Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Ligen: Ja oder Nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch.
    Selbst wenn die Bezirksliga es nur ein wenig verzögert wäre das schon ein Vorschritt.Und wenn man noch deinen Vorschlag einbauen könnte wäre es durchaus möglich das Problem somit zu stoppen.

    Klar dafür...

    So wäre etwas schwerer hochzukommen, doch das einzige was wirklich helfen würde, wäre eine Änderung, der Auf-Abstiegsregeln...

    Kommentar


      #62
      So was Ähnliches wird auch hier gerade diskutiert : http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=263845

      Kommentar


        #63
        Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
        Es wurden jetzt schon viele Vorschläge bezüglich einer Lösung für die zu vielen
        1.Ligen gemacht.



        Denke das mach ich mal.
        Mir bzw Rubi ist eine Lösung eingefallen dich ich für äußerst Sinnvoll halte.
        Das man die Bezirksliga wieder einbauen würde.Die wär mal wieder ein Zwischenstopp auf dem Weg nach oben.

        Stimmt einfach mal ab vllt ist das ja wirklich eine Lösung.

        naja darüber wurde damals ja gestreitet das beides bleibt aber meine antwort ist wie damals auf jeden fall dafür

        dennoch denke ich das es auf dauer keine lösung ist

        Fazit: Dafür

        Kommentar


          #64
          Dagegen so wie es jetzt ist ist es am besten. MFG FAK Austria Wien

          Kommentar


            #65
            gute idee, aber dann sollte man es so machen:
            jeder rutscht eine liga nach unten, also, von der 1.liga in die 2.liga, von der 2.liga in die 3.ligausw.
            nur die kreisliga wird ausgeschlossen, weil die nicht mehr weiter runter rutsdchen kännnen.

            fazit: dafür

            Kommentar


              #66
              Zitat von Simsn Beitrag anzeigen
              gute idee, aber dann sollte man es so machen:
              jeder rutscht eine liga nach unten, also, von der 1.liga in die 2.liga, von der 2.liga in die 3.ligausw.
              nur die kreisliga wird ausgeschlossen, weil die nicht mehr weiter runter rutsdchen kännnen.

              fazit: dafür

              Und dann spielen wir eine Saison lang ohne 1. Ligisten oder wie was ist das denn für ein sc.... vorschlag sorry aber das ist doch völlig an der realität vorbei
              sigpic

              Kommentar


                #67
                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                ich glaube kaum das dies das problem behebt sondern nur verzögert aber wenn nur noch 2 Teams direkt aufsteigen der dritte ein relegation Spiel gegen den 5 letzten spielen würde und die letzten 4 direkt absteigen würden dann denke ich sollet es klappen
                das wäre wirklich die beste idee,es steigen zu viele auf und zuwenige ab!:mad:das mit dem relegationsplatz find ich auch nich schlecht!-Dafür-

                Kommentar


                  #68
                  Dies ist sicherlich nicht die Lösung des Problems, verzögert es aber das immer mehr 1. Ligen entstehen.

                  Wie man eine Explosion der Anzahl an 1. Ligen verhindern kann, ist jedoch die viel schwierigere Frage. Selbst eine Beschränkung der Anzahl würde nichts bringen, da ansonsten die Ligen immer größer werden würden und letztlich eine einzelne 1. Liga aus 20 und mehr Mannschaften bestehen würde.

                  Kann könnte höchstens von der 1. Liga ausgehend festlegen wie viele Ligen einer Spielklasse bestehen sollen. Dann gibt es bspw. 100 1.Ligen, 100 2. Ligen etc, so das es von der Anzahl an Auf- und Absteiger passt. In diesem Fall müsste man dann jedoch z.B. auf Ebene der Kreisklasse immer weiter nach unten gehen, d. h. Kreisklasse A, B, C usw. dann A1, B1., usw.

                  Ob dies unter dem Gesichtspunkt der Motivation sinnvoll ist, sei mal dahin gestellt.
                  Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
                  Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
                  Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

                  Kommentar


                    #69
                    bin dafür nur nicht so wie du es willst


                    wie du richtig erkannt hast ist es zu leicht und zu schnell in die 1. liga zu kommen.
                    Meine Idee... BZL wieder einbauen aber nicht einwach dazwischen setzen sondern...

                    Eine neue Liga über der 1. Liga zu setzen und alle dadrunter umzubenennen.
                    Das heißte die Neue Liga wird die 1. Liga, die jetzt 1. Liga wird zu 2. Liga und so weiter... bis man zu der BZL kommt....

                    So würde es erheblich schwerer fallen in die 1. Liga zu kommen.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                      bin dafür nur nicht so wie du es willst


                      wie du richtig erkannt hast ist es zu leicht und zu schnell in die 1. liga zu kommen.
                      Meine Idee... BZL wieder einbauen aber nicht einwach dazwischen setzen sondern...

                      Eine neue Liga über der 1. Liga zu setzen und alle dadrunter umzubenennen.
                      Das heißte die Neue Liga wird die 1. Liga, die jetzt 1. Liga wird zu 2. Liga und so weiter... bis man zu der BZL kommt....

                      So würde es erheblich schwerer fallen in die 1. Liga zu kommen.
                      Ich selbst lege Wert auf Realität.
                      Deshalb finde ich man sollte als höchste Liga weiterhin die 1 Liga behalten.
                      Wenn mann Relegationsspiele einbauen würde und nur weniger Kreisligisten aufsteigen würden,würde das das Aufsteigen auch stoppen bzw verschweren.


                      Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                        bin dafür nur nicht so wie du es willst


                        wie du richtig erkannt hast ist es zu leicht und zu schnell in die 1. liga zu kommen.
                        Meine Idee... BZL wieder einbauen aber nicht einwach dazwischen setzen sondern...

                        Eine neue Liga über der 1. Liga zu setzen und alle dadrunter umzubenennen.
                        Das heißte die Neue Liga wird die 1. Liga, die jetzt 1. Liga wird zu 2. Liga und so weiter... bis man zu der BZL kommt....

                        So würde es erheblich schwerer fallen in die 1. Liga zu kommen.
                        Servus,
                        aufgewacht...

                        Geh mal mit deinem Vorschlag bei den "großen Vereinen" hausieren, was meinst wie erfreut die zustimmen würden
                        Die Bezirksliga einfach zu streichen und dafür die 3. Liga einzuführen war wohl einer der größten Fehler von gamed, das war nicht nur 1 Eigentor sondern im Dutzend billiger

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                          Servus,
                          aufgewacht...

                          Geh mal mit deinem Vorschlag bei den "großen Vereinen" hausieren, was meinst wie erfreut die zustimmen würden
                          Die Bezirksliga einfach zu streichen und dafür die 3. Liga einzuführen war wohl einer der größten Fehler von gamed, das war nicht nur 1 Eigentor sondern im Dutzend billiger

                          genau ausßer dem ändert sein Super Vorschlag nicht wirklich die Situation außer das man eine Saison lang keinen 1.Ligisten hätte
                          sigpic

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
                            Ich selbst lege Wert auf Realität.
                            Deshalb finde ich man sollte als höchste Liga weiterhin die 1 Liga behalten.
                            Wenn mann Relegationsspiele einbauen würde und nur weniger Kreisligisten aufsteigen würden,würde das das Aufsteigen auch stoppen bzw verschweren.

                            Wer hat hier was von Relegation Spiele geschrieben ???

                            Ich habe geschrieben... "eine neue Liga über der 1. Liga zu setzen und alle dadrunter umzubenennen."
                            da heißt... alles beim alten... nur das die jetzigen liegen umbenannt werden und die neue zur 1. Liga wird
                            So bleibt es Fair, da jeder die selbe anzahl an Aufstiegen schaffen muss um erstklassig zu werden...

                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                            Servus,
                            aufgewacht...

                            Geh mal mit deinem Vorschlag bei den "großen Vereinen" hausieren, was meinst wie erfreut die zustimmen würden
                            Die Bezirksliga einfach zu streichen und dafür die 3. Liga einzuführen war wohl einer der größten Fehler von gamed, das war nicht nur 1 Eigentor sondern im Dutzend billiger
                            Ich denke viele wären dafür da es wesentlich schwieriger werden würde Meister zu werden... Da einige (viele) dagegen wären ist klar da diese nur am spiel sind so lange sie erfolg haben, diese Manager könnten von mir aus gehen...

                            Und ja, dies war ein fehler von gamed obwohl es scheiß egal ist...
                            Ob die Liga nur BZL oder 3. Liga heißt... Man hätte eine Neue einbauen sollen, dies war der Fehler!!!
                            Und aus Chancen gleichheit, sollte sie über der 1. Liga gesetzt werden und alle anderen nur umbenennen, damit jeder die selbe anzahl an Aufstiegen machen muss(musste) um sich erstligist zu nennen!!!

                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                            genau ausßer dem ändert sein Super Vorschlag nicht wirklich die Situation außer das man eine Saison lang keinen 1.Ligisten hätte
                            Die Situation wird sich nie ändern solange man keine begrenzung einfügt!!! Egal was man macht!!!
                            Also nicht motzen... Vorschläge bitte
                            Zuletzt geändert von Zulu1984; 09.01.2011, 16:36.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                              Wer hat hier was von Relegation Spiele geschrieben ???

                              Ich habe geschrieben... "eine neue Liga über der 1. Liga zu setzen und alle dadrunter umzubenennen."
                              da heißt... alles beim alten... nur das die jetzigen liegen umbenannt werden und die neue zur 1. Liga wird
                              So bleibt es Fair, da jeder die selbe anzahl an Aufstiegen schaffen muss um erstklassig zu werden...



                              Ich denke viele wären dafür da es wesentlich schwieriger werden würde Meister zu werden... Da einige (viele) dagegen wären ist klar da diese nur am spiel sind so lange sie erfolg haben, diese Manager könnten von mir aus gehen...

                              Und ja, dies war ein fehler von gamed obwohl es scheiß egal ist...
                              Ob die Liga nur BZL oder 3. Liga heißt... Man hätte eine Neue einbauen sollen, dies war der Fehler!!!
                              Und aus Chancen gleichheit, sollte sie über der 1. Liga gesetzt werden und alle anderen nur umbenennen, damit jeder die selbe anzahl an Aufstiegen machen muss(musste) um sich erstligist zu nennen!!!



                              Die Situation wird sich nie ändern solange man keine begrenzung einfügt!!! Egal was man macht!!!
                              Also nicht motzen... Vorschläge bitte

                              Habe nicht gemotz und ich habe meinen Vorschlag schon gemacht etwas weiter vorne
                              sigpic

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                ich glaube kaum das dies das problem behebt sondern nur verzögert aber wenn nur noch 2 Teams direkt aufsteigen der dritte ein relegation Spiel gegen den 5 letzten spielen würde und die letzten 4 direkt absteigen würden dann denke ich sollet es klappen
                                ähm... da gibt es nur 1 Problem...
                                Wo bleibt der Sinn für die Realität???
                                Also wird so, 100% nie passieren

                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                Und dann spielen wir eine Saison lang ohne 1. Ligisten oder wie was ist das denn für ein sc.... vorschlag sorry aber das ist doch völlig an der realität vorbei
                                ähm??? Denk mal an die einführung der 3. Liga in der Realität??? Na dämmerts

                                Man macht einfach in jeder 1. Liga den 1. Platz zum Aufstiegsplatz und wenn min. 18 Erstligisten Aufgestiegen sind werden alle ligen umbenannt... was ist daran so schwer???
                                Es gibt also immer Erstligisten

                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                Habe nicht gemotz und ich habe meinen Vorschlag schon gemacht etwas weiter vorne
                                Sorry... übersehen

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                  Da einige (viele) dagegen wären ist klar da diese nur am spiel sind so lange sie erfolg haben, diese Manager könnten von mir aus gehen...
                                  Und ja, dies war ein fehler von gamed obwohl es scheiß egal ist...
                                  Jetzt muß ich mich doch mal bei euch im runden Tisch anmelden, ihr habt so tolle Vorschläge..bist Du nicht der einzige, kenne ja viele von euch
                                  Na dann bitte geh mal hin zur ELO-Weltspitze und sag Ihnen: "Leute ihr könnt gehen"
                                  Nur so mal eine kleine Zwischenfrage, warum sind die "ewigen zweiten" immer noch dabei
                                  Ich finde es nicht "sch... egal" wenn gamed mal so eben aus der bzl die 3. liga macht, beides zusammen hätte Sinn gemacht...also auch mal lesen, denn der ist klar im vorteil würde jetzt ein rubi sagen:ugly:..also war Dein Satz mit "man hätte eine neue einbauen sollen" überflüssig, denn das habe ich ja gemeint

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
                                    Nein
                                    Die Bezirksliga die nach der Kreisliga kam wurde entfernt und mit der 3 Liga ersetzt.Nur damit man nicht so schnell in der 1.Liga landet könnte man sie ja wieder einbauen.
                                    Falsch !

                                    Die Ligen wurden nicht geändert der weg zur ersten bundesliga dauert immernoch gleich lang...

                                    Die Ligen wurden lediglich " umbennant "


                                    Trotzdem wäre ich dafür das die Bezirksliga eingebaut wird denn viele beschweren sich auch, dass in der 1. Bundesliga viel zu viele mannschaften bzw. staffeln gibt....

                                    Fazit: -Dafür-


                                    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                      Jetzt muß ich mich doch mal bei euch im runden Tisch anmelden, ihr habt so tolle Vorschläge..bist Du nicht der einzige, kenne ja viele von euch
                                      Na dann bitte geh mal hin zur ELO-Weltspitze und sag Ihnen: "Leute ihr könnt gehen"
                                      Nur so mal eine kleine Zwischenfrage, warum sind die "ewigen zweiten" immer noch dabei
                                      Ich finde es nicht "sch... egal" wenn gamed mal so eben aus der bzl die 3. liga macht, beides zusammen hätte Sinn gemacht...also auch mal lesen, denn der ist klar im vorteil würde jetzt ein rubi sagen:ugly:..also war Dein Satz mit "man hätte eine neue einbauen sollen" überflüssig, denn das habe ich ja gemeint
                                      1. Immer wieder erfrischend welche Antworten man hier bekommt wenn man mal kritig äußert!!
                                      2. Tut mir leid, hab es nun mal so verstanden als wenn du meintest das es ein Fehler war das die Ligen NUR umbenannt wurden...
                                      dazu hatte ich auch geschrieben das ich dir recht gebe und hab aber noch was zugefügt , also wer hier nicht Lesen kann ist klar !!!
                                      3. Meld dich doch an... wat fürn Müll :ugly:

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                        J
                                        Na dann bitte geh mal hin zur ELO-Weltspitze und sag Ihnen: "Leute ihr könnt gehen"
                                        Nur so mal eine kleine Zwischenfrage, warum sind die "ewigen zweiten" immer noch dabei
                                        I

                                        Erstens... Die ELO Spitze würde es sicher in der Mehrheit begrüßen
                                        Denke ich zumindestens da ich einige davon kenne und diese eigentlich sehr auf Fairnes achten, das hieße es wäre nur Fair wenn alle das selbe Programm an Aufstiegen schaffen muss!!!

                                        Zweitens... Naja, wenn man 2ter in einer Guten Staffel wird ist das doch erfoglreich... Schade das es immer User gibt, wie du, die erfolg immer nur in Titel und Pokale messen
                                        Oder in ELO RANG!!!!

                                        Erfolg ist mal zu Info, Definitionssache
                                        Zuletzt geändert von Zulu1984; 09.01.2011, 17:06.

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                          Erstens... Die ELO Spitze würde es sicher in der Mehrheit begrüßen
                                          Denke ich zumindestens da ich einige davon kenne und diese eigentlich sehr auf Fairnes achten, das hieße es wäre nur Fair wenn alle das selbe Programm an Aufstiegen schaffen muss!!!

                                          Zweitens... Naja, wenn man 2ter in einer Guten Staffel wird ist das doch erfoglreich... Schade das es immer User gibt, wie du, die erfolg immer nur in Titel und Pokale messen
                                          Oder in ELO RANG!!!!

                                          Erfolg ist mal zu Info, Definitionssache
                                          Also so möchte ich das jetzt nicht stehen lassen.
                                          Dies war mein Satz: "Die Bezirksliga einfach zu streichen und dafür die 3. Liga einzuführen war wohl einer der größten Fehler von gamed"
                                          Also hast mal recht wenn Du schreibst das ich das als Fehler ansehe...aber lies mal Deins: "Und ja, dies war ein fehler von gamed obwohl es scheiß egal ist...
                                          Ob die Liga nur BZL oder 3. Liga heißt... Man hätte eine Neue einbauen sollen, dies war der Fehler!!!"
                                          Merkst jetzt Deinen Fehler???
                                          Dann sehe ich Erfolg nicht nur darin wenn einer Meister wird, dann wäre ich z.B. ein sehr erfolgloser Manager..da ich nicht ständig Meister in meinen Ligen wurde
                                          ELO-Rangliste ist für mich sekundär, da ich dort in die Spitze nicht hingehöre. Nur bin ich immer noch der Meinung, das die vorderen nicht erbaut wären nochmals aufsteigen zu müssen. Sinn würde es machen die 1. BL mal auszudünnen, alles andere ist Augenwischerei. Eine BZL wieder dazwischen zu schieben wäre auch schon mal eine gute Idee, aber an der Spitze ändert das "leider" überhaupt nichts..
                                          Das rasche Aufsteigen in die 1. BL wird doch durch diverse Mithilfen immer leichter gemacht, denke da nur mal an die diversen Clonmonster in den unteren Ligen, oder Acc-Ausstieg und wieder Neuanfang mit genügend herübergeretteten Mios
                                          Falls noch weitergehende Auseinandersetzung gewünscht, dann gerne per PN

                                          Kommentar


                                            #81
                                            ich find dein vorschlag auch gut.....
                                            denn ist echt nervig, wie schnell ma es in die erste liga schafft.....
                                            manche vereine wurden im mai 2010 gegründet und spielen schon 2.liga, das find ich auch echt zu schnell.....
                                            eiführung der bezirksliga wäre echt gut..

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
                                              Ich selbst lege Wert auf Realität.
                                              Deshalb finde ich man sollte als höchste Liga weiterhin die 1 Liga behalten.
                                              Wenn mann Relegationsspiele einbauen würde und nur weniger Kreisligisten aufsteigen würden,würde das das Aufsteigen auch stoppen bzw verschweren.
                                              stimmt das ist eine sehr gute idee, mit relegationsspielen wird es noch
                                              realistischer. das würde mir gefallen wenn das schnell mal eingeführt wird

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                                ähm... da gibt es nur 1 Problem...
                                                Wo bleibt der Sinn für die Realität???
                                                Also wird so, 100% nie passieren



                                                ähm??? Denk mal an die einführung der 3. Liga in der Realität??? Na dämmerts

                                                Man macht einfach in jeder 1. Liga den 1. Platz zum Aufstiegsplatz und wenn min. 18 Erstligisten Aufgestiegen sind werden alle ligen umbenannt... was ist daran so schwer???
                                                Es gibt also immer Erstligisten



                                                Sorry... übersehen

                                                Sorry du suchst raelität willst aber eine Saison lang keine 1. Liga haben welch ein Wiederspruch an sich aber egal

                                                Ich habe einen Vorschlag gemacht der auch im RL gemacht wird wenn man dort eine Liga verschwinden lässt dann werden auch Sonderregelungen getroffen was Aufstieg und Abstieg in den Ligen darunter oder darüber gibt genauso als die 3.Liga eingeführt wurde.
                                                Jedoch gab es keine Ligaveränderung wo man mal eben ein Jahr lang ohne 1. Liga gespielt hat
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Wäre auch dafür. Bezirksliga soll wieder kommen

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                    Also so möchte ich das jetzt nicht stehen lassen.
                                                    Dies war mein Satz: "Die Bezirksliga einfach zu streichen und dafür die 3. Liga einzuführen war wohl einer der größten Fehler von gamed"
                                                    Also hast mal recht wenn Du schreibst das ich das als Fehler ansehe...aber lies mal Deins: "Und ja, dies war ein fehler von gamed obwohl es scheiß egal ist...
                                                    Ob die Liga nur BZL oder 3. Liga heißt... Man hätte eine Neue einbauen sollen, dies war der Fehler!!!"
                                                    Merkst jetzt Deinen Fehler???
                                                    ...
                                                    Falls noch weitergehende Auseinandersetzung gewünscht, dann gerne per PN
                                                    Wie schon gesagt... ich hatte es anders verstanden
                                                    Und ich denke dies ist nicht nötig
                                                    Wurde dich alles gesagt...

                                                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                    Sorry du suchst raelität willst aber eine Saison lang keine 1. Liga haben welch ein Wiederspruch an sich aber egal

                                                    Ich habe einen Vorschlag gemacht der auch im RL gemacht wird wenn man dort eine Liga verschwinden lässt dann werden auch Sonderregelungen getroffen was Aufstieg und Abstieg in den Ligen darunter oder darüber gibt genauso als die 3.Liga eingeführt wurde.
                                                    Jedoch gab es keine Ligaveränderung wo man mal eben ein Jahr lang ohne 1. Liga gespielt hat
                                                    ähm... nochmal... Man macht als 1. In der existierenden 1. Liga den 1. Platz zum Aufstiegsplatz und wenn es min. 18 Vereine (also 18 Meister) sind wird eine Neue 1. Liga draufgesetzt und die anderen umbenannt (Neu zu 1. Liga/ 1.Liga zu 2.Liga / 2. Liga zu 3.Liga usw...

                                                    So jetz ÜBERLEGEN!!! Wann hätten wir denn bitte keine 1. Liga???
                                                    RICHTIG!!! NIE!!!

                                                    Ich spar mir jetzt mal sämtliche kommentare... :ugly:

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                                      Wie schon gesagt... ich hatte es anders verstanden
                                                      Und ich denke dies ist nicht nötig
                                                      Wurde dich alles gesagt...



                                                      ähm... nochmal... Man macht als 1. In der existierenden 1. Liga den 1. Platz zum Aufstiegsplatz und wenn es min. 18 Vereine (also 18 Meister) sind wird eine Neue 1. Liga draufgesetzt und die anderen umbenannt (Neu zu 1. Liga/ 1.Liga zu 2.Liga / 2. Liga zu 3.Liga usw...

                                                      So jetz ÜBERLEGEN!!! Wann hätten wir denn bitte keine 1. Liga???
                                                      RICHTIG!!! NIE!!!

                                                      Ich spar mir jetzt mal sämtliche kommentare... :ugly:
                                                      Vllt hätte man dann ja 1.Liga aber keine obere Liga also die die du einbauen möchtest.Ich denke die Sache sollte sich erst jemand von Gamed oder so ansehen dann kann man ja weitersehen.



                                                      Neue Meinungen erwünscht


                                                      Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
                                                        Vllt hätte man dann ja 1.Liga aber keine obere Liga also die die du einbauen möchtest.Ich denke die Sache sollte sich erst jemand von Gamed oder so ansehen dann kann man ja weitersehen.



                                                        Neue Meinungen erwünscht

                                                        okay.. jetzt muss ich gestehn das ich nur Bahnhof verstehe :eek:
                                                        Kannst du mir das nochmal genauer erklären was du meinst???

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                                          okay.. jetzt muss ich gestehn das ich nur Bahnhof verstehe :eek:
                                                          kanns vielleicht am zug liegen:ugly::ugly:

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            dafuer!

                                                            Ich wuerde es generell besser finden, wenn es noch ein paar mehr Ligen geben wuerde, da man mit jeder neuen Ligastufe die erstellt wird, den Weg zu der 1.BuLi verlaengert und somit muss man dan nicht immer staendig neue 1.Ligen eroeffnen. Jedoch kann dieser Vorschlag nur eine temporaere Loesung sein, da es schlichtweg unmoeglich ist die Anzahl der 1.Ligen moeglich klein zuhalten, da sich immer mehr User anmelden und die Managerzahl rasand steigt.

                                                            Das einzige was denke ich wirklich helfen kann, ist auch die Zahl der Aufsteiger und Absteiger zu aendern, sodass jeweils nur 1 Manager in die 2. BuLi und dann auch nur 1 Manager in die 1.BuLi aufsteigen kann (Achtung Bsp.!), aber dass entspricht ja dann mal leider wieder nicht der Realitaet.
                                                            EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                                            Bitte anhören, eigene Komposition

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                                              okay.. jetzt muss ich gestehn das ich nur Bahnhof verstehe :eek:
                                                              Kannst du mir das nochmal genauer erklären was du meinst???
                                                              Na egal.
                                                              Die meisten sind ja so oder so gegen deinen Vorschlag.
                                                              Belassen wir es erst mal bei meiner bzw rubbys und ElMisters Idee.

                                                              Erstmal sollte das ein Mod oder einer von GAMED oder so bewerten.


                                                              Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X