Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Bester Zeitungsartikel aktuell

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Den Ansatz mit Artikeln aus der eigenen Liga finde ich nicht schlecht. Den möchte ich mal weiter spinnen und auch den Manager auf der Startseite dahingehend abändern. Mich interessiert nämlich wenig wer keine FS mehr abgibt dieses Jahr, hätte aber Interesse daran wer die Manager sind gegen die man in der Liga spielt.(wenn man sie noch nicht durch FS oder persönlich kennt)

    Kommentar


      #32
      Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
      Also mein Artikel letztens ("Der goldene Fuß des Wolfgang Beck"^^) war überwiegend korrekt und hat durchweg auch gute Noten bekommen.
      Klar werden ab und an eher unschöne oder total verblödete oder auch einfach schlechte Artikel in die TopNews gevoted; aber wenn man einen vernünftigen und interessanten Artikel verfasst, hat er auch gute Chancen auf Seite 1 zu kommen. Das hab ich daran gemerkt. Und von über 120 Stimmen lag die Bewertung des Artikels bei ca. 4,2 Sternen.
      Ich hab es auch schon 2x auf seite 1 geschafft und den besten Artikel geschrieben. Aber teilweise kannst du dir die Kommentare nicht antun die dann kommen. Die wurden bei mir auch gelöscht. Wenn dann was steht von Spast und so weiter. Gibt genug Spinner. Ich habe mich nun daran gewöhnt für meine Stammleser zu schreiben. Und mir macht es auch spaß. Sicher freu ich mich auch über jeden Kommentar, aber wenn ich sehe, das immer mal ein neuer User dazukommt macht es umso mehr spaß!

      Kommentar


        #33
        Ich stimme euren Ansichten auch voll zu. Und ich werde nen Teufel tun, damit aufzuhören, weiterhin Artikel für meine Zeitung zuschreiben.
        Ich tue das in erster Linie für mich selbst und für all die Manager und Kollegen die wirkliches Interesse haben, Zeitungsartikel andere zulesen.
        Ich habe mir angewöhnt, solche FS-Gesuche und Anpreisungen einfach mit einem Stern zu deklarieren.
        Nicht einfach aufhören zuschreiben wenn ihr Spass daran habt, das gehört doch irgendwie auch zum Spiel und macht das Ganze doch auch ein wenig interessanter.

        Kommentar


          #34
          Vielleicht ist der Ärger mit was Nützlichem zu verbinden!?

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=129316
          sigpic

          Kommentar


            #35
            Beistimmung auch meinerseits, die Artikel grenzen oft an Beleidigungsdelikte oder regen zumindest zu Mitgefühl an...
            Kleiner Tipp für Nicht-Premium-User: Ich benutze die Zeitung vor allem als Archiv meiner Saisonergebnisse und Tabellen.
            sigpic
            FC Hügelland
            Weiler-Simmerberg

            Kommentar


              #36
              Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
              Ich weiß nicht ob es schon einen Thread dazu gibt, ich hab um ehrlich zu sein auch keine Lust zu suchen. Aber wenn ich mir tattäglich so eine Scheiße durchlesen muss die bester Zeitungsartikel aktuell wird, dann bekomme ich das große kotzen. Sorry wegen der Formulierung, ist aber so.
              Wie kann es sein, das seit Tagen nur noch Artikel diese Auszeichnung bekommen bei denen Spieler angeboten werden die unter aller Sau sind.
              Es gibt so viele Schreiberlinge die sich einen Kopf machen was Sie schreiben, grammatisch richtig sind und wo die Rechtsschreibung korrekt ist. Diese werden von irgendwelchen ignoranten Idioten mit 1* bewertet und haben so nie die Chance auf diese Ehrung.
              Mir soll keiner erzählen, dass wenn so ein Artikel auf Seite 1 steht, kein Multi dahinter steht. Anders kann ich es mir nicht erklären.
              Ich lese so oft Vereinszeitungen, die einen mehr die anderen weniger gut. Aber man erkennt bei vielen das Arbeit dahinter steckt. Und heute schon wieder so ein Ding. Vielleicht sollte man Überlegen den “besten Zeitungsartikel” abzuschaffen. Oder was meint Ihr dazu??? Kann man nicht vorher kontrollieren was auf Seite 1 stehen soll? Anhand von Multi-Bewertungen sollte es nicht gewählt werden.

              Da geb ich dir Recht. Ich habe das Gefühl, dass Sie ein paar Namen in einen Hut reinschmeissen und dann wird einer gezogen und fertig ist der beste Zeitungsartikel ... scheiss drauf wie schlecht er ist :p

              Kommentar


                #37
                Und schon wieder ein Artikel der es geschafft hat. Zwar mal informativ aber hat absolut nix mit F-Cup zu tun.
                Schafft blos diese Schei..e ab und macht den Live-Ticker-Chat wieder an! Der ist Sinnvoller! :mad:

                Kommentar


                  #38
                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=100518
                  hierhin hat Hermann ne von mir gestartete Umfrage zu diesem Thema unter Vorschläge und Wünsche verwiesen. Also hin und abstimmen
                  Zuletzt geändert von Petrusilius; 10.10.2009, 09:41.
                  "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Petrusilius Beitrag anzeigen
                    Hab jetzt unter Lob und Kritik ne Umfrage zur Änderung des besten Zeitungsartikels aktuell aufgemacht. Also hin und abstimmen, damit die GOs das in der richtigen Rubrik auch wahrnehmen.
                    Naja wenn du die Umfrage in "Vorschläge und Wünsche" meinst, dann muss ich dich enttäuschen. Die wurde leider wieder geschlossen. Schau mal hier:

                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=130087
                    Suche Freundschaftsspiele

                    Kommentar


                      #40
                      da stimme ich zu. Ich mache mir auch Arbeit und habe es noch nie gesschafft. Weg mit der Zeitung oder sinnvolle nehmen!

                      Kommentar


                        #41
                        gerade ist auch so ein schwachsinn als bester zeitungsartikel:mad:

                        Kommentar


                          #42
                          Bester Zeitungsartikel am 17.10.09:

                          dopping

                          Der verein Armenien benutz Dopping !!!!!!!!!!!!!!!
                          im tarsfermarkt stand das ein spieler von im gedopt ist.
                          DAS IST UNFAIRES FUSSBALL!!!!!!!!!
                          Er muss Sperre bekommen!!!!!!!!!!
                          __________________________________________________ __

                          Also ehrlich es muss was passieren, das kan doch nicht der beste Artikel sein!!! :mad:

                          Kommentar


                            #43
                            Nach welchen Kriterien sollte der aktuell beste Zeitungsartikel eurer Meinung nach ausgewählt werden?
                            sigpic
                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                              Nach welchen Kriterien sollte der aktuell beste Zeitungsartikel eurer Meinung nach ausgewählt werden?
                              Die Rechtschreibung und der Ausdruck sollten in Ordnung sein und er sollte informativ sein. Das wäre mir wichtig.
                              4 Jahre PistolerosDeutschland

                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
                                Die Rechtschreibung und der Ausdruck sollten in Ordnung sein und er sollte informativ sein. Das wäre mir wichtig.
                                Naja, denkt daran, dass das automatisch passieren muss. Es kann sich keiner hinsetzen und etliche Zeitungsartikel durchackern, bis er den besten gefunden hat^^
                                sigpic
                                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Ed Hardy Quengsta Beitrag anzeigen
                                  Bester Zeitungsartikel am 17.10.09:

                                  dopping

                                  Der verein Armenien benutz Dopping !!!!!!!!!!!!!!!
                                  im tarsfermarkt stand das ein spieler von im gedopt ist.
                                  DAS IST UNFAIRES FUSSBALL!!!!!!!!!
                                  Er muss Sperre bekommen!!!!!!!!!!
                                  __________________________________________________ __

                                  Also ehrlich es muss was passieren, das kan doch nicht der beste Artikel sein!!! :mad:
                                  Recht hast du, da kommen einem schon die Tränen vor Wut:mad:

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                    Naja, denkt daran, dass das automatisch passieren muss. Es kann sich keiner hinsetzen und etliche Zeitungsartikel durchackern, bis er den besten gefunden hat^^
                                    Vielleicht würde es schon reichen,wenn mal jemand drüberliest,bevor sie auf der Startseite landen.Das könnte zumindest den größten Schwachsinn verhindern.
                                    sigpic
                                    2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                    Simu

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                      Nach welchen Kriterien sollte der aktuell beste Zeitungsartikel eurer Meinung nach ausgewählt werden?
                                      Rechtsschreibung, Inhalt
                                      Bestes Bsp. war doch gestern. Scherzartikel, der wahrscheinlich irgendwo rauskopiert wurde und nichts aber auch überhaupt garnichts mit F-Cup zu tun hatte. Es wird doch sicher ein Artikel vom System ausgesucht, soll doch nur kurz jemand Prüfen, was darin steht. Ist es in Ordnung, hat mit F-Cup zu tun, kann er doch frei gegeben werden. OK, ich solltejetzt vielleicht nicht mehr zu laut debatieren, hatte es letzte Woche selbst wieder auf die Startseite geschafft (zum 3 x). Ich ärgere mich aber auch nicht wenn ich es nicht schaffe. Ich sags gern noch einmal. Es gibt so viele gute Schreiberlinge, die werden jedoch nie berücksichtigt. Und alles nur weil irgendwelche Ignoranten grundsätzlich mit einem Stern bewerten. :mad:

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Bin nicht der Ansicht, dass ein Bester Artikel UNBEDINGT etwas mit Fussballcup zu tun haben muss.
                                        sigpic
                                        FC Hügelland
                                        Weiler-Simmerberg

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                          Ich weiß nicht ob es schon einen Thread dazu gibt, ich hab um ehrlich zu sein auch keine Lust zu suchen. Aber wenn ich mir tagtäglich so eine Scheiße durchlesen muss die bester Zeitungsartikel aktuell wird, dann bekomme ich das große kotzen. Sorry wegen der Formulierung, ist aber so.
                                          Wie kann es sein, das seit Tagen nur noch Artikel diese Auszeichnung bekommen bei denen Spieler angeboten werden die unter aller Sau sind.
                                          Es gibt so viele Schreiberlinge die sich einen Kopf machen was Sie schreiben, grammatisch richtig sind und wo die Rechtsschreibung korrekt ist. Diese werden von irgendwelchen ignoranten Idioten mit 1* bewertet und haben so nie die Chance auf diese Ehrung.
                                          Mir soll keiner erzählen, dass wenn so ein Artikel auf Seite 1 steht, kein Multi dahinter steht. Anders kann ich es mir nicht erklären.
                                          Ich lese so oft Vereinszeitungen, die einen mehr die anderen weniger gut. Aber man erkennt bei vielen das Arbeit dahinter steckt. Und heute schon wieder so ein Ding. Vielleicht sollte man Überlegen den “besten Zeitungsartikel” abzuschaffen. Oder was meint Ihr dazu??? Kann man nicht vorher kontrollieren was auf Seite 1 stehen soll? Anhand von Multi-Bewertungen sollte es nicht gewählt werden.

                                          dem kann ich nichts hinzufügen! RICHTIG
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von mondspitze Beitrag anzeigen
                                            Bin nicht der Ansicht, dass ein Bester Artikel UNBEDINGT etwas mit Fussballcup zu tun haben muss.
                                            Über was dann ??? Ist ja kein Forum bzw. Game für Hobbygärtnermanager oder Ärtzemanager
                                            Denke wir sind bei nem Fußball Managerspiel und da sollte es auch um Fußball gehn zumindestens in die Richtung....

                                            12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                            sigpic
                                            1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Der heutige ist auch mal wieder ein richtiger burner...man bekommt schwere unlust, sich intensiv mit fcup zu beschäftigen!

                                              Kommentar


                                                #53
                                                hast recht
                                                Zuletzt geändert von TheoBayern; 25.10.2009, 11:05.
                                                sigpic
                                                3x Meisterpokal
                                                2x g!FB Spezial Turnier
                                                4x Torschützenkönig

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
                                                  Der heutige ist auch mal wieder ein richtiger burner...man bekommt schwere unlust, sich intensiv mit fcup zu beschäftigen!
                                                  Meinst du den von Kaka! wo er Spieler anbietet?

                                                  Ja ich verstehs auch nicht ... es gibt hier doch einen Transfermarkt Thread ... aber nein er muss es ja in seine Zeitung schreiben. Des find ich zwar nicht so schlimm aber wenn das der beste Artikel ist dann ... :eek:

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Ach ???

                                                    So ist das! Ich dachte "Manager der Woche" und "bester Zeitungsartikel aktuell" würde einfach über ein Zufallsverfahren vergeben - aus allen Mitgliedern, die Premium sind - wie ne Lotterie.

                                                    Nur so konnte ich mir das niedrige Niveau der Artikel erklären. Aber da wird gevotet - oha.

                                                    Schönen Abend noch!

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Hey Leute,

                                                      schaut mal bei mir evtl gefallen euch meine Artikel....



                                                      Zuletzt geändert von Big729; 26.10.2009, 20:24.

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von Big729 Beitrag anzeigen
                                                        Hey Leute,

                                                        schaut mal bei mir evtl gefallen euch meine Artikel....



                                                        Passt scho. Dein Zweiter Artikel ist ganz gut.
                                                        Jetzt aber nicht einreißen lassen und weiter texten. Hab deine Zeitung jetzt ebenfalls in meinem Abo! Greetz

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                          Passt scho. Dein Zweiter Artikel ist ganz gut.
                                                          Jetzt aber nicht einreißen lassen und weiter texten. Hab deine Zeitung jetzt ebenfalls in meinem Abo! Greetz

                                                          vielen dank....

                                                          ja hab ja heut erst angefangen....wenn ich genug zeit hab wird regelmäßig was drin stehen.....

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von Big729 Beitrag anzeigen
                                                            vielen dank....

                                                            ja hab ja heut erst angefangen....wenn ich genug zeit hab wird regelmäßig was drin stehen.....
                                                            Würde mich darüber freuen.

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                              Passt scho. Dein Zweiter Artikel ist ganz gut.
                                                              Jetzt aber nicht einreißen lassen und weiter texten. Hab deine Zeitung jetzt ebenfalls in meinem Abo! Greetz

                                                              Genau immer schön weiter schreiben. Dann werden bestimmt auch gute und sinnvolle Artikel in den TOP-NEWS landen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X