Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspielserien (jetzt mit Umfrage) [ 4290 ]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich bin auch AUF JEDEN FALL DAFÜR!
    Dann habe ich nicht mehr das Problem der Unübersichtlichkeit!

    LG
    Wer an die Quelle kommen will, muss gegen den Strom schwimmen.

    Kommentar


      #92
      Ich finde es auch gut besonders für die neueinsteiger
      sigpic
      Pistoleros Deutschland

      Kommentar


        #93
        Kann jetzt mal irgend einer hier was schreiben der etwas wichtig erscheint.
        Wie groß ist den die Chance das hier mal was passiert und wenn dann ungefähr wann(so in etwa- halbes Jahr??1Jahr??)

        Die meisten sind ja dafür... daran kanns nicht liegen.
        Falls das eh nicht passiert kann der Thread nach Absprache auch gerne geschlossen werden um Platz für 'wichtiges' zu machen.

        mfg

        PS- dieser Beitrag kann gerne wieder gelöscht werden

        Kommentar


          #94
          Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
          Kann jetzt mal irgend einer hier was schreiben der etwas wichtig erscheint.
          Wie groß ist den die Chance das hier mal was passiert und wenn dann ungefähr wann(so in etwa- halbes Jahr??1Jahr??)

          Die meisten sind ja dafür... daran kanns nicht liegen.
          Falls das eh nicht passiert kann der Thread nach Absprache auch gerne geschlossen werden um Platz für 'wichtiges' zu machen.

          mfg

          PS- dieser Beitrag kann gerne wieder gelöscht werden
          Der Vorschlag ist mit einem Umsetzungsvorschlag an den Betreiber weitergegeben worden (sieht man an der Nummer im Viereck). Wann und ob welcher Vorschlag umgesetzt wird entschidet der Betreiber. Von Forenseite ist jetzt alles auf den Weg gebracht diesen Vorschlag umzusetzen.
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar


            #95
            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
            Der Vorschlag ist mit einem Umsetzungsvorschlag an den Betreiber weitergegeben worden (sieht man an der Nummer im Viereck). Wann und ob welcher Vorschlag umgesetzt wird entschidet der Betreiber. Von Forenseite ist jetzt alles auf den Weg gebracht diesen Vorschlag umzusetzen.
            :bbounce::bbounce:sehr schön.Na dann warten wir mal ab was den nun geschieht...Danke erstmal

            mfg

            Kommentar


              #96
              joha so ein halbes Jahr wäre ok für ne serie
              wäre echt klasse wieder sowas ein zuführen

              Kommentar


                #97
                ich wäre begeistert wen das umgesetzt werden würde

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigen
                  ich wäre begeistert wen das umgesetzt werden würde
                  Dito, kann ich mich nur anschließen.

                  Hoffendlich lässt sich der Betreiber dazu überreden

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                    Der Vorschlag ist mit einem Umsetzungsvorschlag an den Betreiber weitergegeben worden (sieht man an der Nummer im Viereck). Wann und ob welcher Vorschlag umgesetzt wird entschidet der Betreiber. Von Forenseite ist jetzt alles auf den Weg gebracht diesen Vorschlag umzusetzen.
                    Dann kann man ja jetzt immer schön erkennen an welchen Vorschlägen hinter den Kulissen gearbeitet wird

                    Kommentar


                      Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                      Dann kann man ja jetzt immer schön erkennen an welchen Vorschlägen hinter den Kulissen gearbeitet wird
                      Macht dich das unglücklich? Ich / wir dachten ein wenig mehr Transparenz wird gewünscht
                      sigpic
                      Der Runde Tisch
                      Transfer-News:

                      Kommentar


                        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                        Macht dich das unglücklich? Ich / wir dachten ein wenig mehr Transparenz wird gewünscht
                        Nein überhaupt nicht ich finde das sehr gut so!
                        Sorry wenn es als kritik verstanden wurde ich dachte das wäre klar, ich wollte nur ausdrücken dass bisher die informationen an die user doch sehr knapp ausfielen was so geplant wird

                        Kommentar


                          Finde den Vorschlag auch gut. Hoffentlich sagt die Nr. 4290 nicht die Reihenfoge der Vorschläge ein.

                          [SIGPIC]

                          Kommentar


                            Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                            Finde den Vorschlag auch gut. Hoffentlich sagt die Nr. 4290 nicht die Reihenfoge der Vorschläge ein.
                            Glaub ich nich die beginnen fast alle mitner 4

                            Kommentar


                              ich find die idee auch gut.
                              Und die umfrage ist eindeutig.

                              Ich glaube fcup ist so schlau, dass dieser butto höchstens für premium spieler eingeführt wird.

                              Kommentar


                                Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen
                                ich find die idee auch gut.
                                Und die umfrage ist eindeutig.

                                Ich glaube fcup ist so schlau, dass dieser butto höchstens für premium spieler eingeführt wird.
                                Ist aber mit Premium so nicht umsetzbar!
                                Was ist wenn man dann meinetwegen 10 Serientermine hat und einmal keine Credits hat?Dann müsste ja alles weg sein... das wäre dan auch nicht schön.
                                Diesen Button müsste es dann schon mal freihaus gebenwas bestimmt auch die Mehrheit befürwortet.

                                mfg

                                Kommentar


                                  Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                                  Ist aber mit Premium so nicht umsetzbar!
                                  Was ist wenn man dann meinetwegen 10 Serientermine hat und einmal keine Credits hat?Dann müsste ja alles weg sein... das wäre dan auch nicht schön.
                                  Diesen Button müsste es dann schon mal freihaus gebenwas bestimmt auch die Mehrheit befürwortet.

                                  mfg
                                  seh ich auch so! Es gibt schon genug vorteile für Credit-Nutzer.
                                  Es sollte für jeden Nutzbar sein

                                  Kommentar


                                    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                    seh ich auch so! Es gibt schon genug vorteile für Credit-Nutzer.
                                    Es sollte für jeden Nutzbar sein
                                    ist mir klar das frei haus für eine bestimmte seite immer lukrativer ist.

                                    Dieser button würde aber eine Verautomatisierung des Spiels bedeuten, was zur folge hätte, dass ein großer Teil der Spieler sich nicht mehr so oft bei FCup einloggt.

                                    Allerdings bezweifel ich, dass dieser button überhaupt eingeführt wird.
                                    Nicht für premium und nicht für Normalo

                                    Kommentar


                                      Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                                      Viele Spieler bei fbc haben sich angewöhnt Freundschaftsspielserien auszutragen.

                                      Ich würde es für Hilfreich empfinden wenn man sich einmal mit dem Verein x abgesprochen hat diese Serie zu starten das dann diese Termine automatisch eingetragen werden bis wiederruf einer der Mannschaften.
                                      Wenn also z.B. hinter den Ergebnissen noch ein Button wäre mit Serien(ähnlich wie mit den "Abonnements" bei der Vereinszeitung)

                                      Würde verhindern das man ausversehen an einem fixen Termin ein Spiel gegen ein anderes Team bestätigt das dann für billiges Geld abgesagt werden müsste(Leidtragender ist in dem Fall der Gegner der vielleicht auf die Einnahmen hoffte)

                                      Und es würde für die "großen" Mannschaften verhindern das täglich x Ingamemails kommen zwecks Freundschaftsspiel weil noch ein Termin grün gefärbt ist.

                                      Wäre über andere Meinungen sehr erfreut.

                                      mfg


                                      zum Thread:

                                      Meinungen der User zum Thema alles automatisieren; Probleme an FS zu kommen für neue Vereine?; Arbeitserleichterung?
                                      Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen
                                      ist mir klar das frei haus für eine bestimmte seite immer lukrativer ist.

                                      Dieser button würde aber eine Verautomatisierung des Spiels bedeuten, was zur folge hätte, dass ein großer Teil der Spieler sich nicht mehr so oft bei FCup einloggt.

                                      Allerdings bezweifel ich, dass dieser button überhaupt eingeführt wird.
                                      Nicht für premium und nicht für Normalo
                                      Zum Thema automatisieren habe ich in meinen Anfangsthread schon Vorschläge nachträglich eingefügt.
                                      In diesem Fall unter alles automatisieren.

                                      Wäre einen Möglichkeit was das Problem mit dem mangelnden Einloggen beheben würde- obwohl ich denke es würden sich mit dem Button die Leute noch genau so einloggen weil das Training muss ja auch im besten Fall alle 10 Tage neugebucht werden.

                                      mfg

                                      Kommentar


                                        Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                                        Zum Thema automatisieren habe ich in meinen Anfangsthread schon Vorschläge nachträglich eingefügt.
                                        In diesem Fall unter alles automatisieren.

                                        Wäre einen Möglichkeit was das Problem mit dem mangelnden Einloggen beheben würde- obwohl ich denke es würden sich mit dem Button die Leute noch genau so einloggen weil das Training muss ja auch im besten Fall alle 10 Tage neugebucht werden.

                                        mfg


                                        Auch dieser Vorschlag hat ein Nümmerchen bekommen und da frage ich mich doch wie es damit weiter geht???


                                        Schließe mich dem ganzen an und muss sagen das es doch eine Premium aktion sein sollte und meinet wegen dafür der Preis fürs Paket leicht steigt. Alter nativ kann man das auch optional dazu buchen wer den Service jeden Monat nutzen will tzahlt halt seine Credist und gut wer nicht weil er keine oder zu wenige Serien hat lässt es.

                                        Vorteil ist das man wenigstens nochmal schauen muss und das Future buchen muss, der Betreiber bekommt auch noch ein paar Euronen mehr. Wollen doch nicht das sie zu kurz kommen
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          super vorschlag das wird vieles erleichtern


                                          D+A 13.03.2015 <3
                                          Krischan Vuk *29.11.2018

                                          Kommentar


                                            Mir fehlt hier die "Egal" Auswahl...

                                            Ich hab zwar ein paar feste FS jeden Monat, bin da aber flexibel, und möchte auch gern kleinen Vereinen immer mal wieder die Möglichkeit geben etwas mit FS zu helfen, so wie mir am Anfang einige geholfen haben.

                                            Fazit:

                                            Da es den Egal Button nicht gibt...stimme ich nicht ab

                                            Kommentar


                                              Die Idee ist gut. Ich wäre auch für eine Umsetzung, wer es nicht will der soll es lassen.

                                              Kommentar


                                                Finde den Vorschlag mehr als nett, einfach aus dem Grund spiele fast nur Serien, und leider auch HS. Somit bin ich nun in der Pflicht einzuladen, und manche User sind recht ungeduldig und jammern, wenn es mal eine Woche dauert, jepp bin da sehr vorbildlich:ugly:

                                                So würde alles schön automatisch ablaufen, alle wären glücklich, und ich könnte mir diese "umständliche" Prozedur sparen.
                                                Fängt schon damit an, den richtigen Pc zu starten, da ich nun nicht auf allen Rechnern mein F-Cup- Kram drauf hab, zudem Excell sicherlich ne schöne Erfindung ist, um die Termine zu speichern, aber iwie bin ich vermutlich zu dämlich, mit der Hyperlinkfunktion auf die jeweilige Profilseite zu kommen, was es mir wenigstens ein bissl "erleichtern" würde^^

                                                Also kurz, i like

                                                Kommentar


                                                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                  Finde den Vorschlag mehr als nett, einfach aus dem Grund spiele fast nur Serien, und leider auch HS. Somit bin ich nun in der Pflicht einzuladen, und manche User sind recht ungeduldig und jammern, wenn es mal eine Woche dauert, jepp bin da sehr vorbildlich:ugly:

                                                  So würde alles schön automatisch ablaufen, alle wären glücklich, und ich könnte mir diese "umständliche" Prozedur sparen.
                                                  Fängt schon damit an, den richtigen Pc zu starten, da ich nun nicht auf allen Rechnern mein F-Cup- Kram drauf hab, zudem Excell sicherlich ne schöne Erfindung ist, um die Termine zu speichern, aber iwie bin ich vermutlich zu dämlich, mit der Hyperlinkfunktion auf die jeweilige Profilseite zu kommen, was es mir wenigstens ein bissl "erleichtern" würde^^

                                                  Also kurz, i like
                                                  Sei nicht so Hart zu Dir selber
                                                  Da ich auch nur Serien mache kenne ich die Prozedur, bin auch einer derjenigen die jammern wenn die Lade nach 3 Tagen nicht Eintrifft.
                                                  Diese Option würde einem das Leben echt erleichtern

                                                  Kommentar


                                                    Fänd ich echt super..bei mir ist es mittlerweile so das ich so gut wie keine FS mehr mache weil ich irgendwann einmal den überblick verloren habe..täglich sind von anderen vereinen einladungen gekommen ( 20 - 30 )
                                                    und das hatte so genervt das ich einfach aufgehört habe FS zu machen..

                                                    Bin also absolut dafür :win:


                                                    1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                                    Kommentar


                                                      Wobei wir wieder bei der alten Geschichte wären....

                                                      Der ein oder andere kennt es noch. Man konnte in der Vergangenheit die FS-Termine fürs ganze Jahr planen.

                                                      Das blöde bzw. ärgerliche war und da müssen die älteren mir Recht geben, dass in einem Jahr viel passiert. Manchmal auch in kürzere Zeit. Da ist sehr häufig vorgekommen, dass die Spiele ausgefallen sind. Dann sind wir wieder bei dem Thema Entschädigung.

                                                      Ich finde, dass es zum Management dazu gehört die FS Spiele zu planen. Es sprechen alle von der Realität. In der Realität wird auch von Saison bis zur Saison mit FS geplant. Selten gibt es dauerhafte Serien gegen die gleichen Clubs.

                                                      Ganz zu schweigen vom wirtschaftlichen Aspekt. Ich spiele doch lieber in meinem Stadion als in kleineren. Wobei die Gastro-und Fanshopeinnahmen mit einfließen. Wo ist der Aufwand wenn man jeden Monat eine FS-Liste postet? Man kopiert die Vereinsnamen und lädt die Teams ein...

                                                      Ich hoffe, dass ich keinem auf die Füße trete aber ich wollte meine Meinung zu diesem Thema mal äußern.

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        Nein, danke

                                                        Man sollte sich die Zeit dafür nehmen. Denn: Wenn bald alles automatisch passiert muss man sich überhaupt nicht mehr um einen Verein kümmern.
                                                        Aber wenn die Mehrheit das will gebe ich mich geschlagen und es kann eingeführt werden.

                                                        Kommentar


                                                          Find die Idee auch gut, obwohl ich selbst keine FS-Serien mache...
                                                          Aber es würde einiges erleichtern, für viele User.
                                                          Von daher: warum nicht.
                                                          :ugly:

                                                          Kommentar


                                                            So ich will mal versuchen eine Kompromiss einzuwerfen. Sicher sollte es hier nicht zu automatisch zu gehen, verführt zur Faulheit.

                                                            Was wäre denn wenn man die FS-Serien immer für 3 Monat im Voraus planen würde???
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                              So ich will mal versuchen eine Kompromiss einzuwerfen. Sicher sollte es hier nicht zu automatisch zu gehen, verführt zur Faulheit.

                                                              Was wäre denn wenn man die FS-Serien immer für 3 Monat im Voraus planen würde???
                                                              Mit dem Kompromiss kann ich mich anfreunden. Ich denke dadurch wird hier auch nich alles automatiert...

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X