Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr seid gefragt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
    Selbst wenn das das Ziel der Aktion wäre, erklär mir bitte ganz kurz, warum es peinlich ist, die Aktivität im Forum hochzuhalten.
    Btw ist diese Umfrage keine Hauruckaktion, sondern war länger im Gespräch. Somit kann es mit akuten Zahlen eher weniger etwas zu tun haben.
    Noch dazu, wo hier im Forum keine Werbung geschalten ist... kommt die Aktivität wohl eher euch zu Gute.

    Ich sehe das als Entgegenkommen, was ganz und gar nicht lächerlich oder peinlich ist. Es ist nichts Großes, da sind wir uns hier alle einig. Aber der Spruch mit dem kleinen Finger passt denke ich auch hier.

    Besser als nichts...

    na ich weiss nich besser nix als was falsches klingt auch nich schlecht

    Kommentar


      #92
      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
      Selbst wenn das das Ziel der Aktion wäre, erklär mir bitte ganz kurz, warum es peinlich ist, die Aktivität im Forum hochzuhalten.

      Ich sehe das als Entgegenkommen, was ganz und gar nicht lächerlich oder peinlich ist. Es ist nichts Großes, da sind wir uns hier alle einig. Aber der Spruch mit dem kleinen Finger passt denke ich auch hier.

      Besser als nichts...
      Jaa... aber es ärgert mich einfach, dass jetzt bei so etwas kleinem so eine riesige Sache aufgezogen wird und sonst eigentlich nichts wirklich verändert wird.
      Vielleicht war ich etwas vorlaut, aber mich ärgert es einfach.
      Im Forum sind super Vorschläge, die auch alle forden würden, wenn man so was machen würde.

      Kommentar


        #93
        Also wenn man eine dritte Liga einführt sollte auf keinen Fall eine andere dafür wegfallen!

        Kommentar


          #94
          Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
          ich bin dafür.

          für alle die vllt gleich lospulvern. ich hab mir nicht den ganzen thread durchgelesen und weiß daher nicht ob die folgende möglichkeit schon gepostet wurde.

          mein vorschlag wäre die 3.liga so einzuführen. das die jetzige 2.liga umbenaant wird in 3.liga. die erste dementsprechend in die 2.liga. die 3 ersten steigen dann auf in die erste liga.
          die unteren liegen würd ich so lassen. sieht dann wie folgt aus.

          neue Liga---> 1.BL
          1.BL--------> 2.BL
          2.BL--------> 3.BL
          RL----------> RL
          OL----------> OL
          VL---------> VL
          LL----------> LL
          BZL-------->BZL
          KL--------->KL
          neue Liga (wenn das System es hergibt)----Kreisklasse (KK)

          Die erstligisten werden das vllt nicht so gut finden aber in meinen Augen sind damit 2 Probleme gelöst.
          1. die 3.Liga ist nun endlich mit dabei
          2. Die von einigen geforderte "Superliga" ist nun die 1.BL

          Eine neue herausforderung steht damit an. die gelangweilten erstligisten bekommen neue herausforderungen und die anderen user die im mom in der ersten liga keine chance gegen die großen haben werden wieder zum aufstiegskampf gebeten.

          Mir ist klar das es das momentane problem (zuviele Bundesligen) nur aufschiebt. aber die zeit die es dauern wird bis es wieder so eine masse an bundesligen gibt ist nen kleines stück hin. und wer weiß bis dahin gibt es vllt fcup3

          Die Kreisklasse würd ich da auch nch mit einführen da es die masse an neuanmeldungen auffängt und das problem mit den zu vielen ligen noch weiter in die zukunft schiebt.

          Es wird dann eben über 1-2 spielzeiten keinen direkten meister geben aber dafür haben wir eine Bundesliga mit den besten vereinen aus den momentan exisitierenden ligen.
          der vorschlag ist noch nicht vollkommen zu ende gedacht aber auf den ersten blick siehts ganz gut aus. (bis auf die bundesligisten vllt)
          siehe Post ganz oben auf dieser Seite.

          Bin sogar dafür beide neuen Ligen obendrauf zu setzen.
          "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

          Verkaufe: nix

          Kommentar


            #95
            2 Jahre nach der Einführung der realen 3.Liga soll hier eine Anpassung erfolgen...nicht schlecht...einfache Umbennenung ist doch Schwachsinn...mal lieber 3.Liga zusätzlich und dann auf weniger Bulis gehen..das sind mittlerweile eindeutig zu viele...Mitbestimmung ist ja schön und gut...aber nicht bei solchen witzlosen Sachen



            The End

            Kommentar


              #96
              Zitat von marf24 Beitrag anzeigen

              Die erstligisten werden das vllt nicht so gut finden aber in meinen Augen sind damit 2 Probleme gelöst.
              1. die 3.Liga ist nun endlich mit dabei
              2. Die von einigen geforderte "Superliga" ist nun die 1.BL

              Eine neue herausforderung steht damit an. die gelangweilten erstligisten bekommen neue herausforderungen und die anderen user die im mom in der ersten liga keine chance gegen die großen haben werden wieder zum aufstiegskampf gebeten.
              wäre wohl das beste, was dem spiel passieren könnte, aber so wie ich den laden hier kenne, wird das eh nicht geändert.
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

              Kommentar


                #97
                Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                ich bin dafür.

                für alle die vllt gleich lospulvern. ich hab mir nicht den ganzen thread durchgelesen und weiß daher nicht ob die folgende möglichkeit schon gepostet wurde.

                mein vorschlag wäre die 3.liga so einzuführen. das die jetzige 2.liga umbenaant wird in 3.liga. die erste dementsprechend in die 2.liga. die 3 ersten steigen dann auf in die erste liga.
                die unteren liegen würd ich so lassen. sieht dann wie folgt aus.

                neue Liga---> 1.BL
                1.BL--------> 2.BL
                2.BL--------> 3.BL
                RL----------> RL
                OL----------> OL
                VL---------> VL
                LL----------> LL
                BZL-------->BZL
                KL--------->KL
                neue Liga (wenn das System es hergibt)----Kreisklasse (KK)

                Die erstligisten werden das vllt nicht so gut finden aber in meinen Augen sind damit 2 Probleme gelöst.
                1. die 3.Liga ist nun endlich mit dabei
                2. Die von einigen geforderte "Superliga" ist nun die 1.BL

                Eine neue herausforderung steht damit an. die gelangweilten erstligisten bekommen neue herausforderungen und die anderen user die im mom in der ersten liga keine chance gegen die großen haben werden wieder zum aufstiegskampf gebeten.

                Mir ist klar das es das momentane problem (zuviele Bundesligen) nur aufschiebt. aber die zeit die es dauern wird bis es wieder so eine masse an bundesligen gibt ist nen kleines stück hin. und wer weiß bis dahin gibt es vllt fcup3

                Die Kreisklasse würd ich da auch nch mit einführen da es die masse an neuanmeldungen auffängt und das problem mit den zu vielen ligen noch weiter in die zukunft schiebt.

                Es wird dann eben über 1-2 spielzeiten keinen direkten meister geben aber dafür haben wir eine Bundesliga mit den besten vereinen aus den momentan exisitierenden ligen.
                der vorschlag ist noch nicht vollkommen zu ende gedacht aber auf den ersten blick siehts ganz gut aus. (bis auf die bundesligisten vllt)

                die Idee finde ich richtig klasse und ich finde , so sollte sie auch umgesetzt werden , da das meiner Meinung nach auch die beste Lösung ist !
                sigpic

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                  Ich sehe das als Entgegenkommen, was ganz und gar nicht lächerlich oder peinlich ist. Es ist nichts Großes, da sind wir uns hier alle einig. Aber der Spruch mit dem kleinen Finger passt denke ich auch hier.

                  Besser als nichts...
                  Wiso gibt es denn nie eine Umfrage über neue Premium-Feature??
                  Da kräht doch auch keiner von Gamed :ugly:


                  R.I.P Bullenpower!

                  Kommentar


                    #99
                    kann man nicht einfach alle ligen machen die es im realen leben auch gibt?zb.für jedes bundesland die entsprechende liga nrw, westfalenliga usw.

                    Kommentar


                      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                      Selbst wenn das das Ziel der Aktion wäre, erklär mir bitte ganz kurz, warum es peinlich ist, die Aktivität im Forum hochzuhalten.
                      Btw ist diese Umfrage keine Hauruckaktion, sondern war länger im Gespräch. Somit kann es mit akuten Zahlen eher weniger etwas zu tun haben.
                      Noch dazu, wo hier im Forum keine Werbung geschalten ist... kommt die Aktivität wohl eher euch zu Gute.

                      Ich sehe das als Entgegenkommen, was ganz und gar nicht lächerlich oder peinlich ist. Es ist nichts Großes, da sind wir uns hier alle einig. Aber der Spruch mit dem kleinen Finger passt denke ich auch hier.

                      Besser als nichts...
                      ähm, sorry worin hilft eine umbennung einen wirklich weiter, in england hat man es auch einfach zum schlechteren durchgezogen

                      sicher ist es ein kleiner finger.....aber diesen finger brauch ich persönlich nicht, weil für mich macht das eher, abgesehen von den anderen gründen, die defintiv auch dahinterstehen, noch mehr den anschein, dass man einfach nicht für voll genommen wird
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                        siehe Post ganz oben auf dieser Seite.

                        Bin sogar dafür beide neuen Ligen obendrauf zu setzen.

                        du mustest auch um die selbe zeit schreiben wie ich:p:p
                        naja dann bin ich wenigstens nicht der einzige mit dieser idee. gefällt mir sogar immer mehr

                        Kommentar


                          Zitat von janinho95
                          Ich spiele komplett ohne Credits außer das ich mir einmal die wenigsten Credits draufgemacht habe um das kleine Bild zu bekommen und sonst habe ich die restlichen Credits nur benutzt um Ligaspielberichte anzuschauen. Und ich bin momentan 2.Liga und habe da auch keine Probleme mitzuhalten (Ich spiele seid Ende Sep. 2009)
                          eben du sagst es.

                          schau dir das profil von dem prachtfink an. 10 saisons gespielt und 1 bundesliga. soll er den schweren weg gehen, dann dauert es lang genug um in die 1 bundesliga zu kommen
                          Frisch Fromm & Fröhlich
                          Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                          Kommentar


                            liga

                            Ich würde es mit der 3. Liga bevorzugen. Aber die Bzl sollte es doch schon noch geben


                            Kommentar


                              Ja soll kommen ich bin dafür

                              Kommentar


                                Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                Jaa... aber es ärgert mich einfach, dass jetzt bei so etwas kleinem so eine riesige Sache aufgezogen wird und sonst eigentlich nichts wirklich verändert wird.
                                Vielleicht war ich etwas vorlaut, aber mich ärgert es einfach.
                                Im Forum sind super Vorschläge, die auch alle forden würden, wenn man so was machen würde.
                                Ist ja auch verständlich, ich kann die Einstellung vollkommen nachvollziehen. Und genau deshalb machen wir ja diese Umfrage. Es ist ein durchaus strittiges Thema. Eine komplette Umstrukturierung wäre weniger strittig und bedürfe keiner Umfrage.
                                Das einzige was ich nicht nachvollziehen kann, ist eben der Spießrutenlauf, von wegen Trick oder Verarsche...
                                Meiner Auffassung nach einfach bisschen daneben und überreagiert. Woher soll die Motivation denn kommen mit Usern zu kommunizieren, wenn man sofort das Beil ins Bein geschlagen bekommt?
                                sigpic
                                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                Kommentar


                                  hallo,

                                  also ich wäre dafür , wenn die 3 liga dann als zusatz eingefügt wird, also der weg nach oben länger wird.

                                  aber wenn dafür eine liga wegfällt, sehe ich keinen sinn darin. dann wäre es ja nur eine umbenennung.
                                  für was neues, also längeren weg in die 1.bl, bin ich dafür

                                  mfg

                                  Kommentar


                                    Na ja es ist eigentlich ziemlich egal, da sich nur der Name ändert. Aber eine 3. Liga hört sich ganz gut an, was mich dagegen stört, ist der namentliche Sprung von der Kreisliga in die Landesliga. Ich würde es am besten so eingliedern:

                                    - 1. Bundesliga
                                    - 2. Bundesliga
                                    - 3. Liga
                                    - Regionalliga (hier vielleicht Regionalliga West, usw., wie im echten Fußball. So erspart man sich viele hohe Zahlen, es könnte dann z.B. Regionallliga West 5 heißen oder so)
                                    - Oberliga (vielleicht nochmal eine Idee die Oberliga in die verschiedenen Bundesländer umzubennen, z.B. für Hessen Hessenliga, oder Bayernliga, na ja nur eine Idee)
                                    - Landesliga
                                    - Bezirksliga
                                    - Kreisliga

                                    Verbandsliga entfällt.

                                    Außerdem fände ich es noch gut, wenn man die originalen Bundesliga-Logos verwenden könnte, aber es wird wahrscheinlich aus Linzenz-Gründen nicht funktionieren.

                                    Also bin dafür, am besten ist meine Idee.^^
                                    Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                    Kommentar


                                      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                      Ist ja auch verständlich, ich kann die Einstellung vollkommen nachvollziehen. Und genau deshalb machen wir ja diese Umfrage. Es ist ein durchaus strittiges Thema. Eine komplette Umstrukturierung wäre weniger strittig und bedürfe keiner Umfrage.
                                      Das einzige was ich nicht nachvollziehen kann, ist eben der Spießrutenlauf, von wegen Trick oder Verarsche...
                                      Meiner Auffassung nach einfach bisschen daneben und überreagiert. Woher soll die Motivation denn kommen mit Usern zu kommunizieren, wenn man sofort das Beil ins Bein geschlagen bekommt?
                                      ich glaub da verstehen wir uns ein bissl falsch, wieso auf einmal die user fragen wegen dinge, die einem null weiterbringen, außer die realität nach 2.jahren anzugleichen, welche in diesem spiel demnächst vll. 20 % erreichen wird

                                      es ist einfach wieder nur ein tropfen der hiereingeschleudert wird, der die user, welche sich wirklich umfangreicher mit dem spiel beschäftigen einfach vor dem kopf stößt
                                      sigpic
                                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                      Whatever you want

                                      Kommentar


                                        Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                        Na ja es ist eigentlich ziemlich egal, da sich nur der Name ändert. Aber eine 3. Liga hört sich ganz gut an, was mich dagegen stört, ist der namentliche Sprung von der Kreisliga in die Landesliga. Ich würde es am besten so eingliedern:

                                        - 1. Bundesliga
                                        - 2. Bundesliga
                                        - 3. Liga
                                        - Regionalliga (hier vielleicht Regionalliga West, usw., wie im echten Fußball. So erspart man sich viele hohe Zahlen, es könnte dann z.B. Regionallliga West 5 heißen oder so)
                                        - Oberliga (vielleicht nochmal eine Idee die Oberliga in die verschiedenen Bundesländer umzubennen, z.B. für Hessen Hessenliga, oder Bayernliga, na ja nur eine Idee)
                                        - Landesliga
                                        - Bezirksliga
                                        - Kreisliga

                                        Verbandsliga entfällt, braucht man auch nicht wirklich.

                                        Außerdem fände ich es noch gut, wenn man die originalen Bundesliga-Logos verwenden könnte, aber es wird wahrscheinlich aus Linzen-Gründen nicht funktionieren.

                                        Also bin dafür, am besten ist meine Idee.^^
                                        das hätte in jedem fall was ! ! !


                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          hallo

                                          ich bin fur die 3 liga
                                          aber man sollte Bezirksliga auch da lassen

                                          Kommentar


                                            3.LiGaaaaaaaa!!!

                                            Ich bin dafür rein mit der 3.LiGaaaaa !!!!!!!!!

                                            Kommentar


                                              Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                              eben du sagst es.

                                              schau dir das profil von dem prachtfink an. 10 saisons gespielt und 1 bundesliga. soll er den schweren weg gehen, dann dauert es lang genug um in die 1 bundesliga zu kommen
                                              Damit wollte ich eig. sagen das es wirklich zu einfach ist in Liga 1 zu kommen:ugly:
                                              Lust zu spielen? Dann los!
                                              ---> Regionalliga 91 <---
                                              Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                              Kommentar


                                                bin ebenfalls dafür das Bezirksliga bleibt un die 3.Liga dazu eingeführt wird
                                                Meine Vereinszeitung
                                                meine Vereinzeitung ^-^

                                                Kommentar


                                                  Ja die Idee ist klasse.
                                                  Aber ich würde die Bezirksliga auch lassen.
                                                  Einfach alle die unter der 2.Bundesliga spielen dann eine Liga hochversetzen und die neuen starten wieder in der Kreisliga mit den Absteigern von der Bezirksliga

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von BossOli Beitrag anzeigen
                                                    Hallo!

                                                    Finde die Idee mit der 3.Liga sehr gut!

                                                    Somit wird dieses Spiel wieder etwas realistischer!

                                                    Also großes ja für 3Liga


                                                    ist es doch schon schau mal


                                                    Das Browserspiel Fussballcup besticht durch die realistische Umsetzung, das interaktive Livespiel und das ausgefeilte Ligensystem.


                                                    habe aber noch nie gesehen, das bayern jetzt auch einen ronald am tm geclount hat


                                                    mfg
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                      Ist ja auch verständlich, ich kann die Einstellung vollkommen nachvollziehen. Und genau deshalb machen wir ja diese Umfrage. Es ist ein durchaus strittiges Thema. Eine komplette Umstrukturierung wäre weniger strittig und bedürfe keiner Umfrage.
                                                      Das einzige was ich nicht nachvollziehen kann, ist eben der Spießrutenlauf, von wegen Trick oder Verarsche...
                                                      Meiner Auffassung nach einfach bisschen daneben und überreagiert. Woher soll die Motivation denn kommen mit Usern zu kommunizieren, wenn man sofort das Beil ins Bein geschlagen bekommt?
                                                      Da hast wieder Recht.
                                                      Ich bin auf jedem Fall für eine Umstrukturierung.
                                                      Aber, was ich nicht grad sehr gut gelöst finde, ist, dass auf dem 1.Post nicht ausdrücklich daraufhin gewiesen wird, dass dies nur eine Umbennung ist. Dadurch haben viele gedacht, dass eine neue eingeschoben wird und so ist das Umfrageergebnis ertwas verfälscht.
                                                      Na ja, ich hoffe mal das sie in Zukunft auch bei wichtigeren Sachen die User fragen

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                        Selbst wenn das das Ziel der Aktion wäre, erklär mir bitte ganz kurz, warum es peinlich ist, die Aktivität im Forum hochzuhalten.
                                                        Btw ist diese Umfrage keine Hauruckaktion, sondern war länger im Gespräch. Somit kann es mit akuten Zahlen eher weniger etwas zu tun haben.
                                                        Noch dazu, wo hier im Forum keine Werbung geschalten ist... kommt die Aktivität wohl eher euch zu Gute.

                                                        Ich sehe das als Entgegenkommen, was ganz und gar nicht lächerlich oder peinlich ist. Es ist nichts Großes, da sind wir uns hier alle einig. Aber der Spruch mit dem kleinen Finger passt denke ich auch hier.

                                                        Besser als nichts...
                                                        Genau, so seh' ich das o.


                                                        Kommentar


                                                          ... ich glaube, es gibt bessere Vorschläge, als diesen umzusetzen ....:ugly: ob es nun BZL oder 3. Liga heißt ... es ändert sich doch überhaupt nichts außer der Name ...
                                                          Zuletzt geändert von wingsofchange; 26.07.2010, 17:52.

                                                          Kommentar


                                                            Sowas wollt ihr ändern......was völlig sinnlos ist....würde erstmal andere Sachen ändern bevor ich hier sowas ändere.....

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                              Ist ja auch verständlich, ich kann die Einstellung vollkommen nachvollziehen. Und genau deshalb machen wir ja diese Umfrage. Es ist ein durchaus strittiges Thema. Eine komplette Umstrukturierung wäre weniger strittig und bedürfe keiner Umfrage.
                                                              Das einzige was ich nicht nachvollziehen kann, ist eben der Spießrutenlauf, von wegen Trick oder Verarsche...
                                                              Meiner Auffassung nach einfach bisschen daneben und überreagiert. Woher soll die Motivation denn kommen mit Usern zu kommunizieren, wenn man sofort das Beil ins Bein geschlagen bekommt?

                                                              das verstehet glaube ich jeder und ist auch richtig, aber mal im ernst bei so eine frage.
                                                              man will durch die 3Liga denn realitätsgrad steigen aber durch denn wegfall der BZL ??????????? gibt das ja im endefekt keinen sinn oder

                                                              mein klar wird es nicht einfach sein eine 3Liga Einzuführen aber es ist machbar

                                                              und von der Liga aufteilung hat es ja auch in echt geklappt also das vestehe ich nicht
                                                              dann ist es ja für ein game erst recht möglich

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X