Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Um wieviel Uhr kommen die Spieler dich ich gekauft habe ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Um wieviel Uhr kommen die Spieler dich ich gekauft habe ??

    Die frage steht schon in der Überschrift haben ein Spieler gekauft der heute kommt um wieviel Uhr genau kommt er ?
    Manager: Deniz70
    Verein: Besiktas Istanbul JK

    Stadion: 800 XD

    #2
    In der Nacht um 3 Uhr - also eigentlich morgen früh...

    Schau mal hier rein:

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127682

    Kommentar


      #3
      Zitat von Deniz10 Beitrag anzeigen
      Die frage steht schon in der Überschrift haben ein Spieler gekauft der heute kommt um wieviel Uhr genau kommt er ?
      Servus,
      wenn da Wechsel zum 17.06. steht, kommt er in der Nacht zum 18.06. meist gegen 3:00 früh
      Sorry Olleicke war schneller, als kann mein Post gelöscht werden..will ja keine Doppelposts

      Kommentar


        #4
        Ok danke schön kan man closen schade hatte mich gefreut das er heute kommt XD haha
        Manager: Deniz70
        Verein: Besiktas Istanbul JK

        Stadion: 800 XD

        Kommentar


          #5
          Tranfermarkt öffnet 20.06 ?

          Schließe mich mal diesen Thread an.

          Gestern war meine Saisons beendet.
          Ich habe heute morgen einen Spieler bekommen, auf den ich vor 1 Woche
          geboten habe.

          Habe jetzt gerade erneut noch einen Spieler gekauft.:fan:

          Wieso bekomme ich den erst zum 20.06., obwohl ich Spielpause habe?
          Zuletzt geändert von deichbuar; 17.06.2012, 13:00. Grund: Fehler in der Überschrift

          Kommentar


            #6
            Immer um 3-5 uhr nachts
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
              Schließe mich mal diesen Thread an.

              Gestern war meine Saisons beendet.
              Ich habe heute morgen einen Spieler bekommen, auf den ich vor 1 Woche
              geboten habe.

              Habe jetzt gerade erneut noch einen Spieler gekauft.:fan:

              Wieso bekomme ich den erst zum 20.06., obwohl ich Spielpause habe?
              Du kannst solange Spieler verpflichten, solange dein Plan nicht auf Saisontag 3 umgesprungen ist...bis Saisontag 2, 18 Uhr verpflichtete Akteure wechseln in der kommenden Nacht. Ist möglicherweise ein Anzeigefehler, da du ja deine Saison erst gestern beendet hast...normalerweise müsstest du dich morgen früh an dem Spieler erfreuen können...
              :ugly:

              Kommentar


                #8
                Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                Du kannst solange Spieler verpflichten, solange dein Plan nicht auf Saisontag 3 umgesprungen ist...bis Saisontag 2, 18 Uhr verpflichtete Akteure wechseln in der kommenden Nacht. Ist möglicherweise ein Anzeigefehler, da du ja deine Saison erst gestern beendet hast...normalerweise müsstest du dich morgen früh an dem Spieler erfreuen können...
                Ich hatte das aber auch schon mal genau wie er, dass ich am Tag der Ligazuteilung einen Spieler gekauft habe, der dann aber nicht am nächsten Tag sondern 3-4 Tage später (meine das war dann Saisontag 2) zu mir gewechselt sind....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                  Ich hatte das aber auch schon mal genau wie er, dass ich am Tag der Ligazuteilung einen Spieler gekauft habe, der dann aber nicht am nächsten Tag sondern 3-4 Tage später (meine das war dann Saisontag 2) zu mir gewechselt sind....
                  Hm...da scheint es 3 Transferfenster zu geben, eins zur Winterpause, 1 für Spieler die während der Rückrunde gekauft werden und noch ein drittes für Spieler die erst nach der Saison gekauft werden...die dann am Saisontag 3 wechseln. :ugly:
                  Da sollte mal ein Offi was zu sagen...:fan:
                  :ugly:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
                    Schließe mich mal diesen Thread an.

                    Gestern war meine Saisons beendet.
                    Ich habe heute morgen einen Spieler bekommen, auf den ich vor 1 Woche
                    geboten habe.

                    Habe jetzt gerade erneut noch einen Spieler gekauft.:fan:

                    Wieso bekomme ich den erst zum 20.06., obwohl ich Spielpause habe?
                    Es scheint tatsächlich so zu sein, dass Spieler, die noch während der Rückrunde verpflichtet wurden, in der Nacht nach Beendigung in den Verein kommen. Spieler, die nach Saisonende verpflichtet werden, haben scheinbar einen längeren Wechselzeitraum von ein paar Tagen. Allerdings, und das ist das wichtigste, wechseln solche Spieler dann pünktlich vor dem Start der neuen Saison.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X