Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik: zu Null Spiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    letzte saison wars bei mir auch sehr oft zu beobachen das es sehr viele zu null spiele gab.

    der 10. in meiner liga (spiele 1.liga) hatte am ende gerade einmal 20 tore geschossen. also zehnter... der hat glaub ich 45 oder 46 punkte geholt. das muss man sich mal vorstellen mit 20 toren in 34 spielen 45/46 zu holen... wie oft der 1:0 gewonnen hat...

    heute war auch wieder ein spieltag bei mir 8 von 9 spielen sind zu null siege.

    1.liga staffel 2089 spieltag 23. könnts euch selber mal anschauen.

    Kommentar


      #62
      ja die zu null spiele sind nicht toll und langweilig könnte mann nicht machen der die bessre taktik und die bessere as hat gewinnt wer doch besser
      verkaufe rm 385 26
      ab 23.09 om 270 22

      Kommentar


        #63
        Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
        Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe tritt in dieser Saison(Wahrscheinlich mit Beginn des Updates),das Phänomen auf, dass sehr viele Spiele zu Null ausgehen...
        Nach dem Motto, wer das erste Tor schiesst hat gewonnen...
        Von jetzt 36 gespielten Spielen(In der gesamten Liga und nicht nur meine Spiele) waren 30(In der gesamten Liga und nicht nur meine Spiele)!!! Spiele zu Null Spiele, also 1:0,2:0,0:3,0:0 usw....
        Man gerade in 6 Spielen konnten beide Teams(In der gesamten Liga und nicht nur meine Spiele) Tore schießen...
        Verbesserungswürdig(Allgemein und nicht nur meine Spiele)...
        Nee, is ja gar nich so schlimm...

        Hab in bisher 13 LS in dieser Saison immerhin eins, wo s auf beiden Seiten n Tor gab.

        Das war ein 3:1

        Ansonsten gabs

        2x 3:0
        4x 2:0
        6x 0:0

        Kommentar


          #64
          Zitat von hallo90 Beitrag anzeigen
          ja die zu null spiele sind nicht toll und langweilig könnte mann nicht machen der die bessre taktik und die bessere as hat gewinnt wer doch besser
          Zu 98% gewinnt doch das Team mit der besseren AS und Taktik!
          Naja und das " ZU NULL" Thema ist ja schon breit diskutiert worden.

          created by Patrick13
          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

          Kommentar


            #65
            Sooo, dann will ich jetzt auch mal.

            Saison ist rum, es gab lediglich 72 Spiele, bei denen beide Seiten getroffen haben, heißt im Umkehrschluß, dass es 234 Spiele gab, bei der mind eines der Teams kein Tor geschoßen hat.

            Dazu gab es noch...

            0:0 *35
            1:0 *65
            2:0 *82
            3:0 *38
            4:0 *10
            5:0 *3
            6:0 *1

            Also auch 66%ige Wahrscheinlichkeit, dass man mit dem 1. Tor gewonnen hat.

            Kommentar


              #66
              Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
              Sooo, dann will ich jetzt auch mal.

              Saison ist rum, es gab lediglich 72 Spiele, bei denen beide Seiten getroffen haben, heißt im Umkehrschluß, dass es 234 Spiele gab, bei der mind eines der Teams kein Tor geschoßen hat.

              Dazu gab es noch...

              0:0 *35
              1:0 *65
              2:0 *82
              3:0 *38
              4:0 *10
              5:0 *3
              6:0 *1

              Also auch 66%ige Wahrscheinlichkeit, dass man mit dem 1. Tor gewonnen hat.

              kann die zu 0 Spiele nicht bestätigen, hab eher die Erfahrung gemacht wenn ich mit AS von ca 1000 mehr als mein Gegner spieler das die meistens ein Ehrentor erziehlen

              5:1
              4:1

              Kommentar


                #67
                Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
                kann die zu 0 Spiele nicht bestätigen, hab eher die Erfahrung gemacht wenn ich mit AS von ca 1000 mehr als mein Gegner spieler das die meistens ein Ehrentor erziehlen

                5:1
                4:1

                Heute in der Liga:

                4x 0:0
                1x 1:0
                1x 2:0
                1x 3:0
                1x 4:0
                1x 5:4

                Kommentar

                Lädt...
                X