Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Werbung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Werbung

    hier gehts nicht um das premiumproblem sondern wieder einmal darum, das sich scheinbar ein sch....darum gekümmert wird, was für werbung auftaucht :mad::mad::mad:

    neuestes beispiel....bastel dir deine traumfrau :ugly:, raufgeklickt komm ich zu sexabenteuer :eek::eek: und das wo doch der hauptbestandteil aus minderjährigen hier besteht

    nimmt gamed überhaupt irgendwas ernst?????
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want


    #2
    ich schätze mal, die kontrollieren nicht, wofür sie werbung machen sondern schließen einfach irgendwelche verträge mit partnern ab, die dann die werbung platzieren.

    ich erinner da nur an diverse hotlines oder so für gay-erotik... :eek:
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      #3
      Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
      ich schätze mal, die kontrollieren nicht, wofür sie werbung machen sondern schließen einfach irgendwelche verträge mit partnern ab, die dann die werbung platzieren.

      ich erinner da nur an diverse hotlines oder so für gay-erotik... :eek:
      stimmt taucht ja immer wieder son rotz auf, nur sollte gamed vll. mal rücksicht auf minderjährige nehmen.....und ganz ehrlich in der programmierabteilung wird doch wohl jemand sitzen, der vorher kontrolliert was da in die werbungschleifen reinkommt
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        #4
        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
        stimmt taucht ja immer wieder son rotz auf, nur sollte gamed vll. mal rücksicht auf minderjährige nehmen.....und ganz ehrlich in der programmierabteilung wird doch wohl jemand sitzen, der vorher kontrolliert was da in die werbungschleifen reinkommt
        da wäre ich mir nicht so unbedingt sicher!
        ich kenne viele websites, die einfach einen vertrag mit einem werbepartner abschließen und sich danach einen dreck darum kümmern was da reinkommt so lange es geld in die kassen spült!
        weiß ja nicht wie das hier aussieht...
        Archivar & Gründungsmitglied der

        ^
        |
        Simu

        Kommentar


          #5
          Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
          da wäre ich mir nicht so unbedingt sicher!
          ich kenne viele websites, die einfach einen vertrag mit einem werbepartner abschließen und sich danach einen dreck darum kümmern was da reinkommt so lange es geld in die kassen spült!
          weiß ja nicht wie das hier aussieht...
          auf jeden fall mal wieder n weiterer minuspunkt...in letzter zeit, eigentlich seit 3 tagen, füllt sich das negativkonto rasant :ugly:
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar


            #6
            Ich find das wirklich auch dumm mit den Werbungen, da ich ja erst 13 bin :ugly:
            Aber eigentlich achte ich gar nicht da drauf und klicke da auch nicht drauf, aber das ist wirklich dumm, wenn man da ausversehen mal drauf klickt (als Minderjähriger), das muss man abschaffen...
            Aber auf anderen Websiten sehe ich diese Werbung auch...
            Ich weiß nicht, ob ich mich recht erinnere, aber es gab schonmal so ein ähnliches Thema, oder?
            sigpic

            Oberhau$en´s Comeback ! ;D

            Kommentar


              #7
              Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
              Ich find das wirklich auch dumm mit den Werbungen, da ich ja erst 13 bin :ugly:
              Aber eigentlich achte ich gar nicht da drauf und klicke da auch nicht drauf, aber das ist wirklich dumm, wenn man da ausversehen mal drauf klickt (als Minderjähriger), das muss man abschaffen...
              Aber auf anderen Websiten sehe ich diese Werbung auch...
              Ich weiß nicht, ob ich mich recht erinnere, aber es gab schonmal so ein ähnliches Thema, oder?
              Ja da gab es schonmal ein Theman darüber ich glaube von Fredeumel..bin auch erst 12:eek:
              Hier ist der Link:
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=139717
              [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

              Kommentar


                #8
                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                hier gehts nicht um das premiumproblem sondern wieder einmal darum, das sich scheinbar ein sch....darum gekümmert wird, was für werbung auftaucht :mad::mad::mad:

                neuestes beispiel....bastel dir deine traumfrau :ugly:, raufgeklickt komm ich zu sexabenteuer :eek::eek: und das wo doch der hauptbestandteil aus minderjährigen hier besteht

                nimmt gamed überhaupt irgendwas ernst?????
                Aha,warukm bist du denn drauf gegangen? XD

                Ja,ich bin auch minderjährig(26) XD Nein,ich bin bin 15. auf jeden Fall find ich das auch net toll
                sigpic
                Mitglied der Krocha!
                “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                Kommentar


                  #9
                  Aber irgendwie muss ja gamed.de ihre Einnahmen steigern z.B. über Werbung, denn Fussballcup macht ja ebenfalls Werbung (z.B. gmx.net)...
                  Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
                  Zahle max 250 mio!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigen
                    Aber irgendwie muss ja gamed.de ihre Einnahmen steigern z.B. über Werbung, denn Fussballcup macht ja ebenfalls Werbung (z.B. gmx.net)...
                    Ja, aber es heißt wenn jemand sexistische Werbung entdeckt das das gleich wegkommt..
                    [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                    Kommentar


                      #11
                      najo die achten ja auf die zeiten..
                      die werbung für erwachsene kommt ja eher abends wo die kinder eh alle pennen (sollten?!)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Teriyaki Beitrag anzeigen
                        najo die achten ja auf die zeiten..
                        die werbung für erwachsene kommt ja eher abends wo die kinder eh alle pennen (sollten?!)
                        sollten kinder um 3 uhr mittags im bett liegen?
                        sigpic
                        Früher war sogar die Zukunft besser!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                          Ja, aber es heißt wenn jemand sexistische Werbung entdeckt das das gleich wegkommt..
                          Ich bin der meinung das das kein ingame Problem ist sondern ein Algemeines Problen im Internet. Jugendliche und Kinder sehen diese werbung ueberall im Internet. Gib doch einfach mal nur eine 6 in eine suchmaschiene ein und du wunderst dich was da alles rauskommt. ich denke mein Sohn kennt mit seinen 12 Jahren auch schon mehr als ich damals mit 16.
                          sigpic
                          Hy,das geht ab,wir feiern die ganze Nacht.........
                          Kann sein das Hertha absteigt!
                          Aber wir Fans bleiben erstklassig.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von csguwe Beitrag anzeigen
                            Ich bin der meinung das das kein ingame Problem ist sondern ein Algemeines Problen im Internet. Jugendliche und Kinder sehen diese werbung ueberall im Internet. Gib doch einfach mal nur eine 6 in eine suchmaschiene ein und du wunderst dich was da alles rauskommt. ich denke mein Sohn kennt mit seinen 12 Jahren auch schon mehr als ich damals mit 16.
                            Ja da hast recht und viele von den Jugis sind auch bis in die Nacht wach und da wird man ja im Fernsehen auch nur mit sexistischer Werbung zugemüllt. Aber da es mehr Kohle für die jeweiligen Anbieter einbringt und sich das Thema gesetzlich in einer Grauzone befindet, kann man nichts dagegen machen. Leider
                            sigpic
                            *PISTOLEROS DEUTSCHLAND*

                            Kommentar


                              #15
                              Ja,damit hab ihr wohl recht Wir(Jugendliche) werden heutzutage überall von Werbung zugemüllt.Dadurch kaufen wir aber wieder mehr,da wir in dieser Zeit am beeinflussbarsten sind... Deswegen zappe ich mittlerweile nur beim fern oder höre in der werbung musik ^^
                              sigpic
                              Mitglied der Krocha!
                              “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                hier gehts nicht um das premiumproblem sondern wieder einmal darum, das sich scheinbar ein sch....darum gekümmert wird, was für werbung auftaucht :mad::mad::mad:

                                neuestes beispiel....bastel dir deine traumfrau :ugly:, raufgeklickt komm ich zu sexabenteuer :eek::eek: und das wo doch der hauptbestandteil aus minderjährigen hier besteht

                                nimmt gamed überhaupt irgendwas ernst?????
                                Naja ich hab keine probleme damit bin ja alt genug .:ugly:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                  hier gehts nicht um das premiumproblem sondern wieder einmal darum, das sich scheinbar ein sch....darum gekümmert wird, was für werbung auftaucht :mad::mad::mad:

                                  neuestes beispiel....bastel dir deine traumfrau :ugly:, raufgeklickt komm ich zu sexabenteuer :eek::eek: und das wo doch der hauptbestandteil aus minderjährigen hier besteht

                                  nimmt gamed überhaupt irgendwas ernst?????
                                  das ist nicht verantwortlich,esnicht richtig jugendfrei.
                                  gamed.de sollte das schnell wegmachen:mad:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    @LOLLI

                                    Ich denke da liegst du falsch. Wenn die Werbung nicht erlaubt waehre dann wuerde Gamed die auch nicht zeigen oder zeigen lassen,denn das wuerde hohe Strafen nach sich ziehen.
                                    Ich verstehe auch die Aufregung nicht! Diese art von werbung gibt es in jeder Zeitung,im TV,und ueberall im Internet. Und da kann sie auch jeder Jugendliche sehen
                                    Ich finde es nicht gut, aber Gamed aufzufordern das zu unterbinden bringt nichts, wenn es sonst ueberall gezeigt wird
                                    Zuletzt geändert von schoeni1; 08.02.2010, 09:10.


                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                      @LOLLI

                                      Ich denke da liegst du falsch. Wenn die Werbung nicht erlaubt waehre dann wuerde Gamed die auch nicht zeigen oder zeigen lassen,denn das wuerde hohe Strafen nach sich ziehen.
                                      Ich verstehe auch die Aufregung nicht! Diese art von werbung gibt es in jeder Zeitung,im TV,und ueberall im Internet. Und da kann sie auch jeder Jugendliche sehen
                                      Ich finde es nicht gut, aber Gamed aufzufordern das zu unterbinden bringt nichts, wenn es sonst ueberall gezeigt wird

                                      ich wusste noch gar nicht, das nachmittags im fernsehen werbung für seitensprünge gemacht wird und das dies in der normalen zeitung inseriert wird

                                      sicher kann gamed werbung schalten wie sie lustig sind, nur sollten sie vll. auch für sich selbst gewisse regeln aufstellen.....für ein reines gewissen
                                      sigpic
                                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                      Whatever you want

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Ich denke, solange keine obszönen Bilder gezeigt werden, ist das Werbung wie an jeder dritten Bahnhaltestelle oder quasi jeder Internetseite...
                                        sigpic
                                        Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                        Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                          Ich denke, solange keine obszönen Bilder gezeigt werden, ist das Werbung wie an jeder dritten Bahnhaltestelle oder quasi jeder Internetseite...
                                          Leider und das macht sich auch auf die Gesellschaft bemerkbar

                                          Ändern kann man es aber nicht...
                                          sigpic
                                          *PISTOLEROS DEUTSCHLAND*

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                            Ich denke, solange keine obszönen Bilder gezeigt werden, ist das Werbung wie an jeder dritten Bahnhaltestelle oder quasi jeder Internetseite...
                                            auch hier wusste gar nicht, das an jeder dritten bushaltestelle für seitensprung geworben wird

                                            also wenn es alle machen, kann es gamed es ruhig auch machen...is auch ne einstellung :ugly:
                                            sigpic
                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                            Whatever you want

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                              auch hier wusste gar nicht, das an jeder dritten bushaltestelle für seitensprung geworben wird

                                              also wenn es alle machen, kann es gamed es ruhig auch machen...is auch ne einstellung :ugly:
                                              und wenn sogar dafür geworben wird kann man mir auch nicht böse sein oder was



                                              The End

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                und wenn sogar dafür geworben wird kann man mir auch nicht böse sein oder was
                                                klar, dir passiert nischt....war ja ne ganz normale werbung bei gamed und wir haben karneval....gleich zwei gute gründe auf einmal
                                                sigpic
                                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                Whatever you want

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Letztens bei einer Wanderung an einem Bach kam ich dann auch am Ende des selbigen an. Was habe ich dort gesehen, die Moral, sie muss den gesamten Bach runter sein, denn sie sah ganz schön ramponiert aus.
                                                  Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
                                                  Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

                                                  Vereinshymne

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen
                                                    Letztens bei einer Wanderung an einem Bach kam ich dann auch am Ende des selbigen an. Was habe ich dort gesehen, die Moral, sie muss den gesamten Bach runter sein, denn sie sah ganz schön ramponiert aus.
                                                    Ich fragte die Moral warum sie denn über diese lange Zeit hin so stocksteif geblieben sei, schließlich wäre sie ohne Blessuren den Bach hinunter gekommen, hätte sie sich etwas den Umständen angepasst.
                                                    Sie antwortete das sei eben so angeordnet und zwar von dem, der sie in den Bach geschmissen hat.

                                                    Manchmal muss man sich auch die Füße nass machen und in den Bach steigen um zu erfassen, dass er einen Weg beschreibt, den keiner festgelegt hat, oder zu ändern vermochte.
                                                    sigpic
                                                    Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                    Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Muss solche Werbung sein?

                                                      ich denke mal nein.

                                                      Angehängte Dateien
                                                      Meine Vereinszeitung

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                        auch hier wusste gar nicht, das an jeder dritten bushaltestelle für seitensprung geworben wird

                                                        also wenn es alle machen, kann es gamed es ruhig auch machen...is auch ne einstellung :ugly:
                                                        Dann musst du mal die Augen aufmachen beim Lesen. Ich koennte dir auf anhieb 10 Internet Startseiten nennen die kostenlose EMail addressen anbieten und direckt unter den Login diese Werbung haben.
                                                        Weiter kannst du dir in jeder Grossen Stadt in Deutschland mal eine B... Zeitung oder aenhliche Zeitungen kaufen. Da steht dann: Lola machtsdier mit vergnuegen am Telfo: Waehle0190.... Oder,heisse Schl... 21 Blont,und gut gebaut. UND UND UND UND

                                                        Man man, wo lebst du, im Kloster im Tiefsten Bayern?
                                                        Es gehoert nun mal dazu heute und Gamed macht nur das was der Markt fordert. Alle wollen hir verbesserungen und ein Top Spiel aber bei solchen sachen soll Gamed dann gegen den Strom schwimmen weil es ja ein Paar Kinder mehr sehen wie ohne Gamed.?
                                                        Zuletzt geändert von schoeni1; 16.02.2010, 13:31.


                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Ignorant!

                                                          Mit solch einer Einstellung wird dir dein 11 oder 12 jähriger Sohn mal irgendwann erklären, was du noch nichtmal geträumt hast... Da kannst du ihm auch gleich ein Schmuddelheft in die Hand geben, wenn er schlafen geht.

                                                          Und Gamed sollte hier nicht gegen den Strom schwimmen, sondern mit gutem Beispiel voran gehen, gerade weil dieses Spiel von vielen Kindern und Minderjährigen gespielt wird.

                                                          Und das hat weniger was mit Moral zu tun, als vielmehr mit Verantwortung.
                                                          RAKETE LOBEDA

                                                          Aufgewachsen zwischen Stahlbeton und Asbest, Spielen gelernt auf den Hinterhof-Bolzplätzen des Ghettos und nun in der Bezirksliga.
                                                          Raketenhafter Aufstieg einer Mannschaft aus Granaten.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Werbung mit Teeny-Titten. Habt ihr das nötig???

                                                            Das muss nun wirklich nicht sein. Ich suche ein neunzehnjähriges Talent auf dem Transfermarkt und FCUP poppt die folgende Werbung dazu:



                                                            Leute, sucht euch seriöse Werbepartner. Wir wollen hier virtuellen Fußball spielen und nicht pädophile Lüstlinge anlocken. Das hier muss schleunigst verschwinden ... :mad::mad::mad:
                                                            Zuletzt geändert von epauls; 05.04.2010, 10:40.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X