Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion-Ausbau grafisch Verbessern [5328]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion-Ausbau grafisch Verbessern [5328]

    Wenn man im Menü auf Stadion klickt, sieht man ja das voll ausgebaute Stadion mit ein paar Parkplätzen.

    Ich finde es sollte für die Grafik-Abteilung ein leichtes sein, unterschiedliche Ausbau-Stadien darzustellen.

    Erste Ausbaustufe

    So könnte ich es mir gut vorstellen, wenn noch keine Steh/Sitzplätze ausgebaut wurden, einen einfachen Fussballplatz darzustellen, wie man ihn in vielen kleineren Städten findet.

    Zweite Ausbaustufe

    Wenn der Manager nun beginnt auszubauen und den ersten Ring als auch die Voraussetzungen für Ring 2 erfüllt hat (Rasen, Flutlichter, Anzeigetafel,Welldach), könnte man es ja ebenfalls so bildlich darstellen. So z.B. ein grünerer Rasen, einige Flutlichter, eine kleine Anzeigentafel und Stehplätze rings um den Platz herum.
    Die Parkplätze sollten größer werden. Und vielleicht auch eine Bushaltestelle - die jedoch nur grafisch das Gesamtbild ein wenig realistischer aussehen lässt.

    Dritte Ausbaustufe

    Wenn nun der 2. Ring ausgebaut ist und auch die Voraussetzungen erfüllt wurden für den 3. Ring (größere Anzeigentafel, Größeres Dach, größere Flutlichter usw) könnte man dies auch grafisch einbinden, indem ein Dach über den Tribünen steht, der Rasen deutlich mehr nach Profi-Fussballplatz aussieht etc.
    Zudem könnte man nun grafisch größere Parkplätze einbinden (Da die 24 Parkplätze beim aktuellen Stadion eher fehl am Platz wirken...)

    Vierte Ausbaustufe

    Da nun der 3. Ring ausgebaut ist und alle technisches Erweiterungen wie Licht, Rasen, Dächer ebenfalls erfüllt sind könnte nun das Stadion in seiner vollen Ausbaustufe erscheinen.




    Grund für meinen Vorschlag ist einfach, dass so eine Einbindung den Spieler erfreut wenn sich sein Stadion entwickelt. Das Auge isst schliesslich mit...

    So würde man sich von anderen Online-Fussballmanager-Spielen deutlich abheben.

    Ausserdem ist eine solche Änderung kein großer Eingriff ins Spielgeschehen...



    Über weitere Diskussion zu meinem Anliegen würde ich mich freuen...

    Mit freundl. Gruß
    244
    Ja, das würde ich mir wünschen!
    76,23%
    186
    Nein, das brauch ich nicht...
    23,77%
    58

    #2
    Ich glaube das ist wieder einer der Vorschläge wo niemand ernsthaft etwas dagegen haben kann - mit Ausnahme der tapferen Recken, die ihr Stadion schon mehr oder weniger voll ausgebaut haben und nun die Stadionentwicklung - würde dies eingeführt werden - nicht mehr geniessen können. Genau wie bei der Einführung des Meisterpokals - viele Manager hier hätten sicherlich den Trophäenraum wesentlich voller wenn es den Cup schon immer gegeben hätte...
    Nun hat fast jeder Regionalligist mehr Pötte dastehen als ich...
    Im Prinzip finde ich die Idee gut, Umsetzung = , Stichwort Server...
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Tja was soll ich sagen finde es nur als Schnickschnack den ich nicht brauche( möglicherweise braucht das keiner ). Somit sollen sich doch die Graficker und Programierer lieber um spielrelevante Dinge kümmern und es stabilisieren bzw. verbessern.

      P.S.: Es empfiehlt sich in diesem Bereich immer eine Umfrage einzubinden.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Dagegen bin ich nicht, nur ob dieser Vorschlag das Spiel vorranbringen kann ?
        Wie gesagt bau erstmal ne Umfrage ein!

        LG


        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

        Kommentar


          #5
          Ich erkenne da bis auf diese psychische Verbesserung (dass man sich über ein neues Bildchen freuen kann) keine Verbesserung für das Spiel.

          - Erstens kann man sich ja über die wachsende Zahl freuen, die neben diesem Bildchen steht

          - Zweitens wäre so eine Bildchenveränderung (wenn man es pro Ebene macht) eh nur drei mal im gesamten Fcup-Leben und nach drei Tagen hat man sich dran gewöhnt

          - Und drittens können sich so auch kleine Vereine schon über ein bildmäßig- großes Stadion freuen

          Insgesamt finde ich diesen Vorschlag eher unnötig. Da gibt es bedeutend wichtigeres zu ändern

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigen

            - Zweitens wäre so eine Bildchenveränderung (wenn man es pro Ebene macht) eh nur drei mal im gesamten Fcup-Leben und nach drei Tagen hat man sich dran gewöhnt

            Es war ja nur ein Beispiel von mir wie man es machen kann... In der heutigen Zeit kann man mit Flash so viel machen, wenn man nur will...
            So wäre es ja auch möglich jede Veränderung beim Ausbau explizit darzustellen, was das Argument ausschließen würde dass es ja "nur 3 Bildchen wären"...

            Als Beispiel sei hier mal Battlestar Galactica Online genannt was als Online Browser Game deutlich durch seine Umsetzung überzeugt! Und das zieht die User dort in Scharen an...

            Ein Spiel sollte eben auch grafisch was zu bieten haben in der heutigen Zeit...



            Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigen
            - Und drittens können sich so auch kleine Vereine schon über ein bildmäßig- großes Stadion freuen
            Was aber nicht der Realität entspricht... Und ich erfreue mich mehr an einem Projekt - in diesem Fall das Stadion - welches stetig wächst als ein bereits voll ausgebautest Stadion mit Sage und Schreibe 800 Plätzen...


            Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigen
            Insgesamt finde ich diesen Vorschlag eher unnötig. Da gibt es bedeutend wichtigeres zu ändern
            Für ein Unternehmen mit angestellten Grafikern und Programmieren ist sowas kein unlösbares Problem...


            Und dass sich die großen Manager mit bereits fertig ausgebauten Stadien nicht mehr erfreuen können - nun das mag so sein... Aber hier geht es ja um die Reizsteigerung für Neueinsteiger und evtl. Neukunden...
            Die, die bereits ihr Stadion fertig haben brauchen nicht mehr "geworben" zu werden... Schliesslich sind sie vom Spielprinzip überzeugt, sonst wären sie nicht so weit...

            Kommentar


              #7
              Dann ist aber auch unrealistisch, dass Gastro und Fanshop so weit vom Stadion weg sind

              Würde das Spiel nicht wirklich verbessern, aber auch nicht verschlechtern. Mir ist es egal.

              Kommentar


                #8
                Ist mir wirklich egal obs kommt,aber es stimmt schon -Mehr Realismus kommt da schon rein und so schwer wirds bestimmt nicht sein:win:
                Bin dafür,ist ne schöne Sache

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bundestrainer Beitrag anzeigen
                  Dann ist aber auch unrealistisch, dass Gastro und Fanshop so weit vom Stadion weg sind
                  Es geht ja nicht um Realismus sondern um eine kleine Erweiterung durch meinen Vorschlag...

                  Fussballcup.de würde so einen weiteren Schritt Richtung Simulation machen. Schliesslich könnte das ja nur der Anfang einer Serie von Verbesserungen sein...

                  So wäre es ja auch interessant später die Infrastruktur zu erweitern.

                  Als Beispiel wären da erhöhtes Besucheraufkommen durch den Bau eines Busbahnhofes oder einer U-Bahnanbindung...
                  Oder die Einnahmen durch Parkplatzgebühren - vorausgesetzt es wird ein größerer Parkplatz gebaut...

                  Die Optionen hier sind vielfältig und weitreichend...


                  Aber wenn mein Vorschlag - so wie es scheint - hier vollkommen unangebracht ist, dann ist er es wohl anscheinend...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von lee1988 Beitrag anzeigen
                    Es geht ja nicht um Realismus sondern um eine kleine Erweiterung durch meinen Vorschlag...

                    Fussballcup.de würde so einen weiteren Schritt Richtung Simulation machen. Schliesslich könnte das ja nur der Anfang einer Serie von Verbesserungen sein...

                    So wäre es ja auch interessant später die Infrastruktur zu erweitern.

                    Als Beispiel wären da erhöhtes Besucheraufkommen durch den Bau eines Busbahnhofes oder einer U-Bahnanbindung...
                    Oder die Einnahmen durch Parkplatzgebühren - vorausgesetzt es wird ein größerer Parkplatz gebaut...

                    Die Optionen hier sind vielfältig und weitreichend...


                    Aber wenn mein Vorschlag - so wie es scheint - hier vollkommen unangebracht ist, dann ist er es wohl anscheinend...

                    Es geht nicht un unangebracht, so denke ich nunmal sondern das es das Spiel nicht ein Stück weiter bringt. Auch potentielle Neu-User werden sich davon nicht blenden lassen, denn wichtig ist doch der Spielspaß und den habe ich durch Spielinhalte die mich fordern die der realität ( was den Fussball angeht) so nah wie möglich kommen.

                    Buntebildchen sind nicht das wichtigste, Sachen wie die Gesundheit und das es den Europapokal jetzt gubt das sind die richtigen Wege um User langfristig zu binden. Etwas anderes ist wenn man davon spricht das neu Gebäude dazu kommen sollen
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                      Etwas anderes ist wenn man davon spricht das neu Gebäude dazu kommen sollen
                      Für die aber erst ein Grundstein gelegt werden muss... Und so ein Grundstein kann so ein Stadion - Ausbau sein, da der User damit immer mehr Neuerungen einfordern wird...

                      Kommentar


                        #12
                        Fürs erste dagegen...ist zwar ne schöne Grundidee..aber es sollten erst einmal andere dinge hier gelöst werden..bevor man an solche dinge geht..
                        würde an deiner stelle abwarten bis hier noch einige andere Sachen gelöst werden ( für viele die Spielberechnung , Kadergrösse usw. )
                        und dann würde ich noch mal so eine Umfrage starten..zum jetzigen Zeitpunkt in meinen Augen unnötig..
                        sorry


                        1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von lee1988 Beitrag anzeigen
                          Wenn man im Menü auf Stadion klickt, sieht man ja das voll ausgebaute Stadion mit ein paar Parkplätzen.

                          Ich finde es sollte für die Grafik-Abteilung ein leichtes sein, unterschiedliche Ausbau-Stadien darzustellen.

                          Erste Ausbaustufe

                          So könnte ich es mir gut vorstellen, wenn noch keine Steh/Sitzplätze ausgebaut wurden, einen einfachen Fussballplatz darzustellen, wie man ihn in vielen kleineren Städten findet.

                          Zweite Ausbaustufe

                          Wenn der Manager nun beginnt auszubauen und den ersten Ring als auch die Voraussetzungen für Ring 2 erfüllt hat (Rasen, Flutlichter, Anzeigetafel,Welldach), könnte man es ja ebenfalls so bildlich darstellen. So z.B. ein grünerer Rasen, einige Flutlichter, eine kleine Anzeigentafel und Stehplätze rings um den Platz herum.
                          Die Parkplätze sollten größer werden. Und vielleicht auch eine Bushaltestelle - die jedoch nur grafisch das Gesamtbild ein wenig realistischer aussehen lässt.

                          Dritte Ausbaustufe

                          Wenn nun der 2. Ring ausgebaut ist und auch die Voraussetzungen erfüllt wurden für den 3. Ring (größere Anzeigentafel, Größeres Dach, größere Flutlichter usw) könnte man dies auch grafisch einbinden, indem ein Dach über den Tribünen steht, der Rasen deutlich mehr nach Profi-Fussballplatz aussieht etc.
                          Zudem könnte man nun grafisch größere Parkplätze einbinden (Da die 24 Parkplätze beim aktuellen Stadion eher fehl am Platz wirken...)

                          Vierte Ausbaustufe

                          Da nun der 3. Ring ausgebaut ist und alle technisches Erweiterungen wie Licht, Rasen, Dächer ebenfalls erfüllt sind könnte nun das Stadion in seiner vollen Ausbaustufe erscheinen.




                          Grund für meinen Vorschlag ist einfach, dass so eine Einbindung den Spieler erfreut wenn sich sein Stadion entwickelt. Das Auge isst schliesslich mit...

                          So würde man sich von anderen Online-Fussballmanager-Spielen deutlich abheben.

                          Ausserdem ist eine solche Änderung kein großer Eingriff ins Spielgeschehen...



                          Über weitere Diskussion zu meinem Anliegen würde ich mich freuen...

                          Mit freundl. Gruß

                          Meine Meinung ist, dass es zwar nicht gerade so dringend ist, aber Hey, es ist doch ein schönes Feature & warum nicht, so wäre es doch mal grafisch noch ne Verschönerung. Es sollte ja auch nicht zu schwer einzubauen sein.

                          Abgeneigt bin ich nicht, denke man könnte es so als Nebenfeature, neben den wichtigeren Dingen bei einem Update mit einspielen!

                          Eigentlich Dafür.

                          Kommentar


                            #14
                            Die Umfrage ist auch unglücklich geschrieben. Den da steht ne brauch ich eigentlich nicht und ja würde ich mir wünschen. Also cool fänd ich das shcon, aber brauchen tu ich es trotzdem nicht unbedingt :ugly:
                            Habe jetzt mal für das positivere abgestimmt, aber eigentlich hätte ich beides ankruzen müssen [geht ja net].
                            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                            Kommentar


                              #15
                              Aber hallo Manager!

                              Habt Ihr schon vergessen, wie Ihr gestartet seit?
                              Dieser Vorschlag betrifft nicht Euch, sondern die Neulinge. Und wie hier schon erwähnt wurde: das Auge isst mit.
                              Es ist ja unumstritten, dass noch Verbesserungen ein- bzw. durchgeführt werden müssen, aber dies kann man doch nicht als Grund nehmen eine grafische Aufbesserung zu verwerfen.
                              Wann glaubt Ihr, seit Ihr mit dem Spiel zufrieden?
                              Ich würde mal sagen - NIE!
                              Es wird immer welche geben, die hier und da eine Nachbesserung "fordern".

                              Wir sind mit dem Spiel groß geworden und sollten die Kinderzeit nicht vergessen. So schlecht war sie nicht. Sonst wären wir nicht noch dabei.

                              Meine Stimme: ..... DAFÜR .....
                              sigpic Pistoleros Deutschland

                              Nationalteam des Vatikan

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                Aber hallo Manager!

                                Habt Ihr schon vergessen, wie Ihr gestartet seit?
                                Dieser Vorschlag betrifft nicht Euch, sondern die Neulinge. Und wie hier schon erwähnt wurde: das Auge isst mit.
                                Es ist ja unumstritten, dass noch Verbesserungen ein- bzw. durchgeführt werden müssen, aber dies kann man doch nicht als Grund nehmen eine grafische Aufbesserung zu verwerfen.
                                Wann glaubt Ihr, seit Ihr mit dem Spiel zufrieden?
                                Ich würde mal sagen - NIE!
                                Es wird immer welche geben, die hier und da eine Nachbesserung "fordern".

                                Wir sind mit dem Spiel groß geworden und sollten die Kinderzeit nicht vergessen. So schlecht war sie nicht. Sonst wären wir nicht noch dabei.

                                Meine Stimme: ..... DAFÜR .....

                                So seh ich das nämlich auch, obwohl ich die "Kinderzeit" von fc.de nicht miterlebt habe...

                                Allerdings habe ich schon einige Browsergames gespielt - darunter thewest.de / battlestar galactica / die stämme usw.

                                Was dort grafisch und auch durch Flash unterstützt mittlerweile geboten wird stellt einige Strategie/Simulationsspiele von vor 3 Jahren in den Schatten...

                                Doch der Reiz verliert sich schnell wenn man kein spürbares Vorankommen sieht... Hier bei fc.de sieht man im Stadion eben nur die Zahlen... Das wars aber auch - leider...

                                Und Neulinge zu werben, die den Umsatz erhöhen für das Unternehmen erhöhen sollte ja auch im Interesse von den Nicht-Credit Usern sein... Denn mehr Umsatz für gamed! bedeutet für die einen größeren Anreiz das Spiel zu erweitern/verbessern (mit mehr Personal womöglich)

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von lee1988 Beitrag anzeigen
                                  Wenn man im Menü auf Stadion klickt, sieht man ja das voll ausgebaute Stadion mit ein paar Parkplätzen.

                                  Ich finde es sollte für die Grafik-Abteilung ein leichtes sein, unterschiedliche Ausbau-Stadien darzustellen.

                                  Erste Ausbaustufe

                                  So könnte ich es mir gut vorstellen, wenn noch keine Steh/Sitzplätze ausgebaut wurden, einen einfachen Fussballplatz darzustellen, wie man ihn in vielen kleineren Städten findet.

                                  Zweite Ausbaustufe

                                  Wenn der Manager nun beginnt auszubauen und den ersten Ring als auch die Voraussetzungen für Ring 2 erfüllt hat (Rasen, Flutlichter, Anzeigetafel,Welldach), könnte man es ja ebenfalls so bildlich darstellen. So z.B. ein grünerer Rasen, einige Flutlichter, eine kleine Anzeigentafel und Stehplätze rings um den Platz herum.
                                  Die Parkplätze sollten größer werden. Und vielleicht auch eine Bushaltestelle - die jedoch nur grafisch das Gesamtbild ein wenig realistischer aussehen lässt.

                                  Dritte Ausbaustufe

                                  Wenn nun der 2. Ring ausgebaut ist und auch die Voraussetzungen erfüllt wurden für den 3. Ring (größere Anzeigentafel, Größeres Dach, größere Flutlichter usw) könnte man dies auch grafisch einbinden, indem ein Dach über den Tribünen steht, der Rasen deutlich mehr nach Profi-Fussballplatz aussieht etc.
                                  Zudem könnte man nun grafisch größere Parkplätze einbinden (Da die 24 Parkplätze beim aktuellen Stadion eher fehl am Platz wirken...)

                                  Vierte Ausbaustufe

                                  Da nun der 3. Ring ausgebaut ist und alle technisches Erweiterungen wie Licht, Rasen, Dächer ebenfalls erfüllt sind könnte nun das Stadion in seiner vollen Ausbaustufe erscheinen.




                                  Grund für meinen Vorschlag ist einfach, dass so eine Einbindung den Spieler erfreut wenn sich sein Stadion entwickelt. Das Auge isst schliesslich mit...

                                  So würde man sich von anderen Online-Fussballmanager-Spielen deutlich abheben.

                                  Ausserdem ist eine solche Änderung kein großer Eingriff ins Spielgeschehen...



                                  Über weitere Diskussion zu meinem Anliegen würde ich mich freuen...

                                  Mit freundl. Gruß
                                  warum nicht!?bin dafür!

                                  ist zwar nicht dringend nötig und bringt das spiel auch nicht weiter,aber wirklich dagegen sein kann man ja eigtl. nicht...
                                  das auge isst eben nun mal mit^^
                                  und für kleinere vereine,ist es bestimmt schön zu sehen,wie das stadion wächst.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Es handelt sich hier um ein Browser-Game!!!!!!

                                    Wenn Du bauen willst und wert auf großartige Graphik legst, musst Du Dir einen Fussballmanager kaufen!

                                    Zudem ist vor nicht mal einem Jahr die Graphik schon einmal verbessert worden, und das sollte auch ausreichend sein...du kannst die Möglichkeiten eines Browsergame nicht mit einer High-End-Fussball Manager Simulation vergleichen...hier sind die Möglichkeiten auch irgendwo begrenzt!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                      Es handelt sich hier um ein Browser-Game!!!!!!

                                      Wenn Du bauen willst und wert auf großartige Graphik legst, musst Du Dir einen Fussballmanager kaufen!

                                      Zudem ist vor nicht mal einem Jahr die Graphik schon einmal verbessert worden, und das sollte auch ausreichend sein...du kannst die Möglichkeiten eines Browsergame nicht mit einer High-End-Fussball Manager Simulation vergleichen...hier sind die Möglichkeiten auch irgendwo begrenzt!



                                      Kein Mensch hat gesagt das die Graphik beim Fcup schlecht sei oder einer Verbesserung bedarf.
                                      Aber es wird doch möglich sein, ein anderes Bild pro Ausbaustufe einzufügen.

                                      Ich bin kein Programmierer. Wenn Diese natürlich signalisieren, dass es nicht geht, dass Sie es nicht können bzw. damit überfordert sind, dann reicht ja wohl eine kurze Mitteilung und die Diskussion darüber ist beendet.


                                      sigpic Pistoleros Deutschland

                                      Nationalteam des Vatikan

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                        Es handelt sich hier um ein Browser-Game!!!!!!

                                        Wenn Du bauen willst und wert auf großartige Graphik legst, musst Du Dir einen Fussballmanager kaufen!

                                        Zudem ist vor nicht mal einem Jahr die Graphik schon einmal verbessert worden, und das sollte auch ausreichend sein...du kannst die Möglichkeiten eines Browsergame nicht mit einer High-End-Fussball Manager Simulation vergleichen...hier sind die Möglichkeiten auch irgendwo begrenzt!

                                        Du bist anscheinend jemand der unter Browsor-Games nur noch 2-D Games versteht... Naja... Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht....

                                        Und mit einem "High End Fussball Manager SImulation" wie Du sagtest hab ich fussballcup nicht verglichen!
                                        Sondern nur die Möglichkeiten offeriert, die heutzutage bestehen ein Browser-Game zu verbessern!

                                        Und die Möglichkeiten sind vielleicht für Dich begrenzt - solltest vielleicht mal bei anderen Browsergames vorbeischauen.. Dann siehst Du wie "begrenzt" alles ist...

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von lee1988 Beitrag anzeigen
                                          Du bist anscheinend jemand der unter Browsor-Games nur noch 2-D Games versteht... Naja... Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht....

                                          Und mit einem "High End Fussball Manager SImulation" wie Du sagtest hab ich fussballcup nicht verglichen!
                                          Sondern nur die Möglichkeiten offeriert, die heutzutage bestehen ein Browser-Game zu verbessern!

                                          Und die Möglichkeiten sind vielleicht für Dich begrenzt - solltest vielleicht mal bei anderen Browsergames vorbeischauen.. Dann siehst Du wie "begrenzt" alles ist...

                                          Es ist aber hier ein Manager-Spiel, und keine Gebäude-Aufbau Simulation.
                                          Zudem ist, wie ich bereits schrieb, die Graphik erst verbessert worden...du kannst es Dir ja zum Vergleich mal anschauen, wie das Game noch in England läuft!

                                          Es ist also schon einiges gemacht worden, und irgendwann sollte man dann auch mal zufrieden sein, und sich den Dingen zuwenden, die wichtiger sind.

                                          Das ist auch nur meine Meinung, eine von vielen, andere sehen das vielleicht anders.

                                          Ich für mich brauch das jedenfalls nicht!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von neela
                                            immer noch dagegen...schon alleine deswegen weil ich keinen kenne der sich hier ab und zu das stadion an schaut...hier gibt es wichtigere sachen die geklärt werden sollten..
                                            Ich gucke mir von Zeit zu Zeit mein Stadion und auch mein Vereinsgelände an und erfreue mich an den netten Bildern.

                                            Als ich hier angefangen habe fand ich es sehr unrealistisch schon ein komplettes Stadion zu haben. Ich hätte mich damals sehr darüber gefreut, wenn mir die einzelnen Bauschritte grafisch angezeigt worden wären. Da man in der Vereinsglände-Ansicht sogar Animationen eingebaut hat, sollte es doch wohl möglich sein, einzelne Ausbaustufen des Stadions anzuzeigen.

                                            Noch besser wäre es natürlich, wenn man auch die einzelnen Stufen der anderen Vereinsgebäude grafisch darstellen würde.
                                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=937207

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                              Es ist aber hier ein Manager-Spiel, und keine Gebäude-Aufbau Simulation.
                                              Zudem ist, wie ich bereits schrieb, die Graphik erst verbessert worden...du kannst es Dir ja zum Vergleich mal anschauen, wie das Game noch in England läuft!

                                              Es ist also schon einiges gemacht worden, und irgendwann sollte man dann auch mal zufrieden sein, und sich den Dingen zuwenden, die wichtiger sind.

                                              Das ist auch nur meine Meinung, eine von vielen, andere sehen das vielleicht anders.

                                              Ich für mich brauch das jedenfalls nicht!
                                              Seh ich genau so. Das ist eher unwichtig, kann man dann irgendwann mal machen, wenn man nichts mehr zu tun hat bzw keine wirklich Vorschläge, die das Spiel an sich vorranbringen, mehr kommen.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von neela
                                                wie schon öfters erwähnt..meinetwegen ,
                                                aber vorher sollte man doch sachen ändern die wichtiger sind..
                                                und dann meinetwegen den stadion auch noch eine schornstein verpassen..
                                                Soweit ich weiß,wird der Trainingsplatz auch geändert,je weiter man die Ausbaustufe hochklettertAußerdem kann man sowas eher schnell zu einem Update hinzufügen,macht man eben 8 Bilder,für jede Stufe 2 und die Sache ist durch:ugly:

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Ich sehe es als nette Spielerei,die aber im moment alles andere als wichtig ist.
                                                  Die Programierer haben noch so vieles zu tun,was wirklich wichtig und sinnvoll ist,so das ich dann lieber auf ne bessere Grafik des Stadions verzichte.


                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                    Tja was soll ich sagen finde es nur als Schnickschnack den ich nicht brauche( möglicherweise braucht das keiner ). Somit sollen sich doch die Graficker und Programierer lieber um spielrelevante Dinge kümmern und es stabilisieren bzw. verbessern.

                                                    P.S.: Es empfiehlt sich in diesem Bereich immer eine Umfrage einzubinden.
                                                    Finde ich auch.

                                                    Zudem: Schau mal ! Ein echter Liebhaber des Spiels legt nicht Wert auf son Schick-Schnak. Er will ein ausgereiftes Spiel. Und die, die etwas wegen Grafik spieln, spieln höchsten bis zur ersten Enttäuschung

                                                    Ich selbst spiele ein Konkurrenzspiel (Richtung: Kamof/Staretgie), auf der Version 1.0 viel lieber. 2.0 zwar schöner, aber viel komplizierter ...

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Auf jeden Fall dafür!!! Ich kenn es noch vom alten "Bundesliga Manager Professional". Da konnt man sehen, wie das Stadion Stück für Stück schöner geworden ist. Dieser Vorschlag ging mir auch schon des öfteren durch den Kopf, habe ihn aber nie gepostet, da mir hier alles zu kontraproduktiv ist.

                                                      :pro:

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        der vorschlag ist auch nicht schlecht, aber meiner meinung gibt es zurzeit andere baustellen an denen dringenter gearbeitet werden müsste. thema sb, transfermarkt usw...

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Naja der forschlag ist nicht schlecht, und man kann auch nicht wirklich krassegegenargumente finden, aber wenn man mal ehrlich ist braucht man es nicht wirklich.
                                                          würde vielleicht n bissceh besser aussehen, aber nach spätestens der ersten ebene achtet man eh nicht mehr auf die umgebung...man klich den gewünschen block an, startet den ausbau und fertig.

                                                          Fazi: Schöne Idee, die allerdings keine wirkliche Spielverbesserung darstellt!

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                            Ich sehe es als nette Spielerei,die aber im moment alles andere als wichtig ist.
                                                            Die Programierer haben noch so vieles zu tun,was wirklich wichtig und sinnvoll ist,so das ich dann lieber auf ne bessere Grafik des Stadions verzichte.

                                                            Richtig sehe das genauso...Zudem,wär hat was einem Stadion was doll aussieht und dann 5j eine Baustelle darstellt??ohne Credits dauert es auf jeden Fall ca solange.
                                                            Außerdem sehe ich es nur wenn ich ausbaue und dann ist es 15-20 Tage wieder abgemeldet.
                                                            Wenn Optik,dann höchstens mein EP,denn der sieht so aus,wie von meinem Opa der Pokal von seiner Truppe aus der Nachkriegszeit

                                                            Aber wie andere hier schon sagten,lieber der Inhalt,denn um den geht es ja am Ende

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X