Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FS-, Ligaspiele und allgemeine Aufstellungen: Sammelbox

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FS-, Ligaspiele und allgemeine Aufstellungen: Sammelbox

    Auch dieser Bereich musste aktualisiert werden, da neue Wünsche hervorgingen und die Simulationsspiele eine eigene Sammelbox erhalten haben. (Alter Thread)

    01. Höhere Entschädigung für ausgefallene Spiele (1, 2)
    Ständig ärgert man sich über die inaktiven Mannschaften. An der Löschung und Aussortierung wird gearbeitet, aber es dauert leider immer etwas ! Diesbezügliche Benachrichtigungen sind nicht möglich und kostenfreie Absagen sind wohl auch nicht realisierbar. Ich emfehle eine Erhöhung der Entschädigung auf 30% der Stadionkapazität. Gastro- + Fanshopeinahmen bleiben aus. Ein Thread habe ich zum diskutieren offen gelassen.

    02. Monatskalender für eigene FS-Termine (1,2)
    Die eigenen FS-Termine könnten wie bei den Einladungen mit Kalendern dargestellt werden. So sieht man auf einen Blich, wo Termine frei / belegt sind oder Annahmen ausstehen.
    Alternativ könnten in der Liste alle Tage aufgeführt werden. Ist keine Spiel vereinbart, werkennt man die leere Zeile sofort. Bei einer Planungsdauer von einem Monat ist dies auch noch übersichtlich.

    03. Einladung für Auswärtsspiele (1)
    Oft suchen die "kleinen" Vereine nach starken Gegnern und versenden Einladungen. Doch dies hat selten Erfolg, da der Gegner ein viel größeres Stadion hat und ein Spiel beim "kleinen" Verein für beide nicht lokrativ wäre. Die Manager mit mehr Erfahrung aber ohne Kenntnis des Forum versuchen es daher mit Ingame-Mails. Doch diese werden eher als lästig angesehen, da die Anfragen oft unvollständig sind und eine Terminabstimmung schwer möglich ist. Wird dem "kleinen" Verein ermöglicht eine Anfrage für ein Auswärtsspiel zu versenden, schlägt man mehrere Fleigen mit einer Klappe. Der "kleine" Verein hat höhere Chancen auf eine Annahme und die starken Teams erhalten nicht mehr soviele Mails und könnten sich sogar die eigene Suche ersparen.

    04. Übersicht für FS-Ergebnisse (1)
    Die archivierten Ergebnissen sollten nach Teams sortiert werden können. Damit kann man seine Spiele gegen andere Vereine auf langer Sicht vergleichen. Vorausgesetzt man nimmt die Spiele ernst. Ideal wäre ein Filter wie bei den Turnieren. Anstatt des Startdatum gibt man den Namen des Vereins ein und schon werden die Paarungen angezeigt.

    05. Feste Aufstellungen (1)
    Siehe Sammelbox Aufstellung

    06. Kadergröße auf 25 + 5 JS erweitern (1)
    Siehe Sammelbox Kader

    07. Aufstellungen automatisch wechseln (1,2)
    Siehe Sammelbox Aufstellung

    08. Gesperrte Spieler für FS und Turnier zulassen (1,2)
    Siehe Sammelbox Kader




    Jetzt könnt Ihr abstimmen. Es können mehrere Wünsche angewählt werden !

    Nachtrag:

    09.
    Meldung, wenn FS gelöscht oder abgelehnt wurden (1)
    892
    Höhere Entschädigung
    20,63%
    184
    Übersicht eigene FS
    11,66%
    104
    Einladung zum Auswärtsspiel
    15,02%
    134
    Übersicht für FS-Ergebnisse
    8,97%
    80
    Feste Aufstellung
    7,96%
    71
    Kader 25 + 5
    13,79%
    123
    Aufstellung wechseln
    11,43%
    102
    Nur Sperre für Ligaspiele
    10,54%
    94
    Zuletzt geändert von Hermann; 02.04.2010, 12:47.




    #2
    das hört sich alles sehr gut an.

    Kommentar


      #3
      Punkt 1 muss unbedingt eingeführt werden. Ich ärgere mich ständig über Mannschaften die nicht spielen, und das in Verbandsliga und Landesliga. Der Rest ist auch nicht schlecht.

      Kommentar


        #4
        bin für alles aber am wichtigsten find ich erstma die endschädigung das sie erhöt wird
        sigpic

        Kommentar


          #5
          1) klar dafür, 50 % der Stadiongröße wäre gerecht. Mein Stadion ist im Schnitt zu 74 % verkauft.

          2) dafür
          3) dafür
          4) finde ich nicht nötig
          5) macht Sinn, aber wenn St vorrangig gefoult werden stelle ich einen OM, RM oder LM auf. Dieser sollte auf der vorderen Position immer noch die volle Stärke haben.

          6) Sinnvoll, da keine Jugendmannschaft
          7) Sinnvoll

          8) Nur wer durch 5. gelbe oder durch gelb/rote Karte gesperrt wurde. Wer gleich rot bekommt muss bestraft werden.
          ..........sigpic..........
          Coming in and burn out!!!

          Kommentar


            #6
            Ja, ich find vor allem die Entschädigung gut.
            4 Jahre PistolerosDeutschland

            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Zitat von schwarzju Beitrag anzeigen
              das hört sich alles sehr gut an.
              Ja, da hast du recht. Tolles Zeug dabei, wie immer.
              4 Jahre PistolerosDeutschland

              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Zitat von schwarzju Beitrag anzeigen
                das hört sich alles sehr gut an.

                ja schon mann braucht aber eigentlich nicht alle punkte die da stehen !!

                Kommentar


                  #9
                  find alles punkte gut
                  am besten 1 und 3

                  :ugly:


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
                    ja schon mann braucht aber eigentlich nicht alle punkte die da stehen !!
                    Vieles is nicht so wichtig aber es gibt immer wieder gute Einfälle von Hermann.
                    4 Jahre PistolerosDeutschland

                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #11
                      ja okey da stimm ich zu aber das wird doch bestimmt nicht alles ins game kommen oder doch ?

                      Kommentar


                        #12
                        Alles gute Vörschläge. Sofort sollte man 1,3,6und 8 umsetzten
                        "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                        Verkaufe: nix

                        Kommentar


                          #13
                          Bin auch für eine Anhebung der Entschädigungszahlungen. Würde mich über eine schnelle Umsetzung sehr freuen. Halte allerdings die Höhe der Entschädigung für angebracht die auch tatsächlich im Stadion gewesen wäre! Der Gegner der nicht spielbereit war sollte diese Summe dann in Rechnung gestellt werden. Kann dieser nicht bezahlen habt ihr nen Weg inaktive über Anmahnungen aus dem Spiel zu entfernen. Ich will keine Punkte geschenkt haben sondern Sie mir durch Leistung verdienen!

                          Kommentar


                            #14
                            Am wichtigsten wär mir die Erhebung der Entschädigungen.
                            Aber alle punkte sollten mal verfolgt werden !!!

                            Kommentar


                              #15
                              Einmal mehr hat "Hermann" wieder ein gute Auflistung einiger, aber meiner Meinung nach, wichtiger/guter Vorschläge zur Verbesserung und Vereinfachung gepostet. Dafür wieder mal "DAUMEN HOCH"

                              Ich war länger nicht mehr im Forum unterwegs und sehe nun endlich zwei Vorschläge, über die ich auch schon viel mitdiskutiert habe.

                              - Die Aufstellung wechseln lassen für FS-, Liga und Simuspiele
                              Ist mir sehr wichtig und würde ich sehr gerne im Game nutzen können. Habe den Voschlag vor Monaten mal gebracht

                              - Entschädigung für ausgefallene Spiele
                              Wer ärgert sich da nicht??? Vor allem, wenn das Stadion mittlerweile gut besucht wird. ALSO... Tut endlich mal was

                              - Einladung zu einem Auswärtsspiel
                              Klasse Idee, gerade für die Neulinge. Da hatte jeder mit zu kämpfen um von Managern eingeladen zu werden, die das größere Stadion besitzen.

                              - Übersicht der FS in einem Kalender
                              Finde ich auch besser. Vereinfacht die Sache. Übersichlichkeit ist immer angenehmer :p


                              Ansonsten empfinde ich die Übersicht für FS Ergebnisse, Kader 25 + 5 und eine feste Aufstellung bislang noch als eher unnötig (für mich persönlich)

                              Kommentar


                                #16
                                1 & 3

                                Wäre echt gammer wenn des umgesetzt wird

                                Kommentar


                                  #17
                                  ich habe für 1,3 und 7 gestimmt
                                  [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ich habe für alles abgestimmt außer 2 das waren glaubig feste aufstellung und Ligasperre.

                                    1 sollte man unbedingt einführen
                                    Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Also hab für das erste abgestimmt.Nur 10.000 € Entschädigung ist sehr wenig und es sollte eine höhere geben.
                                      sigpic
                                      3x Meisterpokal
                                      2x g!FB Spezial Turnier
                                      4x Torschützenkönig

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
                                        Also hab für das erste abgestimmt.Nur 10.000 € Entschädigung ist sehr wenig und es sollte eine höhere geben.
                                        da hast du recht 10.000 € sind im Spiel sehr sehr wenig.
                                        es sollte vlt min. 50.000 € für ein kreisligist wäre es nicht schlecht.
                                        Für die höheren ligen dann immer bissen mehr
                                        Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Die Vorschläge 1,3,6 und 8 sind wirklich sehr wichtig und sollten rasch umgesetzt werden können.

                                          Vor allem bei der Entschädigung sollte der Strafbetrag dann auch 1:1 an den Geschädigten bezahlt werden nicht nur läpische 3000€, das is ja nix

                                          Tazman
                                          Meinen Teamname findet ihr links neben dem Text

                                          Kommentar


                                            #22
                                            So ich habe für 1 gestimmt weil ich auch das es in keiner Relation steht was man als Aufwandsentschädigung erhält.

                                            Wie im vorherigen Thema schon erwähnt bin ich auch für die 25+5 Regelung mal sehen wie am Ende die Auswertung aussieht!

                                            Danke an die Verantwortlichen für die Übersicht! Ihr macht gute Arbeit!

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              #23
                                              also ich hab für alles außer 6 gestimmt, weil die sachen alle super sind und zu 6, die aufstellung sollte man gestalten können, wie man möchte
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                ich war für 1,3,6
                                                Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Ich habe meine Stimme für 1 & 6 abgegeben


                                                  Zum Profil --> Klicken <--

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Jetzt muss auch mal die Entschädigung umgesetzt werden, wenn ich mal sehe, wie die Threadas darüvber schon sind!
                                                    sigpic

                                                    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Also Punkt 1 muss eingeführt werden...alles andere ist meiner Meinung nach zweitrangig...

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Sehr gute Vorschläge,
                                                        am wichtigsten finde ich "Einladung zum Auswärtsspiel" und die "Höhere Entschädigung".

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                                                          Sehr gute Vorschläge,
                                                          am wichtigsten finde ich "Einladung zum Auswärtsspiel" und die "Höhere Entschädigung".
                                                          Höhere Entschädigung - JA - Einladung zu Auswärtsspielen - NEIN ....

                                                          Dann kommen noch mehr dieser nervigen "Einladungen" - das endet in einer wahren Flut .... stelle mir gerade vor - wie die Neulinge die oberen Ligen zu hunderten einladen .....

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            01. Höhere Entschädigung für ausgefallene Spiele (1, 2)
                                                            Mir eigentl. egal aber an vielen Usern "erkennst" man das es nötig ist...

                                                            02. Monatskalender für eigene FS-Termine (1,2)
                                                            Absolut dafür!
                                                            03. Einladung für Auswärtsspiele (1)
                                                            Weiß nich ob das soviel bringt...trotzdem dafür

                                                            04. Übersicht für FS-Ergebnisse (1)
                                                            Würde ich sehr hilfreich finden!
                                                            05. Feste Aufstellungen (1)
                                                            Ja, würde ich gut so finden!
                                                            06. Kadergröße auf 25 + 5 JS erweitern (1)
                                                            Muss nicht sein..wäre aber nicht schlecht
                                                            07. Aufstellungen automatisch wechseln (1,2)
                                                            Grundsätzlich ist es mir egal, da ich keine Credits nutze..aber für viele wäre es wirklich eine Hilfe..
                                                            08. Gesperrte Spieler für FS und Turnier zulassen (1,2)
                                                            dafür, weil es im rl auch so ist...aber nicht so wichtig
                                                            [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X