Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Champions League revolutionieren...(ingame) [5307]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
    Und die Streichung des 5%-Bonus!
    am am besten sollte man die Verletzungen bei Spezialturniere abschaffen:pro:

    Kommentar


      Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
      am am besten sollte man die Verletzungen bei Spezialturniere abschaffen:pro:
      am besten sollte sich das nur darauf auswirken, dass ein spieler am training teilnehmen kann oder nicht!

      Kommentar


        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
        Mann mann mann, immer nur diese Geldgier, falls Du mal in den Genuss kommen solltest die CL zu Gewinnen melde Dich bei mir, werde Deiner Mannschaftskasse was gutes tun.
        Der Pokal alleine sollte doch schon genug achtung bekommen, nunja zur Zeit eher fragwürdig aber wer weis was noch so alles Passiert.
        Das ist so icht richtig es sollte eine Aufwandsenteschädigung geben ( Augleich für eventeuellen Gesundheistverlust) wäre nur legitimund würde man zur Teilnahme ermutigen oder locken oder was weiß ich.Macht das ganze auch realistischer

        Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
        Blödsinn, es ist sowieso viel zu viel Geld in Umlauf.

        Außerdem gehts in diesem Thread darum, wie man das Turnier wieder voll bekommt und somit der Pokal wieder an Bedeutung gewinnt.
        Das stimmt so nicht ich möchte nicht wissen wieviele Milliarden ins Nirvana gehen druchs Clonen und durch die Steuer.

        Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
        wie gesagt, eine automatische Eintragung wäre eine Möglichkeit, die Teilnehmer zu erhöhen....

        Außerdem:

        der 1. + 2. qualifizieren sich für die CL...

        Eine Zwangseintragung fand ich auch nicht gut würde der Sache mittlerweile zustimmen aber nur wenn es eine Gruppenphase gibt mit Hin und rückspiel dazu die K.O. Runde ebenfalls mit Hin und Rückspiel sprich wie in echt und auch Geldeinnahmen müssen sein dann darf es gerne auch eine Zwangsteilnahem geben sonst nicht. Denn die Spieler unterstehen mir und ich bin der Manager niemand anderes.
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          Das ist so icht richtig es sollte eine Aufwandsenteschädigung geben ( Augleich für eventeuellen Gesundheistverlust) wäre nur legitimund würde man zur Teilnahme ermutigen oder locken oder was weiß ich.Macht das ganze auch realistischer



          Das stimmt so nicht ich möchte nicht wissen wieviele Milliarden ins Nirvana gehen druchs Clonen und durch die Steuer.




          Eine Zwangseintragung fand ich auch nicht gut würde der Sache mittlerweile zustimmen aber nur wenn es eine Gruppenphase gibt mit Hin und rückspiel dazu die K.O. Runde ebenfalls mit Hin und Rückspiel sprich wie in echt und auch Geldeinnahmen müssen sein dann darf es gerne auch eine Zwangsteilnahem geben sonst nicht. Denn die Spieler unterstehen mir und ich bin der Manager niemand anderes.
          Dann könnte man doch wie in der Liga im jeweiligen Stadion spielen.

          Kommentar


            Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
            Dann könnte man doch wie in der Liga im jeweiligen Stadion spielen.

            am besten wäre es wie im FS-Modus....heißt jeder bekommt 50 % der Einnahmen und jeder hätte was davon, als "AufwandsentschädigunG":pro:

            Kommentar


              Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
              Dann könnte man doch wie in der Liga im jeweiligen Stadion spielen.

              ja trotzdem ist es bei einer zwangs Teilnahme eine zusätzliche Belastung ( ala Olli Kahn) und da will ich eine Entschädigung für meine Kapital.

              Zumal man merkt doch bei solchen Theman das man sich im Kreis dreht, der Kader ist zu klein die Einnahmen im Internationalgeschäft fehlen.

              Das ist das was hier verpennt wurde erste wegen dem Redisigne jetzt wegend er Sb und später weil auch immer
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                ja trotzdem ist es bei einer zwangs Teilnahme eine zusätzliche Belastung ( ala Olli Kahn) und da will ich eine Entschädigung für meine Kapital.

                Zumal man merkt doch bei solchen Theman das man sich im Kreis dreht, der Kader ist zu klein die Einnahmen im Internationalgeschäft fehlen.

                Das ist das was hier verpennt wurde erste wegen dem Redisigne jetzt wegend er Sb und später weil auch immer
                naja, aber man kann den usern nicht vorwerfen, dass sie sich keine gedanken machen. denke es liegt einfach an der kapazität und an der priorität auf der sb!

                Kommentar


                  Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                  naja, aber man kann den usern nicht vorwerfen, dass sie sich keine gedanken machen. denke es liegt einfach an der kapazität und an der priorität auf der sb!
                  definitv ist den Usern kein Vorwurf zu machen es ist von Seitens des Betreibers einfach zu viel verpennt worden und meine bestreben ist es aber das beste alles Fussballspiele zu zocken und deswegen müssen wir uns weiter einbringen
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                    definitv ist den Usern kein Vorwurf zu machen es ist von Seitens des Betreibers einfach zu viel verpennt worden und meine bestreben ist es aber das beste alles Fussballspiele zu zocken und deswegen müssen wir uns weiter einbringen
                    vielleicht wäre es mal möglich, dass sich ein offizieller meldet und mal stellung bezieht, welcher der vorschläge überhaupt umsetzbar ist.

                    dann kann man mal gezielt in eine richtung weiter diskutieren.

                    Kommentar


                      Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                      vielleicht wäre es mal möglich, dass sich ein offizieller meldet und mal stellung bezieht, welcher der vorschläge überhaupt umsetzbar ist.

                      dann kann man mal gezielt in eine richtung weiter diskutieren.
                      denke mal das die Mod´s sich doch schon geäßert haben das erst die Sb und dann mal schauen. Die Jungs können doch auch nicht zaubern und das Spielprogramieren tun die auch nicht somit müsste sich hier jemand wie miumi oder Zoe melden und erstens ist heut WE und zweitens ist das nicht alltäglich das die sich hier blicken lassen.
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                        vielleicht wäre es mal möglich, dass sich ein offizieller meldet und mal stellung bezieht, welcher der vorschläge überhaupt umsetzbar ist.

                        dann kann man mal gezielt in eine richtung weiter diskutieren.

                        welche form offiziell willst du denn an einem samstag nachmittag haben?
                        hier kann in jede richtung diskutiert und entwickelt werden (solange nicht indiskutabel).
                        die firmenentwickler werden sich dann die dinge aus den vorschlägen herausfiltern die für den betreiber im sinne des spiels sind.
                        sigpic
                        Der Runde Tisch
                        Transfer-News:

                        Kommentar


                          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                          welche form offiziell willst du denn an einem samstag nachmittag haben?
                          hier kann in jede richtung diskutiert und entwickelt werden (solange nicht indiskutabel).
                          die firmenentwickler werden sich dann die dinge aus den vorschlägen herausfiltern die für den betreiber im sinne des spiels sind.
                          was heißt denn hier samstag nachmittag? das hab ich ja nicht gefordert...
                          der thread existiert ja schon länger.

                          hier wurden viel vorschläge gemacht und auch dinge erörtert woran es liegt. was nun umsetzbar ist, dass weiß hier aber noch keiner so richtig.

                          was meinst du mit indiskutabel? doch nicht etwas den 5%bonus... den halte ich und auch ne menge anderer user, für die wurzel vielen übels!

                          Kommentar


                            Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                            was heißt denn hier samstag nachmittag? das hab ich ja nicht gefordert...
                            der thread existiert ja schon länger.

                            hier wurden viel vorschläge gemacht und auch dinge erörtert woran es liegt. was nun umsetzbar ist, dass weiß hier aber noch keiner so richtig.

                            was meinst du mit indiskutabel? doch nicht etwas den 5%bonus... den halte ich und auch ne menge anderer user, für die wurzel vielen übels!

                            Wenn man das Gift aber kennt kann man auch damit leben und wenn einige andere Sachen usn erfüllt werden dann stellt er ein noch geringeres Risiko ( Übel ) da denke ich persönlich.

                            Meine Jungs spielen ohne zum Teil doch besser als mit dem Bonus
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                              was heißt denn hier samstag nachmittag? das hab ich ja nicht gefordert...
                              der thread existiert ja schon länger.

                              hier wurden viel vorschläge gemacht und auch dinge erörtert woran es liegt. was nun umsetzbar ist, dass weiß hier aber noch keiner so richtig.

                              was meinst du mit indiskutabel? doch nicht etwas den 5%bonus... den halte ich und auch ne menge anderer user, für die wurzel vielen übels!
                              Wie häufig kam es vor das der Olymp sich in V&W verewigt hat?
                              Das ist wohl ein Bereich der den Usern und Mod´s vorbehalten bleibt.
                              Das mit der Umsetztbarkeit wissen auch nur die Entwikler und Pros. was alles machbar ist, aber wie Angra schon geschildert hat, wenn der Vorschlag weitergreicht ist werden die schon alles Durchlesen und alles was Spielentscheident und Umsetzbar ist rauspicken.

                              Kommentar


                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                Wenn man das Gift aber kennt kann man auch damit leben und wenn einige andere Sachen usn erfüllt werden dann stellt er ein noch geringeres Risiko ( Übel ) da denke ich persönlich.

                                Meine Jungs spielen ohne zum Teil doch besser als mit dem Bonus
                                ja.... aber überleg doch mal. hier geht nicht um sb sonder ums voll werden der cl. viele nehmen nicht teil, weil sie befürchten, dass die spieler zu stark belastet werden und sowieso keine chance auf den titel haben.

                                da muss der hebel angesetzt werden.

                                achja, und was der toni eben schrieb, es darf einfach auch nicht wahr sein, dass es wieder eine cl, el und mp gibt, wenn ein anderes spezialturnier, herbstturnier, statt findet. das ist doch jedes mal das selbe!

                                Kommentar


                                  Hier scheint es grundsätzlich ein Mißverständnis zu geben:
                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303826
                                  sigpic
                                  Der Runde Tisch
                                  Transfer-News:

                                  Kommentar


                                    OK, dieser Thread ist ja nun schon etwas länger offen und lange nicht mehr benutzt worden.

                                    Erstmals bin ich nun auch in der CL vertreten, allerdings wird für mich auch gleich wieder Schluß sein.

                                    Teilnehmer (19/64) - was zur Folge hat:

                                    13 Teams haben NUR Systemspieler und 6 Teams (eines davon bin ich, aber das ist nicht der springende Punkt) haben jeweils einen "Realen" Gegner.

                                    Hat zur Folge, während 13 sich ausruhen dürfen, weder Gesundheit noch Schweiß aufs Spiel setzen, ist für 3 andere gleich wieder Feierabend.

                                    Wird sich da mal was tun ?

                                    Ich meine die Chancengleichheit ist nicht gegeben und wie schon so oft beschrieben, es ist kein realer Wettkampf im eigentlichen Sinne.
                                    Ich bin eindeutig dafür, dass die Gruppen nur gespielt werden, wenn sie auch voll besetzt sind.

                                    Ich behaupte jetzt mal, es sollte klar sein, wann welche/wieviele jeweils Ligen beendet sind.
                                    Dementsprechend kann man doch vorraussehen, wann 64 Teilnehmer voll sind und DANN kann das Turnier starten, was natürlich zur Folge hat: es müsste eine direkte, automatische Einteilung in diese Gruppe erfolgen.

                                    Wenn ich auswählen kann wo ich rein möchte, ist das doch auch etwas blöd und entspricht nicht so ganz dem "realen", denn Bayern kann auch nicht sagen "nö mit Real und Barcelona wollen wir nicht, wir nehmen Dingelskirchen und Trompetenhausen".

                                    Würde mich interessieren, ob die Überlegungen noch aktuell sind !?!?!


                                    Wir sind wieder da !!!
                                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                    >> Simu mit der H ST >>

                                    Kommentar


                                      Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                      OK, dieser Thread ist ja nun schon etwas länger offen und lange nicht mehr benutzt worden.

                                      Erstmals bin ich nun auch in der CL vertreten, allerdings wird für mich auch gleich wieder Schluß sein.

                                      Teilnehmer (19/64) - was zur Folge hat:

                                      13 Teams haben NUR Systemspieler und 6 Teams (eines davon bin ich, aber das ist nicht der springende Punkt) haben jeweils einen "Realen" Gegner.

                                      Hat zur Folge, während 13 sich ausruhen dürfen, weder Gesundheit noch Schweiß aufs Spiel setzen, ist für 3 andere gleich wieder Feierabend.

                                      Wird sich da mal was tun ?

                                      Ich meine die Chancengleichheit ist nicht gegeben und wie schon so oft beschrieben, es ist kein realer Wettkampf im eigentlichen Sinne.
                                      Ich bin eindeutig dafür, dass die Gruppen nur gespielt werden, wenn sie auch voll besetzt sind.

                                      Ich behaupte jetzt mal, es sollte klar sein, wann welche/wieviele jeweils Ligen beendet sind.
                                      Dementsprechend kann man doch vorraussehen, wann 64 Teilnehmer voll sind und DANN kann das Turnier starten, was natürlich zur Folge hat: es müsste eine direkte, automatische Einteilung in diese Gruppe erfolgen.

                                      Wenn ich auswählen kann wo ich rein möchte, ist das doch auch etwas blöd und entspricht nicht so ganz dem "realen", denn Bayern kann auch nicht sagen "nö mit Real und Barcelona wollen wir nicht, wir nehmen Dingelskirchen und Trompetenhausen".

                                      Würde mich interessieren, ob die Überlegungen noch aktuell sind !?!?!


                                      Naja... Chancengleichheit hin und her ist wurst!!!
                                      Wer CL sieger sein will muss seinen Realen Gegner eh besiegen!!! Egal ob andere ohne ein Spiel ne Runde weiter kommen!!!
                                      Wenn du eine Runde weiter gekommen wärst, wärste halt im 1/8 oder 1/4 oder 1/2 Finale rausgeflogen... das ist doch wurst!!!
                                      Sprich, du warst eh zu schwach... sorry aber ist so...


                                      Allerdings kann es nicht sein das die CL nicht voll wird!!! da gebe ich dir recht!!! Da muss was gemacht werden... Die leichteste Hilfe wird hier immer wieder gesagt!!!

                                      1. Verfallsdatum der Tickets...
                                      oder...
                                      2. Platz 2 kommt auch noch in die CL...


                                      Aber ich denke Punkt 1. wird eher umgesetzt!!! :pro:
                                      Zuletzt geändert von Zulu1984; 04.12.2011, 16:58.

                                      Kommentar


                                        Hallo!

                                        Bei mir wird es wohl noch dauern bis ich CL spiele .

                                        Aber mein Vorschlag ist macht doch die Vize-Meister mit dazu um das Turnier voll zu bekommen.:pro:

                                        Kommentar


                                          Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                          Naja... Chancengleichheit hin und her ist wurst!!!
                                          Wer CL sieger sein will muss seinen Realen Gegner eh besiegen!!! Egal ob andere ohne ein Spiel ne Runde weiter kommen!!!
                                          Wenn du eine Runde weiter gekommen wärst, wärste halt im 1/8 oder 1/4 oder 1/2 Finale rausgeflogen... das ist doch wurst!!!
                                          Sprich, du warst eh zu schwach... sorry aber ist so...


                                          Allerdings kann es nicht sein das die CL nicht voll wird!!! da gebe ich dir recht!!! Da muss was gemacht werden... Die leichteste Hilfe wird hier immer wieder gesagt!!!

                                          1. Verfallsdatum der Tickets...
                                          oder...
                                          2. Platz 2 kommt auch noch in die CL...


                                          Aber ich denke Punkt 1. wird eher umgesetzt!!! :pro:
                                          Das ich zu schwach für die CL bin weiß ich und ich habe auch kein Problem mit dem ausscheiden, ich finde es halt nur blöd.

                                          Wie Du, oder auch Milo, geschrieben hast - Platz 2 zusätzlich, wäre sicherlich auch noch ein Anreiz oder halt wie beschrieben, Termine der Turniere so berechnen das sie voll werden und eine automatische Zuteilung

                                          Nur mal nebenbei: Wenn Du ein Turnier erstellst und das wird nicht voll, was passiert ???

                                          Wir sind wieder da !!!
                                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                          >> Simu mit der H ST >>

                                          Kommentar


                                            Von Saison zu Saison mit viel Ehrgeiz und Einsatz im FCup geben viele Teams/Manager alles, dass sie den Platz 1 bis 5 in der 1. Bundesliga erreichen.
                                            Wenn sie es dann geschafft haben stellen sie fest, dass die EL um einiges schwieriger ist, als die CL.

                                            Gründe dafür gibt es genug.
                                            - EL wird von Platz 2 bis 5 vergeben und CL nur der Meister
                                            - dadurch EL voll mit 64 Mannschaften und CL zum Teil nur mit 15 Mannschaften oder sogar nur mit einer Mannschaft, was schon vorgekommen ist.

                                            Ändert bitte dieses ungleiche Verhältnis, sodass den CL-Gutschein die ersten beiden der Liga bekommen.

                                            Zudem bitte, dass ihr beide Turniere mit Prämien verseht, sodass für alle die Teilnahme am Turnnier attraktiv ist und die Gutscheine, vor allem bei der CL, eingelöst werden.
                                            In der Realität schaut das ganze auch anders aus als hier.
                                            Millionen über Millionen verdienen die Vereine in der CL und EL und das aus gutem Grund.....weil sie es sich verdient haben und von Saison zu Saison um diese Plätze kämpfen.

                                            Einfach mal mehr als nachdenken über dieses Thema.

                                            Danke

                                            Kommentar


                                              Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                                              Von Saison zu Saison mit viel Ehrgeiz und Einsatz im FCup geben viele Teams/Manager alles, dass sie den Platz 1 bis 5 in der 1. Bundesliga erreichen.
                                              Wenn sie es dann geschafft haben stellen sie fest, dass die EL um einiges schwieriger ist, als die CL.

                                              Gründe dafür gibt es genug.
                                              - EL wird von Platz 2 bis 5 vergeben und CL nur der Meister
                                              - dadurch EL voll mit 64 Mannschaften und CL zum Teil nur mit 15 Mannschaften oder sogar nur mit einer Mannschaft, was schon vorgekommen ist.

                                              Ändert bitte dieses ungleiche Verhältnis, sodass den CL-Gutschein die ersten beiden der Liga bekommen.

                                              Zudem bitte, dass ihr beide Turniere mit Prämien verseht, sodass für alle die Teilnahme am Turnnier attraktiv ist und die Gutscheine, vor allem bei der CL, eingelöst werden.
                                              In der Realität schaut das ganze auch anders aus als hier.
                                              Millionen über Millionen verdienen die Vereine in der CL und EL und das aus gutem Grund.....weil sie es sich verdient haben und von Saison zu Saison um diese Plätze kämpfen.

                                              Einfach mal mehr als nachdenken über dieses Thema.

                                              Danke
                                              Naja,der Nachteil für alle ist,dass bei vielen richtig Gute Spieler nach Saisonende ihre Mannschaft verlassen,deshalb warten auch viele mit dem einlösen der Tickets...

                                              Es ist halt immer die Frage,was passiert wenn der zweite Tatsächlich so ein Ticket bekommt.
                                              Wird das Cl-Turnier dann voll?Alles Spekulationen die hier betrieben werden es ist aber eine sinnvolle Ergänzung wie ich finde...
                                              Platz 3-6 für die EL ist doch auch schnuckelig,dann wird zumindest 1/3 der Liga belohnt und das erhöht auch den Spielspass wie ich finde...
                                              Dann würde ich auch noch einführen das die CL-Sieger(nur die CL nicht die EL) ein weiteres CL-Ticket als Belohnung bekommen...

                                              Zusammengefasst hätten wir dann:
                                              CL:Platz 1-2
                                              CL:Titelverteidiger
                                              CL:EL-Sieger
                                              EL:Plätze 3-6
                                              Als Regelung würde ich aber sagen das es Pro Saison nur möglich ist ein CL-Ticket zu ergattern...Nicht das man als Beispiel diese Saison 4. geworden ist,dann in der nächsten Saison die EL gewinnt und das CL-Ticket
                                              bekommt und Meister wird und somit noch eins...

                                              So das sind meine gedankengänge

                                              P.S.:Meinst du Geldprämien?Das finde ich nicht zwingend Notwendig,man könnte aber die Einnahmen aller Spiele(Gamed ist ja Veranstalter) in der EL bzw CL auf die Teilnehmenden Mannschaften aufteilen,unzwar zu gleichen Teilen...(Weiß nicht wieviel Zuschauer im Moment pro Spiel Zuschauen,es waren mal um 800,ist das noch so?)
                                              Ich weiß,jetzt denkt der ein oder andere wieder:INDISKUTABEL
                                              ABERer Spielspass und eindeutig der Anreiz an das Turnier Teilzunehmen, wird meiner Meinung nach Erhöht...
                                              Man darf sich so einer Möglichkeit nicht verschließen,auch wenn MAL mehr Geld fließt(siehe Anwalt,dadurch fließt bei Ausfall ja nun auch mehr Geld als Früher)

                                              Gruß Marcaos

                                              Kommentar


                                                bin auch dafür ! die dadurch gewonnene spannung (mehr teilnehmer/ endlich mal volle turniere) würde den europäischen wettbewerben echt gut tun! auch klingt es gut, wenn ein cl platz mehr herausspringen würde! :pro:
                                                sigpic

                                                good old untermhaus

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Der-Hertha-Fan
                                                  immerwieder das gleiche system
                                                  voll öde
                                                  Zitat von Der-Hertha-Fan
                                                  würd ich auch neu stylen
                                                  voll lgw die CL zurzeit

                                                  Mit 64 Teams würde es deutlich spannender aussehen und auch mehr Spaß machen

                                                  Ps.: Doppelposts sind hier nicht gerne gesehen!


                                                  >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                  >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                  † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                  Kommentar


                                                    Also ich bin grad mal in der 3.Liga also würde mich das noch garnicht betreffen, aber für die Zukunft wäre das ne feine Sache.:pro::pro:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Der-Hertha-Fan
                                                      immerwieder das gleiche system
                                                      voll öde
                                                      wo her weißt du denn das :ugly:




                                                      Kommentar


                                                        finde den Vorschlag sehr gut auch wenns bestimmt noch lange dauert bis ich mal dort mitspiele
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Ja, bis ich da mitspielen darf, wird auch schon eine lange Zeit vergehen, aber der Vorschlag ist echt super, allerdings:
                                                          - Es gibt ja ziemlich oft Spezialturniere, wäre eine Schande, wenn die Termine sich überschneiden und die CL-Teams, die ja automatisch in die CL-Staffel eingefügt werden, dann nicht mehr beim Spezialturnier teilnehmen können.
                                                          Das kann man aber sich auch alles gut planen...

                                                          Kommentar


                                                            Dieser Vorschlag nun auch mit Mantis der Priorität "hoch" versehen.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                                              Naja,der Nachteil für alle ist,dass bei vielen richtig Gute Spieler nach Saisonende ihre Mannschaft verlassen,deshalb warten auch viele mit dem einlösen der Tickets...

                                                              Es ist halt immer die Frage,was passiert wenn der zweite Tatsächlich so ein Ticket bekommt.
                                                              Wird das Cl-Turnier dann voll?Alles Spekulationen die hier betrieben werden es ist aber eine sinnvolle Ergänzung wie ich finde...
                                                              Platz 3-6 für die EL ist doch auch schnuckelig,dann wird zumindest 1/3 der Liga belohnt und das erhöht auch den Spielspass wie ich finde...
                                                              Dann würde ich auch noch einführen das die CL-Sieger(nur die CL nicht die EL) ein weiteres CL-Ticket als Belohnung bekommen...

                                                              Zusammengefasst hätten wir dann:
                                                              CL:Platz 1-2
                                                              CL:Titelverteidiger
                                                              CL:EL-Sieger
                                                              EL:Plätze 3-6
                                                              Als Regelung würde ich aber sagen das es Pro Saison nur möglich ist ein CL-Ticket zu ergattern...Nicht das man als Beispiel diese Saison 4. geworden ist,dann in der nächsten Saison die EL gewinnt und das CL-Ticket
                                                              bekommt und Meister wird und somit noch eins...

                                                              So das sind meine gedankengänge

                                                              P.S.:Meinst du Geldprämien?Das finde ich nicht zwingend Notwendig,man könnte aber die Einnahmen aller Spiele(Gamed ist ja Veranstalter) in der EL bzw CL auf die Teilnehmenden Mannschaften aufteilen,unzwar zu gleichen Teilen...(Weiß nicht wieviel Zuschauer im Moment pro Spiel Zuschauen,es waren mal um 800,ist das noch so?)
                                                              Ich weiß,jetzt denkt der ein oder andere wieder:INDISKUTABEL
                                                              ABERer Spielspass und eindeutig der Anreiz an das Turnier Teilzunehmen, wird meiner Meinung nach Erhöht...
                                                              Man darf sich so einer Möglichkeit nicht verschließen,auch wenn MAL mehr Geld fließt(siehe Anwalt,dadurch fließt bei Ausfall ja nun auch mehr Geld als Früher)

                                                              Gruß Marcaos
                                                              Hallo!

                                                              Ich finde dein Vorschlage sehr gut

                                                              es muss mal langsam Passieren für CL und EL

                                                              Gruß Markus

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X