Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspielserien (jetzt mit Umfrage) [ 4290 ]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
    früher war immer alles besser :ugly::p

    find es mit der monatsregelung nach ner weile eigentlich ganz gut gelöst, früher musst man jeden monat nachschauen, wer ist noch aktiv, wer nicht, wer hört bald auf, bei wem muss ich canceln....durch die monatsregelung wurde viel getan, keinen ausfall mehr durch inaktivität zu erleiden

    wenn die automatische einladung technisch möglich ist für serien, warum nicht , wobei die anfragen würden dadurch nicht verringert werden
    Ich finde diese Monatsregel auch ne super Sache wegen den Gründen, die Rubi nennt..
    Wenn jetz der Serienbutton hinzukommt oder ähnliches wäre das ne super Sache..Das ständige gesuche und aufgepasse nervt mich ziemlich..das Training frisst schon viel Zeit, dann wäre hier eine Entlastung ganz nett, aber BITTE NICHT FÜR CREDITS Grüße

    Kommentar


      #32
      ich hab jetzt nich alles gelesen aber ich finde den vorschlag an sich sehr gut. ich finde es sollten aber maximal vllt. zwei drittel der termine mit serien verplant werden können, weil sonst muss man ja gar nichts mehr machen. außerdem sind neue vereine ja auf fs bei großen vereinen angewiesen und wie soll das dann laufen, wenn die schon alle termine verplant haben?? dann haben die ja kaum chancen nach oben zu kommen, wenn die kaum einnahmen haben.
      sigpic

      Kommentar


        #33
        Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
        ich hab jetzt nich alles gelesen aber ich finde den vorschlag an sich sehr gut. ich finde es sollten aber maximal vllt. zwei drittel der termine mit serien verplant werden können, weil sonst muss man ja gar nichts mehr machen. außerdem sind neue vereine ja auf fs bei großen vereinen angewiesen und wie soll das dann laufen, wenn die schon alle termine verplant haben?? dann haben die ja kaum chancen nach oben zu kommen, wenn die kaum einnahmen haben.
        Das mit den 2/3 kann man machen muss man nicht weil dann werden diejenigen die Serien veranstalten 2/3 mit dem Button auslasten und den Rest eben wieder wie immer mit Vormerken.
        Und es gibt genug die eben aus Gründen der Loyalität den Neulingen gegenüber auf Serien ganz bzw. zum Teil verzichten.

        mfg

        Kommentar


          #34
          Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
          Viele Spieler bei fbc haben sich angewöhnt Freundschaftsspielserien auszutragen.

          Ich würde es für Hilfreich empfinden wenn man sich einmal mit dem Verein x abgesprochen hat diese Serie zu starten das dann diese Termine automatisch eingetragen werden bis wiederruf einer der Mannschaften.
          Wenn also z.B. hinter den Ergebnissen noch ein Button wäre mit Serien(ähnlich wie mit den "Abonnements" bei der Vereinszeitung)

          Würde verhindern das man ausversehen an einem fixen Termin ein Spiel gegen ein anderes Team bestätigt das dann für billiges Geld abgesagt werden müsste(Leidtragender ist in dem Fall der Gegner der vielleicht auf die Einnahmen hoffte)

          Und es würde für die "großen" Mannschaften verhindern das täglich x Ingamemails kommen zwecks Freundschaftsspiel weil noch ein Termin grün gefärbt ist.

          Wäre über andere Meinungen sehr erfreut.

          mfg

          un dann hört einer auf und du hast eein inaktives spiel

          Dagegen

          Kommentar


            #35
            Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
            un dann hört einer auf und du hast eein inaktives spiel

            Dagegen
            Auch du hast dir den Thread nur halb oder gar nicht durchgelesen bevor du auf Beitragssammlung gegangen bist

            Ich kann es nicht verhindern das Teams inaktiv werden.Les den Thread durch wenn du interessiert bist, da hab ich diese Kritik schon öfters beantwortet.

            mfg

            Kommentar


              #36
              ich wäre auch dafür weil es einfach jeden passieren kann das man einen serien gegner verwechselt
              wem ist das denn nicht schon passiert??? jedoch muss ich auch wiedersprechen das man gegen inaktive nix machen kann denn man könnte den button farbig machen wie bei der aktivität
              wenn der verein aktiv ist (aber jetzt nicht auf den onlinestautus bezogen) leuchtet der button einfach grün und wenn der acc gelöscht bzw eine etwas längere zeit inaktiv war ( zb 2 wochen)) dann ist der fs serienbutton einfach rot
              wäre doch ne klasse lösung oder nicht
              sigpic

              Kommentar


                #37
                Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                Das Thema hatten wir gestern ja schon :-)
                Das mit dem Server kann ich nicht sagen- kenn ich mich nicht aus.
                Aber alles andere bleibt beim bisherigen Verfahren nur das die Spiele Automatisch vereinbart werden.
                Ungefähr so wie mit den Credits und der "automatischen Verlängerung"
                Und bei Accountlöschung wird der Termin automatisch gelöscht- genauso als hättest du keine Credits mehr.Da verlängert sich ja auch nix mehr.

                mfg

                Jemand dagegen?

                ok jetzt sorry denn thread ich ich hab nur dein vorsschlag gelesen
                vergebe mir
                so wie du es jetzt erklärt hast bin ich auch dafür wenn der termin beei acc. löschung auch nicht mehr vergeben wird
                am besten dann noch nee info.

                tut mir leid

                Kommentar


                  #38
                  Freundschaftsspielserien/ Umfrage

                  Hi ich wollte noch eine Umfrage starten zu meinem Thread(http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=253687) Freundschaftsspielserien
                  Die Beteiligung war ja ganz Ok und ich hatte den Eindruck das die meistens den Vorschlag ganz gut fanden.

                  Einige Kritiken konnten in dem Thread ausgeräumt werden, die die den Thread nicht kennen und mit abstimmen wollen können sich ja kurz belesen um vielleicht ein paar Fragen beantwortet zu bekommen.

                  Kommentar


                    #39
                    zum thema direkt sag ich am nix, jedoch solltest du bei einem thread bleiben
                    einfach im alten thread auf optionen und dort die umfrage erstellen
                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      Danke jetzt ist alles in einem Thread.Hab ich nicht gewusst.
                      Ich würde auch noch darum bitten bei der 2ten Antwortmöglichkeit vielleicht einen Begründung dazu zu schreiben vielleicht kann man ja Problempunkte ausräumen
                      Auch alle anderen können Ihre Meinung mit einbringen- wenn man denn eine hat

                      mfg

                      Kommentar


                        #41
                        Diese Idee findet VOLLKOMMEN MEINE ZUSTIMMUNG !!!!

                        Ich habe ALLE Termine fest vergeben und es ist, sorry für die kleineren Vereine, nervig, nicht nur ständig Anfrage zu erhalten, wenn ein Termin noch nicht gleich angenommen oder ausgesprochen wurde, "Du hast doch noch frei,... kannst Du mich nicht, ...." u.s.w.

                        Die Termine wären sofort vergeben und fertig

                        VORSCHLAG: SOFORT umsetzen, dann gibt es hier keine (unnützen) Diskussionen !!

                        Wir sind wieder da !!!
                        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                        >> Simu mit der H ST >>

                        Kommentar


                          #42
                          ich finde die idee echt hammer. hoffentlich wird sie bald umgesetzt.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                            Viele Spieler bei fbc haben sich angewöhnt Freundschaftsspielserien auszutragen.

                            Ich würde es für Hilfreich empfinden wenn man sich einmal mit dem Verein x abgesprochen hat diese Serie zu starten das dann diese Termine automatisch eingetragen werden bis wiederruf einer der Mannschaften.
                            Wenn also z.B. hinter den Ergebnissen noch ein Button wäre mit Serien(ähnlich wie mit den "Abonnements" bei der Vereinszeitung)

                            Würde verhindern das man ausversehen an einem fixen Termin ein Spiel gegen ein anderes Team bestätigt das dann für billiges Geld abgesagt werden müsste(Leidtragender ist in dem Fall der Gegner der vielleicht auf die Einnahmen hoffte)

                            Und es würde für die "großen" Mannschaften verhindern das täglich x Ingamemails kommen zwecks Freundschaftsspiel weil noch ein Termin grün gefärbt ist.

                            Wäre über andere Meinungen sehr erfreut.

                            mfg
                            die idee ist genial weil das andere ist sehr umständlich
                            Mitglied des MGOF


                            TM: Biete:-
                            Suche:-

                            Kommentar


                              #44
                              also obwohl bei der umfrage noch nicht so viele abgestimmt haben kann man schon eine tendenz erkennen.


                              aber ich wollte mal fragen ob des wirklich nicht zur großen server-überlastun führen würde???

                              Kommentar


                                #45
                                92% finden die Idee gut bisher- gibt es noch andere Meinungen?
                                Das mit der Serverbelastung kann dir wahrscheinlich keiner hier genau beantworten!

                                mfg

                                Gibt es keine Meinung mehr an dieses Thema???
                                Wenn nicht könnten wir auch closen?

                                mfg
                                Zuletzt geändert von SandriKlein; 27.03.2011, 00:54. Grund: Doppelpost

                                Kommentar


                                  #46
                                  also ich bin auch dafür finde die idee auch klasse müsste dann auch meiner meinungnach einzustelln sein wie lang die serie laufen soll jede woche oder jeden monat einml oder 4 mal im monat halt eben den zeitraum müsste man einstellen können das z.b. die serie jede woche über 4 monate lang geht

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                                    Viele Spieler bei fbc haben sich angewöhnt Freundschaftsspielserien auszutragen.

                                    Ich würde es für Hilfreich empfinden wenn man sich einmal mit dem Verein x abgesprochen hat diese Serie zu starten das dann diese Termine automatisch eingetragen werden bis wiederruf einer der Mannschaften.
                                    Wenn also z.B. hinter den Ergebnissen noch ein Button wäre mit Serien(ähnlich wie mit den "Abonnements" bei der Vereinszeitung)

                                    Würde verhindern das man ausversehen an einem fixen Termin ein Spiel gegen ein anderes Team bestätigt das dann für billiges Geld abgesagt werden müsste(Leidtragender ist in dem Fall der Gegner der vielleicht auf die Einnahmen hoffte)

                                    Und es würde für die "großen" Mannschaften verhindern das täglich x Ingamemails kommen zwecks Freundschaftsspiel weil noch ein Termin grün gefärbt ist.

                                    Wäre über andere Meinungen sehr erfreut.

                                    mfg
                                    Finde ich ne sehr gute idee ich habe auch schon mehrere serien vergessen damit wäre das problem gelöst.

                                    FATZIT: Dafür

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Rudel Beitrag anzeigen
                                      also ich bin auch dafür finde die idee auch klasse müsste dann auch meiner meinungnach einzustelln sein wie lang die serie laufen soll jede woche oder jeden monat einml oder 4 mal im monat halt eben den zeitraum müsste man einstellen können das z.b. die serie jede woche über 4 monate lang geht
                                      Finde ich auch einen sehr guten Vorschlag denn man überdenken kann.
                                      Wird dann sicherlich auch noch mehr auf den Server gehen- weiß ich aber nicht- aber die Idee ist gut.

                                      mfg

                                      Kommentar


                                        #49
                                        ich bin voll dafür.ich habe mir nämlich nur die daten aufgeschrieben,an denen ich eine serie hab.die vereinsnamen nicht.deswegen rätsel ich manchmal,mit wem ich wann eine fs-serie hab!und ich muss dann manche leute anschreiben,bzw.auf deren profil gehen,um zu sehen,ob ich mit ihm eine fs-serie hab.fazit:dafür!!!!!!!!!

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Ich habe früher auch serien gehabt und ich habe sie immer vergessen ... mein Gegner also mit dem ich Fs-Serien hatte der hat mich immer daran erinnert Dafür

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Also, erstmal vor weg...: Ich hole diesen Thread bewusst hoch, da ich finde, dass diese Idee nicht in Vergessenheit geraten darf...

                                            Meiner meinung nach einer der besten Vorschläge seit langem, und technisch müsste das ja möglich sein (Fcup-Nichts ist unmöglich).

                                            Vielleicht könnte sich ja mal ein Offizieller melden...

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Ja ich bin auch absolut dafür. Dann erspart man sich viel Arbeit.

                                              UMSETZEN !!!

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                                Also, erstmal vor weg...: Ich hole diesen Thread bewusst hoch, da ich finde, dass diese Idee nicht in Vergessenheit geraten darf...
                                                sehr nett von dir

                                                Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                                Meiner meinung nach einer der besten Vorschläge seit langem, und technisch müsste das ja möglich sein (Fcup-Nichts ist unmöglich).

                                                Vielleicht könnte sich ja mal ein Offizieller melden...
                                                Würde ich sehr Begrüßen! - Aber auch alle anderen dürfen sich äußern

                                                mfg

                                                Der Thread stirbt allmählich.
                                                Ich denke die Idee ist ganz gut und auch die Resonanz derer die abstimmten war ordentlich aber ein paar mehr Meinungen könnten es schon noch sein.
                                                Gibt es den keinen Diskussionsstoff mehr???

                                                mfg
                                                Zuletzt geändert von SandriKlein; 27.03.2011, 00:56. Grund: Doppelpost

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  hallo

                                                  ich wer da für.ich mache feste fs spiele.was mir aber nerven geht wenn man ein lad.wenn die nach woche immer noch nicht angenommen hatt.
                                                  oder schön weg sind.
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    bin auch dafür muss mann nicht immer suchen mit wem man an dem Datum hat man kann dann einfach einladen

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Kann mich Fabi da nur anschließen, einer der sinnvollsten Vorschläge, die ich seit langem gehört habe und deswegen DAFÜR
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Und können wir das so allmählich mal umsetzen

                                                        mfg

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                                                          Und können wir das so allmählich mal umsetzen

                                                          mfg
                                                          Nun ja, sowas dauert hier lange

                                                          Langsam könnte sich aber mal ein Offizieller melden , hab ich schon mal gesagt, oder ?

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Finde den Vorschlag sehr gut und würde eine Umsetzung begrüßen wer es nicht automatisch haben will kann es ja wie bisher machen.

                                                            Dafür
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              die idee ist auf jeden fall gut, aber ich finde, man sollte nich alle termine im monat verplanen dürfen, sondern vllt. nur 15-20, das reicht aus, weil sonst muss man ja gar nichts mehr machen und neue teams haben kaum noch chancen an fs zu kommen
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X