Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellungen ohne St benachteiligen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
    Absolut Lächerlich da es kein Bug ist

    Wie oben schon mal Erwähnt kann keine andere Posi auf ST spielen sondern nur weiter hinten, Bitte erst Überlegen
    @fredeumel: meine ja auch kein reelles bugusing - deshalb in ""...

    Wie mein vorredner schon erwähnt: wir wollen ein reelleres game, wo solche vom system vorgegebenen aufstellungen nicht mehr möglich sein sollen.

    Da kannst doch du als als erfahrener manager nicht dagegen sein!?

    Das hier viele das system so nutzen wie es geht, ist natürlich legitim.
    Euer lion999
    (Mannschaft "K-Lions08")
    =====================
    PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

    Kommentar


      Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
      So ist dieses Spiel aber nun mal , wie im richtigen Leben da >Spielen auch die BEsten also Aufstellungsstärke
      Echt? :eek::eek:
      Schau schon seit Jahren Fussball und spiele auch selber noch aber ich hab noch keine Mannschaft gesehen die ohne Verteidigung z.B. spielt oder wo 10 Mittelfeldspieler auflaufen!!!
      Ich glaube du verwechselst da gerade dein reales Leben mit den Joypad deiner PS2 oder vergleichbares.
      Gut du sagst die Stärke verändert sich das stimmt ja soweit auch aber es gibt noch zu viele Positionen die ich ohne Verlust besetzen kann.
      Weiterhin sollte schon eine Art System zu erkennen sein und nicht eine 0-10-0 Aufstellung z.B. das bei der Berechnung der Spiele Einfluss hat.
      Sicherlich fühlen sich einige angegriffen weil sie meinen sie machen alles richtig aber jeder der was von Fussball versteht weis worauf es ankommt und werden allen beipflichten die der Meinung sind das dies ein grosses Manko im Fussballcup2 ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X