Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Bester Zeitungsartikel aktuell

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es jedem recht zu machen ist unmöglich. Schreibst du nur über Fußball ist es langweilig. Schreibst du nicht über Fußball, gehört es nicht hier her. Schreibst du Sätze mit mehr als einem Komma, könntest du Deutschlehrer sein und fällst automatisch in das Feindbild einer bestimmten Klientel. Schreibst du so wie du redest, bietet dir trotzdem niemand Deutschunterricht an sondern hackt auf dir herum.
    Was also solls...?
    Ist doch alles schön

    Kommentar


      Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
      lol

      der jenige scheint sehr beliebt zu sein sonst wurde er nicht soviele bewertungen bekommen

      schreibt doch auch was und spamt damit den chan zu
      Er ist nicht beliebt, er ist Top Artikel, bekommt massig Bewertungen (dadurch dass es sich alle anschauen) und die fiesen Kommentare löscht er :ugly:

      Kommentar


        Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
        Er ist nicht beliebt, er ist Top Artikel, bekommt massig Bewertungen (dadurch dass es sich alle anschauen) und die fiesen Kommentare löscht er :ugly:
        ob er nun seine "fans" hat oder nicht... sei dahin gestellt...
        fakt ist, dass das nicht normal ist. 4 tage lang hinter einander der selbe artikel an der spitze. seit gestern hat sich an seiner bewertuung nichts getan... mal davon abgesehn, dass der artikel nicht mehr existiert...
        sehr eichelartig

        Ok Leute, ich muss mich verbessern.
        Der Artikel ist doch nicht gelöscht.
        Es ändert aber dennoch nichts ander Tatsache!
        Zuletzt geändert von .ronaldo7; 18.03.2010, 22:49.

        Kommentar


          1tens : Das stimmt alles nicht. Ich war Glaube 2Tage " Bester Artikel des Tages" Mit dem Artikel von Gadis abschied und jetzt 2Tage mit den über den chat wenn ihr schon mal was macht macht es richtig !
          :mad:

          Ich finde ihr übertreibt auch ein bischen.. manche zumindest ... mir macht es einfach nur spaß und ihr müsst alles besser wissen geht doch studiern oder sonst was!

          http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=163844


          Mit den war ich 2tage lang bester artikel zurecht wie ich finde...
          Dann jetzt noch 2tage lang die sache mit den chat!

          von Wegen 4tage selber artikel !
          Zuletzt geändert von .ronaldo7; 18.03.2010, 23:16.

          Kommentar


            Zitat von littlebrothers
            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=163844


            Mit den war ich 2tage lang bester artikel zurecht wie ich finde...
            Dann jetzt noch 2tage lang die sache mit den chat!

            von Wegen 4tage selber artikel !
            tut es not n dreierpost im counter-bereich zu machen

            du kannst ja indirekt nix dafür, dass durch die neue regelung nur noch deine artikel erscheinen...egal ob sie jetzt interessant oder uninteressant sind...aber wenn du mal ehrlich bist, sollte es nicht sinn der sache sein, das andauert artikel von dem gleichem user oder sogar ein und derselbe artikel mehrere tage erscheint

            ich persönlich les mir immer nur den artikel des tages durch und da hat sich in meinen augen nix verbessert....
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

            Kommentar


              Hehe ich finde auch das es übertrieben ist wie lange der drinne ist aber was kann ich dafür ... ich schreibe und bleibe. Von mir aus kann man das ändern...

              Auch wenn Rechtschreibfehler drinne sind macht ja nichts aber manche leute machen so ein kommentar drauß... naja ihr ding...
              Geht auch netter wenn man es so nenen will.!

              Das muss auf jeden fall geändert werden.... sonst bleib ich ja ne ewigkeit bester artikel!
              Und wenn ihr meint ich sei multi ist das schwachsinn habe freunde & kumpels hier die fairabstimmen wie es halt ein gefällt-.-
              Und dann kommt noch hinzu das ihr normalen User die ich nicht so kenne auch noch bewertet Positiv oder negativ jenach dem und so bleibe ich immer bester Artikel!
              Und die Aktion hier hinter mein Rücken zu reden fand ich scheiße! Könnt wohl nur unter anderen reden wa?
              Zuletzt geändert von littlebrothers; 18.03.2010, 23:50.

              Kommentar


                Zitat von littlebrothers Beitrag anzeigen
                Hehe ich finde auch das es übertrieben ist wie lange der drinne ist aber was kann ich dafür ... ich schreibe und bleibe. Von mir aus kann man das ändern...

                Auch wenn Rechtschreibfehler drinne sind macht ja nichts aber manche leute machen so ein kommentar drauß... naja ihr ding...
                Geht auch netter wenn man es so nenen will.!

                Das muss auf jeden fall geändert werden.... sonst bleib ich ja ne ewigkeit bester artikel!
                Und wenn ihr meint ich sei multi ist das schwachsinn habe freunde & kumpels hier die fairabstimmen wie es halt ein gefällt-.-
                Und dann kommt noch hinzu das ihr normalen User die ich nicht so kenne auch noch bewertet Positiv oder negativ jenach dem und so bleibe ich immer bester Artikel!
                Und die Aktion hier hinter mein Rücken zu reden fand ich scheiße! Könnt wohl nur unter anderen reden wa?


                da haste ja jetzt wieder den besten Zeitungs artikel

                Kommentar


                  :eek: Das war eh klar ...
                  H4MC ihr kriegt mich nieee...

                  Kommentar


                    Schafft diesen Schrott mit den bescheuerten Zeitungsartikeln ab - dann ist endlich Ruhen ..... ist doch alles nur Müll !

                    Kommentar


                      wäre ne idee

                      Kommentar


                        Die BILD-Zeitung wird auch am häufigsten gelesen obwohl der Großteil der Bevölkerung der Meinung ist, dass dieses Blatt nur Müll (zu Recht!) von sich gibt. Ergo, beliest sich der Großteil der Bevölkerung gern mit Müll und gibt darüber hinaus sogar noch Geld dafür aus. Was sich hier abspielt ist lediglich ein Spiegel unserer Zeit.

                        -grunz-

                        Kommentar


                          Zitat von littlebrothers Beitrag anzeigen
                          wäre ne idee
                          Damit meine ich nicht generell - jeder sollte seine Artikel weiter schreiben können - im eigenen Profil .... und gut ist es

                          Kommentar


                            wenn ihr runter scrollt schiebt ein blatt papier vor, dann braucht ihr den artikel nicht zu lesen

                            Kommentar


                              Kehrt endlich wieder zur alten Regelung zurück.

                              Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                              Es ging eher darum, dass nicht ständig die selben gewählt werden
                              Und genau das ist eingetreten! Vorher war das NICHT so! Hab diese Aussage eh noch nie nachvollziehen können. Weil das nie das Problem war!

                              Kehrt endlich wieder zur alten Regelung zurück.

                              Wie man sieht ist die neue Regelung weder fair noch abwechslungsreicher.

                              Vorher gab es jeden Tag einen anderen besten Artikel. Jetzt schaut man fast immer 3 Tage lang auf denselben Artikel rum. Langweilig ohne Ende!
                              Zuletzt geändert von Lordy; 23.03.2010, 08:52.

                              Kommentar


                                Sorry, Kein Absicht gewesen dieser Thread. Hab mich im Fenster vertan.

                                Wenn es geht bitte löschen!!!

                                -----

                                Ich kopier aber den Text meines vorherigen Post nochmal rein:

                                Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                Es ging eher darum, dass nicht ständig die selben gewählt werden
                                Und genau das ist eingetreten! Vorher war das NICHT so! Hab diese Aussage eh noch nie nachvollziehen können. Weil das nie das Problem war!

                                Kehrt endlich wieder zur alten Regelung zurück.

                                Wie man sieht ist die neue Regelung weder fair noch abwechslungsreicher.

                                Vorher gab es jeden Tag einen anderen besten Artikel. Jetzt schaut man fast immer 3 Tage lang auf denselben Artikel rum. Langweilig ohne Ende!
                                Zuletzt geändert von Lordy; 23.03.2010, 08:52.

                                Kommentar


                                  Mich regt das echt auf! seit die diesen Pach da gehabt haben, kommt es vor da sdie leute 2 ode rauch ma 3 bis 5 mal hintereinander den besten Artikel haben :eek:
                                  Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                  Kommentar


                                    Ja und das sind manchmal auch keineswegs gute Arktikel !

                                    Letztens war der beste Arktikel des Tages ein Text wo (hi)
                                    drinne stand sehr einfallsreich:mad:

                                    Kommentar


                                      Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
                                      Ja und das sind manchmal auch keineswegs gute Arktikel !

                                      Letztens war der beste Arktikel des Tages ein Text wo (hi)
                                      drinne stand sehr einfallsreich:mad:
                                      Das liegt sicher schon etliche Monate zurück, also schreib mal nichts, nur um Beiträge zu bekommen! Schaue mir die immer an, und in letzter Zeit waren da echt keine schlechten mehr!

                                      Gruß

                                      Kommentar


                                        Zitat von shane s. Beitrag anzeigen
                                        Der Aufwand für einen Zeitungsartikel?
                                        Ich finde das ist ein netter Zusatz, aber soooo wichtig ist das jetzt nicht..
                                        shee ich genauso ist mit sicherheit aber eine gute idee einen riegel vorzuschieben aber im moment gibt es wichtigere dinge die verändert werden müssen

                                        Kommentar


                                          sry aber soweit isses schon...das zeitungsartikel mit spielgeld gepusht werden :eek::eek::eek:
                                          sigpic
                                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                          Whatever you want

                                          Kommentar


                                            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                            sry aber soweit isses schon...das zeitungsartikel mit spielgeld gepusht werden :eek::eek::eek:
                                            Da weißt du - was für viele inzwischen ganz wichtig im Spiel ist ...... und das mit rasant zunehmender Tendenz ... !!!

                                            Kommentar


                                              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                              sry aber soweit isses schon...das zeitungsartikel mit spielgeld gepusht werden :eek::eek::eek:

                                              Kommentar


                                                Zeitungsartikel nur um im Vordergrund zu sein

                                                Bin nun nicht solang bei diesem Game, aber das Pushen auf verschiedenen Ebenen ist unübsehbar.
                                                Sei es bei Wetten, Spieler durchreichen oder neuerdings über Zeitungsartikel. Sollte mal was passieren dagegen.

                                                Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Jeder wie er es braucht. Andere Games haben sich langsam aber sicher mit sowas nicht nur den Ruf "versaut".

                                                Kommentar


                                                  Servus,
                                                  ein Wunder...

                                                  Vielkritiker : Vielschreiber

                                                  wenn sowas schon passiert, dann muss einiges faul sein im Staate
                                                  Endlich gehts mit den Beiträgen wieder auf ein höheres Level:ugly:

                                                  An die Herren vom Löschkommando, dieser Beitrag ist mein voller Ernst

                                                  Kommentar


                                                    ....geistloser ( bester ) Zeitungsartikel !!!

                                                    Hallo an Alle - sorry , was soll dieses dumme Geschwätz von irgendwelchen saublöden Geschichten , die überhaupt nichts mit Fussball zu tun haben in der Rubrik : Bester Zeitungsartikel !!! Wir sind hier beim Fusball und nicht beim Geschichten erzählen ! Als bester Zeitungsartikel soll gefälligst nur der Artikel veröffentlicht werden , der auch wirklich was mit Fussball zu tun hat und nicht der mit der blühendsten Fanthasie !!!!!!!!

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Ball_halten Beitrag anzeigen
                                                      Hallo an Alle - sorry , was soll dieses dumme Geschwätz von irgendwelchen saublöden Geschichten , die überhaupt nichts mit Fussball zu tun haben in der Rubrik : Bester Zeitungsartikel !!! Wir sind hier beim Fusball und nicht beim Geschichten erzählen ! Als bester Zeitungsartikel soll gefälligst nur der Artikel veröffentlicht werden , der auch wirklich was mit Fussball zu tun hat und nicht der mit der blühendsten Fanthasie !!!!!!!!
                                                      Man muss ja nicht einen Zeitungsartikel schreiben!W"en es stört soll einfach keinen schreiben!:mad:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Ball_halten Beitrag anzeigen
                                                        Hallo an Alle - sorry , was soll dieses dumme Geschwätz von irgendwelchen saublöden Geschichten , die überhaupt nichts mit Fussball zu tun haben in der Rubrik : Bester Zeitungsartikel !!! Wir sind hier beim Fusball und nicht beim Geschichten erzählen ! Als bester Zeitungsartikel soll gefälligst nur der Artikel veröffentlicht werden , der auch wirklich was mit Fussball zu tun hat und nicht der mit der blühendsten Fanthasie !!!!!!!!
                                                        • Wir sind hier nicht beim Fußball sondern bei einem Fußball- Onlinespiel.
                                                        • Der beste Artikel wird von Teilnehmern dieses Spiels gewählt. Ihm Geistlosigkeit zu vorzuwerfen unterstellt somit auch den Abonnenten entsprechendes Attribut. Das ist nicht nur anmaßend sondern auch beleidigend!
                                                        • Die Qualität des gewählten Artikels steht außer Frage. Er hat Humor, ist sprachlich ausgezeichnet und hat sicher nicht wenig Zeit gekostet.


                                                        Was bleibt noch zu sagen? Die ewig verbissenen Nörgler gehören wohl einfach dazu. Anstatt es besser zu machen, reicht es bei manch einem eben nur zum gehaltlosen blabla das niemanden weiterbringt.

                                                        Kommentar


                                                          Wem ein Artikel stört, braucht den Artikel nicht zu lesen^^ Oder noch besser:
                                                          Der schreibe selber "Superartikel" und lese sie sich immer wieder selber durch^^

                                                          Kommentar


                                                            Was bringt es denn wenn jeder über sein Ligaspiel schreiben würde?Es passiert jetzt ja nicht so wahnsinnig viel bei den 90 Minuten und meistens sind es immer wieder die gleichen Formulierungen im Live Ticker.
                                                            Von daher bin ich einer,der gerne eine nette bzw. lustige Geschichte außenherum um das Spiel liest.Es macht das ganze interessanter zum lesen!
                                                            Ich bin selbst jmd der gerne von Turnieren berichtet und mal ganz ehrlich,würde sich jmd für ein Turnierartikel interessieren,wenn nur die Ergebnisse und die Tabelle gepostet würden?Ich denke nicht,also freue ich mich,dass es viele Schreiberlinge gibt,die momentan sich so viel Mühe geben.
                                                            Viele Grüße dabei an den Kreis der Schreibergilde und die RT Mitglieder,da wird wirklich tolle Arbeit geleistet!

                                                            Kommentar


                                                              Ja ja die langweiligsten Schreiber regen sich am lautesten auf - ich liebe gekränkte Eitelkeit

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X