Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Spieler zur Verhandlung frei gegeben"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Spieler zur Verhandlung frei gegeben"

    Hi Leute!!

    Folgende Sache.....
    Man setzt einen Spieler aus seinem kader auf den TM und wartet bis die ersten Gebote ins Haus fliegen.
    Wenn man mit dem Höchstgebot zufrieden ist,gibt man ihn zur Verhandlung frei.

    Jetzt kommt folgendes Problem:
    Das Angebot ist zwei Wochen gültig!! Das heisst sein HG steht dann auf dem TM.
    WENN er jetzt aber zeitgleich auch auf andere Spieler geboten hat und einen anderen Spieler günstiger bekommt, nimmt er logischer Weise diesen.

    Jetzt bleibt also sein Angebot bei mir stehen und in der Regel bietet dann keiner MEHR als was da schon steht und ich werde meinen Spieler nicht los.

    Mein Vorschlag dazu wäre:
    Wenn ein Spieler zur verhandlung freigegeben wird, dann sollte das nur 3 Tage gültig sein.
    Wenn der Spieler aus Grund X,Y es nicht geschafft hat in den drei tagen zu verhandeln ,kann er bei Bedarf das Angebot erneut machen und dann verhandeln

    Was sagt ihr dazu??
    168
    JA,finde ich gut!!!
    78,57%
    132
    NEIN,ich bestehe auf die 2 Wochen!!!
    13,69%
    23
    Ist mir egal!!!
    7,74%
    13

    #2
    Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
    Hi Leute!!

    Folgende Sache.....
    Man setzt einen Spieler aus seinem kader auf den TM und wartet bis die ersten Gebote ins Haus fliegen.
    Wenn man mit dem Höchstgebot zufrieden ist,gibt man ihn zur Verhandlung frei.

    Jetzt kommt folgendes Problem:
    Das Angebot ist zwei Wochen gültig!! Das heisst sein HG steht dann auf dem TM.
    WENN er jetzt aber zeitgleich auch auf andere Spieler geboten hat und einen anderen Spieler günstiger bekommt, nimmt er logischer Weise diesen.

    Jetzt bleibt also sein Angebot bei mir stehen und in der Regel bietet dann keiner MEHR als was da schon steht und ich werde meinen Spieler nicht los.

    Mein Vorschlag dazu wäre:
    Wenn ein Spieler zur verhandlung freigegeben wird, dann sollte das nur 3 Tage gültig sein.
    Wenn der Spieler aus Grund X,Y es nicht geschafft hat in den drei tagen zu verhandeln ,kann er bei Bedarf das Angebot erneut machen und dann verhandeln

    Was sagt ihr dazu??
    ich hab das problem auch schon gehabt,finde die idea aber trotzdem nicht gut.wenn man nen spieler innerhalb von 6 tagen nicht verkauft bekommt dann muss man ja 3 mal Tm Gebühr bezahlen.Da die TM gebühr ja immer 100 % der spielerstärke ist würde das zu teuer werden denke ich.

    Kommentar


      #3
      Zitat von boombat Beitrag anzeigen
      ich hab das problem auch schon gehabt,finde die idea aber trotzdem nicht gut.wenn man nen spieler innerhalb von 6 tagen nicht verkauft bekommt dann muss man ja 3 mal Tm Gebühr bezahlen.Da die TM gebühr ja immer 100 % der spielerstärke ist würde das zu teuer werden denke ich.
      Ohhh...dann wurde ich falsch verstanden.
      Der Spieler soll weiterhin auf dem TM bleiben!! Er bleibt ja solange bis der Vertrag ausläuft....
      Nur das Angebot vom Käufer soll bloß 3 Tage gültig bleiben!!
      Damit,falls er nicht verhandelt auch andere sich wieder trauen Gebote abzugeben.
      Es sollen ja nicht unnötige Zusatzkosten für den verkäufer entstehen

      Kommentar


        #4
        ah.stimmt.hast recht.ist ne gute idea.mist jetzt habe ich schon dagegen gestimmt .egal.

        Kommentar


          #5
          Zitat von boombat Beitrag anzeigen
          ah.stimmt.hast recht.ist ne gute idea.mist jetzt habe ich schon dagegen gestimmt .egal.
          Kein Problem....die Comments sind ja auch wichtig

          Kommentar


            #6
            super idee,ich hab die selben probleme und würde mich freuen wenn es irgendwie anders geregelt werden könnte,es trauen halt sich nicht andere vereine da rüber zu gehen!!!!!!!!!!!!!daumen hoch tolle idee
            LA FAMILIA

            Kommentar


              #7
              die idee finde ich ernsthaft mal genial
              dadurch kann man dann auch mehr spieler kriegen, weil das hg nicht immer so hoch ist, wenn er noch gar nicht verkauft wurde und außerdem haben die verkäufer auch große vorteile
              von daher: DAFÜR
              Archivar & Gründungsmitglied der

              ^
              |
              Simu

              Kommentar


                #8
                Die idee find ich echt super und habe mit einem JA zugestimmt!

                Kommentar


                  #9
                  push!!!!!!!!tolle idee
                  LA FAMILIA

                  Kommentar


                    #10
                    JA

                    Wäre auch klar dafür

                    Kommentar


                      #11
                      Gute Idee! So wie es jetzt ist, nervt es nur noch.

                      FC Agenten

                      Kommentar


                        #12
                        Ich bin auf jedenfall dafür das ich nicht 2 Wochen warten muss. 3 Tage geht vollkommen in Ordnung solange hat dieser Zeit mit dem SPieler zu verhandeln ansonsten eben pech gehabt wa :-)
                        VERKAUFE:
                        AV | 26 Jahre | 500
                        OM | 26 Jahre | 515

                        Kommentar


                          #13
                          die idee ist ziemlich gut ! Kann man vielleicht auch einführen dass man angebote zurückziehe kann ?? diese beiden ideen würden das TM-Geschehen erheblich verbessern!

                          HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
                          AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
                          TSG Kayseri 08


                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von 42tr50 Beitrag anzeigen
                            die idee ist ziemlich gut ! Kann man vielleicht auch einführen dass man angebote zurückziehe kann ?? diese beiden ideen würden das TM-Geschehen erheblich verbessern!
                            Ich denke Angebote zurückziehen,könnte problematisch werden......
                            Stell dir vor du bekommst 10 Gebote für deine Spieler und davon werden dann 9 wieder zurückgezogen!! Das würde dich doch bestimmt nerven.
                            Welchen Vorteil siehst du dabei??

                            Kommentar


                              #15
                              für enen der für zwei leute bietet der kann das angebot für den schlechteren zurückziehen noch vor ende der frist und dann werden vielleicht wieder andere auf den spieler bieten !

                              HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
                              AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
                              TSG Kayseri 08


                              Kommentar


                                #16
                                Mir gefällt dein Vorschlag.
                                Dadurch, das man ja erneut bieten kann, wären auch Spieler, die nicht so oft loggen nicht benachteiligt.

                                Mit diesem Vorschlag wären Spaßgebote nach 3 Tage wieder gelöscht.

                                Bin auf Jeden Fall dafür.

                                Kommentar


                                  #17
                                  ja ganz klar dafür 14 tage ist zu lange

                                  die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

                                  Kommentar


                                    #18
                                    man sollte die zeit selber bestimmen können... wenn nämlich einer absagt will ich das ja gleich rauslöschen... DAFÜR!!!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von ChupattaGrande Beitrag anzeigen
                                      man sollte die zeit selber bestimmen können... wenn nämlich einer absagt will ich das ja gleich rauslöschen... DAFÜR!!!
                                      Das Problem ist ja.....es meldet sich kaum einer der sagt:" Sorry hab mich für einen anderen entschieden"
                                      Um es fair zu halten,weil nicht jeder täglich ON gehen kann,hatte ich die 3 tage erstmal als Vorschlag gemacht.Ist natürlich diskussionsfähig

                                      Find ich toll das mein Vorschlag so gut ankommt
                                      Hoffe die Entwickler finden ihn genau so gut

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Finde es auch ne gute Idee, sollte aber mit ein Button geregelt sein, damit mann das Limit selber bestimmen kann! Ich weiß von einigen Mannschaften, das die nur Sa. oder So on sind, und daher bestimmt auch länger als drei Tage brauchen! Aber wenn mann das weiß, kann mann die Käufer ja auch anmailen! Genauso sollte das generell mit Geboten sein! Da ich nicht nachvollziehen kann, warum hier die meisten die Gebote zwei Wochen stehen lassen und dann erst annehmen oder ablehnen?! Dadurch kann ich doch mein Gebot auch nicht erhöhen wenns noch zu niedrig ist?! Viele lassen die Gebote ellenlang stehen und sind dann beleidigt, wenn mann nach zwei Wochen kein Interesse mehr an den gebotenen Spieler hat?!
                                        Also klar dafür, aber gerne mit Button!!!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                                          Finde es auch ne gute Idee, sollte aber mit ein Button geregelt sein, damit mann das Limit selber bestimmen kann! Ich weiß von einigen Mannschaften, das die nur Sa. oder So on sind, und daher bestimmt auch länger als drei Tage brauchen! Aber wenn mann das weiß, kann mann die Käufer ja auch anmailen! Genauso sollte das generell mit Geboten sein! Da ich nicht nachvollziehen kann, warum hier die meisten die Gebote zwei Wochen stehen lassen und dann erst annehmen oder ablehnen?! Dadurch kann ich doch mein Gebot auch nicht erhöhen wenns noch zu niedrig ist?! Viele lassen die Gebote ellenlang stehen und sind dann beleidigt, wenn mann nach zwei Wochen kein Interesse mehr an den gebotenen Spieler hat?!
                                          Also klar dafür, aber gerne mit Button!!!

                                          Wie meinst du das mit dem Button??
                                          So das der Käufer vorher einstellen kann wie lange sein Gebot gültig ist,nach dem der Spieler zu verhandlung frei gegeben wurde??

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                            Wie meinst du das mit dem Button??
                                            So das der Käufer vorher einstellen kann wie lange sein Gebot gültig ist,nach dem der Spieler zu verhandlung frei gegeben wurde??
                                            Na wenn´s so gemeint ist finde ich das Quatsch.

                                            Toller Vorschlag, Wizar - bin dafür!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Ich würde mich freuen,wenn ihr auch eure Meining mit zu eurer Abstimmung schreibt
                                              Erst recht die Leute die dagegen gestimmt haben

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                                Wie meinst du das mit dem Button??
                                                So das der Käufer vorher einstellen kann wie lange sein Gebot gültig ist,nach dem der Spieler zu verhandlung frei gegeben wurde??
                                                Ne, direkter Abbruch der Freigabe durch den Button!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                                                  Ne, direkter Abbruch der Freigabe durch den Button!
                                                  Das ist eine sehr gute Idee
                                                  Ich denke diesen Button müsste man dann aber auch erst nach einer bestimmten Zeit betätigen können.
                                                  Sonst kann man den Spieler zur Verhandlung frei geben und gleich im Anschluß dieses wieder stornieren

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                                    Das ist eine sehr gute Idee
                                                    Ich denke diesen Button müsste man dann aber auch erst nach einer bestimmten Zeit betätigen können.
                                                    Sonst kann man den Spieler zur Verhandlung frei geben und gleich im Anschluß dieses wieder stornieren
                                                    Ist doch auch gut, wenn mann sich mal verdrückt hat und den Spieler nicht für das Gebot verkaufen will! Ist mir auch schon mal passiert!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                                                      Ist doch auch gut, wenn mann sich mal verdrückt hat und den Spieler nicht für das Gebot verkaufen will! Ist mir auch schon mal passiert!
                                                      Stimmt!!!......man man WizaR....erst denken....dann schreiben

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Wie kommst Du eigentlich auf 616 Beiträge? Wohnst Du schon hier!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          HAHAHAHA

                                                          Ja...fast....

                                                          NeE..mal Spass bei Seite....
                                                          1. Ich bin ein Forum Junkie....und habe mich von Anfang an extrem viel mit dem Forum beschäftigt

                                                          2. Durch meinen Logothread!!...Jedes Logo was ich geposted habe gibt 1 Punkt im Counter

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                                            HAHAHAHA

                                                            Ja...fast....

                                                            NeE..mal Spass bei Seite....
                                                            1. Ich bin ein Forum Junkie....und habe mich von Anfang an extrem viel mit dem Forum beschäftigt

                                                            2. Durch meinen Logothread!!...Jedes Logo was ich geposted habe gibt 1 Punkt im Counter
                                                            Ja, stimmt! Aber nochmals ein großes Lob an Dich, das Du Dir so viel mühe mit Deinen Logos gibts! Hut ab!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X