Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Zuschauerzahlen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
    Die FAQ setzt sich aus Fragen und Antworten von Usern zusammen.
    Wenn einer fundierte Änderungswünsche hat bin ich der Letzte der sie nicht einfließen lässt.

    Hast du denn dein Stadion komplett ausgebaut ?
    Wenn nein, wäre das ja vielleicht ein Hinweis, woran es bei der Auslastung liegen könnte.
    Jetzt kommen wieder die Satandards,ich kann es echt nicht mehr lesen hier,jeder schreibt das die Auslastung zum ko.... ist,was is denn nun?
    Es nervt,sorry

    Kommentar


      #62
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      womit generiert du sonst kontinuierlich jeden Tag solche Einnahmen

      Immer wieder schön auf solchen Dingen rumzureiten.
      Die FAQ besteht mit dem Grundinformationen rund 3 Jahre und wenn keiner bessere Vorschläge macht stehen dort auch veraltete Dinge.

      Das sich die Einnahmemöglichkeiten aufgrund veränderten Gameplay ändern ist doch klar.

      Ich habe seit diversen Saisons eine Stadionauslaustung von 90% +x über die Saison gesehen.

      Finanzen vom 24.12.
      Zuschauereinnahmen Turnier 902.130 €
      Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 481.753 €
      Zuschauereinnahmen Ligaspiel 1.078.785 €

      Natürlich gibt es auch andere Tage aber damit lässt sich über die Runden kommen.
      wann denn? In der Kreisliga?
      Sorry je höher man spielt desto weniger die Stadionauslastung

      Kommentar


        #63
        ich denke (habs an anderer stelle schonmal erwähnt) das spiel ist KOSTENLOS und das spiel ist vorallem eines der wenigen, bei welchen man auch nicht zwingend geld ausgeben muss um seinen spass zu haben.
        sich an den zuschauerzahlen aufzuhängen ist echt übertrieben.
        man sollte sich den wichtigeren dingen zuwenden. mögliche neuerungen, verbesserung der spielberechnung ect.
        Zuletzt geändert von FC Brandenburg; 29.12.2010, 19:29.

        Kommentar


          #64
          Zitat von FC Brandenburg Beitrag anzeigen
          ich denke (habs an anderer stelle schonmal erwähnt) das spiel ist KOSTENLOS und das spiel ist vorallem eines der wenigen, bei welchen man auch nicht zwingend geld ausgeben muss um seinen spass zu haben.
          sich an den zuschauerzahlen aufzuhängen ist echt übertrieben.
          man sollte sich den wichtigeren dingen zuwenden. mögliche neuerungen, verbesserung der spielberechnung ect.
          Aber wenn man Geld bezahlt,möchte man auch Vorteile haben

          Kommentar


            #65
            sicher aber du wirst nicht dazu gezwungen und ich denke das es schwachsinnig ist die zuschauerzahl in frage zu stellen, da diese meiner meinung nach gut funktioniert

            Kommentar


              #66
              Zitat von FC Brandenburg Beitrag anzeigen
              ich denke (habs an anderer stelle schonmal erwähnt) das spiel ist KOSTENLOS und das spiel ist vorallem eines der wenigen, bei welchen man auch nicht zwingend geld ausgeben muss um seinen spass zu haben.
              sich an den zuschauerzahlen aufzuhängen ist echt übertrieben.
              man sollte sich den wichtigeren dingen zuwenden. mögliche neuerungen, verbesserung der spielberechnung ect.
              Du bist neu hier, oder? Habe dich noch nie gesehen. Daher gehe ich davon aus, dass du noch in den unteren Ligen spielst. Wenn dem so ist, solltest du mal ein wenig abwarten, bis du höher spielst. Dann verstehst du, was wir meinen
              Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
              FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

              Kommentar


                #67
                Zitat von FC Brandenburg Beitrag anzeigen
                sicher aber du wirst nicht dazu gezwungen und ich denke das es schwachsinnig ist die zuschauerzahl in frage zu stellen, da diese meiner meinung nach gut funktioniert
                Naja,es scheint aber so zu sein,das es nicht nur ich bin,der es in frage stellt

                Kommentar


                  #68
                  Ich wollte mit diesen Thread nicht solch zum Teil extreme Reaktionen hervorrufen.Hier kann jeder seine Erfahrungen und auch seinen "Ärger" diesbezüglich reinschreiben.Nur soll hier niemand angeprangert werden weil irgendwo etwas anderes steht.Und zu meinem Vorredner muss ich sagen das man schon mehr als genug Vorteile als Credituser geniesst- diesbezüglich finde ich die Aussage vollkommen unpassend.

                  Und zu meiner aktuellen Situation kann ich nur sagen das diese sich etwas gebessert hat in Bezug auf Stadionauslastung.Ich komm jetzt bestimmt schon an die 70-75% Auslastung im Schnitt.Nicht ganz so wie mein Verein- Schalke04.Aber ich nehms locker und das sollten wir hier alle machen.

                  mfg

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                    Ich wollte mit diesen Thread nicht solch zum Teil extreme Reaktionen hervorrufen.Hier kann jeder seine Erfahrungen und auch seinen "Ärger" diesbezüglich reinschreiben.Nur soll hier niemand angeprangert werden weil irgendwo etwas anderes steht.Und zu meinem Vorredner muss ich sagen das man schon mehr als genug Vorteile als Credituser geniesst- diesbezüglich finde ich die Aussage vollkommen unpassend.

                    Und zu meiner aktuellen Situation kann ich nur sagen das diese sich etwas gebessert hat in Bezug auf Stadionauslastung.Ich komm jetzt bestimmt schon an die 70-75% Auslastung im Schnitt.Nicht ganz so wie mein Verein- Schalke04.Aber ich nehms locker und das sollten wir hier alle machen.

                    mfg
                    Ich nehms ja locker, immerhin ist das Spiel kostenlos. Aufregen kann ich mich im RL genug, da brauch ich das hier nicht auch noch.
                    Es geht ja jetzt auch nicht nur um die Credit- User. Was anzuprangern ist, dass die Zuschauerzahlen dermaßen schwanken, dass man keine verlässlichen Einnahmen hat. Und das ist, je höher man spielt, immer schlimmer.
                    Es wird immer behauptet, es ist zuviel Geld im Spiel. Ich frage mich nur: WO?? Bei mir bestimmt nicht. Und wenn die Zuschauer weiterhin so kärglich kommen, kann ich bald zuschließen hier.:mad:
                    Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                    FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                      Ich wollte mit diesen Thread nicht solch zum Teil extreme Reaktionen hervorrufen.Hier kann jeder seine Erfahrungen und auch seinen "Ärger" diesbezüglich reinschreiben.Nur soll hier niemand angeprangert werden weil irgendwo etwas anderes steht.Und zu meinem Vorredner muss ich sagen das man schon mehr als genug Vorteile als Credituser geniesst- diesbezüglich finde ich die Aussage vollkommen unpassend.

                      Und zu meiner aktuellen Situation kann ich nur sagen das diese sich etwas gebessert hat in Bezug auf Stadionauslastung.Ich komm jetzt bestimmt schon an die 70-75% Auslastung im Schnitt.Nicht ganz so wie mein Verein- Schalke04.Aber ich nehms locker und das sollten wir hier alle machen.

                      mfg
                      Pinkie hat recht,wo ist das geld denn?
                      Bei mir auch nicht,kauer gerade so über die Runden!
                      Und manchmal ärgert man sich eben und das darf man auch äussern finde ich,für was ist denn das Forum sonst da?
                      Vielleicht habe ich ein wenig überzogen,aber manchmal hat man eben einen schlechten Tag,wollte keinen anbrangern

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                        Ich nehms ja locker, immerhin ist das Spiel kostenlos. Aufregen kann ich mich im RL genug, da brauch ich das hier nicht auch noch.
                        Es geht ja jetzt auch nicht nur um die Credit- User. Was anzuprangern ist, dass die Zuschauerzahlen dermaßen schwanken, dass man keine verlässlichen Einnahmen hat. Und das ist, je höher man spielt, immer schlimmer.
                        Es wird immer behauptet, es ist zuviel Geld im Spiel. Ich frage mich nur: WO?? Bei mir bestimmt nicht. Und wenn die Zuschauer weiterhin so kärglich kommen, kann ich bald zuschließen hier.:mad:
                        Ich denke man sollte auch nicht sein Budget so ausreizen das jeden Tag hohe Werte einkommen müssen um Gehälter usw. zu bezahlen.
                        Ich z.B. kaufe mir zurzeit keine Spieler die mich immer weiter verstärken, sondern gleichstarke junge Spieler die meiner AS angepasst sind.
                        Zum einem erspar ich mir Transfersummen die mich fast auf 0 bringen würden und desweiteren kann ich in der Zeit wo ich vielleicht mal ein paar Saisons nicht immer Aufsteige mein Stadion ausbauen und somit meine Einnahmequelle weiter erhöhen.
                        Dauert vielleicht ein klein wenig länger aber so hoffe ich zumindest werde ich Geldtechnisch gut über die Runden kommen.

                        mfg

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
                          Pinkie hat recht,wo ist das geld denn?
                          Bei mir auch nicht,kauer gerade so über die Runden!
                          Und manchmal ärgert man sich eben und das darf man auch äussern finde ich,für was ist denn das Forum sonst da?
                          Vielleicht habe ich ein wenig überzogen,aber manchmal hat man eben einen schlechten Tag,wollte keinen anbrangern
                          Also ich habs auch nicht Aber eines steht fest irgendwo muss es sein- umsonst entstehen nicht solch exorbitante Transfermarktsummen.
                          Und wie schon gesagt soll hier ruhig jeder seine Probleme einbringen.
                          Eben nur in sachlicher Form.

                          mfg

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                            Ich denke man sollte auch nicht sein Budget so ausreizen das jeden Tag hohe Werte einkommen müssen um Gehälter usw. zu bezahlen.
                            Ich z.B. kaufe mir zurzeit keine Spieler die mich immer weiter verstärken, sondern gleichstarke junge Spieler die meiner AS angepasst sind.
                            Zum einem erspar ich mir Transfersummen die mich fast auf 0 bringen würden und desweiteren kann ich in der Zeit wo ich vielleicht mal ein paar Saisons nicht immer Aufsteige mein Stadion ausbauen und somit meine Einnahmequelle weiter erhöhen.
                            Dauert vielleicht ein klein wenig länger aber so hoffe ich zumindest werde ich Geldtechnisch gut über die Runden kommen.

                            mfg
                            Loooool,meinst das machen wir nicht?
                            Gerade Pinkie ist darauf bedacht nicht zu viel Geld zu verballern und meine wenigkeit passt auch auf,das er nicht so viel ausgibt,wenn Spieler,dann versuche ich schnappchen zu machen

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                              Also ich habs auch nicht Aber eines steht fest irgendwo muss es sein- umsonst entstehen nicht solch exorbitante Transfermarktsummen.
                              Und wie schon gesagt soll hier ruhig jeder seine Probleme einbringen.
                              Eben nur in sachlicher Form.

                              mfg
                              Ja das fragen wir uns auch,wo iss die Kohle???
                              Wenn man sieht was auf dem TM geboten wird,wird einem schlecht,wo iss die Kohle her????

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
                                Loooool,meinst das machen wir nicht?
                                Gerade Pinkie ist darauf bedacht nicht zu viel Geld zu verballern und meine wenigkeit passt auch auf,das er nicht so viel ausgibt,wenn Spieler,dann versuche ich schnappchen zu machen
                                Also wie Ihr das handhabt kann ich nicht sagen.Jedoch steht nicht jeder so schlecht da wie Ihr es scheinbar tut.Irgendwo muss ja da der Fehler sein- aber wo kann ich von hier aus natürlich nicht sagen.

                                mfg

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                  Du bist neu hier, oder? Habe dich noch nie gesehen. Daher gehe ich davon aus, dass du noch in den unteren Ligen spielst. Wenn dem so ist, solltest du mal ein wenig abwarten, bis du höher spielst. Dann verstehst du, was wir meinen
                                  3.liga

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                    Darf ich davon ausgehen, das du die Infrastruktur meinst?
                                    Da habe ich Anzeige Stufe 2/ von vier und Dach 1/ von 4.
                                    Den Rest habe ich mir geschenkt, da fast alle der Meinung sind, Infrastruktur bringt nix, außer Dach. Und da reicht auch Stufe 1.
                                    Soll das heißen, mehr bringt mehr? Das kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Nach vielen Beiträgen hier im Forum kristallisiert sich heraus, das die Infra eben nix bringt.
                                    Was stimmt denn nun?
                                    Wo wir grade beim Thema sind: Ich finds total blöd, dass man nur Stadion oder Infra ausbauen kann. Ist (Wie einiges) total unrealistisch.
                                    Jupp, meinte natürlich die Infrastruktur und im besonderen die des Daches.

                                    Den Vorschlag zum parallelen Ausbau gibt es meine ich schon (auch wenn ich nix davon halte - hab ja auch nicht parallel ausgebaut :ugly: )

                                    Da die Wogen inzwischen geglättet sind spare ich mir weitere Ausführungen
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                                      Also wie Ihr das handhabt kann ich nicht sagen.Jedoch steht nicht jeder so schlecht da wie Ihr es scheinbar tut.Irgendwo muss ja da der Fehler sein- aber wo kann ich von hier aus natürlich nicht sagen.

                                      mfg
                                      Ich bin schon extrem sparsam, denke ich. Aber eine Neustrukturierung meines Vereins steht vor der Tür, und da brauch ich ein wenig mehr Geld, als normel
                                      Zitat von FC Brandenburg Beitrag anzeigen
                                      3.liga
                                      Bis dahin gings bei mir mit dem Geld auch noch
                                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                      Jupp, meinte natürlich die Infrastruktur und im besonderen die des Daches.

                                      Den Vorschlag zum parallelen Ausbau gibt es meine ich schon (auch wenn ich nix davon halte - hab ja auch nicht parallel ausgebaut :ugly: )

                                      Da die Wogen inzwischen geglättet sind spare ich mir weitere Ausführungen
                                      Gut. Dann werde ich das mal nach dem jetzigen Ausbau probieren. Vorstellen kann ich mirs zwar nicht, aber wir werden sehen
                                      Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                      FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Fanansehen???

                                        !!!Hallo an Alle hier wollte auch meinen Senf dazu geben !!!


                                        Hab auch eher selten volle Bude und habe ständig die Öffenlichkeitsarbeit zwischen 92-100 und die Zuschauer naja bei mir sind wohl eher nur Asoziale die nur Ärger machen kann aber auch am Hässlichen Manager liegen

                                        Naja denke aber wenn ich mehr Gewinnen würde das auch mehr Zuschauer kommen oder?????

                                        !!!Wünsche euch aber auf jeden fall einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!!!

                                        MFG

                                        Denis

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Also, habe jetzt gerade mal nachgerechnet, Zahlen beziehen sich alle auf den letzten Monat, also vom 29.11. bis heute.

                                          In den LS hab ich ne Auslastung von ca. 86% - ist voll im Rahmen bei 9 Spielen, alte Saison kann ich nicht einsehen .
                                          In den FS hab ich aber gerade mal ne Auslastung von 72%! :eek:
                                          Obwohl ich auch 5 mal (fast) volles Haus hatte. Finde ich dann doch schon sehr krass.

                                          Kommentar


                                            #81
                                            bis uff den saisonstart eigentlich io

                                            DAYS END vs. BVB 09 Marzahn 50,296 2 BVB 09 Marzahn vs. Dreamteam Cologne 37,705 3 partyrockers vs. BVB 09 Marzahn 35,027 4 BVB 09 Marzahn vs. PSG Stütgerloch 51,550 5 FC 2009 Ballsport vs. BVB 09 Marzahn 45,328 6 BVB 09 Marzahn vs. OL-City 50,738 7 CF Valencia vs. BVB 09 Marzahn 31,125
                                            zur Simu einladen

                                            Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                            Kommentar


                                              #82
                                              von 53.800 möglichen kamen heute 31.066. ja es schneite aber ich finde es wenig dafür das ich nen dach habe
                                              Frisch Fromm & Fröhlich
                                              Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                                von 53.800 möglichen kamen heute 31.066. ja es schneite aber ich finde es wenig dafür das ich nen dach habe
                                                Auslastung von unter 60% :eek:.

                                                Mir war die Auslastung nicht so sehr ins Auge gefallen, da eher niederklassig gespielt wurde und jeder Zuschaueranstieg praktisch als Erfolg gefeiert wurde. Ich kam zwar meistens immer über 80% Auslastung, aber je größer das Stadion wurde, desto weniger Auslastung hatte ich.
                                                Sicherlich müssen einige Faktoren eingerechnet werden. Gegen unattraktive Gegner finden weniger Leute den Weg ins Stadion. Aber wenn 2. gegen Tabellenführer spielt, sollte das Stadion schon annähernd gefüllt sein.
                                                Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                                  von 53.800 möglichen kamen heute 31.066. ja es schneite aber ich finde es wenig dafür das ich nen dach habe
                                                  welches Dach? Das einzige dach was wirklich etwas bringt ist das Deluxe Dach alles andere ist nur für den weg dahin....
                                                  sigpic
                                                  Der Runde Tisch
                                                  Transfer-News:

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                    welches Dach? Das einzige dach was wirklich etwas bringt ist das Deluxe Dach alles andere ist nur für den weg dahin....
                                                    Naja, wenn ich mir das Beispiel von spadalo angucke, bezweifel ich, dass das Deluxe Dach so viel bringt.

                                                    Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                                    von 53.800 möglichen kamen heute 31.066. ja es schneite aber ich finde es wenig dafür das ich nen dach habe
                                                    *hust*

                                                    Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                                    die anfahrtswege sind zugeschneit, der regen hält die leute ab ins stadion zu gehen usw usw
                                                    :ugly:


                                                    Hab jetzt gerade mal bei mir in den letzten 2 Monaten nachgeschaut.
                                                    In 66 Heimspielen waren 25mal (also fast die Hälfte aller Spiele!) 75% und weniger da, aber nur 10-12mal 90% und mehr :eek:.
                                                    Macht auf lange Sicht gesehen ne Auslastung von nicht mal 3/4. Dafür, dass meine ÖA immer über 90% halte und gehalten hab, schon recht mager, auch wenn ich kein Dach habe, aber wenn ich mir da spadalos Beispiel anseh bezweifel ich auch, dass er die gut 80Mio die er ja insgesamt investiert haben muss, wieder einspielt durch mehr Zuschauer bei schlechtem Wetter...
                                                    Ich meine auch, dass es da mal von einem User mal ne "Langzeitstudie" zu den Zuschauern mit den jeweiligen Ausbaustufen der Dächer gab, die sich aber kaum zu den Zahlen ohne Dach unterschieden haben.

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                                      Naja, wenn ich mir das Beispiel von spadalo angucke, bezweifel ich, dass das Deluxe Dach so viel bringt.



                                                      das bsp von spadalo wundert mich auch. meine auslastung ist massiv nach oben gegngen durch das dach...aber vermutlich werde ich dann wohl auch noch so einen einbruch erleben...bis jetzt hat sich das deluxedach jedoch definitiv gelohnt!
                                                      sigpic
                                                      Der Runde Tisch
                                                      Transfer-News:

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Hab ein einfaches Arena- Dach und Fassungsvermögen 49800.
                                                        ÖA heute auf 100%!, Wetter lt. Anzeige Schnee.
                                                        Spiele 2. Liga (derzeit 2.Platz) und hatte im FS gg 1.FZeh Union Berlin (das ist der Manager, der den Versuch macht, ohne Zukäufe nur mit Eigengewächsen in die 1. Liga zu kommen- derzeit auch 2. Liga) 34505 Zuschauer.
                                                        Normal finde ich das nicht mehr. Vielleicht sollte es noch eine Funktion Sitzheizung geben.

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                          welches Dach? Das einzige dach was wirklich etwas bringt ist das Deluxe Dach alles andere ist nur für den weg dahin....
                                                          das erste von denen
                                                          Frisch Fromm & Fröhlich
                                                          Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
                                                            Hab ein einfaches Arena- Dach und Fassungsvermögen 49800.
                                                            ÖA heute auf 100%!, Wetter lt. Anzeige Schnee.
                                                            Spiele 2. Liga (derzeit 2.Platz) und hatte im FS gg 1.FZeh Union Berlin (das ist der Manager, der den Versuch macht, ohne Zukäufe nur mit Eigengewächsen in die 1. Liga zu kommen- derzeit auch 2. Liga) 34505 Zuschauer.
                                                            Normal finde ich das nicht mehr. Vielleicht sollte es noch eine Funktion Sitzheizung geben.
                                                            Der Vorschlag ist genial
                                                            Aber mal ehrlich bei Schnee immer noch knapp 70% ist wirklich nicht ganz so schlecht die hab ich bei normalen Wetter nicht mal(jedenfalls nicht immer)und ich hab auch ÖA immer über 90 %.

                                                            mfg

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Wisst ihr warum Öffentlichkeitsarbeit sinkt?
                                                              Ich bin 4x hintereinander Meister geworden (Landesliga-3 Liga) und Öffentlichkeitsarbeit sinkt. das macht keinen sinn da meine Mannschaft offensichtlich gute arbeit leistet.
                                                              Eine Saison kassierte ich überhaupt kein Tor und schoss dabei 143 Tore. Also warum Sinkts dann eig.?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X