Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Champions League revolutionieren...(ingame) [5307]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
    Warum...??? Bei 750 EL Ticketets pro Monat und nur 4 EL Turniere statt finden, können nicht alle Tickets eingelöst werden!!!
    Es bleiben jeden Monat min. 494 EL Tickets unangefasst, weil keine chance besteht sein Ticket einzulösen!!!

    Das heißt, es ist kein Wunder warum jetzt jedes EL Turnier voll wird!!!
    Es müssen inzwischen unglaublich viele EL Tickets unterwegs sein!!! Der Orbit wird quasi mit EL Tickets gesprengt!!!

    Deswegen mein Vorschlag CL = Platz 1-3 und EL = Platz 4-6!!!
    Die CL brauch mehr Teilnehmer (siehe auch meine Rechnung!!! Denn es muss ein überschuss da sein um zu Garantieren das das Turnier voll wird!!! Siehe aktuell die situation der EL!!!

    Und die EL muss etwas weniger werden!!!
    Sonst gibt es balt ein großes Problem!!!
    Das es nur 4 EL Pro Monat gibt ist mir nicht bekannt, aber sei mal dahin Gestellt.
    Nehmen wir den Fall CL Platz 1-3, wie gross wuerde das Geschrei der User sein wenn einer Die CL Gewinnt der noch nicht mal die Meisterschale in seinem Trophaenraum stehen hat?
    Ist doch etwas Seltsam.
    Wenn es wirklich nur 4 EL Turniere geben sollte im Monat sollte es dort eine Aufstockung geben das die Tickets auch eingeloest werden und bei der CL bleibe ich bei der Meinung die Tickets Zeitlich zu begrenzen.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Das es nur 4 EL Pro Monat gibt ist mir nicht bekannt, aber sei mal dahin Gestellt.
      Nehmen wir den Fall CL Platz 1-3, wie gross wuerde das Geschrei der User sein wenn einer Die CL Gewinnt der noch nicht mal die Meisterschale in seinem Trophaenraum stehen hat?
      Ist doch etwas Seltsam.
      Wenn es wirklich nur 4 EL Turniere geben sollte im Monat sollte es dort eine Aufstockung geben das die Tickets auch eingeloest werden und bei der CL bleibe ich bei der Meinung die Tickets Zeitlich zu begrenzen.
      Erstmal zur CL!!!

      Wieso??? Was sollen se Sagen wenn einer der zum Beispiel mit ner AS von 7600 in seiner Staffel nur 2. oder 3. wird!!!
      Es gibt glaub ich auch in echt CL Sieger die nicht Meister wurden *grübel grübel* Ich sag es nochmal sehr gerne...

      Das ding heißt Campions League, nich Pokal der Landesmeister!!! Also was hat CL mit Meister zu tun!!! *hust* nach meinen emfinden nichts


      Und warum Zeitlich begrenzen!!!
      Ich war auch mal für die Idee!!! Nur würde es nur ein Problem lösen aber nicht die Porbleme!!!
      Um es zu verdeutlichen...

      Es gibt 2 Probleme momentan!!!
      1. es sind viele Tickets im umlauf die nicht eingelöst werden!!!
      2. es fehlt der Anreiz sind mit einer schwachen AS anzumelden, da man weiß man gewinnt eh nicht, wozu also die gesundheit der Spieler riskieren??? Als die CL kam gab es keine Gesundheit!!! Da gab es auch weniger Probleme... richtig???

      Jetzt zur EL!!!

      Es findt immer nur ein Turnier in 7 Tagen statt!!! Also 4 pro Monat, okay 4 1/2 wenn man es ganz genau nimmt!!! Seh dir die aktuelle situation an, es läuft grad eins jetzt vom 01.10 - 7.10
      das nächste startet am 08.10 - 14-10 und dann kommt das nächste am 15.10 - 21.10 usw. !!!

      Also eine aufstockung auf 2 Turniere gleichzeitig würde reichen!!!
      Kommt bitte nicht auf die Idee im Turnier ne aufstocken auf 128 teilnehmer zu machen, das wäre undiskutabel!!!
      Zuletzt geändert von Zulu1984; 03.10.2011, 22:24.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
        Das es nur 4 EL Pro Monat gibt ist mir nicht bekannt, aber sei mal dahin Gestellt.
        Nehmen wir den Fall CL Platz 1-3, wie gross wuerde das Geschrei der User sein wenn einer Die CL Gewinnt der noch nicht mal die Meisterschale in seinem Trophaenraum stehen hat?
        Ist doch etwas Seltsam.
        Wenn es wirklich nur 4 EL Turniere geben sollte im Monat sollte es dort eine Aufstockung geben das die Tickets auch eingeloest werden und bei der CL bleibe ich bei der Meinung die Tickets Zeitlich zu begrenzen.
        Es wäre aber gerecht,gerade wegen der lächerlichen Liga Zuteilung.Was auch noch dazu kommt,der Betreiber wollte alles enger gestallten mit der SB und Gesundheit.Gerade dann sollte es überall sein und da es aber nicht überall angepasst ist,ist es dann auch klar das es nicht fluppt.
        Wenn die Cl zeitlich gegrenzt wird,müsste es mit allen Wettbewerben sein,denn auch da sollte alles gleich sein.
        Meisterpokal kann man ja auch 47 Jahre sein Ticket für bunkern.
        Das ganze was hier diskutiert wird,ist die Fehlplanung vom Betreiber.
        Es sollte alles enger gestaltet werden,aber ich finde alles nur noch witzig.
        Einmal soll das Spiel realistisch werden und 10 Tage später,wird gesagt es ein Spiel und nicht real.
        Normalerweise kann man doch argumentieren wie man will.Recht bekommt man nur,wenn pro Betreiber schreibt.
        Schade ist aber,das die Tendenz dahin geht,das es weder mit Realismus noch mit iegentwas logischen zu hat meiner Auffassung nach.
        Denn wenn man was anpassen will,sollte es ganz gemacht werden oder garnicht.Diese Ansicht teile ich ja nicht alleine oder?

        Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
        Erstmal zur CL!!!

        Wieso??? Was sollen se Sagen wenn einer der zum Beispiel mit ner AS von 7600 in seiner Staffel nur 2. oder 3. wird!!!
        Es gibt glaub ich auch in echt CL Sieger die nicht Meister wurden *grübel grübel* Ich sag es nochmal sehr gerne...

        Das ding heißt Campions League, nich Pokal der Landesmeister!!! Also was hat CL mit Meister zu tun!!! *hust* nach meinen emfinden nichts


        Und warum Zeitlich begrenzen!!!
        Ich war auch mal für die Idee!!! Nur würde es nur ein Problem lösen aber nicht die Porbleme!!!
        Um es zu verdeutlichen...

        Es gibt 2 Probleme momentan!!!
        1. es sind viele Tickets im umlauf die nicht eingelöst werden!!!
        2. es fehlt der Anreiz sind mit einer schwachen AS anzumelden, da man weiß man gewinnt eh nicht, wozu also die gesundheit der Spieler riskieren??? Als die CL kam gab es keine Gesundheit!!! Da gab es auch weniger Probleme... richtig???

        Jetzt zur EL!!!

        Es findt immer nur ein Turnier in 7 Tagen statt!!! Also 4 pro Monat, okay 4 1/2 wenn man es ganz genau nimmt!!! Seh dir die aktuelle situation an, es läuft grad eins jetzt vom 01.10 - 7.10
        das nächste startet am 08.10 - 14-10 und dann kommt das nächste am 15.10 - 21.10 usw. !!!

        Also eine aufstockung auf 2 Turniere gleichzeitig würde reichen!!!
        Kommt bitte nicht auf die Idee im Turnier ne aufstocken auf 128 teilnehmer zu machen, das wäre undiskutabel!!!

        Die Umfrage hier kann ja auch nicht mehr eindeutiger sein,dein Klasse Beispiel teilen hier ja 75% und Tendenz steigend.Aber,am besten noch für ein Ticket Credits löhnen für die Anmeldung,denke dann wird dein guter Vorschlag umgesetzt.
        Landesmeister wurde auch abgeschafft damals,weil es ja nicht mehr so im Rl ist,aber wie ich immer meine,entscheidend ist der Modus.Benennen kann man alles real,Die Cl könnte man auch hier den keine lust Pokal nennen oder ich laße meine Spieler für nichts,von anderen kaputt treten.
        Fakt ist,wenn das Ding Cl heißt,sollte es auch eine Cl sein.

        Dazu muß ich nochmal hinzufügen,wenn hier was nicht fluppt,ist es immer der User..Aber das ein User sich nicht anmelden muss,oder sein Ticket bis was weiß ich aufhebt,liegt an dem Betreiber und nicht an dem User.
        Bei der SB und allen anderen Dingen waren die User ja auch immer in SCHULD WENN ES NICHT FLUPPT!
        Ich bin für vieles offen,aber auch hier kann man raus lesen das der Betreiber keine Fehler macht,sondern wie immer die Leute die hier Spielen.
        Zuletzt geändert von angra28; 04.10.2011, 07:26.

        Kommentar


          #64
          Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
          Erstmal zur CL!!!

          Wieso??? Was sollen se Sagen wenn einer der zum Beispiel mit ner AS von 7600 in seiner Staffel nur 2. oder 3. wird!!!
          Es gibt glaub ich auch in echt CL Sieger die nicht Meister wurden *grübel grübel* Ich sag es nochmal sehr gerne...

          Das ding heißt Campions League, nich Pokal der Landesmeister!!! Also was hat CL mit Meister zu tun!!! *hust* nach meinen emfinden nichts


          Und warum Zeitlich begrenzen!!!
          Ich war auch mal für die Idee!!! Nur würde es nur ein Problem lösen aber nicht die Porbleme!!!
          Um es zu verdeutlichen...

          Es gibt 2 Probleme momentan!!!
          1. es sind viele Tickets im umlauf die nicht eingelöst werden!!!
          2. es fehlt der Anreiz sind mit einer schwachen AS anzumelden, da man weiß man gewinnt eh nicht, wozu also die gesundheit der Spieler riskieren??? Als die CL kam gab es keine Gesundheit!!! Da gab es auch weniger Probleme... richtig???


          Jetzt zur EL!!!

          Es findt immer nur ein Turnier in 7 Tagen statt!!! Also 4 pro Monat, okay 4 1/2 wenn man es ganz genau nimmt!!! Seh dir die aktuelle situation an, es läuft grad eins jetzt vom 01.10 - 7.10
          das nächste startet am 08.10 - 14-10 und dann kommt das nächste am 15.10 - 21.10 usw. !!!

          Also eine aufstockung auf 2 Turniere gleichzeitig würde reichen!!!
          Kommt bitte nicht auf die Idee im Turnier ne aufstocken auf 128 teilnehmer zu machen, das wäre undiskutabel!!!
          Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
          Es wäre aber gerecht,gerade wegen der lächerlichen Liga Zuteilung.Was auch noch dazu kommt,der Betreiber wollte alles enger gestallten mit der SB und Gesundheit.Gerade dann sollte es überall sein und da es aber nicht überall angepasst ist,ist es dann auch klar das es nicht fluppt.
          Wenn die Cl zeitlich gegrenzt wird,müsste es mit allen Wettbewerben sein,denn auch da sollte alles gleich sein.
          Meisterpokal kann man ja auch 47 Jahre sein Ticket für bunkern.
          Das ganze was hier diskutiert wird,ist die Fehlplanung vom Betreiber.
          Es sollte alles enger gestaltet werden,aber ich finde alles nur noch witzig.
          Einmal soll das Spiel realistisch werden und 10 Tage später,wird gesagt es ein Spiel und nicht real.
          Normalerweise kann man doch argumentieren wie man will.Recht bekommt man nur,wenn pro Betreiber schreibt.
          Schade ist aber,das die Tendenz dahin geht,das es weder mit Realismus noch mit iegentwas logischen zu hat meiner Auffassung nach.
          Denn wenn man was anpassen will,sollte es ganz gemacht werden oder garnicht.Diese Ansicht teile ich ja nicht alleine oder?
          Genau das meine ich mit dem 2. Problem was ich angesprochen habe!!!
          Ich sehe es grade an meiner staffel!!! Da sind 6. Vereine drinne die wo anders ganz locker Meister werden würde!!! Also warum die CL nur den Meister geben??? Bei der Zuteilung ist dies nicht möglich!!!

          Dies könnte man wie erwähnt entgegensteuern in dem man die CL aufstockt!!! Platz 1-3 !!!

          Eine Zeitliche begrenzung löst nix, außer die vielen Tickets die im umlauf sind, was aber nur ein bruchteil ist wenn ich mir angucke wieviele EL Ticket rumliegen!!!!


          Zitat von Dickel33
          Die Umfrage hier kann ja auch nicht mehr eindeutiger sein,dein Klasse Beispiel teilen hier ja 75% und Tendenz steigend.Aber,am besten noch für ein Ticket Credits löhnen für die Anmeldung,denke dann wird dein guter Vorschlag umgesetzt.
          Landesmeister wurde auch abgeschafft damals,weil es ja nicht mehr so im Rl ist,aber wie ich immer meine,entscheidend ist der Modus.Benennen kann man alles real,Die Cl könnte man auch hier den keine lust Pokal nennen oder ich laße meine Spieler für nichts,von anderen kaputt treten.
          Fakt ist,wenn das Ding Cl heißt,sollte es auch eine Cl sein.

          Danke
          Und das die Cl mit credtis zu spielen würde es ja noch schlimmer machen
          Nein... die CL soll für alle sein wie die EL!!! Sportliche Erfolge sollen nichts mit credtis zutun haben!!!
          Dann würde das Game lächerlich werden, aber das macht gamed auch nicht!!! Kann ich mir nicht vorstellen!!!
          Zuletzt geändert von Zulu1984; 03.10.2011, 22:48.

          Kommentar


            #65
            Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
            Genau das meine ich mit dem 2. Problem was ich angesprochen habe!!!
            Ich sehe es grade an meiner staffel!!! Da sind 6. Vereine drinne die wo anders ganz locker Meister werden würde!!! Also warum die CL nur den Meister geben??? Bei der Zuteilung ist dies nicht möglich!!!

            Dies könnte man wie erwähnt entgegensteuern in dem man die CL aufstockt!!! Platz 1-3 !!!

            Eine Zeitliche begrenzung löst nix, außer die vielen Tickets die im umlauf sind, was aber nur ein bruchteil ist wenn ich mir angucke wieviele EL Ticket rumliegen!!!!





            Danke
            Und das die Cl mit credtis zu spielen würde es ja noch schlimmer machen
            Nein... die CL soll für alle sein wie die EL!!! Sportliche Erfolge sollen nichts mit credtis zutun haben!!!
            Dann würde das Game lächerlich werden, aber das macht gamed auch nicht!!! Kann ich mir nicht vorstellen!!!

            Na klar liegen viele Tickets rum...Grund auch hier wieder..BETREIBER^^...denn bei der mom SB,haben einige mit Sichherheit auch keine Lust drauf...Wie auch immer,ich finde wenn das Herzstück im Spiel nicht fluppt,wird alles andere auch nicht fluppen...
            Vorstellen vor einigen Monaten konnte ich mir aber hier im Spiel vieles nicht,denn es war ja alles Überschaubar und der Spaß war ja deutlich höher und die teilnahmen an Turnieren erst Recht. Ich war und bin ein Fan der Gesundheit als Beispiel,aber damit ist alles Bergab gegangen und die Nebenwirkungen sind doch für jeden sichtbar.Nur nicht für den Betreiber,der kommt ja jetzt mit auch wieder mit sehr merkwürdigen ausreden.
            Seid dem ich hier spiele,habe ich nirgens mal lesen können das was mist war oder ist.Außer es kommen Fakten mit Screns,aber auch danach steht nirgens das dort ein Fehler gemacht wurde.Nur,um die Userschaft zufrieden zustellen wird Punkt xy geändert oder überarbeitet.
            Ich würde nie so schreiben,nur wenn es immer die User sind die alles in schuld sind,kann ja auch nicht sein.Hier in dem Phread sind wir User schuld,weil wir uns nicht anmelden und bei der SB war es Wochen die Takke von den Usern.
            Liga Zuteilung das gleiche,sind ja auch alles in schuld,weil die User es ja gefordert haben,so wie der Unsinn ist.
            Überall kommt das gleiche raus,ausser der Betreiber verdient mit,nur mit der jetzigen SB sieht der Betreiber blass aus...So Blass,das viele kein Bock mehr haben..

            Sowas geht nicht in meine Birne..Sorry
            Zuletzt geändert von Dickel33; 03.10.2011, 23:15.

            Kommentar


              #66
              Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
              Hier wird ja munter spekutliert, warum und wieso nicht teilgenommen wird...

              Damit frage ich einfach mal ins Forum hinein und richte diese Frage genau an die Leute, die CL-Tickets haben:

              Aus welchem Grund löst Ihr euere Tickets nicht ein?!

              Vielleicht kann man auch mal eine Umfrage dazu lostreten?!?
              Wieso antwortet eigentlich keiner auf diesen berechtigten Einwand?

              Kommentar


                #67
                Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                Na klar liegen viele Tickets rum...Grund auch hier wieder..BETREIBER^^...denn bei der mom SB,haben einige mit Sichherheit auch keine Lust drauf...Wie auch immer,ich finde wenn das Herzstück im Spiel nicht fluppt,wird alles andere auch nicht fluppen...
                Vorstellen vor einigen Monaten konnte ich mir aber hier im Spiel vieles nicht.Ich war und bin ein Fan der Gesundheit als Beispiel,aber damit ist alles Bergab gegangen und die Nebenwirkungen sind doch für jeden sichtbar.Nur nicht für den Betreiber,der kommt ja jetzt mit auch wieder mit sehr merkwürdigen ausreden.
                Seid dem ich hier spiele,habe ich nirgens mal lesen können das was mist war oder ist.Außer es kommen Fakten mit Screns,aber auch danach steht nirgens das dort ein Fehler gemacht wurde.Nur,um die Userschaft zufrieden zustellen wird Punkt xy geändert oder überarbeitet.
                Ich würde nie so schreiben,nur wenn es immer die User sind die alles in schuld sind,kann ja auch nicht sein.Hier in dem Phread sind wir User schuld,weil wir uns nicht anmelden und bei der SB war es Wochen die Takke von den Usern.

                Sowas geht nicht in meine Birne..Sorry
                Sicher hast du nicht ganz unrecht...
                Aber...

                Wir sind hier zum diskutieren
                und nicht gegen den betreiber zu hätzen
                Das darfste gerne in der abteilung "Lob und Kritig" machen

                Guck mal... ich habe heute schon ein Mod die Augen geöffnet und gezeigt das es viel zu wenige Turniere für die EL gib,
                Also können wir vielleicht auch angra davon überzeugen das nicht die User schuld sind!!! sie sind nicht ganz unschuldig an dem was wir jetzt haben aber der Betreiber hat genauso so viel schuld!!!

                Es muss ein Ordentliches System her die mit der gesundheit Funzt!!!
                Oder man macht schadens begrenzung und stockt die CL auf und EL ab!!! Dann sollte es funzen...
                Wenn nicht kann man später immer noch ne zeitliche begrenzung einfügen

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                  Wieso antwortet eigentlich keiner auf diesen berechtigten Einwand?

                  Weil jeder die Antwort kennt oder davon ausgeht sie zu kennen

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                    Erstmal vorweg bin ich der gleichen Meinung wie du!!!
                    Nur ein kleines Aber habe ich trotzdem...

                    Der Modus der CL ist nicht der selbe wie in der EL oder Meisterpokal !!!
                    Du fragst dich wieso... Na ganz einfach...

                    In der EL und im Meisterpokal bekommen immer mehrere die Tickets!!!
                    Meisterpokal = 3 Tickets pro staffel, Platz 1-3
                    EL = 5 Tickets pro Staffel, Platz 2-5

                    Man muss aus meiner sicht nun folgendes machen, da die User (Meister) sich nicht Anmelden, macht man die CL und EL einfach, und ja ich hasse dieses Wort, Realistischer!!! Wie ???

                    CL = Platz 1-3, wären somit 3 Tickets pro Staffel
                    EL = Platz 4-6, wären somit auch 3 Tickets pro Staffel
                    Meisterpokal = Platz 1-3, wäre also wie jetzt 3 Tickets pro Staffel...


                    Damit sollte sich das Problem in Rauch auflösen!!!
                    Denn es ist einfach zu sagen, es klappt ja auch in der EL, warum also nicht in der CL, wenn vergleichsweise für die CL nur 100 Tickets rausgehen für die EL im gleichen Zeitraum 500!!! Also 500% mehr als in der CL!!!

                    Es ist also kein wunder das es in der EL klappt!!!
                    Es heißt CL und nicht Pokal der Landesmeister!!! Von daher wäre der Plat 1-3 absolut vertretbar, auch wenn die CL aus anderen Gründen gekommen ist, da muss man nun sich von Lösen und zusehen das aus der CL ein ordentliches Turnier wird!!!

                    Und angra... denke mal nach, die EL hat zum Beispiel 500 Ticket und die CL nur 100 im gleichenzeitraum, würde die EL klappen wenn nur der 2. Plazierte ein Ticket bekäme??? Wenn also die selbe anzahl an Tickets rausgehen würde?? Ich glaube nicht und du weißt das auch
                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                    Deine Argumente könnte ich nachvollziehen, wenn und das ist ein riesiges wenn: nicht wit über 150 offene, nicht eingelöste Tickets im Orbit wären...

                    Vorhin klang eine spannende Frage an: Warum werden diese nicht eingelöst?
                    Jeden Monat kommen weit über 100 neue Tickets dazu die ebenfalls nur zum Bruchteil eingelöst werden.

                    Hab nen ganz einfachen Vorschlag zur Steigerung der Attraktivität:
                    Verfallsdatum 4 Wochen für das Ticket + max 2 CLs pro Monat dann ist das Problem gelöst
                    Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                    Das sollte dir deine Frage beantworten!!!
                    wie viele EL Ticket sind im Orbit die nicht eingelöst werden!!!

                    Zu deinem Vorschlag!!!
                    Wenn ca 150 Ticket pro Moant rausgehen, und ca. in einem Zeitraum von 14 Tagen man sich bein CL Turnier Anmelden muss (danach wird ein neues erstellt)... sind ca. 75 Tickets in diesem Zeitraum rausgegangen... 75!!! und 64 können im Turnier mitspielen!!!

                    Das man sich da wundert, wundert mich um ganz ehrlich zu sein!!!
                    Und das die 150 Tickets nicht eingelöst werden ist aus Taktischen Gründen.... würde ich nicht anders machen, das Spiel erlaubt es also kann und darf man es ausnutzen!!!
                    Also sind die Betreiber gefragt und nicht die User, denn wir nutzen nur alle Möglichkeiten des games!!!
                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                    Wieso antwortet eigentlich keiner auf diesen berechtigten Einwand?

                    Hier steht alles drinne!!!
                    Möchtest du noch was wissen...


                    Edit:

                    und die noch!!!

                    Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                    Erstmal zur CL!!!

                    Wieso??? Was sollen se Sagen wenn einer der zum Beispiel mit ner AS von 7600 in seiner Staffel nur 2. oder 3. wird!!!
                    Es gibt glaub ich auch in echt CL Sieger die nicht Meister wurden *grübel grübel* Ich sag es nochmal sehr gerne...

                    Das ding heißt Campions League, nich Pokal der Landesmeister!!! Also was hat CL mit Meister zu tun!!! *hust* nach meinen emfinden nichts


                    Und warum Zeitlich begrenzen!!!
                    Ich war auch mal für die Idee!!! Nur würde es nur ein Problem lösen aber nicht die Porbleme!!!
                    Um es zu verdeutlichen...

                    Es gibt 2 Probleme momentan!!!
                    1. es sind viele Tickets im umlauf die nicht eingelöst werden!!!
                    2. es fehlt der Anreiz sind mit einer schwachen AS anzumelden, da man weiß man gewinnt eh nicht, wozu also die gesundheit der Spieler riskieren??? Als die CL kam gab es keine Gesundheit!!! Da gab es auch weniger Probleme... richtig???

                    Jetzt zur EL!!!

                    Es findt immer nur ein Turnier in 7 Tagen statt!!! Also 4 pro Monat, okay 4 1/2 wenn man es ganz genau nimmt!!! Seh dir die aktuelle situation an, es läuft grad eins jetzt vom 01.10 - 7.10
                    das nächste startet am 08.10 - 14-10 und dann kommt das nächste am 15.10 - 21.10 usw. !!!

                    Also eine aufstockung auf 2 Turniere gleichzeitig würde reichen!!!
                    Kommt bitte nicht auf die Idee im Turnier ne aufstocken auf 128 teilnehmer zu machen, das wäre undiskutabel!!!
                    Zitat von Dickel33
                    Die Umfrage hier kann ja auch nicht mehr eindeutiger sein,dein Klasse Beispiel teilen hier ja 75% und Tendenz steigend.Aber,am besten noch für ein Ticket Credits löhnen für die Anmeldung,denke dann wird dein guter Vorschlag umgesetzt.
                    Landesmeister wurde auch abgeschafft damals,weil es ja nicht mehr so im Rl ist,aber wie ich immer meine,entscheidend ist der Modus.Benennen kann man alles real,Die Cl könnte man auch hier den keine lust Pokal nennen oder ich laße meine Spieler für nichts,von anderen kaputt treten.
                    Fakt ist,wenn das Ding Cl heißt,sollte es auch eine Cl sein.

                    Dazu muß ich nochmal hinzufügen,wenn hier was nicht fluppt,ist es immer der User..Aber das ein User sich nicht anmelden muss,oder sein Ticket bis was weiß ich aufhebt,liegt an dem Betreiber und nicht an dem User.
                    Bei der SB und allen anderen Dingen waren die User ja auch immer in SCHULD WENN ES NICHT FLUPPT!
                    Ich bin für vieles offen,aber auch hier kann man raus lesen das der Betreiber keine Fehler macht,sondern wie immer die Leute die hier Spielen.
                    Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                    Genau das meine ich mit dem 2. Problem was ich angesprochen habe!!!
                    Ich sehe es grade an meiner staffel!!! Da sind 6. Vereine drinne die wo anders ganz locker Meister werden würde!!! Also warum die CL nur den Meister geben??? Bei der Zuteilung ist dies nicht möglich!!!

                    Dies könnte man wie erwähnt entgegensteuern in dem man die CL aufstockt!!! Platz 1-3 !!!

                    Eine Zeitliche begrenzung löst nix, außer die vielen Tickets die im umlauf sind, was aber nur ein bruchteil ist wenn ich mir angucke wieviele EL Ticket rumliegen!!!!

                    Damit ist die Frage mehrfach beantwortet und begründet!!!
                    Zuletzt geändert von Zulu1984; 03.10.2011, 23:22.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                      Sicher hast du nicht ganz unrecht...
                      Aber...

                      Wir sind hier zum diskutieren
                      und nicht gegen den betreiber zu hätzen
                      Das darfste gerne in der abteilung "Lob und Kritig" machen

                      Guck mal... ich habe heute schon ein Mod die Augen geöffnet und gezeigt das es viel zu wenige Turniere für die EL gib,
                      Also können wir vielleicht auch angra davon überzeugen das nicht die User schuld sind!!! sie sind nicht ganz unschuldig an dem was wir jetzt haben aber der Betreiber hat genauso so viel schuld!!!

                      Es muss ein Ordentliches System her die mit der gesundheit Funzt!!!
                      Oder man macht schadens begrenzung und stockt die CL auf und EL ab!!! Dann sollte es funzen...
                      Wenn nicht kann man später immer noch ne zeitliche begrenzung einfügen
                      Ich habe ja nichts gegen den Betreiber.Wenn ich mist mache und zu Unrecht Kritik übe,ist das Geschrei ja auch groß hinterher.
                      Wenn ein Kunde hier Geld ausgibt,sagt der Betreiber ja auch nicht nein oder gibt jemanden sein Geld wieder
                      Hast ja Recht,dazu dient der Thread ja hier,nur was drauß wird,konnte man ja raus lesen.Argumente hat hier jeder geschrieben,aber bring anscheinend ja nichts.
                      Ich finde ein ordentliches System fängt damit an,bei Veränderungen im Spiel auch mal über Nebenwirkungen nachzudenken.Die Gesundheit ist im Spiel,tatz fatz waren die Turniere nix mehr Wert.

                      Ich fände es gut wenn überhaupt was geändert wird,aber glaube nicht dran und deshalb schreibe ich hier lieber nicht weiter,bevor ich mir meine Zuge verbrenne.
                      Wie gesagt,finde dein Vorschlag klasse,und die umfrage steht bei 90%...deswegen,die kann auch bei 99,9% stehen,entscheiden tun am Ende eh nicht wir.
                      Übrigens,wozu werden Umfragen überhaupt erstellt?
                      Dann kann man ja eigentlich hier auch wieder zumachen...
                      Zuletzt geändert von Dickel33; 03.10.2011, 23:33.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                        ...Ich fände es gut wenn überhaupt was geändert wird,aber glaube nicht dran und deshalb schreibe ich hier lieber nicht weiter,bevor ich mir meine Zuge verbrenne.
                        Wie gesagt,finde dein Vorschlag klasse,und die umfrage steht bei 90%...deswegen,die kann auch bei 99,9% stehen,entscheiden tun am Ende eh nicht wir.
                        Übrigens,wozu werden Umfragen überhaupt erstellt?
                        Dann kann man ja eigentlich hier auch wieder zumachen...
                        Naja, die Umfrage hier kannst du nicht ernst nehmen!!!
                        Da es eigentlich um was anderes ging!!!

                        Es ging um den Modus an sich...
                        jetzt geht es um die CL voll zu bekommen!!! Und die EL fliegt auch noch mit!!!
                        Also die Umfrage oben kannste über Board hauen :ugly:

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                          Naja, die Umfrage hier kannst du nicht ernst nehmen!!!
                          Da es eigentlich um was anderes ging!!!

                          Es ging um den Modus an sich...
                          jetzt geht es um die CL voll zu bekommen!!! Und die EL fliegt auch noch mit!!!
                          Also die Umfrage oben kannste über Board hauen :ugly:
                          Ja klar genau das habe ich ja die ganze Zeit gemeint,von Angra kam das Argument El ja...Hätte ja bei einem Argument nix neg. geschrieben.Hatte die letzten Tage ja mitgelesen hier und da ging es noch um die CL.
                          Aber mit dem Argument El sind wir ja nicht angefangen
                          Aber kannste machen nix

                          Kommentar


                            #73
                            Trotz Einwänden von diversen Seiten und Vorschlägen noch und nöcher, wird hier auf den Kernpunkt nicht wirklich eingegangen. Warum wird die CL nicht voll?....keiner meldet sich an. Warum? Hier werden Gründe wie die SB genannt, AS und Co.

                            Angra schrieb es, ich schrieb es und Winne hat die direkte Frage gestellt, die trotz Zitierung auch nicht wirklich beantwortet wurde.

                            Ergo: Verfall der Tickets nach einem Zeitraum X und gut ist. Und um ehrlich zu sein: bei den bisherigen CL-Tunis gibt es doch viele Teams, die sich gezielt in den Tunis anmelden, die sehr wenige Teilnehmer haben - warum? - um den Pokal in der Vitrine stehen zu haben.

                            Beklagt wird sich von den guten Jungs und Mädels, die einen fairen und ehrlichen Wettkampf wollen. Na dann - anmelden! :ugly:

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                              Deine Argumente könnte ich nachvollziehen, wenn und das ist ein riesiges wenn: nicht wit über 150 offene, nicht eingelöste Tickets im Orbit wären...

                              Vorhin klang eine spannende Frage an: Warum werden diese nicht eingelöst?
                              Jeden Monat kommen weit über 100 neue Tickets dazu die ebenfalls nur zum Bruchteil eingelöst werden.

                              Hab nen ganz einfachen Vorschlag zur Steigerung der Attraktivität:
                              Verfallsdatum 4 Wochen für das Ticket + max 2 CLs pro Monat dann ist das Problem gelöst
                              Setzt bitte ein neues System der Teilnahme um und die Realität wird zeigen, ob es besser wird. Schlechter als jetzt geht es eh nicht mehr.

                              Diese Lösung von "Angra28" finde ich am besten, effektivsten, problemlos und am schnellsten umsetzbar.

                              Zudem stehe ich nach wie vor zu der Lösung, wenn Platz 1 und 2 das Teilnahmeticket erhalten (immer noch besser als gegen Systemspieler anzutreten) und ebenso mit der zeitlichen Begrenzung von 4 Wochen, wo den Usern immer noch die Möglichkeit gegeben ist an Spezialturnieren teilzunehmen.

                              Die genaueren Gründe warum der CL-Gutschein nicht eingelöst wird, wird man eh nicht erfahren, weil Teilnehmer eine andere Denkweise haben und "Nichtteilnehmer" sich hier weniger äussern.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                                Setzt bitte ein neues System der Teilnahme um und die Realität wird zeigen, ob es besser wird. Schlechter als jetzt geht es eh nicht mehr.

                                Diese Lösung von "Angra28" finde ich am besten, effektivsten, problemlos und am schnellsten umsetzbar.

                                Zudem stehe ich nach wie vor zu der Lösung, wenn Platz 1 und 2 das Teilnahmeticket erhalten (immer noch besser als gegen Systemspieler anzutreten) und ebenso mit der zeitlichen Begrenzung von 4 Wochen, wo den Usern immer noch die Möglichkeit gegeben ist an Spezialturnieren teilzunehmen.

                                Die genaueren Gründe warum der CL-Gutschein nicht eingelöst wird, wird man eh nicht erfahren, weil Teilnehmer eine andere Denkweise haben und "Nichtteilnehmer" sich hier weniger äussern.

                                Ich bin einer,der nicht Teilnimmt und werde dir mal die Gruende Nennen.

                                1)So lange es den Bonus gibt,schont man lieber seine Spieler,wenn man sicher ist,das man die CL eh nicht gewinnen kann.

                                2) so Lange es keine voreinstellung der Aufstellung gibt,fuer das 20 Uhr Tunier, ist es fuer so manchen schwehr, die richtige Elf auf zu Stellen,denn im moment wuerde das Taem Spielen,was auch das Tunier um 1 Uhr Spielt und das ist in vielen faellen die B-Elf.

                                Und auch das loeschen der Tickets nach 4 Wochen wuede diese Argumente nicht Egalisieren und ich wuerde Trotzdem nicht teilnehmen.
                                Seitdenn,ich hab mal das Taem,was echt die besten Cancen hat.

                                Also,Problemloesung: Bonus weg und/oder vorewinstellung fuer 20 Uhr Tuniere.
                                Zuletzt geändert von schoeni1; 04.10.2011, 07:45.


                                Kommentar


                                  #76
                                  ...oder meister werden wenn du meinst dass du stark genug für die cl bist und bis dahin verfallen deine tickets
                                  sigpic
                                  Der Runde Tisch
                                  Transfer-News:

                                  Kommentar


                                    #77
                                    wie gesagt, ich finde man sollte den Freiraum wegnehmen...

                                    In der Realität kann sich das Team auch nicht aussuchen... Ich nehme heute am Meisterpokal, EL, CL, teil... oder erst in zwei Monaten. Wer Meister geworden ist der sollte auch spielen.

                                    Wer meint nächstes Jahr nicht in der CL EL spielen zu können muss es während der Saison verhindern oder einfach spielen.

                                    So sehe ich das! Wobei der Vorschlag von Angra eine Mittelweg wäre.

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Ich bin auch ein Nicht-Teilnehmer!! Zwar nur an der EL, aber das ist ja auch ein Thema hier

                                      Warum?

                                      1. Ich habe ein Team, welches in seiner ersten Erstligasaison Vizemeister geworden ist. Meine AS würde ich mal als Mittelprächtig beurteilen. Mein Kader ist definitiv nicht stark genug, um Ausfälle die in der Championsleague/Euroleague zu kompensieren. Wenn ein Spieler aus meiner A-Elf ausfällt, dann wird meine AS um mindestens 125 Punkte gesenkt. Bonus hin oder her. Das steht hier nicht zur Debatte.
                                      Durch Einführung der Gesundheit hat sich hier ja einiges geändert (meiner Meinung nach positiv), aber der Bonus macht hier ein ungleiches Verhältnis!!!

                                      2. Solange es mir gewährt wird, dass ich entscheiden kann, wann ich mein EL-Ticket einlöse, werde ich definitiv darauf warten, dass sich meine Situation verbessert und ich dadurch keine Nachteile in der Liga haben werde.

                                      3. Es ist durch die Gesundheit (insbesondere durch den Bonus) eine Gefährlichkeit aufgetreten, die einem einen guten Platz in der Liga vermasseln kann, wenn man an der CL/EL teilnimmt.
                                      Klar jeder wünscht sich mehr Realität, aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen und immer bedenken, dass dieses ein Browsergame ist!!

                                      Wenn man von Realität sprechen will, dann sollten alle Erstligen abgeschafft werden und wieder eine einzige erste Buli erschaffen werden!!! Dann hätten wir schon mal mehr Realität. Dann geht es weiter bis runter zu den Regionalligen!!!!! Das zum Thema "Realität".


                                      Ich verstehe jeden, der gerne ein "volle" CL/EL spielen möchte. Aber nicht auf Kosten der Mannschaften, die an den Leagues teilnehmen und dadurch in der Liga abkac...!


                                      LG
                                      Pele
                                      Gruß
                                      Pele

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Mal ein anderer Gedankengang:

                                        Wozu versuche ich denn, auf den vorderen Plätzen meiner Liga zu landen?

                                        Klare Antwort: Vermutlich um Meister zu werden. Die Schale ist ja auch schön

                                        Aber sollte der weitere Anspruch nicht der Gewinn der EL/CL sein?
                                        Chancen hin oder her.
                                        Wozu qüal ich mich denn durch die Saison, stehe am Ende irgentwo zwischen Platz 1 und 5, wenn nicht für die Teilnahme am internationalen Geschäft?
                                        Gut, Geld bekomm ich keins dafür, auch keine Credits. Aber allein die Teilname dran ist für mich der Abschluß einer erfolgreichen Saison.
                                        Ich habe mich auch in der El angemeldet, obwohl ich nicht die geringste Chance sehe, das Ding heimzubringen. Ist auch Wurscht, für mich zählt der olympische Gedanke.
                                        Und bei der jetzigen SB ist ja einiges möglich

                                        Also denke ich, ein Verfall des Gutscheins nach vier Wochen ist die beste Lösung.
                                        Getreu dem Motto: wer nicht will, der hat schon
                                        :pro:
                                        Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                        FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                          wie gesagt, ich finde man sollte den Freiraum wegnehmen...

                                          In der Realität kann sich das Team auch nicht aussuchen... Ich nehme heute am Meisterpokal, EL, CL, teil... oder erst in zwei Monaten. Wer Meister geworden ist der sollte auch spielen.

                                          Wer meint nächstes Jahr nicht in der CL EL spielen zu können muss es während der Saison verhindern oder einfach spielen.

                                          So sehe ich das! Wobei der Vorschlag von Angra eine Mittelweg wäre.
                                          Na ja. Das ist ein schlchter Aspekt. Ehrlich.

                                          InEcht bekommen Cl-Teilnhemer Einnahmen über Einnahmen, da nimmt man gerne teil

                                          Mein Vorschlag:

                                          Jeder wird zugeteilt. Nach echtem CL-Modus spielen. Alle Spieler sind beim CL spiel topfit. Danach werden sie aber wieder auf den Status gesetzt, der nach dem LS war.
                                          CL Teilnahmen überschneiden sich nie (!) mit Spezialtuieren.

                                          Radikal, aber gut

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                            wie gesagt, ich finde man sollte den Freiraum wegnehmen...

                                            In der Realität kann sich das Team auch nicht aussuchen... Ich nehme heute am Meisterpokal, EL, CL, teil... oder erst in zwei Monaten. Wer Meister geworden ist der sollte auch spielen.

                                            Wer meint nächstes Jahr nicht in der CL EL spielen zu können muss es während der Saison verhindern oder einfach spielen.

                                            So sehe ich das! Wobei der Vorschlag von Angra eine Mittelweg wäre.
                                            Wenn du die Cl in diesem Spiel mit der realleben vergleichen willst, dann sag mir doch mal, ob es im realleben auch einen Bonus gibt oder die CL ohne einnahmen gespielt wird!!
                                            Es gibt fuer scwaechere Meister 0,000 anreitz die CL zu spielen,denn gewinnen koennen sie nur verletzte Spieler und sonst nichts.

                                            @ Angra! Ich habe bereits geschrieben,das es mir egal waehre,ob ein Tiket verfaellt. Denn wenn ich stark genug bin um die CL zu gewinnen,werde ich auch Meister werden

                                            Aber da ja viele den Titel schon gewonnen haben, weil sie bis zum Endspiel nur Geister hatten,ist der Pokal eh nicht mehr sehr aussagekraeftig.


                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                              Trotz Einwänden von diversen Seiten und Vorschlägen noch und nöcher, wird hier auf den Kernpunkt nicht wirklich eingegangen. Warum wird die CL nicht voll?....keiner meldet sich an. Warum? Hier werden Gründe wie die SB genannt, AS und Co.

                                              Angra schrieb es, ich schrieb es und Winne hat die direkte Frage gestellt, die trotz Zitierung auch nicht wirklich beantwortet wurde.

                                              Ergo: Verfall der Tickets nach einem Zeitraum X und gut ist. Und um ehrlich zu sein: bei den bisherigen CL-Tunis gibt es doch viele Teams, die sich gezielt in den Tunis anmelden, die sehr wenige Teilnehmer haben - warum? - um den Pokal in der Vitrine stehen zu haben.

                                              Beklagt wird sich von den guten Jungs und Mädels, die einen fairen und ehrlichen Wettkampf wollen. Na dann - anmelden! :ugly:
                                              ICh wiederhole nochmal meine vor Ewigkeiten gemachten Vorschlage!
                                              Auch das CL-Turnier soll nur statt finden wenn es voll wird. Auch nur dann gibts den Pokal für die Vitrine!


                                              Ich bin ehrlich, ohne bisher jemals auch nur an einem der Wettbewerbe teilgenommen zu haben, gefiel mir die Forums-CL am besten. Auch wenns damals wahrscheinlich sehr aufwendig war...

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                                ICh wiederhole nochmal meine vor Ewigkeiten gemachten Vorschlage!
                                                Auch das CL-Turnier soll nur statt finden wenn es voll wird. Auch nur dann gibts den Pokal für die Vitrine!


                                                Ich bin ehrlich, ohne bisher jemals auch nur an einem der Wettbewerbe teilgenommen zu haben, gefiel mir die Forums-CL am besten. Auch wenns damals wahrscheinlich sehr aufwendig war...

                                                Wenn du aber nun pech hast und das so lange dauert das sich Teams anmelden und dann aber wärend der Warteziet inaktiv werden, was dann???
                                                Zuletzt geändert von El Mister; 04.10.2011, 18:35.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                  Ich bin einer,der nicht Teilnimmt und werde dir mal die Gruende Nennen.

                                                  1)So lange es den Bonus gibt,schont man lieber seine Spieler,wenn man sicher ist,das man die CL eh nicht gewinnen kann.

                                                  2) so Lange es keine voreinstellung der Aufstellung gibt,fuer das 20 Uhr Tunier, ist es fuer so manchen schwehr, die richtige Elf auf zu Stellen,denn im moment wuerde das Taem Spielen,was auch das Tunier um 1 Uhr Spielt und das ist in vielen faellen die B-Elf.

                                                  Und auch das loeschen der Tickets nach 4 Wochen wuede diese Argumente nicht Egalisieren und ich wuerde Trotzdem nicht teilnehmen.
                                                  Seitdenn,ich hab mal das Taem,was echt die besten Cancen hat.

                                                  Also,Problemloesung: Bonus weg und/oder vorewinstellung fuer 20 Uhr Tuniere.
                                                  Bonus weg ist auch sehr gut! Es reicht doch dass die Gesundheit eingreift, wenn ein Spieler so schwer verletzt ist, dass er nicht mehr trainieren kann!

                                                  Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                                  Mal ein anderer Gedankengang:

                                                  Wozu versuche ich denn, auf den vorderen Plätzen meiner Liga zu landen?

                                                  Klare Antwort: Vermutlich um Meister zu werden. Die Schale ist ja auch schön

                                                  Aber sollte der weitere Anspruch nicht der Gewinn der EL/CL sein?
                                                  Chancen hin oder her.
                                                  Wozu qüal ich mich denn durch die Saison, stehe am Ende irgentwo zwischen Platz 1 und 5, wenn nicht für die Teilnahme am internationalen Geschäft?
                                                  Gut, Geld bekomm ich keins dafür, auch keine Credits. Aber allein die Teilname dran ist für mich der Abschluß einer erfolgreichen Saison.
                                                  Ich habe mich auch in der El angemeldet, obwohl ich nicht die geringste Chance sehe, das Ding heimzubringen. Ist auch Wurscht, für mich zählt der olympische Gedanke.
                                                  Und bei der jetzigen SB ist ja einiges möglich

                                                  Also denke ich, ein Verfall des Gutscheins nach vier Wochen ist die beste Lösung.
                                                  Getreu dem Motto: wer nicht will, der hat schon
                                                  :pro:
                                                  Toll! Klasse! Auf diese Antwort habe ich persönlich schon lange gewartet! Wenn alle mal so denken würden!

                                                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                  Wenn du aber nun pech hast und das so lange dauert das sich Teams anmelden und dann aber wärend der Warteziet inaktiv werden, was dann???
                                                  Man müsste die Teilnahme dann natürlich erneut bestätigen. Zur Not kann man halt dann noch immer 3:0 werten. Es wäre sicherlich nur Einzelfälle über die wir reden.

                                                  Bin aber auch davon überzeugt, dass der Bonus ganz klar schuld dran ist.
                                                  Ich für meinen Teil würde Teilnahme ob Chance oder nicht ebenfalls immer machen! Man sollte immer neue Zeile haben, was bringen mir den 25 Meisterschaften wenn ich deshalb nicht 1x die CL gespielt habe!
                                                  Zuletzt geändert von angra28; 04.10.2011, 19:02.

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                                    Man müsste die Teilnahme dann natürlich erneut bestätigen. Zur Not kann man halt dann noch immer 3:0 werten. Es wäre sicherlich nur Einzelfälle über die wir reden.

                                                    Bin aber auch davon überzeugt, dass der Bonus ganz klar schuld dran ist.
                                                    Ich für meinen Teil würde Teilnahme ob Chance oder nicht ebenfalls immer machen! Man sollte immer neue Zeile haben, was bringen mir den 25 Meisterschaften wenn ich deshalb nicht 1x die CL gespielt habe!

                                                    Ach der Bonus ist das geringste es wird doch eher geschaut ob sie nicht voll wird und dann am besten nicht stark besetzt weil doch so die Chancen steigen alles andere sind Ausreden
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                                      Man müsste die Teilnahme dann natürlich erneut bestätigen. Zur Not kann man halt dann noch immer 3:0 werten. Es wäre sicherlich nur Einzelfälle über die wir reden.

                                                      Bin aber auch davon überzeugt, dass der Bonus ganz klar schuld dran ist.
                                                      Ich für meinen Teil würde Teilnahme ob Chance oder nicht ebenfalls immer machen! Man sollte immer neue Zeile haben, was bringen mir den 25 Meisterschaften wenn ich deshalb nicht 1x die CL gespielt habe!

                                                      Ich auch.

                                                      Aber was bringt mir die teilnahme an einer CL,die ich nicht gewinnen kann, aber die mich Staendig meinen Bonus kostet und somit meine naechste Meisterschaft versauen koennte.
                                                      Du kannst es drehen wie du willst,fakt bleibt,das der Bonus das Spiel zerstoert und da bin ich gott sei dank nicht der einzige,der so denkt!

                                                      Ich habe eine CL gespielt und von der vorrunde wahr nicht einen Tag mein Bonus fuer die Stammelf verfuegbar.
                                                      Ich habe trotz 3 relativ gleichwertigen ersatzspielern 3 Tage den Bonus nicht gehabt.
                                                      Obwohl ich zugeben muss,das die Chance jetzt besser ist,denn in FSS gibt es ja kaum noch verletzungen.

                                                      Ach ja, was noch nicht vergessen weden sollte,ist die fehlende voreinstellung der Aufstellung fuer die 20 Uhr Spiele. Auch ein minus,warum die CL gemieden wird.


                                                      @ EL Mister. Das glaube ich weniger,denn nicht alle,die jetzt nicht teilnehmen haben eine Chance die CL zu gewinnen. Auch nicht,wenn sie mit wenigen manschaften besetzt ist. Es ist doch viel mehr so,das sobald ein Starker sich angemeldet hat,kaum noch andere dazu kommen von den Schwaecheren. Und das hat einfach den grund,das sie ihre Spieler schonen!
                                                      Ich wuerde Wetten,das wenn es viel Geld fuer jeden gaebe,dann waehre sie immer voll!
                                                      Aber nur um seinem Bonus zu schaden spielt doch kaum einer!
                                                      Zuletzt geändert von schoeni1; 04.10.2011, 19:10.


                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                        [/b]


                                                        Ich auch.

                                                        Aber was bringt mir die teilnahme an einer CL,die ich nicht gewinnen kann, aber die mich Staendig meinen Bonus kostet und somit meine naechste Meisterschaft versauen koennte.
                                                        Du kannst es drehen wie du willst,fakt bleibt,das der Bonus das Spiel zerstoert und da bin ich gott sei dank nicht der einzige,der so denkt!

                                                        Ich habe eine CL gespielt und von der vorrunde wahr nicht einen Tag mein Bonus fuer die Stammelf verfuegbar.
                                                        Ich habe trotz 3 relativ gleichwertigen ersatzspielern 3 Tage den Bonus nicht gehabt.
                                                        Obwohl ich zugeben muss,das die Chance jetzt besser ist,denn in FSS gibt es ja kaum noch verletzungen.

                                                        Ach ja, was noch nicht vergessen weden sollte,ist die fehlende voreinstellung der Aufstellung fuer die 20 Uhr Spiele. Auch ein minus,warum die CL gemieden wird.
                                                        keiner zwingt jemanden die cl zu spielen. einlösen ist die eigene entscheidung, wird nicht innerhalb von 4 wochen eingelöst, dann verfällt halt das ticket.
                                                        um 20 uhr findet auch die el und die meisterpokale und die spezialturniere statt die komischerweise obwohl nix voreinstallbar ist voll werden...
                                                        sigpic
                                                        Der Runde Tisch
                                                        Transfer-News:

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                          Ich auch.

                                                          Aber was bringt mir die teilnahme an einer CL,die ich nicht gewinnen kann, aber die mich Staendig meinen Bonus kostet und somit meine naechste Meisterschaft versauen koennte.
                                                          Du kannst es drehen wie du willst,fakt bleibt,das der Bonus das Spiel zerstoert und da bin ich gott sei dank nicht der einzige,der so denkt!

                                                          Ich habe eine CL gespielt und von der vorrunde wahr nicht einen Tag mein Bonus fuer die Stammelf verfuegbar.
                                                          Ich habe trotz 3 relativ gleichwertigen ersatzspielern 3 Tage den Bonus nicht gehabt.
                                                          Obwohl ich zugeben muss,das die Chance jetzt besser ist,denn in FSS gibt es ja kaum noch verletzungen.

                                                          Ach ja, was noch nicht vergessen weden sollte,ist die fehlende voreinstellung der Aufstellung fuer die 20 Uhr Spiele. Auch ein minus,warum die CL gemieden wird.


                                                          @ EL Mister. Das glaube ich weniger,denn nicht alle,die jetzt nicht teilnehmen haben eine Chance die CL zu gewinnen. Auch nicht,wenn sie mit wenigen manschaften besetzt ist. Es ist doch viel mehr so,das sobald ein Starker sich angemeldet hat,kaum noch andere dazu kommen von den Schwaecheren. Und das hat einfach den grund,das sie ihre Spieler schonen!
                                                          Ich wuerde Wetten,das wenn es viel Geld fuer jeden gaebe,dann waehre sie immer voll!
                                                          Aber nur um seinem Bonus zu schaden spielt doch kaum einer!

                                                          Kommt es nicht aufs gleiche raus was ich auch meine. Ja es gibt nie eine Garantie das man so ein Turnier gewinnt und wegen deinem Bonus hey no risk no fun und das ist überall so.
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                            keiner zwingt jemanden die cl zu spielen. einlösen ist die eigene entscheidung, wird nicht innerhalb von 4 wochen eingelöst, dann verfällt halt das ticket.
                                                            um 20 uhr findet auch die el und die meisterpokale und die spezialturniere statt die komischerweise obwohl nix voreinstallbar ist voll werden...
                                                            Ja,weil es fuer die ersten 3 was gibt und da alle mitmachen koennen. Jede Liga und jede Platzierung. Also Jede menge mehr vereine und somit nicht vergleichbar.
                                                            An der EL nehmen auch weit mehr Teil,weil es da auch mehr vereine Pro liga gibt,die mitmachen duerfen.

                                                            Aber ein Meister,der wieder meister werden will, denkt villeicht anderst und ist aufs schonen der Spieler fixiert.


                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                              keiner zwingt jemanden die cl zu spielen. einlösen ist die eigene entscheidung, wird nicht innerhalb von 4 wochen eingelöst, dann verfällt halt das ticket.
                                                              um 20 uhr findet auch die el und die meisterpokale und die spezialturniere statt die komischerweise obwohl nix voreinstallbar ist voll werden...
                                                              ich glaube schon, dass die auf den vergangenen seiten genannten gründe die hauptgründe sind. ich will nicht meckern, nehme hier das ganze spiel eh eher locker und nutze es eigentlich auch nur noch um nette bekanntschaften, die ich in den letzten 2 jahren machen durfte aufrecht zu erhalten, aber du musst schon eins zu geben. mit einigen neuerungen hat gamed sich schon ganz schön blamiert. meiner meinung nach wäre der betrieber gut beraten eine seiner blödsinnigen neuerungen wieder abzuschaffen und damit auch wieder ne menge an kredit bei den usern zurück zu gewinnen.

                                                              mich würde auch mal interessieren wie die userzahlen sich so entwickeln. habe nämlich den eindruck, dass die rückläufig sind, zumindest in der spitze...

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X