Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Bester Zeitungsartikel aktuell

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Bester Zeitungsartikel aktuell

    Als ich wieder mal einen etwas ...eigenartigen... besten Zeitungsartikel aktuell gesehen hab, kam mir die Idee, ob da nicht oft Multis hinter stecken? In einigen Fällen sind es mit Sicherheit befreundete Vereine, die auch schlechten Artikeln gute Bewertungen geben. Aber in vielen Fällen habe ich den Verdacht, dass Multis ihren eigenen Artikeln Top-Bewertungen geben. Ich finde solchen Managern sollte ein Riegel vorgeschoben werden.
    35
    Ich freu mich über solchen Schwachsinn und bewerte immer mit 5* egal wie schlecht der Artikel ist!
    5,71%
    2
    Mich regt es auch auf, weil anderen die Chance genommen wird, die sich Mühe geben
    80,00%
    28
    Ist mir egal, ich kann nicht lesen! ^^
    14,29%
    5

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

    #2
    Der Aufwand für einen Zeitungsartikel?
    Ich finde das ist ein netter Zusatz, aber soooo wichtig ist das jetzt nicht..
    Mfg DbJ Shane S.

    Mannschaft: Duisburger Jungz
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Zitat von shane s. Beitrag anzeigen
      Der Aufwand für einen Zeitungsartikel?
      Ich finde das ist ein netter Zusatz, aber soooo wichtig ist das jetzt nicht..
      Finde ich auch, ärgerlich natürlich, und vielleicht ein guter Ansatz für die Admins mal zu schauen wer vielleicht ein Multi ist, aber da haben die Admins sowie so keine Zeit dafür.

      Kommentar


        #4
        [Kritik] Bester Zeitungsartikel aktuell

        Ich weiß nicht ob es schon einen Thread dazu gibt, ich hab um ehrlich zu sein auch keine Lust zu suchen. Aber wenn ich mir tagtäglich so eine Scheiße durchlesen muss die bester Zeitungsartikel aktuell wird, dann bekomme ich das große kotzen. Sorry wegen der Formulierung, ist aber so.
        Wie kann es sein, das seit Tagen nur noch Artikel diese Auszeichnung bekommen bei denen Spieler angeboten werden die unter aller Sau sind.
        Es gibt so viele Schreiberlinge die sich einen Kopf machen was Sie schreiben, grammatisch richtig sind und wo die Rechtsschreibung korrekt ist. Diese werden von irgendwelchen ignoranten Idioten mit 1* bewertet und haben so nie die Chance auf diese Ehrung.
        Mir soll keiner erzählen, dass wenn so ein Artikel auf Seite 1 steht, kein Multi dahinter steht. Anders kann ich es mir nicht erklären.
        Ich lese so oft Vereinszeitungen, die einen mehr die anderen weniger gut. Aber man erkennt bei vielen das Arbeit dahinter steckt. Und heute schon wieder so ein Ding. Vielleicht sollte man Überlegen den “besten Zeitungsartikel” abzuschaffen. Oder was meint Ihr dazu??? Kann man nicht vorher kontrollieren was auf Seite 1 stehen soll? Anhand von Multi-Bewertungen sollte es nicht gewählt werden.
        Zuletzt geändert von Gast; 09.10.2009, 19:18.

        Kommentar


          #5
          Ich hab es aufgegeben mich zu wundern
          Allerdings vergeht mir langsam die Lust,selber etwas zu schreiben.
          Die Wahl zum Manager der Woche ist ja meistens auch schwer nach zuvollziehen.Ich hab ja die Theorie,das all dies mit Absicht geschieht,damit dem User die Möglichkeit gegeben wird sich aufzuregen.Ist ja beim richtigen Fußball auch so,das man wunderbar über,z.b.Schiedsrichterentscheidungen,streiten kann.
          Mein Tipp:Einfach überlesen und das Spiel genießen
          sigpic
          2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
          Simu

          Kommentar


            #6
            Da geb ich Dir recht.
            Lächerlich was da als auftaucht als bester Zeitungsartikel.
            Ich schreibe zwar keine, aber lese doch gerne andere Artikel, nur nicht solche
            Hirnverbrannte Sachen wie z.B. Spieler anbieten.
            Da bekommt man das Kotzen.

            Kommentar


              #7
              der beste artikel gehört abgeschafft und stattdessen eine box mit den zeitungsartikeln der teams aus der eigenen liga rein. die interessieren mich wenigstens und da weiß ich, dass meien artikel auch mal gelesen werden. so hab ich mittlerweile aufgehört mir die mühe zu machen solche artikel zu schreiben.

              Kommentar


                #8
                Zitat von jamiro Beitrag anzeigen
                der beste artikel gehört abgeschafft und stattdessen eine box mit den zeitungsartikeln der teams aus der eigenen liga rein. die interessieren mich wenigstens und da weiß ich, dass meien artikel auch mal gelesen werden. so hab ich mittlerweile aufgehört mir die mühe zu machen solche artikel zu schreiben.
                Mich interessieren ja auch Artikel anderer Vereine. Es ist ja nicht so, da die uninteressant sind. Aber dieser stupide Nonsens hat auf Seite 1 nichts zu suchen! :mad:

                Kommentar


                  #9
                  Jamiro, das find ich eine super Idee! Denn der beste Zeitungsartikel aktuell ist wirklich der allerletzte Müll! Ich hab da auch mal testweise von einem, der da immer Spieler angeboten hat, die Zeitung abonniert, weil der Artikel bereits 15 Minuten nach seiner Veröffentlichung sechs 5-Sterne-Bewertungen hatte. Das kann so definitiv nicht angehen, wenn da immer nur Müll drin steht. Ist zwar mehr oder weniger demokratisch, und immerhin kann es in manchen Fällen auch sein, dass einfach nur befreundete Manager (die sich in der Regel auch persönlich kennen) sich die Top-Bewertungen zuschanzen.

                  Da finde ich aber den Vorschlag super, den (mehr oder weniger) besten Zeitungsartikel aktuell gegen Zeitungsartikel der eigenen Liga auszutauschen. Die interessieren nämlich wirklich mal! Die Bewertungen kann man ja meinetwegen beibehalten und die Topbewertungen weiterhin in den Top News inserieren.

                  Der Manager der Woche ist vermutlich auch bloß eine Erfindung, um den Usern Anreize zum Credits kaufen zu geben.
                  "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                  Kommentar


                    #10
                    Artikel aus der Liga find ich ja nicht schlecht, aber was machst du, wenn du keine weiteren Artikelschreiber in der Liga hast? Ich bin so wie ich das beurteilen kann der einzige der bei mir regelmäßig was schreibt. Da macht das also auch nicht wirklich sinn!

                    Kommentar


                      #11
                      dann vielleicht 3 möglichkeiten anbieten, was in dem fenster angezeigt werden soll. man kann dann meinetwegen in den einstellungen ankreuzen:
                      - news der liga
                      - top-artikel (wie bisher)
                      - zufälliger artikel

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von jamiro Beitrag anzeigen
                        dann vielleicht 3 möglichkeiten anbieten, was in dem fenster angezeigt werden soll. man kann dann meinetwegen in den einstellungen ankreuzen:
                        - news der liga
                        - top-artikel (wie bisher)
                        - zufälliger artikel
                        Wäre dann schon eher was. Würde aber wieder in den Thread Vorschläge und Wünsche gehören.
                        Ich wollte hier nur nochmal meinen Unmut über die momentane Situation klarstellen. So kann das auf jedenfall nicht weitergehen mit den Zeitungsartikeln. Ich wäre ja auch mal daran interessiert was Hermann dazu sagt!?

                        Kommentar


                          #13
                          Hi Dobber,

                          auch zu 100% meine Meinung! Deswegen habe ich auch seit dem 5.8.2009 aufgehört in meinem Paulistaner Kurier zu schreiben! Muss auch ehrlich zugeben, dass ich eben erst bemerkt habe, dass Du als erster und einziger meinen damaligen Zeitungsbericht kommentiert hast (am 28.09.2009..., sind ja nur 56 Tage seit meinem Zeitungsartikel vergangen:eek .
                          Thanks, aber ist mir zu anstrengend geworden! Viel Zeit und Aufwand, welche ich jetzt in andere Aktivitäten investiere.

                          Gruß,
                          The Brasilien Berliner

                          P.S.: Der Wikinger --> Max Erkinger spielt immer noch in meinem Team
                          sigpicmade by trigek
                          zu verkaufen:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von jamiro Beitrag anzeigen
                            der beste artikel gehört abgeschafft und stattdessen eine box mit den zeitungsartikeln der teams aus der eigenen liga rein. die interessieren mich wenigstens und da weiß ich, dass meien artikel auch mal gelesen werden. so hab ich mittlerweile aufgehört mir die mühe zu machen solche artikel zu schreiben.
                            100% Zustimmung. Schreibe auch gar nix mehr weil es gar nichts bringt.
                            ----------------------------------------------------------------------------
                            Bin an Freundschaftsspielen mit jedem interessiert, schickt mir ingame einfach ne FS-Anfrage und lasst uns Spielen!!!
                            Bitte ladet mich nur ein wenn ihr ein größeres Station als ich habt!!! Ansonsten spielen wir dann bei mir!!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigen
                              Hi Dobber,

                              auch zu 100% meine Meinung! Deswegen habe ich auch seit dem 5.8.2009 aufgehört in meinem Paulistaner Kurier zu schreiben! Muss auch ehrlich zugeben, dass ich eben erst bemerkt habe, dass Du als erster und einziger meinen damaligen Zeitungsbericht kommentiert hast (am 28.09.2009..., sind ja nur 56 Tage seit meinem Zeitungsartikel vergangen:eek .
                              Thanks, aber ist mir zu anstrengend geworden! Viel Zeit und Aufwand, welche ich jetzt in andere Aktivitäten investiere.

                              Gruß,
                              The Brasilien Berliner

                              P.S.: Der Wikinger --> Max Erkinger spielt immer noch in meinem Team
                              Ich hab ja schon mal erwähnt, das ich per Sufu Zeitungsartikel von jungen Aufstrebenden Redakteuren lese.

                              Kommentar


                                #16
                                Die Kritik ist völlig berechtigt und trifft den Kern zu 100 %!

                                Die Idee mit den Zeitungsartikel in der eigenen Liga finde ich perfekt! Ich denke dann werden auch wieder mehr ordentliche Artikel erscheinen und du bist nicht lang allein in deiner Liga!!! Kommen und gehen ja auch ständig Mannschaften!

                                Gruß

                                FC Agenten

                                Kommentar


                                  #17
                                  ich finde es ein schwachsinn einfach 5 Sterne zu geben obwohl der Artikel total fürn ..... ist.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                    Ich hab ja schon mal erwähnt, das ich per Sufu Zeitungsartikel von jungen Aufstrebenden Redakteuren lese.
                                    Jo, kann mich daran noch erinnern, habe aber heute erst festgestellt, dass Du einen Kommentar abgegeben hast und auch damals gar nicht recherchiert, dass ich in den Top News war (durch diesen Thread erst erfahren).
                                    sigpicmade by trigek
                                    zu verkaufen:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigen
                                      Jo, kann mich daran noch erinnern, habe aber heute erst festgestellt, dass Du einen Kommentar abgegeben hast und auch damals gar nicht recherchiert, dass ich in den Top News war (durch diesen Thread erst erfahren).
                                      hat doch allessein gutes. Bewertet hatte ich dich schon viel eher. Nur der Kommentar kam erst nachdem du in Top-News warst!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Da hilft viel betteln und Kritik recht wenig. Habe das auch schon mal in so einer Form versucht aber stieß auf taube Ohren. Was aber in letzter Zeit echt zum besten Artikel gewählt wird ist eine Beleidigung meiner Augen und absolut inakzeptable. Es gibt wirklich eine Menge tolle Berichte die es nie bzw. so gut wie nie schaffen zum besten Artikel gewähl zu werden weil es hier so viele Vollidioten gibt die die Artikel aus Neid und weil sie sonst nichts anderes zu tun haben negativ bewerten.

                                        Meine Meinung hat sich in den letzten Tagen nach so blöden Artikeln dazu bewegt alle Multis und alle Artikeln von der FCup Seite zu nehmen. Das ist totaler Quatsch. Falls man das nicht ändert bestehe ich darauf einsehen zu können wer meine Vereinszeitung abboniert nicht welche ich abboniere sondern wer mich abboniert, ansonsten schmeißt den Dreck endlich von der Hauptseite, entschuldigung meine Wortwahl...
                                        VERKAUFE:
                                        AV | 26 Jahre | 500
                                        OM | 26 Jahre | 515

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                                          Da hilft viel betteln und Kritik recht wenig. Habe das auch schon mal in so einer Form versucht aber stieß auf taube Ohren. Was aber in letzter Zeit echt zum besten Artikel gewählt wird ist eine Beleidigung meiner Augen und absolut inakzeptable. Es gibt wirklich eine Menge tolle Berichte die es nie bzw. so gut wie nie schaffen zum besten Artikel gewähl zu werden weil es hier so viele Vollidioten gibt die die Artikel aus Neid und weil sie sonst nichts anderes zu tun haben negativ bewerten.

                                          Meine Meinung hat sich in den letzten Tagen nach so blöden Artikeln dazu bewegt alle Multis und alle Artikeln von der FCup Seite zu nehmen. Das ist totaler Quatsch. Falls man das nicht ändert bestehe ich darauf einsehen zu können wer meine Vereinszeitung abboniert nicht welche ich abboniere sondern wer mich abboniert, ansonsten schmeißt den Dreck endlich von der Hauptseite, entschuldigung meine Wortwahl...
                                          Oder eine Einsicht wer einen Artikel bewertet hat. Würde auch schon reichen!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Oder eine Veränderung der Bewertung wie es in fast allen Foren ist, nur einen Positiv Button
                                            VERKAUFE:
                                            AV | 26 Jahre | 500
                                            OM | 26 Jahre | 515

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                                              Oder eine Veränderung der Bewertung wie es in fast allen Foren ist, nur einen Positiv Button
                                              Würde beiMultis nichts bringen. Bei einer einsicht wer abgestimmt hat, kann man Multis ausschließen!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                Würde beiMultis nichts bringen. Bei einer einsicht wer abgestimmt hat, kann man Multis ausschließen!
                                                Ich denke trotzdem das es nicht nur um Multis geht, oder? Dir geht es viel mehr darum das Bewertungssystem der Vereinszeitung zu ändern, oder?

                                                - ein anderes Bewertungssystem (ähnliches wie unten nur ein besseres System)
                                                - eine Einsicht wer wie abgestimmt hat (würde nur bei deinen Artikeln helfen)
                                                - nur einen positiven Button (man kann abstimmen nur wenn einem der Artikel gefällt) (Anzahl = bester Artikel des Tages) Was aber keine Änderung an den Artikeln bewirkt.

                                                e.c. sowas ähnliches erhoffst du dir sicherlich oder? Das hab ich gemeint...!
                                                VERKAUFE:
                                                AV | 26 Jahre | 500
                                                OM | 26 Jahre | 515

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Da stimme ich euch zu
                                                  Oft sind es wirklich extrem schlechte Artikel aber ich muss dazu sagen so wichtig ist mir das jetzt auch nicht

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                                                    Ich denke trotzdem das es nicht nur um Multis geht, oder? Dir geht es viel mehr darum das Bewertungssystem der Vereinszeitung zu ändern, oder?

                                                    - ein anderes Bewertungssystem (ähnliches wie unten nur ein besseres System)
                                                    - eine Einsicht wer wie abgestimmt hat (würde nur bei deinen Artikeln helfen)
                                                    - nur einen positiven Button (man kann abstimmen nur wenn einem der Artikel gefällt) (Anzahl = bester Artikel des Tages) Was aber keine Änderung an den Artikeln bewirkt.

                                                    e.c. sowas ähnliches erhoffst du dir sicherlich oder? Das hab ich gemeint...!
                                                    Ne, worum es mir geht ist ganz einfach. Ich will wenn ich ich einlogge, nicht so ne Scheiße auf der Startseite sehen. Entweder was richtiges oder garnix!
                                                    Ob da Multis, Kumpels oder sonst wer bewertet ist mir sche...egal. Es sollte halt nur eine Kontrolle geben, die vorher kontrolliert was auf Seite eins steht. Mich ärgert es einfach wenn Artikel die Auszeichnung bekommen, die weder korrekt geschrieben nur annähernd sinn haben.
                                                    Sowas wie heute geht garnich... Verkaufe Super Spieler
                                                    OM 210 20! Hallo, das soll der im Forum posten und den Spieler auf den Markt stellen! :mad:

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Ja, so was wie heute ist wirklich großer Müll. Aber um nocheinmal den Vorschlag aufzugreifen, in die Box nur Artikel aus der eigenen Liga (ggf auch noch die der FS-Gegner des nächsten Monats) zu bringen: ich denke, dann würden die einzelnen Manager auch wieder mehr schreiben, wenn das nicht mehr fürn A.... ist und das eh keiner liest. Und die Leute aus der eigenen Liga wirds sicher eher interessieren, so dass die Vereinszeitung wieder deutlich mehr Sinn machen würde. Der lässt zur Zeit nämlich stark zu wünschen übrig...
                                                      "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        alles korrekt , stimmt auch

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          XX

                                                          Das beste Beispiel was für Typen unterwegs sind hast du hier in dieser Abstimmung. Im Moment stimmen 5 ab die nicht lesen können und 2 die immer mit 5* bewerten! Es ist wirklich traurig......

                                                          Nochmal: Der Gedanke mit den Zeitungsartikeln aus der eigenen Liga ist ziemlich gut und würde dann auch wieder mehr User dazu bringen etwas zu schreiben! Auf jeden Fall würden die Anzahl der sinnlosen Texte sinken!

                                                          @Dobberzin, vielleicht solltest du daraus eine richtige Vorlage machen mit Umfrage und der liebe Hermann setzt es mit auf eine der "Listen"!!!

                                                          Gruß
                                                          FC Agenten

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Also mein Artikel letztens ("Der goldene Fuß des Wolfgang Beck"^^) war überwiegend korrekt und hat durchweg auch gute Noten bekommen.
                                                            Klar werden ab und an eher unschöne oder total verblödete oder auch einfach schlechte Artikel in die TopNews gevoted; aber wenn man einen vernünftigen und interessanten Artikel verfasst, hat er auch gute Chancen auf Seite 1 zu kommen. Das hab ich daran gemerkt. Und von über 120 Stimmen lag die Bewertung des Artikels bei ca. 4,2 Sternen.
                                                            FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                                            sigpic

                                                            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X