Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion-Ausbau grafisch Verbessern [5328]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich wäre auch dafür und das wäre mit Sicherheit ein Hingucker......:pro:
    sigpic

    Kommentar


      #62
      Dagegen bin ich nicht aber was soll das denn bringen hat doch fast keine auswirkung auf das spiel

      Kommentar


        #63
        ich fände es auch nicht schlecht, aber irgendwie auch unnötig - meiner meinung nach ist das relativ egal

        Kommentar


          #64
          Tolle Idee !

          Kommentar


            #65
            Bin absolut dafür, dann kommt auch ein bissel Farbe ins spiel.:pro:

            Kommentar


              #66
              Finde die Idee nicht schlecht! Glaube doch, dass jeder gerne dass schönste Stadion hätte!? Klar, für das Spiel würde es vielleicht so nichts bringen, wenn es rein nach dem Aussehen geht. Doch vielleicht könnte man einen höheren Heimvorteil einbauen, wenn man durch die Ausbaustufen mehrere Zuschauer hat!?

              Denke aber, dass allein durch das bauen von Stadien, mehrere User Fcup joinen.....

              :pro:

              Kommentar


                #67
                ist zwar ein guter vorschag aber nicht unbedingt nötig


                D+A 13.03.2015 <3
                Krischan Vuk *29.11.2018

                Kommentar


                  #68
                  Find das eine gute idee,es gibt zwar wichtigeres aber trotzdem :pro:



                  Kommentar


                    #69
                    An sich nicht schlecht die Idee und nett wenn es eingebaut werden würde wenn wichtigeres gelöst wurde

                    :pro:
                    Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                    sigpic

                    Kommentar


                      #70
                      HI,

                      finde die Idee ganz cool

                      so wirkt das Spiel realistischer
                      ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

                      Kommentar


                        #71
                        zentrale und castro usw. sieht jede stufe gleich aus finde die idee auch supi :pro:

                        Kommentar


                          #72
                          Hast dir gut gedanken gemacht und finde die idee auch gut, jedoch gibt es natürlich auch wichtigeres, aber hätte grundsätzlich nichts dagegen

                          bin dafür :win:

                          "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                          Cermin Diaz

                          TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

                          Kommentar


                            #73
                            Also ich finde die Idee auch gut nur wenn jemand schon sein Stadion fertig hat wird da keine große Veränderung kommen also mir ist es Egal

                            Kommentar


                              #74
                              also ich muss sagen, für was wie schon erwähnt nach ein paar tagen hat sich jeder dran gewöhnt, ich sehe darin leider keinen Sinn am ende wäre das Arbeit ohne nutzen.

                              (sry für die direkte Antwort)

                              also mir egal aber finde es total unnötig

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von lee1988 Beitrag anzeigen
                                Wenn man im Menü auf Stadion klickt, sieht man ja das voll ausgebaute Stadion mit ein paar Parkplätzen.

                                Ich finde es sollte für die Grafik-Abteilung ein leichtes sein, unterschiedliche Ausbau-Stadien darzustellen.

                                Erste Ausbaustufe

                                So könnte ich es mir gut vorstellen, wenn noch keine Steh/Sitzplätze ausgebaut wurden, einen einfachen Fussballplatz darzustellen, wie man ihn in vielen kleineren Städten findet.

                                Zweite Ausbaustufe

                                Wenn der Manager nun beginnt auszubauen und den ersten Ring als auch die Voraussetzungen für Ring 2 erfüllt hat (Rasen, Flutlichter, Anzeigetafel,Welldach), könnte man es ja ebenfalls so bildlich darstellen. So z.B. ein grünerer Rasen, einige Flutlichter, eine kleine Anzeigentafel und Stehplätze rings um den Platz herum.
                                Die Parkplätze sollten größer werden. Und vielleicht auch eine Bushaltestelle - die jedoch nur grafisch das Gesamtbild ein wenig realistischer aussehen lässt.

                                Dritte Ausbaustufe

                                Wenn nun der 2. Ring ausgebaut ist und auch die Voraussetzungen erfüllt wurden für den 3. Ring (größere Anzeigentafel, Größeres Dach, größere Flutlichter usw) könnte man dies auch grafisch einbinden, indem ein Dach über den Tribünen steht, der Rasen deutlich mehr nach Profi-Fussballplatz aussieht etc.
                                Zudem könnte man nun grafisch größere Parkplätze einbinden (Da die 24 Parkplätze beim aktuellen Stadion eher fehl am Platz wirken...)

                                Vierte Ausbaustufe

                                Da nun der 3. Ring ausgebaut ist und alle technisches Erweiterungen wie Licht, Rasen, Dächer ebenfalls erfüllt sind könnte nun das Stadion in seiner vollen Ausbaustufe erscheinen.




                                Grund für meinen Vorschlag ist einfach, dass so eine Einbindung den Spieler erfreut wenn sich sein Stadion entwickelt. Das Auge isst schliesslich mit...

                                So würde man sich von anderen Online-Fussballmanager-Spielen deutlich abheben.

                                Ausserdem ist eine solche Änderung kein großer Eingriff ins Spielgeschehen...



                                Über weitere Diskussion zu meinem Anliegen würde ich mich freuen...

                                Mit freundl. Gruß

                                Ich finde die Idee nich schlecht , weil es ist echt nicht so übersichtlich
                                sigpic
                                Pistoleros Deutschland

                                Kommentar


                                  #76
                                  Vorschlag hat nun die Mantis [5328] erhalten. Priorität: niedrig.

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
                                    Ich finde die Idee nich schlecht , weil es ist echt nicht so übersichtlich
                                    ich bin dagegen, ganz klar:
                                    Jose hat es richtig auf den Punkt gebracht, am Ende wäre es eine Arbeit ohne nutzen da es aktuell schon ganz übersichtlich ist

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X