Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einführung der Gesundheit (4432)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
    dann finde ich es gerade zu schlecht von Euch die startseite nicht aktuell gehalten zu haben, dies war mal usus im v&w....sehr schade, dass genau dieses bei thread nicht gemacht werden, die dann umgesetzt werden

    ach ja, wenn zur umsetzung dieser thread keine beachtung mehr findet, wieso ist er überhaupt noch offen im v&W, verschiebt ihn doch in die sportsbar
    Was hättest Du denn gerne konkret auf der Startseite aktuell gehalten?

    Kommentar


      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Was hättest Du denn gerne konkret auf der Startseite aktuell gehalten?
      so wie bei allen anderen threads damals von hermann gewollt & erwünscht, damit threads überhaupt bei der bearbeitung beachtung geschenkt wird....das was der aktuelle stand ist, was bisher gemacht wurde und einfach ein aktueller stand...weil um mir überhaupt eine meinung bilden zu können musste ich mich hier durch zig seiten wälzen, was wahrscheinlich nicht jeder macht und weiß aber nur, dass wohl der rasen demnächst wichtig wird und die as sinken wird...ob nun nur im spiel oder überhaupt und wie, was, weshalb keine ahnung...

      es ist schon vor allem bei diesem thema extrem wichtig...und wenn nach Deinem instinkt her anregungen zur umsetzung eh keinen einfluss mehr haben frage ich mich wirklich ernsthaft, warum dieser thread nicht zu gemacht wird mit dem hinweis es wird umgesetzt und kommt mit einem der nächsten updates...gleichzeitig macht man n thread in der sportsbar auf wo man weiter munter drüber philosophieren kann

      edit: btw. nur aus reinem interesse warum wurden denn bei fzs meine stickies gelöscht ??
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
        so wie bei allen anderen threads damals von hermann gewollt & erwünscht, damit threads überhaupt bei der bearbeitung beachtung geschenkt wird....das was der aktuelle stand ist, was bisher gemacht wurde und einfach ein aktueller stand...weil um mir überhaupt eine meinung bilden zu können musste ich mich hier durch zig seiten wälzen, was wahrscheinlich nicht jeder macht und weiß aber nur, dass wohl der rasen demnächst wichtig wird und die as sinken wird...ob nun nur im spiel oder überhaupt und wie, was, weshalb keine ahnung...

        es ist schon vor allem bei diesem thema extrem wichtig...und wenn nach Deinem instinkt her anregungen zur umsetzung eh keinen einfluss mehr haben frage ich mich wirklich ernsthaft, warum dieser thread nicht zu gemacht wird mit dem hinweis es wird umgesetzt und kommt mit einem der nächsten updates...gleichzeitig macht man n thread in der sportsbar auf wo man weiter munter drüber philosophieren kann

        edit: btw. nur aus reinem interesse warum wurden denn bei fzs meine stickies gelöscht ??
        Selbst wenn dieser Thread geschlossen wird was er sicher irgend wann wird.
        Würde es doch dich deswegen nicht auf den neusten Stand bringen oder ??
        Zumindest nicht sofort und schon garnicht ohne zu ihn zu lesen.

        Also rubi wo ist dein Problem, kannst doch unabhängig davon ob dieser geschlossen wird einen Thread zum Plaudern über die Gesundheit in der Sportsbar eröffnen
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          Selbst wenn dieser Thread geschlossen wird was er sicher irgend wann wird.
          Würde es doch dich deswegen nicht auf den neusten Stand bringen oder ??
          Zumindest nicht sofort und schon garnicht ohne zu ihn zu lesen.

          Also rubi wo ist dein Problem, kannst doch unabhängig davon ob dieser geschlossen wird einen Thread zum Plaudern über die Gesundheit in der Sportsbar eröffnen
          ich glaub Du missverstehst mich....es hieß mal bei v&w geht es darum threads aktuell auf der startseite zu halten, damit man sich nicht durch den ganzen thread wuseln muss um überhaupt zu wissen was nu wirklich phase ist...ist hier mal gegen 0 gegeben

          die threadschließung bezieht sich einzig auf die bemerkung von desmond, das anregungen, vorschläge&wünsche eh keine beachtung mehr zu diesem thema finden, weil es jetzt so umgesetzt wird, wie es sich die schlauen köpfe der progger aufgrunde eines feldversuches von 20 mannschaften aus liga 1-2, was ich nach langem lesen herausgefunden habe, vorstellen....und darauf muss ich sagen, dass es nichts mehr bringt noch großartig hier über die einführung sich die köpfe zu zermartern...hat nix mit der akutalität zu tun....sind 2 unabhängig voneinander zu betrachtende sachen....die aktualität hatte ich auch schon vor desmonds hinweis bemängelt, weil 90 % der leute die erste und eventuell die letzten beiden seiten lesen und daraus sich ihre meinung bliden...so traurig wie das auch ist

          edit: hier ist nunmal die arbeit der mods in diesem bereich gefragt, wenn sich die user, die damals das thema erstellten sich nichtmehr darum kümmern aufgrund zeitmangels oder was weiß ich
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar


            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
            ich glaub Du missverstehst mich....es hieß mal bei v&w geht es darum threads aktuell auf der startseite zu halten, damit man sich nicht durch den ganzen thread wuseln muss um überhaupt zu wissen was nu wirklich phase ist...ist hier mal gegen 0 gegeben

            die threadschließung bezieht sich einzig auf die bemerkung von desmond, das anregungen, vorschläge&wünsche eh keine beachtung mehr zu diesem thema finden, weil es jetzt so umgesetzt wird, wie es sich die schlauen köpfe der progger aufgrunde eines feldversuches von 20 mannschaften aus liga 1-2, was ich nach langem lesen herausgefunden habe, vorstellen....und darauf muss ich sagen, dass es nichts mehr bringt noch großartig hier über die einführung sich die köpfe zu zermartern...hat nix mit der akutalität zu tun....sind 2 unabhängig voneinander zu betrachtende sachen....die aktualität hatte ich auch schon vor desmonds hinweis bemängelt, weil 90 % der leute die erste und eventuell die letzten beiden seiten lesen und daraus sich ihre meinung bliden...so traurig wie das auch ist

            edit: hier ist nunmal die arbeit der mods in diesem bereich gefragt, wenn sich die user, die damals das thema erstellten sich nichtmehr darum kümmern aufgrund zeitmangels oder was weiß ich

            Ist ja nicht so das ich dich nicht verstanden hätte, auch nicht das ich deine Meinug nicht zum Teil teilen würde.

            Nun sicher kann man sich in der Sportsbar austauschen. Etwas ändern an der Gesundheit ihren Folgen oder sonstiges werden wir eh nicht mehr können. Bezweifle das wir es je gekonnt hätten

            Nur sich über das was man sich für VuW vorgenommen hat jetzt zu lamentieren bringt uns alle nicht weiter, davon bin ich überzeugt.
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
              Ist ja nicht so das ich dich nicht verstanden hätte, auch nicht das ich deine Meinug nicht zum Teil teilen würde.

              Nun sicher kann man sich in der Sportsbar austauschen. Etwas ändern an der Gesundheit ihren Folgen oder sonstiges werden wir eh nicht mehr können. Bezweifle das wir es je gekonnt hätten

              Nur sich über das was man sich für VuW vorgenommen hat jetzt zu lamentieren bringt uns alle nicht weiter, davon bin ich überzeugt.
              gerade deswegen ist die aktualität der ersten seite so enorm wichtig...denn nun weiß 08/15 user gar nicht mehr worum es hier eigentlich geht aufgrund unseres geschaffels :ugly:
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                ich glaub Du missverstehst mich....es hieß mal bei v&w geht es darum threads aktuell auf der startseite zu halten, damit man sich nicht durch den ganzen thread wuseln muss um überhaupt zu wissen was nu wirklich phase ist...ist hier mal gegen 0 gegeben

                die threadschließung bezieht sich einzig auf die bemerkung von desmond, das anregungen, vorschläge&wünsche eh keine beachtung mehr zu diesem thema finden, weil es jetzt so umgesetzt wird, wie es sich die schlauen köpfe der progger aufgrunde eines feldversuches von 20 mannschaften aus liga 1-2, was ich nach langem lesen herausgefunden habe, vorstellen....und darauf muss ich sagen, dass es nichts mehr bringt noch großartig hier über die einführung sich die köpfe zu zermartern...hat nix mit der akutalität zu tun....sind 2 unabhängig voneinander zu betrachtende sachen....die aktualität hatte ich auch schon vor desmonds hinweis bemängelt, weil 90 % der leute die erste und eventuell die letzten beiden seiten lesen und daraus sich ihre meinung bliden...so traurig wie das auch ist

                edit: hier ist nunmal die arbeit der mods in diesem bereich gefragt, wenn sich die user, die damals das thema erstellten sich nichtmehr darum kümmern aufgrund zeitmangels oder was weiß ich
                Alles schlüssig und sinnvoll, hingegen gibt es aber auch ein zwei Punkte, die der Aktuellhaltung auf der Startseite widersprechen. Es wurde mehrfach durch die Blume und/oder direkt angesprochen, dass die Gesundheit nun eingeführt wird. Die Äußerungen implementierten, und das schon vor längerer Zeit, dass die Struktur der Einführung steht.

                Da, wie Du weißt, aber vor der Einspielung eines Updates über selbiges nur Vermutungen angestellt werden können und keinerlei Infos darüber verlautet werden, ist es von daher auch sinnlos auf Seite 1 etwas zu schreiben, was sich erst mit dem Update zeigen wird.

                Und wie Tony auch schon schrieb, steht es jedem frei in der Sportsbar einen Fred zu eröffnen, wo nach Herzenlust über genau den Sachverhalt der Gesundheit geplaudert, verglichen und resümiert werden kann.

                Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                Es wäre sowieso besser wenn es Verletzungen im Spiel geben würde, statt diesen Gesundheitsbalken, der noch netmal relevant ist.

                Mit Verletzungen ist man auch mal gezwungen andere Spiele einzusetzen, mal die Taktik zu ändern usw. Das wäre dann auch interessanter.

                Die meisten haben eh die selbe Taktik + die beste AS aufm Platz und ändern diese nie.
                Aktueller geht es eigentlich nicht.

                Kommentar


                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                  Alles schlüssig und sinnvoll, hingegen gibt es aber auch ein zwei Punkte, die der Aktuellhaltung auf der Startseite widersprechen. Es wurde mehrfach durch die Blume und/oder direkt angesprochen, dass die Gesundheit nun eingeführt wird. Die Äußerungen implementierten, und das schon vor längerer Zeit, dass die Struktur der Einführung steht.

                  Da, wie Du weißt, aber vor der Einspielung eines Updates über selbiges nur Vermutungen angestellt werden können und keinerlei Infos darüber verlautet werden, ist es von daher auch sinnlos auf Seite 1 etwas zu schreiben, was sich erst mit dem Update zeigen wird.

                  Und wie Tony auch schon schrieb, steht es jedem frei in der Sportsbar einen Fred zu eröffnen, wo nach Herzenlust über genau den Sachverhalt der Gesundheit geplaudert, verglichen und resümiert werden kann.



                  Aktueller geht es eigentlich nicht.
                  dass heißt es wurde null an dem vorschlag über 62 seite gefeilt...woow :eek:

                  okay gesundheitsbalken geht,mann muss nach dem vorschlag mit verletzen spielern weiterspielen, wenn man nicht beim spiel live dabei ist????ß wird also nur aufgrund eines dreizeilers und einer 63% mehrheit eingeführt...ich übertreibe jetzt mal bewusst um darauf aufmerksam zu machen....meinereiner liest sich alles durch aber wie geasgt 0815 nicht
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

                  Kommentar


                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                    dass heißt es wurde null an dem vorschlag über 62 seite gefeilt...woow :eek:
                    Du weißt ja sicherlich, dass hier auch die Olympianer reinschauen.

                    Kommentar


                      wann soll das eigentlich mit der gesundheit kommen ?
                      beim nächsten update ?


                      D+A 13.03.2015 <3
                      Krischan Vuk *29.11.2018

                      Kommentar


                        @finne:
                        ja mit dem nächsten update

                        @rubi:
                        das zeigt wie wenig du dich mit der Umstellung der VuW auseinandergesetzt hast.
                        Hermann hatte Sammelboxen diese mussten aktuell gehalten werden um zig Vorschläge in bestimmten Themenkreisen aktuell zu halten.
                        Mittlerweile arbeiten wir mit einer Plattforn die es uns erlaubt Userwünsche direkt mit den Programmierern und anderen Verantwortlichen auszutauschen.
                        In diese Plattform wurde in diesem fall der Userwunsch der den höchsten Konsenz erfüllt hat eingetragen. Anhand dieser Daten entscheidet dann der Betreiber was, ob und (wenn ja) vor allem wie er es Umsetzen möchte.

                        Dies ist in diesem Fall geschehen (erkennt man an der Nummer) alle weiteren Schritte der Umsetzung liegen in der hand der Programmierer/Verantwortlichen und nicht mehr in der hand der User.
                        Die Umsetzung orientiert sich in diesem konkreten fall an einigen Grundideen, es ist allerdings ein komplett neues und meiner Ansicht nach gelungenes Feature.
                        Das neue Feature hier in der Vergangenheit im Vorfeld bekannt gegeben werden vor einem Update-Newsletter habe ich hier allerdings noch nie erlebt.

                        Vielleicht war es mein Fehler dass ich frühzeitig die Info rausgegeben habe dass die Gesundheit kommen wird, da es Diskussionen in diesem Thread angeheizt hat. Ich empfand es allerdings im zusammenhang mit der Tatsache, dass Dinge wie der Rasen oder auch der masseur jetzt spielrelevant werden, als wichtiges Signal an die aktiven User hier im Forum.
                        sigpic
                        Der Runde Tisch
                        Transfer-News:

                        Kommentar


                          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                          Das neue Feature hier in der Vergangenheit im Vorfeld bekannt gegeben werden vor einem Update-Newsletter habe ich hier allerdings noch nie erlebt.
                          Meiner Meinung nach,sollte es immer so sein,sorgt für mehr Transperenz.


                          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                          Vielleicht war es mein Fehler dass ich frühzeitig die Info rausgegeben habe dass die Gesundheit kommen wird, da es Diskussionen in diesem Thread angeheizt hat. Ich empfand es allerdings im zusammenhang mit der Tatsache, dass Dinge wie der Rasen oder auch der masseur jetzt spielrelevant werden, als wichtiges Signal an die aktiven User hier im Forum.
                          War auch ein wichtiges Signal,finde die Diskussion mit Euch extrem wichtig,weil dadurch vielleicht doch die ein odere andere Idee vom User bei der Einreichung mit einfließt.
                          Zuletzt geändert von brocki35; 10.07.2011, 07:53.

                          Kommentar


                            OK, dann sehen wir es mal als Fakt an, dass das Item Gesundheit nun umgesetzt wird.

                            Alles Andere was wir hier diskutieren - Rasen, Masseur, Krankenhaus .... usw, usw ist NUR unsere Diskussion.

                            Ob es umgesetzt wird oder ins Spiel einfließt, dass wissen nur die (der Begriff hat mir sehr gefallen) Olympianer.

                            Das es anschließend wieder Geheul gibt, ist so sicher wie das heute Abend die Sonne unter geht.

                            Mal ehrlich. Lassen wir uns doch überraschen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier etwas eingepflegt wird, welches das Spiel schlechter macht. Es ist eigentlich schon alles gesagt worden.

                            Eine wichtige Sache jedoch muss ich noch los werden:

                            " Vielleicht war es mein Fehler dass ich frühzeitig die Info rausgegeben habe.... "

                            Mein lieber angra28/Andreas, wenn ich Dich hier mal so ansprechen darf.

                            In meinen Augen hast Du das Beste gemacht, was überhaupt möglich war. Du bist in meinen Augen sehr gestiegen und hast Deine "Fangemeinde" mit Sicherheit erweitert. Wir stehen hinter Dir. Weiter so.

                            Habe fertig.
                            sigpic Pistoleros Deutschland

                            Nationalteam des Vatikan

                            Kommentar


                              Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                              OK, dann sehen wir es mal als Fakt an, dass das Item Gesundheit nun umgesetzt wird.

                              Alles Andere was wir hier diskutieren - Rasen, Masseur, Krankenhaus .... usw, usw ist NUR unsere Diskussion.

                              Ob es umgesetzt wird oder ins Spiel einfließt, dass wissen nur die (der Begriff hat mir sehr gefallen) Olympianer.

                              Das es anschließend wieder Geheul gibt, ist so sicher wie das heute Abend die Sonne unter geht.

                              Mal ehrlich. Lassen wir uns doch überraschen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier etwas eingepflegt wird, welches das Spiel schlechter macht. Es ist eigentlich schon alles gesagt worden.

                              Eine wichtige Sache jedoch muss ich noch los werden:

                              " Vielleicht war es mein Fehler dass ich frühzeitig die Info rausgegeben habe.... "

                              Mein lieber angra28/Andreas, wenn ich Dich hier mal so ansprechen darf.

                              In meinen Augen hast Du das Beste gemacht, was überhaupt möglich war. Du bist in meinen Augen sehr gestiegen und hast Deine "Fangemeinde" mit Sicherheit erweitert. Wir stehen hinter Dir. Weiter so.

                              Habe fertig.


                              Na das sag ich doch glatt ein kluger Mann mit klugen Worten. Besser kann man es nicht formulieren
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                @finne:
                                ja mit dem nächsten update
                                Ich bin ja so aufgeregt!!

                                Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                Vielleicht war es mein Fehler dass ich frühzeitig die Info rausgegeben habe dass die Gesundheit kommen wird, da es Diskussionen in diesem Thread angeheizt hat. Ich empfand es allerdings im zusammenhang mit der Tatsache, dass Dinge wie der Rasen oder auch der masseur jetzt spielrelevant werden, als wichtiges Signal an die aktiven User hier im Forum.
                                In der Tat war es klasse, dass du die wichtigsten Infos früher rausgegeben hast als es sonst üblich ist. Das motiviert auch dazu, sich im Forum zu beteiligen.

                                Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                Das es anschließend wieder Geheul gibt, ist so sicher wie das heute Abend die Sonne unter geht.
                                +1. Im Prinzip können wir den Thread "[Kritik]Gesundheit" schon aufmachen

                                Die Diskussion der letzten Wochen in diesem Thread hat vieles geklärt und war wichtig - auch wenn einige Ahnungslosigkeit einiger Leute für etwas Verwirrung gesorgt hat (Ich erinnere mich da an einen Thread von Bolznuss ).
                                Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                Kommentar


                                  Wird das Update wenigstens rechtzeitig angekündigt oder ist das wie immer ein Tag davor?

                                  Kommentar


                                    Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                                    Wird das Update wenigstens rechtzeitig angekündigt oder ist das wie immer ein Tag davor?
                                    das machen wir hier doch seit wochen. Der Newsletter wird auch einige Tage vor dem Realease erscheinen also nicht einen tag vorher aber auch nicht Wochen vorher
                                    sigpic
                                    Der Runde Tisch
                                    Transfer-News:

                                    Kommentar


                                      Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                                      Wird das Update wenigstens rechtzeitig angekündigt oder ist das wie immer ein Tag davor?

                                      Muss ich die Frage jetzt verstehen?

                                      Wie lange wird jetzt hier eigentlich schon diskutiert, so das eigentlich JEDER Bescheid wissen sollte?!

                                      Ob die Bekanntgabe nun einen Tag oder eine Stunde vorher stattfindet hat die gleiche Gewichtung als ob in China ein Sack Reis umfällt.
                                      sigpic Pistoleros Deutschland

                                      Nationalteam des Vatikan

                                      Kommentar


                                        Features:

                                        Gesundheit:
                                        Die Gesundheit der Spieler im Verein wird in 4 Stufen eingeteilt, die auf der Kader- und Aufstellungsseite durch ein Symbol angezeigt werden.
                                        • topfit (grünes Kreuz)
                                        • gesund (türkises Kreuz)
                                        • angeschlagen (gelbes Kreuz)
                                        • verletzt (rotes Kreuz)

                                        Die Gesundheit der Spieler auf dem Feld kann durch schwere und gefährliche Fouls beeinträchtigt und somit verringert werden.
                                        Hat ein Spieler den Gesundheitsstatus "verletzt" erreicht, wird immer am Abend, nachdem alle Spiele des Tages vorüber sind, nachgeprüft, wie stark ein Mannschafts-Spieler verletzt ist.

                                        Die Dauer der Verletzung kann, je nach Stärke der Verletzung, zwischen 1 und 10 Tagen liegen. In dieser Verletzungs-Zeit kann der Spieler weder am Training teilnehmen noch auf dem Feld spielen.

                                        Wenn ein Spieler verletzt wurde oder seine Verletzung auskuriert ist, erhält der Manager eine entsprechende Benachrichtigung im Newscenter.

                                        Die Spieler regenerieren über Nacht. Die Höhe der gewonnenen Gesundheit richtet sich nach dem Level des neuen Assistenten "Physiotherapeut", der den bisherigen "Masseur" ersetzt.
                                        Der Physiotherapeut kümmert sich um das körperliche Wohl der Spieler. Druch seine speziellen Behandlungen beschleunigt er die Regeneration der Spieler und verhindert so ernsthafte Verletzungen.

                                        Durch den Ausbau des Stadionrasens kann die Wahrscheinlichkeit auf Verletzungen bei Fouls um bis zu 50% reduziert werden.

                                        Wenn alle aufgestellten Spieler den Gesundheitsstatus "topfit" haben, erhält das Team einen Bonus von +5% auf die Aufstellungsstärke. Der Bonus ist auf der Aufstellungsseite und für beide Teams während des Livespiels sichtbar.

                                        Zur Diskussion geht es hier lang:
                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303677

                                        P.S.: Danke für die konstruktive, sachliche und trotzdem leidenschaftliche Diskussion!
                                        sigpic
                                        Der Runde Tisch
                                        Transfer-News:

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X