Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout [5306]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
    Die Stärke der gefundenen Spieler hängt vom Level des Scouts (Zentrale) und Deiner Liga ab
    faq
    ok sorry dann is die liga noch abhängig war mein fehler! sorry!

    Kommentar


      #62
      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Was hat denn dieser Vorschlag noch mit Scoutis zu tun. Wenn du die anderen Threada wirklich gelesen hast dann ist doch dort sicher erläutert worden welcher Grundgedanke hinter den Scoutis steckt
      Dem Threadersteller gefällt eben dieser Grundgedanke offensichtlich nicht. Ich find ihn auch überarbeitungswürdig (freundlich ausgedrückt).

      Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
      Aber generell würd ich sagen indiskutabel, da damit nur viel Geld ins Spiel gebracht wird. 17 Jährige würden so ja nach den 60 Tagen unwesentlich schwächer werden als Jugis....
      Was ein Schmarrn :ugly: Wie kommt dadurch mehr Geld ins Spiel???
      Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

      Kommentar


        #63
        Scoutspieler

        Hallo !!
        Ich finde es gut das sich doch einige für das Thema Interessieren und ihre Meinung dazu einbringen !!
        Die Idee die dahinter steckt soll nicht bedeuten das ein Scoutspieler besser wie ein Jugendspieler werden soll nur das er etwas stärker werden soll !!!
        Wie oft ist es schon vorgekommen das euer Scout einen Spieler angebracht hat der nicht für die Mannschaft taugt und auch verkäuflich absolut gar nicht geht da ihr in zu hohen Ligen spielt wo ein 130,17-19 Jahre nicht verkäuflich ist ??
        Ich selber spiele in der 2.Liga und bekomme nur solche die ich dann gar nicht erst annehme !!!

        Es wäre einfach nur eine Idee eine System zum weitertrainieren zu entwickeln damit man auch solche Spieler annehmen kann !!!
        Wie das System später aussieht das könnte man den Entwicklern von FC überlassen !!
        Mehr Geld würde damit auch nicht ins Spiel gebracht da die Spieler nach der Trainingszeit keine 300+ werden sollen !!!!
        Halt nur etwas besser um sie dann entweder zu behalten oder weiter zu verkaufen !!!

        Kommentar


          #64
          Finde das Weiter-Trainieren nicht wirklich gut...also dass sie wie Jugendspieler steigen...sie könnten generell etwas besser sein....und fertig...

          Wenn man nicht selbst gute Scouties bekommt...aufm TM gibt es ständig zumindest 18 jährige Ü 200 die man sogar für kleines Geld bekommt, manchmal auch 17 jährige

          Kommentar


            #65
            Scoutspieler

            Ich kann deine Einstellung dazu verstehen Fussballmaik aber ich bitte dabei zu berücksichtigen das wir in Richtung Realismus denken sollten !!
            Kurz wenn eine Spanische Mannschaft wie z.b FC Barcelona einen Scout losschickt und nach jungen Talenten schaut und dann auch einen oder zwei findet dann werden die auch nicht direkt in die Trainingsabläufe der ersten Mannschaft gepackt sondern so ein junger Spieler mit 16-18 Jahren wird meistens noch vom Jugentrainer weiter Trainiert bis er dann soweit ist !!!!

            Kommentar


              #66
              Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
              Was ein Schmarrn :ugly: Wie kommt dadurch mehr Geld ins Spiel???
              Nehmen wir mal als Beispiel, du hättest heute einen AV/IV 180 17 bekommen.

              Mit JugiCoach Level 10 hätte er nach den 60 Tagen ca 340.

              Mit Co Trainer Level 10 hätte er nach 60 Tagen ca. 230.

              Für wen von den beiden kriegst du denn jetzt nochmal mehr?

              Klar kann man jetzt sagen, dass sich das einpendelt, dafür werden die Reichen dann aber auch immer reicher...

              Kommentar


                #67
                Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                Ich kann deine Einstellung dazu verstehen Fussballmaik aber ich bitte dabei zu berücksichtigen das wir in Richtung Realismus denken sollten !!
                Kurz wenn eine Spanische Mannschaft wie z.b FC Barcelona einen Scout losschickt und nach jungen Talenten schaut und dann auch einen oder zwei findet dann werden die auch nicht direkt in die Trainingsabläufe der ersten Mannschaft gepackt sondern so ein junger Spieler mit 16-18 Jahren wird meistens noch vom Jugentrainer weiter Trainiert bis er dann soweit ist !!!!
                Ist ja auch nur meine Meinung...bau doch mal ne Umfrage ein

                Kommentar


                  #68
                  Wieso sollten Scoutspieler von den Jugi-Trainer noch trainiert werden? Auch mit einem Co-Level 10 und einem anständigen Jugi kann man die Scout-Spieler locker +500 bekommen. Am Ende würde dieses Spiel nur noch von Scouties umgeben sein.
                  Mir reichts, so wie es ist

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                    Mit JugiCoach Level 10 hätte er nach den 60 Tagen ca 340.
                    Ok, nachdem ich jetzt mal durchgerechnet hab wieviele Skillpunkte man dadurch bekommt muss ich mich nach oben korrigieren - danach ist man jenseits von 400 was bedeutend stärker wäre als ein 60iger Jugi ohne Credittraining.

                    Kommentar


                      #70
                      Scoutspieler

                      Ok dann habe ich es halt was die Tage betrifft zu gut gemeint !!!
                      Kann ja mal passieren !!!
                      Wie ich ja bereits geschrieben habe kann man ja noch was daran ändern und es ausgleichen !!!

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                        Ok, nachdem ich jetzt mal durchgerechnet hab wieviele Skillpunkte man dadurch bekommt muss ich mich nach oben korrigieren - danach ist man jenseits von 400 was bedeutend stärker wäre als ein 60iger Jugi ohne Credittraining.


                        ich hab die erfahrung gemacht das sich Scoutspieler sehr schlecht trainieren lassen

                        Kommentar


                          #72
                          Scoutspieler

                          Aber der Grundgedanke ist an und für sich nicht schlecht da wirst du mir doch zustimmen oder ?

                          Man könnte sogar einfach nur anhand der stärke des Scoutspielers das System aufbauen !!!

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                            Aber der Grundgedanke ist an und für sich nicht schlecht da wirst du mir doch zustimmen oder ?

                            Man könnte sogar einfach nur anhand der stärke des Scoutspielers das System aufbauen !!!

                            nun was der scout anschleppt kann nich mal verkaufen

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                              ich hab die erfahrung gemacht das sich Scoutspieler sehr schlecht trainieren lassen
                              Ganz klares nein. Mein Scoutie hab ich jetzt etwas über ein halbes Jahr. Im Monat ist er bisher im Schnitt um 30 Punkte gestiegen - meine Ex Jugis oder sonstigen Spieler steigen höchstens 20 Punkte Pro Monat, da die nach der Jugi Zeit eben nicht mehr auf die Hauptskills trainiert werden.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                Ganz klares nein. Mein Scoutie hab ich jetzt etwas über ein halbes Jahr. Im Monat ist er bisher im Schnitt um 30 Punkte gestiegen - meine Ex Jugis oder sonstigen Spieler steigen höchstens 20 Punkte Pro Monat, da die nach der Jugi Zeit eben nicht mehr auf die Hauptskills trainiert werden.


                                ok habe ein scoutspieler bekommen der ist in 2 tagen um +10 gestiegen mal sehen was da noch so kommt

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                  Nehmen wir mal als Beispiel, du hättest heute einen AV/IV 180 17 bekommen.

                                  Mit JugiCoach Level 10 hätte er nach den 60 Tagen ca 340.

                                  Mit Co Trainer Level 10 hätte er nach 60 Tagen ca. 230.

                                  Für wen von den beiden kriegst du denn jetzt nochmal mehr?

                                  Klar kann man jetzt sagen, dass sich das einpendelt, dafür werden die Reichen dann aber auch immer reicher...
                                  Das bedeutet, dass die Spieler im Schnitt stärker sind, aber
                                  WEDER
                                  dass mehr Geld ins Spiel kommt
                                  NOCH
                                  dass die Reichen immer reicher werden. Im Gegenteil! Die Reichen sind die, die massiv Credits in das Spiel investieren (es sei ihnen gegönnt). Und die werden von den Ottonormalusern, die ihr Geld mit FS, Turnieren, Jugis und Scoutspielern verdienen eher eingeholt.
                                  Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                    Das bedeutet, dass die Spieler im Schnitt stärker sind, aber
                                    WEDER
                                    dass mehr Geld ins Spiel kommt
                                    NOCH
                                    dass die Reichen immer reicher werden. Im Gegenteil! Die Reichen sind die, die massiv Credits in das Spiel investieren (es sei ihnen gegönnt). Und die werden von den Ottonormalusern, die ihr Geld mit FS, Turnieren, Jugis und Scoutspielern verdienen eher eingeholt.
                                    Genua so ist es!!!!!

                                    Durch Clonen oder Transfers kann niemals neues Geld ins Spiel kommen

                                    Würde mich mal freuen zu hören wo es rein kommen soll oder woher
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                      Wieso sollten Scoutspieler von den Jugi-Trainer noch trainiert werden? Auch mit einem Co-Level 10 und einem anständigen Jugi kann man die Scout-Spieler locker +500 bekommen. Am Ende würde dieses Spiel nur noch von Scouties umgeben sein.
                                      Mir reichts, so wie es ist
                                      Bei einem Scout-Spieler spielt der Jugendtrainer aber keine Rolle mehr. Da geht es nur noch mit dem Co-Trainer. Daher ist dein Argument leider für mich nicht nachvollziehbar.

                                      Die Grundidee ist schon nicht verkehrt. Das würde etwas näher an die Realität heran reichen, da junge Spieler meist noch größere Entwicklungspotenziale vorweisen und man die Scoutis eigentlich für die eigene Mannschaft nie gebrauchen kann. Im realen Fußball werden auch hochtalentierte Spieler gescoutet und keine Landesliga-Spieler.

                                      Grüße

                                      KaBe

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Scoutspieler

                                        Die Idee, ist echt gut, nur müsste dann der Kader erhöht werden.
                                        LG Maunty

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Deinen Ansatz finde ich nicht verkehrt aber ich würde die Zeiten ein wenig runter drosseln oder man macht einen anderen Vorschlag. Das der Scout nur Spieler bis 20 oder 21 bringt. Bisher kommt es ja vor das es viele 24 und 25 jährige Scouts kommen.

                                          Wie Maik schon sagte, baue bitte eine Umfrage ein.

                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von Maunty Beitrag anzeigen
                                            Die Idee, ist echt gut, nur müsste dann der Kader erhöht werden.
                                            LG Maunty
                                            Sehe ich auch so
                                            Man sollte das Limit einwenig anheben!
                                            Vorschlag spricht ansich nichts dagegen ... und wie Dee (Kamener Kicker) sagt,
                                            es gibt auch Scoutis die zum teil 25 Jahre alt sind!


                                            Ich enthalte mich erstmal


                                            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Scoutspieler

                                              Ich glaube das wir jetzt auf einem guten weg sind eine ausgewogene Verbesserung auf die beine zu stellen !!!
                                              B.z.w als Wunsch zur Verbesserung auf die beine zu stellen !!!
                                              Ich finde es Klasse das so viele gute Ideen von euch dazu gekommen sind !!!

                                              Wäre schon wenn wir das Realisieren könnten und ich bin mir sicher das es eine Bereicherung für FC und für uns ist !!!
                                              Es ist in jedem Fall eine Annährung an den Realen Fussball !!!

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Also ich finde die idee auch sehr gut, nur würde es vielleicht auch so machen das (nach deinem beispiel) die 22 Jährigen die 60 tage vom jugentrainer trainiert werden sollten .

                                                Ich bin jedenfalls dafür:win:

                                                "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                                                Cermin Diaz

                                                TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Bin auch dafür!
                                                  Hab auch grad mein Scout losgeschickt, spiele in der 3.liga und er findet einen OM 22 Stärke 60... Naja...

                                                  Wie wäre es den, wenn der Scout auch Jugendspieler finden könnte, oder die Spieler die er findet als Jugendspieler gelten??

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    ich denk mal auch das da was geändert werden muss z.b. vieleicht das
                                                    man den scout nicht nur nach der position suchen lässt sondern das man
                                                    auch das alter einstellen kann

                                                    und sich die kosten dann nach dem alter richten die er suchen soll

                                                    heißt also wenn ich ein 17 jährigen ST such ich natürlich mehr bezahl als
                                                    wenn ich ein 23 jährigen ST such

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von bassenergy Beitrag anzeigen
                                                      ich denk mal auch das da was geändert werden muss z.b. vieleicht das
                                                      man den scout nicht nur nach der position suchen lässt sondern das man
                                                      auch das alter einstellen kann

                                                      und sich die kosten dann nach dem alter richten die er suchen soll

                                                      heißt also wenn ich ein 17 jährigen ST such ich natürlich mehr bezahl als
                                                      wenn ich ein 23 jährigen ST such

                                                      sehe guter Vorschlag, würde es sogar Verfeinern das man sich den Kontinent aussuchen kann auf dem er suchen soll um mehr Internationalität rein zu bringen
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von bassenergy Beitrag anzeigen
                                                        ich denk mal auch das da was geändert werden muss z.b. vieleicht das
                                                        man den scout nicht nur nach der position suchen lässt sondern das man
                                                        auch das alter einstellen kann

                                                        und sich die kosten dann nach dem alter richten die er suchen soll

                                                        heißt also wenn ich ein 17 jährigen ST such ich natürlich mehr bezahl als
                                                        wenn ich ein 23 jährigen ST such
                                                        Die Frage ist dabei doch: Wer sucht sich nen 23jährigen Scout, wenn er einen jungen 17jährigen bekommen kann?

                                                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                        sehe guter Vorschlag, würde es sogar Verfeinern das man sich den Kontinent aussuchen kann auf dem er suchen soll um mehr Internationalität rein zu bringen
                                                        DAS wäre Top! Wenn man sich Nationalitäten aussuchen könnte, meinetwegen mit einer Wahrscheinlichkeit um die 50%.

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                          Die Frage ist dabei doch: Wer sucht sich nen 23jährigen Scout, wenn er einen jungen 17jährigen bekommen kann?



                                                          DAS wäre Top! Wenn man sich Nationalitäten aussuchen könnte, meinetwegen mit einer Wahrscheinlichkeit um die 50%.
                                                          Naja wenn ich nur den Kontinenten aussuchen darf habe ich noch keine Zusage welches Land
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                            Naja wenn ich nur den Kontinenten aussuchen darf habe ich noch keine Zusage welches Land
                                                            Danke für den Erdkundeunterricht.

                                                            Meine Intention und der darauf weitergeführte Vorschlag bezieht sich aber auf die Nationalität. Warum nicht konkret nach, in meinem Fall, Iren suchen können?

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                              Danke für den Erdkundeunterricht.

                                                              Meine Intention und der darauf weitergeführte Vorschlag bezieht sich aber auf die Nationalität. Warum nicht konkret nach, in meinem Fall, Iren suchen können?

                                                              Würde mir nicht erlauben dich zu unterrichten :ugly:

                                                              sondern möchte einfach eine gewisse Unberechenbarkeit da sonst irgend wann User ihre Nationalmannschaft aufstellen
                                                              zB Irland gegen Spanien
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X