Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik Gesundheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
    Der Managerehrgeiz diesen zu erlangen. es ist einfach eine Erweiterung der taktischen Möglichkeiten und ein indikatorder Managementfähigkeiten eines Vereins
    WAS

    ES BENACHTEILIGT DIE,DIE EINEN KLEINEN KADER HABEN UND NOCH MEHR DIE,DIE NICHT IMMER ON SEN KOENNEN. NICHT MEHR UND NICHT WENIGER!!!!


    Kommentar


      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
      WAS

      ES BENACHTEILIGT DIE,DIE EINEN KLEINEN KADER HABEN UND NOCH MEHR DIE,DIE NICHT IMMER ON SEN KOENNEN. NICHT MEHR UND NICHT WENIGER!!!!

      Hi Uwe - sag mal hast du bisher tatsächlich einen Unterschied festgestellt - ob deine Mannschaft mit oder ohne Bonus aufläuft - läßt sich das an deinen Resultaten messen ? . ... Also wie gesagt - bei mir scheint es völlig egal zu sein .... ?!?

      Kommentar


        Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
        da der bonus ja nicht alltäglich sein sollte, läuft doch bei dir alles richtig. so isses nunmal sei doch froh das du nen physio level 10 hast, ich sitte gerade nen team mit einem level 8, da muss ich jeden tag die aufstellung ändern. aber nicht um den bonus zu bekommen, sondern das er am training teilnimmt.

        und genau auf sowas sollst als manager und trainer achten, früher wars halt jacke welchen zustand deine spieler haben, heute isses das nicht mehr.
        es ist aber leider so,das er alltaeglich ist und nur in ausnahmefaellen nicht vorhanden ist.
        und wenn dich dieser ausnahmezustand genau dann trifft,wenn du mal nicht on sein kannst,bist du am ars...


        Kommentar


          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
          Der Managerehrgeiz diesen zu erlangen. es ist einfach eine Erweiterung der taktischen Möglichkeiten und ein indikatorder Managementfähigkeiten eines Vereins
          ich bestreite jedes spiel (vier mal am tag) mit dem bunus, ich habe eher den ehrgeiz in zu verlieren, den dann spielt meine mannschaft besser.

          @Erweiterung der taktischen Möglichkeiten:




          Kommentar


            Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
            Hi Uwe - sag mal hast du bisher tatsächlich einen Unterschied festgestellt - ob deine Mannschaft mit oder ohne Bonus aufläuft - läßt sich das an deinen Resultaten messen ? . ... Also wie gesagt - bei mir scheint es völlig egal zu sein .... ?!?
            hatte den Bonus bisher immer im ls,daher kann ich es dir nicht sagen.
            Vielleicht weiss ich es ja morgen


            Kommentar


              Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
              Entweder das oder:
              rasen ausbauen, Kader vergrößern und welche Möglichkeiten es noch so gibt
              Ein großer Kader nützt mir aber nichts, wenn ich tagsüber nicht zum Wechseln komme, weil ich einfach nicht on bin

              Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
              Hi Uwe - sag mal hast du bisher tatsächlich einen Unterschied festgestellt - ob deine Mannschaft mit oder ohne Bonus aufläuft - läßt sich das an deinen Resultaten messen ? . ... Also wie gesagt - bei mir scheint es völlig egal zu sein .... ?!?
              Also ich konnte noch nicht wirklich einen Unterschied feststellen, und bei mir macht das fast 400 Punkte aus.

              Kommentar


                Zitat von mattischek Beitrag anzeigen

                Also ich konnte noch nicht wirklich einen Unterschied feststellen, und bei mir macht das fast 400 Punkte aus.
                Die Differenz ist bei mir ähnlich .... spiele teilweise in LS bewußt ohne Bonus .... hat bisher noch keinen Nachteil ergeben ..... na ja - eventuell hätte ich die Spiele ja zweistellig gewonnen .....

                Kommentar


                  Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                  Die Differenz ist bei mir ähnlich .... spiele teilweise in LS bewußt ohne Bonus .... hat bisher noch keinen Nachteil ergeben ..... na ja - eventuell hätte ich die Spiele ja zweistellig gewonnen .....
                  Das glaubst aber nur du

                  Kommentar


                    Zitat von mattischek Beitrag anzeigen
                    Ein großer Kader nützt mir aber nichts, wenn ich tagsüber nicht zum Wechseln komme, weil ich einfach nicht on bin
                    Das ist der einzige kritikpunkt den ich zu 100% nachvollziehen kann (tagsüber nicht wechseln können), darum wurde er auch umgehend weitergereicht. Ich bin mir sicher dass es dafür zeitnah eine Lösung geben wird.
                    sigpic
                    Der Runde Tisch
                    Transfer-News:

                    Kommentar


                      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                      Das ist der einzige kritikpunkt den ich zu 100% nachvollziehen kann (tagsüber nicht wechseln können), darum wurde er auch umgehend weitergereicht. Ich bin mir sicher dass es dafür zeitnah eine Lösung geben wird.
                      Um sich komplizierte Eingriffe - u.a. mehrere verfügbare Aufstellungen etc. zu ersparen - wäre es doch ratsam diesen Bonus abzuschaffen - und die Verletzungen einzig auf die betroffenen Spieler zu reduzieren .... 10 Verletzungspunkte - gleich 20 % Leistungseinbuße o.ä. .... wohlgemerkt auf den Spieler bezogen ....

                      Kommentar


                        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                        Das ist der einzige kritikpunkt den ich zu 100% nachvollziehen kann (tagsüber nicht wechseln können), darum wurde er auch umgehend weitergereicht. Ich bin mir sicher dass es dafür zeitnah eine Lösung geben wird.
                        da bin ich mal gespannt,wie die aussehen kann!
                        Aber was bitte spricht denn nun wirklich fuer die erhaltung des Bonuses/
                        eigendlich faellt mir da nur ein,das die treter noch gefoerdert werden. tolles ding!

                        Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                        Um sich komplizierte Eingriffe - u.a. mehrere verfügbare Aufstellungen etc. zu ersparen - wäre es doch ratsam diesen Bonus abzuschaffen - und die Verletzungen einzig auf die betroffenen Spieler zu reduzieren .... 10 Verletzungspunkte - gleich 20 % Leistungseinbuße o.ä. .... wohlgemerkt auf den Spieler bezogen ....
                        das ist den herrschaften zu viel arbeit beim programieren. da ist doch so ne wuerfelnummer viel mschneller fertig und man kann an anderen spielen bastyeln,wo noch was zu verdienen ist,oder in den urlaub fliegen mit dem kredits geld

                        ups, doppelpost. bitte zusammen fuehren. danke
                        Zuletzt geändert von Gast; 01.08.2011, 18:25.


                        Kommentar


                          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                          eigendlich faellt mir da nur ein,das die treter noch gefoerdert werden. tolles ding!
                          Hab ich was verpasst? Wurden Karten abgeschafft?

                          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                          WaS SOLL AN DEM BONUS DENN GUT SEIN,WENN ER SO WILLKUEHRLICH DA IST ODER AUCH NICHT???
                          Ich meine ein Muster erkannt zu haben: Wenn alle Feldspieler topfit sind, ist der Bonus da. Nicht so willkürlich in meinen Augen.

                          Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                          Und was spricht für den Bonus?
                          Vorteile:
                          - Ein weiterer Aspekt der Managementleistung wird gewürdigt.
                          - Annäherung an den Realismus.
                          Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                          Kommentar


                            Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                            ich bestreite jedes spiel (vier mal am tag) mit dem bunus, ich habe eher den ehrgeiz in zu verlieren, den dann spielt meine mannschaft besser.
                            Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen


                            Vorteile:
                            - Ein weiterer Aspekt der Managementleistung wird gewürdigt.
                            - Annäherung an den Realismus.
                            Das Wort Realismus sollte verboten werden.




                            Kommentar


                              Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen

                              Vorteile:
                              - Ein weiterer Aspekt der Managementleistung wird gewürdigt.
                              - Annäherung an den Realismus.

                              ooouuuuh...Realismus....da gäbe es Dinge die bedeutent einfacher gewesen wären, z.B:

                              - volles Stadion im Freundschaftsspiel BL gegen KL....oder wer auch immer kommt?

                              - 4 Turnierspiele an einem Tag im eigenen Stadion?

                              - keine echte Verletzungen?

                              - Rentnermannschaften?

                              - keine echten Frisuren, fehlender Assistent Frisör.....

                              usw.......

                              also die aktion mit der gesundheit ist so wie sie ist, mal eben eine schlechte umsetzung und gehört so auch wieder abgeschaft. Man muss auch mal zu fehlern stehen könne.
                              wollt mal wissen wann und wo eigentlich nach gesundheit gerufen wurde, das die götter handeln mussten, bei so vielen anderen baustellen?
                              Zuletzt geändert von Berder; 01.08.2011, 18:40.

                              Kommentar


                                Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                Hab ich was verpasst? Wurden Karten abgeschafft?
                                Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen


                                Ich meine ein Muster erkannt zu haben: Wenn alle Feldspieler topfit sind, ist der Bonus da. Nicht so willkürlich in meinen Augen.


                                Vorteile:
                                - Ein weiterer Aspekt der Managementleistung wird gewürdigt.
                                - Annäherung an den Realismus.

                                Scheinbar hast du was verpasst,denn du scheinst nicht mitbekommen zu haben,das die gesundheitsverluste von Tunier und FSS auch in der Liga zaehlen, aber die Karten nicht.
                                Ausserden ist der Gesundheitsverlust weit ofter der Fall,als das es karten gibt.

                                Ueber den Satz mit dem Realissmuss lasse ich mich mal nicht aus,denn das haben ja schon andere fuer mich getan


                                Kommentar


                                  Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                  Hi Uwe - sag mal hast du bisher tatsächlich einen Unterschied festgestellt - ob deine Mannschaft mit oder ohne Bonus aufläuft - läßt sich das an deinen Resultaten messen ? . ... Also wie gesagt - bei mir scheint es völlig egal zu sein .... ?!?
                                  Ich bin geneigt @Renata2000 zuzustimmen. Ich habe langsam auch den Eindruck das es absolut egal ist ob der Bonus an ist oder aus. Das unterstützt meine Meinung noch mehr das er wieder weg soll!

                                  Zitat von Berder Beitrag anzeigen
                                  also die aktion mit der gesundheit ist so wie sie ist, mal eben eine schlechte umsetzung und gehört so auch wieder abgeschaft. Man muss auch mal zu fehlern stehen könne.
                                  Das sag ich doch..... Langsam sollten die das bei gamed aber dann doch begreifen, ich erwarte ja keine Blitzreaktionen!

                                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                  Scheinbar hast du was verpasst,denn du scheinst nicht mitbekommen zu haben,das die gesundheitsverluste von Tunier und FSS auch in der Liga zaehlen, aber die Karten nicht.
                                  Dies ist auch ein Punkt der meine 100%ige Unterstützung hat.

                                  andrusch

                                  Meine Vereinszeitung

                                  Kommentar


                                    In einem Simuspiel gestern wurde einer meiner Spieler von "topfit" auf "angeschlagen" getreten.

                                    Frage:
                                    Wenn mir das morgens im Turnierspiel passiert und der Spieler dann noch im FS und LS und evtl. im Abendturnier getreten wird, lebt der dann abends noch, so dass ich ihn noch im Krankenhaus besuchen kann oder liegt der dann schon beim Leichenbestatter???

                                    Kommentar


                                      Zitat von mattischek Beitrag anzeigen
                                      In einem Simuspiel gestern wurde einer meiner Spieler von "topfit" auf "angeschlagen" getreten.
                                      Das würde ich als Bug melden.
                                      Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                      Kommentar


                                        Zitat von mattischek Beitrag anzeigen
                                        In einem Simuspiel gestern wurde einer meiner Spieler von "topfit" auf "angeschlagen" getreten.

                                        Frage:
                                        Wenn mir das morgens im Turnierspiel passiert und der Spieler dann noch im FS und LS und evtl. im Abendturnier getreten wird, lebt der dann abends noch, so dass ich ihn noch im Krankenhaus besuchen kann oder liegt der dann schon beim Leichenbestatter???
                                        mit wievielen fouls?
                                        sigpic
                                        Der Runde Tisch
                                        Transfer-News:

                                        Kommentar


                                          Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                          Das würde ich als Bug melden.
                                          Wieso,bei mir hat ein RM das auch gehabt im Tunier. von Top fit auf angeschlagen reichen 3 Fauls.


                                          Kommentar


                                            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                            Wieso,bei mir hat ein RM das auch gehabt im Tunier. von Top fit auf angeschlagen reichen 3 Fauls.
                                            Kann ich bestätigen, es wurde ja gesagt dass ein heftiges Foul nun mehr als 8 Punkte (wie vor dem Update) abziehen kann, und wenn ein Foul reicht um einen Spieler von topfit (100) auf gesund (<90) zu treten reichen 3 Fouls auch für angeschlagen.
                                            Selber schon leidvoll erfahren müssen...
                                            :ugly:

                                            Kommentar


                                              Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                              Kann ich bestätigen, es wurde ja gesagt dass ein heftiges Foul nun mehr als 8 Punkte (wie vor dem Update) abziehen kann, und wenn ein Foul reicht um einen Spieler von topfit (100) auf gesund (<90) zu treten reichen 3 Fouls auch für angeschlagen.
                                              Selber schon leidvoll erfahren müssen...
                                              wenn ein Spieler kommplet Top fit ist,reicht 1 Faul nicht um ihn auf Gesund zu treten.
                                              Wenn ein Spieler mit einem Faul au Gesund geht,haben ihm am vom vortag noch Gesundheitspunkte gefehlt.
                                              (Beispiel: gestern ist der Spieler auf 86 gefallen und du bekommst in der Nacht 10 Gesundheit zurrueck,dan steht er bei 95 und es reicht ein Faul,was 8 minuspunkte bringt.)
                                              Das kann man aber leider nicht mehr sehen.


                                              Kommentar


                                                Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                wenn ein Spieler kommplet Top fit ist,reicht 1 Faul nicht um ihn auf Gesund zu treten.
                                                Wenn ein Spieler mit einem Faul au Gesund geht,haben ihm am vom vortag noch Gesundheitspunkte gefehlt.
                                                (Beispiel: gestern ist der Spieler auf 86 gefallen und du bekommst in der Nacht 10 Gesundheit zurrueck,dan steht er bei 95 und es reicht ein Faul,was 8 minuspunkte bringt.)
                                                Das kann man aber leider nicht mehr sehen.

                                                Stimmt so nicht ganz, es gibt seit dem Update Fouls, die dir mehr als 8 Punkte abziehen können...wurde in diesem Thread glaub ich auch schon irgendwo geschrieben...da das Ding jetzt aber schon so lang ist find ichs grad nicht...:ugly:
                                                Wenn ichs finden sollte editier ich den Post nochmal mit nem Link. Ansonsten bitte ich einen Mod diesen Post zu löschen...

                                                Edit:
                                                Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                                Ist inzwischen per PN geklärt - der Abzugswert hat sich leicht erhöht !
                                                :ugly:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                                  Um sich komplizierte Eingriffe - u.a. mehrere verfügbare Aufstellungen etc. zu ersparen - wäre es doch ratsam diesen Bonus abzuschaffen - und die Verletzungen einzig auf die betroffenen Spieler zu reduzieren .... 10 Verletzungspunkte - gleich 20 % Leistungseinbuße o.ä. .... wohlgemerkt auf den Spieler bezogen ....
                                                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                  das ist den herrschaften zu viel arbeit beim programieren. da ist doch so ne wuerfelnummer viel mschneller fertig und man kann an anderen spielen bastyeln,wo noch was zu verdienen ist,oder in den urlaub fliegen mit dem kredits geld
                                                  Der 5%-Bonus ist doch garnicht das Problem. Ohne dem 5%-Bonus wär das Spiel immer noch die alte Leier von vorher: Einmal eine Mannschaft aufgestellt, nie mehr wechseln, brav seine 6x9 Trainingseinheiten alle 3 Tage einstellen und alle paar Wochen den Trainingsskill wechseln...
                                                  Jetzt muss mal mal rotieren, sich starke Ersatzspieler zulegen, die Aufstellung/Positionen der Spieler ändern, für die kommende Spiele Spieler schonen usw..
                                                  Das Problem ist, dass nicht jeder Zeit hat seine Aufstellung rechtzeitig zu ändern/Spieler rechtzeitig zu wechseln!! Zugegeben, das Problem ist mit dem Gesundheitsbonus einhergebracht worden, aber dennoch ist das Problem nicht der Gesundheitbonus!!
                                                  Es muss lediglich eine Lösung dafür her, dass alle Manager die gleichen Chancen haben ihre Aufstellung rechtzeitig ändern zu können.
                                                  Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                  Das ist der einzige kritikpunkt den ich zu 100% nachvollziehen kann (tagsüber nicht wechseln können), darum wurde er auch umgehend weitergereicht. Ich bin mir sicher dass es dafür zeitnah eine Lösung geben wird.
                                                  Ich gehe davon aus, dass die Spielmacher schon an einer Lösung dafür arbeiten!!
                                                  Es kann wirklich nicht Sinn der Sache sein, den Gesundheitsbonus wieder abzuschaffen oder ihn nur auf einen Spieler zu beschränken!! Es würde dem Spiel sehr viel Taktik und Planung verloren gehen..und eben wieder die alte Leier von vorher wieder bringen!!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat Miumi:
                                                    Und noch ein PS zur Gesundheit:
                                                    Wir werden mit dem nächsten Update dafür sorgen, dass sich auch Spieler, die sich nicht tagsüber zwischen den Spielen einloggen können, um ihre Aufstellung zu ändern, nicht um ihre Mannschaft Sorgen machen müssen.


                                                    ->Close!
                                                    sigpic
                                                    Der Runde Tisch
                                                    Transfer-News:

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X