Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Zuschauerzahlen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
    die anfahrtswege sind zugeschneit, der regen hält die leute ab ins stadion zu gehen usw usw
    Hust. Dir ist aber klar das dies ein VIRTUELLES Game ist, und die Berechnung bzw. der Code bei weitem nicht so ausgefeilt ist, um zugeschneite Anfahrtswege mit in betracht zu ziehen?
    MFG
    RundUndEckig

    Kommentar


      #32
      Ist vielleicht von den Machern so gewollt, dass die Leute irgendwelche "Probleme" hinterfragen. Zu wenig Zuschauer, wochenlang keine Jugis, Niederlagen gg Teams mit viel geringerer AS ( ist das eine Creditfrage ? ), zu geringe Leistungssteigerung der Spieler.... Tolle Beiträge dabei.
      Nehmt´s doch einfach so wie´s ist, heute so und morgen so. Leben geht weiter.

      Kommentar


        #33
        Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
        Hust. Dir ist aber klar das dies ein VIRTUELLES Game ist, und die Berechnung bzw. der Code bei weitem nicht so ausgefeilt ist, um zugeschneite Anfahrtswege mit in betracht zu ziehen?
        MFG
        RundUndEckig
        hatschi, ja dessen bin ich mir bewusst. nur wenn es schneit oder regnet kommen halt einfach 6% weniger ins stadion, das kann man denke annehmen. es ging im post davor um das dach, was dieses wetter abhalten soll, so dass 100 % kommen könnten. meine spekulation laufen die 6 % halt noch im drumherum. das das system keinen schneesturm berechnet und zugeschneite straßen is mir au klar

        die 6% SIND LEDIGLICH EIN BEISPIEL
        Frisch Fromm & Fröhlich
        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

        Kommentar


          #34
          @Rund u. Eckig

          Ich geh da noch was weiter.......
          und die Berechnung bzw. der Code bei weitem nicht so ausgefeilt ist, um zugeschneite Anfahrtswege mit in betracht zu ziehen?
          ....es ist scheinbar nur auf Zufall berechnet.Wie die meisten Einflüsse hier.
          Wobei ich eigentlich immer eine gute Auslastung habe.
          Aber ich will den Zufallsgenerator auch nicht zu sehr loben,sonst dreht sich seine Sympathie mir gegenüber vllt auch bald schon.
          Was ich so in den Beiträgen querbeet lese,wird hier ja fast garnichts einberechnet.Also warum sollte es bei den Zuschauerzahlen anders sein?

          Kommentar


            #35
            Geld zum Fenster rauswerfen???

            Also mal Ehrlich wozu brauche ich eigentlich ein Dach für 12,5 Mios? geschweige denn ein Arena Deluxe wenn sich das nicht rentiert!:eek:
            Wielange brauche ich um das Geld wieder einzuspielen, Zwecks besserer Auslastung? :ugly: Im Moment denke ich selbst die 12,5 Mios sind leider rausgeschmissenes Geld!!! Also alles schön und gut für die Vita und die
            Farbe im Bild:paber ansonsten außer Spesen nichts gewesen
            Sonst finde ich das Spiel irgendwie Gut

            Kommentar


              #36
              Zitat von nicnuc Beitrag anzeigen
              @Rund u. Eckig

              Ich geh da noch was weiter...........es ist scheinbar nur auf Zufall berechnet.Wie die meisten Einflüsse hier.
              Wobei ich eigentlich immer eine gute Auslastung habe.
              Aber ich will den Zufallsgenerator auch nicht zu sehr loben,sonst dreht sich seine Sympathie mir gegenüber vllt auch bald schon.
              Was ich so in den Beiträgen querbeet lese,wird hier ja fast garnichts einberechnet.Also warum sollte es bei den Zuschauerzahlen anders sein?
              Hatte in 10 Heimspielen 9 mal 30.000-32.000 Zuschauer bei Fassungsvermögen 54.300... Das sagt alles aus... :mad:

              Kommentar


                #37
                Zitat von Wilhelmsburger FC Beitrag anzeigen
                Also mal Ehrlich wozu brauche ich eigentlich ein Dach für 12,5 Mios? geschweige denn ein Arena Deluxe wenn sich das nicht rentiert!:eek:
                Wielange brauche ich um das Geld wieder einzuspielen, Zwecks besserer Auslastung? :ugly: Im Moment denke ich selbst die 12,5 Mios sind leider rausgeschmissenes Geld!!! Also alles schön und gut für die Vita und die
                Farbe im Bild:paber ansonsten außer Spesen nichts gewesen
                Sonst finde ich das Spiel irgendwie Gut
                Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich habe mittlerweile über 50.000 Plätze und hatte erst 2x mehr als 40.000 Zuschauer. Das ist ein Witz. Selbst in der Liga kommen nie mehr als 41.000. Stadiondach Stufe 1 und ÖA immer über 90. Selbst gegen die Ligaoberen kommen nicht mehr Zuschauer.
                Vor dem letzten Update war mein Stadion noch kleiner, aber besser ausgelastet. Ist das Zufall? Glaub ich nicht, denn gamed ist immer bemüht, Geld aus dem Spiel zu nehmen. Leider sind sie über das Ziel hinausgeschossen. Wenn ich kein HS im Ligabetrieb habe, mache ich immer miese. Wie soll ich da neue Spieler kaufen?
                Und ich bin nicht der einzige, dem das mit dem Update aufgefallen ist:mad::mad:
                Zuletzt geändert von pinkie53; 28.12.2010, 20:11.
                Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                  Vor dem letzten Update war mein Stadion noch kleiner, aber besser ausgelastet. Ist das Zufall? Glaub ich nicht, denn gamed ist immer bemüht, Geld aus dem Spiel zu nehmen. Leider sind sie über das Ziel hinausgeschossen. Wenn ich kein HS im Ligabetrieb habe, mache ich immer miese. Wie soll ich da neue Spieler kaufen?
                  Und ich bin nicht der einzige, dem das mit dem Update aufgefallen ist:mad::mad:
                  Mein Stadion hat 48800 Plätze (davon 4000 Sitz-) und ich habe meistens über 43000 Zuschauer, nur 2 mal in den letzten 15 (erkennbaren) Spielen unter 40000, dagegen einmal 48600 Zuschauer. Ich glaube daher nicht, dass gamed damit versucht, Geld aus dem Spiel zu nehmen.
                  Vielleicht schreckt dein Stadiondach die Zuschauer ab

                  Ich finde die Zuschauerzahlen insgesamt im Übrigen auch höchst überarbeitungswürdig!
                  Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                  Kommentar


                    #39


                    Ich find meine Zuschauerzahlen recht OK. Dort wo der Pfeil ist sieht man genau das da meine Ö-Arbeit ziemlich hinterher hing :ugly:
                    Aber als ich ein Fantreffen veranstaltet hatte ging es gleich wieder aufwärts.
                    Ein Ausverkauftes Spiel hatte ich leider auch noch nicht, wäre eigentlich mal ganz nett, da geb ich euch recht.
                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                    Kommentar


                      #40
                      ich kann mich den meisten an schließen obwohl ich erst landesliga spiele und 11,800 Plätze hab und das vorgestrige FS brachte mir nur 100.000€ ein:mad::mad:
                      und mein gegner hat eine Stadion größe von 45.000 Zuschauer und da waren nur 20.000 Fans:mad::mad:
                      ÖA bei mir 100 % und bei meinem Gegner nur 97%
                      Mitglied des MGOF


                      TM: Biete:-
                      Suche:-

                      Kommentar


                        #41
                        Zuschauerzahlen lächerlich

                        Ich weiß das es schon einen Thread gibt,aber das iss mir wurscht
                        Wir haben in den Clans nachgefragt und festgestellt,das wir nicht alleine das Prob. haben mit dem Zuschauerzahlen,die Stadien sind einfach nicht ausreichend gefüllt.
                        Das Stadion ist laut FAQ die Haupteinnahmequelle,aber wenn 20-30% weniger kommen iss das ein enormer verlust.
                        Das kann doch echt nicht sein,ob Credituser oder nicht,so langsam nervt das echt!
                        Ich als Credituser,möchte jetzt eine gescheite Antwort und nicht das übliche bla bla bla
                        Gruß Brocki

                        Kommentar


                          #42
                          eher Kritik :ugly:

                          VORBILD

                          Kommentar


                            #43
                            xx

                            Meine Stadionauslastung in den letzten 4 Heimspielen lag im Schnitt bei 80-85 %, ein normaler Wert bei der Wetterlage, die ja auch Berücksichtigung findet.

                            Gruß
                            sigpic

                            Kommentar


                              #44
                              ich finde es auch ziemlich blöd weil wenn man Öffentlichkeitsarbeit immer auf 100 hat und dann doch nur von möglichen 44800 37000 oder so kommen dann ist das ziemlich ärgerlich-,-
                              Fc Schweigen abschiessen
                              B.F.C. - Bad Football Company

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                Mein Stadion hat 48800 Plätze (davon 4000 Sitz-) und ich habe meistens über 43000 Zuschauer, nur 2 mal in den letzten 15 (erkennbaren) Spielen unter 40000, dagegen einmal 48600 Zuschauer. Ich glaube daher nicht, dass gamed damit versucht, Geld aus dem Spiel zu nehmen.
                                Vielleicht schreckt dein Stadiondach die Zuschauer ab

                                Ich finde die Zuschauerzahlen insgesamt im Übrigen auch höchst überarbeitungswürdig!
                                An meinem Stadiondach wirds wohl kaum liegen. Stufe 1 ist immer noch besser, als gar keins und für mehr hab ich kein Geld. Wozu auch, wenn es eh nix bringt.
                                Ich erwarte hier mal eine konkrete Aussage, ob da nun was geändert wurde in der Berechnung, oder nicht.
                                Aber wahrscheinlich kommt da sowieso nur das, was immer kommt: bla, bla, bla.
                                Ich möchte ja ungern Stress mit den Mods und kann auch verstehen, dass sie versuchen müssen, die User zu beruhigen. Aber irgentwann ist auch mal Schluß mit lustig. Immerhin steht in den FAQ´s, dass das Stadion die Haupteinahmequelle ist. Aber wenn ich ohne Heim-LS oder Heim- FS miese mache, kann da was nicht stimmen.
                                Übrigens ist dieses Problem schon vielen aufgefallen, nur jeder dachte, dass dies "normal" sei. Ist es aber nicht. :mad::mad:
                                Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                Kommentar


                                  #46
                                  Wie schon beschrieben liegt meine ÖA IMMER zwischen 92 und 100%.
                                  Das das Stadion nicht zu 100% gefüllt ist, ist schon klar, aber auch ich habe den Eindruck, dass seit einiger Zeit keine anständigen Besucherzahlen mehr zustande kommen.
                                  Das merkwürdige was ich festgestellt habe, ist die Tatsache, das zu Simuspielen WESENTLICH mehr Zuschauer kommen als zu FS oder LS.

                                  Es ist in der Tat sehr seltsam

                                  EDIT:
                                  Überraschung allerdings heute - 94 % Auslastung (will mich darüber jetzt nicht beschweren, ist aber der Beste Besuch seit EWIGKEITEN)
                                  Zuletzt geändert von the-monster; 29.12.2010, 17:02.

                                  Wir sind wieder da !!!
                                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                  >> Simu mit der H ST >>

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Bei mir sind heute 32.500 von 52.300 gekommen


                                    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Also ich hab eigentlich keine Probleme mit den Zuschauerzahlen...bei 44.000 Plätzen liege ich immer so um die 40.000.... Heute:trotz des Regens haben sich 34358 treue Zuschauer eingefunden....ich habe nur das Wellblechdach.

                                      Sowohl vor,als auch nach dem Update(gab es wieder eins,was ich nicht bemerkt habe??:ugly sind die Zuschauerzahlen gleich.

                                      Kommentar


                                        #49
                                        ich habe heute gegen eine 2.Ligisten gespielt und ich habe 100% ÖA.Bei mir im Stadion passen 11.800 Zuschauer un es ware nur 8501 Zuschauer war zwar Simu aber so ist es immer bei mir. Bei mir sind immer 872-8501 Zuschauer da.Das geht gar nicht:mad::mad::mad:
                                        Mitglied des MGOF


                                        TM: Biete:-
                                        Suche:-

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
                                          eher Kritik :ugly:
                                          Sorry,war sauer und habe nicht aufgepasst,wo ich es rein schreibe:eek:

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von nicnuc Beitrag anzeigen
                                            Also ich hab eigentlich keine Probleme mit den Zuschauerzahlen...bei 44.000 Plätzen liege ich immer so um die 40.000.... Heute:trotz des Regens haben sich 34358 treue Zuschauer eingefunden....ich habe nur das Wellblechdach.

                                            Sowohl vor,als auch nach dem Update(gab es wieder eins,was ich nicht bemerkt habe??:ugly sind die Zuschauerzahlen gleich.
                                            Also sind rund 10.000 leere Plätze für dich kein Problem? Na deine Sorgen möcht ich net haben.
                                            Das sind rund 75% Auslastung. Da stellt man sich die Frage, ob man weiter ausbaut, oder das Geld lieber in die Mannschaft investiert. Ich kann ja wählen, wo ich mein Geld ausgebe.
                                            So sah es heute im LS bei mir aus:
                                            Hallo und herzlich willkommen im Sparbank Arena-Stadion des Gastgebers 1.FC Füssehoch, 42602 Zuschauer wollten sich das Spiel 1.FC Füssehoch gegen Sökespor nicht entgehen lassen.
                                            Bei einem Stadion von 51050 Plätzen ist das gerade noch so zu akzeptieren, weil das immerhin gerade so 80% sind. Aber das ist auch das höchste, was ich bisher bekommen habe. :mad:
                                            Ich kämpfe nun seit drei Saison in der 2. Buli eigentlich immer gegen den Abstieg. An Aufstieg ist nicht zu denken, wenn mir weiterhin solche drastischen Einnahmen fehlen.
                                            Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                            FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Es nervt einfach nur,in den FAQ steht,das ist die Haupteinnahmequelle,ich finds einfach nur verarsche hier:mad:

                                              Kommentar


                                                #53
                                                @pinkie

                                                Ich hab ja diesbezüglich auch keine Sorgen.

                                                Bei 44tausend Plätzen,kommen im Schnitt an die 40Tausend....so what?

                                                Und wenn es dann mal regnet und es kommen nur 34T,geht es ja noch.
                                                Es wäre ein Problem,wenn immer nur 34T kommen würden,da geb ich dir Recht.

                                                Mich wundert es sowieso,wie man mit den Erträgen die man erzielt,solch exorbitante Preise auf dem TM zahlen kann.
                                                Ich konnte mir jetzt,nach 8 Monaten spielen,und ständigen Stadionausbau,das 1. mal einen Spieler für 6Mio € kaufen.

                                                Aber das nur am Rande

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von nicnuc Beitrag anzeigen
                                                  @pinkie

                                                  Ich hab ja diesbezüglich auch keine Sorgen.

                                                  Bei 44tausend Plätzen,kommen im Schnitt an die 40Tausend....so what?

                                                  Und wenn es dann mal regnet und es kommen nur 34T,geht es ja noch.
                                                  Es wäre ein Problem,wenn immer nur 34T kommen würden,da geb ich dir Recht.

                                                  Mich wundert es sowieso,wie man mit den Erträgen die man erzielt,solch exorbitante Preise auf dem TM zahlen kann.
                                                  Ich konnte mir jetzt,nach 8 Monaten spielen,und ständigen Stadionausbau,das 1. mal einen Spieler für 6Mio € kaufen.

                                                  Aber das nur am Rande
                                                  Ja der TM hat seine eigenen Regeln. Mein teuerster Einkauf war ein DM 23 450 für 53 Millionen. Das kriegt man aber nur mit den Einnahmen aus Stadion, Gastro und Fanshop nicht zusammen. Da musste ich lange sparen und einen Jugi verkaufen um mir den leisten zu können. Und da liegt doch der Vauxpax.
                                                  Warum reichen die Stadioneinnahmen denn gerade mal so um die laufenden Kosten zu decken? Wo es doch die Haupteinnahmequelle sein soll?
                                                  Wenn im Schnitt 40k von 44k kommen ist das in Ordnung und so soll es sein. Wenn bei jedem 10 Heimspiel en Ausrutscher nach unten dabei ist: ok.
                                                  Aber bei mir ist es genau andersrum. Im Schnitt 34k-36k und als Ausrutscher 42k? Ist das so gewollt? Das kanns ja nicht sein.
                                                  Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                                  FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
                                                    Ich weiß das es schon einen Thread gibt,aber das iss mir wurscht
                                                    Wir haben in den Clans nachgefragt und festgestellt,das wir nicht alleine das Prob. haben mit dem Zuschauerzahlen,die Stadien sind einfach nicht ausreichend gefüllt.
                                                    Das Stadion ist laut FAQ die Haupteinnahmequelle,aber wenn 20-30% weniger kommen iss das ein enormer verlust.
                                                    Das kann doch echt nicht sein,ob Credituser oder nicht,so langsam nervt das echt!
                                                    Ich als Credituser,möchte jetzt eine gescheite Antwort und nicht das übliche bla bla bla
                                                    Gruß Brocki
                                                    wo ist die frage? du denkst auch daran, dass das wetter eine rolle spielt?

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                                      Ja der TM hat seine eigenen Regeln. Mein teuerster Einkauf war ein DM 23 450 für 53 Millionen. Das kriegt man aber nur mit den Einnahmen aus Stadion, Gastro und Fanshop nicht zusammen. Da musste ich lange sparen und einen Jugi verkaufen um mir den leisten zu können. Und da liegt doch der Vauxpax.
                                                      Warum reichen die Stadioneinnahmen denn gerade mal so um die laufenden Kosten zu decken? Wo es doch die Haupteinnahmequelle sein soll?
                                                      Wenn im Schnitt 40k von 44k kommen ist das in Ordnung und so soll es sein. Wenn bei jedem 10 Heimspiel en Ausrutscher nach unten dabei ist: ok.
                                                      Aber bei mir ist es genau andersrum. Im Schnitt 34k-36k und als Ausrutscher 42k? Ist das so gewollt? Das kanns ja nicht sein.
                                                      Das ist natürlich ein schlechter Zuschauerschnitt :I,zumal du ja noch eine höhere Stadionkapazität hast.
                                                      Ist die Frage,sieht es nur bei dir so aus,oder sind noch mehr davon betroffen.
                                                      Dann wärst du möglicherweise auf der Verliererseite des Zufallgenerators.
                                                      *räusper*


                                                      Da war mein RM 310 23J mit 6 Mio ja ein Schnäppchen

                                                      Ich Glaube 50Mio hab ich in den ganzen Monaten zusammengerechnet noch nicht mal gehabt...hehe
                                                      Zuletzt geändert von nicnuc; 29.12.2010, 18:06.

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
                                                        Es nervt einfach nur,in den FAQ steht,das ist die Haupteinnahmequelle,ich finds einfach nur verarsche hier:mad:
                                                        womit generiert du sonst kontinuierlich jeden Tag solche Einnahmen

                                                        Immer wieder schön auf solchen Dingen rumzureiten.
                                                        Die FAQ besteht mit dem Grundinformationen rund 3 Jahre und wenn keiner bessere Vorschläge macht stehen dort auch veraltete Dinge.

                                                        Das sich die Einnahmemöglichkeiten aufgrund veränderten Gameplay ändern ist doch klar.

                                                        Ich habe seit diversen Saisons eine Stadionauslaustung von 90% +x über die Saison gesehen.

                                                        Finanzen vom 24.12.
                                                        Zuschauereinnahmen Turnier 902.130 €
                                                        Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 481.753 €
                                                        Zuschauereinnahmen Ligaspiel 1.078.785 €

                                                        Natürlich gibt es auch andere Tage aber damit lässt sich über die Runden kommen.
                                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                        (Bertrand Russell
                                                        )

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                          womit generiert du sonst kontinuierlich jeden Tag solche Einnahmen

                                                          Immer wieder schön auf solchen Dingen rumzureiten.
                                                          Die FAQ besteht mit dem Grundinformationen rund 3 Jahre und wenn keiner bessere Vorschläge macht stehen dort auch veraltete Dinge.

                                                          Das sich die Einnahmemöglichkeiten aufgrund veränderten Gameplay ändern ist doch klar.

                                                          Ich habe seit diversen Saisons eine Stadionauslaustung von 90% +x über die Saison gesehen.

                                                          Finanzen vom 24.12.
                                                          Zuschauereinnahmen Turnier 902.130 €
                                                          Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 481.753 €
                                                          Zuschauereinnahmen Ligaspiel 1.078.785 €

                                                          Natürlich gibt es auch andere Tage aber damit lässt sich über die Runden kommen.
                                                          Darf die Frage erlaubt sein, wer für die FAQ´s dann zuständig ist? Ich meine, dann sollte man ihn mal daraufhinweisen, daß die mal überarbeitet werden sollten.
                                                          Mit deiner Stadionauslastung scheinst du ja auf der Sonnenseite zu stehen.
                                                          Ich habe im Schnitt eine Auslastung von gerade mal 80%. Und das nervt einfach nur noch. Absolute Krönung:
                                                          25.12. Spiel 1.FC Füssehoch : KidDawgMas
                                                          (Nach heutigem Stand 8. gegen 5. in der Tabelle)
                                                          sage und schreibe: 28329 Zuschauer. Na gut, Wetter= Schneefall. Aber das sind ja nicht mal 50 %. :eek::eek::eek::eek: Ich finde, dass ist weniger als wenig
                                                          Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                                          FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                                            Darf die Frage erlaubt sein, wer für die FAQ´s dann zuständig ist? Ich meine, dann sollte man ihn mal daraufhinweisen, daß die mal überarbeitet werden sollten.
                                                            Mit deiner Stadionauslastung scheinst du ja auf der Sonnenseite zu stehen.
                                                            Ich habe im Schnitt eine Auslastung von gerade mal 80%. Und das nervt einfach nur noch. Absolute Krönung:
                                                            25.12. Spiel 1.FC Füssehoch : KidDawgMas
                                                            (Nach heutigem Stand 8. gegen 5. in der Tabelle)
                                                            sage und schreibe: 28329 Zuschauer. Na gut, Wetter= Schneefall. Aber das sind ja nicht mal 50 %. :eek::eek::eek::eek: Ich finde, dass ist weniger als wenig
                                                            Die FAQ setzt sich aus Fragen und Antworten von Usern zusammen.
                                                            Wenn einer fundierte Änderungswünsche hat bin ich der Letzte der sie nicht einfließen lässt.

                                                            Hast du denn dein Stadion komplett ausgebaut ?
                                                            Wenn nein, wäre das ja vielleicht ein Hinweis, woran es bei der Auslastung liegen könnte.
                                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                            (Bertrand Russell
                                                            )

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                              Die FAQ setzt sich aus Fragen und Antworten von Usern zusammen.
                                                              Wenn einer fundierte Änderungswünsche hat bin ich der Letzte der sie nicht einfließen lässt.

                                                              Hast du denn dein Stadion komplett ausgebaut ?
                                                              Wenn nein, wäre das ja vielleicht ein Hinweis, woran es bei der Auslastung liegen könnte.
                                                              Darf ich davon ausgehen, das du die Infrastruktur meinst?
                                                              Da habe ich Anzeige Stufe 2/ von vier und Dach 1/ von 4.
                                                              Den Rest habe ich mir geschenkt, da fast alle der Meinung sind, Infrastruktur bringt nix, außer Dach. Und da reicht auch Stufe 1.
                                                              Soll das heißen, mehr bringt mehr? Das kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Nach vielen Beiträgen hier im Forum kristallisiert sich heraus, das die Infra eben nix bringt.
                                                              Was stimmt denn nun?
                                                              Wo wir grade beim Thema sind: Ich finds total blöd, dass man nur Stadion oder Infra ausbauen kann. Ist (Wie einiges) total unrealistisch.
                                                              Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                                              FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X