Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellungen ohne St benachteiligen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
    ach so!und was ist denn bei rausgekommen?hohes ergebnis,unendschieden???
    hat sich erledigt,habe gerade das ergebniss gesehen!sorry
    sigpic

    Kommentar


      #62
      habe ich oben schon ergänzt, habe das Spiel 1-3 Verloren

      Kommentar


        #63
        Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
        habe ich oben schon ergänzt, habe das Spiel 1-3 Verloren
        welche mannschaft war´s du?gelb oder rot?denke mal rot?habe es aber auch schon mal so ungefähr gespielt mit 5mann reihe hinten.hab aber verloren.
        sigpic

        Kommentar


          #64
          war rot,

          ansosnten würde ich mich ja hier nciht so "aufregen"

          Kommentar


            #65
            da regt man sich schon auf weil man ist ja besser und verliert nur weil der schlechtere mit nur z.b RM's spielt

            Kommentar


              #66
              es ist aufjedenfall schon krass was man für aufstellungen zu sehen bekommt.für deinen gegner war es sicherlich erfreulich das er damit gewonnen hat.
              wie war der name von der mannschaft?
              kannst mir ja mal ne pn schicken,wenn du das hier nicht veröffentlichen willst.nur mal so aus reiner neugier.
              sigpic

              Kommentar


                #67
                ---------------------------
                Zuletzt geändert von SV Sigmaringen; 14.05.2008, 12:26.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigen
                  gegen wenn kannst du in die cl zieht um lesen
                  psssst

                  den Namen werd ich nicht sagen,


                  er hatte bestimmt mehr Punkte auf dem Platz als ich, aber ob er auch noch mit einer "richtigen" Aufstellung mehr punkte drauf hat ist die andere frage
                  Zuletzt geändert von bj82xx; 15.05.2008, 11:05.

                  Kommentar


                    #69
                    ok.danke
                    sigpic

                    Kommentar


                      #70
                      ok ich hab es weg gemacht

                      Kommentar


                        #71
                        das psst war eigentlich scherzhaft, habe ja selbstgeschrieben um welches Turnier es sich handelt,

                        das zitat werde ich drinstehen lassen

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                          das psst war eigentlich scherzhaft, habe ja selbstgeschrieben um welches Turnier es sich handelt,

                          das zitat werde ich drinstehen lassen
                          bist du jetzt wegen der niederlage rausgeflogen aus dem ueaf cup?

                          Kommentar


                            #73
                            leider ja, war mir aber klar (bei dem Gegner)

                            aber würde mal sagen back to topic

                            das, falls es sich ein Admin oder GO mal durchliesst, er nciht so viel Quatsch lesen braucht

                            Kommentar


                              #74
                              ok ich bin dafür das die manschaften benachteiligt werden die mit mehreren spielern auf einer position spielen

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                                bin dagegen!
                                was ist, wenn man nur einen guten ST hat und der rot bekommt?

                                im grunde verstehe ich deine kritik aber du musst den managern auch die chance lassen, ihre manschaft nach verfügbaren spieler aufzustellen.
                                was vlt übertrieben ist, das man z.b. einen rm/lm auf 15 verschiedenen pos. setzten kann^^
                                wenn du so einkaufst und nur einen st hast dann haste halt pech gehabt!
                                das is dann dein eigenes risiko, da biste selbst dran schuld.
                                diese einstellung unterstützt eigentlich nur die meinung von seereu[baer] und co.

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von neuer trainer Beitrag anzeigen
                                  wenn du so einkaufst und nur einen st hast dann haste halt pech gehabt!
                                  das is dann dein eigenes risiko, da biste selbst dran schuld.
                                  diese einstellung unterstützt eigentlich nur die meinung von seereu[baer] und co.
                                  aber viele können sich nur einen ST leisten

                                  nicht mehr in fcup de aktiv

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigen
                                    aber viele können sich nur einen ST leisten
                                    dann muss man halt mal auf einen anderen spieler verzichten und sich einen ST kaufen

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Ich denke ab ner bestimmten Liga (vll VL) sollten teams ohne Stürmer auf jeden Fall benachteiligt werden. Vorher kann es schon mal sein, daß man wie ich letzte Saison (meine 2.) 6 tote teams hat, und in den kommenden Saisons finanziell arg benachteiligt ist. Ebenso fällt mir bei einem Blick in meinen Kader das ziemlich hohe Alter einiger Spieler auf. Gerade mein Topspieler (einer von zwei Stürmern) wird demnächst vermutlich das Rentenalter erreichen. Nun werde ich also in den nächsten 2 Saisons erstmal zu tun haben, überhaupt den Kader voll zu kriegen. Sicherlich ist das speziell auch eigene Doofheit, weil ich gleich nach der Anmeldung 2 Spieler, die störten(älter wie die Zeit) rausgeschmissen habe. Aber generell ist in den unteren Ligen sicherlich sehr viel Teamschwund dabei, was es einem Verein der unteren Liga in der dritten Saison finanziell sehr schwierig machen kann. Aber ich denke ab spätestens der Landesliga wirds wohl nur noch sehr wenige tote teams geben, sodass ab der Verbandsliga ein solcher Vorschlag Sinn macht kann ich mir Vorstellen. Gruß, fledermOIsel
                                      Zuletzt geändert von moisel; 14.05.2008, 20:06.
                                      Gruß, fledermOIsel
                                      ...Ihr postet nüchtern in ein Forum rein ?

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                                        sowas meine ich:
                                        bin übrigens Rot



                                        achja das Spiel habe ich 3-1 veroren

                                        Echt Wahnsinn, was hier möglich ist. :mad:
                                        Hatte wahrscheinlich einen 400er Stürmer, der Deine große Abwehrmauer alleine überwinden konnte

                                        Die Bemerkungen, ST wären zu teuer, kann ich absolut nicht verstehen. Jede Mannschaft startet mit ausreichend verschiedenen Spielern, um eine vernünftige Aufstellung auf die Beine zu stellen. Was man daraus macht, liegt an den Fähigkeiten des MANAGERS. Wer schlecht wirtschaftet und sich keinen ST leisten kann, verliert. So einfach ist das. Das heißt, ich schließe mich der Ansicht meines Vorredners an. Allerdings ohne Ligabeschränkung. Wenn Manager durch "tote" Ligen müssen ist es zwar ärgerlich, aber dieses Schicksal trifft mehrere. Dadurch verschiebt sich der Erfolg höhstens um einen Monat.

                                        Daher gilt weiter: Belohnt MANAGER (ROT) und benachteiligt gedankenlose Aufstellungsklumpen (GELB)



                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von neuer trainer Beitrag anzeigen
                                          wenn du so einkaufst und nur einen st hast dann haste halt pech gehabt!
                                          das is dann dein eigenes risiko, da biste selbst dran schuld.
                                          diese einstellung unterstützt eigentlich nur die meinung von seereu[baer] und co.
                                          lol....ne, ich hab 2 gute, aber warum soll ich beide aufstellen, wenn ich mit einem stärker bin?
                                          ich hab auch keine hemmungen ohne ST zu spielen und wenn ich gegen jemanden verliere der ohne spielt, heul ich bestimmt net so rum wie ihr
                                          das ist ein spiel mehr nicht, wenn ich realismus will, bewerbe ich mich bei einem echten verein
                                          und warum verurteilt ihr hier andere manager, gehts noch? bleibt mal auf den teppich....DAS IST EIN SPIEL und wenn jemand alle möglichkeiten ausschöpft. dann ist derjenige nur ein besserer spieler als ihr, wenn er gewinnt.

                                          Kommentar


                                            #81
                                            also es sollte jedem überlassen sein, wie er spielt!

                                            natürlich ist es unmöglich dreist, wenn jmd alles hinten rein haut und dann gewinnt


                                            ob mit doppelsturm, solosturm oder sogar driplesturm, ist egal, jeder kann so spielen wie er will


                                            jedoch bin ich der meinung, dass man z.b. einen RM nicht auf eine DM posi stellen kann, ohne das er an stärke verliert!

                                            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                            - Ryan Giggs

                                            Kommentar


                                              #82
                                              @Breitnigge und c.ronaldo:
                                              Klar bleibt es jedem selbst ueberlassen und klar, kann es auch mal sein, dass man nur mit 1St spielt!
                                              Aber es kann eindeutig nicht sein, dass man gleich gut spielt, wenn man eine Aufstellung hat, die fuer die Katz ist!
                                              Also z.B. alles auf die linke Seite packt oder nur Abwehrspieler hat.
                                              Falls es euch noch nicht aufgefallen ist:
                                              Alle die gegen den Vorschlag sind, wuerden theoretisch auch komplett auf die Positionen verzichten, alle einfach nur noch Spieler nennen, dann koennten wir auch den Tm gleich uebersichtlicher machen, da man nur noch unter Staerke suchen muss, oder wie? Da kann ich nur den kopf schuetteln!

                                              @c.ronaldo:
                                              Nachdem es eh grad egal ist, ist die Forderung, einen Spieler nur auf seiner Posi spielen zu lassen lachhaft, da man ja theoretisch eh alle auf einen haufen stellen kann!
                                              Sry, aber manchmal denken die Leute echt nicht, denken nur an ihre eigenen Vorteile, schade!

                                              Und @Breitnigge:
                                              Da sind wir einer Meinung, es ist nur ein Spiel! Und alle die es nur als ein Spiel sehen, setzen sich fuer diesen Vorschlag ein! Dagegen setzen sich die ein, die eben nur auf die eigenen Vorteile sehen und es nicht als Spiel sehen, was man daran sieht, dass sie so einen ****** aufstellen!:mad:
                                              Zuletzt geändert von Escherd; 15.05.2008, 00:29.
                                              Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                                                Und @Breitnigge:
                                                Da sind wir einer Meinung, es ist nur ein Spiel! Und alle die es nur als ein Spiel sehen, setzen sich fuer diesen Vorschlag ein! Dagegen setzen sich die ein, die eben nur auf die eigenen Vorteile sehen und es nicht als Spiel sehen, was man daran sieht, dass sie so einen ****** aufstellen!:mad:
                                                Und @Breitnigge:
                                                Da sind wir einer Meinung, es ist nur ein Spiel! Und alle die es nur als ein Spiel sehen, setzen sich fuer diesen Vorschlag ein! Dagegen setzen sich die ein, die eben nur auf die eigenen Vorteile sehen und es nicht als Spiel sehen, was man daran sieht, dass sie so einen ****** aufstellen!

                                                da siehst man mal wie "ihr"argumentiert!
                                                wer sagt, das ich dagegen bin?
                                                wenn es geändert werden würde, müssten so einige manager ihr system anpassen.....und weiter?
                                                ich persönlich, wäre auch für ein auswahlfeld bei aufstellung, in dem man angeben muss, welches vorgegebene system man spielen will.
                                                es geht aber darum, das ihr hier jammerd, das manager die vorhandenen möglichkeiten ausschöpfen und auch noch gewinnen....ihr denunziert hier ehrliche manager und "lacht" über diese, nur weil diese nicht so dumm wie andere sind und die vorgegebenen möglichkeiten nutzen.
                                                man kann verbesserungen vorschlagen aber nicht vorwerfen wenn jemand bestehendes nutzt.
                                                vielleicht verlangt ihr bald noch, das es nicht fair ist, das manager ihre mutanten aufstellen, denn die haben diese ja nur durch das glück der wartezeit.
                                                komm lasst uns diese anpranger^^....... aber ne, da sind "große" vereine dahinter und da ziehen wir doch lieber den schwanz ein:eek:

                                                @Seereu[baer]
                                                was du hier machst ist anpranger, denn jeder kann nachschauen welcher manager gemeint ist.
                                                lern mal verlieren!
                                                hat dein gegner betrogen?
                                                ne, er hat möglichkeiten ausgenutzt die das spiel vorgeben.

                                                und nun könnt ihr mich aus dieser "diskussion" aussen vor lassen, denn es ist alles gesagt, alles was da noch kommt sind eure vorwürfe und jammertexte und die möchte ich nicht mehr lesen.

                                                ich stimme dafür, dass man bei aufstellung ein vorgegebenes system wählen muss......ich habe fertig!

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  also leute ich weiß nicht was manche hier für nen problem haben?
                                                  ich denke man kann das spielen lassen was der kader hergibt und wenn ich nur 1en ST habe was soll ich dann machen @illuminati?
                                                  ihr solltet euch vorher mal überlegen was ihr schreibt und hier nicht blöd rumprangern kann jawohl nicht war sein!


                                                  an alle die mich kennen die wissen warum ich so spiele!
                                                  sigpic

                                                  Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                                    also leute ich weiß nicht was manche hier für nen problem haben?
                                                    ich denke man kann das spielen lassen was der kader hergibt und wenn ich nur 1en ST habe was soll ich dann machen @illuminati?
                                                    ihr solltet euch vorher mal überlegen was ihr schreibt und hier nicht blöd rumprangern kann jawohl nicht war sein!


                                                    an alle die mich kennen die wissen warum ich so spiele!
                                                    ich habe mich bisher nicht zu diesem thema geäussert aber wenn du schon mal hier dich dazu geäussert hast würde ich gerne wissen ob es wirklich nicht auf die formation,taktik,ins livespiel mit eingreiffen (spielerwechsel und dergleichen) ankommt sondern nur auf die aufstellungsstärke ankommt
                                                    wenn du mir dies beantworten würdest wäre ich dankbar und ich denke mal viele andere auch die hier reingeschreiben habe

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                                      Echt Wahnsinn, was hier möglich ist. :mad:
                                                      Hatte wahrscheinlich einen 400er Stürmer, der Deine große Abwehrmauer alleine überwinden konnte

                                                      Die Bemerkungen, ST wären zu teuer, kann ich absolut nicht verstehen. Jede Mannschaft startet mit ausreichend verschiedenen Spielern, um eine vernünftige Aufstellung auf die Beine zu stellen. Was man daraus macht, liegt an den Fähigkeiten des MANAGERS. Wer schlecht wirtschaftet und sich keinen ST leisten kann, verliert. So einfach ist das. Das heißt, ich schließe mich der Ansicht meines Vorredners an. Allerdings ohne Ligabeschränkung. Wenn Manager durch "tote" Ligen müssen ist es zwar ärgerlich, aber dieses Schicksal trifft mehrere. Dadurch verschiebt sich der Erfolg höhstens um einen Monat.

                                                      Daher gilt weiter: Belohnt MANAGER (ROT) und benachteiligt gedankenlose Aufstellungsklumpen (GELB)
                                                      ja genauso soll es sein
                                                      12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
                                                      13.Saison Regionalliga:15.geworden
                                                      14.Saison Regionalliga:10.geworden
                                                      15.Saison Regionalliga:9.geworden
                                                      16.Saison Regionalliga:11.geworden

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        ich habe den Thread lange bevor ich das Spiel gestern hatte eröffnet,

                                                        habe kein Problem gegen einen besseren Spieler zu verlieren, nur mich stört das manche Spieler/Manager einfach irgendwas aufstellen, nur um die Aufstellungsstärke zu erhöhen, egal ob es sinnvoll ist oder nicht,
                                                        ich finde es sollte auch bewertet werden wie man aufgestellt ist, sonst kann man wirklich gleich 10 lm/rm + nen tw aufstellen, weil es ja egal ist,
                                                        oder braucht überhaupt keine unterscheidung zwischen den verschiedenen Positionen.

                                                        Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                                                        @Seereu[baer]
                                                        was du hier machst ist anpranger, denn jeder kann nachschauen welcher manager gemeint ist.
                                                        lern mal verlieren!
                                                        hat dein gegner betrogen?
                                                        ne, er hat möglichkeiten ausgenutzt die das spiel vorgeben.
                                                        nein mein Gegner hat nicht Betrogen, mir ist auch klar das er die stärkere Mannschaft auf dem Platz hatte.
                                                        Habe nur den Screenshot gemacht, da ich finde es ist ein gutes Beispiel
                                                        Und auch wenn er ausgenutzt hat was das spiel vorgibt, finde ich es immer noch unrealisitisch, warum ich auch diesen Thread mal eröffnet habe.

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          also wie ich sehe gibts dazu keine antwort aber ich muss sagen keine antwort ist auch eine
                                                          was für mich bedeutet das die aufstellung keine bedeutung hat also werde ich demnähst auf die formation verzichten und 11 meiner JS aufstellen die ja auch die stärksten im endeffekt sind
                                                          dann brauch ich auch auf dem TM nicht spezielle spieler suchen sondern wenn überhaupt nur von der stärke her die höchsten
                                                          wenn dies der weg ist um zum erfolg zu kommen
                                                          aber finde das dadurch das spiel an sich verlieren wird denn das wird dann nichts mehr mit fussball zu tun haben wenn ich 5 LM und 5 Rm und 1 TW aufstelle nur weil diese vom skill her die stärksen sind

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                                                            würde eher ein Regelabasiertes System vorschlagen,
                                                            so dass zu jeder Mannschaft
                                                            Genau ein TW
                                                            mind 3 Verteidiger (evtl verteilt auf iv/av)
                                                            mind 4 Mittelfeldspieler (sonst wird nur mit Verteidigern und ST gespielt)
                                                            mind 1 St
                                                            ich verstehe schon was du meinst drum würde ich für sowas in der Art auch zustimmen.

                                                            Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigen
                                                            aber viele können sich nur einen ST leisten
                                                            dann wäre wenigstens ein ST aufgestellt , was um einiges besser ist als wenn man z.b. seinen ST der 230 hat rauslässt und dafür einfach einen IV hinten reinsetzt weil er 270 hat und somit einfach die Aufstellungsstärke um 40 verbessert.

                                                            blöd is z.b. auch das ein DM vor die Mittellinie aufgestellt werden kann.
                                                            sigpic
                                                            Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
                                                            Liga: 1.Bundesliga
                                                            44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              hier so eine Aufstellung zeigt das man z.b. ohne ST OM die langsamer steigen und zum Teil teuerer sind auskommt.
                                                              und DM bräuchte man mit dieser Aufstellung auch nichtmal.

                                                              also mann könnte seine Spieler so sehr gut auf dem Platz verteilen nur mit IV, AV, LM/RM



                                                              ich denke mal das genau dies das problem ist was 42. FC Illuminati meint.
                                                              sigpic
                                                              Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
                                                              Liga: 1.Bundesliga
                                                              44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X