Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspiele

    Ich habe da mal eine frage zu den fs und zwar kann man da ja auch essen und trinken und fanartikel verkaufen und ich wollte mal fragen wie viele stehplätze das wettmachen kann ?
    danke für die antworten
    Ziel : 2014 in der 1. Liga zu spielen ;D
    Immer auf der Suche nach fs spielen und serien

    #2
    Zitat von Tsv 07 Höchst Beitrag anzeigen
    Ich habe da mal eine frage zu den fs und zwar kann man da ja auch essen und trinken und fanartikel verkaufen und ich wollte mal fragen wie viele stehplätze das wettmachen kann ?
    danke für die antworten
    Wenn du ein Heimspiel hast und dein LAger von Gastro und Fanshop gefüllt sind, ja!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tsv 07 Höchst Beitrag anzeigen
      Ich habe da mal eine frage zu den fs und zwar kann man da ja auch essen und trinken und fanartikel verkaufen und ich wollte mal fragen wie viele stehplätze das wettmachen kann ?
      danke für die antworten

      Das kann man nicht genau sagen. Ich rate jedem Manager ab einer Kapazität von 44800 HS auszutragen.

      Darunter lohnt es sich eher Auswärtsspiele zu machen.

      Wie gesagt, wie sich die Gastro und Fanshop Einnahmen verhalten hängt von Zuschauer, Gebäude und Assistenten ab.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tsv 07 Höchst Beitrag anzeigen
        Ich habe da mal eine frage zu den fs und zwar kann man da ja auch essen und trinken und fanartikel verkaufen und ich wollte mal fragen wie viele stehplätze das wettmachen kann ?
        danke für die antworten

        Ich hab ganz ungefähr die doppelten Einnahmen, wenn Gastro- und Fanshoplager ausreichend gefüllt sind.

        Das hängt aber von verschiedenen Faktoren ab.
        Anzahl der Steh-, Sitz-, ViP-Plätze, Wetter, usw.

        Aber nur mal so als Anhaltspunkt.

        Man sollte es ausprobieren.
        Aber über 30.000 können sich schon Heimspiele lohnen, falls das Auswärtsstadion nicht mindestens doppelt so groß ist.

        Nach meiner Erfahrung.

        Kommentar


          #5
          Ich habe Gastro maximal ausgebaut und einen Gastro Manager auf Level 8. Trotz meiner noch geringen Stadionkapazität von 28.800 Zuschauer gibt es Gastro Artikel die sehr schnell sehr knapp werden.
          Ich denke es kommt vor allem darauf an ob du Credits für die "Sofortlieferung" ausgeben willst. Die 2 Tage Lieferzeit sind definitv zu lang, um FS & Liga Heimspiele ausreichend versorgen zu können.

          Kommentar


            #6
            Jeder sollte es machen wie er es für richtig hält, nur habe ich für mich entschieden das ich weder Gastro noch Fanshop brauche.

            Es bringt nicht wirklich das erhoffte, dafür dann auch noch Credits auszugeben absolut unnötig
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X