Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr seid gefragt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Dafür, ich würde die 3.Liga einführen.

    Als Begründung:

    Nach meiner Erfahrung ist der User, der regelmässig spielt, recht flott an der Bezirksliga vorbei und den grösseren Zeitanteil in dem Bereich Landesliga - Oberliga und höher. Da wäre es doch angebracht, diesen Usern eine realistische Ligeneinteilung zu gewähren.

    Was das einfügen einer weitern Liga betrifft, ob zu aufwendig, kann ich nichts sagen. Bin in der Rtg. nicht bewandert, aber da könnte man dann ggf. später auch die Bezirksliga nachpflegen, wenn möglich.

    Gruss

    Kommentar


      #32
      ach mist ich hätte den erst beitrag vielleicht genauer lesen sollen.
      die ligen einfach, um zubennen ist scheiße, dann kann man es auch gleich lassen, da sich der weg nicht verlängert.
      man sollte lieber ein die 3.liga einführen, da dies aber ein größerer einprogrammier einwand sein soll könnte man doch unter der kreisliga noch eine kreisklasse dazu packen und dann könnte man das mit der namensänderung machen.
      eine weitere liga unten dran zuhängen sollte eingentlich kein problem dastellen.

      Kommentar


        #33
        Also meine Meinung dazu ist:

        Die 3. Liga sollte auf jeden Fall eingeführt werden.

        Damit FC 2 so realistisch,wie möglich wird,ist die 3. Liga sogar schon eine Verpflichtung an die Betreiber von FC 2.

        Eigentlich sollte man gar nicht erst die Umfrage starten,sondern die 3. Liga einführen.

        Von daher sage ich es ganz offen:

        Die 3.Liga ist ein MUSS.



        Zudem sei gesagt:

        Das Umfrageergebnis spricht wahre Bände und somit bräuchtet Ihr keine weiteren Meinungen mehr,sondern sollte Euch daran setzen die Liga einzubauen.

        Zudem wurde die 3.Liga schon reichlich gefordert. ( k.A. wieviel Vorschlagsthreads es zu diesem Thema schon gab,aber an die 100e reicht es allemal. )
        Zuletzt geändert von Asoveth; 26.07.2010, 16:08.

        Kommentar


          #34
          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
          ganz ehrlich, ist das jetzt euer ernst :ugly:...schön dass man sich jetzt auch n bissl mit dem user auseinandersetzt, haben wir wenigstens etwas erreicht, aber es ändert sich mal null mit dem namen

          anstatt das ligensystem mal zu straffen bzw. nach unten hin mehr ligen einzuführen wollt ihr jetzt ernsthaft wissen ob jetzt der name der bezirksliga abgeschafft werden soll und dafür der name 3.liga eingeführt werden soll???

          also einen größeren brüller habe ich schon lange nicht mehr hier gelesen

          in england hat man es doch auch geschafft die erste liga in Football League Two umzubenennen...ohne die user vorher zu fragen

          am besten mal in der umfrage ne dritte antwortmöglichkeit mit "ist mir egal" einführen....lieber mal die user zu einschneideren maßnahmen befragen...obwohl gibt ja auch schon genügend vorschläge die von einem großteil der user akzeptiert und gefordert werden

          also, wenn ihr schon mit uns jetzt kommunizieren wollt, dann macht es richtig, aber nicht mit sachen die rein gar nix bewirken....so zieht man das ganze nur noch mehr ins lächerliche
          jap, da muss ich mich anschließen...

          die dritte liga wurde ja bereits vor 2 jahren eingeführt...daher bin ich etwas überrascht, dass ihr euch erst jetzt darüber gedanken macht.

          ist zwar schön und gut, dass wir user mal nach unserer meinung gefragt werden, da das hier in der regel nicht besonders oft vor kommt, aber wie die ligen heißen, ist mir persönlich vollkommen egal.
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            #35
            ich finde auch das es vom spiel her egal ist wenn nur der name geändert wird,aber auf der anderen seite finde ich es gut das gefragt wird was wir lieber hätten und das man auch drüber diskutieren kann und abstimmen kann.deshalb sollte man nicht wieder rummotzen.ich hätte auch lieber 3.liga und dafür sollte dann die kreisliga verschwinden.

            Kommentar


              #36
              Neue Liga

              Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
              finde es sollte so aussehen, kommt halt drauf an aus welchem bundesland man kommt...

              1.BL
              2.BL
              3.Liga
              RL
              OL
              VL
              LL
              BzL
              KL
              Ich stimme dem zu. So sollte die neue Liga mit integriert werden. Also auf keinen Fall Wegfall der Bezirksliga. Sie ist ein Teil vom Fußballclub.de
              Das ist meine Meinung
              Gruß "schwarzedel"

              Kommentar


                #37
                alt ------------------- neu
                1.Liga --->1.Bundesliga ---->1.Bundesliga
                2.Liga --->2.Bundesliga ---->2.Bundesliga
                3.Liga ---> Regionalliga ---->3.Liga
                4.Liga --->Oberliga ----> Regionalliga
                5.Liga --->Verbandsliga ----> Oberliga
                6.Liga --->Landesliga----> Verbandsliga
                7.Liga --->Bezirksliga----> Landesliga
                8.Liga ---> Kreisliga ----> Kreisliga

                so damit es alle mal verstehen.....es geht nur um umbennungen, nix weiter
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

                Kommentar


                  #38
                  -

                  solange es keinen von den managern benachteiligt, dann is mir das recht.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                    ganz ehrlich, ist das jetzt euer ernst :ugly:...schön dass man sich jetzt auch n bissl mit dem user auseinandersetzt, haben wir wenigstens etwas erreicht, aber es ändert sich mal null mit dem namen

                    anstatt das ligensystem mal zu straffen bzw. nach unten hin mehr ligen einzuführen wollt ihr jetzt ernsthaft wissen ob jetzt der name der bezirksliga abgeschafft werden soll und dafür der name 3.liga eingeführt werden soll???

                    also einen größeren brüller habe ich schon lange nicht mehr hier gelesen

                    in england hat man es doch auch geschafft die erste liga in Football League Two umzubenennen...ohne die user vorher zu fragen

                    am besten mal in der umfrage ne dritte antwortmöglichkeit mit "ist mir egal" einführen....lieber mal die user zu einschneideren maßnahmen befragen...obwohl gibt ja auch schon genügend vorschläge die von einem großteil der user akzeptiert und gefordert werden

                    also, wenn ihr schon mit uns jetzt kommunizieren wollt, dann macht es richtig, aber nicht mit sachen die rein gar nix bewirken....so zieht man das ganze nur noch mehr ins lächerliche
                    w0rd!
                    Die Hälfte der User denkt ja eh das eine zusätzliche Liga gibt und nicht das die Ligen nur umbenannt werden^^

                    Sry aber wenn dann sollte es eine zusätzliche Liga geben und nicht einfach nur die Ligen umbenennen und dabei den Namen Bzl weglassen...
                    IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

                    R.I.P. fcup-tools.de



                    Kommentar


                      #40
                      hallo...

                      also ich bin auch der meinung das es so aussehen sollte :

                      1.Bundesliga
                      2.Bundesliga
                      3.Liga
                      Regionaliga
                      Oberliga
                      Verbandsliga
                      Landesliga
                      Bezirksliga
                      Kreisliga

                      Kommentar


                        #41
                        Bin dafür, kann ruhig gemacht werden.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                          klar würde ich mich freuen wenn es eine 3 Liga gibt aber mal nee frage die wo jetzt OL oder RL sind kommen die dann automatisch ine liga höher

                          denn die BZL soll ja abgesschaft werden

                          und was wird aus dennen die gerade in der BZL sind :p:p:p sind die dann in der LL


                          im ganzn mus ich sagen

                          Dafür aber gleichzeitig ist es mir egal denn ich hätte gedacht das man die 3 Liga einführt aber die annderen ligen bleiben


                          und noch was anderes wie wird dies eingeführt ist da dann Fcup mal geschlossen denn das wäre ja ein riesen update (nähme ich an)

                          und wenn es ein Update ist würden noch andere sachen verändert oder ist dieses Update dann nur für die 3Liga

                          nur mal aus neugier
                          Also wenn, dann eine zusätzliche Liga nicht das die BZL weg fällt....dann kann man es auch lassen wie es ist!!!!!!

                          Kommentar


                            #43
                            wenn es nur eine umbenennung ist, bin ich dagegen !

                            ich würde es begrüßen wenn zusätzlich kommt. im gleichen zug würde ich dann noch für eine kreisliga A, B und C stimmen.

                            aber man sieht ja allein an der tatsache, das es lediglich um eine umbennenung geht, nicht darum eine zusätzliche liga zu schaffen, das es den gamed leuten furz ist, ob etwas mehr "realismus" reinkommt. die leute kaufen ja nun auch so schön brav ihre credits....

                            ob da nun etwas umbenannt wird oder nicht ist denen doch eh banane !

                            :ugly:


                            sigpic

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                              ganz ehrlich, ist das jetzt euer ernst :ugly:...schön dass man sich jetzt auch n bissl mit dem user auseinandersetzt, haben wir wenigstens etwas erreicht, aber es ändert sich mal null mit dem namen

                              anstatt das ligensystem mal zu straffen bzw. nach unten hin mehr ligen einzuführen wollt ihr jetzt ernsthaft wissen ob jetzt der name der bezirksliga abgeschafft werden soll und dafür der name 3.liga eingeführt werden soll???

                              also einen größeren brüller habe ich schon lange nicht mehr hier gelesen

                              in england hat man es doch auch geschafft die erste liga in Football League Two umzubenennen...ohne die user vorher zu fragen

                              am besten mal in der umfrage ne dritte antwortmöglichkeit mit "ist mir egal" einführen....lieber mal die user zu einschneideren maßnahmen befragen...obwohl gibt ja auch schon genügend vorschläge die von einem großteil der user akzeptiert und gefordert werden

                              also, wenn ihr schon mit uns jetzt kommunizieren wollt, dann macht es richtig, aber nicht mit sachen die rein gar nix bewirken....so zieht man das ganze nur noch mehr ins lächerliche


                              muss ich dir recht geben, jeder müll, wird hier eingeführt, und bei sonem ..... werden die user gefragt! lächerlicher, gehts net mehr !

                              in diesem sinne mfg perby
                              sigpic

                              Kommentar


                                #45
                                Liga

                                Die Liga kann so bleiben, nur die dritte Liga mit einführen.

                                Kommentar


                                  #46
                                  Grundsätzlich eine gute Idee, ich finde aber, dass man nach Oben hin die Ligen straffen sollte. Es gibt einfach zu viele Profiligen. Das ist wie Zwangsbeförderungen bei Grundausbildung. So lange man aktiv ist, wird man früher oder später erste Liga spielen. Das sollte etwas schwieriger werden.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Ich denke mal, die Abstimmung kann man vergessen, da die meißten denken, dass die 3.Liga wird eingeschoben wird und die anderen bleiben erhalten.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Meiner meinung nach wäre es gut mit der 3. Liga aber man sollte die Bezirksliga bei behalten sonst macht es kein fun und mehr und auch kein sinn mehr das spiel

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Also, ich bin dafür das es hier o die 3. Liga gibt


                                        Kommentar


                                          #50
                                          3. Liga ?

                                          wie gesagt, von mir aus dürfte der Fussball Cup so aufgebaut werden wie im echten Fussball ! aber bevor ihr nun die 3. Liga einführt lasst mich noch in die 2. Bundesliga aufsteigen ... ;-)

                                          und reduziert diese unsäglichen übertriebenen Tranferssummen die da geboten und angeboten werden...das müsste auch realistischer gestaltet werden !!! ist ja ein Unding !!!!

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Warum sollte man es so lassen?
                                            Hier wird für den ein oder anderen wohl keine Optimallösung angeboten, aber das ist ja noch kein Grund diese Verbesserung nicht entgegenzunehmen.

                                            Ist ja wie wenn ich von Hamburg nach München trampe, einer will mich nach Hannover mitnehmen und ich sag nein, denn ich will ja nach München...

                                            Ich spreche mich klar für die Umbenennung aus, ein Schritt in die richtige Richtung.
                                            sigpic
                                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von BadBoy-Deniz Beitrag anzeigen
                                              Meiner meinung nach wäre es gut mit der 3. Liga aber man sollte die Bezirksliga bei behalten sonst macht es kein fun und mehr und auch kein sinn mehr das spiel
                                              Hä? Warum macht das Spiel dann keinen Sinn mehr ?
                                              Aber ich fände es auch besser wenn man die 3.Liga einschieben würde.

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                                Ich denke mal, die Abstimmung kann man vergessen, da die meißten denken, dass die 3.Liga wird eingeschoben wird und die anderen bleiben erhalten.
                                                mal so nebenbei, dies ist eine aktion um die userzahlen wieder nach oben zu treiben, scheinbar sind die zahlen im forum nicht zufriedenstellen, damit ist es eine reine marketingstrategische maßnahme, daher auch etwas was "null" schaden anrichten kann und es hat sofort geholfen

                                                man hat ein höheres user-aufkommen erreicht, mehr klicks und mehr neuanmeldungen, darum gehts mit dieser aktion doch nur, schauen wir der wahrheit ruhig mal ins auge
                                                sigpic
                                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                Whatever you want

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  naja schön und gut das man mal gefragt wird...

                                                  hier kam eine frage wegen update, hat es in england auch nicht gebraucht, von einem auf den anderen tag waren die ligen anders benannt

                                                  bin aber dagegen weil es das spiel nicht weiter bringt, da gibt es andere bereiche/baustellen die vorrang haben (spielberechnung usw ).


                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Ich verstehe die frage nicht

                                                    ABSOLUT DAFÜR


                                                    1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      naja eig. gibt es ja eine bzl aba auch eine 3.Liga
                                                      also deswegen sollte es ja so bleiben

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        also die 3. Bundesliga wurde sich ja schon länger gewünscht und anscheint gibt es momentan ja keine anderen sachen die für einige user wichtiger wären umzusetzen aber ok..

                                                        ansich habe ich ja nichts daran auszusetzen aber dann solltet ihr vill auch für den anreiz sorgen für die 2. & 3. Bundesliga (wenn die 3. BL) dann eingeführt wird auch einen Pokal einzuführen (oder einen zusätzlichen aufstiegspokal für die beiden ligen) ...

                                                        sowas würde ich zumindest begrüßen wenn man es dann schon realistisch halten möchte

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                          Warum sollte man es so lassen?
                                                          Hier wird für den ein oder anderen wohl keine Optimallösung angeboten, aber das ist ja noch kein Grund diese Verbesserung nicht entgegenzunehmen.

                                                          Ist ja wie wenn ich von Hamburg nach München trampe, einer will mich nach Hannover mitnehmen und ich sag nein, denn ich will ja nach München...

                                                          Ich spreche mich klar für die Umbenennung aus, ein Schritt in die richtige Richtung.
                                                          ich glaube viele verstehen das ganze nicht, obwohl es perfekt erklärt ist :ugly:

                                                          aber könnte man vll. noch einen dritte wahlmöglichkeit mit egal einführen, damit ich auch abstimmen kann
                                                          sigpic
                                                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                          Whatever you want

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            dafür

                                                            Absolut dafür!!!!

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              bin dafür wielange dauert die umfrage???

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X