Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarktgebühren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von jakone1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    find das mit den Tranfermarktgebühren für kleine Vereine ziemlich blöd. Ein kleiner Verein hat eh wenig Geld únd muss dann noch je nach Liga 50.000 oder 70.000€ zahlen, die bei einem Spieler bis 65Skills kaum wieder reinzuholen sind.

    Wurde ja schon öfters angesprochen und ist vielleicht mal zu überlegen ob sie nicht abgeschafft werden oder etwas gesenkt werden.

    Ihr Admins könnt euch das ja mal überlegen, haben ja schon viele Manager geäussert.....

    Gruss

    Ist ja richtig, aber warum nimmst du nicht einen der Threads dazu?
    Fußball ist wie Schach,
    nur ohne Würfel.

    Kommentar


      habs fast alles durchgelesen bis auf paar letzte seiten und mein vorschlag wäre: fixe gebühren lassen so wie sie sind und noch 0-50%(zufallsprinzip... und schon braucht man keine lotterie) nach dem verkauf obendrauf... damit niemand benachteiligt wird
      Zuletzt geändert von sivka; 20.01.2008, 11:38.

      Kommentar


        ich finde das die transfer markt gebür weg soll oder etwas günstiger gemacht wird weil ich finde das wen die spieler alt sind krigt man nich sehr viel geld und wenn man pech hatt dan macht man auch noch verlust:p

        Kommentar


          Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
          ich finde das die transfer markt gebür weg soll oder etwas günstiger gemacht wird weil ich finde das wen die spieler alt sind krigt man nich sehr viel geld und wenn man pech hatt dan macht man auch noch verlust:p
          da stimme ich dir zu

          Kommentar


            hab mir das hier durchgelesen und muß dir recht geben. ich spiele kreisliga habe spieler die ich am liebsten verkaufen um einnahmen zu bekommen um eventuell das stadion weiter auszubauen oder neue spieler zu verpflichten. aber für einen 45er spieler 45000 tm gebühr??? :eek: schon lächerlich. hab im rl noch keinen kreisligisten gesehen der 45000 in der kasse hat um einen spieler auf den tm zu setzen...

            für kreisligisten unbezahlbar, für oberligisten oder sogar bundesligisten peanuts... wo bleibt da die gerechtigkeit?:mad:

            mein vorschlag: entweder die gebühren abschaffen oder ligaabhängig gestalten.


            Kommentar


              Ich wäre dann dafür,dass man die TM-Gebühren ligaabhängig gestaltet.Oder dass man die TM-Gebühren halbiert,wie es oft schon vorgeschlagen hat.Aber mit so einer hohen TM-Gebühr kann es nicht weitergehen,denn ich hatte in der Landesliga nicht soviel Geld und da konnte ich kaum Spieler verkaufen wegen der TM-Gebühr,aber jetzt in der Verbandsliga geht es ja,aber wenn ich in der Landesliga wegen der TM-Gebühr meine Spieler nicht verkaufen konnte,da ich zu wenig Geld hatte,wie ist es dann in der Kreis-und Bezirksliga.



              Kommentar


                Nein, ich hab mir den Threat jetzt nicht durchgelesen, nur mal vorweg.


                Mich stört eigentlich größtenteils, dass die kleinen vereine dadurch benachteiligt werden... ich für meinen Teil packe jetzt die TM-Gebühr oben aufs mindestgebot drauf.

                Aber wenn ich Spieler mit 65 Stärke damals für einen angenommenen Wert von 100.000 verkauft hätte, sind es jetzt schon 165.000.
                Mir persönlich bringt der Spieler nichts, also kann ich ihn entweder rausschmeissen oder auf dem TM vergammeln lassen, bzw gleich verschenken (also für 65.000 verkaufen).
                *******************************
                **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
                *******************************
                Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

                Kommentar


                  muss ich dir zustimmen viele sagen in fcup2 wird sowieso schon mit zuviel geld gehandelt, so werden die preise nur noch höher.
                  NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                  FC INGOLSTADT 04

                  Kommentar


                    ich finde das aber auch bisschen unrealistisch das ein spieler der mehr stärke hat eine höhere TM gebühr hat
                    was macht den denn anders auf dem TM?
                    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                    Kommentar


                      nein, das eigentlich unlogische ist das es für kreisligisten,bezirksligisten einfach nicht bezahlbar ist. das ist eine ganz klare benachteiligung. grundsätzlich sollte man die tm gebühren lassen,nur eben den ligen angepasst. ich hoffe das mit dem nächsten update da was geregelt ist


                      Kommentar


                        Es sollte so sein, dass es Ligaabhaengig ist, dann ziehen die grossen nicht den kleinen das geld aus der Tasche,...

                        @Borusse: Naja, welcher Kreisligist kann sein Sation um 1.000 Sitzplaetze fuer 50.000 erweitern? Welcher Kreisligist kann 10 Euro Eintritt verlangen? Welcher Kreisligist hat immer ein FS wo er so viel Geld bekommt?
                        Das muss man eben auch mal beachten, es ist aber gut, dass man das hier so machen kann, somit macht das Spiel naemlich mehr Spass und man ist schneller drin und hat bessere Chancen nach oben zu kommen.

                        Wie gesagt, trotzdem sollte man es nach Ligen aufteilen, dann haben Anfaenger bestimmt auch mehr Spass, da sie dann feilschen koennen und die chance haben, Spieler zu verkaufen,...
                        Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                        Kommentar


                          IN echt muss man auch keine Transfermarkt gebühren zahlen,also sollen die Weg!
                          FC Donau Hanau

                          Kommentar


                            Ich bin für eine Senkung der TM-Gebühr und für eine zeitliche Beschränkung der Spieler auf dem TM.
                            Für Spieler mit geringer Skillhöhe sollte der TM fast nichts kosten.
                            Fußball ist wie Schach,
                            nur ohne Würfel.

                            Kommentar


                              :P

                              Ich wäre eig dafür, dass man die Transfergebühr weglässt und man kann dafür ja einfach mehr geld nehmen oda zumindet dass es nich nach den skill-punkten geht sondern nachdem kauf-preis... zB:
                              Lempke, Jörg
                              RM R 50 98 28

                              dann macht man einfach Mindestablöse: 70.000 + 10% Transfermarktgebühren


                              MfG JanJac

                              Kommentar


                                also ich bin wie viele für eine prozen regelung, weil ich finde das das ungerecht für anfänger is da sie sich durch die tm gebühr kaum spieler leisten können......... weil wenn man z.B. 15% oder wat weiß ich wieviel nimmt is das besser, weil dann ist es für die manager aus den unteren ligen nicht ganz soo teuer und den top-managern wird dadurch nen bissl mehr geld weggenommen, weil denen sind doch die 200.000 transfermarktgebühr (bei einem spieler mit halt 200) eh egal, weil sie knapp an die 10mios dafür bekommen.....

                                is halt meine meinung, ich hoffe ihr nehmt mich dafür nich außeinander

                                lg nilsg

                                Kommentar


                                  Die transfermarkt gebuhren gibt es immer noch , das ist echt zum kotzen !

                                  Kommentar


                                    Damit es gerecht zugeht bin ich auch an eine anpassung der TM Gebühren an den Ligen. Kein Kreisligist kann das bezahlen.

                                    Leider ist es auch so das bei Suche auf dem TM alle Spiele entweder zu alt sind oder dauernd in Verhandlungen sind. Suche dringend einen Stürmer noch für mein Team bis Stärke 70....aber leider kann ich auf dem TM keinen erwerben. Wie gesagt sagen die meisten das für sie am Ende der Saison schluss ist.

                                    Was sollen denn die auf dem TM?

                                    Kommentar


                                      Zitat von Segelhorst Beitrag anzeigen
                                      Damit es gerecht zugeht bin ich auch an eine anpassung der TM Gebühren an den Ligen. Kein Kreisligist kann das bezahlen.
                                      Kreisligisten verkaufen aber auch nicht so gute Spieler.

                                      Ich bin für eine nachträgliche Gebühr, die nach dem Verkauf prozentual vom bezahlten Preis abhängt. Macht am meisten Sinn..

                                      Kommentar


                                        Kreisligisten verkaufen aber auch nicht so gute Spieler.
                                        Meist verkaufen die garnicht, weil man in der ersten Saison nicht verkaufen kann. Er meinte wohl eher, dass die Kreisligisten die jetzt höheren Ablösepreise nicht mehr zahlen können. Ein 60er, den man damals mit Glück für ein paar Tausend € bekommen hat, kostet jetzt mindestens 60.000, da der andere Verein ja seine TM-Gebühr wieder raushaben will.
                                        *******************************
                                        **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
                                        *******************************
                                        Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

                                        Kommentar


                                          Transfährgebür

                                          hi alle zusammen
                                          man muss sie vielleicht nicht kürzen, ich fände es aber besser die Transgebühr erst nach dem Transfer zu bezahlen da man ja eine neue bezahlt wenn der Vertrag ausläuft und man ihm einen neuen gibt, ihn dann wieder auf den TM stellt. das ist nicht so sinnvoll für uns user.
                                          weiter viel erfolg beim FC2
                                          gruß
                                          horrex

                                          Zitat von Da_Hea_min_Gwea Beitrag anzeigen
                                          Hallo!

                                          Finde die Idee der transfergebühr nicht so schlecht, jedoch ist meiner Meinung nach die Höhe der Gebühr etwas heftig. Wenn man z.B. 2 60er Spieler auf den Transfermarkt stellen möchte muss man ordentlich in die Tasche greifen (120000€ um genau zu sein). Diese Summe schlägt bei so manchen ein großes Loch in die Börse. Ich wäre für eine Reduzierung der Gebühr.

                                          MFG

                                          Kommentar


                                            Ich bin eher für reduzieren der TM-Gebühren. und bei Kreis- und Bezirksligisten sollte man die TM-Gebühren weglassen, da sie das kaum bezahlen können
                                            Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                                            Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                                            SVBK News
                                            Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                                            Kommentar


                                              Zitat von horrex Beitrag anzeigen
                                              hi alle zusammen
                                              man muss sie vielleicht nicht kürzen, ich fände es aber besser die Transgebühr erst nach dem Transfer zu bezahlen da man ja eine neue bezahlt wenn der Vertrag ausläuft und man ihm einen neuen gibt, ihn dann wieder auf den TM stellt. das ist nicht so sinnvoll für uns user.
                                              weiter viel erfolg beim FC2
                                              gruß
                                              horrex

                                              hintergrund der tm gebühr ist , das vereine nicht 200 spieler auf den TM stellen und das hat sie auch teilweise erreicht und sollte daher bleiben.

                                              Welcher Bezirksligist finanziert sich im Reallife über Spielerverkäufe ?
                                              Nein die trainieren hart, bringen ab und zu ein Juwel hervor welches sie dann gewinnbringennd verkaufen, genau wie auch hier.

                                              Der TM ist zum Verkaufen da und nicht zur Wertschätzung oder zum Menschenhandel.
                                              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                              Kommentar


                                                ich wäre ja dafür das die Transfergebühren komplett abgeschafft werden weil es auch ordentlich geld weg nimmt was man für was anderes gebrauchen könnte z.b Stadion ausbauen oder Spielerkaufen usw. schließe mich eindeutig an

                                                Kommentar


                                                  ich bin auch dafür das diese abgeschafft werden

                                                  für mich haben die nur nachteile eingebracht und durch die tm gebühren steigen auch die tm preise weil man die gebühren einholen muss
                                                  Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                                  Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                                  Kommentar


                                                    mann könnte ja die Transfergebühren weg machen und eine einschränkung von Spieler verkäufen machen pro saison z.b darf man 10 Spieler kaufen und Verkaufen oder so in der art aber transfermarkt gebühren find ich echt scheiße man sollte vllt den verkauf von spieler was einschränken

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X