Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elfmeter (Liveticker)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
    hast definitiv recht..

    jedoch wäre ein eintagen der schützen wieder nur eine fassade, da die schützen eh nich in die berechnung eingehen..

    auch das andere wurde schon besprochen - und abgelehnt...

    Nicht wirklich

    Punkt 8

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126406


    Und hier ist das Thema

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=244496


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #32
      Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigen
      Hallöchen erstmal.
      Ihr hattet sicherlich alle schonmal ein Elfmeterschießen. Ich weiß nicht ob es euch genau so geht, aber ich finde es sehr sehr schade das die ganze Statistik auf ein mal kommt. Ich habe da folgende Vorschläge:

      1.
      In den Teamstatistiken müsste man eintragen können welcher Spieler welchen Elfmeter in einem Elfmeterschießen schießen soll. Die könnte man ja dann von 1-16 durchnomerieren.

      2.
      Das Elfmeterschießen spannender gestalten in dem nicht sofort die ganze Statistik kommt sodern in dem man jeden Schuß einzeln sieht. Das würde die Spannung in einem solchen falle arg steigern.


      Was haltet ihr von dem Vorschlag?
      Da kann ich Dir nur zustimmen,das wer besser wen man seine Leute selber raus suchen kann die den Elfmeterschießen

      Kommentar


        #33
        punkt 2 nervt sehr, wurde aber auch schon sehr oft vorgeschlagen!!

        punkt 1 würde ich auch gut finden, weil es dann das elferschießen noch besser und interessanter macht...

        Kommentar


          #34
          Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
          wird es so nicht geben, ist auch unnötig finde ich, 3D animtionen werden nciht in den Liveticker integriert werden, da die Serverauslastung zu groß wäre

          genau
          ich wäre höchtens dafür einstellen zu können pro elfmeter schießen wer sie schießt bei mir schiest die immer in anderer und ich verliere weil die kein ahnung davon haben wo es machen :mad:

          Kommentar


            #35
            Elfmeter

            Wer sagt eigentlich, dass man die Ballrichtung beim Liveticker einstellen soll? Könnte man doch bei Aufstellung in der Taktik vor dem Spiel einstellen. Einfach Buttons neben Elfmeterschützen und TW einrichten, links, rechts, oben, unten - anklicken und fertig. Wäre meine Idee....

            Kommentar


              #36
              Aber falls man da gerade nicht online ist und es einen Elfmeter für einen gibt, wie willst du dann entscheiden in welche Ecke man schießt / springt. Dann geht das Spiel nie weiter, oder ?!

              Kommentar


                #37
                Zitat von Looser200 Beitrag anzeigen
                Hallo
                ich bin auf eine Idee gekommen und zwar...
                wenn man den Liveticker geöffnet hat, dass man dann selber bestimmen kann wo der Schütze den Elfmeter hinschießt und wenn man einen Elfmeter gegen sich bekommt dass man dann bestimmen kann wo der Torwart sich hinhechtet.

                Ist vielleicht ein kleiner Anreiz dass man zu den Spielen on kommt.

                Mfg Looser200
                Und was ist wenn der jenige nicht online ist ???


                Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                Kommentar


                  #38
                  Und Wen das eingeführt Sein sollte, kommen danach Kritik Threads oder anderes mit "fehlern" ich habe rechts gedrückt und er ging links.. etc unnötig

                  Dagegen.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                    Niemand hat Lust bei jedem FS,LS oder Tunier dabei sein.
                    so ist es:bbounce:

                    Der Aufwand wäre zudem auch vermutlich nicht minimal, und wirklich Mehrwert hat dieser Vorschlag nicht:ugly:
                    Lieber die Spielberechnung in Ruhe lassen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X