Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofortkauf abschaffen,Religation einführen,Geldpreis gewinnen biem aufstieg!VErleihungen von Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofortkauf abschaffen,Religation einführen,Geldpreis gewinnen biem aufstieg!VErleihungen von Spieler

    ICh wünsche mir das der Sofortkauf abgeshcaffen wird denn was haben die managars davon voll wenig kohle und er ist weg es gibt acuh leute die wooln den spieler net verkafuen die wollen nur wissen wie vie sie für ihn kriegen und auf mann von dem Geld was besseres bekommt!Also bin ich dafür Sofortkauf abzuschafen!!!!!!!!!!!!!!UND ich bin dafür das mann beim Meisterschaftsieg in der Liga Geld gewinnt so um die 5mio als aufsteiger krieght mann ne halbem mio als preis!
    UNd Eine Relegation solte angesschaft werdend as Platz 4 sich ibn der Religation behaupten mus und in den höhreren ligen 3liga oder so platrz 3 religation muss eigentlich so wie in echt!
    LEitransfers einführen

    Schreibt eure meinung und sry wegen rechtschreibfehler:pro::pro::pro::pro::pro::pro::p ro:
    Zuletzt geändert von Gast; 17.06.2012, 16:17.

    #2
    Zitat von gum gum 2 Beitrag anzeigen
    ICh wünsche mir das der Sofortkauf abgeshcaffen wird denn was haben die managars davon voll wenig kohle und er ist weg es gibt acuh leute die wooln den spieler net verkafuen die wollen nur wissen wie vie sie für ihn kriegen und auf mann von dem Geld was besseres bekommt!Also bin ich dafür Sofortkauf abzuschafen!!!!!!!!!!!!!!UND ich bin dafür das mann beim Meisterschaftsieg in der Liga Geld gewinnt so um die 5mio als aufsteiger krieght mann ne halbem mio als preis!
    UNd Eine Relegation solte angesschaft werdend as Platz 4 sich ibn der Religation behaupten mus und in den höhreren ligen 3liga oder so platrz 3 religation muss eigentlich so wie in echt!
    LEitransfers einführen