Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte tritt zurück Sajud

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
    Zumal er diese Ausführungen, was ein CM zu tun hat, ja durchaus verstanden zu haben scheint, wenn man sich seine anderen Foren mal so anschaut.
    Ich weiß echt nicht, was wir hier falsch gemacht haben, so links liegen gelassen zu werden.
    Ist doch ganz einfach. Vor seiner Tätigkeit war die Stimmung schon angespannt.
    Dann kommt einer und erzählt was vom besten FCup aller Zeiten und kann diesen großspurigen Ankündigungen nicht mal ansatzweise Taten folgen lassen.

    Würde er sich mit der Userschaft auseinander setzen und auch mal Konflikte austragen, Präsenz und Interesse zeigen, dann hatten wir diesen Thread wahrscheinlich nicht.

    Letztlich ist er kein CM im klassischen Sinne. Jedenfalls nicht für uns.
    sigpic

    Kommentar


      #32
      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
      Zumal er diese Ausführungen, was ein CM zu tun hat, ja durchaus verstanden zu haben scheint, wenn man sich seine anderen Foren mal so anschaut.
      Ich weiß echt nicht, was wir hier falsch gemacht haben, so links liegen gelassen zu werden.

      Bei der Umfrage fehlt mir die Option. "Nein, es reicht wenn er sich endlich seiner Aufgabe in der Community stellen würde."
      Ich hätte zumindest gesteigerte Aktivität erwartet, wenn schon kein Mod mehr da ist.
      Der fairen Form halber könnte diese noch eingebaut werden.
      Allerdings stellt sich mir da die Frage: Ob nach diesem völlig verkorksten Jahr seinerseits, es Sinn macht nun aufeinmal doch hier aktiv zu werden!

      Denke das Verhältnis zw. Ihm und uns Usern lässt sich nicht kitten.

      created by Patrick13
      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

      Kommentar


        #33
        Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
        Der fairen Form halber könnte diese noch eingebaut werden.
        Allerdings stellt sich mir da die Frage: Ob nach diesem völlig verkorksten Jahr seinerseits, es Sinn macht nun aufeinmal doch hier aktiv zu werden!

        Denke das Verhältnis zw. Ihm und uns Usern lässt sich nicht kitten.

        und dann geht er, benennt sich um und kommt wieder. lustig finde ich nur das in der vergangenheit wo der typ auf die klappe bekommen hat, er an allen ecken und enden von manchen leuten verteidigt wurde.

        sorry rossi hat es schön gesagt, den mund vollgenommen und nix ist passiert. dann aber so dreiste aktionen geruppt wie die wahl zum browsergame des jahres. da muss man sich einfach völlig veräppelt vorkommen
        Frisch Fromm & Fröhlich
        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

        Kommentar


          #34
          Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
          und dann geht er, benennt sich um und kommt wieder. lustig finde ich nur das in der vergangenheit wo der typ auf die klappe bekommen hat, er an allen ecken und enden von manchen leuten verteidigt wurde.

          sorry rossi hat es schön gesagt, den mund vollgenommen und nix ist passiert. dann aber so dreiste aktionen geruppt wie die wahl zum browsergame des jahres. da muss man sich einfach völlig veräppelt vorkommen
          Ja Steffen, deshalb sag ich ja, mMn macht es keinen Sinn mit ihm.

          created by Patrick13
          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

          Kommentar


            #35
            Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
            Zumal er diese Ausführungen, was ein CM zu tun hat, ja durchaus verstanden zu haben scheint, wenn man sich seine anderen Foren mal so anschaut.
            Ich weiß echt nicht, was wir hier falsch gemacht haben, so links liegen gelassen zu werden.

            Bei der Umfrage fehlt mir die Option. "Nein, es reicht wenn er sich endlich seiner Aufgabe in der Community stellen würde."
            Ich hätte zumindest gesteigerte Aktivität erwartet, wenn schon kein Mod mehr da ist.
            Dieses Forum hat ja auch ganz gut ohne Ihn Funktioniert, im grossen und ganzen lief alles gut, so brauchte er sich nicht Einschalten, was ich nicht Gutheissen kann und will, denn Post 1 ist genau das was ich Erwarte, dieses ist nicht Erfüllt worden also kam er seiner Aufgabe in keinster weise hinterher.
            Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
            und dann geht er, benennt sich um und kommt wieder. lustig finde ich nur das in der vergangenheit wo der typ auf die klappe bekommen hat, er an allen ecken und enden von manchen leuten verteidigt wurde.

            sorry rossi hat es schön gesagt, den mund vollgenommen und nix ist passiert. dann aber so dreiste aktionen geruppt wie die wahl zum browsergame des jahres. da muss man sich einfach völlig veräppelt vorkommen
            Er hat am Anfang das gleiche gedacht wie wir alle, auch Ihm wurden Steine in den Weg gelegt, deshalb mache ich Ihm keinen Vorwurf, das er einfach mal den Mund zu voll genommen hat, aber es nicht Einzugestehten finde ich einfach Schade, denn ich bin mir sicher, jeder hätte es Verstanden von uns wenn er Gepostet hätte das er in Freiburg nicht durchkommt.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
              Dieses Forum hat ja auch ganz gut ohne Ihn Funktioniert, im grossen und ganzen lief alles gut, so brauchte er sich nicht Einschalten, was ich nicht Gutheissen kann und will, denn Post 1 ist genau das was ich Erwarte, dieses ist nicht Erfüllt worden also kam er seiner Aufgabe in keinster weise hinterher.

              Er hat am Anfang das gleiche gedacht wie wir alle, auch Ihm wurden Steine in den Weg gelegt, deshalb mache ich Ihm keinen Vorwurf, das er einfach mal den Mund zu voll genommen hat, aber es nicht Einzugestehten finde ich einfach Schade, denn ich bin mir sicher, jeder hätte es Verstanden von uns wenn er Gepostet hätte das er in Freiburg nicht durchkommt.

              Nuja, mit dem Unterschied das er nen Angestellter ist.
              Wenn Du Deinen Job behalten willst, kannst auch nicht wie nen Hurrican mit dem Auftraggeber umgehen.Schmaler Grat.

              Es ist Wurst was er sagt oder gesagt hätte.Er wurde nach 4 Wochen schon von der Community unter Druck gesetzt.
              Wenns dann via Freiburg nicht läuft und in der Community erst recht nicht, völlig klar das man sich um das kümmert was läuft.
              Wer hütet gern "schwarze Schafe".

              Mir wäre es auch lieber gewesen, er hätte sich mit der Community angefreundet. Um das Gefühl zu vermitteln, so wie ich bei euch auftrete, trete ich auch in Freiburg auf.
              Das es nun nicht so ist, trübt das Vertrauen.

              Ich habe mit ihm in der Zeit PN Kontakte gehabt und er hat immer geantwortet.Auch jetzt in dieser Situation.
              Er ist kein schlechter Mensch, vielleicht konnte er anfangs nicht ahnen wie geschlossen diese Community zusammenhält wenn es um das Spiel geht.

              Egal wer von uns auf seinem Posten sitzen würde, hätte dato das gleiche Problem wie er.

              Kommentar


                #37
                Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                Ja Steffen, deshalb sag ich ja, mMn macht es keinen Sinn mit ihm.
                naja, er hätte sich wenigstens hin und wieder zeit nehmen können und Präsenz zeigen können. er hätte ja nicht mal fragen beantworten müssen aber ab und zu mal zeigen "er ist da" hätte vieles anders aussehen lassen.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Torte Beitrag anzeigen
                  Nuja, mit dem Unterschied das er nen Angestellter ist.
                  Wenn Du Deinen Job behalten willst, kannst auch nicht wie nen Hurrican mit dem Auftraggeber umgehen.Schmaler Grat.

                  Es ist Wurst was er sagt oder gesagt hätte.Er wurde nach 4 Wochen schon von der Community unter Druck gesetzt.
                  Wenns dann via Freiburg nicht läuft und in der Community erst recht nicht, völlig klar das man sich um das kümmert was läuft.
                  Wer hütet gern "schwarze Schafe".

                  Mir wäre es auch lieber gewesen, er hätte sich mit der Community angefreundet. Um das Gefühl zu vermitteln, so wie ich bei euch auftrete, trete ich auch in Freiburg auf.
                  Das es nun nicht so ist, trübt das Vertrauen.

                  Ich habe mit ihm in der Zeit PN Kontakte gehabt und er hat immer geantwortet.Auch jetzt in dieser Situation.
                  Er ist kein schlechter Mensch, vielleicht konnte er anfangs nicht ahnen wie geschlossen diese Community zusammenhält wenn es um das Spiel geht.

                  Egal wer von uns auf seinem Posten sitzen würde, hätte dato das gleiche Problem wie er.
                  Sage nicht das er ein schlechter Mensch ist, mag ih nauf Gewisse weise ja auch (gleicher Vorname )
                  Aber mir geht es hier einfach um das nicht vorhanden sein im Forum

                  Kommentar


                    #39
                    ich weiß net was ihr habt

                    miumi hat auch Jahre gebraucht sich ab und zu hier zu beteiligen, erst zum Ende hin ist sie mal aus sich heraus gegangen

                    den selben prozess scheint auch sajud durchzumachen, nur mit der ausnahme, dass es umgedreht ist :ugly:
                    sigpic
                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                    Whatever you want

                    Kommentar


                      #40
                      Ihr solltet mal was ruhiger bleiben, klar jeder will das sich F-Cup verbessert aber vill macht Sajud ohne das es einer mitbekommt seine Arbeit er gibt zwar hier keine Rückmeldung oder sonst was aber statt ihn runter zu machen sollten wir auch auf ihn zu gehen. Ich weiß ihr werdet wieder was anderes sagen und darüber meckern aber man sollte auch mal aus seiner Sicht gucken

                      Kommentar


                        #41
                        Was ihr alle gegen Sajud habt.....einer der fähigsten Leute, der das Spiel seit einen Jahr deutlich nach vorne gebracht hat :rock:
                        "Wer Angst hat, verbietet!"

                        Kommentar


                          #42
                          möchte langsam mal wissen, ob an dem spiel weiter entwickelt wird, aber da kommt ja mal rein gar nix! langsam sollte der Betreiber doch wissen, dass es 5 vor 12 ist und wir User wissen wollen, ob nun noch was passiert

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigen
                            möchte langsam mal wissen, ob an dem spiel weiter entwickelt wird, aber da kommt ja mal rein gar nix! langsam sollte der Betreiber doch wissen, dass es 5 vor 12 ist und wir User wissen wollen, ob nun noch was passiert
                            Das interessiert uns alle...nur du siehst ja. Wie immer....man bekommt keine Antworten.

                            created by Patrick13
                            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                              Das interessiert uns alle...nur du siehst ja. Wie immer....man bekommt keine Antworten.
                              keine Antworten= keine Creditsaufladungen mehr!!!Die meißten User werden sich langsam 2 mal überlegen Geld in ein spiel zu investieren, welches nicht mehr weiterentwickelt wird.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigen
                                keine Antworten= keine Creditsaufladungen mehr!!!Die meißten User werden sich langsam 2 mal überlegen Geld in ein spiel zu investieren, welches nicht mehr weiterentwickelt wird.
                                Nur so hat das einen Sinn. Einfach nix mehr investieren!

                                created by Patrick13
                                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                                  Ihr solltet mal was ruhiger bleiben, klar jeder will das sich F-Cup verbessert aber vill macht Sajud ohne das es einer mitbekommt seine Arbeit er gibt zwar hier keine Rückmeldung oder sonst was aber statt ihn runter zu machen sollten wir auch auf ihn zu gehen. Ich weiß ihr werdet wieder was anderes sagen und darüber meckern aber man sollte auch mal aus seiner Sicht gucken
                                  Sorry, Sajud hatte sein Sprachohr in Form des Staffs. Wenn selbst diese regelmässig ausser Acht gelassen wurden, dann ist es für mich schwer vorstelbar, dass er halbwegs seinen Job verichtete.
                                  Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                  Kommentar


                                    #47
                                    finde jetzt wirklich nicht gut, dass man hier einzelne user so an den pranger stellt...grenzt ja fast schon an mobbing. sollte wirklich jeder mal überlegen was er da eigentlich schreibt. hinter dem benutzernamen "sajud" steht auch ein mensch, den wahrscheinlich die ganze situation genauso ankotzt wie die meisten von euch hier auch.
                                    ob er mit dem job/situation überfordert sein sollte müssten/sollten andere personen entscheiden -> seine arbeitgeber.
                                    schreibt doch direkt diese an, habt doch die adresse bzw. die kontaktdaten dürften auch über das www. und seinen plattformen abrufbar sein (soziale netzwerke etc.).

                                    nichts für ungut, auch kann man die betreiber bzw. das spiel auch kritisieren aber ich habe wirklich ein problem bei solchen threads in denen einzelne "gedisst" werden.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Savicevic10 Beitrag anzeigen
                                      finde jetzt wirklich nicht gut, dass man hier einzelne user so an den pranger stellt...grenzt ja fast schon an mobbing. sollte wirklich jeder mal überlegen was er da eigentlich schreibt. hinter dem benutzernamen "sajud" steht auch ein mensch, den wahrscheinlich die ganze situation genauso ankotzt wie die meisten von euch hier auch.
                                      ob er mit dem job/situation überfordert sein sollte müssten/sollten andere personen entscheiden -> seine arbeitgeber.
                                      schreibt doch direkt diese an, habt doch die adresse bzw. die kontaktdaten dürften auch über das www. und seinen plattformen abrufbar sein (soziale netzwerke etc.).

                                      nichts für ungut, auch kann man die betreiber bzw. das spiel auch kritisieren aber ich habe wirklich ein problem bei solchen threads in denen einzelne "gedisst" werden.

                                      Glückwunsch. Vermutlich nicht mal den Eingangspost gelesen bzw. verstanden.

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von crominal Beitrag anzeigen
                                        Glückwunsch. Vermutlich nicht mal den Eingangspost gelesen bzw. verstanden.
                                        hauptsache nen smiley reingesetzt, dadurch wird deine argumentation auch nicht besser...

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Der Kern meiner Aussage bleibt der selbe und ist vermutlich sogar richtig,wenn das alles ist,was du hier sonst noch beizusteuern hast.

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Savicevic10 Beitrag anzeigen
                                            finde jetzt wirklich nicht gut, dass man hier einzelne user so an den pranger stellt...grenzt ja fast schon an mobbing. sollte wirklich jeder mal überlegen was er da eigentlich schreibt. hinter dem benutzernamen "sajud" steht auch ein mensch, den wahrscheinlich die ganze situation genauso ankotzt wie die meisten von euch hier auch.
                                            ob er mit dem job/situation überfordert sein sollte müssten/sollten andere personen entscheiden -> seine arbeitgeber.
                                            schreibt doch direkt diese an, habt doch die adresse bzw. die kontaktdaten dürften auch über das www. und seinen plattformen abrufbar sein (soziale netzwerke etc.).

                                            nichts für ungut, auch kann man die betreiber bzw. das spiel auch kritisieren aber ich habe wirklich ein problem bei solchen threads in denen einzelne "gedisst" werden.
                                            Alter, das hört sich ja so an als ob wir hier den Menschen Kai-Sören fertig machen wollen. :rolleye:

                                            Es wird hier lediglich seine Arbeit als CoMa kritisiert!


                                            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X