Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Spieler zur Verhandlung frei gegeben"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Woran sieht man das auf dem Transfermarkt denn?

    Kommentar


      #62
      Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
      Halte ich für keine gute Idee weil in den vergangenen Wochen auf dem TM regelmäßig gedopte Spieler aufgetaucht sind, deren Skills erst nach dem Wechsel wieder gesunken sind.
      Durch die Verkürzung des Wechselintervalls wird diesem Betrugsversuch Tür und Tor geöffnet und der Entschiedungsdruck einseitig bei den Kaufinteressenten verstärkt.

      Daher eindeutig dagegen!
      Ich glaube ihr wandert in die falsche Richtung!!
      Mir geht es darum,das ein Käufer-Gebot,nach Freigabe,nur ca. 3 Tage zur Verfügung steht.
      Somit hat das nicht viel mit gedopten Spielern zu tun......
      Die Leute die wirklich Interesse an einem Spieler haben,die verhandeln sehr schnell nach Freigabe des Verkäufers.....und da stelle ich dann auch nicht fest,ob der Spieler gedoped ist oder nicht!!
      Das ist ja dann völlig egal ob das Gebot 3 Tage oder 2 Wochen gültig ist
      Mir geht es hier in erster Linie um die VER-käufer

      Kommentar


        #63
        Ja, und nach Ansicht des User, dessen Text du zitiert hattest, könnten Verkäufer so ziemlichen Schindluder treiben. Wenn man weiß, dass die Freigabe nur 3 Tage gilt, dann muss der Käufer schnell zugreifen.

        Der Verkäufer dopt seinen Spieler und für den Käufer erscheint der Spieler stärker, als er eigentlich ist. Wenn er das drei Tage lang macht, bekommt es der Käufer wahrscheinlich nicht mit.

        Darauf wollte er glaube ich hinaus und eine gewisse Gefahr besteht da schon finde ich. Allerdings ist das wohl eher ein unwahrscheinliches Szenario auf die breite Masse hochgerechnet. Dennoch hat der Einwand schon Etwas, das es zu bedenken gilt- finde ich zumindest. Soll ja nicht der Hauptteil dieses Threads sein!

        Kommentar


          #64
          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          Ja, und nach Ansicht des User, dessen Text du zitiert hattest, könnten Verkäufer so ziemlichen Schindluder treiben. Wenn man weiß, dass die Freigabe nur 3 Tage gilt, dann muss der Käufer schnell zugreifen.

          Der Verkäufer dopt seinen Spieler und für den Käufer erscheint der Spieler stärker, als er eigentlich ist. Wenn er das drei Tage lang macht, bekommt es der Käufer wahrscheinlich nicht mit.

          Darauf wollte er glaube ich hinaus und eine gewisse Gefahr besteht da schon finde ich. Allerdings ist das wohl eher ein unwahrscheinliches Szenario auf die breite Masse hochgerechnet. Dennoch hat der Einwand schon Etwas, das es zu bedenken gilt- finde ich zumindest. Soll ja nicht der Hauptteil dieses Threads sein!
          Ahhh....alles klar....manchmal bin ich etwas schwer von Begriff
          Aber es ist ja trotzdem so:
          Wenn ich als Käufer,ernsthaftes Interesse hab,verhandel ich nach Freigabe so schnell wie möglich!! und warte noch nichtmal drei tage ab....
          Aber stimmt schon....man könnte gut bescheissen mit dem Doping.....aber das kann man so doer so.....und wie du schon sagst,die regel wird das wohl nicht sein
          Es ist einfach nur ärgerlich,wenn ich 2 Wochen lang auf einem Gebot sitzen bleibe!!....deshalb dieser Vorschlag hier.

          Kommentar


            #65
            Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
            Halte ich für keine gute Idee weil in den vergangenen Wochen auf dem TM regelmäßig gedopte Spieler aufgetaucht sind, deren Skills erst nach dem Wechsel wieder gesunken sind.
            Durch die Verkürzung des Wechselintervalls wird diesem Betrugsversuch Tür und Tor geöffnet und der Entschiedungsdruck einseitig bei den Kaufinteressenten verstärkt.

            Daher eindeutig dagegen!
            ich denke mal das mit den gedopten spieler kann dir auch mit 2 wochen verhandelzeit passieren,für mich verfehlt das so ein wenig die thematik,bin absolut dafür für kürzere zeiten!!!
            LA FAMILIA

            Kommentar


              #66
              Mir würde schon ein Button reichen, mit dem ich das Angebot löschen kann.

              Wer einen gedopten Spieler auf den TM stellt, müßte für ewig gesperrt werden!!!!!!!!!!!!!!!
              Zuletzt geändert von Zamatou; 15.03.2009, 11:39.

              Kommentar


                #67
                Zitat von Zamatou Beitrag anzeigen
                Mir würde schon ein Button reichen, mit dem ich das Angebot löschen kann.

                Wer einen gedopten Spieler auf den TM stellt, müßte für ewig gesperrt werden!!!!!!!!!!!!!!!
                ich bin auch dafür !!!
                schließlich wollen ALLE USER hier ehrlich gewinnen.
                das es erlaubt ist zu betrügen "siehe: wenn man einen spieler der gedopt ist für sich einkaufen tut".
                so fördert man auch die simulierte kriminalität !!!

                dann brauchen wir uns nicht mehr wundern, wenn andere taten die nicht erlaubt sind.
                einfach so TOLERIERT werden.
                damit können später USER so ankommen: "wieso soll ich denn die REGELN befolgen, wenn man sowieso nicht mehr bestraft werden kann???":eek:

                man muß von anfang an was dagegen tun können.
                bevor es sonst viel zu SPÄT werden könnte...
                dann wird es schwer sein soetwas zu bekämpfen...:mad:
                sigpic

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
                  ich denke mal das mit den gedopten spieler kann dir auch mit 2 wochen verhandelzeit passieren,für mich verfehlt das so ein wenig die thematik,bin absolut dafür für kürzere zeiten!!!
                  Öhm, 2 Wochen dopt niemand seinen Spieler, weil das 14 mal Doping bedeutet und das ne Menge Credits kostet. 3 Tage macht man das wahrscheinlich schon eher.

                  Also ist die Wahrscheinlichkeit, mit 14-Tage-Angeboten einen gedopten Spieler zu kaufen, nicht wirklich so hoch als bei 3 Tagen. Daher müsste man dies ausschalten.

                  Ganz einfaches Mittel gegen die Gefahr eines Doping-Betrugs auf dem TM:

                  Wird ein Spieler gedopt, während er auf dem TM ist, so wird der Spieler sofort von TM entfernt (kostet dann Credits fürs vergebliche Doping und Geld, um den Spieler wieder auf den TM zu setzen).

                  Ist ein Spieler noch im Kader und soll auf den TM gesetzt werden, ist aber gedopt, so sollte der Button für das Ändern des Transferstatus für die Zeit des Dopings deaktiviert werden, so dass man ihn nicht auf den TM setzen kann.

                  So würden keine gedopten Spieler auf den TM kommen können.

                  Kommentar


                    #69
                    Ich verstehe auch nicht, warum ich als Anbieter eines Spielers auf dem TM nicht eine Verhandlung abbrechen kann. In der Realität kann ich das zu jeder Zeit.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Zamatou Beitrag anzeigen
                      Ich verstehe auch nicht, warum ich als Anbieter eines Spielers auf dem TM nicht eine Verhandlung abbrechen kann. In der Realität kann ich das zu jeder Zeit.
                      Das Problem ist nur....
                      Wenn ich das "Akzeptieren" sofort wieder Rückgängig machen kann,dann gibt es bestimmt ein kleines Chaos auf dem TM!!
                      Dann kann ich ja willkürlich immer akzeptieren und dann doch wieder löschen!!
                      Man muss den Leuten ja auch Zeit geben,mit demSpieler zu verhandeln
                      Ich denke,das da die 3-5 Tage schon in Ordnung sind

                      Kommentar


                        #71
                        Wenn ich ein Spieler auf dem TM stelle, liegt es ja in meinem Intresse, das er verkauft wird. Da würde ich mir doch nur selbst schaden, wenn ich den dann wieder sofort lösche. Ich möchte nur den Blockern und Spassbremsen die Möglichkeit nehmen, den Verkauf meines Spieler zu verhindern.
                        Wenn ich einen Spieler, sagen wir mal für Min. 20 Mio auf dem Markt stelle und jemand bietet 21 Mio. Den lösche ich das Angebot ja nicht, sondern warte ob jemand mehr bietet. Ich würde nie ein Angebot löschen, was in diesem Rahmen ist.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Zamatou Beitrag anzeigen
                          Wenn ich ein Spieler auf dem TM stelle, liegt es ja in meinem Intresse, das er verkauft wird. Da würde ich mir doch nur selbst schaden, wenn ich den dann wieder sofort lösche. Ich möchte nur den Blockern und Spassbremsen die Möglichkeit nehmen, den Verkauf meines Spieler zu verhindern.
                          Wenn ich einen Spieler, sagen wir mal für Min. 20 Mio auf dem Markt stelle und jemand bietet 21 Mio. Den lösche ich das Angebot ja nicht, sondern warte ob jemand mehr bietet. Ich würde nie ein Angebot löschen, was in diesem Rahmen ist.
                          Stimmt!!....da hast du ja aucg wieder Recht
                          Wir können nur hoffen das Gamed irgendwie den Vorschlag umsetzt!!
                          Es kam ja bis jetzt ganz gutes Feedback.

                          Kommentar


                            #73
                            Vieleicht noch ein Zusatz wie Ignorreliste für Spassbieter einführen! Wenn einer viel Kohle hat, kann der ja ständig Deinen TM blockieren! Wenn der auf Ignorre gesetzt ist, passiert das nicht mehr!

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                              Vieleicht noch ein Zusatz wie Ignorreliste für Spassbieter einführen! Wenn einer viel Kohle hat, kann der ja ständig Deinen TM blockieren! Wenn der auf Ignorre gesetzt ist, passiert das nicht mehr!
                              Das wäre natürlich ein Luxus
                              Aber wenn man den Lösch Button von Zamatou's Vorschlag mit einbauen würde,wäre das ja dann ein leichtes,solche gebote sofort zu löschen.
                              Aber wie du schon sagst....Ignoreliste wäre nein absolut geilere Zusatz!!

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                Das wäre natürlich ein Luxus
                                Aber wenn man den Lösch Button von Zamatou's Vorschlag mit einbauen würde,wäre das ja dann ein leichtes,solche gebote sofort zu löschen.
                                Aber wie du schon sagst....Ignoreliste wäre nein absolut geilere Zusatz!!
                                Den Löschbutton habe ich schon ganz am Anfang vorgeschlagen! Da kann mann mal sehen, das hier nix mehr passieren wird! Ist schon so lange her und nix passiert:eek:

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                                  Den Löschbutton habe ich schon ganz am Anfang vorgeschlagen! Da kann mann mal sehen, das hier nix mehr passieren wird! Ist schon so lange her und nix passiert:eek:
                                  Stimmt...das hatte ich fast vergessen.....so lange ist das schon her
                                  Man kann nur hoffen,das sie es beim nächsten Update mit einbringen unsere Vorschläge

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                    Stimmt...das hatte ich fast vergessen.....so lange ist das schon her
                                    Man kann nur hoffen,das sie es beim nächsten Update mit einbringen unsere Vorschläge
                                    Ich denke, das da kein Update mehr kommen wird!

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                                      Ich denke, das da kein Update mehr kommen wird!
                                      Sag doch nicht sowas........die Hoffnung stirbt zu letzt

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Hier besteht deutlich Handlungsbedarf, doch die Umsetzungsvariante überzeugt mich noch nicht !

                                        Wie wäre es mit einem neuen Thread, wo über die Möglichkeiten diskutiert wird.

                                        Es gibt für mich folgende Optionen:
                                        - Kürze Zeit für die Verhandlung
                                        - Verkäufer kann akzeptierte Gebote wieder löschen

                                        Ich wäre für die 2. Option.



                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                          Hier besteht deutlich Handlungsbedarf, doch die Umsetzungsvariante überzeugt mich noch nicht !

                                          Wie wäre es mit einem neuen Thread, wo über die Möglichkeiten diskutiert wird.

                                          Es gibt für mich folgende Optionen:
                                          - Kürze Zeit für die Verhandlung
                                          - Verkäufer kann akzeptierte Gebote wieder löschen

                                          Ich wäre für die 2. Option.

                                          Da stimme ich zu und es würde auch kein großes Problem sein, es ins Spiel ein zu bauen.

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Es ist eindeutig, dass diese Änderung kommen soll, jetzt geht es um das wie...

                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78335



                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X