Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion-Ausbau grafisch Verbessern [5328]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    richtig xDD es ist aktuell eher unwichtig es gibt größere baustellen die erstmal verbessert werden müssen. das stadion ohne credits auszubauen dauert glaub ich sogar 6.5 jahre.

    Kommentar


      #32
      das wäre echt toll das sich das stadion auch grafisch verändert und nicht wen man z.b ein stadiondach baut und nicht grafisch dargestellt wird .:pro::pro:

      Hallo Fussballcupgemeinde!

      Wollte mal vorschlagen wen man jetzt z.b. ein Stadiondach gebaut oder eine Flutlichtanlage gebaut hat das sich das Stadion auch grafsich verändert und nich alles immer gleich bleibt!


      Danke für die Antworten!
      Zuletzt geändert von Kaiwo; 02.11.2011, 17:25. Grund: Doppelpost

      Kommentar


        #33
        Hmmm... wäre bestimmt viel Arbeit! Ständig wechselnde Dächer, Flutlichter und co. ...
        Außerdem finde ich sowas nicht notwendig - würde jedoch gut aussehen

        Dagegen / Enthaltung
        Zuletzt geändert von Carl "CJ" Johnson; 01.11.2011, 18:59. Grund: Fazit


        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

        Kommentar


          #34
          Zitat von lordlarry
          Hallo Fussballcupgemeinde!

          Wollte mal vorschlagen wen man jetzt z.b. ein Stadiondach gebaut oder eine Flutlichtanlage gebaut hat das sich das Stadion auch grafsich verändert und nich alles immer gleich bleibt!


          Danke für die Antworten!
          An sich keine sachlechte Idee,den Vorschlag gibt es aberr schon bereits
          Gute Idee ists trotzdem.Link geb ich gleich mit
          Klicklibumsi :ugly:

          Kommentar


            #35
            Sorry habe nicht darauf geachtet das es die Umfrage schon gibt aber mal gucken was die Umfrage
            ergiebt.
            Zuletzt geändert von lordlarry; 01.11.2011, 19:08.

            Kommentar


              #36
              Ich bin im Prinzip nicht dagegen,aber gamed sollte vorher erstmal die Sachen,die die User gar nicht gut finden,beheben bevor die Bildschirmkosmetik gemacht wird.

              Kommentar


                #37
                Andere Baustellen sind mir wichtiger. Dagegen
                sigpic

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von lee1988 Beitrag anzeigen
                  Es geht ja nicht um Realismus sondern um eine kleine Erweiterung durch meinen Vorschlag...

                  Fussballcup.de würde so einen weiteren Schritt Richtung Simulation machen. Schliesslich könnte das ja nur der Anfang einer Serie von Verbesserungen sein...

                  So wäre es ja auch interessant später die Infrastruktur zu erweitern.

                  Als Beispiel wären da erhöhtes Besucheraufkommen durch den Bau eines Busbahnhofes oder einer U-Bahnanbindung...
                  Oder die Einnahmen durch Parkplatzgebühren - vorausgesetzt es wird ein größerer Parkplatz gebaut...

                  Die Optionen hier sind vielfältig und weitreichend...


                  Aber wenn mein Vorschlag - so wie es scheint - hier vollkommen unangebracht ist, dann ist er es wohl anscheinend...
                  jep, genau so ist es. ich fände es auch schön, wenn man sein arena dach deluxe auch wirklich sehen kann!

                  Kommentar


                    #39
                    Wie bereits gesagt ein nettes Future...
                    Ich glaube, dass es diesen Vorschlag vor dem großem Update gab. Dieser ist dann nicht berücksichtigt worden.

                    Ich kann es mir nur so vorstellen, dass es jetzt nicht mehr kommt weil, zu viele Grafiken integriert werden müssten.

                    => etvl. Kräne während einer Bauzeit
                    => vier Grafiken für die verschiedenen Stufen (dach)
                    => Grafik bei den Ebenen

                    Da viele Grafiken eingebaut werden müssen denke ich das dieser Vorschlag nicht umgesetzt wird.

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von schalkeropa Beitrag anzeigen
                      Andere Baustellen sind mir wichtiger. Dagegen
                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      Wie bereits gesagt ein nettes Future...
                      Ich glaube, dass es diesen Vorschlag vor dem großem Update gab. Dieser ist dann nicht berücksichtigt worden.

                      Ich kann es mir nur so vorstellen, dass es jetzt nicht mehr kommt weil, zu viele Grafiken integriert werden müssten.

                      => etvl. Kräne während einer Bauzeit
                      => vier Grafiken für die verschiedenen Stufen (dach)
                      => Grafik bei den Ebenen

                      Da viele Grafiken eingebaut werden müssen denke ich das dieser Vorschlag nicht umgesetzt wird.


                      Ob es nun kommt oder nicht, ob etwas geändert wird oder nicht würde ich jetzt mal als zweitrangig einstufen. Hier werden Vorschläge diskutiert, die im Falle eine Bereicherung oder Verbesserung darstellen.
                      Was ich aber nicht verstehen kann und ich bekomme bei diesen Sprüchen immer einen dicken Hals, sind oben angeführte Aussagen.
                      Jeder sieht das Spiel mit eigenen Augen und legt so die Gewichtung "seiner Baustellen" fest.
                      Aber deswegen bin ich nicht einfach dagegen!!!
                      sigpic Pistoleros Deutschland

                      Nationalteam des Vatikan

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                        Ob es nun kommt oder nicht, ob etwas geändert wird oder nicht würde ich jetzt mal als zweitrangig einstufen. Hier werden Vorschläge diskutiert, die im Falle eine Bereicherung oder Verbesserung darstellen.
                        Was ich aber nicht verstehen kann und ich bekomme bei diesen Sprüchen immer einen dicken Hals, sind oben angeführte Aussagen.
                        Jeder sieht das Spiel mit eigenen Augen und legt so die Gewichtung "seiner Baustellen" fest.
                        Aber deswegen bin ich nicht einfach dagegen!!!
                        Vielleicht solltest Du zunächst einmal einige Regeln des mitmenschlichen Umgangs beherrschen und hier im Forum weniger rumschreien. Desweiteren ist es das gute Recht eines jeden Users, wenn er denn schon nach seiner Meinung und Zustimmung gefragt wird, zustimmend oder ablehnend zu reagieren. Soviel zu Deinem Beitrag. Und übrigens, Meinungen kann man weder mundtot machen noch niederschreien
                        sigpic

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von schalkeropa Beitrag anzeigen
                          Vielleicht solltest Du zunächst einmal einige Regeln des mitmenschlichen Umgangs beherrschen und hier im Forum weniger rumschreien. Desweiteren ist es das gute Recht eines jeden Users, wenn er denn schon nach seiner Meinung und Zustimmung gefragt wird, zustimmend oder ablehnend zu reagieren. Soviel zu Deinem Beitrag. Und übrigens, Meinungen kann man weder mundtot machen noch niederschreien

                          Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen; oder auch : betroffene Hunde bellen.
                          Das Missachten von Regeln im mitmenschlichen Umgang ist mir nicht bewusst gewesen.
                          Außerdem bin ich der gleichen Meinung wie Du: " Meinungen kann man weder mundtot machen noch niederschreien. "
                          Wer hat hier geschrien ?
                          "Desweiteren ist es das gute Recht eines jeden Users, wenn er denn schon nach seiner Meinung und Zustimmung gefragt wird, zustimmend oder ablehnend zu reagieren."
                          Vollkommen richtig. Aber zum einen ist dies hier ein Spiel der Gemeinsamkeit und zum Anderen ist es sinnvoll eine positive oder negative Meinung sachlich zu begründen.
                          " Brauch ICH nicht. Andere Baustellen sind mir wichtiger " hat nichts sachliches an sich. Es schwingt eher ein egoistischer Ton mit.
                          Man sollte bedenken, wenn man nur noch über die Schwerpunkte des Spieles und seinem Aufbau spricht oder schreibt, dann könnten über 50% des Forums geschlossen werden.

                          Im übrigen habe ich diesmal extrem leise geschrieben.
                          Zuletzt geändert von icke1954; 24.11.2011, 11:54. Grund: Korrektur
                          sigpic Pistoleros Deutschland

                          Nationalteam des Vatikan

                          Kommentar


                            #43
                            Soo Jungs jetzt kommt mal zurück zum Thema


                            Ich bin aber gegen diese Neuerung da ich finde bevor sowas gemacht wird sollte man lieber etwas frische in das Design von Fußballcup stecken und es etwas umgestalten, finde es auch nich notwendig das das mit dem stadion eingeführt wird aber klar es würde natürlich gut aussehen.
                            Zuletzt geändert von el-bartho; 24.11.2011, 12:58.
                            sigpic


                            Kommentar


                              #44
                              man könnte es ja velt nen bisschen besser man ist aber nicht wirklich notwendig oder? wem interessiert jetzt die grafik z.B. ob da ein paar autos stehen ist doch eigentlich egal es ist doch nur das stadion da reicht doch wenn du deine stadionplätze siehst + infraststruktur

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von lee1988 Beitrag anzeigen
                                Wenn man im Menü auf Stadion klickt, sieht man ja das voll ausgebaute Stadion mit ein paar Parkplätzen.

                                Ich finde es sollte für die Grafik-Abteilung ein leichtes sein, unterschiedliche Ausbau-Stadien darzustellen.

                                Erste Ausbaustufe

                                So könnte ich es mir gut vorstellen, wenn noch keine Steh/Sitzplätze ausgebaut wurden, einen einfachen Fussballplatz darzustellen, wie man ihn in vielen kleineren Städten findet.

                                Zweite Ausbaustufe

                                Wenn der Manager nun beginnt auszubauen und den ersten Ring als auch die Voraussetzungen für Ring 2 erfüllt hat (Rasen, Flutlichter, Anzeigetafel,Welldach), könnte man es ja ebenfalls so bildlich darstellen. So z.B. ein grünerer Rasen, einige Flutlichter, eine kleine Anzeigentafel und Stehplätze rings um den Platz herum.
                                Die Parkplätze sollten größer werden. Und vielleicht auch eine Bushaltestelle - die jedoch nur grafisch das Gesamtbild ein wenig realistischer aussehen lässt.

                                Dritte Ausbaustufe

                                Wenn nun der 2. Ring ausgebaut ist und auch die Voraussetzungen erfüllt wurden für den 3. Ring (größere Anzeigentafel, Größeres Dach, größere Flutlichter usw) könnte man dies auch grafisch einbinden, indem ein Dach über den Tribünen steht, der Rasen deutlich mehr nach Profi-Fussballplatz aussieht etc.
                                Zudem könnte man nun grafisch größere Parkplätze einbinden (Da die 24 Parkplätze beim aktuellen Stadion eher fehl am Platz wirken...)

                                Vierte Ausbaustufe

                                Da nun der 3. Ring ausgebaut ist und alle technisches Erweiterungen wie Licht, Rasen, Dächer ebenfalls erfüllt sind könnte nun das Stadion in seiner vollen Ausbaustufe erscheinen.

                                Grund für meinen Vorschlag ist einfach, dass so eine Einbindung den Spieler erfreut wenn sich sein Stadion entwickelt. Das Auge isst schliesslich mit..
                                Finde deinen Vorschlag schon recht gut überdacht!

                                Da mir die SB/ Taktik etc aber wichtiger sind und dein Vorschlag nur Kosmetik ist, erhält der Vorschlag von mir nur eine niedrige Priorität.

                                Mir fehlt bei derUmfrage das "Egal".

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                  Finde deinen Vorschlag schon recht gut überdacht!

                                  Da mir die SB/ Taktik etc aber wichtiger sind und dein Vorschlag nur Kosmetik ist, erhält der Vorschlag von mir nur eine niedrige Priorität.

                                  Mir fehlt bei derUmfrage das "Egal".
                                  Das berühmte "Egal" hat in Umfragen, die einen klaren Pro- oder Contraschnitt aufzeigen sollen ja auch nichts verloren. Wer sich für das Thema nicht erwärmen kann stimmt einfach nicht ab - da sprechen die Zahlen für sich.

                                  Zum Vorschlag und dem eingebrachten weiteren Verbesserungspost: Ich fände es genial, wenn sich gerade in dem Bereich des Stadionausbaus grafisch etwas ändern würde. Ebenso, wenn sich im Bereich weiterer Gebäude etwas tun würde, die dem gesamten Spielgeschehen zugute kämen.
                                  Zuletzt geändert von Gast; 27.11.2011, 02:14.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                    Das berühmte "Egal" hat in Umfragen, die einen klaren Pro- oder Contraschnitt aufzeigen sollen ja auch nichts verloren. Wer sich für das Thema nicht erwärmen kann stimmt einfach nicht ab - da sprechen die Zahlen für sich.

                                    Zum Vorschlag und dem eingebrachten weiteren Verbesserungspost: Ich fände es genial, wenn sich gerade in dem Bereich des Stadionausbaus grafisch etwas ändern würde. Ebenso, wenn sich im Bereich weiterer Gebäude etwas tun würde, die dem gesamten Spielgeschehen zugute kämen.
                                    Sehe ich genau so Stillstand ist Rückschritt auch ein Browserspiel muß sich immer weiter entwickeln.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von lee1988 Beitrag anzeigen
                                      Wenn man im Menü auf Stadion klickt, sieht man ja das voll ausgebaute Stadion mit ein paar Parkplätzen.

                                      Ich finde es sollte für die Grafik-Abteilung ein leichtes sein, unterschiedliche Ausbau-Stadien darzustellen.

                                      Erste Ausbaustufe

                                      So könnte ich es mir gut vorstellen, wenn noch keine Steh/Sitzplätze ausgebaut wurden, einen einfachen Fussballplatz darzustellen, wie man ihn in vielen kleineren Städten findet.

                                      Zweite Ausbaustufe

                                      Wenn der Manager nun beginnt auszubauen und den ersten Ring als auch die Voraussetzungen für Ring 2 erfüllt hat (Rasen, Flutlichter, Anzeigetafel,Welldach), könnte man es ja ebenfalls so bildlich darstellen. So z.B. ein grünerer Rasen, einige Flutlichter, eine kleine Anzeigentafel und Stehplätze rings um den Platz herum.
                                      Die Parkplätze sollten größer werden. Und vielleicht auch eine Bushaltestelle - die jedoch nur grafisch das Gesamtbild ein wenig realistischer aussehen lässt.

                                      Dritte Ausbaustufe

                                      Wenn nun der 2. Ring ausgebaut ist und auch die Voraussetzungen erfüllt wurden für den 3. Ring (größere Anzeigentafel, Größeres Dach, größere Flutlichter usw) könnte man dies auch grafisch einbinden, indem ein Dach über den Tribünen steht, der Rasen deutlich mehr nach Profi-Fussballplatz aussieht etc.
                                      Zudem könnte man nun grafisch größere Parkplätze einbinden (Da die 24 Parkplätze beim aktuellen Stadion eher fehl am Platz wirken...)

                                      Vierte Ausbaustufe

                                      Da nun der 3. Ring ausgebaut ist und alle technisches Erweiterungen wie Licht, Rasen, Dächer ebenfalls erfüllt sind könnte nun das Stadion in seiner vollen Ausbaustufe erscheinen.




                                      Grund für meinen Vorschlag ist einfach, dass so eine Einbindung den Spieler erfreut wenn sich sein Stadion entwickelt. Das Auge isst schliesslich mit...

                                      So würde man sich von anderen Online-Fussballmanager-Spielen deutlich abheben.

                                      Ausserdem ist eine solche Änderung kein großer Eingriff ins Spielgeschehen...



                                      Über weitere Diskussion zu meinem Anliegen würde ich mich freuen...

                                      Mit freundl. Gruß
                                      gute idee bin dafür

                                      Kommentar


                                        #49
                                        ich würd es gernerell nehmen aber es macht das spiel nicht wichtiger klar das stadion sieht dann beser aus aber sonst auch nix sry
                                        Fazit:unbrauchbar später vllt
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                          Das berühmte "Egal" hat in Umfragen, die einen klaren Pro- oder Contraschnitt aufzeigen sollen ja auch nichts verloren. Wer sich für das Thema nicht erwärmen kann stimmt einfach nicht ab - da sprechen die Zahlen für sich.

                                          Zum Vorschlag und dem eingebrachten weiteren Verbesserungspost: Ich fände es genial, wenn sich gerade in dem Bereich des Stadionausbaus grafisch etwas ändern würde. Ebenso, wenn sich im Bereich weiterer Gebäude etwas tun würde, die dem gesamten Spielgeschehen zugute kämen.

                                          Nachdem ich gesehen habe das hier immer noch geöffnet ist - und ich Desmonds "Erguss" gerne aufnehmen möchte - ( Alle die schon länger dabei sind, kennen es noch )
                                          Wie wäre es mit dem Hospital. Das hatte einen so schönen Hubschrauber auf dem Dach.
                                          Nicht nur eine grafische Änderung, sondern auch ein neues Item für den Bereich - Gesundheit.
                                          In irgend einem Schubfach von gamed!de oder sonstigen Fcup Programmierern sollte es noch zu finden sein.

                                          sigpic Pistoleros Deutschland

                                          Nationalteam des Vatikan

                                          Kommentar


                                            #51
                                            naja ist es eigentlich jetzt so wichtig wie das grafisch aussieht finde das reicht muss ja nicht so aussehen wie in real life , klar kann man mal etwas verrändern aber fände es reicht

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von lee1988 Beitrag anzeigen
                                              Wenn man im Menü auf Stadion klickt, sieht man ja das voll ausgebaute Stadion mit ein paar Parkplätzen.

                                              Ich finde es sollte für die Grafik-Abteilung ein leichtes sein, unterschiedliche Ausbau-Stadien darzustellen.

                                              Erste Ausbaustufe

                                              So könnte ich es mir gut vorstellen, wenn noch keine Steh/Sitzplätze ausgebaut wurden, einen einfachen Fussballplatz darzustellen, wie man ihn in vielen kleineren Städten findet.

                                              Zweite Ausbaustufe

                                              Wenn der Manager nun beginnt auszubauen und den ersten Ring als auch die Voraussetzungen für Ring 2 erfüllt hat (Rasen, Flutlichter, Anzeigetafel,Welldach), könnte man es ja ebenfalls so bildlich darstellen. So z.B. ein grünerer Rasen, einige Flutlichter, eine kleine Anzeigentafel und Stehplätze rings um den Platz herum.
                                              Die Parkplätze sollten größer werden. Und vielleicht auch eine Bushaltestelle - die jedoch nur grafisch das Gesamtbild ein wenig realistischer aussehen lässt.

                                              Dritte Ausbaustufe

                                              Wenn nun der 2. Ring ausgebaut ist und auch die Voraussetzungen erfüllt wurden für den 3. Ring (größere Anzeigentafel, Größeres Dach, größere Flutlichter usw) könnte man dies auch grafisch einbinden, indem ein Dach über den Tribünen steht, der Rasen deutlich mehr nach Profi-Fussballplatz aussieht etc.
                                              Zudem könnte man nun grafisch größere Parkplätze einbinden (Da die 24 Parkplätze beim aktuellen Stadion eher fehl am Platz wirken...)

                                              Vierte Ausbaustufe

                                              Da nun der 3. Ring ausgebaut ist und alle technisches Erweiterungen wie Licht, Rasen, Dächer ebenfalls erfüllt sind könnte nun das Stadion in seiner vollen Ausbaustufe erscheinen.




                                              Grund für meinen Vorschlag ist einfach, dass so eine Einbindung den Spieler erfreut wenn sich sein Stadion entwickelt. Das Auge isst schliesslich mit...

                                              So würde man sich von anderen Online-Fussballmanager-Spielen deutlich abheben.

                                              Ausserdem ist eine solche Änderung kein großer Eingriff ins Spielgeschehen...



                                              Über weitere Diskussion zu meinem Anliegen würde ich mich freuen...

                                              Mit freundl. Gruß
                                              Das ist eine gute Idee !
                                              Es ist blöd wenn man schon das stadion in seiner end-phase sieht,
                                              bin total dafür :pro:

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Ich finde die Idee gut, die Umsetzung ist fraghaft, aber es ist halt doof wenn man in der LL spielt, erst den ersten Ring ausgebaut hat und schon das "Olympiastadion" auf dem Vereinsgelände stehen hat.

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Und das ist der nächste suuper Vorschlag.
                                                  Bin sowas von dafür :pro::pro:,denn es ist mal wieder was neues und würde bestimmt gut ankommen!!
                                                  Zuletzt geändert von Der-Hertha-Fan; 07.02.2012, 17:09.

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    also das stadion ist doch der dreh - und angelpunkt der mannschaft. ein bißchen deko würde sicherlich nicht schaden und dürfte kein problem sein. finde den vorschlag gut und bin klar :pro:
                                                    sigpic

                                                    good old untermhaus

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Ein klares ja zu dem Vorschlag ich bin dafür.
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Ich bin auch dafür... dann macht fcup auch mehr spaß zum spielen

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          schnick schnack, bin dagegen

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Ich würde sagen :pro:

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              bin auch ganz klar dafür, in anderen Managerspielen klappt das ja auch und zudem ist es doch ein schöner Hingucker, wenn man sieht, wie sich das Stadion immer weiter erweitert..

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X