Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boykottieren gegen Dopping!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von amigo Beitrag anzeigen
    eigentlich müssten wir uns alle aus protest gegen so ein abzockfeature direkt hier abmelden !!!
    die wenigen premiumuser verlieren dann auch ganz schnell die laune am spielen, weil die ganzen ligen mit geisterspieler gespickt sind und fc2 kann einpacken !!!

    so ein quark.. nur weil jemand premium-user ist heisst das nicht dass er diesen Doping-Müll auch wirklich nutzt. Sorry, dein Kommentar ist genauso geschmacklos wie das Feature an sich.

    Kommentar


      #92
      Zitat von Dundeex Beitrag anzeigen
      so ein quark.. nur weil jemand premium-user ist heisst das nicht dass er diesen Doping-Müll auch wirklich nutzt. Sorry, dein Kommentar ist genauso geschmacklos wie das Feature an sich.

      genau ihr müsst doch das nicht nutzen... Ihr müsst doch net eure spieler dopen wer es macht, macht es halt und fertig. Und deswegen gleich aufhören und alles hin schmeissen was man sich aufgebaut hat ist doch auch schwachsinn von daher. Macht doch einfach weiter wie vorher lasst es rocken auf dem feld und fertig.

      Kommentar


        #93
        Leute bleibt bitte Objektiv....

        Klar wollen die FC2 macher etwas verdienen. Doch solange das im Rahmen bleibt ist es ja okay! oder wie würdet ihr das Handhaben?

        Es geht hier um die Sache das mit Drogen geworben wird und der Fussball an sich durch solch "unglückliche" Aktionen in den Dreck gezogen wird.

        Ob es so gemeint war bezweifel ich... aber es kommt bei allen Usern so an!

        Kommentar


          #94
          :mad:Bitte




          ABSCHAFFEN

          Kommentar


            #95
            also wenn ich hier sehe das leute wirklich ein fueture wie doping versuchen zu rechtfertig kann ich nur mit dem kopfschütteln wo ist euer problem gebt der sache einen anderen namen und die aufregung ist halb so groß aber doping ist ein no go ich möchte jetzt nicht drauf eingehen warum das für mich ein rotes tuch ist aber denkt mal dran was alles durch doping schon passiert ist
            macht den dreck weg leute

            greetz
            Key
            Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 28.05.2008, 06:30.
            sigpic

            Kommentar


              #96
              hm irgendwie bezweifel ich, dass die idee gut angekommen ist

              also doping ist glaube ich echt der falsche namen. leistungssteigerung aufgrund von spezial preparaten, durch einen assi würde auch helfen... das ist dann zwar wieder etwas mit dem vermögen der einzelnen spieler behaftet, aber das feature wieder rauszunehmen ist ja auch schlecht.

              mir persönlich ist das relativ egal, nur finde ich es schon komisch, dass es den machern von fc2 erst jetzt eingefallen ist, dass spiel mit "geld zu fördern" und dies jetzt erst schamlos ausgenutzt wird. wenn dann bitte direkt mit der onlinestellung zwei kategorien aufmachen: eine die kostet und die vorteile bietet, die andere umsonst. so ist das nicht so toll, weil sich jeder auf die füße getreten sieht

              Kommentar


                #97
                Ich bin zwar auch dagegen, sehe das aber nicht so dramatisch wie viele hier. Dennoch werde ich mich in Zukunft eher mit "Nicht-Premium"-Teams vergleichen. Und Niederlagen gegen "Premium"-Teams werd ich zukünftig wohl leichter verkraften

                Langfristig gesehen bringt der Sofortbau vermutlich mehr Vorteile, weil man durch ein großes Stadion sehr schnell, sehr viel Geld verdienen kann. Wenn ich überleg wie lange ich für alle drei Ebenen gebraucht hab.... Daher im besten Fall durch den Sofortausbau viel schneller Geld auf dem Konto und bessere Infrastruktur...

                Und zum Thema Abzocke: Ich glaub es wird keiner gezwungen Credits zu kaufen. Ab einem gewissen Alter sollte man mit Geld umgehen können. Wer das nicht kann, muss eben mit den Konsequenzen leben. Ich komm auch gut ohne Credits klar. Döner statt Credits!!
                Gablenberger Tratschblättle online

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
                  genau ihr müsst doch das nicht nutzen... Ihr müsst doch net eure spieler dopen wer es macht, macht es halt und fertig. Und deswegen gleich aufhören und alles hin schmeissen was man sich aufgebaut hat ist doch auch schwachsinn von daher. Macht doch einfach weiter wie vorher lasst es rocken auf dem feld und fertig.


                  simos..deiner ansicht bin ich auch..es wär falsch jetzt gleich alles hinzuwerfen,was ihr euch aufgebaut habt,nur finde ich dass wenn es unbedingt bei diesem feature bleiben..es schnellstens umformuliert werden sollte..zb hätte man auch schreiben können.."spieler lernt evtl neue freundin kennen u die euphorie steigert seine leistung..oder ein spieler hat erfahren dass seine frau schwanger ist.."alles wär doch gegangen aber muss es unbedingt doping sein??den leuten hier denk ich gehts nihma direkt um die neuerung an sich..nur um die auslegung..DOPING..
                  sigpic

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                    simos..deiner ansicht bin ich auch..es wär falsch jetzt gleich alles hinzuwerfen,was ihr euch aufgebaut habt,nur finde ich dass wenn es unbedingt bei diesem feature bleiben..es schnellstens umformuliert werden sollte..zb hätte man auch schreiben können.."spieler lernt evtl neue freundin kennen u die euphorie steigert seine leistung..oder ein spieler hat erfahren dass seine frau schwanger ist.."alles wär doch gegangen aber muss es unbedingt doping sein??den leuten hier denk ich gehts nihma direkt um die neuerung an sich..nur um die auslegung..DOPING..
                    Es ist nicht alleine das Doping!! sondern die Umsetzung der Feature welches zu einer verzerrung des Spiels führen. Wenn es jetzt noch leistungssteigerung ohne Konsequenzen gäbe, ware das ja noch ungerechter gegenüber denen die keine Credits haben, und dadurch geht irgendwann der Spielspaß verloren. Natürlich ist es jedem Kritiker hier möglich sein Account zu löschen, aber das ist der falsche Weg. Das ist die typische Mentalität einfach wegschauen wenn etwas schlechtes passiert. Jeder versucht das Spiel hier zu verbessern, und ein Zeichen das man mit Kritik umgehen kann, ist nicht!! das sich hier die Mod`s etc. äußern sondern die Entwickler selbst, aber das ist leider bis dato nicht geschehen, obwohl sie sicher die ganze Diskussion mitverfolgt haben!!. Damit verlieren Sie den respekt und die normalerweise nötige Höflichkeit mit der man Ihnen begegnet!
                    sigpic

                    Kommentar


                      sie werden schon sehn was sie davon haben..schliesslich sind WIR USER es,die alles hier ermöglicht haben..auszeichnungen etc..u dass ausgerechnet wir jetz dafür bestraft werden,kann ich nich nachvollziehen..aber schliesslich folgt auf jede aktion..irgendwann eine reaktion..
                      sigpic

                      Kommentar


                        ich empfehle hierbei auch noch diesen thread:

                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=33168

                        Kommentar


                          Es geht NICHT um den Namen DOPING, das Balancing ist hinüber wenn man sich Vorteile im Spiel mit barer Münze einfach so erkaufen kann, ohne sie im Spiel selbst erworben zu haben.

                          Leute die bereit sind jede Menge Kohle in das Spiel zu investieren sind dann einfach im Vorteil, das ist UNFAIR.

                          Jedes Fair Play ist somit hinüber. Die Idee ist einfach bescheuert. Und wenn sich Contents wie diese im Spiel durchsetzten werde ich das Spiel einfach verlassen. Das ist zwar kein leichter Schritt für mich, weil ich von Anfang an dabei bin, aber ich HASSE einfach solche Abzockerspiele. Ich war bei diversen Browesergames zwar schon Premiumaccountuser, aber nur bei solchen, wo man sich da keine eklatanten Vorteile erkaufen konnte. Sowas ist MÜLL, grober UNFUG und wird von mir NICHT mitgetragen.

                          BEIDE FEATURES gehören einfach ersatzlos gestrichen, ansonsten werde ich dieses Spiel wohl nicht mehr lange spielen!

                          Kommentar


                            Zitat von Be Bad Beitrag anzeigen
                            Es geht NICHT um den Namen DOPING, das Balancing ist hinüber wenn man sich Vorteile im Spiel mit barer Münze einfach so erkaufen kann, ohne sie im Spiel selbst erworben zu haben.

                            Leute die bereit sind jede Menge Kohle in das Spiel zu investieren sind dann einfach im Vorteil, das ist UNFAIR.

                            Jedes Fair Play ist somit hinüber. Die Idee ist einfach bescheuert. Und wenn sich Contents wie diese im Spiel durchsetzten werde ich das Spiel einfach verlassen. Das ist zwar kein leichter Schritt für mich, weil ich von Anfang an dabei bin, aber ich HASSE einfach solche Abzockerspiele. Ich war bei diversen Browesergames zwar schon Premiumaccountuser, aber nur bei solchen, wo man sich da keine eklatanten Vorteile erkaufen konnte. Sowas ist MÜLL, grober UNFUG und wird von mir NICHT mitgetragen.

                            BEIDE FEATURES gehören einfach ersatzlos gestrichen, ansonsten werde ich dieses Spiel wohl nicht mehr lange spielen!

                            Kann ich voll und ganz unterschreiben! Was da abgeht ist der Anfang vom Ende.
                            Als nächstes kann man gegen Credits den Schiedsrichter bestechen.
                            Falls man zufällig erwischt wird gibts am Ende drei Punkte abzug.
                            Oder wie wärs mit diesem Vorschlag:
                            Für 50 Credits kann man Neonazis anheuern, die im gegnerischen Fussballstadien randalieren und die Spieler des Gegners heftig verletzen. Je mehr Geld eingesetzt wird, um so fürchterlicher schlagen sie zu.
                            Ihr seht: Es steckt noch viel Potenzial drin......
                            Meine Reaktion: Ich werde keine positive Bewertung mehr abgeben, solang das nicht korrigiert ist.
                            MfG
                            Karlsruhe SC






                            IMMER FAIR - IMMER DOPINGFREI !!!


                            KSCKSCKSCKSCKSCKSCKSCKSCKSCKSCKSCKSCKSCKSCKSCKSCKS CKSCKSCKSCKSC


                            Zuletzt geändert von Michigunter; 28.05.2008, 07:31.

                            Kommentar


                              Ich finde es auch einen Witz, daß auf der einen Seite alles getan wird, um Geld aus dem Spiel zu nehmen und auf der anderen Seite jetzt sowas.
                              Nicht nur daß hierdurch wieder die großen finanzkräftigen Vereine bevorzugt werden, sondern es werden obendrein auch gerade die Spieler ausgeschlossen, die keine Premiumuser sind und wirklich nur um des Spiels willen FC spielen.
                              Dies ist ja wohl nur als massive Einflussnahme zu verstehen, die ich absolut unmöglich finde.
                              Genauso ist es übrigens auch mit der möglichen Verkürzung der Bauzeiten, der ebenfalls die Krösusse bzw. die Premiumuser einseitig bevorzugt.
                              Wenn so die Regulierung funktioniert, wäre es wäre wirklich besser, man würde das (Markt)geschehen dem freien Spiel der Kräfte überlassen.

                              Kommentar


                                Ihr glaubt doch nicht wirklich, das hier irgend was geändert wird, nur weil wir uns aufregen. Hier geht es ums Geld und da wissen wir doch alle "Da hört die Moral auf". Nicht das wir die Werbung schon mit unserer Internetleitung bezahlen, nein da ist noch mehr drin. Uns normale User braucht man nur als Füllmaße, damit die Leute die Premium haben, sich toll fühlen können wie gut sie sind.
                                Irgend wie muß man ja die Masse da zu bringen sich Premium zu kaufen. Also verschlechtert man die Chancen der normalen User so lange bis man sich Premium leistet.

                                Kommentar


                                  Zitat von Be Bad Beitrag anzeigen
                                  Es geht NICHT um den Namen DOPING, das Balancing ist hinüber wenn man sich Vorteile im Spiel mit barer Münze einfach so erkaufen kann, ohne sie im Spiel selbst erworben zu haben.

                                  Leute die bereit sind jede Menge Kohle in das Spiel zu investieren sind dann einfach im Vorteil, das ist UNFAIR.

                                  Jedes Fair Play ist somit hinüber. Die Idee ist einfach bescheuert. Und wenn sich Contents wie diese im Spiel durchsetzten werde ich das Spiel einfach verlassen. Das ist zwar kein leichter Schritt für mich, weil ich von Anfang an dabei bin, aber ich HASSE einfach solche Abzockerspiele. Ich war bei diversen Browesergames zwar schon Premiumaccountuser, aber nur bei solchen, wo man sich da keine eklatanten Vorteile erkaufen konnte. Sowas ist MÜLL, grober UNFUG und wird von mir NICHT mitgetragen.

                                  BEIDE FEATURES gehören einfach ersatzlos gestrichen, ansonsten werde ich dieses Spiel wohl nicht mehr lange spielen!

                                  /signed
                                  :eek:

                                  Zitat von Ecky
                                  "Wir haben versucht die Vorteile, die daraus entstehen können, so auszubalancieren, dass auch den Usern ohne Premiumaccounts nicht unbedingt ein Nachteil entsteht."
                                  Hm, was sind dann die Vorteile für Premiumaccountuser? :s
                                  Doping ist, abgesehen davon dass man seine Mannschaft durch Bares Geld pushen kann, moralisch mehr als grenzwertig. Hier wird in einem Browsergame - Fussballmanager ein gesetzeswidriger, unmoralischer Sachverhalt verherrlicht um seinen eigenen Profit zu erhöhen. Moralisch ebenfalls sehr grenzwertig...
                                  Willkommen in der wahren Welt...
                                  Zuletzt geändert von sopha; 28.05.2008, 08:43.
                                  nimm das Leben nicht so ernst - du kommst eh nicht lebendig raus...
                                  http://sport-woerlitz.de
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Ebenfalls Voll Dagegen !!!

                                    Es sind jetzt schon so viele Beiträge geschrieben worden.
                                    Ich werde jetzt aber doch noch einmal meine Meinung äußern. Zunächst einmal ist es jedem selbst überlassen, ob er seine Spieler dopt oder nicht - soweit zum NEUTRALEN !
                                    Jetzt zum EIGENTLICHEN: Ich bin auch der Meinung, daß es eine Bagatellisierung einer eigentlichen Straftat ist. Jeder der im normalen Sport dopt, gehört in meinen Augen auf Lebenszeit gesperrt. Es handelt sich um Sport und nicht darum wer das Beste Rezept hat. :mad:
                                    Diejenigen die SPASS am SPORT haben, wollen den auch SAUBER durchziehen.
                                    Deshalb finde ich alleine die Möglichkeit schon ziemlich daneben und finde man sollte es wider entfernen.
                                    Wenn nicht geören die Strafen aber erhöht. Punktabzug für das betreffende Team zu den Spielerspielen noch obendrauf, oder am Besten eine 3:0 Wertung für das saubere Team.
                                    Ich werde mein Team jedenfalls sauber halten, auch wenn ich dann absteigen muß.:mad:

                                    Wir sind wieder da !!!
                                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                    >> Simu mit der H ST >>

                                    Kommentar


                                      Zitat von Zamatou Beitrag anzeigen
                                      Ihr glaubt doch nicht wirklich, das hier irgend was geändert wird, nur weil wir uns aufregen. Hier geht es ums Geld und da wissen wir doch alle "Da hört die Moral auf". Nicht das wir die Werbung schon mit unserer Internetleitung bezahlen, nein da ist noch mehr drin. Uns normale User braucht man nur als Füllmaße, damit die Leute die Premium haben, sich toll fühlen können wie gut sie sind.
                                      Irgend wie muß man ja die Masse da zu bringen sich Premium zu kaufen. Also verschlechtert man die Chancen der normalen User so lange bis man sich Premium leistet.
                                      Das ist eine Meinung, der ich mich gerne anschliesse.

                                      Ich denke, dass es wie schon öfter erwähnt wurde, wir nicht viel beeinflussen können.
                                      Es werden sich genug "kleine" finden, die nach oben wollen, sich nen Premium vom Taschengeld finanzieren, auf dem Schulhof angeben, dass sie aufgestiegen sind, bei der Mami nach mehr Taschengeld betteln und dann die nächste Saison wieder munter weiter doppen.

                                      Mir ist es auch egal, ob es jetzt umbenannt wird. Ob ein P..f-Besucht die Mannschafft erfreut oder anderes, es ist nicht gerecht und unausgewogen, BRINGT ABER GELD, ECHTE EUROS HALT.

                                      finde es eine schwere Entscheidung mich zu lösen, denn ich bin nun auch schon ~1 Jahr hier, aber wenn es sich nicht mehr lohnt dann eben TSCHÜSS.


                                      Verfolge das Geschehen mal weiter und die Aktivitäten. Spätestens, wenn die ersten Zombie-Mannschaften in den höheren Ligen auftauchen ist es ja ej vorbei.

                                      Kommentar


                                        Allein der Gedanke " DOPING IM SPORT "

                                        Sorry ECKY u Admins, das geht zuweit !!!

                                        Der Deutsche Fussball will fair u sauber bleiben und was macht ihr ?
                                        Rollt das unfaire u unsaubere Geschäft mit Doping auf .. .. GANZ GROßES KINO !! RESPEKT
                                        Man sollte sowas mal den richtigen DFB zeigen wie mit normalen Browsergames plötzlich der Fußball in den Dreck gezogen wird.

                                        Skandal


                                        ABSCHAFFEN sage ich hier !!!

                                        Kommentar


                                          Zitat von -=KTA=- Beitrag anzeigen
                                          Allein der Gedanke " DOPING IM SPORT "

                                          Sorry ECKY u Admins, das geht zuweit !!!

                                          Der Deutsche Fussball will fair u sauber bleiben und was macht ihr ?
                                          Rollt das unfaire u unsaubere Geschäft mit Doping auf .. .. GANZ GROßES KINO !! RESPEKT
                                          Man sollte sowas mal den richtigen DFB zeigen wie mit normalen Browsergames plötzlich der Fußball in den Dreck gezogen wird.

                                          Skandal


                                          ABSCHAFFEN sage ich hier !!!

                                          Dem ist nichts hinzuzufügen. Keine Macht dem Doping!!

                                          Kommentar


                                            fcup2-----Browsergame of the year......das ich nciht lache!!!!!!!:eek::eek:
                                            Von mir habt ihr dafür bislang keine einzige Stimme bekommen!!!!!!!
                                            Und durch diese Neuerungen wird das auch bis in alle Ewigkeit so bleiben:mad::mad:.

                                            Kommentar


                                              Finde es schade das es so viele sachen für premium gibt, vorallem dopen und Train.
                                              Wie sollen denn die anderen user ohne Premium hinterher kommen !
                                              Finde es sollten gleiche rechte für alle gelten !

                                              MFG

                                              Kommentar


                                                Tja da kann man sich doch noch viele mehr vorteile holen als gedacht mit dem Doping! http://forum.fussballcup.de/showthre...754#post293754
                                                sigpic.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Asyris Beitrag anzeigen
                                                  Tja da kann man sich doch noch viele mehr vorteile holen als gedacht mit dem Doping! http://forum.fussballcup.de/showthre...754#post293754
                                                  du scheinst den Sinn dieses Threads nicht verstanden zu haben, hier ist ein Boykott gegen Doping . Du scheinst ja schon munter gedopt zu haben, und wie man sieht wird sich um dein Problem direkt gekümmert aber Ecky hält es nicht für nötig sich dazu zu äußern, ganz schlechte Vorstellung:mad:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Vinyamar Beitrag anzeigen
                                                    Ich gönne den Entwicklern ein bischen bare Münze, den Arbeit steckt bestimmt viel drinn...auch wenn viel Arbeit sinnlos war.

                                                    Aktuell "Doping":
                                                    Wenn ich schon ein paar Credits verkaufen will, kann ich dass auch anders umsetzen.

                                                    Z.B.
                                                    Ich kann meinen Kader zusätzlich in den Puff schicken.
                                                    Es gibt einen Ausflug in´s Legoland.
                                                    Der Kader macht zusammen einen Actionausflug.
                                                    Der Kader geht ins Casion.

                                                    Und bei allen o.g. Aktion steigt der Skill um 10% für 24h =>
                                                    IST AUCH LEGAL !!!

                                                    Aber für eine PROPAGANDA über MUTWILLIGES DOPING bezahle ich keinen Cent.

                                                    PFUI --- III --- III --- III
                                                    ich schmeiss mich weg.......wie geil looooooooooooooooool

                                                    auf in den Puff jungs,vergesst das Trainingslager looooooooooooooooooll

                                                    Kommentar


                                                      ich finde das ist der letzte dreck !!!!!

                                                      ich bin 100 pro dagegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von mialaub Beitrag anzeigen
                                                        du scheinst den Sinn dieses Threads nicht verstanden zu haben, hier ist ein Boykott gegen Doping . Du scheinst ja schon munter gedopt zu haben, und wie man sieht wird sich um dein Problem direkt gekümmert aber Ecky hält es nicht für nötig sich dazu zu äußern, ganz schlechte Vorstellung:mad:

                                                        Wenn du mein freund mal überlegen würdest warum ich das schreibe dann brauchst du auf deutsch gesagt hier nicht so ne sinlose scheisse abgeben! wenn ich nicht dagegen wäre dann hatte ich das hier nicht gepostet und hätte den bug nicht gepostet weil es ja ein riesen vorteil is wenn die spieler dann nicht gesperrt werden! merke dir fuer die zukunft: erst denken dann schreiben!
                                                        sigpic.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Asyris Beitrag anzeigen
                                                          Wenn du mein freund mal überlegen würdest warum ich das schreibe dann brauchst du auf deutsch gesagt hier nicht so ne sinlose scheisse abgeben! wenn ich nicht dagegen wäre dann hatte ich das hier nicht gepostet und hätte den bug nicht gepostet weil es ja ein riesen vorteil is wenn die spieler dann nicht gesperrt werden! merke dir fuer die zukunft: erst denken dann schreiben!

                                                          bITTE ERST GAR NICHT TESTEN; IGNORIEREN IST DAS BESTE WAS WIR TUN KÖNNEN.

                                                          Sorry ich wollte nicht in die Pfanne hauen!!
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Keine macht dem Doping ich bin absolut dagegen :mad:

                                                            Kommentar


                                                              ...und sowas schimpft sich Browsergame of the Year. Die neuen Funktionen sind ja wohl der letzte Dreck... alles nur für Premiumuser, solche Geldgeilheit muss boykottiert werden!
                                                              [xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx]
                                                              Meine Vereinszeitung: Der Mümmelkurier

                                                              [xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx]

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X