Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr seid gefragt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
    also eig. bin ich dagegen... aber auch dafür, nur soll die BZL bleiben und nicht für due 3.Liga weg gemacht werden...
    1.Liga
    2.Liga
    3.Liga
    Regionaliga
    Oberliga
    Verbandsliga
    Landesliga
    Bezirksliga
    Kreisliga
    so wärs eig. ganz gut
    aber zu viel aufwand für das system
    wird auch sehr schwierigfür die regionaligisten und so weil wenn sie aufsteigen ya kann ja dann sein dasz sie ein halben monat warten müssen bis endlich mal son komplettes 3. Luga abteilung gibt

    Kommentar


      Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
      aber zu viel aufwand für das system
      wird auch sehr schwierigfür die regionaligisten und so weil wenn sie aufsteigen ya kann ja dann sein dasz sie ein halben monat warten müssen bis endlich mal son komplettes 3. Luga abteilung gibt
      was :eek:
      dann hab´s ich jah blöd -.-
      weil ich jeztt in die Regio aufsteig und dann vllt gleich in die 3.liga oder 2.Liga dann
      Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

      Kommentar


        Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
        was :eek:
        dann hab´s ich jah blöd -.-
        weil ich jeztt in die Regio aufsteig und dann vllt gleich in die 3.liga oder 2.Liga dann
        so ist es aber des ist mir mittlerweise eqal dann spiele ich halt ne liga mehr was solls xD

        Kommentar


          ich würde wenn dann keine liga dazwischen schieben, sondern aus den jetzigen 1. ligen einfach aufsteiger machen, sprich jetzige 1. liga wär dann 2. liga (aber meisterschaften etc müssten natürlich erhalten bleiben)

          Kommentar


            dass wir die user gehört werden sollten, dagegen hat hier bestimmt keiner etwas. der einzige haken daran ist das "wie".

            d.h. wäre sowohl im newscenter (siehe http://forum.fussballcup.de/showthre...80#post2439780) als auch in der umfrage in diesem thread nicht von "einführen" bzw. "einführung", sondern - so wie es vom threadersteller gemeint war - klar und deutlich von "umbenennen" die rede gewesen, dann hätte man das wie auch immer gepolte ergebnis bewerten können. aber so kommen sich m.E. zurecht viele der user als "auf den arm genommen" vor.

            deshalb wäre es für mich ein noch größerer witz, wenn das ergebnis dieser umfrage überhaupt bewertet werden würde.

            mein vorschlag daher ist: schließt diesen thread ohne wertung und startet die umfrage in der gebotenen klarheit neu. dann bekommen wir wenigstens ein aussagefähiges ergebnis. dabei wäre eine - neben "ja" oder "nein" - dritte antwortmöglichkeit, z.b. "egal" oder ähnlich, zu bedenken.
            Zuletzt geändert von Dohmen; 28.07.2010, 21:53.

            Kommentar


              Völlig unötig die Umfrage von neuem zu starten. Das Ergebnis wird nicht anders aussehen.

              Kommentar


                Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                Völlig unötig die Umfrage von neuem zu starten. Das Ergebnis wird nicht anders aussehen.
                nicht unbedingt aber das ist jetzt die ,,offizielle´´ Umfrage weil sie nicht von einem ,,normalen´´ User erstellt wurde.

                Kommentar


                  Und selbst wenn es geändert wird, dann ist auch nur die BZL durch die 3. Liga ersetzt. Dafür so nenn Aufriss zu machen.
                  Das ist Userverarsche. Hauptsache alle hinhalten mit so ner bescheuerten Umfrage. Die User denken lassen sie könnten etwas mitentscheiden.
                  Die Manager die wirklich was für F-Cup wollten, vernünftige Neuerungen und ein Statment von der Chefetage zur schleppenden Trägheit der gamed-Mitarbeiter, die wurden (zum Teil) gesperrt!

                  Tot gesagte leben ewig, Viva la Revolution! :mad:

                  Kommentar


                    Ich versteh die Umfrage nicht: Will wirklich irgendjemand wetten dass die 3te Liga nicht kommt und die Bezirksliga nicht verschwindet...
                    sigpic
                    Der Runde Tisch
                    Transfer-News:

                    Kommentar


                      ich kann auf eine neue umfrage, bei der es lediglich um eine umbenennung von ligen gehen soll, ebenfalls sehr gut verzichten.

                      nur, wenn ernsthat ein aussagefähiges ergebnis auf die umfrage "umbenennen" herbeigeführt werden soll, dann muß die frage dazu eindeutig formuliert sein und entsprechende antwortmöglichkeiten gegeben werden. falls dann eine mehrheit der user für oder gegen eine umbenennung sein sollte, dann - so what - dann will die mehrheit das halt so. ein passendes zitat hierzu fällt mir noch ein: "jedes volk hat die regierung, die es verdient".

                      jetzt halte ich mich aber endgültig raus aus der diskussion.

                      Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                      Völlig unötig die Umfrage von neuem zu starten. Das Ergebnis wird nicht anders aussehen.

                      Kommentar


                        Jetzt mal nur zum verständnis bei einer evt. kompletten Ligensystem änderung.

                        Wieviel angemldete und aktiv spielende Vereine gibt es überhaupt bei FCup?

                        Kommentar


                          Demnächst sicher einige weniger. Sonst denke ich so zwischen 15.000 und 20.000!

                          Kommentar


                            Gott, ich hab jetz erstmal die ganze letze Stunde den Thread durchgelesen und mir stellt sich grad nur eine Frage, auch wenns letzendlich nur zu einer Umbennung der Ligen kommt, wird dann wenigstens berücksichtigt das in der 3.Liga 20 Mannschaften gegeneinander Kicken und nicht nur 18, mir kommt das nähmlich so vor als ob das hier einigen entgangen ist, sonst kommt man doch eigentlich garnicht auf die Idee einfach alles umzubennen. Für mich ist das ein kleines Detail was dem ganzen wenigstens ein bisschen Sinn gibt. Ich glaub nicht das es mir dann hinterher Spaß macht in einer Pseudo dritten Liga zu spielen.

                            Kommentar


                              Ich habe noch eine anregung also Idee die, find ich, eigentlich gut umzusetzen ist.

                              Mann könnte doch einfach alle Ligen ab der Oberliga abwärts aufstocken auf 18 Teams genau so wie es in den höheren Ligen ist.
                              Dadurch könnte man 3 Dinge erreichen:
                              1 würde in den oberen Ligen es nicht mehr soviel Staffeln geben
                              2 würden einige Vereine aus den unteren Ligen evt. hochrutschen
                              3 könnte man dadurch das alle Ligen 18 Teams beinhalten einen gemeinsamen Starttermin für alle Ligen finden also es würden alle Ligen parralel laufen

                              Zumindest den 3 punkt find ich gut.

                              Kommentar


                                Im großen und ganzen ist es doch eh egal was wir dazu sagen bzw schreiben. am ende entscheiden das doch eh hier die Master of Desaster!!!

                                Kommentar


                                  Zitat von vibeking21 Beitrag anzeigen
                                  Im großen und ganzen ist es doch eh egal was wir dazu sagen bzw schreiben. am ende entscheiden das doch eh hier die Master of Desaster!!!
                                  Da muss ich dir recht geben, da es immer wieder der fall so ist manche leute öffnen hier theards mit vorschlägen+wünschen und im nachhinein machen sie doch eh was sie wollen also von daher unnötig

                                  Kommentar


                                    Ich muss meinem Vorredner zustimmen. Es gab und gibt in diesem Game viel zu selten eine nennenswerte Reaktion auf Vorschläge der Spieler. Eine wirkliche Entwicklung, etwa in Form revolutionärer Neuerungen findet nicht statt.
                                    Und nun gibts eine Unfrage und es stellt sich heraus, das es letztendlich nur um die Umbenennung einer Liga geht. Eine Neuerung die den Entwicklern nichts,aber auch gar nichts abverlangt und an der Spielqualität in der Tat nichts ändert.

                                    Kommentar


                                      ohne Frage - die beiden Meinungen vor mir sind ohne Abschweife zu bestätigen .... :-)
                                      Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                                      Kommentar


                                        Dem stimm ich ebenfalls voll und ganz zu.
                                        Es ist halt für Spieler die kein Geld investieren wollen, wie ich es bin, schwer etwas zuerreichen wenn die Credit-Gamer solch relativ große vorteile haben.

                                        Ich hatte schon oft vor zu investieren, also mir Credits zuholen, aber nicht unter diesen bedingungen. Wenn sich das nicht ändert werden das wohl viel "normale" Spieler auch so sehen.
                                        Zuletzt geändert von mira_le; 30.07.2010, 12:52.

                                        Kommentar


                                          Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                          Hallo liebe Fussballcup Manager,

                                          wie ihr wisst, ist die 3. Liga seit der Saison 2008/09 die dritthöchste Liga im deutschen Fußball. Sie wurde als neue Spielklasse zwischen der Zweiten Bundesliga und der dann als Regionalliga bezeichneten vierthöchsten Liga eingeführt.

                                          Wie ist eure Meinung dazu? Soll das Ligensystem in Fussballcup daran angepasst werden?

                                          Nach Einführung der 3. Liga würde das Ligensystem von Fussballcup wie folgt aussehen:

                                          1. Bundesliga
                                          2. Bundesliga
                                          3. Liga
                                          Regionalliga
                                          Oberliga
                                          Verbandsliga
                                          Landesliga
                                          Kreisliga

                                          Es sollen sich also nur die Bezeichnungen ändern, der Weg nach oben wird für niemanden länger.

                                          Nun seid ihr gefragt:

                                          Soll die 3. Liga bei Fussballcup eingeführt werden?
                                          Also das mit der 3.Liga gibt keinen Sinn!!!
                                          In der 3-LIga spielen 20 Teams habt ihr das nicht bemerkt wenn man also die BZL gg die 3.Liga tauschen würde gäbe es aber nur 18 Teams oder!??!!
                                          Also das müsste man noch mal durchdenken

                                          Verband Deutscher Fußball-Bund
                                          Erstaustragung 25. Juli 2008
                                          Hierarchie 3. Liga
                                          Mannschaften 20


                                          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                          Kommentar


                                            da muss ich dir voll zustimmen. Es würde also gar nicht reichen die BZL durch die 3.Liga zu ersetzen.

                                            Das wurde nämlich noch gar nicht durchdacht!

                                            Kommentar


                                              finde es ne tolle idee, aber die bezirksliga sollte schon bestehen bleiben. Lediglich die 2. Liga sollte eingebaut werden, das ist meine meinung:ugly:
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                                Also das mit der 3.Liga gibt keinen Sinn!!!
                                                In der 3-LIga spielen 20 Teams habt ihr das nicht bemerkt wenn man also die BZL gg die 3.Liga tauschen würde gäbe es aber nur 18 Teams oder!??!!
                                                Also das müsste man noch mal durchdenken

                                                Verband Deutscher Fußball-Bund
                                                Erstaustragung 25. Juli 2008
                                                Hierarchie 3. Liga
                                                Mannschaften 20
                                                Ich wäre eher dagegen...
                                                1. Wenn die Bezirksliga weg ist und die 3.Liga dazu kommt ist es unnötig, nur das in die 3.Liga mehr Spieler rein können
                                                2. Das mit den 20 aus dem Zitat über meiner Post ist auch ziemlich kritisch, denn realistischer wird es dadurch nicht.

                                                Und Vorschläge wurden schonmal dazu gemacht, selbst von mir und nach 1-2 Tagen wurde der Thread geschlossen.

                                                Kommentar


                                                  kreisliga dann landesliga sieht irgendwie unseriös aus! das sollte besser gelöst werden, in der realität hat man ja uch nicht einfach nur die namen der ligen geändert sondern ne liga reingeschoben. das wird nämlich spannend denn dann steigen zum beispiel die hälfte der jetzigen rl auf in die 3 liga und die restlichen bleiben oder so... . so wird es jedenfalls in echt gemacht. das ist ja auch das vorbild anscheinend.
                                                  gruss komo

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Semeringadorfer
                                                    also ich würde es besser finden wenn eher die KL abgeschafft wird es sieht schon komisch aus so.
                                                    du willst die KL abschaffen weil sie komsich aussieht

                                                    Kommentar


                                                      nein
                                                      ich finde es sieht komisch aus wenn die Bezirksliga übersprungen wird .
                                                      Vereinszeitung:
                                                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=768627[IMG]http://forum.fussballcup.de/%3Ca%20href=http://www.directupload.net%20target=_blank%3E

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Semeringadorfer Beitrag anzeigen
                                                        nein
                                                        ich finde es sieht komisch aus wenn die Bezirksliga übersprungen wird .
                                                        achso na dann geb ich dir mal recht
                                                        bin dafür dass alles beim alten bleibt.

                                                        Kommentar


                                                          Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen. Vll steht das auch schon i-wo.

                                                          Mann sollte einen Stichtag nehmen und dann die Ligen so benennen:

                                                          1. Bundesliga
                                                          2. Bundesliga
                                                          3. Liga
                                                          Regionalliga
                                                          Oberliga
                                                          Verbandsliga
                                                          Landesliga
                                                          Bezirksliga

                                                          Wer sich nach dem Stichtag anmeldet landet dann automatisch und wie gehabt in der:

                                                          Kreisliga

                                                          Kann ja sein, dass der Aufwand da etwas geringer ist.


                                                          Noch was zum Thema: Mir ist es egal, da ich eh schon in der 1. Liga bin.

                                                          Kommentar

                                                          Lädt...
                                                          X