Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspielserien (jetzt mit Umfrage) [ 4290 ]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
    neue teams haben kaum noch chancen an fs zu kommen
    Ein ganz wichtiges Gegenargument!

    Kommentar


      #62
      Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
      Ein ganz wichtiges Gegenargument!
      Glaube ich nicht jetzt machen das ja auch nicht alle Teams und dann werdens auch nicht viel mehr machen

      Kommentar


        #63
        Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
        Glaube ich nicht jetzt machen das ja auch nicht alle Teams und dann werdens auch nicht viel mehr machen
        Durch den neuen Vorschlag würde aber genau die Zahl derer steigen, die es jetzt auch schon so handhaben. Der Vorschlag ist eine ungemeine "Arbeitserleichterung", würde aber auch eine gewisse Dynamik aus den FS nehmen. Ein bisschen Arbeit muss sein...

        Kommentar


          #64
          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Durch den neuen Vorschlag würde aber genau die Zahl derer steigen, die es jetzt auch schon so handhaben. Der Vorschlag ist eine ungemeine "Arbeitserleichterung", würde aber auch eine gewisse Dynamik aus den FS nehmen. Ein bisschen Arbeit muss sein...
          Ja aber die Umfrage sagt alles wann gabs schonmal 90% für etwas
          Klar immer spricht irgendetwas dagegen sonst gäbs das ja schon.
          Ich stimme dir ja auch zu aber ich denke nicht dass es dies ausmacht

          Kommentar


            #65
            Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
            Ja aber die Umfrage sagt alles wann gabs schonmal 90% für etwas
            Du bist seit ungefähr einem Monat mit dabei?
            Sicherlich ist der Vorschlag gut, aber auch beschriebene Arbeitserleichterung, die einfach alles zu sehr vereinfachen würde.

            Wenn ein Vorschlag käme das Training auch nicht ständig neu einstellen zu müssen, wären sicherlich auch sehr viele dafür. Aber ich kann mich nur wiederholen: Im Bereich der FS sollte doch alles beim Alten bleiben. Ich meine: ein Blick auf die FS-Serienliste, betreffenden Verein am besten in der Freundesliste haben und einladen für besagtes Datum - geht ja auch irgendwie "fix".

            Kommentar


              #66
              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Du bist seit ungefähr einem Monat mit dabei?
              Sicherlich ist der Vorschlag gut, aber auch beschriebene Arbeitserleichterung, die einfach alles zu sehr vereinfachen würde.

              Wenn ein Vorschlag käme das Training auch nicht ständig neu einstellen zu müssen, wären sicherlich auch sehr viele dafür. Aber ich kann mich nur wiederholen: Im Bereich der FS sollte doch alles beim Alten bleiben. Ich meine: ein Blick auf die FS-Serienliste, betreffenden Verein am besten in der Freundesliste haben und einladen für besagtes Datum - geht ja auch irgendwie "fix".
              Was hat das damit zu tun das ich einen Monat dabei bin
              Du bist auch nicht länger dabei also hat dies überhaupt nichts zu sagen und du hast nicht geantwortet auf meien Sussage nur wiederholt was du vorher schon festgesetellt hast

              Kommentar


                #67
                Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                Was hat das damit zu tun das ich einen Monat dabei bin
                Du bist auch nicht länger dabei also hat dies überhaupt nichts zu sagen und du hast nicht geantwortet auf meien Sussage nur wiederholt was du vorher schon festgesetellt hast
                Öhm...leg ein Jahr drauf.
                Zu Deiner Aussage: so ganz habe ich sie nicht entschleiern können und was meine betrifft, so hab ich die noch etwas näher beschrieben.

                Was es damit zu tun hat, dass Du erst einen Monat dabei bist? Es gab häufiger Umfragen, die große Begeisterung hervorrief und nicht umgesetzt wurden.
                Ergo hat es mich einfach nur verwundert, dass Du diese Behauptung aufgestellt hast. ^^

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                  Öhm...leg ein Jahr drauf.
                  Zu Deiner Aussage: so ganz habe ich sie nicht entschleiern können und was meine betrifft, so hab ich die noch etwas näher beschrieben.

                  Was es damit zu tun hat, dass Du erst einen Monat dabei bist? Es gab häufiger Umfragen, die große Begeisterung hervorrief und nicht umgesetzt wurden.
                  Ergo hat es mich einfach nur verwundert, dass Du diese Behauptung aufgestellt hast. ^^
                  OK sry
                  Ja aber die wurden aus Gründen nicht umgesetzt die du in Hermanns Sammelbox für indiskutable Vorschläge findest.
                  Und das ist in diesem Fall nicht so.
                  Trotzdem werden viele gute Vorschläge nicht umgesetzt ein Update kostet sicher für Gamed auch viel...

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                    die idee ist auf jeden fall gut, aber ich finde, man sollte nich alle termine im monat verplanen dürfen, sondern vllt. nur 15-20, das reicht aus, weil sonst muss man ja gar nichts mehr machen und neue teams haben kaum noch chancen an fs zu kommen
                    Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                    Ein ganz wichtiges Gegenargument!
                    Ja das ist richtig und ich finde es auch richtig das nicht alle Termine vergeben werden können, jedoch gibt es sehr sehr viele User die auch jetzt schon Ihre Termine so vereinbaren das auch immer wieder die "kleinen" eine Chance bekommen.

                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                    Durch den neuen Vorschlag würde aber genau die Zahl derer steigen, die es jetzt auch schon so handhaben. Der Vorschlag ist eine ungemeine "Arbeitserleichterung", würde aber auch eine gewisse Dynamik aus den FS nehmen. Ein bisschen Arbeit muss sein...
                    Ganz meiner Meinung!Ich bin auch nicht für Vorschäge die alles automatisieren.Aber in meinem Vorschlag geht es einzig und allein um diese Vorteile aus meinem Anfangsthread:

                    Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                    Würde verhindern das man ausversehen an einem fixen Termin ein Spiel gegen ein anderes Team bestätigt das dann für billiges Geld abgesagt werden müsste(Leidtragender ist in dem Fall der Gegner der vielleicht auf die Einnahmen hoffte)

                    Und es würde für die "großen" Mannschaften verhindern das täglich x Ingamemails kommen zwecks Freundschaftsspiel weil noch ein Termin grün gefärbt ist.
                    mfg

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                      Ja das ist richtig und ich finde es auch richtig das nicht alle Termine vergeben werden können, jedoch gibt es sehr sehr viele User die auch jetzt schon Ihre Termine so vereinbaren das auch immer wieder die "kleinen" eine Chance bekommen.



                      Ganz meiner Meinung!Ich bin auch nicht für Vorschäge die alles automatisieren.Aber in meinem Vorschlag geht es einzig und allein um diese Vorteile aus meinem Anfangsthread:



                      mfg
                      also ich finde, bei den meisten "großen" vereinen gibt es kaum möglichkeiten für "kleine" an fs zu kommen, weil diese entweder alles verplant haben, oder weil auf deren vereinseite steht: "Keine Anfragen wegen FS! werden ohne Kommentar gelöscht. suche mir meine Gegner selbst aus!" oder so ähnlich. ich denke, dass es einfach die beste lösung ist, die hälfte der zu vergebenen fs automatisieren zu dürfen.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #71
                        Wünsche

                        Guten Tag,

                        ich habe da mal einen Wunsch bzw. Vorschlag.
                        Falls es den schon geben sollte - habe ich ihn wohl übersehen.

                        Also - man sollte eine Art Button einführen, mit dem man seine Fs die sich ständig wiederholen als Dauereinladung oder mit Wiederholungen - einfacher einstellen lassen. Ein zweite Auswahl sollte dann ggf. noch möglich sein, um zu entscheiden ob zu Hause oder auswärts.

                        Das könnte man zum Beispiel über das Tool Freundesliste machen, klickt seinen Verein an, und siehe oben.

                        Bin aber auch für andere Idden offen.

                        Vielen Dank für die Umsetzung ( ? )
                        FC Krankenhaus -
                        keiner kann besser .....


                        Kommentar


                          #72
                          diesen vorschlag gab es schonmal! hier habe ich dir mal den link heraus gesucht:
                          http://forum.fussballcup.de/showthre...light=fs-serie

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
                            Guten Tag,

                            ich habe da mal einen Wunsch bzw. Vorschlag.
                            Falls es den schon geben sollte - habe ich ihn wohl übersehen.

                            Also - man sollte eine Art Button einführen, mit dem man seine Fs die sich ständig wiederholen als Dauereinladung oder mit Wiederholungen - einfacher einstellen lassen. Ein zweite Auswahl sollte dann ggf. noch möglich sein, um zu entscheiden ob zu Hause oder auswärts.

                            Das könnte man zum Beispiel über das Tool Freundesliste machen, klickt seinen Verein an, und siehe oben.

                            Bin aber auch für andere Idden offen.

                            Vielen Dank für die Umsetzung ( ? )
                            Sehr guter Vorschlag hätt ich auch selbst drauf kommen können

                            Bin auf jedenfall dafür- sofort umsetzen:p

                            mfg

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
                              Guten Tag,

                              ich habe da mal einen Wunsch bzw. Vorschlag.
                              Falls es den schon geben sollte - habe ich ihn wohl übersehen.

                              Also - man sollte eine Art Button einführen, mit dem man seine Fs die sich ständig wiederholen als Dauereinladung oder mit Wiederholungen - einfacher einstellen lassen. Ein zweite Auswahl sollte dann ggf. noch möglich sein, um zu entscheiden ob zu Hause oder auswärts.

                              Das könnte man zum Beispiel über das Tool Freundesliste machen, klickt seinen Verein an, und siehe oben.

                              Bin aber auch für andere Idden offen.

                              Vielen Dank für die Umsetzung ( ? )
                              Sieh ma auch Seite 1

                              P.S. Ich bin dafür


                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                Sieh ma auch Seite 1

                                P.S. Ich bin dafür
                                er hat einen eigenen Thread geöffnet gehabt und dann hat ein Mod / S-Mod den Thread mit dem hier zusammengefügt !

                                bin aber auch dafür

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                  die idee ist auf jeden fall gut, aber ich finde, man sollte nich alle termine im monat verplanen dürfen, sondern vllt. nur 15-20, das reicht aus, weil sonst muss man ja gar nichts mehr machen und neue teams haben kaum noch chancen an fs zu kommen
                                  Also ich bin ein kleiner / neuer Verein (Ende 1. Saison) und auch ich finde den Vorschlag gut.
                                  Ich habe überhaupt keine Probleme gehabt an FS zu kommen, wobei auch schon einige Serien dabei waren. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein zusätzlicher Button hieran etwas ändern würde. Schließlich rücken nicht nur neue Vereine nach, sondern es entwickeln sich auch immer wieder ehemals kleine Vereine weiter. Wenn diejenigen dann die "Entwicklungshilfe", die sie selbst am Anfang bekommen haben an andere weitergeben, sollte es hier auch keine Probleme geben.
                                  Über eine maximale Begrenzung kann man ja reden...
                                  Übrigens hier auch mal ein Dankeschön an die Community für die Unterstützung durch FS mit mir


                                  D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                  Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Freundschaftsspielserien

                                    Wäre dafür, denn es würde wohl das arbeiten erleichtern ( man muss nicht ständig selbst daran denken ) ...

                                    Fazit:

                                    Dafür

                                    FC Krankenhaus -
                                    keiner kann besser .....


                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                                      Eine klasse Idee... ! Dann wird es nicht immer so anstrengend .

                                      Hoffentlich überarbeitet sich da keiner. Wenn man die Termine im Profil abspeichert, so wie ich, der kann mit wenigen klicks seine FS vereinbaren.

                                      Ich bin dagegen.

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                                        Hoffentlich überarbeitet sich da keiner. Wenn man die Termine im Profil abspeichert, so wie ich, der kann mit wenigen klicks seine FS vereinbaren.

                                        Ich bin dagegen.
                                        Eben der Meinung bin ich auch - sollte auch als Premium-Feature nicht durchgesetzt werden. Erleichterung hin oder her, ein wenig "Einsatz" muss auch sein.

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                                          Hoffentlich überarbeitet sich da keiner. Wenn man die Termine im Profil abspeichert, so wie ich, der kann mit wenigen klicks seine FS vereinbaren.

                                          Ich bin dagegen.
                                          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                          Eben der Meinung bin ich auch - sollte auch als Premium-Feature nicht durchgesetzt werden. Erleichterung hin oder her, ein wenig "Einsatz" muss auch sein.
                                          Diesen Text habe ich aus meinem Anfangsthread kopiert:

                                          Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                                          Würde verhindern das man ausversehen an einem fixen Termin ein Spiel gegen ein anderes Team bestätigt das dann für billiges Geld abgesagt werden müsste(Leidtragender ist in dem Fall der Gegner der vielleicht auf die Einnahmen hoffte)

                                          Und es würde für die "großen" Mannschaften verhindern das täglich x Ingamemails kommen zwecks Freundschaftsspiel weil noch ein Termin grün gefärbt ist.

                                          Macht euch wenigstens die Mühe und ließt den Vorschlag durch bevor Ihr Antwortet.Gegen diese Vorschläge kann man dann immer noch sein aber eure Argumentation hat nichts mit dem Sinn der Idee zu tun.Um Arbeitserleichterung habe ich noch nie einem Thread zugestimmt und würde demnach auch keine machen die nur dieses Ziel verfolgen.

                                          mfg
                                          Zuletzt geändert von Klingenthal; 04.03.2011, 15:19.

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Wenn ich aus Sympathie oder was auch immer mit einem Kleinen eine Serie ausmache und dieser Kleine wird größer, dann kommt es mir auch wieder zu gute. Ich habe dann einen zuverlässigen Club gefunden. Da würde es sich schon anbieten, wenn es einen Serien-Button gäbe. Das hat nichts mit Arbeitserleichterung zu tun.

                                            Also dafür. Und das ganz DICK
                                            sigpic Pistoleros Deutschland

                                            Nationalteam des Vatikan

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Ich habe im Monat bis auf 2-3 Termine immer eine Serie und ich finde es extrem nervig Mails zu beantworten, was ich teilweise schon gar nicht mehr mache, auf "Hinweise" "Du hast dann und dann noch frei -ey lad´ma ein".

                                              Eine automatische Vergabe, wie beschrieben bis auf Wiederruf, wäre P * E * R * F * E * K * T !!!

                                              Findet volle Unterstüzung !

                                              Wir sind wieder da !!!
                                              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                              >> Simu mit der H ST >>

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Die Idee find ich richtig gut.
                                                Manchmal vergesse ich es jemanden einzuladen der mit mir eine Serie hat oder lade ausversehen jemand anderen an diesem Datum ein.



                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Ich finde es wäre allmählich Zeit das sich hier jemand der oberen zu äußert.
                                                  Wird ja recht gut angenommen das Thema.Über eine Umsetzung könnte man sich doch mal ernsthafte Gedanken machen- oder?

                                                  mfg

                                                  bitte weitere Meinungen zum Thema???

                                                  mfg
                                                  Zuletzt geändert von SandriKlein; 27.03.2011, 00:47. Grund: Doppelpost

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                                    wenn ich aus sympathie oder was auch immer mit einem kleinen eine serie ausmache und dieser kleine wird größer, dann kommt es mir auch wieder zu gute. Ich habe dann einen zuverlässigen club gefunden. Da würde es sich schon anbieten, wenn es einen serien-button gäbe. Das hat nichts mit arbeitserleichterung zu tun.

                                                    Also dafür. Und das ganz dick
                                                    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                                    ich habe im monat bis auf 2-3 termine immer eine serie und ich finde es extrem nervig mails zu beantworten, was ich teilweise schon gar nicht mehr mache, auf "hinweise" "du hast dann und dann noch frei -ey lad´ma ein".

                                                    eine automatische vergabe, wie beschrieben bis auf wiederruf, wäre p * e * r * f * e * k * t !!!

                                                    findet volle unterstüzung !
                                                    besser kann mann es nicht ausdrücken bin ganz eurer meinung:d:d

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Ich finde die Idee super, auch weil sie so mir die Arbeit leichter macht.


                                                      Dafür


                                                      LG Valencia FC

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                                                        ...Würde verhindern das man ausversehen an einem fixen Termin ein Spiel gegen ein anderes Team bestätigt das dann für billiges Geld abgesagt werden müsste(Leidtragender ist in dem Fall der Gegner der vielleicht auf die Einnahmen hoffte)

                                                        Und es würde für die "großen" Mannschaften verhindern das täglich x Ingamemails kommen zwecks Freundschaftsspiel weil noch ein Termin grün gefärbt ist....

                                                        Meinungen der User zum Thema alles automatisieren; Probleme an FS zu kommen für neue Vereine?; Arbeitserleichterung?
                                                        Also es soll nicht nur erleichtern.Meine Intention für den Thread ist ja ursprünglich eine ganz andere...

                                                        mfg

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an und bin dafür. Mir ist es z.B. auch schonmal passiert dass ich den Vereinsnamen falsch eingetragen haben sodass ich den Verein nicht mehr gefunden habe. DAFÜR

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            ich schließe mich den meinungen der anderen auch an un d bin ganz klar dafür da es wirklich zeitazfwendig ist mails zu beantworten und immer aufs neu zu schreiben das man feste serien hat
                                                            mit dem button wäre nicht nur das problem des problem mit den mails gelöst sondern auch noch das ständige neu einladen und es ist mir zb auch schon passiert das ich übersehe das ich einen termin frei habe und den noch gar nicht besetzt habe falls ein serien partner ausfällt
                                                            daher mein fazit: ICH BIN PRO DEN BUTTON FÜR FS SERIEN !!!
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              [IMG]file:///Users/christian/Library/Caches/TemporaryItems/moz-screenshot-7.png[/IMG][IMG]file:///Users/christian/Library/Caches/TemporaryItems/moz-screenshot-8.png[/IMG]Und wieder sind 2 Stimmen auf der meiner Meinung nach falschen Seite registriert worden.
                                                              Ich finde es nicht schlimm wenn es nicht 100% sind die dafür stimmen aber besonders wenn jemand den Vorschlag nicht so gut findet würde es mich interessieren ob man nicht diesbezüglich an einer Lösung basteln könnte um es vielleicht noch besser zu machen.

                                                              mfg

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X