Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte tritt zurück Sajud

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte tritt zurück Sajud

    Am 09.07.2012 wurde Sajud hier bei Fussballcup als neuer Communitymanager vorgestellt.

    Um herauszufinden, was ein ein Communitymanager für aufgaben hat, habe ich mir folgenden Text durchgelesen

    http://www.socialnetworkstrategien.d...eben-auskunft/

    einige Zitate:

    -Präsenz zeigen
    -Für eine gesunde, offene Diskussionskultur sorgen
    -Reibereien erkennen
    -möglichst neutral bleiben und keine Partei ergreifen
    -auch unpopuläre Maßnahmen umsetzen und vertreten
    -die Sprache der Community lernen und sprechen
    -die Sprache des Unternehmens sprechen (als Mensch und nicht als "Marketingmaschine")
    -ein Teil der Community sein/werden
    -Spaß am Thema haben
    -die Experten kennen
    -Offenheit transportieren
    -Für ein sauberes Umfeld sorgen (Themen verschieben, Beiträge löschen, Nutzer verwarnen etc.)
    -Die Regeln der Community kennen und durchsetzen (oder auch entwickeln/aufschreiben

    Sajud hat es nicht geschafft vertrauen zu den Usern zu schaffen.
    Sajud hat keinerlei Infos zur Entwicklung des Spiels gegeben
    Sajud hat uns User mehrfach angelogen
    Sajud hat (angeblich) Lügen über den Staff verbreitet
    siehe: http://forum.fussballcup.de/showthre...353578&page=13
    und hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=379086

    meines Erachtens hast du bisher gar nix für uns User getan, sondern lediglich für deinen Geldgeber
    Du hast uns die ganze Zeit verheimlicht, dass an diesem Spiel nicht mehr gearbeitet wird.
    Du hast dich bei unangenehmen Fragen hinter dem Staff versteckt und sie als Prellböcke benutzt.

    Entschuldigung für meine Wortwahl, aber hau bitte ab!!!
    62
    Ja, denn er hat bisher nichts für uns User geleistet
    87,10%
    54
    Nein, Er macht einen guten Job
    12,90%
    8

    #2
    Sajud ist das geringste problem das isn 400 € jobber der von zuhause aus "arbeitet"

    Der hat zwar von tuten und blasen keine ahnung aber man muss die wurzel bekämpfen und das ist der betreiber

    Folglich wir können nicht gewinnen

    Sajud ist nur n ganz kleines Licht

    Ich bin ja der meinung das er selber überfragt ist und keine Ahnung hat was er machen soll
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
      Sajud ist das geringste problem das isn 400 € jobber der von zuhause aus "arbeitet"

      Der hat zwar von tuten und blasen keine ahnung aber man muss die wurzel bekämpfen und das ist der betreiber

      Folglich wir können nicht gewinnen

      Sajud ist nur n ganz kleines Licht

      Ich bin ja der meinung das er selber überfragt ist und keine Ahnung hat was er machen soll
      Den sajud hast'sts jetzt aber gegeben Nicht das der gleich noch weinend wegläuft

      Kommentar


        #4
        Egal ob 400 Eur oder mehr.
        das Resume seiner Arbeit nach einem Jahr ist verheerend und hat sicherlich nicht dazu beigetragen das spiel zu verbessern oder attraktiver zu machen

        Note 6

        Kommentar


          #5
          Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigen
          Am 09.07.2012 wurde Sajud hier bei Fussballcup als neuer Communitymanager vorgestellt.

          Um herauszufinden, was ein ein Communitymanager für aufgaben hat, habe ich mir folgenden Text durchgelesen

          http://www.socialnetworkstrategien.d...eben-auskunft/

          einige Zitate:

          -Präsenz zeigen
          -Für eine gesunde, offene Diskussionskultur sorgen
          -Reibereien erkennen
          -möglichst neutral bleiben und keine Partei ergreifen
          -auch unpopuläre Maßnahmen umsetzen und vertreten
          -die Sprache der Community lernen und sprechen
          -die Sprache des Unternehmens sprechen (als Mensch und nicht als "Marketingmaschine")
          -ein Teil der Community sein/werden
          -Spaß am Thema haben
          -die Experten kennen
          -Offenheit transportieren
          -Für ein sauberes Umfeld sorgen (Themen verschieben, Beiträge löschen, Nutzer verwarnen etc.)
          -Die Regeln der Community kennen und durchsetzen (oder auch entwickeln/aufschreiben

          Sajud hat es nicht geschafft vertrauen zu den Usern zu schaffen.
          Sajud hat keinerlei Infos zur Entwicklung des Spiels gegeben
          Sajud hat uns User mehrfach angelogen
          Sajud hat (angeblich) Lügen über den Staff verbreitet
          siehe: http://forum.fussballcup.de/showthre...353578&page=13
          und hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=379086

          meines Erachtens hast du bisher gar nix für uns User getan, sondern lediglich für deinen Geldgeber
          Du hast uns die ganze Zeit verheimlicht, dass an diesem Spiel nicht mehr gearbeitet wird.
          Du hast dich bei unangenehmen Fragen hinter dem Staff versteckt und sie als Prellböcke benutzt.

          Entschuldigung für meine Wortwahl, aber hau bitte ab!!!
          Dafür!

          Aber das würde ja bedeuten das ein Wunsch der Community erfüllt werden soll ...

          Vielleicht bekommt dieser Vorschlag ja auch eine Mantis Nummer.


          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

          Kommentar


            #6
            Ein gut durchdachter Wunsch

            Aber was soll danach kommen?Ich denke das Problem ist tiefsitzender... aber das hier geschilderte stimmt:pro:
            sigpic

            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

            Kommentar


              #7
              Ob Sajud nun bleibt oder nicht ist eigentlich egal,da er sowieso nichts macht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                Ob Sajud nun bleibt oder nicht ist eigentlich egal,da er sowieso nichts macht.
                Von Miumi gab es zumindest mehr Infos.
                Am besten dahin abhauen wo M. Hongoe schon lange ist

                Wie viel ihm am Spiel liegt bzw wie er sich damit identifiziert sieht man ja auch an seinem Team "Sajuds Sauhaufen"

                Kommentar


                  #9
                  Nagut

                  Ersmal bitte Ne Umfrage hinzufügen bei genug stimmen bekommt der fred ne Nummer und wird innerhalb der nächsten 5-10 jahren umgesetzt :rock:
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Man sollte aber auch bedenken das Sajud nicht für die Spielentwicklung zuständig ist, daher kann man ihm die Punkte bzgl. mangelnder Weiterentwicklung mE. nicht unterstellen.



                    Kommentar


                      #11
                      Das ist wahr - und die Kommunikation mit den Usern (das ist ja der Bereich, für den er zuständig ist) klappt doch einwandfrei.

                      Mindestens 1 Mal in 3 Monaten schreibt er was ins Forum (wie z.B. dass wir für FCup als bestes Brwoserspiel abstimmen sollen). Da kann doch niemand sagen, dass er nichts von sich hören lässt.

                      Dass er auf Mails nicht anwortet, kann ich nicht bestätigen. Allerdings habe ich ihm auch keine geschickt.

                      Außerdem ist der Mann doch ganz neu hier - gerade mal 1 Jahr. Lasst ihn doch erst einmal ankommen.

                      Nein, auf Sajud lasse ich nichts kommen...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                        Das ist wahr - und die Kommunikation mit den Usern (das ist ja der Bereich, für den er zuständig ist) klappt doch einwandfrei.

                        Mindestens 1 Mal in 3 Monaten schreibt er was ins Forum (wie z.B. dass wir für FCup als bestes Brwoserspiel abstimmen sollen). Da kann doch niemand sagen, dass er nichts von sich hören lässt.

                        Dass er auf Mails nicht anwortet, kann ich nicht bestätigen. Allerdings habe ich ihm auch keine geschickt.

                        Außerdem ist der Mann doch ganz neu hier - gerade mal 1 Jahr. Lasst ihn doch erst einmal ankommen.

                        Nein, auf Sajud lasse ich nichts kommen...
                        Du hast die Ostereiersuche vergessen, bei der es doch massiv Credits zu gewinnen gab

                        Kommentar


                          #13
                          Zurücktreten?

                          Also woanders hieße das:

                          Sollte Sajud gefeuert werden?

                          Das er nix tut weiß er selber, bequemes Kohle verdienen. Warum freiwillig gehen?
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            wer will kann ja gerne hier weiterlesen

                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=379086
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Sajud für alles die Schuld geben ist nicht richtig... nene....

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Lampz Beitrag anzeigen
                                Sajud für alles die Schuld geben ist nicht richtig... nene....
                                verstehendes Lesen ist eine Kunst. Differenzieren die nächste.
                                Wenn du das kannst lese ich gerne wieder was von dir.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  das doch weder richtig typisch hier....sich mal wieder die ärmste sau einschießen

                                  wie wir es doch schon ne weile immer vom damaligen staff hörten hat sajud soviel einflussnahme auf das spiel wie wir selbst

                                  ich wird bei der brodelnden masse auch nicht on kommen, wenn ich nichts sagen kann

                                  nicht falsch verstehen bitte
                                  sigpic
                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                  Whatever you want

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Nach außen hin bekommt der User das Gefühl, dass der CM kaum deren Interessen (da seltenst erreichbar) vertritt/vertrat. Inwieweit Sajud pro User agierte werden wir wohl nie erfahren, aber sollte ich meinem Bauchgefühl Glauben schenken, dürfte dessen Einsatz sich im unteren einstelligen Prozentbereich (hinter dem Komma) liegen.
                                    Lt. Aussagen einiger (ex) Staffmitglieder dürfte ich gar nicht so falsch liegen.
                                    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Dennoch ist es Quatsch, sajud als Community Manager, der auch nur eine Art Super-Moderator und-Administrator FÜRS FORUM ist, die Schuld zu geben.

                                      Er ist kein Betreiber-Vertreter. Er sitzt in Berlin oder so und die Server und der Betreiber sitzt woanders. Was soll sajud also machen?

                                      Der ganze Thread ist für mich nur die Suche nach einem Schuldigen, der in diesem Falle recht wenig dafür kann. Grund dafür ist, dass er gar keinen Handlungsspielraum bezüglich eines Kontakts zu den Betreibern hat. Sajud ist ebenso auf das angewiesen, was ihm vorgeworfen wird, wie der Ex-Staff auch.

                                      Grüße

                                      KaBe
                                      Zuletzt geändert von KaBe1983; 05.08.2013, 08:21.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                        Dennoch ist es Quatsch, sajud als Community Manager, der auch nur eine Art Super-Moderator und-Administrator FÜRS FORUM ist, die Schuld zu geben.

                                        Ist ist kein Betreiber-Vertreter. Er sitzt in Berlin oder so und die Server und der Betreiber sitzt woanders. Was soll sajud also machen?

                                        Der ganze Thread ist für mich nur die Suche nach einem Schuldigen, der in diesem Falle recht wenig dafür kann. Grund dafür ist, dass er gar keinen Handlungsspielraum bezüglich eines Kontakts zu den Betreibern hat. Sajud ist ebenso auf das angewiesen, was ihm vorgeworfen wird, wie der Ex-Staff auch.

                                        Grüße

                                        KaBe
                                        Da gebe dir recht.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Bringt doch nichts, dann kommt der nächste der genuso super aktiv ist wie sujad... zumal ich denke, das sich kaum jemand diese super belastung freiwillig antut :pardon::ugly:

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Lasst doch mal Sajud in Ruhe. Der wahre Schuldige sitzt in Freiburg und von denen gab es erst kürzlich eine Stellungnahme im Internet. :ugly:

                                            http://www.youtube.com/watch?v=DWqXsXR8h4E

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                              Dennoch ist es Quatsch, sajud als Community Manager, der auch nur eine Art Super-Moderator und-Administrator FÜRS FORUM ist, die Schuld zu geben.

                                              Er ist kein Betreiber-Vertreter. Er sitzt in Berlin oder so und die Server und der Betreiber sitzt woanders. Was soll sajud also machen?

                                              Der ganze Thread ist für mich nur die Suche nach einem Schuldigen, der in diesem Falle recht wenig dafür kann. Grund dafür ist, dass er gar keinen Handlungsspielraum bezüglich eines Kontakts zu den Betreibern hat. Sajud ist ebenso auf das angewiesen, was ihm vorgeworfen wird, wie der Ex-Staff auch.

                                              Grüße

                                              KaBe
                                              Lieber KaBe

                                              Natürlichen hast du irgendwo recht sehe das ähnlich.. Schau mal seite 1.

                                              Aber es ist ein unterschied ob man nichts machen will oder nicht kann.

                                              Sajud hätte sich mit uns oder dem staff in verbindung setzen können und seine situation erklären. .. das Sajud grad die ärmste wurst ist, ist seine schuld.

                                              Es scheint so das es ihm ganz recht ist, so muss er nicht arbeiten...

                                              Wenn er mit uns offen drüber gesprochen hätte wäre die situation anders und wir könnten vilt. Zusammen was überlegen aber soo nicht..

                                              Der Interessiert sich einfach nicht für uns..

                                              Und da wir den betreiber nicht das wasser reicheb können ist das opfee halt sajud

                                              Aber ehrlich gesagt ists auch nicht schade drum
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                                Lieber KaBe

                                                Natürlichen hast du irgendwo recht sehe das ähnlich.. Schau mal seite 1.

                                                Aber es ist ein unterschied ob man nichts machen will oder nicht kann.

                                                Sajud hätte sich mit uns oder dem staff in verbindung setzen können und seine situation erklären. .. das Sajud grad die ärmste wurst ist, ist seine schuld.

                                                Es scheint so das es ihm ganz recht ist, so muss er nicht arbeiten...

                                                Wenn er mit uns offen drüber gesprochen hätte wäre die situation anders und wir könnten vilt. Zusammen was überlegen aber soo nicht..

                                                Der Interessiert sich einfach nicht für uns..

                                                Und da wir den betreiber nicht das wasser reicheb können ist das opfee halt sajud

                                                Aber ehrlich gesagt ists auch nicht schade drum
                                                Hallo lieber KrazzyAsker,

                                                was hätte euch sajud denn erklären sollen? Dass er nur ausführendes Organ und Weisungsempfänger ist und somit auch nichts tun kann?

                                                Ich wüsste nicht, wie euch diese Aussage dann produktiv weitergebracht hätte. Aber vielleicht kannst du es mir bitte als Außenstehendem erklären?! Das wäre echt nett.

                                                Versteh mich bitte nicht falsch, aber derzeit drescht ihr auf den falschen Menschen ein. Ich denke, dass auch sajud machtlos ist und genau so schlau ist wie ihr. Der wahre Schuldige ist wohl der Betreiber in Freiburg bzw. deren Eigentümer.

                                                Dass sajud wenig sagt oder tut, liegt evtl. ja daran, dass er gar nichts anderes tun oder machen kann als nichts, weil er keine Handhabe hat.

                                                Das wäre für mich aus der jetzigen Sicht eine ebenso plausible Erklärung, die den Wunsch nach sajuds Rücktritt konterkariert und absurd erscheinen lässt. Ein Nachfolge könnte ebenso wenig/viel machen wie sajud, wenn er auch nur an der kurzen Leine gehalten wird und Info-technisch auf Diät ist.

                                                Grüße

                                                KaBe

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                  Hallo lieber KrazzyAsker,

                                                  was hätte euch sajud denn erklären sollen? Dass er nur ausführendes Organ und Weisungsempfänger ist und somit auch nichts tun kann?

                                                  Ich wüsste nicht, wie euch diese Aussage dann produktiv weitergebracht hätte. Aber vielleicht kannst du es mir bitte als Außenstehendem erklären?! Das wäre echt nett.

                                                  Versteh mich bitte nicht falsch, aber derzeit drescht ihr auf den falschen Menschen ein. Ich denke, dass auch sajud machtlos ist und genau so schlau ist wie ihr. Der wahre Schuldige ist wohl der Betreiber in Freiburg bzw. deren Eigentümer.

                                                  Dass sajud wenig sagt oder tut, liegt evtl. ja daran, dass er gar nichts anderes tun oder machen kann als nichts, weil er keine Handhabe hat.

                                                  Das wäre für mich aus der jetzigen Sicht eine ebenso plausible Erklärung, die den Wunsch nach sajuds Rücktritt konterkariert und absurd erscheinen lässt. Ein Nachfolge könnte ebenso wenig/viel machen wie sajud, wenn er auch nur an der kurzen Leine gehalten wird und Info-technisch auf Diät ist.

                                                  Grüße

                                                  KaBe
                                                  Vilt. Hätte uns Kontakt mit Sajud vortschrittlich nicht weitergebracht aber ganz bestimmt Menschlich...

                                                  Wir sind menschen und haben so komische gefühle.. ohne jetzt sentimental zu werden..

                                                  Aber hätte unser Comunity Manager mal die Komunikation gesucht und gesagt das er in der selben situation ist, hätten wir uns gemeinsam beschissen gefühlt und du weißt doch geteiltes leid ist halbes leid.

                                                  So ist er einfach nur ein Opfer das benutzt wird um die wut loszuwerden das eig. Dem betreiber gilt.

                                                  Ich sag ja nicht der betreiber ist unschuldig ich sag nur das man uns hier wie Menschen behandeln soll und nicht wie Geldautomaten. ..

                                                  Natürlich ist alles in der Hand des Betreibers aber für das zwischenmenschliche wurde Sajud eingestellt und ganz ehrlich ich hab nicht das Gefühl das er mit uns wie Menschen redet sondern versucht die PC-Problemlösungs zentrale anzurufen um nachzufragen was den da kaputt ist.
                                                  Zuletzt geändert von KrazzyAsker; 05.08.2013, 10:59.
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                    das doch weder richtig typisch hier....sich mal wieder die ärmste sau einschießen

                                                    wie wir es doch schon ne weile immer vom damaligen staff hörten hat sajud soviel einflussnahme auf das spiel wie wir selbst

                                                    ich wird bei der brodelnden masse auch nicht on kommen, wenn ich nichts sagen kann

                                                    nicht falsch verstehen bitte

                                                    Würdest du denn dann auch im Vorfeld vollmundig alles Mögliche versprechen?

                                                    Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen

                                                    Versteh mich bitte nicht falsch, aber derzeit drescht ihr auf den falschen Menschen ein. Ich denke, dass auch sajud machtlos ist und genau so schlau ist wie ihr. Der wahre Schuldige ist wohl der Betreiber in Freiburg bzw. deren Eigentümer.
                                                    Die Kommunikation - auch mit Freiburg - hat genau über diesen CM zu gehen. Das ist die Zuständigkeit und genau der richtige Weg. Insofern ist es keineswegs der Falsche, auf den hier eingedroschen wird.

                                                    Wenn er keine Kompetenzen und nichts zu sagen hat, dann soll er sich bitte nicht von Anfang an so aufspielen, als sei das der Fall.
                                                    Zuletzt geändert von Olleicke; 05.08.2013, 13:03.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Offensichtlich lesen die wenigsten sich den ganzen Thread durch bzw lesen nur das,worauf sie lust haben. Im Eingangspost steht eindeutig,wozu ein CM da ist. Dieser Aufgabe scheint er in keinsterweise nachgekommen zu sein und das ist es,worum es geht.

                                                      Bendix hat nirgendwo geschrieben,dass er Sajud die Schuld für den Stand der Dinge in die Schuhe schiebt.

                                                      Aber:

                                                      Er war weder aktiv im Forum vertreten, noch hat er versucht sich in die Gemeinschaft zu integrieren. Er ist in der Öffentlichkeit nicht präsent und der Kontakt über PN´s scheint auch nicht zu klappen. Hätte er die Kompetenz eines CM`s, hätte er sich zumindest in den schwierigen Zeiten blicken lassen.


                                                      Ich erwarte keine Posts wie "Wird schon alles gut..." bla sülz. Aber sich als CM von der Forengemeinscht zu distanzieren ist schon der größte Fehler.

                                                      Und damit spreche ich nur den Teil an, den ich als AUSSENSTEHENDER USER beurteilen kann und darf. Das was bzgl. des CM und dem Staff abgelaufen ist, können nur sie selber beurteilen.


                                                      Was will ich damit jetzt sagen? Es gibt keinen Grund ihn in Schutz zu nehmen, für die Position die er hier einnehmen sollte, hat er einfach auf ganzer Linie versagt.
                                                      Zuletzt geändert von crominal; 05.08.2013, 13:09.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                                        Die Kommunikation - auch mit Freiburg - hat genau über diesen CM zu gehen. Das ist die Zuständigkeit und genau der richtige Weg. Insofern ist es keineswegs der Falsche, auf den hier eingedroschen wird.

                                                        Wenn er keine Kompetenzen und nichts zu sagen hat, dann soll er sich bitte nicht von Anfang an so aufspielen, als sei das der Fall.
                                                        Ich will Sajud nicht in Schutz nehmen, aber vielleicht hatte er auch eine ganz andere Erwartungshaltung gegenüber Freiburg.

                                                        Für mich wäre es sinniger gewesen, entweder:

                                                        =>Sajud in Freiburg zu platzieren
                                                        =>JAG hätte miumi aufgenommen und sie hätte als CM weiter arbeiten können. Das Know how wäre für JAG und auch media ein stabile Säule gewesen.

                                                        Diese Konstellation zeigt, dass es leider nicht so richtig funktioniert.

                                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von crominal Beitrag anzeigen
                                                          Offensichtlich lesen die wenigsten sich den ganzen Thread durch bzw lesen nur das,worauf sie lust haben. Im Eingangspost steht eindeutig,wozu ein CM da ist. Dieser Aufgabe scheint er in keinsterweise nachgekommen zu sein und das ist es,worum es geht.

                                                          Bendix hat nirgendwo geschrieben,dass er Sajud die Schuld für den Stand der Dinge in die Schuhe schiebt.

                                                          Aber:

                                                          Er war weder aktiv im Forum vertreten, noch hat er versucht sich in die Gemeinschaft zu integrieren. Er ist in der Öffentlichkeit nicht präsent und der Kontakt über PN´s scheint auch nicht zu klappen. Hätte er die Kompetenz eines CM`s, hätte er sich zumindest in den schwierigen Zeiten blicken lassen.


                                                          Ich erwarte keine Posts wie "Wird schon alles gut..." bla sülz. Aber sich als CM von der Forengemeinscht zu distanzieren ist schon der größte Fehler.

                                                          Und damit spreche ich nur den Teil an, den ich als AUSSENSTEHENDER USER beurteilen kann und darf. Das was bzgl. des CM und dem Staff abgelaufen ist, können nur sie selber beurteilen.


                                                          Was will ich damit jetzt sagen? Es gibt keinen Grund ihn in Schutz zu nehmen, für die Position die er hier einnehmen sollte, hat er einfach auf ganzer Linie versagt.
                                                          Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen.
                                                          Keiner möchte hier Sajud die Mißstände in die Schuhe schieben, aber was die Aufgaben eines CM´s angeht....das Ziel hat er ganz klar verfehlt!

                                                          created by Patrick13
                                                          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von crominal Beitrag anzeigen
                                                            Offensichtlich lesen die wenigsten sich den ganzen Thread durch bzw lesen nur das,worauf sie lust haben. Im Eingangspost steht eindeutig,wozu ein CM da ist. Dieser Aufgabe scheint er in keinsterweise nachgekommen zu sein und das ist es,worum es geht.

                                                            Bendix hat nirgendwo geschrieben,dass er Sajud die Schuld für den Stand der Dinge in die Schuhe schiebt.

                                                            Aber:

                                                            Er war weder aktiv im Forum vertreten, noch hat er versucht sich in die Gemeinschaft zu integrieren. Er ist in der Öffentlichkeit nicht präsent und der Kontakt über PN´s scheint auch nicht zu klappen. Hätte er die Kompetenz eines CM`s, hätte er sich zumindest in den schwierigen Zeiten blicken lassen.

                                                            Bei der Umfrage fehlt mir. "Nein, es reicht wenn er sich seiner Aufgabe stellt und hier nahe am User aktiver werden würde."


                                                            Ich erwarte keine Posts wie "Wird schon alles gut..." bla sülz. Aber sich als CM von der Forengemeinscht zu distanzieren ist schon der größte Fehler.

                                                            Und damit spreche ich nur den Teil an, den ich als AUSSENSTEHENDER USER beurteilen kann und darf. Das was bzgl. des CM und dem Staff abgelaufen ist, können nur sie selber beurteilen.


                                                            Was will ich damit jetzt sagen? Es gibt keinen Grund ihn in Schutz zu nehmen, für die Position die er hier einnehmen sollte, hat er einfach auf ganzer Linie versagt.

                                                            Zumal er diese Ausführungen, was ein CM zu tun hat, ja durchaus verstanden zu haben scheint, wenn man sich seine anderen Foren mal so anschaut.
                                                            Ich weiß echt nicht, was wir hier falsch gemacht haben, so links liegen gelassen zu werden.

                                                            Bei der Umfrage fehlt mir die Option. "Nein, es reicht wenn er sich endlich seiner Aufgabe in der Community stellen würde."
                                                            Ich hätte zumindest gesteigerte Aktivität erwartet, wenn schon kein Mod mehr da ist.
                                                            Zuletzt geändert von TeKk; 05.08.2013, 16:51.
                                                            sigpic
                                                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X