Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Champions League revolutionieren...(ingame) [5307]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
    Kommt es nicht aufs gleiche raus was ich auch meine. Ja es gibt nie eine Garantie das man so ein Turnier gewinnt und wegen deinem Bonus hey no risk no fun und das ist überall so.
    Das sehe ich auch anderst
    Risico kann zum erfolg fuehren,aber auch zum Zusammenbruch.
    Sichere Planung und Sicheres handeln,fueren aber eher zum erfolg!

    Und wie gesagt,die CL lief so lange gut,bis der Bonus kahm. Danach brach sie ein. Was uns was sagen sollte??


    Kommentar


      #92
      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen

      Und wie gesagt,die CL lief so lange gut,bis der Bonus kahm. Danach brach sie ein. Was uns was sagen sollte??

      Das der Bonus eine großartige Erfindung ist .... um Turniere jeglicher Art ad absurdum zu führen .... ist ja nicht so - das es nur die CL betrifft .... viele Turnier sind inzwischen eine reine Farce .... was da zum großen Teil aufgestellt wird .... sagenhaft ....

      Kommentar


        #93
        Finde den Vorschlag, die Gutscheine auf 4 Wochen zu begrenzen gut.
        Dann aber bitteschön auch in allen Wettbewerben, also auch im Meisterpokal, wo sich die Vereine schon seit gut einem Jahr beschweren, dass man die Gutscheine aufsparen darf.

        Noch kurz zu meinem bisher nicht eingelösten Gutschein.

        1. möchte ich gern teilnehmen, wenn ich auch da bin, leider weiß ich das aus beruflichen Gründen nicht allzu oft 1-2 Wochen im Vorraus
        2. möchte ich am liebsten dann teilnehmen, wenn ich Winter oder Sommerpause habe, wegen Verletzungen, die kann ich mir momentan in der Meisterschaft einfach nicht leisten, und die ist mir wichtiger wie diese CL
        3. muss ich ehrlich zugeben, habe ich bei der jetzigen SB auch nicht wirklich Lust dazu

        Kommentar


          #94
          Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
          ich glaube schon, dass die auf den vergangenen seiten genannten gründe die hauptgründe sind. ich will nicht meckern, nehme hier das ganze spiel eh eher locker und nutze es eigentlich auch nur noch um nette bekanntschaften, die ich in den letzten 2 jahren machen durfte aufrecht zu erhalten, aber du musst schon eins zu geben. mit einigen neuerungen hat gamed sich schon ganz schön blamiert. meiner meinung nach wäre der betrieber gut beraten eine seiner blödsinnigen neuerungen wieder abzuschaffen und damit auch wieder ne menge an kredit bei den usern zurück zu gewinnen.

          mich würde auch mal interessieren wie die userzahlen sich so entwickeln. habe nämlich den eindruck, dass die rückläufig sind, zumindest in der spitze...
          vorallem wird es sich im kreditkauf wiederspiegeln,denn nach der einfuehrung der gesundheit haben erst mal viele Investiert,um den kader zu vergroessern,ohne viel AS zu verlieren und jetzt wo jeder weiss,das es fuer die katz ist,kaufen viele keine Kredits mehr.
          Ich mache mit ktedits im moment auch langsam. Benutze sie nur noch fuer premium,das ich die werbung nicht habe. Ansonsten erst mal nichts. Und ich denke,ich bin nicht der einzige.
          Erst wenn sich hier so einiges wieder zum guten wendet,ist es mir auch wieder geld wert!


          Kommentar


            #95
            CL und das update!

            Guten Abend an alle!

            Sorry, aber wer im Moment die CL gewinnt, wo bei 64 TN kaum 30 zusammen kommen, der hat den Titel nicht verdient!

            Durch die Gruppenphase kommt man mit 9:0 Toren und 9 Pkt durch, um dann im Achtelfinale das erste Mal nen Gegner zu haben! Lächerlich!

            Ich hatte in meiner CL im Juli eine Beteiligung von 63 von 64!
            Alle die diesen Titel jetzt gewinnen können froh sein!
            Das muss schnell geändert werden!
            Ich war zuletzt 2 mal in der EL und musste mich durchkämpfen bis zum Schluss! Und so gehört sich das auch!

            Und wenn die Entwickler des Spiels nicht anfangen etwas zu ändern, dann brauchen sie sich auch nicht wundern, wenn immer mehr Manager aussteigen!

            Und wie schon von vielen angesprochen... Ist die Spielberechnung auch sehr fragwürdig zu betrachten!

            LG Stefan

            created by Patrick13
            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

            Kommentar


              #96
              Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
              vorallem wird es sich im kreditkauf wiederspiegeln,denn nach der einfuehrung der gesundheit haben erst mal viele Investiert,um den kader zu vergroessern,ohne viel AS zu verlieren und jetzt wo jeder weiss,das es fuer die katz ist,kaufen viele keine Kredits mehr.
              Ich mache mit ktedits im moment auch langsam. Benutze sie nur noch fuer premium,das ich die werbung nicht habe. Ansonsten erst mal nichts. Und ich denke,ich bin nicht der einzige.
              Erst wenn sich hier so einiges wieder zum guten wendet,ist es mir auch wieder geld wert!
              Ich meine nicht Credits sondern Kredit....

              Das ist so ne Redensart - nur so zur Info!


              Ach ja, nicht in jedem Thread, wo über Verbesserungen diskutiert wird, muss auch noch das Thema SB beinhalten!

              Kommentar


                #97
                Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                Ich meine nicht Credits sondern Kredit....

                Das ist so ne Redensart - nur so zur Info!


                Ach ja, nicht in jedem Thread, wo über Verbesserungen diskutiert wird, muss auch noch das Thema SB beinhalten!

                Muss nicht,aber was willste machen wenn das Herz Lugen System im Spiel nicht fluppt.
                Wenn du mehrmals zum Arzt gehst,mit sämtlichen Wehwehchen...Dann kann es auch passieren das der Arzt entweder sagt,lass das rauchen oder geh mal zum Zahnarzt.
                Ist zwar ein komisches Argument,aber ist halt so.Die Gesundheit und SB haben eben ihre Spuren hinterlassen.Egal wo man liest,im Grunde ist es immer auf die beiden dinge zurückzuführen.(Sonnst würden die Argumentationen dies ja nicht belegen)

                Wenn man jetzt wie hier im Fall Cl,die Tickets auf 4 Wochen einschränkt,ist für mich das gleiche,als wenn dein Arzt dir nur spritzen für die schmerzen gibt.
                Anstatt den Patienten(User) wieder zu heilen,wird hier nur zugeguckt,wie der Patient langsam verreckt und vor die Hunde geht

                Gute Vorschläge stehen hier genug,aber wenn der Doc hier den Suchtkranken nicht helfen will,wird es auch keine Änderung geben!
                Was am Ende dazu führen kann,ist,das der Patient sich am Ende einen anderen Arzt sucht..
                Zuletzt geändert von Dickel33; 04.10.2011, 23:25.

                Kommentar


                  #98
                  ....für die CL- Erweiterung bin ich auch!

                  Gruppen wo die ersten zwei jeder Gruppe weiterkommen und in der ko-runde gibt es dann hin- und rückspiel!

                  Ach und wozu gibt es denn in der 1.BL noch den Meisterpokal????

                  Dafür gibt es doch dei CL!!!

                  Nicht alles am neuen update ist schlecht....natürlich regen wir uns über die sb auf...und das auch zu recht!
                  Ich finde das es spannender geworden ist, dagegen ist auch nix zu sagen!

                  Allerdings geht es nicht, das es nur noch verrückte Ergebnisse gibt gegen Teams die wohlwissend eine viel schlechtere AS haben....der Bonus ist da auch sch...egal!

                  Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                  Muss nicht,aber was willste machen wenn das Herz Lugen System im Spiel nicht fluppt.
                  Wenn du mehrmals zum Arzt gehst,mit sämtlichen Wehwehchen...Dann kann es auch passieren das der Arzt entweder sagt,lass das rauchen oder geh mal zum Zahnarzt.
                  Ist zwar ein komisches Argument,aber ist halt so.Die Gesundheit und SB haben eben ihre Spuren hinterlassen.Egal wo man liest,im Grunde ist es immer auf die beiden dinge zurückzuführen.(Sonnst würden die Argumentationen dies ja nicht belegen)

                  Wenn man jetzt wie hier im Fall Cl,die Tickets auf 4 Wochen einschränkt,ist für mich das gleiche,als wenn dein Arzt dir nur spritzen für die schmerzen gibt.
                  Anstatt den Patienten(User) wieder zu heilen,wird hier nur zugeguckt,wie der Patient langsam verreckt und vor die Hunde geht

                  Gute Vorschläge stehen hier genug,aber wenn der Doc hier den Suchtkranken nicht helfen will,wird es auch keine Änderung geben!
                  Was am Ende dazu führen kann,ist,das der Patient sich am Ende einen anderen Arzt sucht..

                  Weise und gute Worte, die sich da in deinen Zeilen verstecken!
                  Zuletzt geändert von angra28; 04.10.2011, 23:39.

                  created by Patrick13
                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                    ....für die CL- Erweiterung bin ich auch!

                    Gruppen wo die ersten zwei jeder Gruppe weiterkommen und in der ko-runde gibt es dann hin- und rückspiel!

                    Ach und wozu gibt es denn in der 1.BL noch den Meisterpokal????

                    Dafür gibt es doch dei CL!!!

                    Nicht alles am neuen update ist schlecht....natürlich regen wir uns über die sb auf...und das auch zu recht!
                    Ich finde das es spannender geworden ist, dagegen ist auch nix zu sagen!

                    Allerdings geht es nicht, das es nur noch verrückte Ergebnisse gibt gegen Teams die wohlwissend eine viel schlechtere AS haben....der Bonus ist da auch sch...egal!




                    Weise und gute Worte, die sich da in deinen Zeilen verstecken!

                    Ich habe vorher nie kritisiert im Forum,hatte auch kaum Beiträge im Forum.
                    Nur hätte ich gewusst damals,was die Gesundheit für Auswirkungen hat,hätte ich da niemals zugestimmt.
                    Bin ja auch wie alle hier für Fairplay,nur jeder der sich was aufgebaut hat wird momentan arg bestraft.Zudem nimmt es ja auch in vielen Facetten enorme negative Ausmaße wie hier unter anderen in der CL.
                    Ich dachte und habe es so aufgefasst,das alles angepasst wird.
                    Macht man nur das eine wie die SB und Gesundheit,bleibt der Rest links liegen und die Leute haben Frust und kein Bock mehr und bekommen sich untereinander in den Haaren.
                    Oder schalten auf Durchzug und hören auf

                    Kommentar


                      Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                      Ich habe vorher nie kritisiert im Forum,hatte auch kaum Beiträge im Forum.
                      Nur hätte ich gewusst damals,was die Gesundheit für Auswirkungen hat,hätte ich da niemals zugestimmt.
                      Bin ja auch wie alle hier für Fairplay,nur jeder der sich was aufgebaut hat wird momentan arg bestraft.Zudem nimmt es ja auch in vielen Facetten enorme negative Ausmaße wie hier unter anderen in der CL.
                      Ich dachte und habe es so aufgefasst,das alles angepasst wird.
                      Macht man nur das eine wie die SB und Gesundheit,bleibt der Rest links liegen und die Leute haben Frust und kein Bock mehr und bekommen sich untereinander in den Haaren.
                      Oder schalten auf Durchzug und hören auf
                      Dickel, ich bin ganz selten hier im Forum...aber mir stösst das alles was sich verändert hat sehr auf den Magen und vielen Managern die noch viel länger dabei sind wie, ich auch! Und das kann kein Zufall sein! Ich sehe das wie du! Wir haben unsere Teams lange aufgebaut...sind jetzt soweit, das unsere Spieler stark sind und wir Meister werden können...es war ein langer Weg! Und jetzt??? Wir haben AS zw 7000 und 7600 ohne den GS- Bonus....und verlieren gegen Teams die gerade mal KS in dem Format haben.....da frag ich mich, was ich im letzen Jahr gemacht habe, wenn das jetzt egal ist! Ich hatte mal Spass an dem Spiel...ja ich hab es immernoch, aber leider überwiegt der Ärger inzwischen!

                      Wir könnten da noch ewig schreiben...mache das auch ingame! es kommt immer auf das selbe hinaus....ich habe lange gebraucht um so ein starkes Team zu haben...es ist stärker wie im Juli, als ich Meister wurde, trotzdem verliere ich gegen Teams was vor monaten noch undenkbar gewesen ist

                      created by Patrick13
                      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                      Kommentar


                        Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                        Wir könnten da noch ewig schreiben...mache das auch ingame! es kommt immer auf das selbe hinaus....ich habe lange gebraucht um so ein starkes Team zu haben...es ist stärker wie im Juli, als ich Meister wurde, trotzdem verliere ich gegen Teams was vor monaten noch undenkbar gewesen ist
                        Du bist Tabellenführer. Viel Glück Dir weiterhin. Die neue SB wird kommen.

                        Kommentar


                          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                          Du bist Tabellenführer. Viel Glück Dir weiterhin. Die neue SB wird kommen.
                          Ich weiß das ich Tabellenführer bin! Frag mich auch warum es im moment läuft! Vllt ist an der SB schon was geändert wurden...vllt auch nicht!
                          Sehe da eher die letzte Saison von mir...sorry, aber da gab es abenteurliche ergebnisse. und da war mein team genauso stark wie jetzt....und ja...ich weiss das sich gegner ändern!

                          Warum hab ich mich eigentlich an der Diskussion beteiligt!
                          Nur seltsam, das Teams, deren Namen ich hier nicht nenne, Jahr für Jahr Meister werden! AS im übrigen auch nich besser wie meine! Aber ja....sicher weil ich doof bin und eine schlechte Taktik habe...! IST OKAY....

                          .....könnte mich gerade selbst hauen, weil ich wegen einem Spiel versuche, mich zu rechtfertigen....in einem Forum!

                          Also! VIEL ERFOLG FÜR EUCH ALLE WEITERHIN BEI FCUP!

                          created by Patrick13
                          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                          Kommentar


                            Und zum abschluss

                            Champions League ist Champions League....

                            ...alle die bis jetzt den EL-Titel geholt haben sind wahre Champions!

                            Denn dort sind wenigstens immer 64 TN dabei!

                            Und jaaa! Das musste mal raus!!!! So, jetzt tut es mir leid, dass ich mich hier eingemischt habe und meine Meinung geschrieben habe!

                            Kommt nicht wieder vor!

                            MfG Stefan

                            created by Patrick13
                            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                            Kommentar


                              Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                              Ich weiß das ich Tabellenführer bin! Frag mich auch warum es im moment läuft! Vllt ist an der SB schon was geändert wurden...vllt auch nicht!
                              Sehe da eher die letzte Saison von mir...sorry, aber da gab es abenteurliche ergebnisse. und da war mein team genauso stark wie jetzt....und ja...ich weiss das sich gegner ändern!

                              Warum hab ich mich eigentlich an der Diskussion beteiligt!
                              Nur seltsam, das Teams, deren Namen ich hier nicht nenne, Jahr für Jahr Meister werden! AS im übrigen auch nich besser wie meine! Aber ja....sicher weil ich doof bin und eine schlechte Taktik habe...! IST OKAY....

                              .....könnte mich gerade selbst hauen, weil ich wegen einem Spiel versuche, mich zu rechtfertigen....in einem Forum!

                              Also! VIEL ERFOLG FÜR EUCH ALLE WEITERHIN BEI FCUP!

                              Stefan,das Argument mit den Tabellenführer kommt ja ständig hier.Ich fand dein Beitrag gut und ICH finde das du auch völlig Recht hast.
                              Mein Vorteil ist,das ich nicht Tabellenführer bin und auch noch nie Meister war.
                              Sonnst müsste ich mir diese unsinnige Argumentation auch gefallen lassen...
                              Denn wir dürfen und müssen Argumente hier bringen,aber von den Seiten der Mods kommt immer die gleiche Phrase wenn sie merken das die Userschaft Recht hat.
                              Dies ist keine Persönliche Kritik,nur als Anmerkung...Sondern nur eine Feststellung!

                              Kommentar


                                Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                                Stefan,das Argument mit den Tabellenführer kommt ja ständig hier.Ich fand dein Beitrag gut und ICH finde das du auch völlig Recht hast.
                                Mein Vorteil ist,das ich nicht Tabellenführer bin und auch noch nie Meister war.
                                Sonnst müsste ich mir diese unsinnige Argumentation auch gefallen lassen...
                                Denn wir dürfen und müssen Argumente hier bringen,aber von den Seiten der Mods kommt immer die gleiche Phrase wenn sie merken das die Userschaft Recht hat.
                                Dies ist keine Persönliche Kritik,nur als Anmerkung...Sondern nur eine Feststellung!
                                Phrase bezüglich der Anmerkungen, dass sich hier häufiger User über die SB beklagen, die seit ihrer Einführung Meister geworden sind? Mitnichten! Es geht hier lediglich um Sachverhalte, denen "Mods" ebenso ausgesetzt sind wie "schnöde" User.

                                Ein Augenmerk gilt doch nun einmal wirklich den Kernaussagen. Nimm den einfachen User, der hier ins Forum schaut und sich die teilweise rigiden Kritiken anschaut, durchliest und diese interpretiert bezüglich der SB. Schaut er Ingame in diverse Profile und sieht, dass da Jammern auf hohem Niveau stattfindet denkt der sich doch: "Was wollen die eigentlich, zwei oder dreimal Meister seit dem Update!?!?".

                                Worum geht es also? Um die Spielberechnung, die SB, die Progger, die CL, die EL und Co. Mittlerweile ist es ein so durchgekauter Usus, dass ich keinerlei Lust mehr verspüre dem gegenüber in irgendeiner Form etwas zu artikulieren. Es ist ausgekaut, abgelutscht und nun, nach einigen Wochen so, dass niemand mehr hier wirklich Neuerungen in Form von Kritik und Konstruktivität zu leisten imstande ist.

                                Jedesmal, wenn Ruhe einkehren könnte und man die weitere Entwicklung abwarten könnte und die "Stimmung" des Forums wieder einigermaßen positiv gestalten könnte, kommt irgendeiner und smashed mit neuerlichen und nun wirklich nicht neuen Einträgen bezüglich bekannter Sachverhalte.

                                Können wir uns mal darauf einigen, dass die aktuelle SB nicht mehr das "Recht des Stärkeren" in ihre Berechnungen mit einbezieht sondern ganz gegenteilig für Überraschungen sorgt?

                                Können wir uns darauf einigen, dass es keine Rückkehr zur alten SB gibt?

                                Können wir uns mal darauf einigen, dass die neue SB möglicherweise Aspekte allen bisher dagewesenen beinhalten könnte? (ich hab da auch keine Ahnung)

                                Einige sollten doch einfach mal begreifen, dass dieses Spiel jeden Tag neue User an Land zieht und sich stetig fortentwickelt. Aber es sind doch nunmehr immer die selben User, die hier rummosern und für beschissene Laune sorgen. Ich kann es auf der einen Seite wirklich verstehen, aber wer so mit Veränderung umgeht, der hat doch, nimmt man dies als Maß aller Dinge, im RL doch wirklich noch beschissenere Karten als man es sich vorstellen kann!

                                Bleibt doch einfach mal locker.
                                Es WIRD sich etwas ändern...aber ein Rat an manchen User: kommt mal von dem Trip runter, dass "Papa aka Gamed!" alles in Lichtgeschwindigkeit ändern kann.

                                Kommentar


                                  Also erstmal möchte ich euch darauf hinweisen das der Thread was mit der Cl zutun hat und nicht mit der SB
                                  Allerdings kann ich euch verstehen!!!

                                  Sooo...

                                  Ich muss ganz ehrlich sagen das ich in letzterzeit ziemlich zufieden mit der arbeit der Mod´s / Go´s war, auch wenn sie nicht immer im Sinne der User gehandelt haben so waren ihr Meinungen und Handlungen alle Nachzuvollziehen!!!
                                  Nur...

                                  Was ihr hier abliefert ist unter alle Sau!!!
                                  Wir User sind schuld dranne das die CL nicht voll wird!!!
                                  Also das kann nich euer ernst sein???
                                  Bekommt ihr Kohle für die Aussage oder haltet ihr uns für völlig blöde???
                                  Frage ist von mir durchaus ernst gemeint!!!

                                  Auf die Frage... "Warum meldet ihr euch nicht bei der CL an wenn ihr ein Ticket habt"

                                  Janz einfach, wir... die User sind nicht Blöd, das heißt wir können rechnen und wollen das max.. aus dem Game holen, also warum anmelden wenn ich weiß es gibt 100 Teams die weit aus stärker sind als mein eigenes??? Das müsste man als betreiber wissen wenn es nur um einem Pokal geht ohne Preise!!! Wer das nicht als logisch ansieht hat nichts in einer Entwicklung und Programierung von so einem Unternehmen zu suchen!!!

                                  So... "Warum melden wir uns gezielt auf CL Turnier an wo wenige Teilnehmer sind"... Aus dem gleichen grund... Wir wollen das max. aus dem Game holen!!! Also sprich Erfolge!!! Egal wie, denn es zählen Pokale... in einer gewissen zeit fragt kein schwein mehr danach wie man sie Gewonnen hat!!!
                                  Es ist vielleicht nicht grade das Sportlichste verhalten, aber im Fußball muss man immer abwägen, Sportliches verhalten ja, aber auch so das der Verein Erfolge verbucht!!!
                                  Wäre hier im Realen ein schönes Beispiel mit den Reichen Sponsoren (Privat-Männer) der Vereine, wie Chelsea, Man-City oder jetzt der Russische Club... Ist das Sprotlich??? Es interessiert kein, Die Fifa/Uefa lässt es zu also ist es Legal also erlaubt!!! PUNKT!!!

                                  Fazit: Das Spiel erlaubt es, es ist legal, also darf man es auch nutzen!!! Sowas sollte man erkennen!!!

                                  Ich sprech auch nochmal an das es vor der Gesundheit nicht sone Probleme gab... Jetzt überlegt mal warum!!!
                                  Ich soll meine Gesundheit der Spieler riskieren und vielleicht so eine Meisterschaft versauen obwohl ich eh nicht die Cl gewinne???
                                  Wo ist der anreiz??? Seit der Gesundheit ist es halt anders... vorher ging es einfach mit zu machen, jetzt steht aber was auf dem Spiel, im schlimmsten fall die Meisterschaft!!!
                                  Zum gegen Kommentar, Aber in der EL klappt es, kommt später was!!!

                                  So.... und ich muss es nochmal betonen, mit begründung...
                                  Es ist ne frechheit zu sagen die User sind selbst schuld, und im gleichen satz der kommentar... in der EL klappt es auch!!!

                                  Jetzt rechnet mal, das könnt ihr doch alle...
                                  Ich wette mit euch es liegen mindestens 500 EL Tickets rum die nicht benutzt werden und es werden mindestens jeden monat 200 / 250 mehr Tickets die nicht benutzt werden bzw überhaupt eingelöst werden können!!! Wie auch bei nur 4 Turnieren im Monat!!!
                                  Wenn es diese Situation auch in der CL geben würde, hätten wir kein Problem!!!
                                  Rechnet es selbst nach wenn ihr mir nicht glaubt.... ca 120-150 fertige 1.BL Staffel pro Monat - EL Tickets pro Staffel 4 (Platz 2-5) - EL Turniere im Monat: 4 bzw 4,2 / 4,3 wenn man es genauer machen will!!!

                                  Also, wo liegt der fehler???
                                  Haben wir, die User, die Tickets unendlich Haltbar gemacht???
                                  Haben wir entschieden das die CL ein Pokal der Landesmeister ist???
                                  Haben wir die Gesundheit, so wie sie jetzt ist, ins Game gebraucht??? gefordert, ja... aber nicht so!!! Es war nie von 5% Bonus die Rede!!!

                                  Das wir, die User, nun alles erdenkliche tun, das wir so viele wie mögliche Titel holen, ist doch logisch!!! Wenn wir also die möglichkeiten haben... warum sollen wir sie nicht nutzen???
                                  Wir leben nicht im Sozialismus, Liebe Genossen!!

                                  Wenn ihr mich Fragt muss eine Große veränderungen im Turnierbereich her!!! Wer sich für die CL Quallifiziert sollte auch Automatisch am CL Turnier Teilnehmen, Allerdings meine ich mit großer änderung das man es nach dem Realen beispiel macht!!

                                  Platz 1-2 CL
                                  Platz 3 Qualli - 1 Spiel KO, Hin und Rück, Sieger in der CL, Verlierer in der EL
                                  Platz 4-5 EL

                                  Aber dazu müsste ein komplett neues System her, aber dann wäre es eine ordentliche Lösung!!! CL- und EL-Tickets auf 4 Wochen Haltbar zu machen ist eine absolute scheiß Lösung!!! Für die CL vielleicht ausreichent, aber was ist mit der EL... es wäre sehr doof wenn es mehr EL Gewinner gäbe als CL Sieger... Nur weil die EL mehr Teilnehmer hat!!
                                  Es sollte für ein Fußball Manager Game der ansporn sein grade im Liga- und Internationelspeilsystem sich nach dem Realen-Vorbild zu richten, nicht 1:1 aber halt danach richten!!! :pro:


                                  Oder... Man wartet bis in der Cl genau so viele Tickets rumliegen wie im EL-Turnier!!!
                                  Man könnte um es zu beschleunigen auch Platz 2 für die Cl hinzu fügen... Also CL = Platz 1-2 / El dementsprechend Plat 3-5

                                  So... Ich habe erstmal Fertig!!!
                                  Zuletzt geändert von Zulu1984; 05.10.2011, 03:19.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                    Phrase bezüglich der Anmerkungen, dass sich hier häufiger User über die SB beklagen, die seit ihrer Einführung Meister geworden sind? Mitnichten! Es geht hier lediglich um Sachverhalte, denen "Mods" ebenso ausgesetzt sind wie "schnöde" User.

                                    Ein Augenmerk gilt doch nun einmal wirklich den Kernaussagen. Nimm den einfachen User, der hier ins Forum schaut und sich die teilweise rigiden Kritiken anschaut, durchliest und diese interpretiert bezüglich der SB. Schaut er Ingame in diverse Profile und sieht, dass da Jammern auf hohem Niveau stattfindet denkt der sich doch: "Was wollen die eigentlich, zwei oder dreimal Meister seit dem Update!?!?".

                                    Worum geht es also? Um die Spielberechnung, die SB, die Progger, die CL, die EL und Co. Mittlerweile ist es ein so durchgekauter Usus, dass ich keinerlei Lust mehr verspüre dem gegenüber in irgendeiner Form etwas zu artikulieren. Es ist ausgekaut, abgelutscht und nun, nach einigen Wochen so, dass niemand mehr hier wirklich Neuerungen in Form von Kritik und Konstruktivität zu leisten imstande ist.

                                    Jedesmal, wenn Ruhe einkehren könnte und man die weitere Entwicklung abwarten könnte und die "Stimmung" des Forums wieder einigermaßen positiv gestalten könnte, kommt irgendeiner und smashed mit neuerlichen und nun wirklich nicht neuen Einträgen bezüglich bekannter Sachverhalte.

                                    Können wir uns mal darauf einigen, dass die aktuelle SB nicht mehr das "Recht des Stärkeren" in ihre Berechnungen mit einbezieht sondern ganz gegenteilig für Überraschungen sorgt?

                                    Können wir uns darauf einigen, dass es keine Rückkehr zur alten SB gibt?

                                    Können wir uns mal darauf einigen, dass die neue SB möglicherweise Aspekte allen bisher dagewesenen beinhalten könnte? (ich hab da auch keine Ahnung)

                                    Einige sollten doch einfach mal begreifen, dass dieses Spiel jeden Tag neue User an Land zieht und sich stetig fortentwickelt. Aber es sind doch nunmehr immer die selben User, die hier rummosern und für beschissene Laune sorgen. Ich kann es auf der einen Seite wirklich verstehen, aber wer so mit Veränderung umgeht, der hat doch, nimmt man dies als Maß aller Dinge, im RL doch wirklich noch beschissenere Karten als man es sich vorstellen kann!

                                    Bleibt doch einfach mal locker.
                                    Es WIRD sich etwas ändern...aber ein Rat an manchen User: kommt mal von dem Trip runter, dass "Papa aka Gamed!" alles in Lichtgeschwindigkeit ändern kann.
                                    Ich bin niemand der sich bisher je im Forum aufgeregt hat! Und ich werde es auch nicht mehr machen! Einmal und wirklich nur einmal...und zwar heute...wollte ich auch mal meine Meinung kund tun! Ach und ich war Meister vor dem letzten update!
                                    Darum geht es mir auch nicht!
                                    Wenn man meine Beiträge mit bedacht gelesen hätte, dann wüsste man was ich hier zum besten geben wollte!

                                    Das ich mich mittlerweile an die SB gewöhnt habe ( mit abstrichen ) sieht man an meinen Ergebnissen...nun, ich hab ein Mittel dagegen gefunden...ob es so ist, oder ich mir das nur einbilde sei dahingestellt! Auch ich sprach von Spannung die Gewinnbringend ist....

                                    Mein Anliegen und Ärger galt der CL!!! Und auch das kann man nochmal nachlesen....! Fairness war mein Anliegen in der CL und EL ( einfach nochmal nachlesen was ich zur CL geschrieben habe )

                                    Sorry, aber mir kann keiner erzählen, das es lange dauert den Zustand zu ändern, dass dort von 64 TN auch 64 TN teilnehmen!

                                    Und alle anderen Dinge muss ich hier nicht mehr kommentieren! Ich war lange ruhig!!!! Hab mich an keiner Diskussion beteiligt, aber irgendwann ist auch mal gut!

                                    In diesem Sinne...ich bin keiner der Wind macht oder ungeduldig ist, aber es war an der Zeit auch mal meine Meinung loszuwerden!

                                    Mir brennen da auch noch sooo viele Fragen unter meinem Herzen, aber ich bin mir sehr sicher, dass diese nie ehrlich beantwortet werden!

                                    Also belassen wir das einfach bei meinem Gastauftritt hier!

                                    Möchte hier auch niemandem zu Nahe treten....allerdings haben hier viele Lebenserfahrung und kommen sich vera...t vor!

                                    Mille grazie for your statment... und du kannst mit sicherheit am wenigsten für alle umstände

                                    Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                    Also erstmal möchte ich euch darauf hinweisen das der Thread was mit der Cl zutun hat und nicht mit der SB
                                    Allerdings kann ich euch verstehen!!!

                                    Sooo...

                                    Ich muss ganz ehrlich sagen das ich in letzterzeit ziemlich zufieden mit der arbeit der Mod´s / Go´s war, auch wenn sie nicht immer im Sinne der User gehandelt haben so waren ihr Meinungen und Handlungen alle Nachzuvollziehen!!!
                                    Nur...

                                    Was ihr hier abliefert ist unter alle Sau!!!
                                    Wir User sind schuld dranne das die CL nicht voll wird!!!
                                    Also das kann nich euer ernst sein???
                                    Bekommt ihr Kohle für die Aussage oder haltet ihr uns für völlig blöde???
                                    Frage ist von mir durchaus ernst gemeint!!!

                                    Auf die Frage... "Warum meldet ihr euch nicht bei der CL an wenn ihr ein Ticket habt"

                                    Janz einfach, wir... die User sind nicht Blöd, das heißt wir können rechnen und wollen das max.. aus dem Game holen, also warum anmelden wenn ich weiß es gibt 100 Teams die weit aus stärker sind als mein eigenes??? Das müsste man als betreiber wissen wenn es nur um einem Pokal geht ohne Preise!!! Wer das nicht als logisch ansieht hat nichts in einer Entwicklung und Programierung von so einem Unternehmen zu suchen!!!

                                    So... "Warum melden wir uns gezielt auf CL Turnier an wo wenige Teilnehmer sind"... Aus dem gleichen grund... Wir wollen das max. aus dem Game holen!!! Also sprich Erfolge!!! Egal wie, denn es zählen Pokale... in einer gewissen zeit fragt kein schwein mehr danach wie man sie Gewonnen hat!!!
                                    Es ist vielleicht nicht grade das Sportlichste verhalten, aber im Fußball muss man immer abwägen, Sportliches verhalten ja, aber auch so das der Verein Erfolge verbucht!!!
                                    Wäre hier im Realen ein schönes Beispiel mit den Reichen Sponsoren (Privat-Männer) der Vereine, wie Chelsea, Man-City oder jetzt der Russische Club... Ist das Sprotlich??? Es interessiert kein, Die Fifa/Uefa lässt es zu also ist es Legal also erlaubt!!! PUNKT!!!

                                    Fazit: Das Spiel erlaubt es, es ist legal, also darf man es auch nutzen!!! Sowas sollte man erkennen!!!

                                    Ich sprech auch nochmal an das es vor der Gesundheit nicht sone Probleme gab... Jetzt überlegt mal warum!!!
                                    Ich soll meine Gesundheit der Spieler riskieren und vielleicht so eine Meisterschaft versauen obwohl ich eh nicht die Cl gewinne???
                                    Wo ist der anreiz??? Seit der Gesundheit ist es halt anders... vorher ging es einfach mit zu machen, jetzt steht aber was auf dem Spiel, im schlimmsten fall die Meisterschaft!!!
                                    Zum gegen Kommentar, Aber in der EL klappt es, kommt später was!!!

                                    So.... und ich muss es nochmal betonen, mit begründung...
                                    Es ist ne frechheit zu sagen die User sind selbst schuld, und im gleichen satz der kommentar... in der EL klappt es auch!!!

                                    Jetzt rechnet mal, das könnt ihr doch alle...
                                    Ich wette mit euch es liegen mindestens 500 EL Tickets rum die nicht benutzt werden und es werden mindestens jeden monat 200 / 250 mehr Tickets die nicht benutzt werden bzw überhaupt eingelöst werden können!!! Wie auch bei nur 4 Turnieren im Monat!!!
                                    Wenn es diese Situation auch in der CL geben würde, hätten wir kein Problem!!!
                                    Rechnet es selbst nach wenn ihr mir nicht glaubt.... ca 120-150 fertige 1.BL Staffel pro Monat - EL Tickets pro Staffel 4 (Platz 2-5) - EL Turniere im Monat: 4 bzw 4,2 / 4,3 wenn man es genauer machen will!!!

                                    Also, wo liegt der fehler???
                                    Haben wir, die User, die Tickets unendlich Haltbar gemacht???
                                    Haben wir entschieden das die CL ein Pokal der Landesmeister ist???
                                    Haben wir die Gesundheit, so wie sie jetzt ist, ins Game gebraucht??? gefordert, ja... aber nicht so!!! Es war nie von 5% Bonus die Rede!!!

                                    Das wir, die User, nun alles erdenkliche tun, das wir so viele wie mögliche Titel holen, ist doch logisch!!! Wenn wir also die möglichkeiten haben... warum sollen wir sie nicht nutzen???
                                    Wir leben nicht im Sozialismus, Liebe Genossen!!

                                    Wenn ihr mich Fragt muss eine Große veränderungen im Turnierbereich her!!! Wer sich für die CL Quallifiziert sollte auch Automatisch am CL Turnier Teilnehmen, Allerdings meine ich mit großer änderung das man es nach dem Realen beispiel macht!!

                                    Platz 1-2 CL
                                    Platz 3 Qualli - 1 Spiel KO, Hin und Rück, Sieger in der CL, Verlierer in der EL
                                    Platz 4-5 EL

                                    Aber dazu müsste ein komplett neues System her, aber dann wäre es eine ordentliche Lösung!!! CL- und EL-Tickets auf 4 Wochen Haltbar zu machen ist eine absolute scheiß Lösung!!! Für die CL vielleicht ausreichent, aber was ist mit der EL... es wäre sehr doof wenn es mehr EL Gewinner gäbe als CL Sieger... Nur weil die EL mehr Teilnehmer hat!!
                                    Es sollte für ein Fußball Manager Game der ansporn sein grade im Liga- und Internationelspeilsystem sich nach dem Realen-Vorbild zu richten, nicht 1:1 aber halt danach richten!!! :pro:


                                    Oder... Man wartet bis in der Cl genau so viele Tickets rumliegen wie im EL-Turnier!!!
                                    Man könnte um es zu beschleunigen auch Platz 2 für die Cl hinzu fügen... Also CL = Platz 1-2 / El dementsprechend Plat 3-5

                                    So... Ich habe erstmal Fertig!!!
                                    Danke dir für dein statment zum thema cl....! Klar wollen wir alle Pokale holen! ist ja auch Sinn des Spiels...aber bitte das Turnier muss voll sein!
                                    Zuletzt geändert von angra28; 05.10.2011, 07:29.

                                    created by Patrick13
                                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                    Kommentar


                                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                      Phrase bezüglich der Anmerkungen, dass sich hier häufiger User über die SB beklagen, die seit ihrer Einführung Meister geworden sind? Mitnichten! Es geht hier lediglich um Sachverhalte, denen "Mods" ebenso ausgesetzt sind wie "schnöde" User.

                                      Ein Augenmerk gilt doch nun einmal wirklich den Kernaussagen. Nimm den einfachen User, der hier ins Forum schaut und sich die teilweise rigiden Kritiken anschaut, durchliest und diese interpretiert bezüglich der SB. Schaut er Ingame in diverse Profile und sieht, dass da Jammern auf hohem Niveau stattfindet denkt der sich doch: "Was wollen die eigentlich, zwei oder dreimal Meister seit dem Update!?!?".

                                      Worum geht es also? Um die Spielberechnung, die SB, die Progger, die CL, die EL und Co. Mittlerweile ist es ein so durchgekauter Usus, dass ich keinerlei Lust mehr verspüre dem gegenüber in irgendeiner Form etwas zu artikulieren. Es ist ausgekaut, abgelutscht und nun, nach einigen Wochen so, dass niemand mehr hier wirklich Neuerungen in Form von Kritik und Konstruktivität zu leisten imstande ist.

                                      Jedesmal, wenn Ruhe einkehren könnte und man die weitere Entwicklung abwarten könnte und die "Stimmung" des Forums wieder einigermaßen positiv gestalten könnte, kommt irgendeiner und smashed mit neuerlichen und nun wirklich nicht neuen Einträgen bezüglich bekannter Sachverhalte.

                                      Können wir uns mal darauf einigen, dass die aktuelle SB nicht mehr das "Recht des Stärkeren" in ihre Berechnungen mit einbezieht sondern ganz gegenteilig für Überraschungen sorgt?

                                      Können wir uns darauf einigen, dass es keine Rückkehr zur alten SB gibt?

                                      Können wir uns mal darauf einigen, dass die neue SB möglicherweise Aspekte allen bisher dagewesenen beinhalten könnte? (ich hab da auch keine Ahnung)

                                      Einige sollten doch einfach mal begreifen, dass dieses Spiel jeden Tag neue User an Land zieht und sich stetig fortentwickelt. Aber es sind doch nunmehr immer die selben User, die hier rummosern und für beschissene Laune sorgen. Ich kann es auf der einen Seite wirklich verstehen, aber wer so mit Veränderung umgeht, der hat doch, nimmt man dies als Maß aller Dinge, im RL doch wirklich noch beschissenere Karten als man es sich vorstellen kann!

                                      Bleibt doch einfach mal locker.
                                      Es WIRD sich etwas ändern...aber ein Rat an manchen User: kommt mal von dem Trip runter, dass "Papa aka Gamed!" alles in Lichtgeschwindigkeit ändern kann.


                                      Lieber Desmond,

                                      Folgendes,in diesem Thread hatte Cheater1991 eine sehr konstruktve Idee eingebracht.Dieser Vorschlag unter den Namen" Champions League revolutionieren...(ingame)"wurde darauf von einigen Usern angenommen und in verschiedenen Ansichten beschrieben b.z.w ergenzt.
                                      Gerade in den ersten Posts wurden viele Inoative Vorschläge unterbreitet und Begründet um das Spiel sicherlich nicht schlechter zu machen als es ist.Jeder Anbieter oder Entwicker sollte froh sein über solche User.
                                      Sobald der User sich nicht verstanden fühlt und Sachliche Kritik äussert,gerade da liegt doch der Kern eines Problems.Kritik ist doch das beste was einen Anbieter/Unternehmen passieren kann.Kundenorientierung aus Sicht der Kunden beschreibt das Ausmaß, in dem Produkt- und Servicequalität realisiert wird sowie das Verhalten im direkten Kundenkontakt.
                                      Ich sehe es so,bei Vorschlägen und Wünschen.Wenn etwas nicht tragfähig ist und nicht umgesetzt werden kann/will,warum wird dies dann nicht begründet oder auch mal mit Konstruktiver Ausagekraft von euch beschrieben oder erläutert?
                                      Soweit ich geschult bin,Wer seine Stärken, Schwächen und Position im Gesamtwettbewerb kennt, ist klar im Vorteil. Nur, wer sich und andere ausreichend kennt, kann sich von der Konkurrenz abheben und die Nachfrage auf das eigene Angebot fokussieren und erfolgreich weiteren Prozessen stellen.Dies erfolgt durch Kritik,wenn sie aber nicht angenommen wird,dauert es sehr lange bis ein gravierender Fehler behoben b.z.w bearbeitet werden kann.Bitte lese dir mal alles genau durch unter z.b Spielberechnung.Dort ist sicherlich nicht alles Gold was glänzt,auch von meiner Seite her,aber wenn man sich der Kritik dort mehr mit Aufmerksamkeit gestellt hätte,wäre die Bearbeitung in Sachen SB vielleicht heute schon behoben und wir würden die CL so schon längst wieder ausgelastet vorfinden.Natürlich auch nur,wenn die neue SB es zulässt.

                                      Zu Kritik:Umgangssprachlich beinhaltet der Begriff zumeist das Aufzeigen eines Fehlers oder Missstandes, verbunden mit der impliziten Aufforderung, diesen abzustellen. Im philosophischen Sprachgebrauch bedeutet Kritik die Beantwortung der Frage nach den Bedingungen von etwas.Eine wichtige Funktion hat die Kritik beim Lesen von Texten. Dabei ist zu prüfen, ob Sachverhalte richtig dargestellt und ob zitierte Aussagen treffend interpretiert sind. Eine solche Prüfung stellt mitunter hohe Anforderungen an die Fachkompetenz des Lesers. Außerdem sollte der Leser fähig sein, im Rahmen einer Auseinandersetzung gedanklich Abstand von der eigenen Position zu gewinnen, indem er sich in die Position Andersdenkender hineinversetzt. Dann erkennt er Schwächen beim Polemisieren – wenn z.B. einem Andersdenkenden bestimmte Motive unterstellt werden, er vermag vergröbernde von differenzierenden Darstellungen zu unterscheiden, und er kann versuchen, die Stärke von Argumenten einzuschätzen.

                                      Hinzufügen möchte ich auch noch auf deine Lichtgeschwindigkeit,wenn wir User aufgeklärt wären,würde doch jeder wissen was geht und was nicht.Aber solange man nicht weiß,was hinter euren Facetten geht oder nicht und alle drei Wochen oder Monate mal eine Info kommt,darf man sich über Ungeduld und Unversicherung nicht beschweren.Beispiel:Wenn ich immer eure Argumentationen lese von Schalen u.s.w,ist für mich nicht nachvollziehbar und auch nicht ausreichen argumentiert von euch.Es gibt genügend Beispiele die dieser Geschichte Hinsichtich nicht entsprechen und das geht von Liga 1 bis ganz nach unten.Teams die nicht aufsteigen und nichts schreiben,werden hier nie erwähnt,sondern nur die Minderheit die nicht beroffen ist wird erwähnt und am Ende oben steht.Wenn der Bereiber mehr für Aufklärung sorgen würde,kann sich jeder in seine Lage rein versezten.Da man aber nichts davon lesen oder sehen kann,seid ihr Mods diejenigen die drunter leiden.Aber dafür kann der User und vor allem der Zahlende Kunde nichts in en Forum hier bei F-Cup.Vorallem ist die schlechte Stimmung auf fehler des Betreibers zurückzuführen und nicht ob einer eine Schale mehr gewinnt oder nicht.Solage ihr alles so auslegt und bedründet oder Kritik als schlecht auffasst,wird es mit mit absehbarer Sicherheit und auch mit allem Respekt auch nicht besser.
                                      Zuletzt geändert von Dickel33; 05.10.2011, 07:27.

                                      Kommentar


                                        Ohne weiter Öl ins Feuer gießen zu wollen, wobei die letzten Beiträge Anlaß genug geben würden, den Graben weiter zu vertiefen, sollten man in der Tat zum Ausgang des Threads zurückkehren und gute Wege weiter optimieren.

                                        Der Spielbertreiber hat Änderungen in der Spielberechnung angekündigt und wird zu gegebener Zeit informieren, dass dies noch nicht geschehen ist wird daran liegen, dass nichts spruchreifes zu verkünden ist.

                                        Andere Änderungen sind derweil auf Eis gelegt, was weder heißt, dass sich über Verbesserungen keine Gedanken gemacht werden darf, noch das Änderungen (wie die Einstellung der parallele Erstellung der Campionsleague) durchgeführt werden.
                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                        (Bertrand Russell
                                        )

                                        Kommentar


                                          Auch ich bin der Meinung, dass man hier wieder auf den Punkt kommen sollte, obwohl ich auf die ein oder andere Sache meiner Vorredner gerne eingehen würde.

                                          Allerdings gebe ich einigen Usern einen gut gemeinten Rat, der nicht nur auf diese Diskussion gemünzt ist, sondern sich manch FCup-User wirklich mal zu Herzen nehmen sollte!

                                          Kommt mal einfach runter davon, dass dieses Spiel euer Lebensmittelpunkt ist! Es ist einfach nur ein Spiel, welches einem Spass machen sollte. Und wenn es keinen Spass mehr macht, sei es durch SB, CL, EL oder Mods, dann lasse ich es einfach oder ich probiere eine Alternative aus. Fertig Aus!
                                          Und wer nicht kapiert, dass FCup nicht der Nabel der Welt ist, sollte sich am besten noch heute um eine Therapie bemühen!
                                          Ist wirklich ernst gemeint, hinterfragt Euch mal selbst!

                                          :pro:So - Back to Tonis Gedanken::pro:

                                          Mein Vorschlag zum Thema CL!
                                          1. 64 Teilnehmer wie bisher
                                          2. Modus wie bisher
                                          3. Bonus wieder abschaffen
                                          4. Turnier ausfallen lassen wenn es keine 64 Teilnehmer gibt!

                                          Ansonsten fordern hier sicher bald einige, dass man sich noch aussuchen kann in welche BL-Staffel man eingeteilt wird, weil man ja sonst um die Schale kämpfen müsste!




                                          P.S. Übrigens ein Dank an alle die, die ihre EL-Tickets nicht einlösen! Ich bin Ewiger-Sechster und würde sie gerne spielen! Einfach nur so, Just for Fun!
                                          Zuletzt geändert von Gast; 05.10.2011, 18:18.

                                          Kommentar


                                            Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                            Also erstmal möchte ich euch darauf hinweisen das der Thread was mit der Cl zutun hat und nicht mit der SB
                                            Allerdings kann ich euch verstehen!!!

                                            Sooo...

                                            Ich muss ganz ehrlich sagen das ich in letzterzeit ziemlich zufieden mit der arbeit der Mod´s / Go´s war, auch wenn sie nicht immer im Sinne der User gehandelt haben so waren ihr Meinungen und Handlungen alle Nachzuvollziehen!!!
                                            Nur...

                                            Was ihr hier abliefert ist unter alle Sau!!!
                                            Wir User sind schuld dranne das die CL nicht voll wird!!!
                                            Also das kann nich euer ernst sein???
                                            Bekommt ihr Kohle für die Aussage oder haltet ihr uns für völlig blöde???
                                            Frage ist von mir durchaus ernst gemeint!!!

                                            Auf die Frage... "Warum meldet ihr euch nicht bei der CL an wenn ihr ein Ticket habt"

                                            Janz einfach, wir... die User sind nicht Blöd, das heißt wir können rechnen und wollen das max.. aus dem Game holen, also warum anmelden wenn ich weiß es gibt 100 Teams die weit aus stärker sind als mein eigenes??? Das müsste man als betreiber wissen wenn es nur um einem Pokal geht ohne Preise!!! Wer das nicht als logisch ansieht hat nichts in einer Entwicklung und Programierung von so einem Unternehmen zu suchen!!!

                                            So... "Warum melden wir uns gezielt auf CL Turnier an wo wenige Teilnehmer sind"... Aus dem gleichen grund... Wir wollen das max. aus dem Game holen!!! Also sprich Erfolge!!! Egal wie, denn es zählen Pokale... in einer gewissen zeit fragt kein schwein mehr danach wie man sie Gewonnen hat!!!
                                            Es ist vielleicht nicht grade das Sportlichste verhalten, aber im Fußball muss man immer abwägen, Sportliches verhalten ja, aber auch so das der Verein Erfolge verbucht!!!
                                            Wäre hier im Realen ein schönes Beispiel mit den Reichen Sponsoren (Privat-Männer) der Vereine, wie Chelsea, Man-City oder jetzt der Russische Club... Ist das Sprotlich??? Es interessiert kein, Die Fifa/Uefa lässt es zu also ist es Legal also erlaubt!!! PUNKT!!!

                                            Fazit: Das Spiel erlaubt es, es ist legal, also darf man es auch nutzen!!! Sowas sollte man erkennen!!!

                                            Ich sprech auch nochmal an das es vor der Gesundheit nicht sone Probleme gab... Jetzt überlegt mal warum!!!
                                            Ich soll meine Gesundheit der Spieler riskieren und vielleicht so eine Meisterschaft versauen obwohl ich eh nicht die Cl gewinne???
                                            Wo ist der anreiz??? Seit der Gesundheit ist es halt anders... vorher ging es einfach mit zu machen, jetzt steht aber was auf dem Spiel, im schlimmsten fall die Meisterschaft!!!
                                            Zum gegen Kommentar, Aber in der EL klappt es, kommt später was!!!

                                            So.... und ich muss es nochmal betonen, mit begründung...
                                            Es ist ne frechheit zu sagen die User sind selbst schuld, und im gleichen satz der kommentar... in der EL klappt es auch!!!

                                            Jetzt rechnet mal, das könnt ihr doch alle...
                                            Ich wette mit euch es liegen mindestens 500 EL Tickets rum die nicht benutzt werden und es werden mindestens jeden monat 200 / 250 mehr Tickets die nicht benutzt werden bzw überhaupt eingelöst werden können!!! Wie auch bei nur 4 Turnieren im Monat!!!
                                            Wenn es diese Situation auch in der CL geben würde, hätten wir kein Problem!!!
                                            Rechnet es selbst nach wenn ihr mir nicht glaubt.... ca 120-150 fertige 1.BL Staffel pro Monat - EL Tickets pro Staffel 4 (Platz 2-5) - EL Turniere im Monat: 4 bzw 4,2 / 4,3 wenn man es genauer machen will!!!

                                            Also, wo liegt der fehler???
                                            Haben wir, die User, die Tickets unendlich Haltbar gemacht???
                                            Haben wir entschieden das die CL ein Pokal der Landesmeister ist???
                                            Haben wir die Gesundheit, so wie sie jetzt ist, ins Game gebraucht??? gefordert, ja... aber nicht so!!! Es war nie von 5% Bonus die Rede!!!

                                            Das wir, die User, nun alles erdenkliche tun, das wir so viele wie mögliche Titel holen, ist doch logisch!!! Wenn wir also die möglichkeiten haben... warum sollen wir sie nicht nutzen???
                                            Wir leben nicht im Sozialismus, Liebe Genossen!!

                                            Wenn ihr mich Fragt muss eine Große veränderungen im Turnierbereich her!!! Wer sich für die CL Quallifiziert sollte auch Automatisch am CL Turnier Teilnehmen, Allerdings meine ich mit großer änderung das man es nach dem Realen beispiel macht!!

                                            Platz 1-2 CL
                                            Platz 3 Qualli - 1 Spiel KO, Hin und Rück, Sieger in der CL, Verlierer in der EL
                                            Platz 4-5 EL

                                            Aber dazu müsste ein komplett neues System her, aber dann wäre es eine ordentliche Lösung!!! CL- und EL-Tickets auf 4 Wochen Haltbar zu machen ist eine absolute scheiß Lösung!!! Für die CL vielleicht ausreichent, aber was ist mit der EL... es wäre sehr doof wenn es mehr EL Gewinner gäbe als CL Sieger... Nur weil die EL mehr Teilnehmer hat!!
                                            Es sollte für ein Fußball Manager Game der ansporn sein grade im Liga- und Internationelspeilsystem sich nach dem Realen-Vorbild zu richten, nicht 1:1 aber halt danach richten!!! :pro:


                                            Oder... Man wartet bis in der Cl genau so viele Tickets rumliegen wie im EL-Turnier!!!
                                            Man könnte um es zu beschleunigen auch Platz 2 für die Cl hinzu fügen... Also CL = Platz 1-2 / El dementsprechend Plat 3-5

                                            So... Ich habe erstmal Fertig!!!
                                            Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                            danke dir für dein statment zum thema cl....! Klar wollen wir alle Pokale holen! ist ja auch Sinn des Spiels...aber bitte das Turnier muss voll sein!
                                            Das ist ja mein Reden
                                            Die CL muss wieder voll werden!!!
                                            Aber ein Haltbarkeitsdatum zu erschaffen ist leider eine halbherzige Lösung die nicht das eigentliche Problem löst, auch auf die EL bezogen!!!

                                            Ich finde es auch Lustig das man permanent nicht auf meine Post eingeht, ich spreche mal die Mod´s / Go´s und wie sie nicht alle heißen an...
                                            Wieso äußert ihr euch nicht zu meinen Post???

                                            Liege ich so falsch???
                                            Wenn ja bin ich gerne bereit mich eines besseres zu überzeugen! Aber dazu brauch es mehr als ein lächerliches, die user machen sich das Problem selbst!!! Das ist nicht diskutabel!!! Gründe habe ich genug geboten wieso!!!

                                            Kommentar


                                              um mal wieder auf das Theam zu kommen

                                              was hat sich getan in der Zeit:

                                              Nichts,

                                              die CL wird nicht voll....Ideen werden ignoriert....
                                              EL/CL werden eröffnet, während Herbstturnier läuft...
                                              manche haben die CL schon im Viertelfinale gewonnen, später nur noch Systemspieler...

                                              ja, es wird einfach immer schlechter!

                                              Kommentar


                                                Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                                um mal wieder auf das Theam zu kommen

                                                was hat sich getan in der Zeit:

                                                Nichts,

                                                die CL wird nicht voll....Ideen werden ignoriert....
                                                EL/CL werden eröffnet, während Herbstturnier läuft...
                                                manche haben die CL schon im Viertelfinale gewonnen, später nur noch Systemspieler...

                                                ja, es wird einfach immer schlechter!

                                                Du hst recht mich äregrt es auch das habe ich doch schon oft genug kung gemacht.

                                                Nur ist uns nicht auch gesagt worden das es zur Zeit nur um die Sb geht.

                                                Scheinbar haben sie keine Resorsen mehr frei ( was ich hoffen will ) denn alles andere wäre verwerflich.

                                                Somit sollten wr uns ein wenig gedulden und uns mit eigenen Projekten bei Laune halten. Jedoch sollte nach dem Jahreswechsel etwas passieren, bie dahin erhoffe ich mir jedoch das wir ordenlich auf dem Laufenden gehalten werden.....
                                                Zuletzt geändert von El Mister; 29.10.2011, 13:32.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                  Du hst recht mich äregrt es auch das habe ich doch schon oft genug kung gemacht.

                                                  Nur ist uns nicht auch gesagt worden das es zur Zeit nur um die Sb geht.

                                                  Scheinbar haben sie keine Resorsen mehr frei ( was ich hoffen will ) denn alles andere wäre verwerflich.

                                                  Somit sollten wr uns ein wenig gedulden und uns mit eigenen Projekten bei Laune halten. Jedoch sollte nach dem Jahreswechsel etwas passieren, bie dahin erhoffe ich mir jedcoh das wir ordenlich auf dem Laufenden gehalten werden.....
                                                  So sehe ich das auch!

                                                  Kommentar


                                                    Ausserdem sollte man fürs weiterkommen eine ordentliche Geldsumme erhalten

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                                      Ausserdem sollte man fürs weiterkommen eine ordentliche Geldsumme erhalten
                                                      Mann mann mann, immer nur diese Geldgier, falls Du mal in den Genuss kommen solltest die CL zu Gewinnen melde Dich bei mir, werde Deiner Mannschaftskasse was gutes tun.
                                                      Der Pokal alleine sollte doch schon genug achtung bekommen, nunja zur Zeit eher fragwürdig aber wer weis was noch so alles Passiert.

                                                      Kommentar




                                                        das wird eine spannende Champions League mit 64 Teams werden

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                                          Ausserdem sollte man fürs weiterkommen eine ordentliche Geldsumme erhalten
                                                          Blödsinn, es ist sowieso viel zu viel Geld in Umlauf.

                                                          Außerdem gehts in diesem Thread darum, wie man das Turnier wieder voll bekommt und somit der Pokal wieder an Bedeutung gewinnt.

                                                          Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen


                                                          das wird eine spannende Champions League mit 64 Teams werden
                                                          Riecht nach Titelverteidigung für Ingolstatdt!
                                                          Zuletzt geändert von Kaiwo; 29.10.2011, 14:01. Grund: Doppelpost

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                                            Blödsinn, es ist sowieso viel zu viel Geld in Umlauf.

                                                            Außerdem gehts in diesem Thread darum, wie man das Turnier wieder voll bekommt und somit der Pokal wieder an Bedeutung gewinnt.
                                                            wie gesagt, eine automatische Eintragung wäre eine Möglichkeit, die Teilnehmerzahl zu erhöhen....

                                                            Außerdem:

                                                            der 1. + 2. qualifizieren sich für die CL...
                                                            Zuletzt geändert von Cheater1991; 29.10.2011, 13:58.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                                              wie gesagt, eine automatische Eintragung wäre eine Möglichkeit, die Teilnehmer zu erhöhen....

                                                              Außerdem:

                                                              der 1. + 2. qualifizieren sich für die CL...
                                                              Und die Streichung des 5%-Bonus!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X