Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Spieler zur Verhandlung frei gegeben"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt! Aber nochmals ein großes Lob an Dich, das Du Dir so viel mühe mit Deinen Logos gibts! Hut ab!
    Danke Danke......

    hab dein Grabstein nicht vergessen.....werde mich die tage mal ransetzen

    Kommentar


      #32
      Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
      Danke Danke......

      hab dein Grabstein nicht vergessen.....werde mich die tage mal ransetzen
      Mach Dir mal kein Stress! Hast bestimmt noch ne Menge Logos vor Dir! Ausserdem ist das, was ich schon habe, schon der Hammer!!!

      Kommentar


        #33
        Ich bin auch dafür.

        Obwohl, 3 Tage finde ich etwas zu kurz. 5 Tage, vll auch 7 Tage könnte ich mir auch vorstellen.

        Oder wie wäre es mit einem Kästchen, wo man einen Haken machen kann, ob noch verhandelt wird oder nicht.

        Kommentar


          #34
          Hallo diStefano2,

          die Idee mit dem Häkchen finde ich echt klasse. Hier sollten sich die Herrschaften von fcup mal Gedanken machen wie man das realisieren kann.
          Viele Grüße
          kanaz // kanaz83


          Kommentar


            #35
            Finde ich auch gut!
            aber ich kann ja noch keine verkaufen kommt ja noch

            Kommentar


              #36
              Weitere Abstimmungen und Comments erwünscht

              Kommentar


                #37
                Bin auch sehr da für!!!!!!!!!!!!
                Denn es gibt auch Spieler, die eigene Spieler auf dem Markt haben und dir scheinbar eine hohe Summe für dein Spieler bieten, aber es nur machen, um ihren eigenen Spieler zu verkaufen.
                Beispiel: Mein Stürmer Stärke 300 stell ich mit Minimum 50 Mio auf dem Transfermarkt, dann kommt ein Kaufangebot von 170 mio und schon wirst du deinen Spieler nicht mehr los.
                Dann habe ich geschaut, was der scheinbare Käufer selber an Spielern auf dem TM hat und siehe da, er hat auch ein Stürmer von 300 auf dem Markt für 70 Mio.
                So verschafft er sich ein Vorteil, weil sein Spieler jetzt ja günstiger ist.
                Ich finde so was eine riesen Sauerei und es muß was da gegen getan werden.
                Deshalb sind viele Topspieler auf dem TM auch so teuer, weil das sehr viele machen.
                Am besten noch eine Gebühr von 10% des Angebot einführen, die beim Kauf erstattet werden.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Zamatou Beitrag anzeigen
                  Bin auch sehr da für!!!!!!!!!!!!
                  Denn es gibt auch Spieler, die eigene Spieler auf dem Markt haben und dir scheinbar eine hohe Summe für dein Spieler bieten, aber es nur machen, um ihren eigenen Spieler zu verkaufen.
                  Beispiel: Mein Stürmer Stärke 300 stell ich mit Minimum 50 Mio auf dem Transfermarkt, dann kommt ein Kaufangebot von 170 mio und schon wirst du deinen Spieler nicht mehr los.
                  Dann habe ich geschaut, was der scheinbare Käufer selber an Spielern auf dem TM hat und siehe da, er hat auch ein Stürmer von 300 auf dem Markt für 70 Mio.
                  So verschafft er sich ein Vorteil, weil sein Spieler jetzt ja günstiger ist.
                  Ich finde so was eine riesen Sauerei und es muß was da gegen getan werden.
                  Deshalb sind viele Topspieler auf dem TM auch so teuer, weil das sehr viele machen.
                  Am besten noch eine Gebühr von 10% des Angebot einführen, die beim Kauf erstattet werden.
                  Das sehe ich auch als sehr krittisch!!
                  habe selber schon gesehen wie Vereine die selber Spieler verkaufen,utopische Summen auf gleich Starke Spieler anderer Vereine geboten haben,um den eigenen Preis in die Höhe zu treiben!!:mad:
                  Sauerei!!

                  Kommentar


                    #39
                    Das Problem ist auch nicht Neu.
                    So läuft es schon über ein Jahr, das Spieler auf dem TM geblockt werden.
                    Deshalb ist es zwingend notwendig, das hier ein Button eingeführt wird, wo durch man das Angebot löschen kann und das zu jeder Zeit.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich würde mich freuen,wenn die Leute die dagegen stimmen,auch mal ihren Grund dafür posten

                      Kommentar


                        #41
                        Wäre schön, wenn mal ein Verantwortlicher zu diesem Problem äußern würde.
                        Sonst bleibt ein ja nichts anderes übrig, als selber zu blocken.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Zamatou Beitrag anzeigen
                          Wäre schön, wenn mal ein Verantwortlicher zu diesem Problem äußern würde.
                          Sonst bleibt ein ja nichts anderes übrig, als selber zu blocken.
                          So weit ich weiss,äußern sich die großen Jungs nicht bei diesen Threads....
                          Sie sehen und lesen sie aber

                          Trotzdem!!!.....Wer noch nicht abgestimmt hat......NUR ZU!!!

                          Kommentar


                            #43
                            Absolut DAFÜR!
                            AKTUELL:
                            Obwohl ich noch am selben Tag den Spieler zur Verhandlung freigegeben habe: Passiert nix!
                            Und das nun schon seit 7 Tage. Ich habe natürlich mit dem Geld spekuliert und dadurch komme ich grad mit einem
                            Blauen Auge davon, ohne das ich in die Misslage komme.
                            3 Tage sind absolut ok! Kein Tag länger, wenn der den Spieler dann nicht nimmt soll er wieder frei sein für neue Angebote!
                            Noch eine Sache: Mehrfachbieter hin oder her – Ich habe bei einigen das Gefühl, dass sie die Preise absichtlich hoch treiben um Ihre Spieler schneller zu verkaufen (Habe das selbst mitbekommen, weil ich den Transfermarkt verfolgt habe)
                            Bsp.: Er hat einen Spieler Wert „240“ zu verkaufen, ich habe auch solch einen
                            Bei seinem Spieler war kein Gebot, bei mir schon 3,1 Mio., er hat dann für meinen mit 7,4 Mio. geboten.
                            Ich sofort zugeschlagen und dann passierte nichts, dass beste kommt jetzt: Seinen Spieler hat er für 7,0 Mio. verkauft und meiner steht seit dem auf Verhandlung, aber er nimmt Ihn nicht!
                            Ich wäre sogar für eine Bestrafung wg. nicht abnehmen mit zum Beispiel: 10 Prozent des gebotenen Wert!
                            Schade das das wohl nicht umzusetzen ist, weil niemand kontrolliert, wer ein „Fake“-Bieter ist?!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Zamatou Beitrag anzeigen
                              Bin auch sehr da für!!!!!!!!!!!!
                              Denn es gibt auch Spieler, die eigene Spieler auf dem Markt haben und dir scheinbar eine hohe Summe für dein Spieler bieten, aber es nur machen, um ihren eigenen Spieler zu verkaufen.
                              Beispiel: Mein Stürmer Stärke 300 stell ich mit Minimum 50 Mio auf dem Transfermarkt, dann kommt ein Kaufangebot von 170 mio und schon wirst du deinen Spieler nicht mehr los.
                              Dann habe ich geschaut, was der scheinbare Käufer selber an Spielern auf dem TM hat und siehe da, er hat auch ein Stürmer von 300 auf dem Markt für 70 Mio.
                              So verschafft er sich ein Vorteil, weil sein Spieler jetzt ja günstiger ist.
                              Ich finde so was eine riesen Sauerei und es muß was da gegen getan werden.
                              Deshalb sind viele Topspieler auf dem TM auch so teuer, weil das sehr viele machen.
                              Am besten noch eine Gebühr von 10% des Angebot einführen, die beim Kauf erstattet werden.
                              Huch, hast ja das selbe Problem wie ich gehabt!!!
                              Sorry, zu spät gelesen!

                              Kommentar


                                #45
                                ja eine verkürzung wätre gut aber vlt auf 1 woche anstatt auf 3 tage denn 3 tage is sehr kurz

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von gerle Beitrag anzeigen
                                  ja eine verkürzung wätre gut aber vlt auf 1 woche anstatt auf 3 tage denn 3 tage is sehr kurz
                                  Das ist ja alles Diskussionsfähig....
                                  Aber ich denke mehr als 3-5 Tage sollten es nicht sein
                                  Wenn nach der freigabe zur Verhandlung,der käufer nicht innerhalb der 3-5 tage verhandelt,kann er ja gleich anschließend wieder die selbe Summe bieten
                                  Zuletzt geändert von WiZaR_oNe; 06.03.2009, 15:11.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    gute Idee, mich nervt es immer wenn der Verein nicht mit dem Spieler verhandelt
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Bin dafür. Hab das gleiche Problem

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Ich werde in Zukunft nur noch Spieler auf dem TM stellen, wenn ich vorher ein Käufer habe, sonst werden die ständig geblockt.
                                        So ist der TM zu nicht mehr zu gebrauchen, aber das intressiert von den Machern keinen. Die wollen nur ihre Credits los werden, alles andere scheint egal zu sein.

                                        Kommentar


                                          #50
                                          ja bin auch dafür!!

                                          das regt mich auch immer auf!
                                          und dann sehen die teams immer nur diese HG und können dann vllt nicht mehr bieten oder das gleiche...

                                          hab letztens noch mit eim manager verhandelt und der wollte den eigentlich unbedingt haben und hab ihn auch einbisschen billiger gemacht...
                                          dann hab ich angenommen und was ist!!??
                                          NIX der hat nicht mit ihm verhandelt!! obwohl er unbedingt wollte das ich ihn den spieler billiger mache!

                                          also:

                                          -dafür-!

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Ich werde nur noch Spieler auf dem TM stellen, wenn ich vorher schon ein Käufer habe und der ihn dann gleich kauft.
                                            Kein bock mehr mich Monate lang blocken zu lassen.
                                            Ich wäre dafür, wenn jemand ein Gebot macht, das 10% der Summe sofort abgebucht wird und beim Kauf verrechnet wird, sonst kann man dem unfairen Treiben kein Ende setzten.
                                            So muß man den Spieler ständig von der Transferliste runter holen und ihn neu drauf setzten.
                                            Da habe ich bestimmt schon 50 mio gelassen, auf diese art und weise.

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Und was willst du machen, wenn ein anderer Verein den Spieler dann kauft? 10% wieder zurückbuchen bei anderen Vereinen?

                                              Dich zwingt niemand, den Spieler vom Transfermarkt zu nehmen und dann wieder drauf zu setzen. Der Spieler bleibt ja weiterhin verfügbar (evtl bietet eh noch einer drüber). Und nach 2 Wochen ist er wieder frei.

                                              Gut, 2 Wochen sind vielleicht etwas lang. Aber bei 5 Tagen dürfte wohl alles in Ordnung sein. Die 10%-Regelung finde ich etwas kompliziert, weil das auch auf Dinge wie Steuern für den bietenden Verein Auswirkungen hätte.

                                              Ist also nicht so einfach mit einer Anzahlungs-Idee!

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Grundsätlich erst einmal ein JA von mir.

                                                Ob jetzt drei oder fünf Tage geeignet sind, weiss ich nicht.

                                                Viele bieten (auch ich!) auf mehrere Spieler gleichzeitig, obwohl sie nur einen Spieler haben wollen.

                                                Es wäre daher auch sehr schön, wenn man sein Gebot zurückziehen kann, wenn man einen anderen Spieler verpflichtet hat. Heute schreibe ich die betroffenden Vereine an, damit sie wenigstens Bescheid wissen.

                                                Ansonsten ist der TM so gestaltet, dass man ohne Mail schreiben selten zum Ziel kommt. Der TM ist gerade einmal eine Plattform um sein Interesse zu bekunden. Ich schreibe in der Regel einige Bieter an, die auf Spieler derselben Stärke bieten.

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Es ist ja auch in Ordnung, wenn man auf mehr als ein Spieler bietet.
                                                  Und es ist klar, das du nur ein Spieler letzten endes kaufen wirst.
                                                  Was ich meine ist was anders.
                                                  Ich stelle ein Spieler sagen wir mal für 50 Mio auf TM und dann bietet jemand aber gleich 170 MIo und will den aber nicht kaufen, sondern nur blocken, weil er ein ehnlichen Spieler auf dem Markt hat und wenn die 14 Tage vorbei sind macht er das selbe noch mal. So lange bis sein Spieler verkauft ist.
                                                  Da bleibt ein nichts anderes übrig, als den Spieler vom TM zu nehmen, denn für 170 mio oder mehr kauft den kein Mensch. So kommen auch die Fantasiepreise auf den TM zustande.

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Aber wie willst du das Blocken beweisen?

                                                    Dürfte sehr schwierig werden, da eine Regelung zu finden. Und auch bei 5 Tagen würde das Blocken noch stattfinden. Das wird man wohl selbst durch eine Verkürzung der Zeit nicht wegbekommen.

                                                    Allerdings sind die meisten Vereine ja nicht so - zumindest aus meiner Erfahrung. Aber eine Verkürzung von 2 Wochen auf eine Woche oder 5 Tage halte ich - ausgenommen der eben beschrieben Problematik - dennoch für sinnvoll. Dann kommt mal etwas Bewegung in den TM!

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Ich will das nicht beweisen, sondern das Angebote löschen können !!!

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        finde ich auch
                                                        wenn man ürgentein spaß angebot annimt dann geht da natürlich keiner mehr drüber
                                                        Meine Vereinszeitung

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Ich fände dein Vorschlag sehr gut!!!
                                                          Man hätte dann auch einen besseren Überblick, als Interessent und auch als Verkäufer und könnte somit auch andere Vereine besser anmailen, um einen fairen Preis auszuhandeln!!!

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Halte ich für keine gute Idee weil in den vergangenen Wochen auf dem TM regelmäßig gedopte Spieler aufgetaucht sind, deren Skills erst nach dem Wechsel wieder gesunken sind.
                                                            Durch die Verkürzung des Wechselintervalls wird diesem Betrugsversuch Tür und Tor geöffnet und der Entschiedungsdruck einseitig bei den Kaufinteressenten verstärkt.

                                                            Daher eindeutig dagegen!

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
                                                              Halte ich für keine gute Idee weil in den vergangenen Wochen auf dem TM regelmäßig gedopte Spieler aufgetaucht sind, deren Skills erst nach dem Wechsel wieder gesunken sind.
                                                              Durch die Verkürzung des Wechselintervalls wird diesem Betrugsversuch Tür und Tor geöffnet und der Entschiedungsdruck einseitig bei den Kaufinteressenten verstärkt.

                                                              Daher eindeutig dagegen!


                                                              ob jemand gedoppt is das sieht man doch gleich dann biett man das doch garnich erst drauf
                                                              außedem kann man das ausrechnenn z.b. gedopt mit 330 und ungedopt 300
                                                              es sind immeer +10% von den voherigen feichkeiten
                                                              Meine Vereinszeitung

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X