Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einsetzen verschiedener Aufstellungen (4639)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
    Das Update zur Gesundheit steht unmittelbar zuvor.

    Ich finde die Ankündigungen dazu übrigens sehr gut, den es werden bald wieder Managerfähigkeiten gefragt sein.

    Da man sich die Gesundheit meist gegen unterklassige Mannschaften im FS bzw. im Turnier verdirbt, sollte es möglich sein unterschiedliche Aufstellungen zu nutzen.

    Credituser haben ja jetzt schon die Möglichkeit 5 Aufstellungen zu speichern.
    Aber wer tagsüber keine Zeit hat kann sie dann auch nicht nutzen.

    Es sollte zukünftig möglich sein festzulegen welche Aufstellung zu welchen Spiel (FS, Turnier oder Liga) eingesetzt wird.

    Damit die Nichtcredituser nicht zu sehr in Nachteil sind, sollten auch sie die Möglichkeit haben eine 2. Aufstellung zu speichern u. wie oben beschrieben einzusetzen.

    Damit wäre ein Mittel vorhanden seine Stammspieler vor Verletzungen zu schützen.
    Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
    Wie genau meinst du das??? (dick gedruckt)

    und wie Groß soll mein Kader denn noch werden??
    Mehr wie 25 Spieler kann ich nicht trainieren, nur was nützt mir das wenn ich keine Zeit habe 3 mal am tag on zu kommen, immer vor den Spielen???
    Sorry, aber genau den von Dir beschriebenen Sachverhalt zeigt dieser Vorschlag mit entsprechender Mantis auf.

    Plus: dieser Vorschlag hat Zukunft, da er Usern, die arbeiten müssen die Option bietet, ihre Aufstellungen zu den gegebenen Zeitpunkten festzulegen.

    Kommentar


      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Sorry, aber genau den von Dir beschriebenen Sachverhalt zeigt dieser Vorschlag mit entsprechender Mantis auf.

      Plus: dieser Vorschlag hat Zukunft, da er Usern, die arbeiten müssen die Option bietet, ihre Aufstellungen zu den gegebenen Zeitpunkten festzulegen.
      Die Schlussfolgerung aus deinen Äusserungen wäre, dass dieser Vorschlag dann mit dem nächsten Update umgesetzt werden wird?!

      Allerdings wären damit immer noch die User benachteiligt, die nicht um 18:00 Uhr zum Ligaspiel vor dem PC sitzen können...


      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

      Kommentar


        Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
        Die Schlussfolgerung aus deinen Äusserungen wäre, dass dieser Vorschlag dann mit dem nächsten Update umgesetzt werden wird?!

        Allerdings wären damit immer noch die User benachteiligt, die nicht um 18:00 Uhr zum Ligaspiel vor dem PC sitzen können...
        Wenn man feste Einstellungen für einen jeweiligen Zeitpunkt festlegen kann ,wäre es keine Benachteiligung mehr

        Kommentar


          Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
          Wenn man feste Einstellungen für einen jeweiligen Zeitpunkt festlegen kann ,wäre es keine Benachteiligung mehr
          Doch! denn du weist doch heute nicht,wer sich morgen im Tunier oder im FSS verletzt und kannst dementsprechend nicht gezielt reagieren!

          Das heist,du muestest 30 Feldspieler haben und in jedem Wettbewerb eine ander Mannschaft Spielen lassen um sicher zu sein

          Das wuerde wieder zur folge haben,das im Tunier und FSS nur B Manschaften auflaufen,denn 30 Gleichwertige Spieler sind nicht zu realisieren,was den Spassfaktor gleich auf 0 reduziert!


          Es waehre zwar ein fortschritt,aber keine Perfekte loesung!
          Zuletzt geändert von schoeni1; 20.08.2011, 10:08.


          Kommentar


            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
            Doch! denn du weist doch heute nicht,wer sich morgen im Tunier oder im FSS verletzt und kannst dementsprechend nicht gezielt reagieren!

            Das heist,du muestest 30 Feldspieler haben und in jedem Wettbewerb eine ander Mannschaft Spielen lassen um sicher zu sein

            Das wuerde wieder zur folge haben,das im Tunier und FSS nur B Manschaften auflaufen,denn 30 Gleichwertige Spieler sind nicht zu realisieren,was den Spassfaktor gleich auf 0 reduziert!


            Es waehre zwar ein fortschritt,aber keine Perfekte loesung!
            schoeni eigentlich isses doch egal wer was vorschlägt oder äußert. bei dir habe ich immer mehr das gefühl du willst das spiel so geändert haben das es dir am besten passt, korrigiere mich wenn ich mich täusche.

            gesundheit ja aber nicht so
            spielberechnung so net aber so
            aufstellung brauch keiner löst mein problem nicht
            Frisch Fromm & Fröhlich
            Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

            Kommentar


              Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
              schoeni eigentlich isses doch egal wer was vorschlägt oder äußert. bei dir habe ich immer mehr das gefühl du willst das spiel so geändert haben das es dir am besten passt, korrigiere mich wenn ich mich täusche.

              gesundheit ja aber nicht so
              spielberechnung so net aber so
              aufstellung brauch keiner löst mein problem nicht
              Ich will das Spiel so haben,wie die vorraussetzungen wahren,als ich mich fuer dieses Spiel entschieden habe.
              Es muss fuer alle gleich Spielbar sein,egal wann sie Zeit haben online zu gehen am Tag
              In einem Onlinegame die User,die hier schon ewig Spielen,nachtraeglich zu bestimmten Zeiten binden zu wollen,halte ich fuer nicht in ordnung,denn ich und viele andere haben hier ueber ein Jahr ein Taem aufgebaut,was eigendlich erfolgreich sein sollte,aber durch den momentanen Punktualen onlinezwang nur erfolg haben kann,wenn man auch die Zeit hat Staendig am PC zu sein vor Bzw zu den Spielen.

              Wenn eine berrechnung und ein gesundheitssystem geschaffen wird,wo diese gleichstellung wieder hergestellt ist,bin ich wieder so zufrieden mit dem Spiel,wie ich es vor der neuen Berrechnung wahr!

              Aber so lange es noch Passieren kann,das ich Spiele verliere,nur weil ich gerade Arbeiten muss oder beim Arzt bin oder sonst was,bin ich natuerlich nicht zufrieden.

              Ich stehe jetzt auch nicht schlecht da und sollange ich die Zeit habe on zu sein,werde ich auch erfolgreich sein mit dieser berrechnung,denn ich habe den Kader dafuer und denke,habe auch die Berrechnung einigermassen verstanden,so das ich meine aufstellung und Takke gut angepasst habe auf den gegner.

              Aber fuer die,die jeden Tag erst am Abend um 19 oder 20 Uhr an den PC koennen,ist es eine enorme benachteiligung.

              Also,denke ich,dein erster Satz kommt nicht ganz hin,denn es trifft mich bisher noch nicht all zu dolle,aber viele andere ja!

              wie gesagt,es muss leute geben,die etwas andere ideen haben und diese auch versuchen zu erklaehren,denn ohne Ideen kein Fortschritt und keine verbesserung!
              Wenn etwas anderes gemacht wird um zu gewaehleisten,das es fuer alle gleich ableuft und das leistung(Im Sinne gutem Managment)wieder sinn macht,bin ich auch zufrieden!


              Kommentar


                Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                Wenn man feste Einstellungen für einen jeweiligen Zeitpunkt festlegen kann ,wäre es keine Benachteiligung mehr
                2 Gegenargumente:

                1. Wie schoeni schon gesagt hat, man kann nicht wissen welcher Spieler sich im FS bzw. Turnier verletzt. Verletzt sich ein Spieler, der dann auch im LS spielt ist der Bonus weg.

                Man müsste dann eine gesamte B-Elf aufstellen, damit man dies ausschließen kann.

                2.
                Spielen Spieler nur noch 2 Spiele am Tag, dann ist meiner bisherigen Erfahrung nach (z.B. während der Zeit der Ligenzuteilung nur FS, TS) die Wahrscheinlichkeit für Verletzungen sehr gering und der Bonus wäre immer da.

                Man müsste die Wahrscheinlichkeit für Verletzungen zumindest anheben, damits wieder Sinn macht..

                Kommentar


                  Da für das nächste Update angekündigt schliesse ich hier ab.
                  > Close

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X