Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] 11 gegen 7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] 11 gegen 7

    Warum verliere ich gegen einen der nur 7 auf den Platz stellt und auch den 10% Bonus nicht hat?
    Gegner: KS 2130, 1% Bonus 5% Topfit
    Keine Auswechselspieler und so, gehe davon aus das sich das aus den 7 Spielern ergibt.
    Meine KS 4350 (Aufstellungsstärke sogar höher als die KS vom Gegner 2952), 10% und 1% Bonus, den 5% Bonus hab ich in den letzten Minuten verloren weil Foul...lol

    Hab eh schon trouble in der Liga und dachte, bei der Aufstellung und bei nur 7 Spielern sind mir drei Punkte sicher.
    Geschehen ist das ganze heute im LS.

    Ist das auch so gewollt?
    Das ich so gegen einen mit KS 9000 verliere ist mir klar, aber nicht bei einem mit 2130.

    Das frustriert sehr.
    Ich will ein Rematch, bietet der ingame Anwalt die Option ein Spiel zu wiederholen? ...
    Ich bin einfach sauer und enttäuscht...



    Hoffe das entspricht noch den Forenregeln...

    #2
    Zitat von splatter Beitrag anzeigen
    Warum verliere ich gegen einen der nur 7 auf den Platz stellt und auch den 10% Bonus nicht hat?
    Gegner: KS 2130, 1% Bonus 5% Topfit
    Keine Auswechselspieler und so, gehe davon aus das sich das aus den 7 Spielern ergibt.
    Meine KS 4350 (Aufstellungsstärke sogar höher als die KS vom Gegner 2952), 10% und 1% Bonus, den 5% Bonus hab ich in den letzten Minuten verloren weil Foul...lol

    Hab eh schon trouble in der Liga und dachte, bei der Aufstellung und bei nur 7 Spielern sind mir drei Punkte sicher.
    Geschehen ist das ganze heute im LS.

    Ist das auch so gewollt?
    Das ich so gegen einen mit KS 9000 verliere ist mir klar, aber nicht bei einem mit 2130.

    Das frustriert sehr.
    Ich will ein Rematch, bietet der ingame Anwalt die Option ein Spiel zu wiederholen? ...
    Ich bin einfach sauer und enttäuscht...



    Hoffe das entspricht noch den Forenregeln...
    kann verstehen,dass du enttäuscht bist.aber das ist die spielberechnung,mit der viele zu kämpfen haben.die macht oft was sie will.außerdem ist der AS-unterschied nicht allzu groß(2900 vs. 2100+6%,also 2200 ca.).es haben schon leute mit 8000 AS gegen 2000 AS nicht gewonnen nur mal so als beispiel.vllt. hatte er auch ne taktik,die deiner überlegen war...

    ein rematch gibt es nicht,kannst ja beschwerde bei der FIFA einreichen:ugly:

    Kommentar


      #3
      aber gegen 7 die nichtmal richtig verteilt waren...
      ich sag ja nix wenn es 11 gewesen wären, soger bei 10 würd ich nix sagen...aber 7...
      egal was da taktik ist, die sb sollte bei sowas 90% von allem abziehn damit sowas nicht passiert...

      Kommentar


        #4
        Zitat von splatter Beitrag anzeigen
        Warum verliere ich gegen einen der nur 7 auf den Platz stellt und auch den 10% Bonus nicht hat?
        Gegner: KS 2130, 1% Bonus 5% Topfit
        Keine Auswechselspieler und so, gehe davon aus das sich das aus den 7 Spielern ergibt.
        Meine KS 4350 (Aufstellungsstärke sogar höher als die KS vom Gegner 2952), 10% und 1% Bonus, den 5% Bonus hab ich in den letzten Minuten verloren weil Foul...lol

        Hab eh schon trouble in der Liga und dachte, bei der Aufstellung und bei nur 7 Spielern sind mir drei Punkte sicher.
        Geschehen ist das ganze heute im LS.

        Ist das auch so gewollt?
        Das ich so gegen einen mit KS 9000 verliere ist mir klar, aber nicht bei einem mit 2130.

        Das frustriert sehr.
        Ich will ein Rematch, bietet der ingame Anwalt die Option ein Spiel zu wiederholen? ...
        Ich bin einfach sauer und enttäuscht...



        Hoffe das entspricht noch den Forenregeln...

        kann dich gut verstehen
        sowas ist echt ärgerlich, aber du kann das Spiel natürlich nicht wiederholen wäre ja gelacht, wenn jeder der als Favorit verliert, wieder wiederholen lässt

        Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
        kann verstehen,dass du enttäuscht bist.aber das ist die spielberechnung,mit der viele zu kämpfen haben.die macht oft was sie will.außerdem ist der AS-unterschied nicht allzu groß(2900 vs. 2100+6%,also 2200 ca.).es haben schon leute mit 8000 AS gegen 2000 AS nicht gewonnen nur mal so als beispiel.vllt. hatte er auch ne taktik,die deiner überlegen war...

        ein rematch gibt es nicht,kannst ja beschwerde bei der FIFA einreichen:ugly:
        naja finde das trotzdem nicht so gut gemacht,
        das die Teams mit 7 Spieler gewinnen
        ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

        Kommentar


          #5
          das spiegelt die schrott sb wieder. es zählt nur as gegen as, egal welche takke oder ob 7 oder 100 spieler aufgestellt. einfach lächerlich

          Kommentar


            #6
            Zitat von splatter Beitrag anzeigen
            Warum verliere ich gegen einen der nur 7 auf den Platz stellt und auch den 10% Bonus nicht hat?
            Gegner: KS 2130, 1% Bonus 5% Topfit
            Keine Auswechselspieler und so, gehe davon aus das sich das aus den 7 Spielern ergibt.
            Meine KS 4350 (Aufstellungsstärke sogar höher als die KS vom Gegner 2952), 10% und 1% Bonus, den 5% Bonus hab ich in den letzten Minuten verloren weil Foul...lol

            Hab eh schon trouble in der Liga und dachte, bei der Aufstellung und bei nur 7 Spielern sind mir drei Punkte sicher.
            Geschehen ist das ganze heute im LS.

            Ist das auch so gewollt?
            Das ich so gegen einen mit KS 9000 verliere ist mir klar, aber nicht bei einem mit 2130.

            Das frustriert sehr.
            Ich will ein Rematch, bietet der ingame Anwalt die Option ein Spiel zu wiederholen? ...
            Ich bin einfach sauer und enttäuscht...



            Hoffe das entspricht noch den Forenregeln...
            Absolut verständlich, dass du dich da aufregst, und enttäuscht bist.
            Solche Dinge sollten mMn auch gar nicht möglich sein, also dass man so ein Spiel verliert.

            Man müsste sich bei solchen Sachen auch mal die Mühe machen, ins Programm zu schauen, da liegt ja definitv ein Fehler vor.

            Kann einiges nachvollziehen, einiges weniger, dieses hier leider gar nicht

            Kommentar


              #7
              Zitat von splatter Beitrag anzeigen
              aber gegen 7 die nichtmal richtig verteilt waren...
              ich sag ja nix wenn es 11 gewesen wären, soger bei 10 würd ich nix sagen...aber 7...
              egal was da taktik ist, die sb sollte bei sowas 90% von allem abziehn damit sowas nicht passiert...
              ich finde es auch nicht gut,dass man mit 11 gegen 7 mann verliert,aber der SB ist es auf gut deutsch gesagt "scheiß egal"ob da 11 oder 7 mann auf dem feld sind,da zählt AS, taktik ,glück und zufall.bin allerdings :pro:,dass man die chancen auf einen sieg bei solchen teams mit 7-9 mann deutlich runterschraubt,egal wie hoch die AS ist.

              Kommentar


                #8
                Hab heut auch gegen 9 Mann 1:0 verloren ! Also auch ohne A-Bonus !

                KS 8835 - AS 8335

                Es war der 1. Sieg des Tabellenletzten im 16. Spiel und dessen 2. Tor überhaupt.

                Tordifferenz des "Letzten" 2:63 ! Heisst im Klartext er hat zuvor im Durchschnitt 4 Gegentore pro Spiel kassiert !

                Nur heute nicht, aber heute ist ja Weihnachten, Pfingsten und Ostern gleichzeitig ! :mad:

                Ach ja, ein Team mit KS 7600 ist sogar Tabellen 4. .


                Was soll diese Verarsche eigentlich ???:mad::mad::mad:


                Kann sich hierzu mal bitte ein MOD äußern !

                Hab die Schnauze gestrichen voll.
                Zuletzt geändert von Jay0701; 14.06.2012, 18:28.
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Das ist schade für Dich. Aber die SB lässt so manches zu wünschen übrig. Das wurde mehrfach beanstandet, leider findet es aber kein Gehör.

                  [SIGPIC]

                  Kommentar


                    #10
                    oki,
                    hat jemand noch 30 Jährige die er nicht braucht und die so 450-600 sind?
                    Dann rocke ich auch mit 7 die ligen...peinlich das reimt sich ja fast sogar...

                    Wenn man eine Mannschaft aufstellt, wird ja sofort berechnet, die AS mit Boni und zeug...da sollte eine Abfrage sein, die es gleich da bestraft und AS abzieht.
                    Sie können es ja sofort berechnen lassen, also sollte auch sofort ein Abzug drinn sein...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                      das spiegelt die schrott sb wieder. es zählt nur as gegen as, egal welche takke oder ob 7 oder 100 spieler aufgestellt. einfach lächerlich
                      Servus Frank,
                      was schimpfst Du so über die SB??

                      Ich finde es geil das 7 gegen 11 gewinnen können, da bist als Manager gefordert sowas zu verhindern. Die Taktik hat endlich wirklich Sinn, nämlich jeder ist verwirrt, sogar Du als Ersteller Deiner Taktik selbst. Das was Du liest und dann siehst ist taktisch genial, ist pure Realität das ein Kreisligist gegen einen Weltklasseverein 0:0 spielt.
                      Noch eins, das ganze ist ein Spiel...auch wenn schon mal die Oma verwettet wird.

                      Kommentar


                        #12
                        Ja Sarkasmus und Ironie sind wunderbar, doch an gewissen stellen sollte man es einfach nicht übertreiben.

                        Die super SB für die man ganze 7 Monate gebraucht hat ( um nicht zu sagen verschwendet hat) ist noch um Längen schlechter als die vorherige. Ja ich weiß auch das ist eine Art der Steigerung und danach streben die Betreiber dieses Games doch so sehr.

                        Doch es zeugt von Selbstvertrauen und Stärke zu sagen " wir haben 7 Monate in die SB investiert, nun können wir nicht mehr wir müssen ein super Update erstellen und einspielen".
                        Ich könnte mich wegschmeißen, da verliert ein User mit 11 Mann gegen 7 aber das Update der Superlative ist doch wichtiger.

                        Man stelle sich vor der Chirurg sagt dem Patienten "Ihr Organ konnte ich nicht Retten aber trösten sie sich die Narbe ist super geworden". Nichts anderes ist das was hier passiert und geschrieben wird und etc pp.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen

                          Die super SB für die man ganze 7 Monate gebraucht hat ( um nicht zu sagen verschwendet hat) ist noch um Längen schlechter als die vorherige.
                          Nur sind das aber nur wenige, die dies hier aktiv beanstanden. Einige sagen dazu nichts, ziehen aber Ihre Konsequenzen daraus. Und die breite Masse schweigt.

                          [SIGPIC]

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                            Nur sind das aber nur wenige, die dies hier aktiv beanstanden. Einige sagen dazu nichts, ziehen aber Ihre Konsequenzen daraus. Und die breite Masse schweigt.
                            Servus Löwenfreund,
                            verstehe jeden einzelnen der hier schweigt voll und ganz. Noch mehr ziehe ich den Hut vor denen, die wirklich die Konsequenz für sich ziehen und sich löschen. Die breite Masse ist okay, ist wie im realen Leben man schwimmt anonymer im Schwarm mit. Schlimm finde ich nur Leute die, obwohl sie es besser wissen, alles loben was von oben kommt. Wir Bayern sagen dazu: "Wenn's hilft"
                            Tony, ich habe mit Smileys geschrieben..da hat man mich angemosert, jetzt schreibe ich ohne und wieder bekomme ich PN's was das soll...Jetzt probier ich es halt mal mit Ironie

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finde gerade nicht das passende Zitat dass ich suche, aber ich bin mir ziemlich sicher dass von Miumi mal geschrieben wurde, dass Manschaften mir weniger Spielern zusätzlich geschwächt werden und dass bereits Manschaften mit 10 Spielern es sehr schwer gegen Manschaften mit 11 Spielern haben sollen. Da frag ich mich wie so etwas sein kann???

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                Ich finde gerade nicht das passende Zitat dass ich suche, aber ich bin mir ziemlich sicher dass von Miumi mal geschrieben wurde, dass Manschaften mir weniger Spielern zusätzlich geschwächt werden und dass bereits Manschaften mit 10 Spielern es sehr schwer gegen Manschaften mit 11 Spielern haben sollen. Da frag ich mich wie so etwas sein kann???
                                Was meinst du mit "so etwas"? Dass sie das schreiben kann, obwohl es doch immer wieder ganz anders ist? Oder dass die SB anscheinend nicht das macht, was sie soll?

                                Wie auch immer, ich finde, dass die Userschaft das offensichtlich so will, sonst wäre hier

                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=335244

                                die Abstimmung nicht so ausgefallen, dass sehr wohl auch weit unterlegene Mannschaften gewinnen können sollen. Nun hat die Userschaft, was sie verdient.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen

                                  Wie auch immer, ich finde, dass die Userschaft das offensichtlich so will, sonst wäre hier

                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=335244

                                  die Abstimmung nicht so ausgefallen, dass sehr wohl auch weit unterlegene Mannschaften gewinnen können sollen. Nun hat die Userschaft, was sie verdient.
                                  Servus,
                                  von Dir hätte ich solch "Unsinn" nun wirklich nicht erwartet.

                                  Das ist wie wenn man eine Umfrage startet, darf in der BL nur der FC Bayern gewinnen...also bleib mal auf dem Teppich. Klar will jeder, denke auch Du, das es mal Überraschungen geben soll. Aber das 7 gegen 11 gewinnen oder ein Kreisligist gegen den ELO-Ersten ein 0:0 holt, das wollte mit Sicherheit keiner der dafür gestimmt hat das weit unterlegene Mannschaften mal gewinnen können. Das kann man auch nicht mit einem "wir wollen nicht so realitätsnah sein" schön reden.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                    Nur sind das aber nur wenige, die dies hier aktiv beanstanden. Einige sagen dazu nichts, ziehen aber Ihre Konsequenzen daraus. Und die breite Masse schweigt.
                                    Hallo!
                                    Vielleicht schweigt ja die breite Masse auch, weil sie mit der SB zufrieden ist. Ich selber habe mich zur SB eigentlich bisher kaum geäußert, weil ich sie im großen und ganzen ganz gut finde. Wenn nur einige wenige die SB beanstanden und nur die wenigsten die sogenannten Konsequenzen ziehen, dann kann sie so schlecht ja auch nicht sein. Ich hatte Gott sei Dank auch noch keine solche Ausrutscher.

                                    Nun zum Thema. Ich finde es allerdings auch krass und kann den Frust des Threaderstellers verstehen, daß man mit 11 Mann gegen 7 verliert obwohl man die bessere AS hat. Aber der Unterschied ist nicht so hoch, das es nicht möglich wäre zu gewinnen. Könnte aber ja auch ein Programmfehler gewesen sein, wenn ich mir Deinen Spielbericht anschaue, sieht der schon komisch aus. Vielleicht solltest Du das hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=333690 posten. Ich denke da versucht der Betreiber Erkenntnisse zu gewinnen, wie er die Spielberechnung verbessern und Fehler ausmerzen kann.

                                    MfG

                                    Himbeere
                                    Angehängte Dateien
                                    R.I.P.
                                    1. FC Niederschlesien

                                    geb: Spätsommer 2007
                                    gest: Frühjahr 2010

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                                      Hallo!
                                      Vielleicht schweigt ja die breite Masse auch, weil sie mit der SB zufrieden ist. Ich selber habe mich zur SB eigentlich bisher kaum geäußert, weil ich sie im großen und ganzen ganz gut finde. Wenn nur einige wenige die SB beanstanden und nur die wenigsten die sogenannten Konsequenzen ziehen, dann kann sie so schlecht ja auch nicht sein. Ich hatte Gott sei Dank auch noch keine solche Ausrutscher.
                                      Der Großteil hat es einfach aufgegeben, weil es vergebene Mühe ist, da eh von miumi die Sachen wieder negiert und schön geredet werden .

                                      Sieht man doch jetzt auch an den neuerlichen Interview des FCup Magazins mit miumi - nach 2 Tagen ganze 2 Leute, die Fragen gestellt haben - fragt sich nur, wieso

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                        Der Großteil hat es einfach aufgegeben, weil es vergebene Mühe ist, da eh von miumi die Sachen wieder negiert und schön geredet werden .

                                        Sieht man doch jetzt auch an den neuerlichen Interview des FCup Magazins mit miumi - nach 2 Tagen ganze 2 Leute, die Fragen gestellt haben - fragt sich nur, wieso
                                        seh ich genauso. ich kenne hier soviele jungs von fcup, und nur ganz wenige die die sb wirklich gut finden, eigentlich ist es nur einer. die andern haben einfach keinen bock mehr was zu schreiben, weil sie aufgegeben haben und es einfach so hinnehmen wie es ist. so ists bei mir auch. ich denke viele wären hier schon längst weg, wenn sie nicht so an ihren accs hängen würden, wegen der arbeit die dort reingesteckt wurde. meiner meinung nach ist das vertrauen in den betreiber fast auf dem nullpunkt. bei mir ist es jedenfalls so. wenn ich alleine an die testphase damals denke. "jungs ihr dürft mittesten" nach der testphase belegen wir die katastrophalen mängel, und was passiert? nichts, der ganze müll wird einfach aufgespielt, und wir werden komplett ignoriert. das hat ja wohl bewiesen, wie wichtig unsere meinungen sind.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                          seh ich genauso. ich kenne hier soviele jungs von fcup, und nur ganz wenige die die sb wirklich gut finden, eigentlich ist es nur einer. die andern haben einfach keinen bock mehr was zu schreiben, weil sie aufgegeben haben und es einfach so hinnehmen wie es ist. so ists bei mir auch. ich denke viele wären hier schon längst weg, wenn sie nicht so an ihren accs hängen würden, wegen der arbeit die dort reingesteckt wurde. meiner meinung nach ist das vertrauen in den betreiber fast auf dem nullpunkt. bei mir ist es jedenfalls so. wenn ich alleine an die testphase damals denke. "jungs ihr dürft mittesten" nach der testphase belegen wir die katastrophalen mängel, und was passiert? nichts, der ganze müll wird einfach aufgespielt, und wir werden komplett ignoriert. das hat ja wohl bewiesen, wie wichtig unsere meinungen sind.
                                          Persönlich meide ich es meine Meinung zur aktuellen SB preiszugeben. Nicht, weil ich Staffler bin, sondern weil es mir schlichtweg auf den Sack geht.

                                          Beispiel: Ich spiele in Spanien - da macht die SB richtig Bock. Das ist übrigens die SB, bei der alle in DE rumgeheult haben und die deswegen neu gemacht wurde.
                                          Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                          Auf so eine SB hab ich erst recht nicht Lust. :ugly:

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                            seh ich genauso. ich kenne hier soviele jungs von fcup, und nur ganz wenige die die sb wirklich gut finden, eigentlich ist es nur einer. die andern haben einfach keinen bock mehr was zu schreiben, weil sie aufgegeben haben und es einfach so hinnehmen wie es ist. so ists bei mir auch. ich denke viele wären hier schon längst weg, wenn sie nicht so an ihren accs hängen würden, wegen der arbeit die dort reingesteckt wurde. meiner meinung nach ist das vertrauen in den betreiber fast auf dem nullpunkt. bei mir ist es jedenfalls so. wenn ich alleine an die testphase damals denke. "jungs ihr dürft mittesten" nach der testphase belegen wir die katastrophalen mängel, und was passiert? nichts, der ganze müll wird einfach aufgespielt, und wir werden komplett ignoriert. das hat ja wohl bewiesen, wie wichtig unsere meinungen sind.
                                            Ja so ist es Frank,genau soooooooooooooooo

                                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                            Persönlich meide ich es meine Meinung zur aktuellen SB preiszugeben. Nicht, weil ich Staffler bin, sondern weil es mir schlichtweg auf den Sack geht.

                                            Beispiel: Ich spiele in Spanien - da macht die SB richtig Bock. Das ist übrigens die SB, bei der alle in DE rumgeheult haben und die deswegen neu gemacht wurde.


                                            Auf so eine SB hab ich erst recht nicht Lust. :ugly:
                                            Warum nicht,er hat halt das beste Team da gehabt.Und wenn die anderem 2000 As weniger haben sind sie doch selber Schuld.Dann gibt es halt eins auf den Sack.......:pro:
                                            Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 15.06.2012, 07:13.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von leon4711
                                              Warum nicht,er hat halt das beste Team da gehabt.Und wenn die anderem 2000 As weniger haben sind sie doch selber Schuld.Dann gibt es halt eins auf den Sack.......:pro:
                                              Sicher hast Du recht - so lief das Spiel lange Zeit. Dann frage ich mich allerdings ernsthaft, warum eine neue SB gefordert wurde.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                Sicher hast Du recht - so lief das Spiel lange Zeit. Dann frage ich mich allerdings ernsthaft, warum eine neue SB gefordert wurde.
                                                Das ist eine gute Frage,hätte man lieber die alte SB gelassen.Aber jetzt gewinnt sogar einer der 2000 bis 3000 As weniger hat.Warum baue ich mit denn so ein Team auf ? Dann kauf ich mir beim nächsten mal Spieler für 50 Mio anstatt für 200 Mio,ist doch so wie so egal.Schau mal die Liga an,habe schon 4 Spiele in den Sand gesetzt.Echt traurig...:mad:

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                  Sicher hast Du recht - so lief das Spiel lange Zeit. Dann frage ich mich allerdings ernsthaft, warum eine neue SB gefordert wurde.
                                                  diese 60% marke sind einfach zu viel. es darf nicht sein das man mit 3000-4000 as weniger punkten kann. beispiel: ich stell mir gerade ne junge b-elf zusammen, im schnitt haben die spieler so 450 stärke. das ganze x 11 komm ich auf ca 5000 as (+ bonis sagen wir mal 5800 as) mit dieser truppe im schnitt 20-21 jahre alt, kann ich gegen absolute top teams gewinnen. das passt einfach nicht. man muss gegen schwächere verlieren können, kein frage. diese 1000 as marke von früher mag zu wenig sein, das man mit 1000 as weniger 0 chancen auf nen sieg hatte. aber bis zu 4000 as unterschied ist zu viel. auch kommt es zu häufig vor das man mit um die 2000 as unterschied als stärkerer nicht gewinnt. überraschungen ja, aber höchstens gegen 1500-2000 as weniger, und bitte nicht zu oft überraschungen. das ist meine persönliche meinung. und wenn man so eine staffel hatte wie cicci, wo er 10000 as stellt, und der nächstbeste in der staffel vielleicht 7500 as hatte, da ist es mehr als richtig das er 102 punkte holt, alles andere wäre ein witz.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Mich nervt das Thema eigentlich nur noch! Wir drehen uns da echt im Kreis!
                                                    Wir wiederholen uns hier x-fach und geändert wird eh nix!
                                                    Ich persönlich hab immer gesagt, das ich akzeptiere, wenn das stärkere Team gewinnt! Mal ne Überraschung mit AS 1500 od 2000 Unterschied....klasse...find ich super....sollte es geben. Aber es sollte eine Überraschung bleiben und nicht aller paar Spiele vorkommen! Letzendlich sollte sich das stärkste Team in der Liga durchsetzen.
                                                    Frage mich sonst auch wie Andreas oder Frank, warum man sich sonst noch ein Megastarkes Team aufbauen soll!?
                                                    Dann kaufen wir uns nur noch Durchschnittsspieler und die SB wird es dann schon richten!

                                                    Und das Beispiel hier, zeigt doch wieder die Willkürlichkeit der Berechnung!
                                                    7Mann schlagen 11! :ugly: Sowas passiert im realen nur, wenn 11 Baletttänzer gg 7 Fussballer spielen!

                                                    created by Patrick13
                                                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      einfach lächerlich sowas finde sollt etwas daran gemacht die SB zu verbessern weil sowas ist einfach unreal. :mad::mad:

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Mir gefallen die unvorhersehbaren Ergebnisse, die aus Glücksgöttin Fortuna´s Füllhorn purzeln.
                                                        Es ist doch wie Sonntags in der Kreisliga auf dem Sportplatz um die Ecke.
                                                        Tagesform entscheidet, oder die zu- Bett- geh- Uhrzeit...

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Ich habe nicht lange mit der alten SB gespielt, daher kann ich nichts dazu sagen.
                                                          Die neue finde ich manchmal komisch, unlogisch, unfair, aber wenigstens kann man nicht vorher sagen ich gewinne 100%. Ich reg mich schon auf wenn ich verliere...aber ich akzeptiere es. Liegt vielleicht auch daran das ich noch nicht ganz oben bin...
                                                          Damit habe ich kein Problem, ich hab auch schon 0:0 gegen KS 5400 gespielt, freut mich dann natürlich nicht verloren zu haben...es waren ja auch 11 gegen 11.
                                                          Meine Kritik zur SB geht gegen 7 zu 11 und verlieren. Die würde auch gegen 8 zu 11 und 9 zu 11 und 10 zu 11 bei ungefähr gleich starken Teams sein.

                                                          Ich finde ein Team sollte schon ab einem fehlendem Spieler empfindliche Einbußen haben.
                                                          Alle wollen mehr Realität, ich glaube es gab noch nie ein Spiel das vom start weg mit 10 Mann bestritten wurde, ausser zu Anfangszeiten vom Fussball vielleicht, oder in unteren Ligen wo es einfach nicht geht weil drei einfach Arbeiten müssen oder so, aber selbst dann wird in der Regel das Spiel verschoben oder gleich abgesagt und die Punkte dem Gegner zugeteilt...

                                                          Nochmal zur Realität, dann kann sich aber auch niemand beschweren der nur 10 Spieler im Kader hat, das hat dann mit Realität auch nix zu tun.
                                                          Genauso die Boni, ich finde die sollten auch viel mehr Einbußen verursachen.
                                                          Eigentlich gibts es nur Einbußen wenn man nen DM/RM/LM usw. zu weit vorne oder zu weit hinten aufstellt. Es gibt aber keine Einbußen wenn man hinten nur DM stehen hat, oder vorne nur OMs...nur weil das halt aktuell die Stärksten Spieler sind...keine Einbußen bei total unRealistischen Aufstellungen...
                                                          Vielleicht ist da ja was in der mache vom Team, wäre schön mal eine Meinung zu hören ob man zufrieden ist so wie es ist.

                                                          Gruß

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von splatter Beitrag anzeigen
                                                            Ich habe nicht lange mit der alten SB gespielt, daher kann ich nichts dazu sagen.
                                                            Die neue finde ich manchmal komisch, unlogisch, unfair, aber wenigstens kann man nicht vorher sagen ich gewinne 100%. Ich reg mich schon auf wenn ich verliere...aber ich akzeptiere es. Liegt vielleicht auch daran das ich noch nicht ganz oben bin...
                                                            Damit habe ich kein Problem, ich hab auch schon 0:0 gegen KS 5400 gespielt, freut mich dann natürlich nicht verloren zu haben...es waren ja auch 11 gegen 11.
                                                            Meine Kritik zur SB geht gegen 7 zu 11 und verlieren. Die würde auch gegen 8 zu 11 und 9 zu 11 und 10 zu 11 bei ungefähr gleich starken Teams sein.

                                                            Ich finde ein Team sollte schon ab einem fehlendem Spieler empfindliche Einbußen haben.
                                                            Alle wollen mehr Realität, ich glaube es gab noch nie ein Spiel das vom start weg mit 10 Mann bestritten wurde, ausser zu Anfangszeiten vom Fussball vielleicht, oder in unteren Ligen wo es einfach nicht geht weil drei einfach Arbeiten müssen oder so, aber selbst dann wird in der Regel das Spiel verschoben oder gleich abgesagt und die Punkte dem Gegner zugeteilt...

                                                            Nochmal zur Realität, dann kann sich aber auch niemand beschweren der nur 10 Spieler im Kader hat, das hat dann mit Realität auch nix zu tun.
                                                            Genauso die Boni, ich finde die sollten auch viel mehr Einbußen verursachen.
                                                            Eigentlich gibts es nur Einbußen wenn man nen DM/RM/LM usw. zu weit vorne oder zu weit hinten aufstellt. Es gibt aber keine Einbußen wenn man hinten nur DM stehen hat, oder vorne nur OMs...nur weil das halt aktuell die Stärksten Spieler sind...keine Einbußen bei total unRealistischen Aufstellungen...
                                                            Vielleicht ist da ja was in der mache vom Team, wäre schön mal eine Meinung zu hören ob man zufrieden ist so wie es ist.

                                                            Gruß
                                                            Zur SB wurde doch schon gesagt, dass in naher Zukunft nichts geändert wird, sondern an neuen/anderen Sachen gearbeitet wird...Zumindest meine ich mich daran Erinnern zu können...

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X