Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarktgebühren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
    wohl eher beitragsgeil hihi

    nein also sie sollten gelöscht werden bis stärke 60 kann man ja die spieler draufpacken, aber den rest sollte man schon löschen...

    Nee die beiträge zählen für mich nicht...Will mich eben mal einführen,hatte die letzten tage kaum zeit!!!

    Kommentar


      #92
      so so!!!! aber bei msn bist nicht on hehe

      Kommentar


        #93
        meine freundin kommt gleich,deshalb,abe heute abend bin ich wieder on und wir können über unsere spiele schwafeln ^^...

        Kommentar


          #94
          okay .....

          Kommentar


            #95
            also ich finde es ist sehr realistisch..weil es am meisten die KLEINEN trifft..also wie draussen..u das man erst in der bundesliga ne tv-station kaufen kann u damit dann wohl millionen pro jahr macht ist auch mehr als realistisch..allein der fanshop,der irre viel kohle bringen soll ist finde ich zu spät erschwinglich u sollte 1-2 ligen drunter möglich sein zu kaufen..
            sigpic

            Kommentar


              #96
              naja, finde die gebühr von haus aus nicht schlecht, aber:

              1. sollte die gebühr bei erfolgreichem transfer abgezogen werden,
              2. 50k für nen 50er, der keine 25k bringt, ist reine verarsche, also sollte des irgendwie verringert oder prozentual angepaßt werden.

              sollte des ganze so bleiben, bekommen meine 40er - 60er nen tritt in den hintern und der TM kann mich X-weise.

              bin jetzt in der verbandsliga und habe nicht wirklich geldprobleme, aber deswegen will ich trotzdem kein verlustgeschäft machen :mad:

              gruß Hintermeier

              p.s.: ansonsten gefällt mir das update sehr gut...........(lob muß auch sein )
              Zuletzt geändert von FC Haudanebn; 08.12.2007, 16:00.

              Stadion:51.800 Plätze

              Kommentar


                #97
                Zitat von FC Haudanebn Beitrag anzeigen
                naja, finde die gebühr von haus aus nicht schlecht, aber:

                1. sollte die gebühr bei erfolgreichem transfer abgezogen werden,
                2. 50k für nen 50er, der keine 25k bringt, ist reine verarsche, also sollte des irgendwie verringert oder prozentual angepaßt werden.

                sollte des ganze so bleiben, bekommen meine 40er - 60er nen tritt in den hintern und der TM kann mich X-weise.

                bin jetzt in der verbandsliga und habe nicht wirklich geldprobleme, aber deswegen will ich trotzdem kein verlustgeschäft machen :mad:

                gruß Hintermeier



                p.s.: ansonsten gefällt mir das update sehr gut...........(lob muß auch sein )
                Hey hey,
                pass auf sonst wirst du auch noch gesperrt! haben mich auch für 2 Tage! wenn denn etwas nicht passt closed oder sperre das wars!

                Kommentar


                  #98
                  ich bin dafür das es so bleiben soll!!!

                  auch wenn es mir nicht so wirklich passt, wird so

                  1. großem multiaccounting vorgebeugt

                  2. kleine vereine die gute spieler kostenlos bekommen können sie nicht gleich weiter verkaufen und dick geld bekommen

                  3. wird so entgegen gegangen, dass das geld nicht aus allen nähten platzt und teilweise sinken die spielerpreise nicht so schnell

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Master Konak Beitrag anzeigen
                    Hey hey,
                    pass auf sonst wirst du auch noch gesperrt! haben mich auch für 2 Tage! wenn denn etwas nicht passt closed oder sperre das wars!
                    naja, da hab ich jetzt echt angst......

                    1. wenn man keine konstruktive kritik verträgt.....arm
                    2. ich kann auch ohne forum leben, den mund laß ich mir zumindest nicht verbieten.
                    3. und wenn es so sein soll geht halt der TM den bach runter....preise sind ja jetzt schon nicht zu bezahlen.

                    Stadion:51.800 Plätze

                    Kommentar


                      bitte keine anprangerein, könnte verwarnungen oder urlaub geben und ich glaube das will keiner von euch also locker bleiben!!!

                      back to topic!

                      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                      - Ryan Giggs

                      Kommentar


                        Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                        bitte keine anprangerein, könnte verwarnungen oder urlaub geben und ich glaube das will keiner von euch also locker bleiben!!!

                        back to topic!
                        1. sag du mir mal bitte nicht wann ich locker bleiben soll......
                        2. ich glaube nicht daß ich wen angeprangert hab.....

                        Stadion:51.800 Plätze

                        Kommentar


                          Bin auch der Meinung, dass es einen prozentuallen Anteil von der Transfernsumme geben sollte. Weil die derzeitigen Geühren haben eher den Effekt dass grad schlechtere Spieler teurer werden, da wie erwähnt wurde, ein 50er, der vll grad mal 50 k bringt, ja nicht unter 100k verkauft wird, da man ja sonst spieler zu 0 durch schiebt, was ja dann aus kaufmännischer sicht wirklich bescheiden ist.
                          Würde auch sagen so zwischen 10 und 20 Prozent sollten abgehen. Mit steigendem Wert auch steigender Anteil (siehe Steuer verteilung).
                          Weil die kleinen haben so ne Chance noch günstig an Spieler ran zu kommen und auch dadurch besser zu werden, und die großen, die in der Regel eh keine Finanzprobleme mehr haben müssen halt etwas mehr in die Tasche greifen.

                          So hat man eben auch Chancen überhaupt einen spieler zu Verkaufen, weil wir ja auch schon erwähnt wurde, wenn ich kein Geld habe, und spieler verkaufen möchte, habe ich keine Chance, da ich ja nicht mehr die Spieler auf dem TM stellen kann -> Logik?! ;-))

                          Aber die Gebühren sollten definitiv bleiben.

                          Kommentar


                            lass uns doch einfach weiter übers thema reden^^
                            Ich soll den Bordstein fressen?
                            Gib mir Pfeffer und Salz!

                            Kommentar


                              Zitat von FC Haudanebn Beitrag anzeigen
                              1. sag du mir mal bitte nicht wann ich locker bleiben soll......
                              2. ich glaube nicht daß ich wen angeprangert hab.....
                              Ich gebe dir 100% recht!
                              Für wenn ist das spiel den gedacht? für uns oder nicht? oder für die admins und lienienrichter wie die alle heissen?

                              man kann doch sehen das hir echt gute argumente dabei sind! wieso macht hir keiner von den herrschaften mit damit wir ne verüftige enscheidung finden?!
                              mich hat man in paar sekunden gesperrt aber hir hört man nichts!

                              Kommentar


                                versteht es doch einfach

                                es ist ein neues feature und das wird so schnell nicht abgeschafft!!!

                                wie wars denn mit der öffentlichkeitsarbeit?!

                                da wird heute noch drum gebettelt das sie wegkommt und nichts is passiert

                                denk ihr hier wird was passieren?!?!

                                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                - Ryan Giggs

                                Kommentar


                                  wie im real life ;-)

                                  wenn einen was stört und man sagt es nicht, darf man sich nicht beschweren, das nichts gemacht wird.

                                  wenn man was sagt besteht die hoffnung, dass es zumindest wahr genommen wird und ggf. was geändert wird.
                                  die frage ist immer, wie wo was etwas gesagt wird.
                                  wenn ich halt sage: die TM Gebühren sind scheisse. schafft sie wieder ab, dann ist es weniger konstruktiv.

                                  hier sind nun einige aus user sicht konstruktive vorschläge gefallen. jetzt können wir zumindest mal sagen, dass wir etwas dagegen machen wollten (bringt uns im ersten schritt nicht viel, aber wie gesagt, wenn niemand etwas sagt, dann wird es auch nicht anderst). ob es die admins nun annehmen bzw. überzeugt wurden, durch den ein oder anderen beitrag, das bleibt abzuwarten. wenn sie anderer meinung sind, dann müssen wir es wohl oder übel so annehmen und akeptieren oder halt selbst konsequenzen draus ziehen...

                                  Kommentar


                                    Zitat von EinfachSinnlos Beitrag anzeigen
                                    wie im real life ;-)

                                    wenn einen was stört und man sagt es nicht, darf man sich nicht beschweren, das nichts gemacht wird.

                                    wenn man was sagt besteht die hoffnung, dass es zumindest wahr genommen wird und ggf. was geändert wird.
                                    die frage ist immer, wie wo was etwas gesagt wird.
                                    wenn ich halt sage: die TM Gebühren sind scheisse. schafft sie wieder ab, dann ist es weniger konstruktiv.

                                    hier sind nun einige aus user sicht konstruktive vorschläge gefallen. jetzt können wir zumindest mal sagen, dass wir etwas dagegen machen wollten (bringt uns im ersten schritt nicht viel, aber wie gesagt, wenn niemand etwas sagt, dann wird es auch nicht anderst). ob es die admins nun annehmen bzw. überzeugt wurden, durch den ein oder anderen beitrag, das bleibt abzuwarten. wenn sie anderer meinung sind, dann müssen wir es wohl oder übel so annehmen und akeptieren oder halt selbst konsequenzen draus ziehen...
                                    so siehts aus sprichst mir aus der seele. findet euch damit ab es ist neu und eigentlich nicht schlecht.

                                    Kommentar


                                      hab grad im forum auswirkungen auf den TM mitbekommen..da bietet einer 2 TW an..u will sie aber erst auf den TM setzen,wenn sie verkauft sind(forum)..u das is ja wohl total gegen jeden sinn!!!da braucht man ja entweder nur noch das forum..oder den TM...
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                                        hab grad im forum auswirkungen auf den TM mitbekommen..da bietet einer 2 TW an..u will sie aber erst auf den TM setzen,wenn sie verkauft sind(forum)..u das is ja wohl total gegen jeden sinn!!!da braucht man ja entweder nur noch das forum..oder den TM...
                                        also ich glaubew dass du da nocht recht hast ,dasss wir nur eins bräiuhcten,denn wen wir kein TM ingame hätten.,wie sollten wir die spieler verkaufen?
                                        und wenn er es halt so macht,ust doch auch in ordnung.
                                        kann doch sein,dass wenn er ihn auf den TM tut,ihn am ende keiner haben,es kommt bei ihm zum saisonende,muss sein vertrag verlängern und tut ihn dann wieder aufm TM
                                        steckt also bisschen gedanken dabei was er tut....

                                        Kommentar


                                          Mit der Prozenz Zahl von jedem Verkaufspreis, werde eine Idaele Lösung

                                          Kommentar


                                            Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigen
                                            heute sind meine neuen spieler endlich gekommen..ich dacht hammer jetz kann ich wieder geld machen weil ich grad bankrott gehe...un dann sehe ich das:mad:ich bin net so dumm un zahl diese summe nur ma zu gucken was sie bieten...manchma stell ich se ja au nur druf weil ich gucken will was se bieten un da zahl ich des net
                                            mach doch ne WS im Forum

                                            Kostet voll NULL !
                                            URGESTEIN 1
                                            Alle Willkür überlebt 💪👌
                                            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                            Kommentar


                                              das mit dem transfergebühr sollte ganz abgeschaffen werden.

                                              wo auf der welt gibt es denn sowas?
                                              es sollte schon etwas realistischer hier bei fussballcup sein, diese einführung ist überflüssig.

                                              Kommentar


                                                Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
                                                das mit dem transfergebühr sollte ganz abgeschaffen werden.

                                                wo auf der welt gibt es denn sowas?
                                                es sollte schon etwas realistischer hier bei fussballcup sein, diese einführung ist überflüssig.
                                                Wo gibt es denn im Reallife Vereine, die 100 Spieler und mehr auf´m Transfermarkt haben.
                                                Oder welcher Verein stellt seinen besten Mann zum Verkauf auf´n Markt, nur um zu sehen was andere Vereine für ihn bieten würden.
                                                Und genau wegen solchen Heinis hier, haben wir jetzt so eine Gebühr, die in meinen Augen schon Sinn macht, aber deren Berechnung vllt nochmal überdacht werden müsste.

                                                Kommentar


                                                  Die
                                                  Zuletzt geändert von kenan5; 09.12.2007, 20:19.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                                                    Wo gibt es denn im Reallife Vereine, die 100 Spieler und mehr auf´m Transfermarkt haben.
                                                    Oder welcher Verein stellt seinen besten Mann zum Verkauf auf´n Markt, nur um zu sehen was andere Vereine für ihn bieten würden.
                                                    Und genau wegen solchen Heinis hier, haben wir jetzt so eine Gebühr, die in meinen Augen schon Sinn macht, aber deren Berechnung vllt nochmal überdacht werden müsste.
                                                    Die Spieler müssen auch nicht zusehen das es hier realistischer wird. Wenn man meint das die spieler zu verakufen sind dann setzt man sie auch auf die liste.

                                                    Im realen leben ist es auch so, ein spieler der eine AS bei einer mannschaft ist kann auch so abgekauft werden, er muss also nicht in der Transferliste sein.

                                                    PS: Die Programmierer von Fifa 2008 programmieren das spiel auch so viel wie möglich realistisch, da hat das schon mit den spieler nichts zu tun wie du es sagst finde ich.
                                                    Zuletzt geändert von kenan5; 10.12.2007, 05:24.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
                                                      Die Spieler müssen auch nicht zusehen das es hier realistischer wird. Wenn man meint das die spieler zu verakufen sind dann setzt man sie auch auf die liste.

                                                      Im realen leben ist es auch so, ein spieler der eine AS bei einer mannschaft ist kann auch so abgekauft werden, er muss also nicht in der Transferliste sein.

                                                      PS: Die Programmierer von Fifa 2008 programmieren das spiel auch so viel wie möglich realistisch, das hat das schon mit den spieler nichts zu tun wie du es sagst finde ich.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                        versteht es doch einfach

                                                        es ist ein neues feature und das wird so schnell nicht abgeschafft!!!

                                                        wie wars denn mit der öffentlichkeitsarbeit?!

                                                        da wird heute noch drum gebettelt das sie wegkommt und nichts is passiert

                                                        denk ihr hier wird was passieren?!?!

                                                        ich kanns eigentlich nicht oft genug sagen!!!

                                                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                        - Ryan Giggs

                                                        Kommentar


                                                          öffentlichkeitsarbeit is ja schon irgendwo sinnvoll...zumindest realistisch, auch wenn einem damit nur das geld aus der tasche gezogen werden soll...aber das ist ja hier nicht das thema.

                                                          dieses feature ist blödsinn so wies jetzt is und wie die umfragen deutlich gezeigt haben wills auch keiner so haben. wenn die fc-macher das spiel nicht völlig an den wünschen der user vorbeiprogrammieren wollen, wärs doch schön, wenn man auf die vorschläge rücksicht nimmt.

                                                          Kommentar


                                                            ich finde die prozentuale geschichte ist die beste lösung, so wird
                                                            1. Multiaccounting eingeschränkt
                                                            2. Der Tm geht nicht durch üerhöhte preise kaputt
                                                            3. Die Kleinen haben auch ncoh ne chance 40-60 spieler zu verkaufen um so wieder bessere zu kaufen(Geldkreislauf).


                                                            Die Idee von den Fcupmachern ist vll. die, dass die größeren vereine die ,,schlechteren" Spieler nun feuern damit diese frei auf den Markt kommen und die kleinen sie holen können. Außerdem nehmen sie gleichzeitig geld aus dem spiel, damit die kohle nicht zu viel im spiel wird.

                                                            Also insgesamt gesehen hat die Gebühr vor- und nachteile , damit das spiel aber zukunfstträchtig bleibt, also immer neue Vereine hinzu kommen, ist die prozentuale lösung die beste, weil durch die gebühr das spiel für neulinge unattraktiv ist.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                                                              Finde eine Gebühr schon nicht schlecht, aber die Berechnung anhand der Spielerstärke ist meiner Meinung nicht gerade die beste Lösung.

                                                              Würde es besser finden, wenn z.B. 10% von der Verkaufssumme einbehalten werden.

                                                              Die idee finde ich viel besser.

                                                              Hatte gestern auch das vergnügen und hatte eine aufm TM gesetzt. Nur da ich mich so erschrocken habe wegen de preisen überlege ich mir die kleinen einfach zu entlassen das bringt mehr als das ich die verkaufen würde!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X