Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boykottieren gegen Dopping!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Bin auch gegen die Möglichkeit des Dopen. Ich wette das 99% aller User sich gegen das Dopen im real live und im Fussballcup aussprechen, so was zerstört nur den Spaß am Spiel und am Sport.


    Wir sind die User, wir haben die macht ob wir Credits kaufen oder nicht. Unterschätzt das nicht!!

    Kommentar


      #62
      Ich hab das gesehen, konnte meinen Augen nicht trauen, der nächste Gedanke war mit dem Spiel auf zu hören.

      Ich hasse Browsergames wo man sich durch Geld im Spiel selbst große Vorteile verschaffen kann.

      Leute, daß kann echt nich Euer Ernst sein. Hab mir echt schon überlegt ein Premiumuser zu werden, wenn ich denn eine Zeitlang bugfrei über die Runden komme, aber so?
      Nee... So nun wirklich NICHT!

      Die Idee ist auf Deutsch gesagt Scheiße und zum kotzen!
      Liebe Macher von Fußballcup wischt Euch mal die Dollernoten aus den Augen und macht ein vernünftiges Spiel, sonst such ich mir ein anderen Fußballmanager!

      Kommentar


        #63
        Und der Gebäudesofortkauf is auch großer Dreck.
        Unrealistisch und benachteiligt die "ehrlichen" und "normalen" spieler total!

        Weg damit!

        Kommentar


          #64
          anstatt so nen dreck einzuführen wie doping oder gebäude sofortkauf macht lieber mal hin und schaltet tv und radio an.. und das mit den inaktiven ist auch nen witz.. von wegen 40tage... kenne einen der ist mindestens schon 6 monate inaktiv und spielt immernoch kreisliga.. das nenne ich lachhaft.. den ohne die inaktiven habt ihr mehr platz für sinnvolle sachen... zb was hier im forum bei wünsche steht.. aber die neuen sachen passen ja langsam aber sicher ins bild von fc2... wird langsam lächerlich hier..

          Kommentar


            #65
            Stimmt, als nächstes wird wahrscheinlich wirklich noch eingeführt, dass man Lotto spielen kann, wie hier schon mal vorgeschlagen wurde:mad::mad:.

            Lächerlich nennst du das?????? Ich möchte dich bitten, nicht zu untertreiben!!

            Kommentar


              #66
              bin auch dagegen, da es ein sehr großer nachteil für die normalen spieler ist.

              Kommentar


                #67
                Bin DAGEGEN

                Kommentar


                  #68
                  also sowas sollte net eingeführt werden daher bin ich dagegen
                  Doping? Nein danke, wir sind sauber Nur nach dem Spiel sind wir schmutzig !
                  sigpic

                  Kommentar


                    #69
                    Nachteil?

                    Beide neuen Features sind Bugusing gegen Bezahlung!

                    Kommentar


                      #70
                      Glaube suche mir ein anderes Managerspiel, wo man nicht mit (reelem) Geld im Vorteil ist.

                      Kommentar


                        #71
                        Dagegen

                        Ich gönne den Entwicklern ein bischen bare Münze, den Arbeit steckt bestimmt viel drinn...auch wenn viel Arbeit sinnlos war.

                        Aktuell "Doping":
                        Wenn ich schon ein paar Credits verkaufen will, kann ich dass auch anders umsetzen.

                        Z.B.
                        Ich kann meinen Kader zusätzlich in den Puff schicken.
                        Es gibt einen Ausflug in´s Legoland.
                        Der Kader macht zusammen einen Actionausflug.
                        Der Kader geht ins Casion.

                        Und bei allen o.g. Aktion steigt der Skill um 10% für 24h =>
                        IST AUCH LEGAL !!!

                        Aber für eine PROPAGANDA über MUTWILLIGES DOPING bezahle ich keinen Cent.

                        PFUI --- III --- III --- III

                        Kommentar


                          #72
                          echt, wer kommt denn auf so eine idee:mad::mad:, das ist doch der reinste schwachsinn:mad:, jeder dopingfall im rl löst empörung und skandale aus und die betroffenen sportler werden teilweise sogar lebenslang gesperrt und hier in einem SPIEL mit so vielen jungen leuten führen die diesen dopingschwachsinn ein, mit so minimalen konsequenzen:mad:. da frag ich mich echt, fällt denen nichts besseres mehr ein??? nur um ein bisschen geld zu machen, wird die fairness ausm spiel genommen und der spaß gleich mit.

                          so, ich denke ich hab jetzt damit meine meinung gesagt, kann nur raten, das abzuschaffen

                          nicht mehr in fcup de aktiv

                          Kommentar


                            #73
                            Keine Bevorteilung von Premium-Spielern!!!

                            So hieß es mal... was hier abgeht ist der reinste Kapitalismus... und damit macht ihr euer ganzes Spiel kaputt... so **** muss man erstmal sein...

                            Wie sollen die normalen User, die kein Geld für ein Browsergame ausgeben wollen, dann noch oben mithalten, wenn alle Premium-User ihre Mannschaft dopen...

                            Bitte kein: Doping kann auch zu Verletzungen und Sperren führen! Als Normalo im Spiel gegen so einen Premium-User nützt einem das nichts...

                            Die Leute werden reihenweise aussteigen aus diesem Spiel. Man kann echt nur noch den Kopf schütteln, wer solche Planungen bei euch auch noch implementiert! Einfach nur lächerlich...

                            R.I.P. FCup2 ?!?!?!? Das ist zumindest einer der weiteren Schritte dorthin! Ihr seid auf einem guten Weg!!!

                            Kommentar


                              #74
                              Enttäuschung Pur!!!

                              Meiner Meinung nach heißt damit Fussballcup2 ganz klar das Illegale Fussballgeschäft gut! Es wird der Jugend so Doping näher gebracht und vermittelt den eindruck das es gut ist zu Dopen....

                              Für alle die nicht wissen was DOPING ist:

                              http://de.wikipedia.org/wiki/Doping


                              Schade Gamed auf so ein Niveu runterrutscht!
                              Das ich als Aktiver Fussballer so etwas in dem Spiel sehe, dass ich sehr gerne Spiele
                              enttäuscht mich sehr!

                              Im
                              Boykott bin ich ganz klar dabei!


                              Hoffe das es alle die das Spiel spielen so sehen!

                              Kommentar


                                #75
                                IHR MACHT DAS SPIEL KAPUTT!!!

                                Ich habe ein Premium Account aber das finde ich eine echte sauerei, ganz ehrlich!
                                Das ist das schlimmste was ihr habt machen können!
                                Ihr macht euch damit euren guten Ruf kaputt und vertreibt die Leute die kein Premium Account haben und sich dadurch verarscht und benachteiligt fühlen!

                                Schafft das Doping bitte so schnell wie möglich wieder ab!!!

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                                  also,mir soll es egal sein,ob ich jetzt dagegen gesperrt werde!
                                  hiermit rufe ich euch alle gegen das einführen von DOPING auf!
                                  wer mitmachen will kann sich ja hier eintragen!
                                  VOLL dagegen!
                                  meinte natürlich doping!
                                  Bin auch voll Dagegen !!!! gruss

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Am besten wäre ein sofortiges heraus nehmen des Doppings (mögliche Rückzahlung an die "..." die doch bezahlt haben) und dies hier, oder besser als Message im Spiel auf der Hauptseite, posten

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von Vinyamar Beitrag anzeigen
                                      Ich gönne den Entwicklern ein bischen bare Münze, den Arbeit steckt bestimmt viel drinn...auch wenn viel Arbeit sinnlos war.

                                      Aktuell "Doping":
                                      Wenn ich schon ein paar Credits verkaufen will, kann ich dass auch anders umsetzen.

                                      Z.B.
                                      Ich kann meinen Kader zusätzlich in den Puff schicken.
                                      Es gibt einen Ausflug in´s Legoland.
                                      Der Kader macht zusammen einen Actionausflug.
                                      Der Kader geht ins Casion.

                                      Und bei allen o.g. Aktion steigt der Skill um 10% für 24h =>
                                      IST AUCH LEGAL !!!

                                      Aber für eine PROPAGANDA über MUTWILLIGES DOPING bezahle ich keinen Cent.

                                      PFUI --- III --- III --- III
                                      Puff !!! Das Hört sich gut an !!! lol

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                        Nun möchte ich auch mal was sagen.

                                        Wer sagt denn, dass Gamed sich für die Förderung und Legalisierung des Dopings ausspricht ?

                                        Es wurde lediglich ein Feature mit dem Namen "Doping" eingeführt, was nur zu einer kurzfristigen Leistungsteigerung führt.

                                        Man stelle sich vor die Admins hätten das als " der Spieler hatte Besuch von seinen Eltern und ist heute motivierter" oder so verpackt, anderer Name, selbe Wirkung.

                                        Da das Doping aber natürlich einen faden Beigeschmack hat wurden sofort Strafmassnahmen eingebaut.

                                        Aus pädagogischer Sicht heisst das , Doping macht nur kurz zufrieden, kostet Geld und zieht Strafen nach sich.
                                        Also wie im Reallife......

                                        Ich persönlich verabscheue Doping,und ich kann da glaub ich auch für Ecky und Co. sprechen, aber ich muss mich nicht massiv dagegen wehren, da mir von vorne herein klar ist, das ich es nicht tun werde.
                                        Die Augen verschliessen und durchs Leben rennen mit dem Gedanken" Was ich nicht sehe gibt es nicht" ist auch der falsche Weg.


                                        Dieses Feature ist wie das Reale Leben man hat immer eine Wahl.
                                        Todesfälle im Doping!
                                        • Am 23. Juli 1896 fiel Arthur Linton bei der Fernfahrt Bordeaux–Paris über 600 Kilometer tot vom Rad. Der Engländer hatte mit Aufputschmitteln seine Leistungsgrenzen so weit hinausgeschoben, dass sein Organismus die Belastung nicht mehr aushielt. Andere Quellen verweisen jedoch darauf, dass Linton erst nach dem Rennen am Typhus-Fieber gestorben sei, wobei angenommen wird, dass er wegen der Aufputschmittel in seinem Körper keine Abwehrkräfte mehr hatte.
                                        • Olympische Sommerspiele 1960 in Rom: Knut Enemark Jensen stirbt nach einem Hitzschlag im Mannschaftsfahren (100 km). Später stellte sich heraus, dass die gesamte dänische Straßen-Radmannschaft mit Amphetaminen gedopt war.
                                        • Tour de France 1967: Tom Simpson stirbt während der Etappe auf den Mont Ventoux nach Einnahme von Amphetamin.
                                        • 1968: Joseph (Jupp) Elze stirbt an schweren Kopfverletzungen nach einem Boxkampf gegen Carlos Duran. Die Obduktion ergab, dass sein Schmerzempfinden während des Kampfes durch Aufputschmittel stark vermindert war.
                                        • Am 10. April 1987 stirbt die Leichtathletin Birgit Dressel nach mehrfachem Organversagen, mit hoher Wahrscheinlichkeit infolge von Doping.
                                        • Am 14. März 1996 stirbt der Top-Bodybuilder Andreas Münzer mit 31 Jahren ebenfalls aufgrund von multiplem Organversagen infolge jahrelangen massivsten Dopings.
                                        Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Doping

                                        Nichts dagegen das sich Gamed etwas Geld verdienen will.... aber damit wirbt ihr in Fussballcup2?
                                        Zuletzt geändert von univerdal; 27.05.2008, 18:02.

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Hallo

                                          Ich bin auch dagegen
                                          das ist doch scheisse
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #81
                                            bin auch dagegen
                                            die admins sollen das mal wieder rausnehmen
                                            das ist voll sch***

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von playaz24 Beitrag anzeigen
                                              IHR MACHT DAS SPIEL KAPUTT!!!

                                              Ich habe ein Premium Account aber das finde ich eine echte sauerei, ganz ehrlich!
                                              Das ist das schlimmste was ihr habt machen können!
                                              Ihr macht euch damit euren guten Ruf kaputt und vertreibt die Leute die kein Premium Account haben und sich dadurch verarscht und benachteiligt fühlen!

                                              Schafft das Doping bitte so schnell wie möglich wieder ab!!!

                                              JA!
                                              Keine macht den Drogen!

                                              Oder auch FSK Freigabe ab 18!
                                              Fußball ist wie Schach,
                                              nur ohne Würfel.

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Doping

                                                mal ehrlich.... das kann doch nicht euer ernst sein!!!!
                                                voll daneben mit dem Doping.
                                                sofort raus mit diesem Quatsch!!!!:eek:

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Doping

                                                  Hallo Fussballfans

                                                  Dop-p-ing damit Fussballer stärker werden ???
                                                  wer denkt sich sowas aus ???
                                                  Bin ja hier nicht der Grosse schreiber aber das geht ja wohl ein stückchen
                                                  zu weit
                                                  kindern zu sagen Dopping ist ne gute sache ???
                                                  sind das auch die leute die mit ihrem BM-Wuchtig am Schulhofzaun Drogen verkaufen ???
                                                  oder haben die zuviel Regenwald geschützt mit 4 Kisten Krom.....

                                                  Drogen und Fussball nein Danke das ist genau so hohl wie die Glatzen
                                                  die den ganzen Fussball kaputt machen !!!


                                                  :mad::mad::mad::mad: ... ... . gedacht wie 11 Flaschen leer !!!
                                                  in diesem sinne spert mich. - egal ist meine meinung .

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Warum erinnert mich das Ganze nur an das Browserspiel "O-GAME" ???


                                                    Auch dort wurde immer wieder den PA-Usern mehr und mehr Vorteile eingebaut - natürlich gegen Bezahlung.

                                                    Und dann kam eines Tages das Feature "Commander".

                                                    Fragt mich nicht nach Details des Features "Commander" aber im O-Game Forum schlug die Einführung riesengrosse Wellen.

                                                    Ein Spieleraufstand ohnegleichen.

                                                    Und sie hatten Recht.

                                                    PA-User hatten dermaßen Vorteile bekommen das ein Nicht-Bezahl-Spieler keine Chancen mehr hatte.

                                                    Den Machern von "O-Game" war das aber egal - sie hatten nur noch die $-Zeichen in ihren Augen.



                                                    Warum ich das hier schreibe ?

                                                    Nun... Es kam der Tag als die Spieler ihre Aussagen in die Tat umsetzten und "O-Game" verließen.

                                                    Erst einige, dann wurden es mehr und mehr...

                                                    Und irgendwann waren es so viele, daß es den "O-Game"-Machern richtig weh getan hat.



                                                    Darum meine Bitte an die Macher von "Fussballcup":

                                                    Reibt euch schnell wieder die $- bzw. €-Zeichen aus euren Augen und nehmt die Features "Doping von Spielern" und "Sofortbau der Gebäude, des Stadions und der Infrastruktur" schnellstens wieder raus.

                                                    Alle Spieler verstehen euren Wunsch mit dem Spiel auch Geld zu verdienen.

                                                    Aber mit der Einführung dieser Features habt ihr euch keinen Gefallen getan.


                                                    MfG NOG
                                                    FC Mayern Bünchen
                                                    Zuletzt geändert von N-O-G; 27.05.2008, 19:10.

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Dopping ein Witz.
                                                      Da führt mann Dopping ein,
                                                      und heute beim Live-Kicker kannst nicht mal auswechseln
                                                      und gestern blieb er hängen,jetzt kannste so gar die ganze mannschaft Doppen da kann mann nur lachen.
                                                      Anstad mann die anderen sachen in den Griff bekommt.
                                                      Ich versteh das nicht....
                                                      mfg:mad:

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        das ist doch ganz klar warum wir die features brauchen. den leuten an die die kohle hier geht gefallen ihre alten porsches nicht mehr. da müssen neue her!!! nein spaß bei seite. ich bin auch absolut dagegen und kann mich auch noch gut daran erinnern welche wellen die einführung der premium accounts hier geschlagen hat und man von den verantwortichen damit beschwichtigt wurde man hätte keinen nachteil, wenn man keinen pa hat. es würde nur das spielen komfortabler machen... naja nun sehen wir was daraus geworden ist. jetzt hat man einen vorteil, wenn man geld investiert!!! das kratzt jetzt natürlich sehr an eurer glaubwürdigkeit und seriösität und lässt einen glauben, dass an meiner obigen these vielleicht doch was dran ist.

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          das mit diesen geldvorteilen kenn ich schon von anderen fussballmanagern, deshalb war ich voll froh, dass es son müll hier nicht gibt. für mich ist das kein manager spiel mehr. auch wenn alle dagegen sind gibts genug leute die sich den scheiß kaufen. die einzige konsequenz wird auf lange sicht sein, dass ich mit diesem spiel hier wohl aufhöre, da ich keine lust habe mich mit meinem geldbeutel zu messen....

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            ich finde es auch unverantwortlich von den den machern in einem fussballmanager DOPING einzuführen..MENSCH ihr hab t hier eine art vorbildfunktion für die vielen jugendlichen u kinder,die hier auch spielen..u die etl strafen sind lächerlich..also kann jemand für ein aufstiegsspiel alle spieler pushen u zb bei nem kader von durchschnittlich 200+TW-300,würde eine steigerungexplosion auftreten von 230 punkten!!von 2300 auf 2530!!u das is schon fast eine komplett neue mannschaft.. wie sagt IHR mods+go s immer so schön.." es soll geld aus dem spiel genommen werden!!" also über diesen satz könnt ich mich fast totlachen jetz..aber wie es schon richtig geschrieben wurde..es wird geld aus dem spiel genommen aber die user werden abgezockt,mit unglaublichen empörenden neuerungen!!stellt euch mal vor ein hier angemeldetes kind,jugendlicher rennt weinend zu seiner mutter u sagt.."mama,gibst du mir bitte geld..ich muss meine spieler weiter dopen!!"..die konsequenzen für euch kann man sich leicht ausmalen..aus dem jenigen elternhaus würde wohl spielverbot fürs kind kommen u für euch evtl sogar eine anzeige..weiss nich ob ihr auch mal an solche sachen denkt..u was bisher an offiziellen argumenten kam,is lächerlich u unglaubwürdig..es is fast ein wunder dass dieser thread noch nich geschlossen oder gelöscht wurde,wie es mit vielen unangenehmen threads einfach so passiert..da werden eigens aufgestellte regeln über den haufen geschmissen u missachtet..wie zb psycho speldorf für spam sperren..in der SPORTSBAR.. also schreibt doch bitte gleich ins regelwerk.."es darf nur gepostet u geschrieben werden was uns auch passt!!"..u alle unklarheiten sind beseitigt..ich bitte euch dass nich als persönlichen angriff auf euch zu sehen,sondern eher als gut gemeinter ratschlag..(alle neuerungen machen sinn,wenn sie gut durchdacht sind,aber DOPING gehört in KEIN spiel..hoffe nich dass euch dieser einfall kam beim gedankendass man ja dieses spiel realitätsnah machen will..dann solltet ihr das nächste mal besser ein radsportspiel anbieten..mal sehn wann das erste "dopingturnier" kommt..ihr verfälscht mit dieser neuerung das spiel u ich hoffe besorgt dass ihr euch diese neuerung nochmal durch die köpfe gehen lasst..
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              eigentlich müssten wir uns alle aus protest gegen so ein abzockfeature direkt hier abmelden !!!
                                                              die wenigen premiumuser verlieren dann auch ganz schnell die laune am spielen, weil die ganzen ligen mit geisterspieler gespickt sind und fc2 kann einpacken !!!

                                                              @fc2
                                                              mal nebenbei, ihr habt auch sowas wie ne vorbildfunktion. Und dann führt ihr doping in eine sportgame ein. Einfach nur geschmacklos !!!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X