Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Vorstellung Just A Game

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diskussion: Vorstellung Just A Game

    Hallo,

    hier könnt ihr eure Fragen, Anregungen und Diskussionen zu Just A Game und allem was damit zu tun hat loswerden.

    Sajud

    #2
    Wie viele Community Manager werden ungefähr noch kommen?
    LG Noah

    Kommentar


      #3
      Derzeit sind wir zu dritt.

      Kommentar


        #4
        Erstmal danke, dass du dich unseren Fragen stellen wirst.

        In wie weit habt Ihr als Publisher zugriff auf Neuerungen, gehen die jetzt über euren Tisch, oder gebt Ihr den Befehl an die Entwickler was eventuell eingeführt werden könnte?

        Werdet Ihr öfter im Forum aktiv sein, so dass wir auf dem neusten Stand gehalten werden? Was ist mit den Mod´s und Go´s, bleiben die uns erhalten?

        Kommentar


          #5
          Wie wird es mit FCUP weiter gehen habt ihr einfluss auf neurungen

          Kommentar


            #6
            Erstmal finde ich es toll, dass ihr (Just A Game) bei Fussballcup eingestiegen seid, ich würde mich freuen, wenn ihr es schafft Fcup den nötigen Pepp zu geben, damit es wieder spaß macht.....
            Denn so wie es zurzeit ist, habe ich als einer der Topmanager wenig Spaß am Spiel.

            Bin schon auf die neuen Spielfeatures gespannt


            "Errungenschaften, die ihr im Laufe des Spiels immer wieder erreichen könnt, wie den Aufstieg in bestimmte Ligen, Siege in Folge, Ausbaustufen am Stadion / Vereinsgelände oder auch als Belohnungen für Erkundung sonst selten genutzter Spielbereiche. Ein wenig, wie das Pokalsystem, nur mit viel mehr Zielen."
            "Wer Angst hat, verbietet!"

            Kommentar


              #7
              Erstmal ein Herzliches Willkommen.

              Dann gehts auch schon los mit den Fragen

              1.Wie kann ich mir das Vorstellen mit mehr Zielen?Heißt das, es wird eine Prämie oder ein Pokal geben wenn ich z.B.: 30 Spiele in Folge gewonnen habe? Siehts dann aus wie in einer Münzsammlung?

              2.Die Pokale bleiben aber erhalten oder?

              3.Wird es mehr Ausbaustufen für das Stadion geben oder eine andere Anzeige?

              4.Belohnung für Erkundung? DA verstehe ich nur Bahnhof

              5.Jugendcamp? Ja? Nein? Oder anders?

              Da kommen sicher noch einige Fragen:p

              Gruß Marcaos

              Kommentar


                #8
                Derzeit sind einige Fragen und Vorschläge vorhanden, in die Miumi eingebunden ist. Erfolgt von Euch eine sukzessive Übernahme und wann.

                [SIGPIC]

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                  Derzeit sind einige Fragen und Vorschläge vorhanden, in die Miumi eingebunden ist. Erfolgt von Euch eine sukzessive Übernahme und wann.
                  Wir haben uns schon vor einer Weile kennen gelernt und an der Übergabe gearbeitet. Es sollte also nichts versehentlich unter den Tisch fallen, an dem ich momentan beteiligt bin.

                  Kommentar


                    #10
                    Herzlich Willkommen, neue Besen kehren immer gut.
                    Dann sollte erst einmal der Server ausgewechselt werden bevor da neue Sachen raufgespielt werden :pro:
                    Der ist ja in letzter Zeit wirklich sehr langsam.
                    Gruß
                    Hau Rein..........


                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #11
                      Neuerungen werden zusammen mit dem Entwicklerteam erarbeitet.
                      Derzeit darf ich zu den weiteren Neuerungen nichts sagen, wenn wir etwas haben, das spruchreif ist, werden wir es rechtzeitig verkünden. Über ungelegte Eier zu gackern bringt Unglück.
                      Die Pokale bleiben erhalten, das Regal wird nicht ersetzt, sondern eher erweitert.
                      Was mit Belohnungen für Erkundungen gemeint ist, lasse ich jetzt gemeinerweise mal offen. Ein wenig Spannung tut gut.
                      Wie gesagt arbeiten wir mit miumi und zoe zusammen, damit nichts unter den Tisch fällt.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
                        Neuerungen werden zusammen mit dem Entwicklerteam erarbeitet.
                        Derzeit darf ich zu den weiteren Neuerungen nichts sagen, wenn wir etwas haben, das spruchreif ist, werden wir es rechtzeitig verkünden. Über ungelegte Eier zu gackern bringt Unglück.
                        Die Pokale bleiben erhalten, das Regal wird nicht ersetzt, sondern eher erweitert.
                        Was mit Belohnungen für Erkundungen gemeint ist, lasse ich jetzt gemeinerweise mal offen. Ein wenig Spannung tut gut.
                        Wie gesagt arbeiten wir mit miumi und zoe zusammen, damit nichts unter den Tisch fällt.
                        Und wielange wird das ca. dauer'n :fan:


                        Kommentar


                          #13
                          Ich zitiere jetzt mal einen der berühmtesten Sätze der Spielebranche:
                          It's done, when it's done.

                          Es gibt noch keinen genauen Termin. Natürlich wäre Gestern immer besser als Heute, aber es soll ja auch von der Qualität stimmen und nicht einfach halbfertig dahingeschludert sein, oder?

                          Kommentar


                            #14
                            Dann bleibt also alles wie gehabt die userschaft bleibt im dunkeln stehen

                            Kommentar


                              #15
                              Das Problem besteht nicht darin, ob wir euch im Dunkeln halten wollen (wollen wir nicht!), sondern darin, dass die Entwicklung neuer Systeme aufwendig ist, und immer mal wegen unerwarteter Probleme verzögert werden kann. Ich könnte jetzt natürlich raten, und irgendeinen Termin nennen, aber damit ist weder euch, noch uns geholfen. Mir ist klar, dass die Antwort "When it's done" eine der frustrierenden ist, die man erhalten kann, aber es ist nunmal leider die einzige, die zutrifft. Sobald ein Termin steht, wird dieser bekannt gegeben und ich hoffe, genau wie ihr, das die Neuerungen nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. *persönliche Meinung an* Ich bin jetzt aber mal guter Dinge und tippe, das es nicht allzu lange dauern wird, bis wieder etwas kommen wird. *persönliche Meinung aus*

                              Kommentar


                                #16
                                [quote=Sajud;5259890]Das Problem besteht nicht darin, ob wir euch im Dunkeln halten wollen (wollen wir nicht!), sondern darin, dass die Entwicklung neuer Systeme aufwendig ist, und immer mal wegen unerwarteter Probleme verzögert werden kann. Ich könnte jetzt natürlich raten, und irgendeinen Termin nennen, aber damit ist weder euch, noch uns geholfen. Mir ist klar, dass die Antwort "When it's done" eine der frustrierenden ist, die man erhalten kann, aber es ist nunmal leider die einzige, die zutrifft. Sobald ein Termin steht, wird dieser bekannt gegeben und ich hoffe, genau wie ihr, das die Neuerungen nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. *persönliche Meinung an* Ich bin jetzt aber mal guter Dinge und tippe, das es nicht allzu lange dauern wird, bis wieder etwas kommen wird. *persönliche Meinung aus*[/quote


                                ich denke mal das man min uns sagen kann was geplant ist in zu Zukunft noch kommen wird

                                Kommentar


                                  #17
                                  Erst einmal "Willkommen"!

                                  Hätte da auch mal Fragen:

                                  1.Werden Vorschläge mit bereits vorhandenen Mantis berücksichtigt?

                                  2.Inwiefern würde sich das Spiel verändern? Mehr Spannung, Abwechslung,..?

                                  3.Werdet ihr auch mehr im Forum aktiv sein, um vielleicht etwas zu ändern oder euch ein Bild zu von uns zu machen, wie wird das Spiel sehen?

                                  4.Könnten auch Dinge aus dem Spiel enfernt werden, beispielsweise die Clon-Option?

                                  5.Kennt ihr Fussballcup.de recht gut und wisst, was ihr zu tun habt? :p

                                  Wäre nett, wenn man die beantworten würde. Natürlich muss es nicht bis ins kleinste Detail beantwortet werden

                                  Kommentar


                                    #18
                                    @ prinzen1: Ich habe gerade im Anfangspost bereits zwei Sachen genannt - Achievement System und erweitertes Tutorial - nicht so gierig.

                                    @ King Tefan: 1.Bereits vorhandene Vorschläge werden berücksichtigt. Wäre dumm, wenn nicht.
                                    2. Das kann ich dir noch nicht genau sagen, es gibt einige Ideen, von uns, den Entwicklern und aus der Community, die interessant wären. Was genau davon es ins Spiel schaffen wird, kann ich aber noch nicht sagen, da ich es selbst nicht weiß. Aber wir hoffen einige positive Neuerungen mit den Entwicklern zusammen verwirklichen zu können.
                                    3. Wir sind im Forum aktiv, genau wie miumi und zoe es auch bereits sind. Das Forum ist für uns der wichtigste Indikator, ob wir unseren Job korrekt machen, oder nicht.
                                    4. Eventuell, wenn sie den Spielfluss oder das Gleichgewicht stören. Ob das auf die Clonoption zutrifft, kann ich allerdings noch nicht sagen.
                                    5. Wir spielen jetzt bereits einige Zeit und lernen beständig. Aber, wenn wir etwas mal nicht wissen sollten, wissen wir zumindest, wo wir fragen können, um es herauszufinden.
                                    Zuletzt geändert von Thoren; 09.07.2012, 17:01.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Wilkommen bei Fcup

                                      Wie ist das werdet ihr euch hier einbringen und euch selbst ein einen Überblick verschaffen wie zB. bei V&W was den usern am herzen liegt usw.

                                      Wird es außer deinen genannten änderungen sonst noch etwas geplant was das Spiel etwas Spannender oder Reizvoller macht

                                      Gruß

                                      Kommentar


                                        #20
                                        das hat mit gier nichts zu tun ist reine neugierde

                                        Kommentar


                                          #21
                                          hallo sajud und herzlich willkommen
                                          werdet ihr mehr auf die meinungen und vorschläge der user eingehen als es bisher der fall war? hier gibt es ja eine menge user die schon 4-5 jahre dabei sind und sich täglich um ihre accounts kümmern. diese erfahrung ist unbezahlbar. von daher hoffe ich doch, das man ab jetzt besser zusammenarbeitet, und das spiel wieder zu dem macht was es mal war

                                          gruß coco

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
                                            Ich zitiere jetzt mal einen der berühmtesten Sätze der Spielebranche:
                                            It's done, when it's done.

                                            Es gibt noch keinen genauen Termin. Natürlich wäre Gestern immer besser als Heute, aber es soll ja auch von der Qualität stimmen und nicht einfach halbfertig dahingeschludert sein, oder?
                                            Deswegen hab' ich ja ca. geschrieben


                                            Kommentar


                                              #23
                                              werden diese erneuerungen auch für non-credit user nutzbar sein? oder nur einige? inwiefern sind sind sie nutzbar für non-credit user?

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Die Achievements wird jeder erreichen können.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
                                                  Die Achievements wird jeder erreichen können.
                                                  nadann

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    und die bringen das spiel vorran naja

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Erstmal Herzlich Willkommen Sajud,
                                                      Herzlich Willkommen im voraus an die, die noch kommen werden

                                                      Ich freue mich ehrlich gesagt nur wenig, dass dieses schöne Spiel in "professionelle" Hände gelegt wird.
                                                      Ich habe schon viele andere Browsergames gespielt und durch eben diese Professionalisierung werden sich alle Spiele immer ähnlicher, sodass sie sich gegenseitig Konkurrenz sind... Versteht mich nicht falsch - eine gewissen konkurrierende Haltung wird es bei Browsergames immer geben, aber 2 verschiedene Fußballmanager müssen nicht konkurrieren, wenn sie vollkommen anders sind. Oft ist es so, dass dann alle den anderen das Beste klauen und einbauen und das Spiel damit immer mehr zerstören...
                                                      Ich habe es auch oft erlebt, dass - wie du sagtest - die CMs mit den Entwicklern eigene Sache machen (Siehe die ersten Änderungen!) und nicht als Zwischenstation dienen...
                                                      Ich hoffe, das wird bei euch nicht so sein? :fan:

                                                      Inwiefern gehört Fussballcup.de denn jetzt zu Just a Game dazu? Hat FC einfach ein bisschen Arbeit gegen Bezahlung abgegeben, oder hat sich Just a Game bei FC eingekauft?

                                                      Wird es zu den anderen Änderungen (Archievement etc.) noch Abstimmungen InGame/Im Forum geben? Würde ich mich drüber freuen


                                                      Ansonsten wünsche ich ne gute Arbeit und wenn mir noch was einfällt, melde ich mich nochmal

                                                      /Edit: Schon is mir noch was eingefallen
                                                      In wiefern werden freiwillige "Supporter" neu eingestellt bzw freiwillig aufgenommen?
                                                      Wird es so sein, dass die bisherigen "Supporter" ein "Vorrecht" haben, wenn sie sich nochmal bewerben oder werden sie komplett so übernommen?
                                                      Zuletzt geändert von Nik Chaz; 09.07.2012, 17:32.
                                                      Frankfurter Supercup||Serie||KL-VL||150.000 für jeden

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                                                        Dann bleibt also alles wie gehabt die userschaft bleibt im dunkeln stehen
                                                        Willst du etwa ein Fehler verseuchtes Update?
                                                        Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                                                        und die bringen das spiel vorran naja
                                                        Warte doch man ...

                                                        ---


                                                        Wie sieht es mit den anderen Games von mediatainment aus? Werdet ihr auch bei WoC einsteigen ?
                                                        Zuletzt geändert von Christian 1987; 09.07.2012, 17:49. Grund: Frage wegen miumi ist geklärt


                                                        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Vielleicht braucht das game ja den professionellen kick den was gamed da an tag gelegt hat war amatuer haft

                                                          Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                                          Willst du etwa ein Fehler verseuchtes Update?

                                                          Warte doch man ...

                                                          ---




                                                          Was soll das bedeuten?
                                                          Wie sieht es mit den anderen Games von mediatainment aus? Werdet ihr da auch einsteigen also bei WoC und 1001?


                                                          hallo chris dieses spiel besteht nur aus fehlern wie oft schmiert der server ab und wird was dran geändert nein
                                                          Zuletzt geändert von Gast; 09.07.2012, 17:50. Grund: Doppelposts vermeiden und vielleicht mal den Tonfall überdenken. Danke.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                                                            Vielleicht braucht das game ja den professionellen kick den was gamed da an tag gelegt hat war amatuer haft
                                                            Zitat von Nik Chaz Beitrag anzeigen
                                                            Ich freue mich ehrlich gesagt nur wenig, dass dieses schöne Spiel in "professionelle" Hände gelegt wird.
                                                            Grade das amateurhafte; spielernahe ist das, was Spiele gut macht...
                                                            Sonst kannste zu jedem anderen Fussballmanager gehn :fan:
                                                            Frankfurter Supercup||Serie||KL-VL||150.000 für jeden

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X