Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Ligen: Ja oder Nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich bin für die Bezirksliga.
    Ich habe erst seit September angefangen und es war sehr leicht aufzusteigen. Bin nirgendswo hängen geblieben einfach weiter bis in die Regionalliga.
    Wäre besser wenn die Bezirksliga wieder da wäre sonst kommt jeder so schnell hoch.
    sigpic

    Kommentar


      #92
      ich teil einfach mal die meinung vieler andrer! ich bin auch dafür
      weil es damit näher an der realität ist und man mehr in das spiel reinlebt

      Fatzit: ich denke man kann nur da raus provetieren deshalb sag ich ja

      Kommentar


        #93
        Ganz ehrlich?

        Ein überflüssiger Vorschlag.
        Das Ganze Ligensystem (sofern man da überhaupt davon reden kann) ist absolut dämlich.
        Sorry für die klaren Worte.
        Es werden soviele 1. Ligen eingeführt damit die Gamer hier in erster Linie aufsteigen. Von der Realität weit entfernt wird durch die vielen Aufsteiger die Zahl der 1. Ligen (eigentlich ein unmöglicher Plural) immer dann weiter erhöht wenn genug Aufsteiger beisammen sind.

        Um jetzt nicht mehr so schnell dahin zu können einfach eine Liga dazwischen zu schieben ändert doch an der Absurdität des System nichts.

        Und in 4 Monaten kommt dann der nächste dem das immer noch zu schnell ist, und eine weitere Liga kommt dazwischen.

        Es sollte endlich eine 'normale' Ligastruktur eingeführt werden.
        Da kann man dann schon stolz sein in die 3. Liga gekommen zu sein, weil es davon eben auch nur 4 gibt.
        Und nicht wie jetzt, dass es zig 1. Ligen gibt wo sich keiner was darauf einbilden kann Meister geworden zu sein.
        Zur Vereinsseite auf die Signatur klicken!


        Stadion 20.800/Verbandsliga
        Citxstars

        Kommentar


          #94
          Zitat von TrippleC Beitrag anzeigen
          Ganz ehrlich?

          Ein überflüssiger Vorschlag.
          Das Ganze Ligensystem (sofern man da überhaupt davon reden kann) ist absolut dämlich.
          Sorry für die klaren Worte.
          Es werden soviele 1. Ligen eingeführt damit die Gamer hier in erster Linie aufsteigen. Von der Realität weit entfernt wird durch die vielen Aufsteiger die Zahl der 1. Ligen (eigentlich ein unmöglicher Plural) immer dann weiter erhöht wenn genug Aufsteiger beisammen sind.

          Um jetzt nicht mehr so schnell dahin zu können einfach eine Liga dazwischen zu schieben ändert doch an der Absurdität des System nichts.

          Und in 4 Monaten kommt dann der nächste dem das immer noch zu schnell ist, und eine weitere Liga kommt dazwischen.

          Es sollte endlich eine 'normale' Ligastruktur eingeführt werden.
          Da kann man dann schon stolz sein in die 3. Liga gekommen zu sein, weil es davon eben auch nur 4 gibt.
          Und nicht wie jetzt, dass es zig 1. Ligen gibt wo sich keiner was darauf einbilden kann Meister geworden zu sein.
          genau so seh ich das auch

          Kommentar


            #95
            Zitat von TrippleC Beitrag anzeigen
            Ganz ehrlich?

            Ein überflüssiger Vorschlag.
            Das Ganze Ligensystem (sofern man da überhaupt davon reden kann) ist absolut dämlich.
            Sorry für die klaren Worte.
            Es werden soviele 1. Ligen eingeführt damit die Gamer hier in erster Linie aufsteigen. Von der Realität weit entfernt wird durch die vielen Aufsteiger die Zahl der 1. Ligen (eigentlich ein unmöglicher Plural) immer dann weiter erhöht wenn genug Aufsteiger beisammen sind.

            Um jetzt nicht mehr so schnell dahin zu können einfach eine Liga dazwischen zu schieben ändert doch an der Absurdität des System nichts.

            Und in 4 Monaten kommt dann der nächste dem das immer noch zu schnell ist, und eine weitere Liga kommt dazwischen.

            Es sollte endlich eine 'normale' Ligastruktur eingeführt werden.
            Da kann man dann schon stolz sein in die 3. Liga gekommen zu sein, weil es davon eben auch nur 4 gibt.
            Und nicht wie jetzt, dass es zig 1. Ligen gibt wo sich keiner was darauf einbilden kann Meister geworden zu sein.
            Würde alles zu lange dauern und viele User würden nicht weiter spielen!
            Dann hast wieder viele inaktive und ärgest dich

            Kommentar


              #96
              dann führt man noch mehr ligen ein!
              bis es dann letztens endlich bezirk- und kreisklasse enstehen
              was ich für schwachsinnisch halte
              wenn man die bezirksliga einbaut geht es 1 monat gut vlt. sogar 2 aber dann wirds erneut stau geben!

              Kommentar


                #97
                Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
                Würde alles zu lange dauern und viele User würden nicht weiter spielen!
                Dann hast wieder viele inaktive und ärgest dich
                dann sollten inaktive nicht so eine lange knaden frist bekommen!
                das man frühzeit einen löscht wenn man merkt das er inaktiv ist das ist keine große arbeit! dauert vlt am anfang etwas lange aber so bekommt man eine übersicht und man findet schneller multiacc. etc.

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Kampfrolade Beitrag anzeigen
                  dann sollten inaktive nicht so eine lange knaden frist bekommen!
                  das man frühzeit einen löscht wenn man merkt das er inaktiv ist das ist keine große arbeit! dauert vlt am anfang etwas lange aber so bekommt man eine übersicht und man findet schneller multiacc. etc.

                  Tja leider hat das mit Gnadenfrist nichst zu tun denn soweit ich weiß werden Premium-ACC nicht gelöscht
                  sigpic

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von TrippleC Beitrag anzeigen
                    Ganz ehrlich? Ein überflüssiger Vorschlag.
                    Servus,
                    null Ahnung...

                    Geb Dir zu 100% Recht, es ist wirklich ein überflüssiger Vorschlag was du da vorträgst.
                    WIE bitte willst Du das umsetzen, Kreisklasse 1 - 100 München, Kreisklasse 1-100 Hamburg usw. immer nach oben
                    Junge um so eine Pyramide zu planen umd umzusetzen bräuchte Gamed 1 Jahr und wer meinst, wer da dann noch da ist?
                    Das Problem ist nun mal da, das es zuviele Bundesligen gibt und wird wohl auch so schnell nicht gelöst werden.
                    Aber nochmals sorry, Dein Vorschlag ist mit Sicherheit nicht geeignet einen Weg aus der Misere zu finden

                    Kommentar


                      Zitat von TrippleC Beitrag anzeigen
                      Ganz ehrlich?

                      Ein überflüssiger Vorschlag.
                      Das Ganze Ligensystem (sofern man da überhaupt davon reden kann) ist absolut dämlich.
                      Sorry für die klaren Worte.
                      Es werden soviele 1. Ligen eingeführt damit die Gamer hier in erster Linie aufsteigen. Von der Realität weit entfernt wird durch die vielen Aufsteiger die Zahl der 1. Ligen (eigentlich ein unmöglicher Plural) immer dann weiter erhöht wenn genug Aufsteiger beisammen sind.

                      Um jetzt nicht mehr so schnell dahin zu können einfach eine Liga dazwischen zu schieben ändert doch an der Absurdität des System nichts.

                      Und in 4 Monaten kommt dann der nächste dem das immer noch zu schnell ist, und eine weitere Liga kommt dazwischen.

                      Es sollte endlich eine 'normale' Ligastruktur eingeführt werden.
                      Da kann man dann schon stolz sein in die 3. Liga gekommen zu sein, weil es davon eben auch nur 4 gibt.
                      Und nicht wie jetzt, dass es zig 1. Ligen gibt wo sich keiner was darauf einbilden kann Meister geworden zu sein.
                      Die Frage ist nur, kann man so weit dann ueberhaupt noch kommen?
                      Klar die 1. Liga waere dann echt nen Knaller, weil dort dann echt die besten 18 mannschaften spielen wuerden, fuer mich als Non-Credituser, waere es dadurch aber dann unmoeglich jemals in die 1.BuLi aufzusteigen, da du einfach nicht mehr mithalten kannst.
                      Selbst ohne Credits in die 2. oder 3. Liga zu kommen, halte ich dann fuer fast schon ganz unmoeglich.

                      Und wie stellst du dir vor kann man diese "normale" Ligastruktur einfuehren?
                      EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                      Bitte anhören, eigene Komposition

                      Kommentar


                        Zitat von TrippleC Beitrag anzeigen
                        Ganz ehrlich?

                        Ein überflüssiger Vorschlag.
                        Das Ganze Ligensystem (sofern man da überhaupt davon reden kann) ist absolut dämlich.
                        Sorry für die klaren Worte.
                        Es werden soviele 1. Ligen eingeführt damit die Gamer hier in erster Linie aufsteigen. Von der Realität weit entfernt wird durch die vielen Aufsteiger die Zahl der 1. Ligen (eigentlich ein unmöglicher Plural) immer dann weiter erhöht wenn genug Aufsteiger beisammen sind.

                        Um jetzt nicht mehr so schnell dahin zu können einfach eine Liga dazwischen zu schieben ändert doch an der Absurdität des System nichts.

                        Und in 4 Monaten kommt dann der nächste dem das immer noch zu schnell ist, und eine weitere Liga kommt dazwischen.

                        Es sollte endlich eine 'normale' Ligastruktur eingeführt werden.
                        Da kann man dann schon stolz sein in die 3. Liga gekommen zu sein, weil es davon eben auch nur 4 gibt.
                        Und nicht wie jetzt, dass es zig 1. Ligen gibt wo sich keiner was darauf einbilden kann Meister geworden zu sein.

                        Du tust ja gerade so als wenn es ein leichtes ist Meister zu werden.

                        Na wieviele Meistertitel hast du denn???

                        ich bin froh mich in der 1.Liga zu halten
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von TrippleC Beitrag anzeigen
                          Ganz ehrlich?
                          Servus,
                          Nachtrag..

                          Hab mir jetzt mal die Bayerische Variante der Pyramide angesehen und da gibt es 17 Ligen von der B-Klasse II bis zur 1. BL. Jetzt noch die ganzen Verzweigungen dazu, da sage ich nur noch: "Na Servus"
                          Hier mal eine kleine Hausaufgabe bis zum Wochenende:
                          Baue mal das gamed Ligensystem nach dem o.s. auf
                          Aber die allerwichtigste Frage, denn danach kannst gleich wieder verzweifelt aufhören.
                          Wer bitte sollen die 18 glücklichen, deiner Meinung nach, 1. Bundesligisten sein

                          Kommentar


                            Sollte diese Liga wieder eingeführt werden, wäre das ja eigentlich nur eine Verschiebung . Irgendwann später sind sie dann aufgestiegen und machen das selbe wie aktuell. Ich denke, Fußballcup würde es wie in allen (unteren Ligen) so machen, dass 4 aufsteigen und 2 absteigen. Einfach aus dem Grund, dass man als Spieler nicht so schnell die Lust am Spiel verliert , weil man ewig dort bleibt.

                            Kommentar


                              Wie soll das denn funktionieren? :ugly: Gibts grad viele in der KL? :p
                              Ist doch gut so wies ist. Naja eig man wieder die Bezirksliga einführen.
                              Aber dann sollte man dann auch Relegationsspiele einführen. Ab der LL. Braucht man eig nicht.
                              Außerdem will man ja so schnell wie möglich in der BULI spielen. Wenn man diese Liga wieder einführt ists/machts wieder schwerer in die BULI zu kommen. Machts dann auch wieder spannender :ugly: War n Witz. :ugly::
                              Zuletzt geändert von Messi_92; 15.01.2011, 13:30.

                              Kommentar


                                Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigen
                                coolkicker musstest du dir diesen ort zum spamen aussuchen??:ugly:

                                wäre dafür wenn dass für die 4.ten der kreisligen wär
                                die idee is ganz gut, alle 4. aus der kl steigen in die BezirksLiga auf und die ersten 3 steigen direkt in die LL is in der KL sowieso manchmal viel zu einfach!
                                sigpic
                                Aktuelle Wahl läuft wieder!
                                Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                                Kommentar


                                  Ich finde die Idee nicht gut:ugly:
                                  Ist doch besser wie es gerade ist
                                  Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                  Kommentar


                                    Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                                    Ich finde die Idee nicht gut:ugly:
                                    Ist doch besser wie es gerade ist
                                    Mh,
                                    findest du es schön das es so "leicht" ist in die Bundesliga zu kommen bzw das es so viele 1 Bundesligen gibt?Ich habe die Bezirksliga vorgeschlagen weil ich finde das würde den Weg nach oben verlängern.
                                    Was findest du daran nicht gut?Geht es ein bisschen genauer?


                                    Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                                    Kommentar


                                      Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
                                      So sehe ich das auch.
                                      Selbst wenn die Bezirksliga es nur ein wenig verzögert wäre das schon ein Vorschritt.Und wenn man noch deinen Vorschlag einbauen könnte wäre es durchaus möglich das Problem somit zu stoppen.

                                      Ich stimme marciplayer10 zu :mad::ugly::rutsch::p:eek:

                                      Kommentar


                                        Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
                                        Mh,
                                        findest du es schön das es so "leicht" ist in die Bundesliga zu kommen bzw das es so viele 1 Bundesligen gibt?Ich habe die Bezirksliga vorgeschlagen weil ich finde das würde den Weg nach oben verlängern.
                                        Was findest du daran nicht gut?Geht es ein bisschen genauer?


                                        Ich were dafür, das die Bezirksliga wieder eingeführt wird^^

                                        Es ist wirklich zu einfach, nach oben zu kommen. Wie viele 1.Bundesliegen
                                        gibt es jetzt!?! Unmengen auf jeden Fall.
                                        Ich weis zwar nicht wie das bei euch ist, aber hier wo ich wohne ist die
                                        Reihenfolge auch Kreisliga, Bezirksliga, Landesliga u.s.w.
                                        Das würde F-cup dann noch ein wenig realistischer machen^^

                                        Kommentar


                                          xDDD man könnte so viel erneuern

                                          Mann muss auch an die Mitarbeiter denken die müssen alles wieder erneuern usw,
                                          Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                          Kommentar


                                            Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                                            xDDD man könnte so viel erneuern

                                            Mann muss auch an die Mitarbeiter denken die müssen alles wieder erneuern usw,
                                            Klar aber das ist ihr "Job".Den sie auch sehr gut machen und ich akzeptiere ja auch ihre Arbeit aber man muss sich die Zeit nehmen um Probleme zu lösen.
                                            Aber die meisten Vorschläge auch wenn alle dafür stimmen werden öfterst abgelehnt.
                                            Es gibt viele Sachen die man verbessern könnte aber das ist eine Lösung für ein Problem.Verstehe dich immer noch nicht.Was haben die von Game!d jetzt mit dem Vorschlag zu tun?


                                            Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                                            Kommentar


                                              He Leute, also ihr stellt euch das meistens so einfach vor. Mal schnell ne Liga(BZL) dazwischen bauen? Da bescheißt ihr die die jetzt gerade im Begriff sind aufzusteigen. "Hätt ich 1 Monat eher angefangen wäre ich dann LL, So muss ich in die BZL." (Mir ist nur noch unklar warum die die BZL überhaupt abgeschafft haben. Die BZL gibts doch in der Real auch noch trotz 3.Liga.) Bei der hohen Anzahl Spieler ist das doch logisch das irgendwann jeder mal oben ankommt und so sich die 1.Ligen vervielfachen müssen. Davon mal abgesehen find ich es nicht unbedingt einfach nen Durchmarsch zu machen. Geht wohl auch nur wenn man unzählig in Credits investiert.
                                              Das mit den Relegationsplätzen ist ne Gute Idee. Ne Liga dazwischen schieben ist schwer zu vermitteln und umzusetzen. Ich würde aber eher noch 1 oder 2 Ligen unten drunter setzen. Neuanmeldungen fangen eben in der Stadtklasse an, dann Kreisklasse dann KL. Und KL`s (vor allem für die absichtlich Inaktiven) können auch noch absteigen. Und wie wärs wenn man mal der UEFA den Vortritt nimmt und die schon oft (Real gesehen) diskutierte "Europaleague"(nicht zu verwechseln mit dem bisherigen UEFA Cup der jetzt auch so heißt) einführt. Alle Meister steigen in eine Meisterliga (unabhängig von der CL die ja Turniermodus hat) und spielen dort im Ligasystem den besten noch mal aus. 3 -4 Staffeln (je nach anzahl der Meister) die letzten 15 je Staffel gehen wieder runter. Die Meister der 4 Staffeln spielen den Gesamtsieg wie im Weltpokal(ClubWM) aus. Das die Staffelanzahl sowohl als ob immer steigen wird ist eigentlich unumgänglich. Nur hier wurde ja über eine Verlangsamung gesprochen. Und durch die Einführung einer solchen Meisterliga bzw. ClubWM wäre auch ein neuer Anreiz geschaffen. Da ist man halt nicht mehr nur Meister sondern Club Weltmeister.

                                              Kommentar


                                                Zitat von rorue81 Beitrag anzeigen
                                                He Leute, also ihr stellt euch das meistens so einfach vor. Mal schnell ne Liga(BZL) dazwischen bauen? Da bescheißt ihr die die jetzt gerade im Begriff sind aufzusteigen. "Hätt ich 1 Monat eher angefangen wäre ich dann LL, So muss ich in die BZL." (Mir ist nur noch unklar warum die die BZL überhaupt abgeschafft haben. Die BZL gibts doch in der Real auch noch trotz 3.Liga.) Bei der hohen Anzahl Spieler ist das doch logisch das irgendwann jeder mal oben ankommt und so sich die 1.Ligen vervielfachen müssen. Davon mal abgesehen find ich es nicht unbedingt einfach nen Durchmarsch zu machen. Geht wohl auch nur wenn man unzählig in Credits investiert.
                                                Das mit den Relegationsplätzen ist ne Gute Idee. Ne Liga dazwischen schieben ist schwer zu vermitteln und umzusetzen. Ich würde aber eher noch 1 oder 2 Ligen unten drunter setzen. Neuanmeldungen fangen eben in der Stadtklasse an, dann Kreisklasse dann KL. Und KL`s (vor allem für die absichtlich Inaktiven) können auch noch absteigen. Und wie wärs wenn man mal der UEFA den Vortritt nimmt und die schon oft (Real gesehen) diskutierte "Europaleague"(nicht zu verwechseln mit dem bisherigen UEFA Cup der jetzt auch so heißt) einführt. Alle Meister steigen in eine Meisterliga (unabhängig von der CL die ja Turniermodus hat) und spielen dort im Ligasystem den besten noch mal aus. 3 -4 Staffeln (je nach anzahl der Meister) die letzten 15 je Staffel gehen wieder runter. Die Meister der 4 Staffeln spielen den Gesamtsieg wie im Weltpokal(ClubWM) aus. Das die Staffelanzahl sowohl als ob immer steigen wird ist eigentlich unumgänglich. Nur hier wurde ja über eine Verlangsamung gesprochen. Und durch die Einführung einer solchen Meisterliga bzw. ClubWM wäre auch ein neuer Anreiz geschaffen. Da ist man halt nicht mehr nur Meister sondern Club Weltmeister.

                                                Ich behaupte auch nicht das es leicht ist einfach so durch zu marschieren.
                                                Aber es geht meines Erachtens dann doch etwas zu schnell.
                                                Wieso man die Bezirksliga abgeschafft hat obwohl man ohne eine Liga abschaffen eine einführen könnte ist dann schon so eine Frage.
                                                Nur mich stört es vor allem man kann sich nicht als gut bezeichnen weil man in der 1 Bundesliga spielt wenn das 1000 andere auch können.Es ist nicht leicht hoch zu kommen aber es geht auch nicht sehr lang.Deshalb finde ich sollte man entweder weniger Mannschaften vor allem in der Kreisliga aufsteigen lassen oder eben die Bezirksliga wieder einführen.


                                                Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                                                Kommentar


                                                  Da kann ich dir nur zustimmem
                                                  Ich selber spiele dieses Spiel seit 4 Saisons:eek:
                                                  Ich bin bisher jedes mal aufgestiegen
                                                  Das ist wirklich zu leicht:p
                                                  Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                                                    Da kann ich dir nur zustimmem
                                                    Ich selber spiele dieses Spiel seit 4 Saisons:eek:
                                                    Ich bin bisher jedes mal aufgestiegen
                                                    Das ist wirklich zu leicht:p

                                                    nur weil du bisher immer aufgestiegen bist heißt das ja nicht das es einfach ist erfahrenere spieler wie ich zb können dir sagen das das spiel eig erst ab der rl wirklich beginnt und ich kenn viele die spielen diese spiel schon mehr als 1 jahr und haben nicht mal 2.liga gespielt also würde ich nicht behaupten das es einfach ist in die 1.liga zu kommen
                                                    aber das sie die bzl abgeschafft haben weiß ich auch nicht aber ich finde die idee mit der relegation finde ich klasse
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Ich bin bis zur 3.Liga immer aufgestiegen !
                                                      Erst ab jetzt wird es schwerer und auch spannender.


                                                      Fazit: Holt die Bezirksliga zurück und 3.Liga soll natürlich
                                                      dann auch bleiben

                                                      Kommentar


                                                        Den Vorschlag eine Liga zwischendrin einzubauen finde ich gut, allerdings ist meiner Meinung nach nicht unten das Problem, sondern der Boom in der 1. Liga. Das Niveau in der Bezirksliga würde sich kaum von dem der Kreisliga unterscheiden und die Teams die wirklich nach oben wollen maschieren da genauso durch.
                                                        Halte da eher eine Play off Runde ab der 3. Liga oder eine Aufstockung der unteren Ligen für sinnvoll, zum Beispiel, dass bereits in der Landesliga mit 16 Teams und ab der Oberliga mit 18 Teams gespielt wird.

                                                        Kommentar


                                                          Die Bezirksliga folgt ja logischerweise nach der Kreisliga.
                                                          Würde dort ein Stopp eingebaut werden, ist der eigentliche Sinn einer zusätzlichen Liga doch total verfehlt. Man beachte, dass die Bezirksliga dann die zweite Liga wäre, aber die restlichen, höheren Ligen, schon längst gut gefüllt sind und es nach oben hin doch genauso munter weitergehen würde, wie es akutell der Fall ist.
                                                          Der Zweck würde erst nach zig Monate vllt teilweise bemerkbar sein.


                                                          Sinn würde es eher machen, die Ligen auf die alten Namen zurück zu benennen und zwischen Regio und 2. BL die 3.Liga reinzuklatschen, dann wäre der Sinn eher zu betrachten und der Effekt würde schneller eintreten.

                                                          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                          - Ryan Giggs

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen
                                                            nur weil du bisher immer aufgestiegen bist heißt das ja nicht das es einfach ist erfahrenere spieler wie ich zb können dir sagen das das spiel eig erst ab der rl wirklich beginnt und ich kenn viele die spielen diese spiel schon mehr als 1 jahr und haben nicht mal 2.liga gespielt also würde ich nicht behaupten das es einfach ist in die 1.liga zu kommen
                                                            aber das sie die bzl abgeschafft haben weiß ich auch nicht aber ich finde die idee mit der relegation finde ich klasse

                                                            Das ist mir auch klar dass das irgenwann mal anfängt schwer zu werden:ugly:
                                                            Ich sage doch gar nicht dass das leicht ist in die 2 oder 3 Liga zu kommen
                                                            Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                                                              ...Ich sage doch gar nicht dass das leicht ist in die 2 oder 3 Liga zu kommen

                                                              ist es aber....

                                                              deswegen sind viele vorschläge dir hier gefallen sind sehr gut.
                                                              es gibt nur ein problen...

                                                              viele gehen bzw hören auf wenn es zu schwer wird, und das liegt nicht im sinne von gamed

                                                              man müßte eine liga auf die bestehende 1. liga setzen um das nivau der 1, liga wieder zu steigern, dann alle anderen liegen umbenenn (also die alte 1. liga zu 2. liga, 2. liga zu 3.liga usw., also 1. Liga - KL inkl Bezirksliga) und dann ab der 3.liga ne begrenzung einführen... das heißt play of spiele um aufzusteigen... dann noch eine aufstockung der unteren ligen... also KL-VL mit 18 Mannschaften und OL-3. liga mit 20 Mannschaften!!!
                                                              Somit würde der andrang der unteren Vereine die immer mehr werden sich in der 3. Liga tummeln und ab da muss man halt auf die begrenzung achten. also Gamed legt fest wie viele Mannschaften es in Liga 2. und 1 sein dürfen, Bsp. 256 2. Ligisten und 128 1. Ligisten (können auch doppelt so viele sein), so würde es Schwer werden in die 2. und 1. Liga zukommen!!! Wer das Game allerdings verstanden hat schafft auch dies!!!

                                                              Hierzu muss man allerdings sagen, das Vereine die mit credits spielen, also clonen und co deutliche vorteile haben!!!
                                                              Aber ohne ne Begrenzung der oberen Ligen, wird es NIE aufhören zu wachsen und irgendwann besteht die ELO bis platz 1000 nur aus Erstligisten :ugly: Oder mann führt so viele untere Ligen ein das viele eh vorher aufgeben :ugly: also Keisliga A-D, Bezirksliga A-D und so weiter... bis man im Profi-Fussball ist, also ab 3. Liga ganz normal...

                                                              Nur dann hätten wir ein gleich bleibendes nivau und nur die besten würden weiter kommen, aber wie gesagt...
                                                              DAS IST NICHT DIE ABSCHICHT VON GAMED, da sie wie jede Firma auf umsatz getrimmt ist, das heißt, je mehr user desso mehr geld durch werbung und credits...
                                                              Leider...
                                                              Zuletzt geändert von Zulu1984; 19.01.2011, 19:49.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X