Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Champions League revolutionieren...(ingame) [5307]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
    Tag zusammen.....

    wie wäre es denn wenn man die CL etwas attraktiver machen könnte.....:pro:

    so wie es derzeit ist, finde ich es tierisch langweilig...

    also bisher war es ja so...

    Gruppenphase:

    3x Spiele, ohne Rückspiel, und der 1. war weiter...(obwohl der 2. auch eine Chance verdient hätte...)

    nach 3 Tagen war der Spaß auch vorbei....


    KO-Spiele dann nur mit einem Spiel, bis der Sieger entschieden wurde.... (7 Tage bis der Gewinner gefunden wird)





    so würde es aussehen, nach der Revolution...

    Gruppenphase mit 64 Teams...wobei die Teams, die Meister werden ihre Tickets automatisch erhalten und automatisch in die "CL-Staffeln" eingetragen werden (es wird so lange gwartet bis alle 64 Meister an Bord sind)

    Gruppenphase: 4 Teams pro Gruppe, Hin + Rückspiele...6 Tage dauert der spaß

    KO-Phase....: 32 Teams mit Hin- und Rückspiele ...bis zum Finale (9 Tage)

    (gesamt 15 Tage bis der Gewinner gefunden wird)

    würde deutlich mehr Spannung bringen und eine CL mit deutlich mehr Attraktivität..:pro:

    könnte man auch für EL einführen

    Ideen anderer User

    - autom. Eintragung

    -Gruppenköpfe nach ELO-Liste

    => autom. Eintragung mind. auch beim Meisterpokal

    => alle Spezial Turniere (für gamed! auch einfacher wenn es ein einheitliches Turniersystem im Spezial-Bereich gibt) mit gleichen Modus nach der Revolution
    Finde die Idee gut und ich denke man sollte es mehr an der realen Championsleague anpassen
    sigpic
    Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Dieser Vorschlag nun auch mit Mantis der Priorität "hoch" versehen.
      :pro:

      gefällt mir! So kann es langsam echt nicht weiterhin gehen mit der CL
      "Wer Angst hat, verbietet!"

      Kommentar


        Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
        :pro:

        gefällt mir! So kann es langsam echt nicht weiterhin gehen mit der CL
        Auch mit der EL!!! :p

        Gute Idee! :pro:

        Kommentar


          Ich find die Idee auch gut. Ich hab aber nicht alle Seiten gelesen, nur überflogen.

          Wurde an die Problematik mit der Überschneidung von Spezialturnieren gedacht? Das sollte dann schon so laufen, dass es nicht möglich ist, die CL und El parallel zu nen Spezialturnier laufen zu lassen

          Kommentar


            finde die Idee Sehr gut

            und wäre dafür :pro:

            Kommentar


              ja,ich bin auch dafür
              so kommt mehr spannung ins spiel:em:

              Kommentar


                Ich hau mich gerade weg vor lachen!
                Hab hier gerade meine alten Beiträge gelesen...die sind 8 Monate alt!

                und wir schreiben immernoch über diese Problematik! :ugly:
                Geändert hat sich auch noch nix!

                Aber alle die hier meckern, das Threads geschlossen werden....denen sei gesagt: KONSTRUKTIVE KRITIK zahlt sich aus und wird nicht verschoben und geschlossen! :fan:

                Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                Von Saison zu Saison mit viel Ehrgeiz und Einsatz im FCup geben viele Teams/Manager alles, dass sie den Platz 1 bis 5 in der 1. Bundesliga erreichen.
                Wenn sie es dann geschafft haben stellen sie fest, dass die EL um einiges schwieriger ist, als die CL.

                Gründe dafür gibt es genug.
                - EL wird von Platz 2 bis 5 vergeben und CL nur der Meister
                - dadurch EL voll mit 64 Mannschaften und CL zum Teil nur mit 15 Mannschaften oder sogar nur mit einer Mannschaft, was schon vorgekommen ist.

                Ändert bitte dieses ungleiche Verhältnis, sodass den CL-Gutschein die ersten beiden der Liga bekommen.

                Zudem bitte, dass ihr beide Turniere mit Prämien verseht, sodass für alle die Teilnahme am Turnnier attraktiv ist und die Gutscheine, vor allem bei der CL, eingelöst werden.
                In der Realität schaut das ganze auch anders aus als hier.
                Millionen über Millionen verdienen die Vereine in der CL und EL und das aus gutem Grund.....weil sie es sich verdient haben und von Saison zu Saison um diese Plätze kämpfen.

                Einfach mal mehr als nachdenken über dieses Thema.

                Danke
                Hatte ich das eigentlich schon erwähnt, dass ich der selben Meinung bin wie Detlev?

                Ach ja...stimmt....hatte das ja schon vor 8 Monaten gepostet :fan::em:
                Zuletzt geändert von fussballmaik; 04.06.2012, 08:54.

                created by Patrick13
                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                Kommentar


                  Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                  Ich hau mich gerade weg vor lachen!
                  Hab hier gerade meine alten Beiträge gelesen...die sind 8 Monate alt!

                  und wir schreiben immernoch über diese Problematik! :ugly:
                  Geändert hat sich auch noch nix!

                  Aber alle die hier meckern, das Threads geschlossen werden....denen sei gesagt: KONSTRUKTIVE KRITIK zahlt sich aus und wird nicht verschoben und geschlossen! :fan:
                  und ändern wird sich trotzdem nix


                  solange das Turnier zum Turnierbeginn nicht voll wird, Turnier zu machen

                  ist doch bei den eigenen Turnieren auch so...nur Spezialturniere nicht
                  "Wer Angst hat, verbietet!"

                  Kommentar


                    Meiner Meinung nach sollte es kein fixes Startdatum geben sondern erst starten wenn es voll ist. Wenn es zulange dauert bis es so voll wird, ollten halt die ersten beiden der 1.Buli dort mitmachen dürfen. Wenn voll startet es z.B. am nächsten Tag.
                    Auch sollte der Gutschein nach ca. 7 Tagen verfallen, wäre auch eine Möglichkeit damit diese Turniere schneller voll werden.

                    Ansonsten voll für diesen Vorschlag

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X