Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Bester Zeitungsartikel aktuell

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute auch wieder ein richtig geiler Artikel des Tages. Da kotzt man schon bevor man liest!

    Kommentar


      Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
      Heute auch wieder ein richtig geiler Artikel des Tages. Da kotzt man schon bevor man liest!
      Der heutige ist gut aber dieser Manger wurde nun schon zum 4 Mal gewählt!!! Wo bleibt hier die Gerechtigkeit

      Kommentar


        Was soll´s

        Was kann man ändern?
        Habe festgestellt das viele die so wenig sagende Artikel schreiben das öfter machen.
        Soll heißen es sind fast ausschlieslich Wiederholungstäter.

        Jetzt könnte man natürlich deren Zeitung abonieren und eine gerechte Bewertung durchführen und schon ist das Problem beendet.

        Also wenn man wöllte

        Kommentar


          Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
          Der heutige ist gut aber dieser Manger wurde nun schon zum 4 Mal gewählt!!! Wo bleibt hier die Gerechtigkeit
          Das lässt auf 2 Möglichkeiten schließen: entweder, da liegt ein Fall von Multiaccounting vor, oder der Verein hat viele Vereinsfreundschaften, die ihn hoch bewerten. Falls ersteres der Fall sein sollte, ist das ein Fall zum Sperren. Im zweiten Fall wäre das zwar vielleicht "unfair" weil nicht gerade gut verteilt, aber absolut den Regeln entsprechend.

          Im übrigen bin ich dafür, dass der beste Zeitungsartikel aktuell in seiner jetztigen Form abgeschafft wird.
          "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

          Kommentar


            Zitat von Petrusilius Beitrag anzeigen
            Das lässt auf 2 Möglichkeiten schließen: entweder, da liegt ein Fall von Multiaccounting vor, oder der Verein hat viele Vereinsfreundschaften, die ihn hoch bewerten. Falls ersteres der Fall sein sollte, ist das ein Fall zum Sperren. Im zweiten Fall wäre das zwar vielleicht "unfair" weil nicht gerade gut verteilt, aber absolut den Regeln entsprechend.

            Im übrigen bin ich dafür, dass der beste Zeitungsartikel aktuell in seiner jetztigen Form abgeschafft wird.

            Der Artikelschreiber ist kein Multi sondern mitgleied des FFG. Ich denke, das die Mitglieder des FFG sich gegenseitig bewerten. So wird er es auf Seite 1 schaffen. Aber der HEUTIGE Artikel ist mal wieder die Höhe :mad:
            Dachte man ernsthaft es hatte sich was geändert, kommt F-Cup und enttäuscht einen! Schafft es ab!!!!!

            Kommentar


              Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
              Der Artikelschreiber ist kein Multi sondern mitgleied des FFG. Ich denke, das die Mitglieder des FFG sich gegenseitig bewerten. So wird er es auf Seite 1 schaffen. Aber der HEUTIGE Artikel ist mal wieder die Höhe :mad:
              Dachte man ernsthaft es hatte sich was geändert, kommt F-Cup und enttäuscht einen! Schafft es ab!!!!!

              So, ich bin ja von der FFG, wir bewerten regelmäßig für die anderen 5* aber so ein schrott der so oft in der Zeitung ist wie der oben gezeigt, sowas bewerten wir nicht keine Angst Da hilfft glaube ich nicht mal die Mitgliedschaft bei der FFG
              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


              Kommentar


                Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                So, ich bin ja von der FFG, wir bewerten regelmäßig für die anderen 5* aber so ein schrott der so oft in der Zeitung ist wie der oben gezeigt, sowas bewerten wir nicht keine Angst Da hilfft glaube ich nicht mal die Mitgliedschaft bei der FFG

                Nein, ich meinte damit den Artikelschreiber, der bereits des öfteren den Artikel des Tages geschrieben hat. In sofern ein Artikel gut ist, hab ich ja nichts dagegen einen Artikel mit 5* zu bewerten. Aber der Heutige ist wieder mal unter aller Sau!

                Kommentar


                  LOL! Der hat ein Zeitungsartikel Geschrieben und 1408 haben das Zeugs gelesen!?
                  Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                  Kommentar


                    Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                    LOL! Der hat ein Zeitungsartikel Geschrieben und 1408 haben das Zeugs gelesen!?
                    Heute mal ohne Kommentare!

                    Kommentar


                      ich kann euch nur zustimmen ich hab nen freund der schreibt wirklich top zeitungsartikel und wie ich finde hat er sich die auszeichnung als bester zeitungsartikel schon längst verdient wenn ihr lust habt könnt ihr seine zeitung ja mal durchlesen es lohnt sich auf jedenfall und das sag ich nicht nur weil ich ihn gut kenne
                      http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=262422

                      Kommentar


                        ist auch so ein schwachsinn...wer da berechnet...dem ist es egal wer da rein kommt.....sollte auch abgeschaft werden.
                        Ich spiele lange bei FC und das spiel ist sehr gut und macht auch spass...aber manche sachen können weg...ist unsinn.

                        Ich schreibe oft und komme nicht dahin...dann kenne ich welche die richtig gut sind und bekommen keine chance.....aber einer der schreibt...tor 1:0 gewonnen....wird erwähnt...wer soll das kapieren
                        FC Olympic
                        Stadiongröße 44800..immer wieder weiter im bau
                        Mein eigenes Turnier heißt:
                        MasterCup

                        Kommentar


                          Wiedermal ist F-Cup zur Stelle wenn man enttäuscht werden will! Der gestrige sowie der heutige Artikel des Tages, naja den Rest kennt ja jeder!
                          Mittlerweile kann ich über so Dumme Artikel schon lachen und nehm die Schreiber in das ABO auf, damit ich gleich beim erscheinen mit 1* bewerten kann wenn der Artikel wieder so Schwachsinnig ist! :mad:

                          Kommentar


                            manche werden bester Zeitungsartikel, obwohl da nur steht: Ich bin erster

                            Oder i-was


                            Mein Designer: all4vfb XDsigpic
                            "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
                            1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

                            Kommentar


                              Zitat von all4vfb Beitrag anzeigen
                              manche werden bester Zeitungsartikel, obwohl da nur steht: Ich bin erster

                              Oder i-was
                              oder das ergebnis des letzten spiels

                              Kommentar


                                es stand auch schon da: "1.Bundesliga 299" mehr nicht


                                Mein Designer: all4vfb XDsigpic
                                "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
                                1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

                                Kommentar


                                  Zitat von all4vfb Beitrag anzeigen
                                  es stand auch schon da: "1.Bundesliga 299" mehr nicht
                                  da sind meine oder deine immer besser

                                  Kommentar


                                    ich hab mal einen ganzen Bericht über ein Spiel gelesen(der hat sich echt mühe gegeben)
                                    und trotzdem wurde dieser "1.Bundesliga 299" der beste


                                    Mein Designer: all4vfb XDsigpic
                                    "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
                                    1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

                                    Kommentar


                                      Zitat von all4vfb Beitrag anzeigen
                                      ich hab mal einen ganzen Bericht über ein Spiel gelesen(der hat sich echt mühe gegeben)
                                      und trotzdem wurde dieser "1.Bundesliga 299" der beste
                                      obwohl manche sind funny

                                      Kommentar


                                        Da muss ich dir leider zustimmen
                                        Doch die meisten sind doch eig ganz gut geschreiben

                                        Kommentar


                                          Der heute ist geil!

                                          PS: Wie lautet es so schön in einer Werbung? In Deutschland gibts zu viele Analphabeten! F-Cup ist der Beweiß!
                                          Zuletzt geändert von Gast; 10.12.2009, 11:10.

                                          Kommentar


                                            Heutiger Artikel

                                            Wer traut gegen misch freundschaftschpil zu machen


                                            Sehr Interessant!!

                                            www.FcYasin36.de.tl

                                            Kommentar


                                              Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
                                              heutiger artikel

                                              wer traut gegen misch freundschaftschpil zu machen


                                              sehr interessant!!
                                              Sehr interessant

                                              Mit diesem Zeitungsartikel hat er sich bei mir eindeutig zum Manager des Jahres 2009 geschrieben!
                                              Zuletzt geändert von Gast; 10.12.2009, 11:12.

                                              Kommentar


                                                Was ich komisch finde, ich das der Manager des Tages und der Beste Zeitungsartikel aktuell, in der selben Liga sind

                                                Kommentar


                                                  Zitat von DanteBMG Beitrag anzeigen
                                                  Was ich komisch finde, ich das der Manager des Tages und der Beste Zeitungsartikel aktuell, in der selben Liga sind
                                                  Ist mir noch garnich aufgefallen! :eek:
                                                  Und beide belegen Platz 1 & 2! :eek:
                                                  Wettbewerbsverzerrung ala Hoyzer!

                                                  Kommentar


                                                    Der Artikel heute ist ja wieder ne schöne Frechheit.
                                                    Macht endlich was dagegen !

                                                    Kommentar


                                                      Zum heutigen Artikel des Tages fällt mir nur ein:
                                                      Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!
                                                      "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                                                      Kommentar


                                                        könnt ja mal meine Zeitung sehen

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Riberyy123 Beitrag anzeigen
                                                          könnt ja mal meine Zeitung sehen
                                                          Das hier ist ein Kritikthread, um für eure Zeitung zu werben bitte ausschliesslich diesen Thread aus der Sportsbar benutzen: Vereinszeitungen

                                                          Danke
                                                          FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                                          sigpic

                                                          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                                          Kommentar


                                                            Ashot 09
                                                            Wer traut gegen misch freundschaftschpil zu machen
                                                            geschrieben von : axi12345
                                                            _____________________________________________


                                                            Bester Artikel 10.12.09


                                                            Abschaffen?!

                                                            Kommentar


                                                              Da kann man echt nur den Kopf schütteln! So etwas hohles kann man doch nicht zulassen!? o_O

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X