Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Ligen: Ja oder Nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von .ronaldo7 Beitrag anzeigen
    Die Bezirksliga folgt ja logischerweise nach der Kreisliga.
    Würde dort ein Stopp eingebaut werden, ist der eigentliche Sinn einer zusätzlichen Liga doch total verfehlt. Man beachte, dass die Bezirksliga dann die zweite Liga wäre, aber die restlichen, höheren Ligen, schon längst gut gefüllt sind und es nach oben hin doch genauso munter weitergehen würde, wie es akutell der Fall ist.
    Der Zweck würde erst nach zig Monate vllt teilweise bemerkbar sein.


    Sinn würde es eher machen, die Ligen auf die alten Namen zurück zu benennen und zwischen Regio und 2. BL die 3.Liga reinzuklatschen, dann wäre der Sinn eher zu betrachten und der Effekt würde schneller eintreten.
    Wenn man das so sieht hast du recht.
    Die Bezirksliga wird trotzdem leicht und in einem Monat zu schaffen sein.
    Allerdings eine neue Liga oben drin einbauen das wäre auch mal eine gute Idee.Natürlich würde es viele stören das sie einmal mehr aufsteigen müssen aber wie ich schon sagte man kann sich nicht als gut bezeichnen wenn man in der 1.Bundesliga spielt wenn das jegliche andere auch können sogar ziemlich viele... .Doch die Relegationsspiele sollte man meiner Meinung auch mit einbauen.

    Gruß


    Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

    Kommentar


      Das einführen der Bezirksliga wäre unfair gegenüber den Neuanfänger, da diese ein Liga mehr bis zur 1. Bundesliga machen müssten!

      Fazit: DAGEGEN


      Kommentar


        Bin dafür dann haben wir nicht immer so viele neuen Meister und es wird spannender...


        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

        Kommentar


          Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
          Bin dafür dann haben wir nicht immer so viele neuen Meister und es wird spannender...
          Ich war ja auch dafür ne Kreisklasse einzuführen aber das is ja zu unfair für die neuanfänger Aber wenn mein Vorschlag abgelenht wird, dann braucht man auch keine Bezirksliga.


          Kommentar


            Zitat von Knefix Beitrag anzeigen
            Ich war ja auch dafür ne Kreisklasse einzuführen aber das is ja zu unfair für die neuanfänger Aber wenn mein Vorschlag abgelenht wird, dann braucht man auch keine Bezirksliga.
            Also ist deine Idee nur eine anderes zusammengefasste Idee meiner.
            Jedoch wollen wir die Bezirksliga wieder einführen weil es sie schon einmal gab bevor man die 3 Liga eingeführt hat.

            Aber es gibt eine bessere Variante und zwar die Ligen wieder umbenennen wie sie vor der Einführung der 3 Liga hießen und die 3.liga dann zwischen die 2te und Regionalliga einzubauen.


            Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

            Kommentar


              Wieso muss es wieder die Bezirksliga sein? Wieso nich Bezirksoberliga?


              Kommentar


                Genau man macht es so das man die Verbandsliga in die Bezirksliga umbenennt und dann danach die Bezirksoberliga einführt


                Kommentar


                  BZL war schon mal da.

                  Kommentar


                    Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
                    BZL war schon mal da.

                    Und? Dann führt man sie wieder ein. Beide einführen, bloß eine umbenennen damit es nich zu hart ist. Verbandsliga is doch dumm, wie sich das schon anhört.


                    Kommentar


                      Wenn man schon weniger Bundesligisten haben will, warum hängt man dann nicht über der 1. Liga ne neue Liga dran?


                      Kommentar


                        Zitat von Knefix Beitrag anzeigen
                        Und? Dann führt man sie wieder ein. Beide einführen, bloß eine umbenennen damit es nich zu hart ist. Verbandsliga is doch dumm, wie sich das schon anhört.
                        Die Verbandsliga ist genau so intergriert in das deutsche Ligensystem wie die BZL, deshalb ist deine Argumentation schwach.

                        Zitat von Knefix Beitrag anzeigen
                        Wenn man schon weniger Bundesligisten haben will, warum hängt man dann nicht über der 1. Liga ne neue Liga dran?
                        Das wäre mal eine Idee, die auch schon besprochen wurde.
                        Ich wäre auf jeden Fall für die Einführung einer "Superleague", in der die Besten der Besten spielen würden.
                        Somit würde einerseits mehr Spannung und Ausgeglichenheit in der 1. Bundesliga sowie mehr Spannung für die Topclubs erzeugt.

                        Kommentar


                          Zitat von Knefix Beitrag anzeigen
                          Wenn man schon weniger Bundesligisten haben will, warum hängt man dann nicht über der 1. Liga ne neue Liga dran?
                          abend multipost:ugly:
                          du kannst beiträge auch im nachhinein verändern, wenn dir wieder was neues einfällt:ugly:
                          wie soll die dann heißen?

                          Kommentar


                            Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen



                            Das wäre mal eine Idee, die auch schon besprochen wurde.
                            Ich wäre auf jeden Fall für die Einführung einer "Superleague", in der die Besten der Besten spielen würden.
                            Somit würde einerseits mehr Spannung und Ausgeglichenheit in der 1. Bundesliga sowie mehr Spannung für die Topclubs erzeugt.
                            Dafür gibt es die Champions league Tickets

                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                            abend multipost:ugly:
                            du kannst beiträge auch im nachhinein verändern, wenn dir wieder was neues einfällt:ugly:
                            wie soll die dann heißen?
                            na wie wohl Bundesliga 1.1.
                            das macht die nächste Liga dann auch nicht schwer in der benennung die nennen wir dann 1.1.1. so könnte es gehen
                            sigpic
                            Der Runde Tisch
                            Transfer-News:

                            Kommentar


                              Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                              Dafür gibt es die Champions league Tickets

                              Hast recht, ist wohl mit der Championsleague sinnlos geworden
                              Als es die jedoch noch nicht gab, hätte man eine neue Liga gebraucht:ugly:

                              Kommentar


                                Aber was bringt das dann wenn man eine Bezirksliga einführt? Es sind dann doch immernoch genauso viele Bundesligisten da.


                                Kommentar


                                  Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                  Dafür gibt es die Champions league Tickets
                                  Aber in der Champions League spielt nicht jeder gegen jeden. In der Liga dagegen schon.


                                  Kommentar


                                    Die Relegation finde ich sinnlos, da die meisten Absteiger sowieso ein Fall für mind. 2 Liga drunter sind und die Aufsteiger meist in der nächsten Liga direkt oben mitspielen. Ist leider so und kann man auch nicht ändern. Von daher bringen die Relegationsspiele nichts.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von Kurde_25 Beitrag anzeigen
                                      Die Relegation finde ich sinnlos, da die meisten Absteiger sowieso ein Fall für mind. 2 Liga drunter sind und die Aufsteiger meist in der nächsten Liga direkt oben mitspielen. Ist leider so und kann man auch nicht ändern. Von daher bringen die Relegationsspiele nichts.
                                      Aber es gibt auch welche die mit Pech absteigen, obwohl sie eine gute Mannscht haben. Deswegen wäre die Relegation doch ganz nett.


                                      Kommentar


                                        Zitat von Knefix Beitrag anzeigen
                                        Aber es gibt auch welche die mit Pech absteigen, obwohl sie eine gute Mannscht haben. Deswegen wäre die Relegation doch ganz nett.
                                        Um es mal ehrlich zu sagen: Wenn man gut managed, dann muss aller höchstens in der 1. BL mal absteigen, in den restlichen Ligen sollte das nicht passieren.

                                        Kommentar


                                          Zitat von Knefix Beitrag anzeigen
                                          Aber es gibt auch welche die mit Pech absteigen, obwohl sie eine gute Mannscht haben. Deswegen wäre die Relegation doch ganz nett.
                                          Ich bin auch für Relegationsspiele .
                                          Jedoch hat Kurde da nicht ganz unrecht den die meisten Absteiger in den unteren Ligen sind inaktive oder Mannschaften die zu wenig Spieler haben etc.
                                          Allerdings könnte man die Relegation erst ab der Regionalliga oder so einbauen.


                                          Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                                          Kommentar


                                            Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                            Um es mal ehrlich zu sagen: Wenn man gut managed, dann muss aller höchstens in der 1. BL mal absteigen, in den restlichen Ligen sollte das nicht passieren.
                                            Kommt drauf an.
                                            Es kommt vor das man Saison für Saison "schlechtere" Mannschaften zugesellt
                                            bekommt und deshalb durchgehend aufsteigt und man dann eine richtige Liga bekommt und zu "wenig" Zeit hatte eine Mannschaft die stark genug für die momentane Liga ist aufzubauen.
                                            Aber in der Regel ist es zu schaffen ohne Abzusteigen in die Bundesliga zu kommen.

                                            Wie schon gesagt:
                                            Denke auch die Relegation sollte es erst ab den höheren Ligen geben.


                                            Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                                            Kommentar


                                              Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                              Um es mal ehrlich zu sagen: Wenn man gut managed, dann muss aller höchstens in der 1. BL mal absteigen, in den restlichen Ligen sollte das nicht passieren.
                                              Aber aus der Bundesliga abzusteigen ist doch auch mies. Und das spricht ja schon dafür, weil das halt in der Bundesliga passieren kann. Und das is ja immerhin ein Grund. Joa dann macht man es vielleicht nur 1.,2, und 3 Liga oder so.


                                              Kommentar


                                                Ist mir prinzipiell egal wieviele Ligen es gibt, denn ich werde mich mit meiner Mannschaft immer in irgendeinem Bereich bewegen, in den ich gehöre.
                                                Zur Standortbestimmung, wenn ich denn daran interessiert wäre, ist es besser, so viele Ligen wie möglich zu haben, denn es ist nicht erhebend von der Oberliga in die Regionalliga auf zu steigen, wohl wissend, dass man in der OL nur Platz 835 belegt hatte.
                                                Na ja, ich hatte es wohl schon des öfteren geäußert, ..."sinnvoll ist anders", aber es tritt bei mir so ´ne Art Gewöhnungslethargie ein, die Euch übrigens alle irgendwann übermannen wird.

                                                Also, lassen wir doch die Jungs, die hier versucht haben, eine Geldmaschine zu entwickeln, mit ihren Sorgen und Nöten allein und kümmern wir uns nicht weiter um Spielverbesserungen.
                                                Dann schläft dieses Ding irgendwann von selbst ein und die Macher erkennen, was sie falsch gemacht haben.

                                                Also dann, weiter mit f..k-Cup

                                                Kommentar


                                                  Hallo,

                                                  ich habe mir mal einige Beitrage angeschaut.

                                                  Zum Thema:

                                                  1. Habe ich in der Vergangenheit schon mal angesprochen, dass man schon allein aus Realitätsgründen die Bezirksliga einbauen sollte.

                                                  2. Habe ich Beiträge gelesen die beinhalten, dass es nur eine erste Liga geben sollte. Es würde der Realität entsprechen allerdings passiert dann folgendes:

                                                  -CL wird wieder heraus genommen da es ja nur noch eine Liga gibt
                                                  -dann besteht die erste Liga nur noch aus doper und Cloner (sorry für die Beschreibung) folge dessen sind es bei weitem mehr die den Spielspaß verlieren werden weil sie nie eine Chance haben in der ersten Liga zu spielen!!!!

                                                  Bezirksliga ja alles andere nein!

                                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                  Kommentar


                                                    Ich finde den Vorschlag garnicht so schlecht, zumindestens mit den Aufstiegsverhältnissen.

                                                    2:4 wäre meines erachtens nicht schlecht.
                                                    Vielleicht sollte aber nach der 1. BuLi eine neue Liga eingeführt werden, in die nur die Meister aufsteigen. So zusagen eine Super League:ugly:

                                                    Kommentar


                                                      ohne Reduzierun,

                                                      So wie es jetzt ist kanns auch bleiben !

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                        Hallo,

                                                        ich habe mir mal einige Beitrage angeschaut.

                                                        Zum Thema:

                                                        1. Habe ich in der Vergangenheit schon mal angesprochen, dass man schon allein aus Realitätsgründen die Bezirksliga einbauen sollte.

                                                        2. Habe ich Beiträge gelesen die beinhalten, dass es nur eine erste Liga geben sollte. Es würde der Realität entsprechen allerdings passiert dann folgendes:

                                                        -CL wird wieder heraus genommen da es ja nur noch eine Liga gibt
                                                        -dann besteht die erste Liga nur noch aus doper und Cloner (sorry für die Beschreibung) folge dessen sind es bei weitem mehr die den Spielspaß verlieren werden weil sie nie eine Chance haben in der ersten Liga zu spielen!!!!

                                                        Bezirksliga ja alles andere nein!
                                                        genau so ist es dann würde man vielleicht noch nicht ma 2 liga spielen

                                                        für bezirksliga

                                                        gegen nur eine erste liga


                                                        D+A 13.03.2015 <3
                                                        Krischan Vuk *29.11.2018

                                                        Kommentar


                                                          NEin weil ich denke das die ligen schon viel zu überfüllt sind

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von torres Beitrag anzeigen
                                                            ohne Reduzierun,

                                                            So wie es jetzt ist kanns auch bleiben !
                                                            genau so sehe ich das auch. Wenn es doch funtioniert kann man das lassen.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
                                                              genau so sehe ich das auch. Wenn es doch funtioniert kann man das lassen.
                                                              Momentan klappts, aber irgendwann wird es 200 1.Ligen gibt Dann ist das einfach nichts mehr besonderes

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X