Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Lob/Kritik) Neues Update vom 18.05.09 (u.a. veränderte Spielberechnung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was hat das denn mit dem Update zu tun?

    Kommentar


      Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
      Neue Taktik erscheint mir mehr als wichtig !
      Ich habe heute 0:1 verloren , gegen einen Gegner 2455 ich selber habe eine Stärke von 3505!
      okay verlieren ist ja nichts schlimmes nur mein Gegner hat nur 10 Mann aufgestellt!
      Also hier muss einiges getan werden um solchen "Glücksritter " keine Chance zu geben!
      Man der hat eine AS von 2455 zwar mit 10 mann aber das ist doch schon nicht schlecht, was hast du denn für eine AS?

      Kommentar


        Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigen
        Was hat das denn mit dem Update zu tun?
        Weil durch das Update soetwas doch minimiert worden sein soll oder hab ich da was verstanden?
        Mein Stadion:

        Stehplätze: 11.800
        Sitzplätze: 0
        VIP-Loge: 0

        Kommentar


          Zitat von Malex78 Beitrag anzeigen
          Hi Leude, hab in meiner Liga höchste Kaderstärke und auch einen guten Stamm an Spielern, jetzt wurde der dritte Spieltag gespielt in meiner Liga und es war gegen den dritten Inaktiven Manager!!!
          Meine tolle Ausbeute: 2x verloren 1x unentschieden

          Wenn das Normal ist verstehe ich gar nichts mehr

          Unrealistisch ohne Ende und dafür gibt man sich auch noch mühe! So ein F***
          Hättest Du heute Deinen dritten Spieltag gegen die dritte inaktive Mannschaft gespielt, so hättest Du jetzt drei Siege und 9:0 Tore.
          So inaktiv können die manager also wohl nicht sein...
          Außerdem hast Du Dich erst vor vier Tagen im Spiel angemeldet: Da würde es mich schon interessieren, woher Du wissen willst, daß Deine Gegner inaktiv sind?!
          Zuletzt geändert von KickerFips; 29.06.2009, 18:45.

          Kommentar


            Weil ich jedes Spiel am Ticker saß und die aufstellungen der Gegner niemals selbst erstellt gewesen sein können, das wäre absoluter Unsinn.
            4 Spieler im LM (erstes Spiel), 7 Verteidiger (zweites Spiel) oder 3 im RM 2im LM (drittes Spiel)so in etwa sah das aus und alles durcheinander, wer würde so freiwillig aufstellen.
            Genau wegen solcher Dinge habe ich einen anderen Online Manager dran gegeben (häufiges verlieren gegen solche Teams), dieser hier wurde mir empfohlen und es passiert im endeffekt das gleiche.
            Zuletzt geändert von Malex78; 29.06.2009, 20:56.
            Mein Stadion:

            Stehplätze: 11.800
            Sitzplätze: 0
            VIP-Loge: 0

            Kommentar


              Zitat von Malex78 Beitrag anzeigen
              Weil ich jedes Spiel am Ticker saß und die aufstellungen der Gegner niemals selbst erstellt gewesen sein können, das wäre absoluter Unsinn.
              4 Spieler im LM (erstes Spiel), 7 Verteidiger (zweites Spiel) oder 3 im RM 2im LM (drittes Spiel)so in etwa sah das aus und alles durcheinander, wer würde so freiwillig aufstellen.
              Genau wegen solcher Dinge habe ich einen anderen Online Manager dran gegeben (häufiges verlieren gegen solche Teams), dieser hier wurde mir empfohlen und es passiert im endeffekt das gleiche.
              natürlich können das manager selbst erstellen und es gibt auch ein paar die machen dass auch aus Spass und lachen sich dann denn A.... ab wenn se dann auch noch gewinnen
              In der Kreisliga kommt es viel mehr auf die Taktik und das richtige Training an, da fast alle am Anfang ungefähr die glleiche Aufstellungsstärke haen
              EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
              Bitte anhören, eigene Komposition

              Kommentar


                [Kritik] Spieler treffen nicht!

                Hallo, liebe Fcup Gemeinde!
                Ich hatte heute ein Spiel gegen den 2. Platz, leider nur ein 1:1!
                Ich hatt mindestens 30 Angriffe, doch nur 1 Tor, und mein Gegner hatte nur 1 Angriff und 1 Tor, das darf doch wohl nicht wahr sein :mad:
                Ich finde, dass die Mannschaft, die auch VIEL VIEL mehr im Ballbesitz ist, das Spiel auch gewinnen soll!!!
                sigpic

                Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                Kommentar


                  im echten fussball is das auch so gibt n paar spiele die man nennen koennte, hannover - bayern, bayern hat gestürmt ohne ende, hannover 3-4angriffe gemacht un ein tor geschossen sowas is halt pech

                  Kommentar


                    Zitat von Robs90 Beitrag anzeigen
                    im echten fussball is das auch so gibt n paar spiele die man nennen koennte, hannover - bayern, bayern hat gestürmt ohne ende, hannover 3-4angriffe gemacht un ein tor geschossen sowas is halt pech
                    Aber das passiert mir nicht nur ein mal ...
                    sigpic

                    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                    Kommentar


                      tja man kann es sich nicht raus suchen ... fussball ist fussball er eine trifft der andere nicht ....

                      Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                      Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                      Kommentar


                        vllt. solltest du probieren einfach an deiner Taktik was zu ändern, z.B, nich soviel Pressing oder weniger Ballkontakte
                        EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                        Bitte anhören, eigene Komposition

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X