Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerkader (4297)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
    Ich finde es nachwie vor besser, wenn man den Kader der trainierbaren Spieler für alle gleich hält.
    Ich meine Credtitspieler und "normalos".
    Aufstockung auf mindestens 30 trainierbaren Spielern.
    Sicher bis zur 3. Liga nicht zwingend nötig, aber ab 2. Bundesliga absolut notwendig.
    Jetzt gibt es nun endlich den 4. Trainingsplatz, welcher nötig war und nun solltet Ihr den Kader erhöhen, um das Paket abzurunden und perfekt zu machen.
    Zumal ja auch durch die zusätzlichen Spieler die Unterhaltskosten ansteigen, was auf Dauer Geld aus dem Spiel nimmt. Und das wird doch immer als liebstes Argument aufgeführt.
    Der Vorschlag von Kakarot ist aber mit Abstand am besten.
    :ugly:

    Kommentar


      Ich wär dafür alles wie bisher zu lassen, also 20 Spieler+5Jugis, aber dann noch 3 bis 5 Plätze ausschließlich für Scouties hinzufügen, so wie es auch kakarot in etwa vorgeschlagen hat, denke ich.
      Die Scouties müssten im Sytem markiert sein,d amit man sie als Scouties identifizieren kann. Aber das dürft kein allzu großes Problem sein??!:ugly:

      Kommentar


        Hallo zusammen,

        ich mache mich vielleicht unbeliebt, aber das macht nichts

        Ich persönlich bin gegen eine Aufstockung!

        1. Ich bin Premiumspieler. Ich nutze meine Credits aber nur um Sondertrainings zu buchen, oder auch ab und an mal meine Bauzeiten zu verkürzen. Wenn ich dann jetzt einen Kader bekomme, der noch größer sein kann, werde ich gezwungen sein irgendwann meinen Kader zu clonen um Wettbewerbsfähig zu sein. Das empfinde ich als nicht vertretbar.

        2. Ein größerer Kader bedeutet auch mehr Trainingsaufsicht ob meine Leute ihre Skills voll haben. Gut, ist nicht die Welt, aber ich muss es nicht haben.

        3. Ich sehe auch aufgrund der Erhöhung nicht eine Reduzierung des vorhandenen Geldes, welches im Spiel ist, sondern eher eine Erhöhung. Dieses kann ich damit erklären, dass ich durch mehr trainierbare Spieler auch später höhere Transfererlöse mit Spielern erreichen kann, die ich mit einem Kader wie er jetzt besteht nicht erreichen könnte.


        FAZIT:

        Ich bin nicht unbedingt einer, der sich absolut dagegen wehren würde, aber gutheißen würde ich es bei weitem nicht.

        Wenn ich mich dazu entscheiden müsste, um wieviel erhöht werden soll, dann würde ich eine Erhöhung um maximal 3 Spieler befürworten.

        Meine Planung sähe dann so aus:

        Stammelf: 11 Spieler
        Jugis: 5 Spieler
        Scouties: 5 Spieler
        Aufbauspieler: 7 Spieler

        Wobei ein Aufbaukader auch ohne Scouties 12 Spieler beinhalten kann!

        LG
        Pele
        Der, der jetzt darauf wartet, das er in der Luft zerrissen wird
        Gruß
        Pele

        Kommentar


          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          So im Zuge von den ganzen Updates die nach und nach immer gelungener sind würde ich mir wünschen und vorschlagen das die Kadergröße doch etwas zunimmt.

          Gerade das neue Update bekommt so noch mehr Sinn in meinen Augen denn man könnte die verschiedenen AUfstellungen top ausnutzen.

          So würde auch der Scout in den höheren Ligen tatsächlich einen spielentscheidenen Nutzen mit sich bringen, da man seine Spieler zB auch als Turnierelf oder FS-elf einsetzen könnte.

          Ich dachte da an 5 Spieler für Non-Credituser und 10 Spiler + für Credituser jedoch kann es auch für alle gleich auf 10 hochgesetzt werden, denn es sollen alle etwas davon haben.

          Ich meine natürlich so das diese Spieler auch trainiert werden...
          Da hab ich keine einwände gegen. Würde mich über eine einführung freuen, da wie schon häufiger geschrieben wurde, sehr viel mehr spieler gebraucht werden und daher eine Kader vergrößerung sehr gut wäre. Auch mit dem scout stimme ich dir zu

          Kommentar


            Absolut Super Idee von Kakarot :win:

            Wäre schon ein Traum, wenn es so gemacht werden würde

            Auf jeden Fall dafür

            Kommentar


              die ist groß genug
              sigpic
              Verkaufe
              alles

              Kommentar


                Zitat von DABEI Beitrag anzeigen
                die ist groß genug

                dann zeig mir doch mal wo du den witz versteckt hast?? Zum lachen kann man in die Spambar gehen :mad:
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                  dann zeig mir doch mal wo du den witz versteckt hast?? Zum lachen kann man in die Spambar gehen :mad:
                  Wenn Du die Kürze der Dinge nicht schnallst, dann ist das Dein Problem! Beleidigungen sind hier nicht zielführend.

                  Ruh hat schon Recht: 25 Kader-Spieler reichen volkommen aus auch nachhaltig eine schlagkräftige Mannschaft zu bilden.

                  Als nächstes forderst Du noch Mehreinnahmen - in welchen Bereichen auch immer - um Deinen dann erweiterten Kader finanzieren zu können. Alle anderen vorab genannten Bedenken mal außen vor gelassen.

                  Voll dagegen!!!

                  Kommentar


                    Zitat von Berndiiee Beitrag anzeigen
                    Wenn Du die Kürze der Dinge nicht schnallst, dann ist das Dein Problem! Beleidigungen sind hier nicht zielführend.

                    Ruh hat schon Recht: 25 Kader-Spieler reichen volkommen aus auch nachhaltig eine schlagkräftige Mannschaft zu bilden.

                    Als nächstes forderst Du noch Mehreinnahmen - in welchen Bereichen auch immer - um Deinen dann erweiterten Kader finanzieren zu können. Alle anderen vorab genannten Bedenken mal außen vor gelassen.

                    Voll dagegen!!!

                    Hey ho immer locker es geht hier mal nicht um meinen Vorschlag sonder darum das sein Post null Inhalt hat und nicht der erste ist.
                    Habe ich dich schon mal angebettelt?? wohl kaum also könnte ich den Kader sogar bezahlen wenn er doppelt so groß wäre.

                    Zumal ich die Spieler die ich nicht trainieren kann aich bezahlen muss wo ist da denn die Gerechtigkeit.

                    Beleidigt habe ich auch nienmanden

                    Für dich wenn du mich noch mal so dumm von der Seite an machst, werden wir richtig Spaß haben, dann kannst den auch wieder einsetzen
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                      Hey ho immer locker es geht hier mal nicht um meinen Vorschlag sonder darum das sein Post null Inhalt hat und nicht der erste ist.
                      Habe ich dich schon mal angebettelt?? wohl kaum also könnte ich den Kader sogar bezahlen wenn er doppelt so groß wäre.

                      Zumal ich die Spieler die ich nicht trainieren kann aich bezahlen muss wo ist da denn die Gerechtigkeit.

                      Beleidigt habe ich auch nienmanden

                      Für dich wenn du mich noch mal so dumm von der Seite an machst, werden wir richtig Spaß haben, dann kannst den auch wieder einsetzen
                      Ohne Worte... dieses Niveau! Jetzt ist mir auch klar - und fühle mich bestätigt - warum ich mich in diesem Umfeld so lange zurück gehalten habe!

                      Kommentar


                        Zitat von Berndiiee Beitrag anzeigen
                        Ohne Worte... dieses Niveau! Jetzt ist mir auch klar - und fühle mich bestätigt - warum ich mich in diesem Umfeld so lange zurück gehalten habe!
                        Das muss dich nicht wundern. Hier laufen Leute rum, die enger mit bestimmten Moderatoren bereundet sind. Die bekommen einen Freifahrtschein und dürfen hier mächtig die Sau los machen

                        Der Vorschlag an sich bleibt für mich unsinnig :ugly: Es hat keinen Sinn, wenn alle mehr Spieler haben können. Da sollte niemand einen Vorteil draus ziehn können. Es geht doch wieder nur darum, den Abstand zwischen kleinen und großen (Credit-)Vereinen noch zu vergrößern. Die klonende Zunft deckt sich dann ein mit noch mehr Spielern. Das ist also alles sehr kurzfristig gedacht. Das Spiel wird dadurch nicht besser. Hier wird diskutiert, wie man noch mehr Reichtum bündeln kann.
                        Für das Spiel an sich wär es eine Katastrophe und für kleine Vereine würde es sehr schwer werden, nach oben zu kommen.

                        Für mich ist es absolut unverständlich, wie kurzfristig hier gedacht wird.

                        Kommentar


                          Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                          also einfach 2 kader:
                          1x der normale 25er kader
                          1x 10er kader für jugis und scoutis

                          weil bei einem 35er kader würden sehr viele den nutzen um nur normale spieler zu züchten, sich also 3 komplette teams aufbauen. das fänd ich sehr schlecht. deswegen einen extra kader nur für jugis und scoutis wo 10 spieler reinpassen, und den normalen 25er kader für die normalen spieler.

                          Das Fände ich Genial

                          Alle Team haben ja auch ne 2 Mannschaft also z.B FCB 2 usw. naja die müssen jetzt nicht inner speziellen Liga spielen aber das man 2 Kader hat ist schon ein guter Vorschlag.

                          ich würde mir das so vorstellen das alle Jugis und scoutis automatisch in die 2 Mannschaft kommen und trainiert werden aber NICHT fürs Spiel eingesetzt werden dürfen. auser wen man sie in die 1 Mannschaft beruft wen man aber das getan hat dürfen die Spieler nicht mehr zurück und Müssen dann in der 1 Mannschaft bleiben.

                          Für Credit user könnte ich mir auch vorstellen das sie beliebig Spieler verschieben dürfen wie sie wollen.
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                            So im Zuge von den ganzen Updates die nach und nach immer gelungener sind würde ich mir wünschen und vorschlagen das die Kadergröße doch etwas zunimmt.

                            Gerade das neue Update bekommt so noch mehr Sinn in meinen Augen denn man könnte die verschiedenen AUfstellungen top ausnutzen.

                            So würde auch der Scout in den höheren Ligen tatsächlich einen spielentscheidenen Nutzen mit sich bringen, da man seine Spieler zB auch als Turnierelf oder FS-elf einsetzen könnte.

                            Ich dachte da an 5 Spieler für Non-Credituser und 10 Spiler + für Credituser jedoch kann es auch für alle gleich auf 10 hochgesetzt werden, denn es sollen alle etwas davon haben.

                            Ich meine natürlich so das diese Spieler auch trainiert werden...

                            Die umsetzung dieses Vorschlages würde ich doch sehr begrüßen da ich meine Aufstellungen besser Koordinieren könnte. Durch die einführung der gesundheit kam ich gerade im anfang sehr ins rotieren was das ersetzen verletzter spieler anging, das würde durch eine kaderaufstockung natürlich etwas einfacher werden. Habe deshalb auch für ja gestimmt.:pro:


                            Gruss Divi
                            Angehängte Dateien
                            Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                              Das muss dich nicht wundern. Hier laufen Leute rum, die enger mit bestimmten Moderatoren bereundet sind. Die bekommen einen Freifahrtschein und dürfen hier mächtig die Sau los machen

                              Der Vorschlag an sich bleibt für mich unsinnig :ugly: Es hat keinen Sinn, wenn alle mehr Spieler haben können. Da sollte niemand einen Vorteil draus ziehn können. Es geht doch wieder nur darum, den Abstand zwischen kleinen und großen (Credit-)Vereinen noch zu vergrößern. Die klonende Zunft deckt sich dann ein mit noch mehr Spielern. Das ist also alles sehr kurzfristig gedacht. Das Spiel wird dadurch nicht besser. Hier wird diskutiert, wie man noch mehr Reichtum bündeln kann.
                              Für das Spiel an sich wär es eine Katastrophe und für kleine Vereine würde es sehr schwer werden, nach oben zu kommen.

                              Für mich ist es absolut unverständlich, wie kurzfristig hier gedacht wird.
                              Tja nur so jemand wie du behauptet das ich ein Freund der Moderatoren bin und einen Freifahrtscheint habe, deswegen habe ich schon zwei Sperren. Solche Aussagen stellen jedem User mal wieder die beschränkte Sicht bzw Denkweise gewisser Leute hier da.

                              Zum Thema es ist doch nur legitim das wenn ich 50 Spieler im Kader habe die ich auch bezahle diese ihren Wert zumindest halten oder sogar etwas steigern sollten.

                              Aber bei deiner Weitsicht hast du so etwas nur übersehen
                              Zuletzt geändert von El Mister; 11.09.2011, 18:09.
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                Das muss dich nicht wundern. Hier laufen Leute rum, die enger mit bestimmten Moderatoren bereundet sind. Die bekommen einen Freifahrtschein und dürfen hier mächtig die Sau los machen

                                Wo holst Du Dir nur Deine Weisheiten her

                                Der Vorschlag an sich bleibt für mich unsinnig :ugly: Es hat keinen Sinn, wenn alle mehr Spieler haben können. Da sollte niemand einen Vorteil draus ziehn können. Es geht doch wieder nur darum, den Abstand zwischen kleinen und großen (Credit-)Vereinen noch zu vergrößern. Die klonende Zunft deckt sich dann ein mit noch mehr Spielern. Das ist also alles sehr kurzfristig gedacht. Das Spiel wird dadurch nicht besser. Hier wird diskutiert, wie man noch mehr Reichtum bündeln kann.
                                Für das Spiel an sich wär es eine Katastrophe und für kleine Vereine würde es sehr schwer werden, nach oben zu kommen.

                                Für mich ist es absolut unverständlich, wie kurzfristig hier gedacht wird.


                                Das sollte man mir mal erklären. Schon öfter habe ich diese Bemerkung gelesen.
                                Wenn Du das Spiel beginnst sind alle Vereine gleich groß. Und egal in welche Liga Du auch rein rutscht - ich muss ja jetzt wohl nicht alle Ligen aufzählen - Haben alle Vereine die gleiche Voraussetzung.
                                Zugegebener maßen wird es dann immer schwerer sich durchzusetzen. Aber wäre dies eigentlich nicht erstrebenswert? Wie oft sieht man Teams, die in einem Rutsch, bis nach oben durch marschiert sind. Dies ist ja dann wohl auch nicht das gelbe vom Ei.

                                Ob und wie hier was geändert wird vermag ich nicht zu sagen. Aber es wäre auf alle Fälle begrüßenswert.





                                sigpic Pistoleros Deutschland

                                Nationalteam des Vatikan

                                Kommentar


                                  Also das Erste muss man jetzt nicht wieder aufwärmen.

                                  Zum eigentlichen Thema hab ich alles gesagt. Das Zuendedenken muss jeder für sich selbst bewerkstelligen - oder es eben auch nicht raffen. Werde meine Gedankengänge hiel also nicht konkretisieren. Ich lass das also mal so stehen. Jedem seine Meinung.

                                  Kommentar


                                    Tja natürlich hat jeder seine Meinug und das ist schön und gut so. Nur schlau tun und niemanden an seinen Gedanke teilhaben lassen, behaupten das die Gedanken anderer völlig falsch sind. Zeugt von wenig interesse und wirklichem Wissen.

                                    P.S.: Stimmt das ertse muss man nicht komentieren denn es entbehrt sich jegliche Logik.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                      Tja natürlich hat jeder seine Meinug und das ist schön und gut so. Nur schlau tun und niemanden an seinen Gedanke teilhaben lassen, behaupten das die Gedanken anderer völlig falsch sind. Zeugt von wenig interesse und wirklichem Wissen.
                                      Was heißt schlau tun. Ich hab doch alles gesagt. Ist doch von mir alles argumentiert worden. Wenn ihr's nicht versteht, oder so tut, als ob Ihr es nicht versteht, dann ist das doch euer Problem. Es reicht doch, wenn man seine Meinung in deutschen Sätzen schreibt. Das muss ich doch nicht mit jedem Einzelnen nochmal durchkauen.

                                      Kommentar


                                        So ich denke das wenn hier schon über eine Umstrukturierung der Austellungen gesprochen wird und dann sollten meiner Meinung nach auch neue Positionen dazu kommen. Dann ist der Platz um so wichtiger und zwar für alle ob klein oder groß es hat die selben Vorteile aber auch die selben Nachteile für alle.

                                        Der Kader muss größer werden.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Herr Favre

                                          Lass dich von diesen Leuten nicht Provozieren,

                                          Ich stimme deine Meinung völlig zu, wie schon am Anfang des Threads zu lesen ist!!!

                                          Wer es nicht schafft aus 25 Mann eine schlagkräftige Truppe zu bauen der hat hier nix verloren!!!

                                          Ich spiele mit cridits und clone...
                                          Und eins könnt ihr mir glauben, darf ich 30 oder sogar 35 Spieler Trainieren haben alle anderen Manager die nicht mit clonen keine chance, was ich sehr traurig finden würde...!!!

                                          Fakt...

                                          Vorschlag absolut indiskutable!!!

                                          Dagegen!!!



                                          Verratet mir doch bitte wieso ein Größere Trainierbarer Kader mehr vorteile für die Non-Credit spieler gibt??? Denn Ihr vergesst, Jeder Vorteil für Non-Creditspieler in dieser Art, ist ein 2facher Vorteil für Creditspieler!!!

                                          Kommentar


                                            Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                            Herr Favre

                                            Lass dich von diesen Leuten nicht Provozieren,

                                            Ich stimme deine Meinung völlig zu, wie schon am Anfang des Threads zu lesen ist!!!

                                            Wer es nicht schafft aus 25 Mann eine schlagkräftige Truppe zu bauen der hat hier nix verloren!!!

                                            Ich spiele mit cridits und clone...
                                            Und eins könnt ihr mir glauben, darf ich 30 oder sogar 35 Spieler Trainieren haben alle anderen Manager die nicht mit clonen keine chance, was ich sehr traurig finden würde...!!!

                                            Fakt...

                                            Vorschlag absolut indiskutable!!!

                                            Dagegen!!!



                                            Verratet mir doch bitte wieso ein Größere Trainierbarer Kader mehr vorteile für die Non-Credit spieler gibt??? Denn Ihr vergesst, Jeder Vorteil für Non-Creditspieler in dieser Art, ist ein 2facher Vorteil für Creditspieler!!!

                                            Schön das ich scheinbar nichts zu suchen habe hier.
                                            ich soll dir der schon alles weiß etwas erklären wozu da kann ich auch gleich Perlen vor die Säue werfen.


                                            Jedem seine Meinung nur nicht so in dem Ton wenn man so schlecht ist das man Clonen muss ohne Maß dann denke ich kann man nicht der super Manager sein.
                                            Ja auch ich habe geclont ganze 4 Mal in 15 Saisons wohl deswegen brauche ich keinen größeren Kader.

                                            Aber für einen Querdenker ist das quer regt gering bei dir.

                                            Will dich aber nicht persönlich angreifen zumal wie du sicher überlesen hast es ja gerade bei Clonspieler Einschränkungen geben soll und die zusätzlichen Plätze eher für Scoutis und ehemalihgen Jugis sein sollen
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                              Schön das ich scheinbar nichts zu suchen habe hier.
                                              ich soll dir der schon alles weiß etwas erklären wozu da kann ich auch gleich Perlen vor die Säue werfen.


                                              Jedem seine Meinung nur nicht so in dem Ton wenn man so schlecht ist das man Clonen muss ohne Maß dann denke ich kann man nicht der super Manager sein.
                                              Ja auch ich habe geclont ganze 4 Mal in 15 Saisons wohl deswegen brauche ich keinen größeren Kader.

                                              Aber für einen Querdenker ist das quer regt gering bei dir.

                                              Will dich aber nicht persönlich angreifen zumal wie du sicher überlesen hast es ja gerade bei Clonspieler Einschränkungen geben soll und die zusätzlichen Plätze eher für Scoutis und ehemalihgen Jugis sein sollen



                                              Ich mag dich... Irgendwie :ugly:
                                              Ehrlich jetzt!!!

                                              1. Clonen sagt nix über das können aus, ich bin nur nicht bereit Preise über 150 Mio für EINEN Spieler zu bezahlen!!!
                                              Wer da der dumme ist sind 2 paar schuhe

                                              Der der Geld, Reales Geld ausgibt oder der der so dumm ist und sich der geldgier der Mehrheit unterwirft!!! Ist sicher ein Großer streitpunkt wie das Thema, was war zu erst da, das Huhn oder das Ei!!!
                                              Vorallem weil ich das Geld eh anders sonst ausgeben würde, für irgend ein blödsinn... also bleibt es gleich denn Blödsinn bleibt blödsinn

                                              Mehr sag ich zu dem Thema nicht!!!
                                              Da man euch von eurer Meinung eh nicht weg bekommt!!!

                                              2. Aber meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet, was quasi einer zustimmung entspricht!!!
                                              Danke!!!

                                              Kommentar


                                                Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen


                                                Ich mag dich... Irgendwie :ugly:
                                                Ehrlich jetzt!!!

                                                1. Clonen sagt nix über das können aus, ich bin nur nicht bereit Preise über 150 Mio für EINEN Spieler zu bezahlen!!!
                                                Wer da der dumme ist sind 2 paar schuhe

                                                Der der Geld, Reales Geld ausgibt oder der der so dumm ist und sich der geldgier der Mehrheit unterwirft!!! Ist sicher ein Großer streitpunkt wie das Thema, was war zu erst da, das Huhn oder das Ei!!!
                                                Vorallem weil ich das Geld eh anders sonst ausgeben würde, für irgend ein blödsinn... also bleibt es gleich denn Blödsinn bleibt blödsinn

                                                Mehr sag ich zu dem Thema nicht!!!
                                                Da man euch von eurer Meinung eh nicht weg bekommt!!!

                                                2. Aber meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet, was quasi einer zustimmung entspricht!!!
                                                Danke!!!

                                                Ok Zulu weil ich eigentlich auch deine Beiträge mag werde ich dir eine Antwort geben und sogar versuchen deutlich zu schreiben!!!

                                                So wo ist der Vorteil, zum einem Clonen bringt nur gamed Vorteile da sie Einnahmen generieren und uns sogar noch Spielgeld unwiederbringlich wegnehmen.

                                                So wenn ich und jeder andere einen ordentlichen Kader ( größentechnisch) haben, werden wir viel unabhängiger da man nicht so viel kaufen muss sondern besser Ausbilden kann.
                                                Ja die Scoutis bekommen eine ganz andere Bedeutung nur hat man nicht den Platz sie Auszubilden. Die Ex-Jugis auch wenn man die länger halten kann werden sie interessanter entweder zum Verkauf aber auch als Nachrüker.

                                                Ok aber ich sehe ein das es eine völlig dumme Idee ist und werde auch das Clonen anfangen. * Ironie* aus aber erst wenn ich durch dieses Spiel völlig verblödet bin.

                                                Freundlichst El
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                  So wo ist der Vorteil, zum einem Clonen bringt nur gamed Vorteile da sie Einnahmen generieren und uns sogar noch Spielgeld unwiederbringlich wegnehmen.

                                                  So wenn ich und jeder andere einen ordentlichen Kader ( größentechnisch) haben, werden wir viel unabhängiger da man nicht so viel kaufen muss sondern besser Ausbilden kann.
                                                  Ja die Scoutis bekommen eine ganz andere Bedeutung nur hat man nicht den Platz sie Auszubilden. Die Ex-Jugis auch wenn man die länger halten kann werden sie interessanter entweder zum Verkauf aber auch als Nachrüker.

                                                  Auf den ersten und letzten Teil Antworte ich mal nicht sonst hört das nie auf!!!



                                                  Also da ist ja schon der erste harken
                                                  Ihr könnt momentan nur die Preise bei diesem Hohen Nivau halten weil grade die Cloner extrem viel Geld aus dem Spiel nehmen!!!
                                                  Stelle dir mal vor dies wäre nicht so... ein Spieler der jetzt auf dem Tm für 150 Mio weggeht wäre jetzt wohl bei 300 Mio!!! Locker

                                                  Ich konnte sogar beobachten das die TM Preise leicht gesungen sind!!! (1. BL) Was wieder ein vor und Nachteil ist!!! Aber schaut euch bitte immer 2 seiten an, nicht nur Por, auch Kontra!!!

                                                  So... und wie grade erwähnt gibt es immer 2 seiten!!!
                                                  Klar wäre dies ein Vorteil.... aber haben die Credit User (Cloner) nicht mehr vorteile als die Non??? Punkt Jugi und Scouti länger im Kader!!!
                                                  Denke bitte mal genau drüber nach!!!

                                                  Ich bin ein Cloner ja!!!
                                                  Ich will aber nicht das das Game nur noch mit Credits zu spielen ist!!! Wenn man die möglichkeit hätte ohne auch großes zu vollbringen wäre ich kein oder seltener cloner!!! Nur dies ist nicht so!!! Und es sollte nicht in richtung Cloner was verändert werden!!!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                                    Auf den ersten und letzten Teil Antworte ich mal nicht sonst hört das nie auf!!!



                                                    Also da ist ja schon der erste harken
                                                    Ihr könnt momentan nur die Preise bei diesem Hohen Nivau halten weil grade die Cloner extrem viel Geld aus dem Spiel nehmen!!!
                                                    Stelle dir mal vor dies wäre nicht so... ein Spieler der jetzt auf dem Tm für 150 Mio weggeht wäre jetzt wohl bei 300 Mio!!! Locker

                                                    Ich konnte sogar beobachten das die TM Preise leicht gesungen sind!!! (1. BL) Was wieder ein vor und Nachteil ist!!! Aber schaut euch bitte immer 2 seiten an, nicht nur Por, auch Kontra!!!

                                                    So... und wie grade erwähnt gibt es immer 2 seiten!!!
                                                    Klar wäre dies ein Vorteil.... aber haben die Credit User (Cloner) nicht mehr vorteile als die Non??? Punkt Jugi und Scouti länger im Kader!!!
                                                    Denke bitte mal genau drüber nach!!!

                                                    Ich bin ein Cloner ja!!!
                                                    Ich will aber nicht das das Game nur noch mit Credits zu spielen ist!!! Wenn man die möglichkeit hätte ohne auch großes zu vollbringen wäre ich kein oder seltener cloner!!! Nur dies ist nicht so!!! Und es sollte nicht in richtung Cloner was verändert werden!!!

                                                    Wieso ist es dann aber bei anderen Möglich??

                                                    Ich habe nur noch einen anderen Weg gezeigt und ich denke ds 5 Spieler plus die man trainieren kann nicht der Untergang von F-cup wären. Auch ich konne bisher mit dem Kader zurecht und werde es auch in Zukunft, nur sollte man mit der Zeit gehen und die hat sich durch die letzten Updates sehr veändert.

                                                    Doch Zulu es hört hier jetzt auf und ich hoffe wir können wieder in gewohnter Manier kontruktiv mit ein ander umgehen auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, das müssen wir auch nicht um uns trotzdem zu respektieren.
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                      Wieso ist es dann aber bei anderen Möglich??

                                                      Ich habe nur noch einen anderen Weg gezeigt und ich denke ds 5 Spieler plus die man trainieren kann nicht der Untergang von F-cup wären. Auch ich konne bisher mit dem Kader zurecht und werde es auch in Zukunft, nur sollte man mit der Zeit gehen und die hat sich durch die letzten Updates sehr veändert.

                                                      Doch Zulu es hört hier jetzt auf und ich hoffe wir können wieder in gewohnter Manier kontruktiv mit ein ander umgehen auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, das müssen wir auch nicht um uns trotzdem zu respektieren.


                                                      Nenne mir bitte einen der nicht clont und unter den ersten 20 der Elo steht oder eine chance hat unter Normalen und vollem Turnier die CL zu gewinnen!!!

                                                      Ich kenne auch einen der ein Non ist und 3 mal in folge DM wurde, allerdings wäre ich in seiner staffel selbst mit der aktuellen SB mit 102 Punkten und 160:0 Toren Meister geworden, also das muss man mit abstand sehen!!!

                                                      Ich meinte ja auch nicht das F-Cup untergeht, ich glaube da hast du mich vielleicht falsch verstanden, nur sehe ich Persönlich kein Vorteil für die Non´s, ohne das die cloner doppelt bevorteilig sind :eek:

                                                      Aber hast schon recht, wir drehen uns langsam im Kreis
                                                      Wollte ja auch nur mal erwähnen das ein Größere Kader auch wieder viele Vorteile für die cloner bringt!!!
                                                      Jugis bringen mehr geld da sie länger im kader sind und so stärker verkauft werden, scoutis kann man hochzüchten und verkaufen, leichtere strategi für max AS!!!


                                                      Und hey, mit dir kann man wenigstens ordentlich diskutieren!!!
                                                      Ohne das man sich beleidigen lassen muss...
                                                      Und kleine sticheleien sind ja manchmal ganz lustig!!!
                                                      Zuletzt geändert von Zulu1984; 19.09.2011, 22:16.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen


                                                        Nenne mir bitte einen der nicht clont und unter den ersten 20 der Elo steht oder eine chance hat unter Normalen und vollem Turnier die CL zu gewinnen!!!

                                                        Ich kenne auch einen der ein Non ist und 3 mal in folge DM wurde, allerdings wäre ich in seiner staffel selbst mit der aktuellen SB mit 102 Punkten und 160:0 Toren Meister geworden, also das muss man mit abstand sehen!!!

                                                        Ich meinte ja auch nicht das F-Cup untergeht, ich glaube da hast du mich vielleicht falsch verstanden, nur sehe ich Persönlich kein Vorteil für die Non´s, ohne das die cloner doppelt bevorteilig sind :eek:

                                                        Aber hat schon recht, wir drehen uns lansam im Kreis
                                                        Wollte ja auch nur mal erwähnen das ein Größere Kader auch wieder viele Vorteile für die cloner bringt!!!
                                                        Jugis bringen mehr geld da sie länger im kader sind und so stärker verkauft werden, scoutis kann man hochsüchten und verkaufen, leichtere strategi für max AS!!!


                                                        Und hey, mit dir kann man wenigstens ordentlich diskutieren!!!
                                                        Ohne das man sich beleidigen lassen muss...
                                                        Und kleine sticheleien sind ja manchmal ganz lustig!!!

                                                        Kleiner Tipp ich würde die Elor nicht für voll nehen hätte auch lcoker 50 Plätze besser sein können spiel aber alle FS nur noch mit meiner Jugi/Scoutruppe und schwups sind 50 Plätze mal eben weg.

                                                        Komplimnet kann ich nur zurück geben
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen

                                                          Wer es nicht schafft aus 25 Mann eine schlagkräftige Truppe zu bauen der hat hier nix verloren!!!

                                                          Genau damit ist alles gesagt. Das gilt besonders für bestimmte Leutchen, die hier ja immer die "Managerqualitäten" hochhalten.

                                                          Das Spiel ist durch Einführung der Gesundheit komplexer geworden. Warum soll man das jetzt wieder relativieren, indem man es den großen Clubs einfacher macht? Ich habe meine langfriststrategie auch geändert. Ich werde in einem Jahr ausschließlich Klone auf dem Platz haben. Da könnte ich natürlich sagen, ich werde davon profitieren.

                                                          Habt Ihr euch schon mal überlegt, wo der Spaß bleiben soll, wenn AS 8xxx gegen 8xxx spielt. Dann haben wir es - dann spielen 11 optimale Klone gegen 11 andere optimale Klone - alle in einem Alter! Diese Entwicklung ist doch abzusehen. Wer das nicht erkennt, hat für mich Tomaten auf den Augen und wer das schön findet, ja der ist hier tatsächlich falsch. Man könnte dann davon sprechen, dass das Spiel aufgelöst ist.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                            Kleiner Tipp ich würde die Elor nicht für voll nehen hätte auch lcoker 50 Plätze besser sein können spiel aber alle FS nur noch mit meiner Jugi/Scoutruppe und schwups sind 50 Plätze mal eben weg.

                                                            Komplimnet kann ich nur zurück geben
                                                            Okay, dann sagen wir es anders...

                                                            Alle die ne AS ab 7800 ohne Bonus haben!!!
                                                            Wer hat dies und wer clont nie???

                                                            Ich denke wir wissen beide das es da keinen gibt!!!
                                                            Oder???

                                                            Und vielen ist die ELO wichtig... musste grade erst ne FS-Serie Kündigung hinnehmen weil einer der Elo 20 seine ELO zu wichtig ist
                                                            Aber das ist ja auch garnicht das Thema... sorry...


                                                            Der einzigste Punkt, der bis hier noch nicht einmal erwähnt wurde, wieso man einen Größeren Trainierbaren Kader haben sollte oder wieso es Gamed einfügen könnte, ist...

                                                            Mehr Spieler im Kader = Höhere Ausgaben und somit weniger Spielgeld im Game!!! Das wäre für mich der einzigste Punkt wo ich sagen würde, okay... Wäre ein Grund!!!
                                                            Aber spieltechnische Vorteile bringt es nur die cloner !!!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                                              Okay, dann sagen wir es anders...

                                                              Alle die ne AS ab 7800 ohne Bonus haben!!!
                                                              Wer hat dies und wer clont nie???

                                                              Ich denke wir wissen beide das es da keinen gibt!!!
                                                              Oder???

                                                              Und vielen ist die ELO wichtig... musste grade erst ne FS-Serie Kündigung hinnehmen weil einer der Elo 20 seine ELO zu wichtig ist
                                                              Aber das ist ja auch garnicht das Thema... sorry...


                                                              Der einzigste Punkt, der bis hier noch nicht einmal erwähnt wurde, wieso man einen Größeren Trainierbaren Kader haben sollte oder wieso es Gamed einfügen könnte, ist...

                                                              Mehr Spieler im Kader = Höhere Ausgaben und somit weniger Spielgeld im Game!!! Das wäre für mich der einzigste Punkt wo ich sagen würde, okay... Wäre ein Grund!!!
                                                              Aber spieltechnische Vorteile bringt es nur die cloner !!!

                                                              Noch ein ma danach gehe ich auch schlafen nein die neu geschaffenen Plätze sollen nicht mit Clonen besetzt werden können, es würden keine weiteren Clone möglich sein :pro::pro::pro:
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X