Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Champions League revolutionieren...(ingame) [5307]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Finde den Vorschlag gut, auch wenn ich nicht in der CL spiele. Durch mehrere Teams + Spiele würde sich alles um einiges attraktiver gestalten lassen. Dadurch entsteht mehr Spannung und man schaut sich die Ergebnisse und Tabellen der anderen wahrscheinlich auch mal öfters an, damit man einen Überblick bekommt.
    Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
    Ideen:

    - autom. Eintragung

    -Gruppenköpfe nach ELO-Liste
    Zu diesen Ideen:
    1.- automatische Eintragung wäre sinnvoll, da es aber relativ viele Meister gibt, finde ich, dass es schwer umzusetzen ist.
    2.- Gute Idee, warum, muss eigentlich nicht erläutert werden.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
      Tag zusammen.....

      wie wäre es denn wenn man die CL etwas attraktiver machen könnte.....:pro:

      so wie es derzeit ist, finde ich es tierisch langweilig...

      also bisher war es ja so...

      Gruppenphase:

      3x Spiele, ohne Rückspiel, und der 1. war weiter...(obwohl der 2. auch eine Chance verdient hätte...)

      nach 3 Tagen war der Spaß auch vorbei....


      KO-Spiele dann nur mit einem Spiel, bis der Sieger entschieden wurde.... (7 Tage bis der Gewinner gefunden wird)





      so würde es aussehen, nach der Revolution...


      Gruppenphase mit 64 Teams...wobei die Teams, die Meister werden ihre Tickets automatisch erhalten und automatisch in die "CL-Staffeln" eingetragen werden (es wird so lange gwartet bis alle 64 Meister an Bord sind)

      Gruppenphase: 4 Teams pro Gruppe, Hin + Rückspiele...6 Tage dauert der spaß

      KO-Phase....: 32 Teams mit Hin- und Rückspiele ...bis zum Finale (9 Tage)

      (gesamt 15 Tage bis der Gewinner gefunden wird)

      würde deutlich mehr Spannung bringen und eine CL mit deutlich mehr Attraktivität..:pro:

      könnte man auch für EL einführen

      Ideen:

      - autom. Eintragung

      -Gruppenköpfe nach ELO-Liste
      Beide Vorschläge sind sinnvoll,
      nur stellt sich die Frage ob sie (vorallem der 1.) umsetztbar sind

      Fazit: Dafür


      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

      Kommentar


        #33
        Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
        Teams, die Meister werden ihre Tickets automatisch erhalten und automatisch in die "CL-Staffeln" eingetragen werden (es wird so lange gwartet bis alle 64 Meister an Bord sind

        das sollte abhilfe schaffen :pro:
        Das die CL erst anfangen sollte wenn alle 64 Teams drin sind halte ich für sinnvoll. Denn bis jetzt hab ich in der Gruppenphase nur gegen Systemspieler gespielt und das ist mehr oder weniger Sinnfrei.
        Aber wenn die CL dann länger dauert, was durch Hin und Rückspiel nun mal so ist, dann ist das geheule wieder groß wenn ein Spezialturnier auf dem Programm steht und die Teams dann lieber im Spezial antreten würden als in der CL. Daher bin ich da ziemlich unentschlossen was besser wäre.



        Kommentar


          #34
          Zitat von Pele37 Beitrag anzeigen
          Hey Tony,

          du hast auf der einen Seite vollkommen recht, aber ich stehe immer noch auf dem Standpunkt, dass wir die Gesundheit wollten, aber bestimmt wollte keiner diesen Unsinn "5% Gesundheitsbonus".

          Wie du aber auch im Thread "Kadervergrößerung" von mir hast lesen können, bin ich eigentlich gegen die Vergrößerung des Kaders. Damit machst du den Weg für die Cloner noch einfacher...... Ist und bleibt nicht mein Ding.

          LG
          Pele





          Hey Winni,

          leider muss ich dir da vehement widersprechen!

          Ich spiele erst meine 2. Saison in der 1. Buli. Meine AS ist nicht unbedingt die Schlechteste. Aber ich bin nicht unter den Top 100 zu finden, das ist schon mal definitiv.

          Ich sehe es nur, dass ich mehr von meinen Ligakollegen "zusammengetreten" werde, als von meinen Gegnern in Turnierspielen (meistens KL - RL). Daher kann ich leider nicht verstehen, dass hier so argumentiert wird.

          LG
          Pele







          Genau das ist meine Meinung, da ich absoluter Gegner des Bonus bin. Der gehört abgeschafft, weil sich da Verzerrungen im gesamten Ligabetrieb auftun. Daher würde ich mich freuen, wenn sich da mal einer annimmt.




          Hey Maik,

          du hast im Grunde recht. Die meisten Manager (unter anderem auch ich) wollten eine realitätsnähere Managersimulaton. Da würde diese Gesundheit dazu gehören, aber es darf und kann nicht sein, dass sich durch diesen Bonus alles an Arbeit die viele Manager in dieses Spiel gesteckt haben im Wohlgefallen auflöst.

          Die Gesundheit ist absolut legitim, aber der Bonus? Wo ist denn ein Bonus von 5% im RL zu finden.

          *Ironie an* Der FC Bayern hat alle Leute Topfit auf demFeld und auf der Bank sitzen und bekommt einen Bonus weil alle Spieler Topfit sind? Also wird jede andere Mannschaft geschwächt?! Ich weiß nicht ob da nicht noch mehr Geheule in Deutschland stattfinden würde, dass alles Langweilig ist. *Ironie aus*


          LG
          Pele
          bei mir ists genau anders rum. in unserer staffel gibts ne art gentleman aggreement, dass nur mit sehr geringer aggro gespielt wird. in den turnieren bekomm ich seh regelmäßig von den kleinen drüber. daher mache ich auch fast keine turniere mehr.

          denke aber, wir kommen zu weit vom thema ab.

          Zitat von Freezer Beitrag anzeigen
          Das die CL erst anfangen sollte wenn alle 64 Teams drin sind halte ich für sinnvoll. Denn bis jetzt hab ich in der Gruppenphase nur gegen Systemspieler gespielt und das ist mehr oder weniger Sinnfrei.
          Aber wenn die CL dann länger dauert, was durch Hin und Rückspiel nun mal so ist, dann ist das geheule wieder groß wenn ein Spezialturnier auf dem Programm steht und die Teams dann lieber im Spezial antreten würden als in der CL. Daher bin ich da ziemlich unentschlossen was besser wäre.
          da hat gamed die fäden in der hand... das muss gewährleistet werden, dass sich da nichts überschneidet!
          Zuletzt geändert von Kaiwo; 24.09.2011, 16:49. Grund: Doppelpost

          Kommentar


            #35
            Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
            Tag zusammen.....

            wie wäre es denn wenn man die CL etwas attraktiver machen könnte.....:pro:

            so wie es derzeit ist, finde ich es tierisch langweilig...

            also bisher war es ja so...

            Gruppenphase:

            3x Spiele, ohne Rückspiel, und der 1. war weiter...(obwohl der 2. auch eine Chance verdient hätte...)

            nach 3 Tagen war der Spaß auch vorbei....


            KO-Spiele dann nur mit einem Spiel, bis der Sieger entschieden wurde.... (7 Tage bis der Gewinner gefunden wird)





            so würde es aussehen, nach der Revolution...


            Gruppenphase mit 64 Teams...wobei die Teams, die Meister werden ihre Tickets automatisch erhalten und automatisch in die "CL-Staffeln" eingetragen werden (es wird so lange gwartet bis alle 64 Meister an Bord sind)

            Gruppenphase: 4 Teams pro Gruppe, Hin + Rückspiele...6 Tage dauert der spaß

            KO-Phase....: 32 Teams mit Hin- und Rückspiele ...bis zum Finale (9 Tage)

            (gesamt 15 Tage bis der Gewinner gefunden wird)

            würde deutlich mehr Spannung bringen und eine CL mit deutlich mehr Attraktivität..:pro:

            könnte man auch für EL einführen

            Ideen:

            - autom. Eintragung

            -Gruppenköpfe nach ELO-Liste
            Ich finde deinen Vorschlag sehr gut und würde die Sache interessanter machen... Sagen wir mal so hast du das erste Spiel verbockt hast du wenigstens im Rückspiel die Chance es wieder gut zu machen....

            das einzige Problem das es geben wird ist, dass sie es dann auch auf die gamed! Spezial Turniere machen müssten... So wie ich es sehe ist es 1-1 die gleiche Abwicklung nur mit weniger Teams und anderen Pokal... auch die automatische Teilnahme finde ich ganz gut....

            Meine Erweiterung:

            => mind. auch beim Meisterpokal

            =>alle Spezial Turniere (für gamed! auch einfacher wenn es ein einheitliches Turniersystem im Spezial-Bereich gibt)

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #36
              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Ich finde deinen Vorschlag sehr gut und würde die Sache interessanter machen... Sagen wir mal so hast du das erste Spiel verbockt hast du wenigstens im Rückspiel die Chance es wieder gut zu machen....

              das einzige Problem das es geben wird ist, dass sie es dann auch auf die gamed! Spezial Turniere machen müssten... So wie ich es sehe ist es 1-1 die gleiche Abwicklung nur mit weniger Teams und anderen Pokal... auch die automatische Teilnahme finde ich ganz gut....

              Meine Erweiterung:

              => mind. auch beim Meisterpokal

              =>alle Spezial Turniere (für gamed! auch einfacher wenn es ein einheitliches Turniersystem im Spezial-Bereich gibt)
              deine Erweiterung wird zu den Ideen hinzugefügt

              danke!:pro:

              Kommentar


                #37
                Also ich finde die Idee auch klasse und bin auch voll dafür.Bin zwar noch nie dort drin gewesen,aber vielleicht klappt das ja mal.
                Mit den Hin und Rückspielen u.s.w wäre richtig gut,was aber meiner Ansicht nach noch fehlt,wäre auch mal Preisgelder noch dazu.Startgeld bzw Punktprämie,dazu noch Prämien für die jeweiligen Runden.
                Da ja die Gesundheit im Spiel ist,wäre das bestimmmt ein Anreiz für die User,die nicht dran teilnehmen...Denn,es werden ja auch Teams mal Meister,die keine Mamut As haben und somit hätten die dann auch einen Sinn an einer Cl.
                Wenn man mit einer nicht so hohen As Meister wird als Beispiel,warum auch noch dann Spieler der Verletzung aussetzen??
                Man sieht das ja deutlich an Turnieren Ingame,wo die Preisgelder stimmen.Rubbel die Katz sind die dann voll und erstellt und dazu auch,wenn die El und Cl Preisgelder hätten,wäre das doch auch eine Belohnung für alle noch als Bonus für die jeweiligen Liga Platzierungen.
                Aber den Bonus gibt es auch dann nur,wenn man sich an der Cl oder El anmeldet und so wäre alles auch bei der Gesundheit schnell voll.
                Denn,Spielgeld verschenkt doch kaum einer hier

                Also,tolle Idee vom Cheeter und voll dafür

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                  Tag zusammen.....

                  wie wäre es denn wenn man die CL etwas attraktiver machen könnte.....:pro:

                  so wie es derzeit ist, finde ich es tierisch langweilig...

                  also bisher war es ja so...

                  Gruppenphase:

                  3x Spiele, ohne Rückspiel, und der 1. war weiter...(obwohl der 2. auch eine Chance verdient hätte...)

                  nach 3 Tagen war der Spaß auch vorbei....


                  KO-Spiele dann nur mit einem Spiel, bis der Sieger entschieden wurde.... (7 Tage bis der Gewinner gefunden wird)





                  so würde es aussehen, nach der Revolution...


                  Gruppenphase mit 64 Teams...wobei die Teams, die Meister werden ihre Tickets automatisch erhalten und automatisch in die "CL-Staffeln" eingetragen werden (es wird so lange gwartet bis alle 64 Meister an Bord sind)

                  Gruppenphase: 4 Teams pro Gruppe, Hin + Rückspiele...6 Tage dauert der spaß

                  KO-Phase....: 32 Teams mit Hin- und Rückspiele ...bis zum Finale (9 Tage)

                  (gesamt 15 Tage bis der Gewinner gefunden wird)

                  würde deutlich mehr Spannung bringen und eine CL mit deutlich mehr Attraktivität..:pro:

                  könnte man auch für EL einführen

                  Ideen anderer User

                  - autom. Eintragung

                  -Gruppenköpfe nach ELO-Liste

                  => autom. Eintragung mind. auch beim Meisterpokal

                  => alle Spezial Turniere (für gamed! auch einfacher wenn es ein einheitliches Turniersystem im Spezial-Bereich gibt) mit gleichen Modus nach der Revolution
                  Ich fände es besser wenn der 1. und 2. in die Championsleague kämen.
                  Der Platz des Vizemeisters hätte eine höhere Bedeutung und die Konkurrenz in der El wäre nich so hoch. Der Meister ist durch die Schale genug privilegiert so können wenigstens das Gefühl Championsleague zu spielen auch noch die Nicht-Meister-Manager mitnehmen. Außerdem wäre es noch was für die Realitätsfreaks

                  Kommentar


                    #39
                    Also ich finde die idee klasse ich hab zwar noch nie mitgemacht aber so wie es sich anhört ist es wirklich langweilig.Also die neue regelung würde es aufjedenfall intressanter machen!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                      Ich fände es besser wenn der 1. und 2. in die Championsleague kämen.
                      Der Platz des Vizemeisters hätte eine höhere Bedeutung und die Konkurrenz in der El wäre nich so hoch. Der Meister ist durch die Schale genug privilegiert so können wenigstens das Gefühl Championsleague zu spielen auch noch die Nicht-Meister-Manager mitnehmen. Außerdem wäre es noch was für die Realitätsfreaks
                      Nein bin da absolut dagegen denn es ist dann nicht mehr weit und der dritte soll auch noch eine Qualli spielen oder wie.

                      Die Meister der Bundesliga haben schon keinen Meisterpokal dann lasst denen wenigstens das Privilig der CL.

                      Zu der Idee von wegen Gruppenköpfen nach Elo, geben ich mal meine Bedenken das es zur Ziet genug User geben die Locker 10 bis 350 Plätzen tiefer stehen als es ihr wahres Leistungspotential hergibt. Wenn so etwas kommt dann sollten die Fs doch bitte andere gewertet werden
                      sigpic

                      Kommentar


                        #41
                        obwohl weit über 100 tickets im orbit sind melden sich aktuell ca 10 teams für die cl an. da ändert auch kein anderer modus was. solange die meister die champions league nicht annehmen und sie mit leben füllen ist jeder versuch der änderung völlig absurd. es ist schon ein armutszeugnis das jede el voll wird dies aber bei keinem cl turnier geschafft wird.
                        ich könnte es absolut nicht nachvollziehen wenn programmierenergie in etwas gesteckt wird was von den usern offenkundig dermaßen ignoriert wird.
                        das der modus so schlecht nicht sein kann zeigen die el und meisterpokale bei denen es mit dem gleichen modus klappt
                        sigpic
                        Der Runde Tisch
                        Transfer-News:

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                          obwohl weit über 100 tickets im orbit sind melden sich aktuell ca 10 teams für die cl an. da ändert auch kein anderer modus was. solange die meister die champions league nicht annehmen und sie mit leben füllen ist jeder versuch der änderung völlig absurd. es ist schon ein armutszeugnis das jede el voll wird dies aber bei keinem cl turnier geschafft wird.
                          ich könnte es absolut nicht nachvollziehen wenn programmierenergie in etwas gesteckt wird was von den usern offenkundig dermaßen ignoriert wird.
                          das der modus so schlecht nicht sein kann zeigen die el und meisterpokale bei denen es mit dem gleichen modus klappt
                          Naja ich denke doch das die Gründe jedem mehr oder weniger bekannt sein sollten
                          sigpic

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                            obwohl weit über 100 tickets im orbit sind melden sich aktuell ca 10 teams für die cl an. da ändert auch kein anderer modus was. solange die meister die champions league nicht annehmen und sie mit leben füllen ist jeder versuch der änderung völlig absurd.
                            Wieso? Die Änderung (der andere Modus) soll doch dazu führen, daß die Teilnahmeberechtigten die CL mit Leben füllen.

                            Anders ausgedrückt: Daß es so nicht funktioniert, wie es ist, spricht doch sehr für eine Änderung!
                            Zuletzt geändert von mbshu; 03.10.2011, 14:22.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                              obwohl weit über 100 tickets im orbit sind melden sich aktuell ca 10 teams für die cl an. da ändert auch kein anderer modus was. solange die meister die champions league nicht annehmen und sie mit leben füllen ist jeder versuch der änderung völlig absurd. es ist schon ein armutszeugnis das jede el voll wird dies aber bei keinem cl turnier geschafft wird.
                              ich könnte es absolut nicht nachvollziehen wenn programmierenergie in etwas gesteckt wird was von den usern offenkundig dermaßen ignoriert wird.
                              das der modus so schlecht nicht sein kann zeigen die el und meisterpokale bei denen es mit dem gleichen modus klappt
                              dann tut doch was dagegen.....wozu gibt es Möglichkeiten Dinge zu beeinflussen durch programmieren...

                              einfach mal eine CL erstellen, und jeden Meister automatisch eintragen, Punkt aus.! dann gibt es auch nicht dieses Geheule mehr mit 10 Teilnehmer, was weiß ich.....

                              aber so wird doch jede Champions League zu farce.....guck dir ma einige CL-Finals an.....das ist echt eine Lachnummer

                              Champions League ab August 2011


                              Nr. 6
                              19.08.2011 20:00:00
                              Spiel um den ersten Platz bubba - Systemspieler 3:0

                              Nr. 7
                              19.08.2011 20:00:00
                              Spiel um den ersten Platz ASV Drassburg- Systemspieler 3:0

                              Nr. 13
                              09.09.2011 20:00:00
                              Spiel um den ersten Platz Die Waschbären 09 - Systemspieler 3:0

                              gibt noch mehr Beispiele.....
                              Zuletzt geändert von Cheater1991; 03.10.2011, 14:36.

                              Kommentar


                                #45
                                Ich sehe es genauso wie du, meine schlüsse sind nur andere.
                                die cl aktuell ist ne lachnummer was ich persönlich sehr bedauere da sie ja laut und vehement von den so genannten großen teams zum vergleichen gefordert wurde.
                                zwangsanmeldung wird nicht kommen wohl eher ein verfall des tickets nach kurzer zeit. und vermutlich wird sie einfach sehr viel seltener stattfinden als bisher.
                                und bzgl der gerade von tony angesprochen gründe:
                                es gibt schlicht und ergreifend keine, denn sowohl die europa league als auch die meisterpokale funktionieren. die el ist immer voll und hat was die qualität betrifft die cl längst überholt.

                                Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                                Wieso? Die Änderung (der andere Modus) soll doch dazu führen, daß die Teilnahmeberechtigten die CL mit Leben füllen.

                                Anders ausgedrückt: Daß es so nicht funktioniert, wie es ist, spricht doch sehr für eine Änderung!
                                warum sollte ein modus der überall funktioniert ausser bei der cl geändert werden? warum sollte man erneut programmierzeit in etwas stecken was nur wenigen zu gute kommt? ich sehe das eher pragmatisch. wenn die user die cl nicht mit leben füllen wird sie halt weiterhin vor sich hindümpeln. hier ist nicht der betreiber sondern die inhaber der tickets gefragt schlicht und ergreifend.
                                Zuletzt geändert von angra28; 03.10.2011, 14:53.
                                sigpic
                                Der Runde Tisch
                                Transfer-News:

                                Kommentar


                                  #46
                                  Mann könnte es auch so machen das das CL Ticket sowie das EL Ticket nach 2 oder 3 Stattfindenden Turnieren verfällt...

                                  Ich sehe es so:Ich bin stolz ein EL-Sieger zu sein und das gegen 63 gegner,fühlt sich gut an.
                                  das problem wird vielleicht sein das es halt mehr tickets für die EL gibt da ja Platz 2-5(Stimmt noch?) eins bekommen und nur der Meister einen für die CL...

                                  Ich hatte anfang august das Porblem das ein Spezialturnier und die EL fast zum gleichen Zeitpunkt stattfand und da hab ich mich erstmal gegen die EL entschieden...Dieses problem soll mit dem verfall erst nach 2-3 mal auschlagen eines Turniers behoben sein...

                                  Zumindest muss es möglich sein das die CL-Turniere nicht mit nur einer handvoll teams stattfindet,da muss es eine grenze geben,keine ahnung zB:mindestens 32 Teilnehmer...Dann verfällt das Ticket auch nicht wenn man sich einmal angemeldet hat...

                                  Wie man das Computertechnisch lösen kann:Keine Ahnung,ich weiß wie mein PC an und aus geht


                                  P.S.:Mann möge mir verzeihen wenn ich die anderen Beiträge zum Thema noch nicht gelesen habe...Falls ich jemanden wiederhole...

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                    obwohl weit über 100 tickets im orbit sind melden sich aktuell ca 10 teams für die cl an. da ändert auch kein anderer modus was. solange die meister die champions league nicht annehmen und sie mit leben füllen ist jeder versuch der änderung völlig absurd. es ist schon ein armutszeugnis das jede el voll wird dies aber bei keinem cl turnier geschafft wird.
                                    ich könnte es absolut nicht nachvollziehen wenn programmierenergie in etwas gesteckt wird was von den usern offenkundig dermaßen ignoriert wird.
                                    das der modus so schlecht nicht sein kann zeigen die el und meisterpokale bei denen es mit dem gleichen modus klappt
                                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                    Ich sehe es genauso wie du, meine schlüsse sind nur andere.
                                    die cl aktuell ist ne lachnummer was ich persönlich sehr bedauere da sie ja laut und vehement von den so genannten großen teams zum vergleichen gefordert wurde.
                                    zwangsanmeldung wird nicht kommen wohl eher ein verfall des tickets nach kurzer zeit. und vermutlich wird sie einfach sehr viel seltener stattfinden als bisher.
                                    und bzgl der gerade von tony angesprochen gründe:
                                    es gibt schlicht und ergreifend keine, denn sowohl die europa league als auch die meisterpokale funktionieren. die el ist immer voll und hat was die qualität betrifft die cl längst überholt.



                                    warum sollte ein modus der überall funktioniert ausser bei der cl geändert werden? warum sollte man erneut programmierzeit in etwas stecken was nur wenigen zu gute kommt? ich sehe das eher pragmatisch. wenn die user die cl nicht mit leben füllen wird sie halt weiterhin vor sich hindümpeln. hier ist nicht der betreiber sondern die inhaber der tickets gefragt schlicht und ergreifend.

                                    Erstmal vorweg bin ich der gleichen Meinung wie du!!!
                                    Nur ein kleines Aber habe ich trotzdem...

                                    Der Modus der CL ist nicht der selbe wie in der EL oder Meisterpokal !!!
                                    Du fragst dich wieso... Na ganz einfach...

                                    In der EL und im Meisterpokal bekommen immer mehrere die Tickets!!!
                                    Meisterpokal = 3 Tickets pro staffel, Platz 1-3
                                    EL = 5 Tickets pro Staffel, Platz 2-5

                                    Man muss aus meiner sicht nun folgendes machen, da die User (Meister) sich nicht Anmelden, macht man die CL und EL einfach, und ja ich hasse dieses Wort, Realistischer!!! Wie ???

                                    CL = Platz 1-3, wären somit 3 Tickets pro Staffel
                                    EL = Platz 4-6, wären somit auch 3 Tickets pro Staffel
                                    Meisterpokal = Platz 1-3, wäre also wie jetzt 3 Tickets pro Staffel...


                                    Damit sollte sich das Problem in Rauch auflösen!!!
                                    Denn es ist einfach zu sagen, es klappt ja auch in der EL, warum also nicht in der CL, wenn vergleichsweise für die CL nur 100 Tickets rausgehen für die EL im gleichen Zeitraum 500!!! Also 500% mehr als in der CL!!!

                                    Es ist also kein wunder das es in der EL klappt!!!
                                    Es heißt CL und nicht Pokal der Landesmeister!!! Von daher wäre der Plat 1-3 absolut vertretbar, auch wenn die CL aus anderen Gründen gekommen ist, da muss man nun sich von Lösen und zusehen das aus der CL ein ordentliches Turnier wird!!!

                                    Und angra... denke mal nach, die EL hat zum Beispiel 500 Ticket und die CL nur 100 im gleichenzeitraum, würde die EL klappen wenn nur der 2. Plazierte ein Ticket bekäme??? Wenn also die selbe anzahl an Tickets rausgehen würde?? Ich glaube nicht und du weißt das auch
                                    Zuletzt geändert von Zulu1984; 03.10.2011, 16:09.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                      Erstmal vorweg bin ich der gleichen Meinung wie du!!!
                                      Nur ein kleines Aber habe ich trotzdem...

                                      Der Modus der CL ist nicht der selbe wie in der EL oder Meisterpokal !!!
                                      Du fragst dich wieso... Na ganz einfach...

                                      In der EL und im Meisterpokal bekommen immer mehrere die Tickets!!!
                                      Meisterpokal = 3 Tickets pro staffel, Platz 1-3
                                      EL = 5 Tickets pro Staffel, Platz 2-5

                                      Man muss aus meiner sicht nun folgendes machen, da die User (Meister) sich nicht Anmelden, macht man die CL und EL einfach, und ja ich hasse dieses Wort, Realistischer!!! Wie ???

                                      CL = Platz 1-3, wären somit 3 Tickets pro Staffel
                                      EL = Platz 4-6, wären somit auch 3 Tickets pro Staffel
                                      Meisterpokal = Platz 1-3, wäre also wie jetzt 3 Tickets pro Staffel...


                                      Damit sollte sich das Problem in Rauch auflösen!!!
                                      Denn es ist einfach zu sagen, es klappt ja auch in der EL, warum also nicht in der CL, wenn vergleichsweise für die CL nur 100 Tickets rausgehen für die EL im gleichen Zeitraum 500!!! Also 500% mehr als in der CL!!!

                                      Es ist also kein wunder das es in der EL klappt!!!
                                      Es heißt CL und nicht Pokal der Landesmeister!!! Von daher wäre der Plat 1-3 absolut vertretbar, auch wenn die CL aus anderen Gründen gekommen ist, da muss man nun sich von Lösen und zusehen das aus der CL ein ordentliches Turnier wird!!!

                                      Und angra... denke mal nach, die EL hat zum Beispiel 500 Ticket und die CL nur 100 im gleichenzeitraum, würde die EL klappen wenn nur der 2. Plazierte ein Ticket bekäme??? Wenn also die selbe anzahl an Tickets rausgehen würde?? Ich glaube nicht und du weißt das auch
                                      Nun, mit dem Vorschlag nähern wir uns ja dann stark dem RL-Modell an, in dem die ersten 3 Teams in der CL spielen können. Könnte man hier auch machen, allerdings sollten dann die 3. Platzierten noch eine Qualirunde spielen müssen. Die Verlierer kommen in die EL, womit die Teilnehmerzahl bei beiden Wettbewerben gleich wäre wenn man Platz 4 und 5 in der EL belässt.
                                      Der Wert des CL-Sieges würde nicht unbedingt fallen, da dann sicherlich mehr Teilnehmer anzutreffen sind.
                                      Für einen wirklichen Elitepokal könnte man die Staffelsieger zu einer Art Weltpokal laden, d.h. ein Cup, den wirklich nur die besten unter sich ausspielen, oder sprich die aktuellen CL-Sieger.
                                      Man könnte das Ganze natürlich durch Supercup u.ä. übertreiben, aber das wird dann viel zu viel...
                                      :ugly:

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Ist mit Sicherheit schon genannt worden auf den ganzen Seiten zuvor:

                                        Tickets für die Teilnahme an der CL nicht unbegrenzt "haltbar" lassen -> daraus resuktierende "Pflicht" an selbiger teilzunehmen.

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Hier wird ja munter spekutliert, warum und wieso nicht teilgenommen wird...

                                          Damit frage ich einfach mal ins Forum hinein und richte diese Frage genau an die Leute, die CL-Tickets haben:

                                          Aus welchem Grund löst Ihr euere Tickets nicht ein?!

                                          Vielleicht kann man auch mal eine Umfrage dazu lostreten?!?

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                            dann tut doch was dagegen.....wozu gibt es Möglichkeiten Dinge zu beeinflussen durch programmieren...

                                            einfach mal eine CL erstellen, und jeden Meister automatisch eintragen, Punkt aus.! dann gibt es auch nicht dieses Geheule mehr mit 10 Teilnehmer, was weiß ich.....

                                            aber so wird doch jede Champions League zu farce.....guck dir ma einige CL-Finals an.....das ist echt eine Lachnummer

                                            Champions League ab August 2011


                                            Nr. 6
                                            19.08.2011 20:00:00
                                            Spiel um den ersten Platz bubba - Systemspieler 3:0

                                            Nr. 7
                                            19.08.2011 20:00:00
                                            Spiel um den ersten Platz ASV Drassburg- Systemspieler 3:0

                                            Nr. 13
                                            09.09.2011 20:00:00
                                            Spiel um den ersten Platz Die Waschbären 09 - Systemspieler 3:0

                                            gibt noch mehr Beispiele.....

                                            Da wird noch nach Gründen gefragt??
                                            Das ist sicher einer davon über Fairniss oder sonstiges kann jeder selber urteilen. Nur wenn man so wie es bisher ist in der Gruppenphase eine knappe Niederlage erfährt gegen ein reales team und der rest nur Systhem-Spieler ist ist man drausen. Da wäre es wir hier schon gefordert mit Hin/Rückspiel sicher etwas interessanter.

                                            Dazu kommt das bis vor kurzem nicht bescheidbekamm das ein Sonderturnier ansteht und schon waren ganz viele im Sonderturnier und die Cl blieb unterbesetzt.

                                            Ich kann nur für ich reden die Cl die gewonnen habe war auch arg unterbesetzt trotzdem kam es zum Glück zu einem richtigen Finale aber zwei Runden davor kam ich quasi durch Sythemspieler wie ein Freilos weiter.

                                            Denke mir das es einige gibt die abwarten das sie eine nicht all zu starke Cl abbekommen
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                              Ich sehe es genauso wie du, meine schlüsse sind nur andere.
                                              die cl aktuell ist ne lachnummer was ich persönlich sehr bedauere da sie ja laut und vehement von den so genannten großen teams zum vergleichen gefordert wurde.
                                              zwangsanmeldung wird nicht kommen wohl eher ein verfall des tickets nach kurzer zeit. und vermutlich wird sie einfach sehr viel seltener stattfinden als bisher.
                                              und bzgl der gerade von tony angesprochen gründe:
                                              es gibt schlicht und ergreifend keine, denn sowohl die europa league als auch die meisterpokale funktionieren. die el ist immer voll und hat was die qualität betrifft die cl längst überholt.



                                              warum sollte ein modus der überall funktioniert ausser bei der cl geändert werden? warum sollte man erneut programmierzeit in etwas stecken was nur wenigen zu gute kommt? ich sehe das eher pragmatisch. wenn die user die cl nicht mit leben füllen wird sie halt weiterhin vor sich hindümpeln. hier ist nicht der betreiber sondern die inhaber der tickets gefragt schlicht und ergreifend.

                                              Schade das an der Cl nichts ändern wird.Ich fand die Vorschläge hier richtig gut von vielen Usern.
                                              Das die El immer voll ist,hat aber auch damit zu tun,das pro Liga auch 4 Teams sich dafür qualifiziert haben.Dort sind es 4 Teilnehmer anstatt 1 Team.

                                              Meiner Ansicht nach ist die Cl das höchste was in dem Spiel normalerweise zu spielen ist.Wenn aber die User nicht den Modus annehmen,denke gerade da ist der Betreiber gefragt und nicht der User.
                                              Der User wird sicherlich seine Gründe haben,wenn er es nicht annimmt momentan.
                                              Ein Verein der mit 6500 As meister wird,gerade da kann man doch auch gut nach vollziehen,das er sich nicht gegen 8000er und höher sich der Verletzungs Gefahr aussetzt.Dazu kommt auch,derjenige der im Hf eine Biege macht,nimmt nichts mit,0 Prämien u.s.w...Also,warum antreten,wenn die Chancen gering sind für einige Teams und den Bonus für Verletzungen auch noch dazu dem Risiko aussetzen.
                                              Ich finde,seid dem der Bonus für Verletzungen ist und auch die SB,schlägt alles greiffend über.Ich finde,wenn man alles wie hier immer gesagt wird,dem Rl anpassen us.w,gerade dann muss man alles anpassen,sonnst sieht man ja was passiert und das viele User dem Sinn mom nicht mehr sehen,liegt auch nur an der Haltung vom Betreiber.
                                              Denn geändert wird nur,sobald der Betreiber sein Gewinn maximieren kann.
                                              Ich finde die denke sehr schade und wenn ich die Haltung da von der Betreiber Seite lese,steigert das meine Motivation nicht
                                              Die Cl sollte meiner Ansicht nach ein Aushängeschild sein,denn sie ist das höchste was es zu gewinnen gibt.
                                              Zuletzt geändert von Dickel33; 03.10.2011, 18:33.

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Deine Argumente könnte ich nachvollziehen, wenn und das ist ein riesiges wenn: nicht wit über 150 offene, nicht eingelöste Tickets im Orbit wären...

                                                Vorhin klang eine spannende Frage an: Warum werden diese nicht eingelöst?
                                                Jeden Monat kommen weit über 100 neue Tickets dazu die ebenfalls nur zum Bruchteil eingelöst werden.

                                                Hab nen ganz einfachen Vorschlag zur Steigerung der Attraktivität:
                                                Verfallsdatum 4 Wochen für das Ticket + max 2 CLs pro Monat dann ist das Problem gelöst
                                                sigpic
                                                Der Runde Tisch
                                                Transfer-News:

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                  Deine Argumente könnte ich nachvollziehen, wenn und das ist ein riesiges wenn: nicht wit über 150 offene, nicht eingelöste Tickets im Orbit wären...

                                                  Vorhin klang eine spannende Frage an: Warum werden diese nicht eingelöst?
                                                  Jeden Monat kommen weit über 100 neue Tickets dazu die ebenfalls nur zum Bruchteil eingelöst werden.


                                                  Hab nen ganz einfachen Vorschlag zur Steigerung der Attraktivität:
                                                  Verfallsdatum 4 Wochen für das Ticket + max 2 CLs pro Monat dann ist das Problem gelöst

                                                  Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                                  Erstmal vorweg bin ich der gleichen Meinung wie du!!!
                                                  Nur ein kleines Aber habe ich trotzdem...

                                                  Der Modus der CL ist nicht der selbe wie in der EL oder Meisterpokal !!!
                                                  Du fragst dich wieso... Na ganz einfach...

                                                  In der EL und im Meisterpokal bekommen immer mehrere die Tickets!!!
                                                  Meisterpokal = 3 Tickets pro staffel, Platz 1-3
                                                  EL = 5 Tickets pro Staffel, Platz 2-5

                                                  Man muss aus meiner sicht nun folgendes machen, da die User (Meister) sich nicht Anmelden, macht man die CL und EL einfach, und ja ich hasse dieses Wort, Realistischer!!! Wie ???

                                                  CL = Platz 1-3, wären somit 3 Tickets pro Staffel
                                                  EL = Platz 4-6, wären somit auch 3 Tickets pro Staffel
                                                  Meisterpokal = Platz 1-3, wäre also wie jetzt 3 Tickets pro Staffel...


                                                  Damit sollte sich das Problem in Rauch auflösen!!!
                                                  Denn es ist einfach zu sagen, es klappt ja auch in der EL, warum also nicht in der CL, wenn vergleichsweise für die CL nur 100 Tickets rausgehen für die EL im gleichen Zeitraum 500!!! Also 500% mehr als in der CL!!!

                                                  Es ist also kein wunder das es in der EL klappt!!!
                                                  Es heißt CL und nicht Pokal der Landesmeister!!! Von daher wäre der Plat 1-3 absolut vertretbar, auch wenn die CL aus anderen Gründen gekommen ist, da muss man nun sich von Lösen und zusehen das aus der CL ein ordentliches Turnier wird!!!

                                                  Und angra... denke mal nach, die EL hat zum Beispiel 500 Ticket und die CL nur 100 im gleichenzeitraum, würde die EL klappen wenn nur der 2. Plazierte ein Ticket bekäme??? Wenn also die selbe anzahl an Tickets rausgehen würde?? Ich glaube nicht und du weißt das auch

                                                  Das sollte dir deine Frage beantworten!!!
                                                  wie viele EL Ticket sind im Orbit die nicht eingelöst werden!!!

                                                  Zu deinem Vorschlag!!!
                                                  Wenn ca 150 Ticket pro Moant rausgehen, und ca. in einem Zeitraum von 14 Tagen man sich bein CL Turnier Anmelden muss (danach wird ein neues erstellt)... sind ca. 75 Tickets in diesem Zeitraum rausgegangen... 75!!! und 64 können im Turnier mitspielen!!!

                                                  Das man sich da wundert, wundert mich um ganz ehrlich zu sein!!!
                                                  Und das die 150 Tickets nicht eingelöst werden ist aus Taktischen Gründen.... würde ich nicht anders machen, das Spiel erlaubt es also kann und darf man es ausnutzen!!!
                                                  Also sind die Betreiber gefragt und nicht die User, denn wir nutzen nur alle Möglichkeiten des games!!!
                                                  Zuletzt geändert von Zulu1984; 03.10.2011, 19:56.

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                    Deine Argumente könnte ich nachvollziehen, wenn und das ist ein riesiges wenn: nicht wit über 150 offene, nicht eingelöste Tickets im Orbit wären...

                                                    Vorhin klang eine spannende Frage an: Warum werden diese nicht eingelöst?
                                                    Jeden Monat kommen weit über 100 neue Tickets dazu die ebenfalls nur zum Bruchteil eingelöst werden.

                                                    Hab nen ganz einfachen Vorschlag zur Steigerung der Attraktivität:
                                                    Verfallsdatum 4 Wochen für das Ticket + max 2 CLs pro Monat dann ist das Problem gelöst
                                                    Ist ja I.O...Wir User können eh nur mitnehmen was kommt...Für mich war das aber normal,das i-wann mal keiner mehr lust hat auf die CL.
                                                    Sehe das aus folgenden Gründen:
                                                    1.Gesundheit
                                                    2.Liga Zuteilung
                                                    3.Wird es auch nicht besser,wenn man die Lose verfallen lässt.Begründung:Ein Team was mit einer geringen As Meister wird,der auch dazu noch keine Ersatzspieler hat,wird auch dann sicherlich nicht seine Gesundheit dort aufs Spiel setzen.
                                                    Man sieht ganz deutlich,vor allem an der Cl,die Teams die dort alktiv teilnehmen,haben zu 75 % auch einen Kader mit den sie sich der Belastung aussetzten können.
                                                    Ich bin der Meinung,wenn man den Affen Zucker gibt,dann sollte es auch Zucker sein und nicht Salz

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                                      Das sollte dir deine Frage beantworten!!!
                                                      wie viele EL Ticket sind im Orbit die nicht eingelöst werden!!!

                                                      Zu deinem Vorschlag!!!
                                                      Wenn ca 150 Ticket pro Moant rausgehen, und ca. in einem Zeitraum von 14 Tagen man sich bein CL Turnier Anmelden muss (danach wird ein neues erstellt)... sind ca. 75 Tickets in diesem Zeitraum rausgegangen... 75!!! und 64 können im Turnier mitspielen!!!

                                                      Das man sich da wundert, wundert mich um ganz ehrlich zu sein!!!
                                                      Und das die 150 Tickets nicht eingelöst werden ist aus Taktischen Gründen.... würde ich nicht anders machen, das Spiel erlaubt es also kann und darf man es ausnutzen!!!
                                                      Also sind die Betreiber gefragt und nicht die User, denn wir nutzen nur alle Möglichkeiten des games!!!

                                                      Ja,wenn das wirklich so ist wie du schreibst,dann ist es wirklich auch so.
                                                      Stimme dir da auch zu,wir User können nur essen was auf dem Tisch steht und wenn wir mal hunger auf was leckeres haben,wo der Koch nichts dran verdient,wird es das ja wie man hier lesen kann auch nicht geben.
                                                      Ist halt schade,denn man konnte hier ja leckere Rezepte lesen

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Es ist so

                                                        Man muss sich doch nur mal das aktuelle CL und EL Turnier angucken!!!
                                                        Also die Laufenden Turniere...

                                                        CL = 18 Teilnehmer
                                                        EL = 64 Teilnehmer

                                                        So jetzt überlegen wir alle mal und kommen auf die Idee das es für die EL ja 5 Tickets pro Staffel gib, im gegen satz zu der CL, wo es nur 1 pro Staffel gibt!!!

                                                        Also nehmen wir mal 18 x 5 = 90
                                                        So was zeigt und diese Rechnung!!!
                                                        Wenn die CL auch 5 Tickets pro Staffel hätte wäre sie locker voll geworden!!!

                                                        Und zum anderen nehmen wir mal 150 gespielte Staffel pro Monat und das mal 5, also...

                                                        150 x 5 = 750
                                                        So was sagt uns das...

                                                        Es sind pro Monat 750 EL Ticket die an Vereine rausgegeben werden, und es werden max 4 EL Turnier im Monat gespielt!
                                                        Also gehen max 4 x 64 = 256 Tickets weg!!!

                                                        Also bleiben 750 - 256 = 494 Tickets jeden Monat die nicht benutzt werden!!!

                                                        Da sind die 150 Tickets die zurzeit im Umlauf sind und nicht benutzt werden doch garnicht mehr soviel!!!

                                                        Lösung... CL erweitern auf Platz 1-3
                                                        oder...
                                                        Pflichtteilnahme für CL, was ich nicht befürworte zwecks Sonderturniere!!!
                                                        oder
                                                        Zeitlich begrenzt, was auch keine Lösung ist, was passiert mit dem 494 EL Tickets die garnicht eingelöst werden können???

                                                        Es müsste eine komplette neue Lösung her!!!
                                                        CL kann ja so bleiben und zwangsteilnahme, Lösng muss her zwecks Sondertuniere!!!

                                                        EL erweitern auf 128 oder 256 Teilnehmer erweitern und zwangsteilnahme, Lösung muss her zwecks Sonderturniere!!!

                                                        Ich Persönlich wäre für die Lösung die CL aufzustocken!!!
                                                        Also CL von Platz 1-3, die EL dann von Platz 4-6

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Wieso koennen die EL Tickets nicht Eingeloest werden?
                                                          Beim letzten konnte ich nicht dran Teilnehmen da mir die Konkurenz zu gros war, nachdem es voll war hat es nicht mal 2 Tage gedauert bis das naechste EL Turnier zur Anmeldung bereit war.

                                                          Deine Rechnung ist schoen und gut das Problem an der ganzen sache ist einfach das die Tickets zu lange im Umlauf sind und nicht eingeloest werden, wegen welchen Gruenden auch immer.
                                                          Ein Verfallsdatum waere hier fuer alle Beteiligten wohl die beste Loesung.

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                            Wieso koennen die EL Tickets nicht Eingeloest werden?
                                                            Beim letzten konnte ich nicht dran Teilnehmen da mir die Konkurenz zu gros war, nachdem es voll war hat es nicht mal 2 Tage gedauert bis das naechste EL Turnier zur Anmeldung bereit war.

                                                            Deine Rechnung ist schoen und gut das Problem an der ganzen sache ist einfach das die Tickets zu lange im Umlauf sind und nicht eingeloest werden, wegen welchen Gruenden auch immer.
                                                            Ein Verfallsdatum waere hier fuer alle Beteiligten wohl die beste Loesung.

                                                            Warum...??? Bei 750 EL Ticketets pro Monat und nur 4 EL Turniere statt finden, können nicht alle Tickets eingelöst werden!!!
                                                            Es bleiben jeden Monat min. 494 EL Tickets unangefasst, weil keine chance besteht sein Ticket einzulösen!!!

                                                            Das heißt, es ist kein Wunder warum jetzt jedes EL Turnier voll wird!!!
                                                            Es müssen inzwischen unglaublich viele EL Tickets unterwegs sein!!! Der Orbit wird quasi mit EL Tickets gesprengt!!!

                                                            Deswegen mein Vorschlag CL = Platz 1-3 und EL = Platz 4-6!!!
                                                            Die CL brauch mehr Teilnehmer (siehe auch meine Rechnung!!! Denn es muss ein überschuss da sein um zu Garantieren das das Turnier voll wird!!! Siehe aktuell die situation der EL!!!

                                                            Und die EL muss etwas weniger werden!!!
                                                            Sonst gibt es balt ein großes Problem!!!
                                                            Zuletzt geändert von Zulu1984; 03.10.2011, 21:05.

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                                              Es ist so

                                                              Man muss sich doch nur mal das aktuelle CL und EL Turnier angucken!!!
                                                              Also die Laufenden Turniere...

                                                              CL = 18 Teilnehmer
                                                              EL = 64 Teilnehmer

                                                              So jetzt überlegen wir alle mal und kommen auf die Idee das es für die EL ja 5 Tickets pro Staffel gib, im gegen satz zu der CL, wo es nur 1 pro Staffel gibt!!!

                                                              Also nehmen wir mal 18 x 5 = 90
                                                              So was zeigt und diese Rechnung!!!
                                                              Wenn die CL auch 5 Tickets pro Staffel hätte wäre sie locker voll geworden!!!

                                                              Und zum anderen nehmen wir mal 150 gespielte Staffel pro Monat und das mal 5, also...

                                                              150 x 5 = 750
                                                              So was sagt uns das...

                                                              Es sind pro Monat 750 EL Ticket die an Vereine rausgegeben werden, und es werden max 4 EL Turnier im Monat gespielt!
                                                              Also gehen max 4 x 64 = 256 Tickets weg!!!

                                                              Also bleiben 750 - 256 = 494 Tickets jeden Monat die nicht benutzt werden!!!

                                                              Da sind die 150 Tickets die zurzeit im Umlauf sind und nicht benutzt werden doch garnicht mehr soviel!!!

                                                              Lösung... CL erweitern auf Platz 1-3
                                                              oder...
                                                              Pflichtteilnahme für CL, was ich nicht befürworte zwecks Sonderturniere!!!
                                                              oder
                                                              Zeitlich begrenzt, was auch keine Lösung ist, was passiert mit dem 494 EL Tickets die garnicht eingelöst werden können???

                                                              Es müsste eine komplette neue Lösung her!!!
                                                              CL kann ja so bleiben und zwangsteilnahme, Lösng muss her zwecks Sondertuniere!!!

                                                              EL erweitern auf 128 oder 256 Teilnehmer erweitern und zwangsteilnahme, Lösung muss her zwecks Sonderturniere!!!

                                                              Ich Persönlich wäre für die Lösung die CL aufzustocken!!!
                                                              Also CL von Platz 1-3, die EL dann von Platz 4-6

                                                              Ich fände dein Vorschlag auch gut,ich glaube so wäre es auch dann gelöst und in vielen Ligen gibt es auch genug Teams die dort sicher auch gerne dran teilnehmen würden.
                                                              Oder man müsste mal Preisgelder einspielen,dann hat auch jeder Sinn sich anzumelden,der nicht die besten Aussichten dort hat.
                                                              Aber ich glaube der Betreiber geht sowas nur dann ein,wenn jeder 7 Mio Credits vorher löhnen muss um dran teilzunehmen.
                                                              Wie alles andere auch was in letzter Zeit gekommen ist,Gesundheit gleich Motivation u.s.w

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X