Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elfmeter (Liveticker)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elfmeter (Liveticker)

    Hallo
    ich bin auf eine Idee gekommen und zwar...
    wenn man den Liveticker geöffnet hat, dass man dann selber bestimmen kann wo der Schütze den Elfmeter hinschießt und wenn man einen Elfmeter gegen sich bekommt dass man dann bestimmen kann wo der Torwart sich hinhechtet.

    Ist vielleicht ein kleiner Anreiz dass man zu den Spielen on kommt.

    Mfg Looser200
    27
    Ja, fänd ich klasse!
    66,67%
    18
    Nein, sowas braucht keiner.
    33,33%
    9

    #2
    Ja find ich auch gut...
    Das selbe ging mir auch schon durch den Kopf.
    Klares JA!

    Kommentar


      #3
      wird es so nicht geben, ist auch unnötig finde ich, 3D animtionen werden nciht in den Liveticker integriert werden, da die Serverauslastung zu groß wäre
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
        wird es so nicht geben, ist auch unnötig finde ich, 3D animtionen werden nciht in den Liveticker integriert werden, da die Serverauslastung zu groß wäre
        naja er meint bestimmt einfach so'ne Anzeige,die erscheint wenn man einen elfmeter hat und man dann per mausklick eine ecke auswählen kann......
        ich finde die idee unnützt,ist sehr schwer zu realisieren und würde auch die spielberechnung durcheinander bringen

        Kommentar


          #5
          ABer ohne des sind Elfmeter eigentlich voll langweilig.
          SO ist man dann selber schuld wenn man nicht trifft.

          Ist halt schwer umzusetzen, leider

          Kommentar


            #6
            Zitat von Marcel Theiß Beitrag anzeigen
            ABer ohne des sind Elfmeter eigentlich voll langweilig.
            SO ist man dann selber schuld wenn man nicht trifft.

            Ist halt schwer umzusetzen, leider
            ja das bringt dir aber nichts.....
            eigentlich ist doch de hauptsahe,dass man gewinnt und nicht wie die tore passiert sind

            Kommentar


              #7
              ja stimmt schon.
              ABer wenn man wegen einem verschossenem Elfer nicht gewinnt.
              Naja egal war ja nur ein Vorschlag

              Kommentar


                #8
                Zitat von Marcel Theiß Beitrag anzeigen
                ABer ohne des sind Elfmeter eigentlich voll langweilig.
                SO ist man dann selber schuld wenn man nicht trifft.
                Und was sollen dann die machen, die zum LS überhaupt nicht on sein können?
                Angenommen beide sind nicht da. Dann schießt der Schütze den Elfer in die Mitte und der TW bleibt auch in der Mitte stehen - gehalten.
                Außerdem müsste man das ja dann auch noch in ner gewissen Zeit geklickt haben, was ja auch nicht unbedingt förderlich ist, da ich z.B. - wenn ich überaupt mal da bin - nebenher noch surfe und nur ab und an mal ein Blick auf den Spielstand werfe.

                --> Dagegen.

                Kommentar


                  #9
                  ja aber wenn es zum beispiel in der 85. minute in einem wichtigen spiel noch 0:0 steht und dein team verschießt einen elfmeter dann regt es dich doch bestimmt auch mega auf oder nicht?
                  deswegen wäre es besser wenn man selber bestimmen könnte wo man hinschießt dann bist du selber schuld wenn du nicht triffst

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                    Und was sollen dann die machen, die zum LS überhaupt nicht on sein können?
                    Angenommen beide sind nicht da. Dann schießt der Schütze den Elfer in die Mitte und der TW bleibt auch in der Mitte stehen - gehalten.
                    Außerdem müsste man das ja dann auch noch in ner gewissen Zeit geklickt haben, was ja auch nicht unbedingt förderlich ist, da ich z.B. - wenn ich überaupt mal da bin - nebenher noch surfe und nur ab und an mal ein Blick auf den Spielstand werfe.

                    --> Dagegen.

                    Wenn man nicht da ist schießen sie zufällig so wie es jetzt ist.
                    Ja das mit der Zeitbegrenzung ist auch so ein Ding.
                    Man wird es sowie so nicht umsetzen.
                    Selbst die guten Vorschläge werden nicht umgesetzt.
                    Es sollte mal mehr gemacht werden für die User

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                      Und was sollen dann die machen, die zum LS überhaupt nicht on sein können?
                      Angenommen beide sind nicht da. Dann schießt der Schütze den Elfer in die Mitte und der TW bleibt auch in der Mitte stehen - gehalten.
                      Außerdem müsste man das ja dann auch noch in ner gewissen Zeit geklickt haben, was ja auch nicht unbedingt förderlich ist, da ich z.B. - wenn ich überaupt mal da bin - nebenher noch surfe und nur ab und an mal ein Blick auf den Spielstand werfe.

                      --> Dagegen.

                      nein wenn beide spieler nicht da sind übernimmt der computer das ganze so wie es jetzt im moment ist
                      und das mit der zeit da hast du recht da müsste man dann halt 5 sekunden einstellen die der spieler zeit hat es auszuwählen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Looser200 Beitrag anzeigen
                        ja aber wenn es zum beispiel in der 85. minute in einem wichtigen spiel noch 0:0 steht und dein team verschießt einen elfmeter dann regt es dich doch bestimmt auch mega auf oder nicht?
                        deswegen wäre es besser wenn man selber bestimmen könnte wo man hinschießt dann bist du selber schuld wenn du nicht triffst
                        ja,aber wie gesagt wird es mit der spielberechnung und mit dem on sein beim Ls nicht klappen

                        Zitat von Marcel Theiß Beitrag anzeigen
                        Wenn man nicht da ist schießen sie zufällig so wie es jetzt ist.
                        Ja das mit der Zeitbegrenzung ist auch so ein Ding.
                        Man wird es sowie so nicht umsetzen.
                        Selbst die guten Vorschläge werden nicht umgesetzt.
                        Es sollte mal mehr gemacht werden für die User
                        du musst dich mal in die >Rolle der Mod's und Go's reinversetzten
                        es ist unglaublich schwer soetwas einzubauen
                        sie tun schon was sie können und manches ist einfach nicht machbar
                        Zuletzt geändert von SandriKlein; 20.04.2011, 00:11. Grund: Doppelpost

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
                          ja,aber wie gesagt wird es mit der spielberechnung und mit dem on sein beim Ls nicht klappen

                          dooooooooooooooooooooooooch
                          warum soll es nicht klappen???

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Lolli
                            du musst dich mal in die >Rolle der Mod's und Go's reinversetzten
                            es ist unglaublich schwer soetwas einzubauen
                            sie tun schon was sie können und manches ist einfach nicht machbar

                            Ja ich hab auch kein Problem damit.
                            Ich habe genug Zeit und Geduld.
                            Sie haben ja schon sehr viel gutes verändert.
                            Über noch mehr bessere Sachen wären wir aber auch nicht traurig

                            Kommentar


                              #15
                              Aber die große Preisfrage ist,wie will man sowas im Programm integrieren?

                              Man sollte sich immer grundlegende Fragen stellen

                              Was ist,wenn jmd nicht da ist?Passiert dann nichts?

                              Wenn es so sein sollte,hätte das schon FifaManager Merkmale,müssen User für solche Dienste bezahlen?

                              Allen in allem schöne Idee,nur schwere umzusetzen und ich glaube auch nicht,dass sowas umgesetzt wird.Das Spiel beruht eher auf theoretischer Basis,und wenn man Elfer selber ausführen kann,geht das zu sehr ins praktische rein.Niemand hat Lust bei jedem FS,LS oder Tunier dabei sein.Es gibt auch Leute,die genug zu tuen haben,als sich hier Tag und Nacht herumzuschlagen
                              sigpic
                              Mitglied der Krocha!
                              “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                              Kommentar


                                #16
                                Ich finde es eine gute Idee, da man so auch mal ins Spiel miteingreifen kann, mal von den Auswechslungen und Taktikänderungen abgesehen...
                                Schade, dass es nicht realisiert werden kann.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ja es ist wirklich eiine großartige Idee... aber es ist ja klar dass das nie umgesetzt wird... Schade!
                                  Aber wäre trotzdem Dafür!
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                    Und was sollen dann die machen, die zum LS überhaupt nicht on sein können?
                                    Angenommen beide sind nicht da. Dann schießt der Schütze den Elfer in die Mitte und der TW bleibt auch in der Mitte stehen - gehalten.
                                    Außerdem müsste man das ja dann auch noch in ner gewissen Zeit geklickt haben, was ja auch nicht unbedingt förderlich ist, da ich z.B. - wenn ich überaupt mal da bin - nebenher noch surfe und nur ab und an mal ein Blick auf den Spielstand werfe.

                                    --> Dagegen.
                                    ich muss Chief89 recht geben, denn das ist schon ein bisschen blöd, wenn beide nicht on sind und der elfer gehalten wird
                                    dagegen

                                    sigpic

                                    Eintracht 1909 Niedergebra

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Markus96 Beitrag anzeigen
                                      ich muss Chief89 recht geben, denn das ist schon ein bisschen blöd, wenn beide nicht on sind und der elfer gehalten wird
                                      dagegen

                                      Nein wenn beide nicht on sind bleibt es so wie es jetzt ist.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        warte auf die meinung von rubi_rubson oder emtuem, will mich damit jetzt nicht länger beschäftigen

                                        sigpic

                                        Eintracht 1909 Niedergebra

                                        Kommentar


                                          #21
                                          also wenn man denn nicht on ist, schießt er von alleine den elfer oder was???
                                          würd den sever überlasten, denk ich ma!!
                                          lieber soll es etwas in die länge und spannung gezogen werden....
                                          also eher dagegen!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Das Problem liegt einfach daran, dass man dafür Online sein müsste! Daher wird sowas niemals umgesetzt.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                                              Das Problem liegt einfach daran, dass man dafür Online sein müsste! Daher wird sowas niemals umgesetzt.
                                              außr man macht es, dass wenn man selber nicht online ist, dass es nach 5 sek automatisch selber schißt.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von CRimE Beitrag anzeigen
                                                außr man macht es, dass wenn man selber nicht online ist, dass es nach 5 sek automatisch selber schißt.
                                                da wär aber wieder das problem mit dem server

                                                sigpic

                                                Eintracht 1909 Niedergebra

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Looser200 Beitrag anzeigen
                                                  Hallo
                                                  ich bin auf eine Idee gekommen und zwar...
                                                  wenn man den Liveticker geöffnet hat, dass man dann selber bestimmen kann wo der Schütze den Elfmeter hinschießt und wenn man einen Elfmeter gegen sich bekommt dass man dann bestimmen kann wo der Torwart sich hinhechtet.

                                                  Ist vielleicht ein kleiner Anreiz dass man zu den Spielen on kommt.

                                                  Mfg Looser200
                                                  de Vorschlag gab es schonmal.
                                                  find es eine gut Idee ; wäre auch dafür.


                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Serverbelastung zu groß aber so ein paar 3D sachen wären schon cool!!!:

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Elfmeterschießen

                                                      Hallöchen erstmal.
                                                      Ihr hattet sicherlich alle schonmal ein Elfmeterschießen. Ich weiß nicht ob es euch genau so geht, aber ich finde es sehr sehr schade das die ganze Statistik auf ein mal kommt. Ich habe da folgende Vorschläge:

                                                      1.
                                                      In den Teamstatistiken müsste man eintragen können welcher Spieler welchen Elfmeter in einem Elfmeterschießen schießen soll. Die könnte man ja dann von 1-16 durchnomerieren.

                                                      2.
                                                      Das Elfmeterschießen spannender gestalten in dem nicht sofort die ganze Statistik kommt sodern in dem man jeden Schuß einzeln sieht. Das würde die Spannung in einem solchen falle arg steigern.


                                                      Was haltet ihr von dem Vorschlag?

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigen
                                                        Hallöchen erstmal.
                                                        Ihr hattet sicherlich alle schonmal ein Elfmeterschießen. Ich weiß nicht ob es euch genau so geht, aber ich finde es sehr sehr schade das die ganze Statistik auf ein mal kommt. Ich habe da folgende Vorschläge:

                                                        1.
                                                        In den Teamstatistiken müsste man eintragen können welcher Spieler welchen Elfmeter in einem Elfmeterschießen schießen soll. Die könnte man ja dann von 1-16 durchnomerieren.

                                                        2.
                                                        Das Elfmeterschießen spannender gestalten in dem nicht sofort die ganze Statistik kommt sodern in dem man jeden Schuß einzeln sieht. Das würde die Spannung in einem solchen falle arg steigern.


                                                        Was haltet ihr von dem Vorschlag?
                                                        find ich gut.auch wenn ich persöhnlich noch kein elfmeterschiessen hatte...

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Jop,finde den Vorschlag auch sehr schön.
                                                          Besonders das zweite finde ich sehr wichtig,weil das so,echt öde ist.
                                                          Du hast einen Rechtschreibfehler gefunden?
                                                          Schenk ich dir!
                                                          Ich weiß dass ich großzügig bin...

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            hast definitiv recht..

                                                            jedoch wäre ein eintagen der schützen wieder nur eine fassade, da die schützen eh nich in die berechnung eingehen..

                                                            auch das andere wurde schon besprochen - und abgelehnt...
                                                            sigpic

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X